Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 593 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    @Brenda Leigh: Ich kaufe schon lange nicht mehr bei Douglas. Außer ich habe einen Gutschein und muss einfach nur was nachkaufen.

Am liebsten gehe ich in eine kleine Parfümerie bei mir im Viertel. Die Damen da drin sind so nett, man plaudert über dies und das, wird gut beraten, bekommt Abfüllungen von allem, darf nach Herzenslust testen und wenn man was kauft, dann bringt man es auch nicht zurück, weil man einfach zufrieden ist. Noch dazu gibt es auf fast alles 20%.

So eine kleine, sympathische Parfümerie gibt es doch sicher auch da, wo Du wohnst, oder?

du glaubst ja nicht wie illusorische diese vorstellung ist - es soll gegenden geben, wo es sowas nicht gibt, und den nächsten Müller oder douglas in ca 55 km entfernung....

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    das finde ich auch!
    schließlich sprechen wir ja hier von produkten von 20 euro aufwärst. da sollte man sich doch sicher sein dürfen daß die fondation einem zusagt bevor man vieleicht noch 40 euro dafür hinblättert!
    aber douglas ist im großen und ganzen nicht wirklich kundenfreundlich. da die auch auf provision arbeiten. die verkäuferin bekommt einen bonus wenn sie dir was verkauft hat. interessiert sie also nicht die bohne ob du was testen möchtest, sie will es dir doch lieber sofort andrehen.
    daher lieber dougi online - da kann ich mich so gar nicht beschweren auch die damen in der kostenlose hotline sind sehr entgegenkommend und freundlich. Daher von mir volle Punktzahl bei Douglas online i.B.a. Kundenfreundlichkeit. Da kam mir bisher noch nix vergleichbares unter - vll. preislich günstiger, aber im Kundenservice (Retouren z.B. ) um einiges problematischer :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    du glaubst ja nicht wie illusorische diese vorstellung ist - es soll gegenden geben, wo es sowas nicht gibt, und den nächsten Müller oder douglas in ca 55 km entfernung........
    Naja, aber wenn ich "Ruhrgebiet" lese und dass jemand bei Douglas und Pieper war, dann geh ich schon davon aus, dass es sich um einen Ballungsraum handelt und nicht um plattes Land, wo man schon froh sein kann, wenn es überhaupt (noch) einen Schlecker gibt.

*Nostalgie-Modus ein*: Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie das damals war, als ich noch ein Kind war. Da gab es noch nicht mal Drogeriemärkte, geschweige denn Internet und Online-Bestellmöglichkeiten. Da ist meine Mutter dann alle paar Monate in die große Weite Stadt aufgebrochen, um sich all die Dinge zu kaufen, die wir (ich eingeschlossen) heute ständig shoppen. Ich wurde derweil bei der Nachbarin geparkt und Mama kam dann am Abend mit vollen Tüten wieder, hat mich abgeholt, hat eine Elvis-Platte aufgelegt und wir haben dann ihre Errungenschaften gefeiert. Sie hat sich geschminkt und die neuen Kleider angezogen und dann hat sie sich vor Papa und mir gedreht und gewendet wie ein Mannequin und wir zwei saßen auf der Couch und haben sie bewundert. Das war sooo schön.

Wenn ich daran zurückdenke, dann finde ich es fast ein bißchen schade, dass ich heute mal eben zwischen Tür und Angel so ziemlich alles sofort bekomme. Ich hab dadurch einfach ein paar besondere Momente weniger als früher....*Nostalgie-Modus aus*

Meine Laune...
    Cheeky

hat alles zwei Seiten wie wahr ..... aber so weit weg von allem zu sein und nur auf online angewiesen ist auch nicht das wahre.... hin und wieder fahre ich dann auch mal in "mein" Ballungsraum - um dann festzustellen, dass es die ganzen Neuheiten von denen ihr hier berichtet dort noch nicht gibt ..... auf Dauer nervt das schon ......

