Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 593 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Sonik, warte mal noch 2 oder 3 Jahre, dann sieht die Chose anders aus Bei mir hat die magische Grenze 40 tatsächlich was mit der Haut (aber leider auch woanders - Augen, Rücken usw. ) bewirkt. Ob ich 39 war oder 43 bin, ist ein verblüffender Unterschied, das hätte ich gar nicht gedacht Aber danke fürs Kompliment

Die Fettproduktion hat sich deutlich gemindert, jedenfalls im Winter (reicht mir in der T-Zone aber immer noch), die Unreinheiten sind entsprechend auch weniger geworden.

Moto, die Olaz TE ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Complete. Von der Complete würde ich abraten, sie ist, wenn man es denn möchte, was für den Sommer, da sie leicht mattiert und wirklich leicht ist. Nach einem halben Tag ist sie fleckig und fast verschwunden

Hm, die TE könnte ich mir vielleicht auch mal wieder besorgen...So schlecht fand ich die gar nicht . Bisschen dunkel vielleicht, aber ich könnte damit ja die Kiehls dunkler pimpen ohne Reichhaltigkeitsverlust
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also gefällt sie dir auch, ja? Welche Farbe hast du denn genommen und wie würdest du sie bei MAC einordnen? Also ich hab jetzt 023 (momentan zu dunkel - ca. NC 23 mit leichtem Orangestich) und 021 (ca.N20 ) Ich schätze sie momentan noch relativ neutral ein, aber wer weiß, wie das Morgen im Tageslicht aussieht?
    Ich fixiere sie immer mit dem Essencepuder, dann ist sie bei mir eigentlich recht lange matt. Ich mag ja Glow nicht soo gerne .
    ich hab die 113 genommen, weil die mit als einzige reduziert war , golden porcelaine - ist recht hell also so ca. NC18

@Elettrah - was!?! die Complete ist noch matter/stumpfer als die TE!!! boah eyh näää..... dann will ich die natürlich nicht, hatte sie noch in den Händen und mir gedacht, fragste lieber hier noma nach - Zeug was ich nicht benutze bzw. Flops liegen weiß Gott genug hier rum .....

ich hab mir jetzt mal den TM von Clinque bestellt in 01 und bin gespannt ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Geschenk AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik, warte mal noch 2 oder 3 Jahre, dann sieht die Chose anders aus Bei mir hat die magische Grenze 40 tatsächlich was mit der Haut (aber leider auch woanders - Augen, Rücken usw. ) bewirkt. Ob ich 39 war oder 43 bin, ist ein verblüffender Unterschied, das hätte ich gar nicht gedacht Aber danke fürs Kompliment

Die Fettproduktion hat sich deutlich gemindert, jedenfalls im Winter (reicht mir in der T-Zone aber immer noch), die Unreinheiten sind entsprechend auch weniger geworden.
    Also wenn das alles ist, was mich erwartet, dann bin ich ja beruhigt !
    Aber beschweren darfst du dich ja eigentlich nicht.
    Ich hoffe, dass das mit der Trockenheit bei mir nicht schon vor der "magischen Grenze" losgeht. Sonst bin ich mit 43 bestimmt nicht so faltenfrei wie du?!

Ich bin heute wieder begeistert von der Loreal HD Foundation. Nachdem Auftrag also ohne Puder könnte man sie vom Glow her und der Deckkraft mit der Even Better vergleichen. Mit Puder bleibt sie allerdings auch lange matt. Wenn aber Glow durchkommt, sieht es nicht speckig aus .
    Ich glaube, ich gucke heute nochmal nach einer anderen Farbe mit leichtem Gelbstich. 021 ist ganz leicht rosig, aber noch gut tragbar (nur eben nicht optimal).
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

die 113 hat übrigens Gelbstich @tereza

hast du pn bekommen?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die 113 hat übrigens Gelbstich @tereza

hast du pn bekommen?
    Du jetzt aber auch .

