@ Sonik
Also ist Sie reichhaltig und glowig Ja ?
Ok, praktisch bei diesem Preis, dass ich die dann nicht brauche
Ist die Deckkraft schwächer als BeYu LR ??
@ Sonik
Also ist Sie reichhaltig und glowig Ja ?
Ok, praktisch bei diesem Preis, dass ich die dann nicht brauche
Ist die Deckkraft schwächer als BeYu LR ??
Ich werde Morgen mal nach DM fahren. Vielleicht haben die die wirklich "heimlich" überarbeitet. Bei meinem Glück sind bestimmt noch beide Versionen im Umlauf und in "meinem" DM natürlich nur die Alte
Maybelline läßt sich aber auch immer was Neues einfallen
Dream Nude SchaumDanke für den Tip!
Meinst du das Dreamy Creamy geht jetzt raus?
Geändert von Tereza (31.01.2012 um 18:11 Uhr)
LG Tereza
Das Manhattan Adapt hatte ich auch vor längerer Zeit mal. Fand ich erst ganz gut, dann aber plötzlich nicht mehr. Warum, weiss ich gar nicht mehr so genau
Ich glaube, es setzte sich in die Poren, und das bei leichter Deckkraft. Zudem passte die Farbe auch nicht (light zu hell, alle anderen zu dunkel).
Ich hatte dann so Löcher mit heller Foundi angefüllt. Komisch nur, dass das bei den ersten Benutzungen nicht so war
Die Armani DL fixt mich null anZum Glück
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
die Alte...->
![]()
- musste mit deinem Besen schießen
![]()
äh... ja zurück zum Thema- ich könnte es mir vorstellen, das dreamy creamy Zeug bzw. die alten Foundis (die antipickel und das FeuchtigkeitsMU z.b.) liegen in unserem dm z.b. unter einer relativen Staubschicht, sind so gut wie alle angegegrabbelt und der Füllstand ist seit Jahren (!) unverändert - kann schon sein, dass die mal durch's sortiment kehren.
@Elettrah - wähh....grad hab ich mich versucht mit der adapt anzufreunden, da erzählst du von "hell aufgefüllten Löchern"
![]()
....
Kennt ihr auch die Professional mit dem Pinsel von Loreal? Was kann die oder kann sie nicht?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hatte mit der Adapt ähnliche Erfahrungen. Leichte Deckkraft und diese Deckung klebte dann überall da, wo man Sie nicht braucht
Finde die Perfect Cover viel besser, aber da hatte ich keine passende Farbe.
alles klar! - entfixt![]()
Das ist mir auch aufgefallen mit dem Apapt MU...komisch. Am Anfang fand ich das nämlich auch echt gut!
smashbox 15 h Foundi
heute zum ersten Mal probiert. Sie erinnert beim Auftrag stark an die Forever, man muss sich beeilen oder eine recht flutschige Unterlage nehmen. Ich würde sie eher für fettige Häutchen empfehlen, als für trockene.... Die Deckkraft ist mittel und aufbaubar. Was mich erstaunt hat: die Farbpigmentierung ist so schön, dass sie sich wirklich nirgends absetzt. Sonst hab ich das schon mal, das die Foundi gleich in die Poren rutscht. Das ist bei der smashbox 15 h nicht der Fall. Die Farbe 1.2 passt mir jetzt im Winter zu 99 %. Schätze es bei ca. NC 18 ein. Sie ist recht gelblich.
Mal schauen, wie sie sich über den Tag so macht.![]()
Moto, das hört sich ja gut an! Im Moment ist ja Ausnahmezustand wettermässig, da würde ich eh keine mattierenden Foundis nehmen, aber generell eben schon, wie man weiss
Kein Absetzen, feinste Farbpigmente, mittlere Deckkraft, das klingt gut. Wenn das Winterwetter vorbei ist, darf sie auch meine Liste![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich benutze seit November die Matchmaster Foundation von Mac in 1.5 und ich liebe sie.
Habe sie mir blind bestellt und war anfangs geschockt wie orangstichig sie doch wirkt, aber sobald sie im Gesicht verteilt ist, passt sie sich meinem Hautton perfekt an. Außerdem hellt sie noch einwenig nach, deswegen hab ich auch 1.5 gewählt.
Verwende sie mehrmals die Woche und man sieht nur eine kleine Abnutzung.
Habe heute mal das neue Fit-Makeup benutzt und bin positiv überrascht!Macht ein super ebenmäßigen Teint und lässt auch die Poren kleiner wirken.
Werde auf jeden Fall weiter testen =)
Vielleicht wurde das Perfect Adapt deswegen ja überarbeitet?