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mich fixt die Designer Lift nicht an --- die Dame in diesem Link glänzt ja ungeheuer, das mag ich ja nun gar nicht

Bin aber trotzdem sehr gespannt auf Dein Urteil, Sonik

Ich habe neuerdings den Smashbox Primer (den mit UV-Filter) im Auge. Sie nimmt den quasi immer, darüber dann meistens einen TM, und es sieht wirklich gut aus. Wobei sie natürlich sowieso eine Haut hat, von der ich nur träumen kann

Aber der ist so teuer... Weiss jemand, ob das auch nur so ein reiner Silikon-Primer wie L´Oreal ist, oder ob da auch andere Sachen in nennenswerten Mengen enthalten sind?
    ... apropos Primer: Ich nehme ganz gern mal diesen hier http://www.makeupfactory.de/index.ph...&ts=1327845997 Allerdings befürchte ich, der ist nicht sehr "gesund" im Sinne von Siliconbombe, aber ich nehme ihn nicht täglich und und finde ihn viiiieeeeel besser als den von L' Oreal. Da kenne ich allerdings nur den im Döschen - den habe ich in den Müll geworfen. Es soll ja noch einen anderen geben, aber den kenne ich nicht und kann nicht vergleichen.

Grüßle von nightkiss
    Geändert von nightkiss (29.01.2012 um 15:19 Uhr)

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen

Wasabinuss
    , in einigen Tagen sollte ich die beiden vergleichen können, der TM von Clinique ist nämlich gerade auf dem Weg zu mir.
    Das wär wirklich super, ich danke schonmal im Voraus!

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

....jemand wollte die incis der mat lumière?

Aqua, Isododecane, titanium dioxide, dimethicone, peg-10 (dimethicone), propylene glycol, cyclopentasiloxane, biosaccharide gum-1, talc, methyl methacrylate corsspolymer, polyethylacrylate, stearic acid, disteardimonium hectorite, phenoxyethanol, silica, alumina, ethylene/propylene copolymer, tocoperryl acetate, methylpareben, disodium stearoyl glutamate, propylparaben, alcohol, peg-8, tocopherol, aluminum hydroxide, ascorbyl palmitate, citric acid, asrocrbic acid, butylparaben, ethylparaben, isobutylpareben, denatonium benzoate

...boah, die DL glowt ja wie sonst was bei der bloggerin
    ich bin echt auf soniks urteil gespannt.... *hibbel*

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ....jemand wollte die incis der mat lumière?

Ja, ich wars . Vielen Dank!

Aqua, Isododecane, titanium dioxide, dimethicone, peg-10 (dimethicone), propylene glycol, cyclopentasiloxane, biosaccharide gum-1, talc, methyl methacrylate corsspolymer, polyethylacrylate, stearic acid, disteardimonium hectorite, phenoxyethanol, silica, alumina, ethylene/propylene copolymer, tocoperryl acetate, methylpareben, disodium stearoyl glutamate, propylparaben, alcohol, peg-8, tocopherol, aluminum hydroxide, ascorbyl palmitate, citric acid, asrocrbic acid, butylparaben, ethylparaben, isobutylpareben, denatonium benzoate
    Kein Mica ?! Dann ist das jetzt wohl die einzige Chanel Foundation, die ich benutzen kann.
    Bei Code*********** gibt es diese Version des Mat Lumiere von 2007:
    http://www.code***********/kosmetisch...at_Lumiere.pro
    Dann scheinen sie die Foundation mittlerweile überarbeitet zu haben.

Ich trage heute nochmal die Lumi Magique und muß sagen, dass sie mit dem Essence Puder drüber recht gut aussieht. Von Glow keine Spur mehr, aber schön unauffällig, natürlich und durch die mittlere Deckkraft trotzdem gut kaschierend. Leider gefällt mir das Hautgefühl überhaupt nicht. Das ist so kribbelig, schwitzig - falls das jemand kennt?
    Mal gucken, wie lange sie heute hält. Man hat beim Auftragen jedenfalls schon das Gefühl, dass sie sich bei jeder kleinesten Berührung verabschiedet. Ohne Puder ist sie bei mir übrigens auch ziemlich Poren betonend.
    Geändert von Tereza (30.01.2012 um 10:00 Uhr)
    LG Tereza

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei dem Wetter hab ich heute mal ölig gespachtelt, meine Nachtcreme Florena Olive musste ran, darüber dann die Hauschka Foundi. Sieht aber nicht gut aus Ich war damit kurz unterwegs draussen und sah hinterher aus. Der reinste Fettglanz, der jede Unebenheit betont.