Von der 113 gab es natürlich keinen Tester mehr. Wie ist sie denn von der Helligkeit her - NC20?
    Ich könnte die 021 auch mit der 023 mischen, aber irgendwie ist mir das zu umständlich .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab die 113 genommen, weil die mit als einzige reduziert war , golden porcelaine - ist recht hell also so ca. NC18

@Elettrah - was!?! die Complete ist noch matter/stumpfer als die TE!!! boah eyh näää..... dann will ich die natürlich nicht, hatte sie noch in den Händen und mir gedacht, fragste lieber hier noma nach - Zeug was ich nicht benutze bzw. Flops liegen weiß Gott genug hier rum .....

ich hab mir jetzt mal den TM von Clinque bestellt in 01 und bin gespannt ....
    hab mich mal selbst zitiert ...

ich nehme jetzt übrigens meine dunkleren Foundis zum Konturieren bzw. als Bronzer - das klappt erstaunlich gut

PS: hab keine PN bekommen ......

LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

?!? - macht ja nix, schicks noma los

Jetzt abba!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Allwissend Avatar von Dippy

Elettrah, du hast mich mit dem TM von Kiehls echt angefixt. Aber ich glaube, den hole ich mir erst für die nächste Wintersaison. Momentan greife ich zur Garnier BB bei den kalten Temperaturen, und die schlägt sich auch gut.

Jetzt liebäugele ich mit etwas leichtem fürs Frühjahr
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Armani Designer Lift. Ich liebe sie. *bilderweg*
    Geändert von Sonik (06.02.2012 um 13:16 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! *notiert*

Die Marke finde ich sehr interessant (von denen gibt es auch dieses tolle Abschminköl) und es wäre genau das Richtige für die kalten Tage, bis ich endlich meine Foundation gefunden habe.

Vorgestern war ich kurz in einer kleinen Parfümerie neben einem T-Punkt (mein Internet im Büro funktionierte nicht mehr ) und da habe ich die Dior Forever auf dem Handrücken getestet.

Also, die zieht ja wirklich weg wie nichts und ich frage mich, ob die auch für etwas trockenere Haut geeignet ist?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Wow Sonik das sieht toll aus! Benutzt du darüber noch Puder?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Wow Sonik das sieht toll aus! Benutzt du darüber noch Puder?
    Ja, Puder ist bei mir ein Muss.

Shelley
    Besucher

Als normalerweise stille Mitleserin schleich ich mich hier jetzt auch mal rein, nur um zu sagen: Sonik ich finde du siehst mit der Armani Designer Lift phantastisch aus! Wobei ich mir die Fotos von dir sowieso immer gern anschaue. Bin wieder weg.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Elettrah, du hast mich mit dem TM von Kiehls echt angefixt. Aber ich glaube, den hole ich mir erst für die nächste Wintersaison. Momentan greife ich zur Garnier BB bei den kalten Temperaturen, und die schlägt sich auch gut.

Jetzt liebäugele ich mit etwas leichtem fürs Frühjahr
    Heute habe ich den Kiehls mit der Garnier gemixt, weil das farblich besser ist für mich. Der Kiehls ist noch etwas reichhaltiger als die Garnier. Die Garnier ist aber für mich ein Ganzjahreskandidat, ausser für den Hochsommer vielleicht Kiehls im Sommer kann ich mir nicht vorstellen

Sonik, hossa, rassig! Der absolute Saft-Glow! Für mich wär das ja nix, aber Dir steht das ausgezeichnet und passt zum Gesamtbild - Big Hair, Smokey Eyes etc.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Danke ihr Lieben

Allwissend Avatar von Dippy

Sonik, ich finde es auch klasse! Ich habe ja die 5ml-Probe in 5,5 zuhause, die mir (NW 20) leider zu dunkel ist....ich schwanke noch zwischen abgeben und aufheben für "nach 3 Wochen Strand" - aber ob ich da so dunkel werde? Sonst könnte ich sie ja mit was anderem mischen... *grübel*

Elettrah, ich glaube, für den Sommer macht die Garnier mir zu viel Glanz - aber probieren geht über studieren
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Sonik, ich finde es auch klasse! Ich habe ja die 5ml-Probe in 5,5 zuhause, die mir (NW 20) leider zu dunkel ist....ich schwanke noch zwischen abgeben und aufheben für "nach 3 Wochen Strand" - aber ob ich da so dunkel werde? Sonst könnte ich sie ja mit was anderem mischen... *grübel*