Ich kann dazu nix sagen, weil ich sie eh nicht öfter als zwei Tage nacheinander verwenden konnte.
Die HD SS Foundation von Loreal finde ich sehr gut. Da hat man aber wieder das Problem mit den Farben. Die hellen Töne sind alle rosa
. Ansonsten hast du bei diesem keine Absetzgefahr. Macht einen frischen, glatten und ebenmäßigen Teint. Sie ist nicht mattierend und die Deckkraft ist mittel. besonders toll fand ich, dass sie die Poren oder Fältchen irgendwie kaschiert werden und sie den ganzen Tag hält bzw. gut aussieht.
Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig und der Pinsel ist bisher der Beste, den ich in so einer Kombi gestestet habe.
Das Lacura MU ist für mich irgendwie zu reichhaltig. Meine T-Zone mußte öfter nachgepudert werden als bei anderen MUs - das ging schon so in Richtung Fit Me von Maybelline. Ich werde sie aber nochmal mit leichterer, ölfreier Unterlage testen.
Geändert von Tereza (01.02.2012 um 09:54 Uhr)
LG Tereza
Hat schonmal jemand das Paris Lumi Magique von L'oreal getestet???
....
..... NEIN!
- auch kein Talc. Also wie gemacht für dich.
Danke für den Bericht der loreal HD.... die gold porcelaine 113 oder so- die wäre so am ehesten passend - glaub ich.
Ich will aber mal zuwarten, ob es nicht mal ne schöne saftige und mit Schimmerpartikel bestückte Foundi auf dem markt ist/kommt...
und zerrissen
.
Echt??? Zerrissen? Die Probe, oder was??![]()
Nein - das Urteil- sie hält nicht, deckt nicht, schmiert nur. Muss man nicht haben
![]()
Ok.. dann legen wir diese ad acta... weiter suchen... seufz
Versuch doch mal die FitMe von maybelline die neue. Wenn du in dem Drogeriesektor was suchst.....![]()
natürlich kenn ich zufällig auch den fitme puder.... ich guck gleich mal nach den Incis wegen mica unddann weiter - une moment....
Motobiene für momentan reicht mir Drogerie. Ich kauf mir im Frühjahr wieder eine Douglas. Drogerie vertrag ich im Winter gut. Im Sommer bekomm ich durchs Schwitzen ne ziemlich schlechte Haut. Hab auch schon überlegt mit MF nochmal zu starten.. aber die muss ich vor Ort probieren können, weil ich garantiert den falschen Hautton im Internet wählen würde. Garantiert.. Ich kenn mich.. Entweder wirke ich krank oder unecht..
so da bin ich wieder: mein Kompaktpuder ist in 125 und hat erstaunlich! wenig incis... Mica ist unter may contain auf den hinteren Plätzen vor den Farben... Der Puder ist sehr seidig weich und gibt relativ gut Farbe. also prima zum Auffrischen zwischendurch. Wenn man nicht zuviel erwischt - was mit dem schwämmchen passieren "kann" - dann gibt er ein weiches einheitliches Finish.
die 125 hab ich nen ticken dunkler als die Foundi FitMe in 120 geholt. Die Foundi ist relativ saftig, hält nicht ganz so gut und kann mitunter die Poren betonen, wenn man die falsche Unterlage wählt oder nicht richtig einarbeitet
Some more questions?![]()
wenn du deinen hautton kennst, bzw. bestimmen kannst, hilft dir vll. das hier weiter: http://www.temptalia.com/the-foundat...-now-available
MF liebe ich auch - ist mein ever HG.
Danke Motobiene.. das probier ich mal aus und die Fit-Me werd ich morgen im Rossmann oder DM mal swatchen..
NC 25 mit leichten Stich ins orangene- mal vorsichtig geschätzt @shuga
Ich möchte bitteschön noch mal eine Lobarie auf den Kiehls TM hudeln
Bei diesem Wetter: per-fekt. Habe ich gestern & heute getragen, jeweils ohne abpudern bis auf die Stirn (er ist ziemlich reichhaltig), und die Haut sieht den ganzen Tag ganz wunderbar aus, trotz des WettersIch brauchte nichts zu machen den ganzen Tag über, keine Korrekturen seit morgens um 9 Uhr.
Und das bei meiner Haut - wenn ich da an meine Winterflops letztes Jahr denke, keine Foundi hat es gepackt, dieses Jahr also die Idee mit einem saftigen TM. Deckt ja auch recht gut und verfeinert echt die Poren. Nur etwas zu hell ist er, aber macht nix
Sogar unter den Augen habe ich ihn, nichts setzt sich in Fältchen ab, ich brauch keinen CC extraUnd das alles für ca. 27 € für 75 ml, die wahrscheinlich ewig reichen, wenn er nicht vorher verderben würde
Hier nochmal ein Bildchen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah - du schaust immer gut aus- schön glowig samtig und einheitlich - mir gefällts
- ich hab noch keinen guten TM oder ne gescheite BB Creme gefunden, die mal nicht so trocken ist....