Vielleicht bleibe ich doch lieber bei meiner gewohnten Unterlage (Florena Olive TC) oder kombiniere die NC nicht noch mit was Reichhaltigem, kaum Deckendem wie der Hauschka Foundi.

Das Rival de Loop Young Longlasting MU ist jetzt auch mein . Für den Preis muss ich das doch mal probieren, auch wenn ich dieses integrierte Pinselgedöns nicht so mag
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von chinekatze

Das Rival de Loop Young Longlasting MU ist jetzt auch mein . Für den Preis muss ich das doch mal probieren, auch wenn ich dieses integrierte Pinselgedöns nicht so mag
    Welche Farbe hast du genommen?

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Menno, Douglas nervt mich grade Hab mich extra beraten lassen und mir die Clinique Superbalanced in Petal mitgenommen. Im Laden dachte ich auch die passt, aber jetzt wo heute die Sonne scheint seh ich: das geht gar nicht, immer noch viel zu dunkel Da das aber schon rund 3 Wochen her ist wollten die sie (natürlich) nicht mehr zurücknehmen, dabei ist noch fast 3/4 drin und ich hatte mich ja extra beraten lassen...

Ich auch nicht . Sie enthält übrigens auch dieses Rizinusöl HCÖ vom Wunderbaum , sollte also nicht austrocknend wirken und hat eine ziemlich feste, cremige Konsistenz. Das Finish ist semimatt und insgesamt bleibt das bei mir im Laufe des Tages auch so. Es entsteht also erst gar kein Fettglanz.

Ich werde mich bei der nächstbesten Gelegenheit abschminken. Dieses Lumizeug kribbelt imer noch.
    Vielleicht ist es dieses Konservierungsmittel Chlorphenesin. Soll ja eine halogenorganische Substanz und als solche sehr bedenklich sein.
    Geändert von Tereza (30.01.2012 um 12:02 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab da den Pinsel abgenommen, mit ner Zange oder so geht das ganz gut. Sowas nervt mich nämlich auch. Ich hab die Farbe Vanilla, aber so oft hab ich es noch nicht ausprobiert, dass ich was dazu sagen könnte...

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du genommen?
    Vanilla. Hab mir das heute auch auf die Nase geschmiert, nachdem ich mein Nachtcreme-Hauschka-Gemisch easy abwischen könnte (Ölalarm). So statt Concealer und Puder -- hier hab ich gleich 2in1 sozusagen, denn es deckt ja ganz gut. Farbe passt.

Man sieht schon, dass was drauf ist, aber trotzdem werden die Poren nicht so betont. Klar, so fein wie meine Biotherm ist es nicht, aber da ich ohnehin das nur in der T-Zone einsetzen würde, macht das nichts. Gefällt mir

Ich trage das auch nicht mit dem Pinsel auf, sondern drücke mir ein bisschen auf den Handrücken und verteile dann mit den Fingern. Bin ja ohnehin ein Fingerschmierer, und diese fest-cremige Konsistenz eignet sich dafür ja auch gut
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von MirabellaMB

Wenn die Lumi Magique nicht lange hält, kann ich die vergessen. Ich brauch was, das zwölf Stunden durchhält und einigermaßen matt bleibt. Heute hab ich die Vichy drauf, die immer noch zuverlässig ist, aber die ist z.Z. eine halbe Nuance zu dunkel.

Besucher

@ MoBi

Gibt es schon was von der Smashbox und der Lancome zu berichten ?? =)

Meine Laune...
    Cheeky

@special - bin total vergrippt und mir ist noch keine lust zum probieren gekommen. hab sie mir nur in der flasche mal angeschaut - die farben müssten so rein optisch wohl passen. Ich berichte, wenn ich wieder einigermaßen hergestellt bin und probiert habe ....