Elettrah, ich glaube, für den Sommer macht die Garnier mir zu viel Glanz - aber probieren geht über studieren
    Du könntest sie dir ja auch in passender Nuance besorgen wenn sie dir sonst gefällt.
    Also ich war erst wirklich skeptisch und das bei einer 50 € Foundi aber jetzt bereue ich keinen Cent

Die 013 der HD Foundi von Loreal ist mein . Allerdings kam sie mir im Laden und auch sonst im Kunstlich etwas peachig vor. Während die 021 eher gelblich aussieht. Im Tageslicht ist es dann eher andersrum - also die 021 leicht rosa und die 013 eher gelblich?! Ach ja und reduziert war sie bei uns auch nicht.
    Außerdem habe ich nachgefragt, ob die Dreamy Creamy Kompakt Foundation von Maybelline für die Dream Nude Schaum Foundi aus dem Sortiment geht.
    Und genauso ist es. Sie wurde zwar nicht reduziert, aber die meisten Töne waren schon ausverkauft und so mußte ich die letzte Dose in Nude mitnehmen

@Motobiene

Irgendwie hab ich immer Probleme mit diesen Kulli Meschanismus der HD Foundi. Bei mir kommt da ganz lange erstmal nix raus und dann bleibt der Drücker unten immer stecken. Ist das bei dir auch so?
    Geändert von Tereza (02.02.2012 um 16:49 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Dans19

Danke, hab mir heute trozdem mal des von bebe gekauft, vl misch ichs einfach mal mit meiner sonstigen Foundation, die ich zurzeit verwende..so ohne Foundi ist meine Haut nicht schön und mit, siehts wieder einfach nur maskenhaft aus...egal welche...

Oder gibts den einfach nur ein Make up, das einfach nur wie eine Creme, Gel beim Sutragen ist, nicht matt aussieht, trozdem Rötungen gut deckt?bei meiner trockene Haut sieht irgendwie alles matt aus hab schon soo viel probiert, aber richtig zufrieden war ich mit keiner, außer Astor 24...trage ich täglich auf, sieht zwar immer noch sehr matt aus, aber von allen die ich bereits probiert habe, sieht die noch am natürlichsten aus und deckt gut, vl wenn ich sie mit der Bebe mische oder einer die bebe drüber auftrage, vl siehts dann besser aus...ach gottchen keine Ahnung

Sonik du siehst top aus!
    Hast ja wieder hellere Haare, so siehts sehr schön aus, keine Lust mehr au dunkel gehabt?
    Was trägst den auf die Lippen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Sonik du siehst top aus!
    Hast ja wieder hellere Haare, so siehts sehr schön aus, keine Lust mehr au dunkel gehabt?
    Was trägst den auf die Lippen?
    Danke Dir!
    Ajaa, Schnauze voll von dunkel, dunkel ist der Tod Ich will wieder leuchten (aber blond will ich nicht werden)
    Auf den Lippen habe ich Gloss von NYX "smokey look"

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke Dir!
    Ajaa, Schnauze voll von dunkel, dunkel ist der Tod Ich will wieder leuchten (aber blond will ich nicht werden)
    Auf den Lippen habe ich Gloss von NYX "smokey look"
    Wie ist den deine Nhf?
    Ich will dunkel sein, aber bei mir hält kaum eine Farbe, nagut sind aus ziemlich strapaziert....da wäscht sich die Farbe sehr schnell raus und färben kann ich in dem haarzustand leider eh nicht, sonst Bruch ect
    So wie du die Haarfarbe jetzt hast sieht toll aus, finde aber oben sinds schon blond

Fortgeschritten Avatar von Sei

Ich hab mal eine total doofe frage und weis nicht so recht wohin damit.
    Ich habe heute ein Päckchen mit einer Foundation von Douglas bekommen. Da ich arbeiten war, lag das Päckchen mindestens. 7 Stunden bei -6 Grad in der Garage rum ...
    Nun meine Frage: kann flüssig Makeup Frost ab? Verändert sich dadurch die Konsistenz/Wirkung oder dergleichen? Hab mich noch nicht getraut es zu benutzen, da der Glasflakon eiskalt ist und ich es andererseits auch wieder zurückschicken will, wenn es nun nicht mehr "funktioniert" ...