![]()
Danke, MotoWobei ich natürlich auch nur Photos von mir einstelle, auf denen ich mit mir zufrieden bin (was bei Weitem nicht jeden Tag der Fall ist, wie wohl bei uns allen)
Aber samtig trifft es, sogar in Nahaufnahme bin ich zufrieden. Er ist wirklich reichhaltig (und hat auch genug Silis drin, damit er schön geschmeidig aufzutragen ist ohne Röllchen
), glaube mir. Ausserhalb dieser Witterung wäre er er nichts für mich, deshalb kaufe ich ihn auch nicht in medium, obwohl er in light ein bisschen zu hell ist.
Wenn mein Teint medium ist, passt die Konsistenz nicht mehr zu meinem Hauttyp![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Das hört sich ja alles sehr gut an!
Auch der Vergleich zur Forever macht die Sache noch interessanter
für mich!
Kann man die auch in einer Douglas Filiale testen oder nur
online bestellen?
Ich war heute bei DM und wie ich es vermutet habe, gab es von der Perfect Adapt nur die mit Mica (falls es überhaupt eine Version ohne gibt?).
Dafür mußte aber von Manhattan der CC in diesem Spiegeldöschen mit, die Dream Liquid in Sand und die Loreal HD in 021.
Dreamy Creamy gab es natürlich nicht in meiner Farbe.
Das D.L. in Sand hätte ich mir sparen können, die ist mir auch zu dunkel. Das wird wohl nix mit dem Mischen. Dann muß ich mir doch nochmal die RDL Lift Foundation in 01 angucken. Irgendwie ist die mir aber zu rosig und der Geruch zu intensiv.
@ Elettrah
Sieht schön ebenmäßig aus!
LG Tereza
Hat einer von euch Bebe goodbye Tönungscreme benutzt?
Bringt die was? Meine gegen Rötungen ect
Denke aber das ich wahrscheinlich davon Pickeln bekommen werde....![]()
Ich habe sie nicht vertragen. Gab zwar ausnahmsweise mal keine Pickel davon, aber sie brannte auf der Haut (sowas habe ich sonst nie). Ausserdem war für mich die Farbe suboptimal: grau-rosa (in der hellen Version).
Aber das ist meine persönliche Erfahrung auf meiner Haut, logisch
Und danke, Tereza!![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe heute die Clinique Laserfocus getestet und ich bin positiv überrascht. Stirn und Kinn haben gesunden Glow, keinen Speckalarm. Die Nase habe ich einmal nachgepudert mit Artdeco HD Powder, der ja nicht wirklich mattiert und siehe da, auch kein wirklicher Fettglanz. Und ich sehe nicht matt aus, sondern eher saftig, oder wie soll ich es beschrieben, die Haut sieht gut durchfeuchtet aus, aber glänze nicht. ich freu mich.
Spricht etwas dagegen, dass ich mit fast 30 eine Anti-Age Foundi benutze? So von wegen, wenn ich jetzt schon damit anfange, hat sowas später keine Wirkung mehr
Aber die wird nur im tiefsten Winter etwas für mich sein, deshalb überleg ich mir den Kauf noch genau. Die Forever finde ich momentan auch super und im Frühling wird die sicher auch noch gut passen. Wer die Wahl hat, hat die Qual...
och netti - ich glaub deiner haut ist das ziemlich wurscht - solange du keine unverträglichkeiten bekommst....
@tereza - die Loreal HD glowt nach einiger Zeit schön - also so glänzend wird sie bei mir....
@dans19 - ich hab Pickel von der hellogoodbye bekommen
Elettrah, meine Liebe, würdest du mir noma kurz die beiden OoO Touch of und complete in der getönten Version vergleichen? ich hab die TE hier, die ist aber so panne-mies-trocken
- ist die complete reichhaltiger/saftiger?
Also gefällt sie dir auch, ja? Welche Farbe hast du denn genommen und wie würdest du sie bei MAC einordnen? Also ich hab jetzt 023 (momentan zu dunkel - ca. NC 23 mit leichtem Orangestich) und 021 (ca.N20 ) Ich schätze sie momentan noch relativ neutral ein, aber wer weiß, wie das Morgen im Tageslicht aussieht?
Ich fixiere sie immer mit dem Essencepuder, dann ist sie bei mir eigentlich recht lange matt. Ich mag ja Glow nicht soo gerne.
LG Tereza
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/