Experte Avatar von sarotti

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Menno, Douglas nervt mich grade Hab mich extra beraten lassen und mir die Clinique Superbalanced in Petal mitgenommen. Im Laden dachte ich auch die passt, aber jetzt wo heute die Sonne scheint seh ich: das geht gar nicht, immer noch viel zu dunkel Da das aber schon rund 3 Wochen her ist wollten die sie (natürlich) nicht mehr zurücknehmen, dabei ist noch fast 3/4 drin und ich hatte mich ja extra beraten lassen...
    ich auch
    am freitag superbalanced in 04 gekauft. zu dunkel. habs extra nicht mehr angefasst, in der hoffnung sie tauschens mir in ein helleres um heute oder morgen ( bin krank).
    allerdings nicht bei douglas sondern in einer diamant parfümerie

Think Pink

Man sieht schon, dass was drauf ist, aber trotzdem werden die Poren nicht so betont. Klar, so fein wie meine Biotherm ist es nicht, aber da ich ohnehin das nur in der T-Zone einsetzen würde, macht das nichts. Gefällt mir

Ich trage das auch nicht mit dem Pinsel auf, sondern drücke mir ein bisschen auf den Handrücken und verteile dann mit den Fingern. Bin ja ohnehin ein Fingerschmierer, und diese fest-cremige Konsistenz eignet sich dafür ja auch gut
    Freut mich, das es dir gefällt. Bei mir sieht es nach ein paar Stunden Tragezeit noch besser aus als nach dem Auftrag. Außerdem erfüllt es eigentlich fast alle meine Ansprüche. Lange Haltbarkeit und Mattierung (semi-matt), keine Porenbetonung, passende Farbe, gute Deckkraft ohne cakey zu wirken und kein Austrocknen bzw. Überfetten. Es hat jetzt kein überdurchschnittlich tolles, leuchtendes Chanel-Finish oder eine sensationelle Verfeinerung - aber für 3,30€ ist es für mich ein sehr gutes Make up.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Wenn die Lumi Magique nicht lange hält, kann ich die vergessen. Ich brauch was, das zwölf Stunden durchhält und einigermaßen matt bleibt. Heute hab ich die Vichy drauf, die immer noch zuverlässig ist, aber die ist z.Z. eine halbe Nuance zu dunkel.
    12 Stunden wird es wohl nur mit mehrfachem Abpudern einigermaßen überstehen . Dann würde ich bei Vichy bleiben. Das ist auch nicht so porenbetonend.

@Motobiene

Gute Besserung !
    LG Tereza

Beim Dougi online gibts jetzt einen Smashbox-Primer ab Online-Bestellung 39 €

Ich wollte doch meine Mücken zusammenhalten! Das wird mir schwergemacht
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Elettrah

7,1ml nur :leiderja:

dieses rival de loop make up mit dem pinsel dran was ihr benützt interessiert mich immer mehr
    ich glaube zu testzwecken werde ich es mir auch mal zulegen, für das geld kann ich nichts falsch machen.

Think Pink

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Elettrah

7,1ml nur :leiderja:
    Macht nix, ist ja nur ein Goodie, und ich nehme sonst keinen Primer. Das wäre mal zum Ausprobieren, weil blind mag ich nicht die FS bestellen. Dazu habe ich generell noch zu viel Scheu vor Primern. Ausserdem nehme ich das nur in der T-Zone (so der Plan ).