Besucher

Ich weiß jetzt warum ich nicht auf Rechnung bestellen konnte bei Douglas... ich wollte zu viel.. zu hoher Betrag

Ich hab jetzt bestellt..
    Smashbox und BeYu Foundi
    Smashbox Primer
    2 MAC puder.. diesen Terra del Sol Nr 4
    ein Spray von MAC
    und ich glaube das wars.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt warum ich nicht auf Rechnung bestellen konnte bei Douglas... ich wollte zu viel.. zu hoher Betrag

Ich hab jetzt bestellt..
    Smashbox und BeYu Foundi
    Smashbox Primer
    2 MAC puder.. diesen Terra del Sol Nr 4
    ein Spray von MAC
    und ich glaube das wars.
    Bis ca. 150 € geht auf Rechnung, manchmal auch nur bis 100

Was für eine Beyu hast du bestellt und was für Spray von MAC?

Besucher

Ich glaube ich hab jetzt 136.. musste 2 Produkte rausschmeissen :leiderja:
    Hatte um die 190 vorher.

Die Light Reflecting! Wenn die farbe toll ist habe ich da so eine Idee.. das ich Sie nur im Wangenbereich so bisschen über die normale Foundi tupfe vllt .. Ich mag kein "richtiges Rouge" und suche daher irgendwas anderes um diese "Einheit" zu unterbrechen. Dafür auch der terra Del Sol!

Das heisst Fix+

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich hab mir heut mal die Pinselfoundi von RdL young geholt in 03. Im Kunstlicht (trage sie seit 17 Uhr) sieht die Farbe ok aus, muss morgen nochmal im Tageslicht gucken. Ich werd wohl um einen mattierenden Puder nicht drumherum kommen, Nase speckt schon. Ich hol mir morgen mal den günstigen von essence zum testen, hoffe er weißelt nicht. Ich glaube für die Arbeit reicht die Foundi. Fürs Wochenende oder zum weggehn wirds dann eher die Dior Forever. Oder doch die Superbalanced, oder....

Letzte Frage

Wer schon Yves Rocher aufpolsterndes Make up Fluid probiert?

Besucher

Wieso kann man Pin*****keup nicht ausschreiben

Ich mag auch die Dior Forever und trage heute diese RDL Finde Sie für Arbeit auch gut, aber nach 12 Stunden sieht sie mega schlecht aus (oder es liegt an diesem harten Wetter...)

***** .. *test*

Wieso wird SEL-MA zensiert ???? Bin ich blöd ??? Ist das ein Schimpfwort??

Ich mag auch die Dior Forever und trage heute diese RDL Finde Sie für Arbeit auch gut, aber nach 12 Stunden sieht sie mega schlecht aus (oder es liegt an diesem harten Wetter...)

***** .. *test*

loooooool das hatte ich auch erst geschrieben, aber es dann zu Pinselfoundi umgewandelt. Keine Ahnung wieso das zensiert wird, ich werd alt lol

Besucher

Ich weiß, ich habe gesehen, dass es bei dir stand, sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen Sehe jetzt erst, dass du es verändert hast !

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heut mal die Pinselfoundi von RdL young geholt in 03. Im Kunstlicht (trage sie seit 17 Uhr) sieht die Farbe ok aus, muss morgen nochmal im Tageslicht gucken. Ich werd wohl um einen mattierenden Puder nicht drumherum kommen, Nase speckt schon. Ich hol mir morgen mal den günstigen von essence zum testen, hoffe er weißelt nicht. Ich glaube für die Arbeit reicht die Foundi. Fürs Wochenende oder zum weggehn wirds dann eher die Dior Forever. Oder doch die Superbalanced, oder....
    Wie würdest du die 03 bis jetzt ( ohne Tageslicht) bei Mac einordnen?
    LG Tereza

Wie würdest du die 03 bis jetzt ( ohne Tageslicht) bei Mac einordnen?
    Ich kenne mich mit mac nicht wirklich aus. Ich kann dir nur sagen, dass ich sonst die Diorskin Forever in 030 habe, die scheinen mir momentan gleich. Sie ist aber auch auf jeden Fall etwas dunkler als die Superbalanced in 03. Ich schätze so NC30-35? Sorry, ich weiß es echt nicht. Ich hatte im Sommer mal die Matchmaster in 5.0, aber die war mir da nen ticken zu hell, das war allerdings auch nach einem Sommer-Sonnen-Urlaub.