Mein Wunschzettel ist randvoll, leider mein Portemonnaie nicht so Für 39 € was zusammenzukriegen, wäre als theoretisch kein Problem

sarotti, ja, probier das doch mal. Meine Nase kann nichts Besonderes vermelden nach mehreren Stunden mit dem RdL, sie glänzt wie verrückt, wie immer abends, und in dieser Zyklusphase sowieso . Aber ich hatte auch nicht abgepudert wegen des Wetters. Es ist wie Tereza schon sagt: kein Chanel-Dior-Finish, aber solide und besser als manche teurere Drogerie-Foundi
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Meiner auch.
    Mag die Smashbox Foundi.. bin drauf und dran nochmal eine Chanel zu testen ( Mat Lumiere ) trotz der schlechten Erfahrungen. Wüsste gerne wie die Farbe der neuen Lancome in Porcelain ausfällt und die Kanebo Velbet in 102/103.. die Designer Lift hatte mich sehr gejuckt, aber da war von Glow noch keine Rede. Wenn die wirklich glowt, brauche ich die nicht. Die BeYu wohl auch nicht mehr.. die große Kälte ist eh bald rum und dann kann ich nichts mehr mit ihr anfangen.
    2 Puder von MAC.. den Lancome CC in 02.. - ich finde ja er ist der Beste. was sagst du zu ihm ?

Diorshow Blackout Waterproof Mascara.. Dermalogoca Creme.. und und und

komisch ist, daß ich seit langem mein gesicht wieder mit einem microfaserwaschlappen gewaschen habe, und meine fondation mit der ich gar nich klar kam ( satin liquid loreal) sich heute ganz gut macht.
    kann doch nicht an der reinigung liegen oder

(übrigens die microfasertücher von rival de loop gibts heute für 79 cent im rossi)

Think Pink

Meine Laune...
    Cheeky

doch, wenn deine haut schön "aufpoliert" ist durch die Microfasertücher oder Peeling sitzt das ganze besser

ich bin am überlegen ob ich die Designerlift auch brauche? Aber Glow ist nicht gleich Schimmer von daher ........

an der RdL Lift hab ich mal geschnuppert (Tester) - die müfft ja furchtbar nach Bienenwachs das kommt mir nicht auf die Haut - habe ich nämlich unter Pickelauslöserverdacht

Tereza für die Besserungswünsche

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hihi, ich habe heute einen für meine Verhältnisse Foundation Test Schminken Marathon absolviert

Zunächst BB Counter, die arme Frau die mich abgeschminkt hat, super kritischer Blick auf mein sich immer weiter ausbreitendes Ekzem "ist das ansteckend?"
    Skin Foundi in Sand hat super gepasst, kein Porenalarm, sehr natürliches Finish. Leider deckt sie für meine derzeitigen Hautzustände zu wenig

Dann zu Clarins nach der Ever Mat Ausschau gehalten... Es ist schon Platz gemacht aber noch im Zulauf

Bei MAC die Skulpt auftragen lassen, will heissen BB runter und MAC drauf (meine arme Haut ) Die Maccine meinte wiederholt: Mit Deinem Darm stimmt was nicht, das ist der Darm (am Kinn dieses Ekzem, das aussieht wie Spätakne)
    Die Sculpt hat ganz fürchterlich gerochen und sich richtig schön in alle! Poren gesetzt, selbst die die ich noch nicht kannte!
    Dafür hat das MSF wieder alles schick gemacht, das steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel

Ich bin nicht wirklich schlauer als vorher, naja zumindest in dem, was ich nicht will
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

@Motobiene
    tatsächlich, ist das so? muß ich mal beobachten und die nächsten tage meine micros einsetzen.
    bin gespannt

@sahrakay
    na da hast du ja ordentlich zu tun gehabt heute. eigentlich ist das sehr schlau, sich auf dem ganzen gesicht was auftragen zu lassen. ich habe mich bis jetzt darum gescheut, abschminken in der öffentlichkeit ist so ne sache

Think Pink

Meine Laune...
    Cheeky

ja - aber natürlich solltest du es nicht übertreiben - du rubbelst dir sonst die ganze schützende Haut runter und leistest hauterkrankungen vorschub also vorsichtig

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Meiner auch.
    Mag die Smashbox Foundi.. bin drauf und dran nochmal eine Chanel zu testen ( Mat Lumiere ) trotz der schlechten Erfahrungen. Wüsste gerne wie die Farbe der neuen Lancome in Porcelain ausfällt und die Kanebo Velbet in 102/103.. die Designer Lift hatte mich sehr gejuckt, aber da war von Glow noch keine Rede. Wenn die wirklich glowt, brauche ich die nicht. Die BeYu wohl auch nicht mehr.. die große Kälte ist eh bald rum und dann kann ich nichts mehr mit ihr anfangen.
    2 Puder von MAC.. den Lancome CC in 02.. - ich finde ja er ist der Beste. was sagst du zu ihm ?

Diorshow Blackout Waterproof Mascara.. Dermalogoca Creme.. und und und
    was meinst du denn damit, wie sie ausfällt? die kanebo hab ich da in der 102.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja - aber natürlich solltest du es nicht übertreiben - du rubbelst dir sonst die ganze schützende Haut runter und leistest hauterkrankungen vorschub also vorsichtig
    ich habe mich mit den tüchern mal einen kompletten sommer lang abgeschminkt, und es ist nichts passiert aber ich rubbel auch nicht wie blöd, sondern gehe einfach ein paar mal über das komplette gesicht rüber
    frage mich grade, warum ich damit aufgehört hatte sie zu benutzen

Think Pink

Die Tücher guck ich mir auch mal an. Allerdings schminke ich mich mit Reinigungsmilch ab ganz ohne (Gesichts-) Wasser. Wie soll ich das dann verwenden?

Diesen CC in gelb werd ich wohl auch mal unter den Augen testen müssen .
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...int-p5810.aspx
    LG Tereza

Tereza, die macht man einfach nass ( feucht) und kann das komplette make up damit runterwaschen. restlos.
    du kannst aber auch deine reinigungsmilch damit abnehmen.
    also porentief reinigen tuen sie auf jeden fall, und die von rival de loop sind echt gut.

Think Pink

Besucher

@ Caro

Ob die neutral ist.. oder rosig, gelblich, orangig

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    Tereza, die macht man einfach nass ( feucht) und kann das komplette make up damit runterwaschen. restlos.
    du kannst aber auch deine reinigungsmilch damit abnehmen.
    also porentief reinigen tuen sie auf jeden fall, und die von rival de loop sind echt gut.
    Ok, danke - das könnte man ja so 2x die Woche als Peelingersatz benutzen?!
    LG Tereza

caro2110
    Besucher

würde dir ein foto helfen bei dem ichs aufgetragen hab
    ich würde sagen sie is neutral, aber ich geb kein gewähr auf meine farbeinschlag-einschätzungs-qualitäten :D

Fortgeschritten Avatar von Sei

Hat schon jemand die Smashbox Studio Skin 15 Hour Wear Foundation SPF10 ausprobiert? Die hat ja ganz gute Bewertungen im Ausland.
    Ich suche noch immer nach einer guten Alternative zu meiner Diorfoundation, die ist mir für den täglichen Gebrauch zu teuer :(
    Ich habe mir jetzt erstmal von Soap & Glory Show Good Face 2–in-1 skin energizing foundation & primer in England bestellt - bin schon total gespannt!

Inventar Avatar von Dans19

Mal ne "komische" Frage...
    irgendwie hab ich seit kruzer Zeit kein Bock mehr auf Foudation..
    war gestern sogar einmal ganz ohne drau0en nun ja, fühlte mich nicht sehr wohl, weil meine gesicht heller ist als der Rest vom Körper(was nicht so schlimm ist) nur meine roten Flecken, vorallem am Kinn, sehr schlimm, glaub da sind auch einige Narben...Pickeln sowieso und unter der Nase auch ziemlich rot!
    So jetzt zur meiner Frage gibt es irgendwas, wie meine Haut ebenmässog aussieht ohne Make up? Abdeckstife bringen bei mir kaum was und man siehts trozdem...
    weiß auch nicht ob ihr euch vorstellen könnt, was ich meine

Besucher

@ Caro

Ja klar Jedenfalls wenn die Lichtverhältnisse halbwegs passen

caro2110
    Besucher

ok. hatte es schon mal gepostet, ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand genervt von meiner visage :D

@Tereza
    also es entfernt abgestorbene hautschüppchen, also peelt es durch aus ja.

@Dans 19
    wie wäre es mit einer getönten tagescreme?

Think Pink