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit mac nicht wirklich aus. Ich kann dir nur sagen, dass ich sonst die Diorskin Forever in 030 habe, die scheinen ticken zu hell, das war allerdings auch nach einem Sommer-Sonnen-Urlaub.
    Ok, danke - die kann ich farblich auch ungefähr einordnen .

Ich mußte die Dream Cream Kompakt Foundation heute direkt mal testen. Also was ich bisher im Kunstlich sehen konnte, finde ich sie sehr gut . Die Farbe 021 Nude ist wesentlich heller als die gleichnamige Farbe der Satin Liquid Foundi. Genau meine Farbe - ein schöner gelblicher ca. NC 20 Ton. Außerdem setzt sie sich bei mir nirgends ab und trocknet auch nicht aus. Im Gegenteil, die Haut sieht irgendwie gut durchfeuchtet und samtig aus. Die Deckkraft ist auf jeden Fall höher als die des Liquids und auch gut zu layern.
    Besonders verfeinernt oder mattierend ist sie allerdings nicht. Dafür benutze ich Puder.
    LG Tereza

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

***** .. *test*

Ja, ist es Eine mittlerweile gesperrte Terrorbeauty diesen Namens hat Admins, Betreiber und andere BJs so terrorisiert, dass in der Konsequenz erstmal ihr Name auf der Zensurliste gelandet ist ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Die 013 der HD Foundi von Loreal ist mein . Allerdings kam sie mir im Laden und auch sonst im Kunstlich etwas peachig vor. Während die 021 eher gelblich aussieht. Im Tageslicht ist es dann eher andersrum - also die 021 leicht rosa und die 013 eher gelblich?! Ach ja und reduziert war sie bei uns auch nicht.
    Außerdem habe ich nachgefragt, ob die Dreamy Creamy Kompakt Foundation von Maybelline für die Dream Nude Schaum Foundi aus dem Sortiment geht.
    Und genauso ist es. Sie wurde zwar nicht reduziert, aber die meisten Töne waren schon ausverkauft und so mußte ich die letzte Dose in Nude mitnehmen

@Motobiene

Irgendwie hab ich immer Probleme mit diesen Kulli Meschanismus der HD Foundi. Bei mir kommt da ganz lange erstmal nix raus und dann bleibt der Drücker unten immer stecken. Ist das bei dir auch so?
    , nee bisher hab ich noch keine Probs mit dem Mechanismus .... vll. werden die nach und nach aus'm programm genommen deshalb - ich hatte wohl bisher immer Glück mit den Dingern.....

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ba-baam sonik! ... das sieht (sorry) GEIL aus! :applaus:
    gepudert oder nicht?

tja, jetzt muss ich dieses zeug auch haben - seehr schön, vielen dank auch... ^^

und du bist happy mit der 7 sonik? bin jetzt bisschen überfragt wegen der farbe - weiss jemand ob die .5 zahlen irgendwie gelbstichig sind oder sowas? weiss nicht ob ich auch die 7 probieren soll oder eine heller...

..die teint miracle in beige diaphane passt übrigens echt gut - sie sieht sogar abends besser aus als frisch nach dem auftragen

hab übrigens bei diesen ekeltemperaturen diese woche meine guerlain l'or base für drunter benutzt und sie ist mir ganz sympathisch zur zeit - foundi drauf geht schön glatt und ich sah echt klasse aus bis abends (um 5.30 geschminkt und abends um 22.00 abgeschminkt!!)

treibt ihr Unwesen

@radiance:

Ja, das ist gepudert
    Und die Farbe Nr. 7 ist gut nur mir persönlich zuwenig orange, deswegen nehme ich immer eine minikleine Prise Eisenoxid Ocker dazu, was prima klappt!
    Ich bin aktuell (mit SB) bei MAC ca. NC 35 oder NC 33