Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 593 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: foundation süchtig

Danke elettrah ich habe echt keine Ahnung, was ich darf und was nicht Der Hautartzt hatte auch keine Benimmregeln mitgegeben hinsichtlich irgendwas

special, ich kann auf gar keinen Fall ohne MU unter die Menschen Ich arbeite mit Menschen und das ginge gar nicht

Danke trotzdem für Eure Tips!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Nordlicht Avatar von Tiali

So, hier sind die Swatches. Sorry für die miese Quali, finde das Ladekabel meiner Kamera nicht, darum musste das Handy herhalten.

Ganz links MAC Mineralize Satinfinish in NC25, mittig die Designer Lift von Armani in 5,5 und rechts MAC Mineralize Satinfinish in NC30.

Die DL müsste also min. NC35 sein, denke ich. Mir passt NC25 übrigens immer noch.
    klick klick
    Geändert von Tiali (04.02.2012 um 11:23 Uhr)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, wenn ich hier so reinplatze.

Ich hab von deinem Problem gelesen @sarahkay.

Meinem Sohn ging es im Winter vor zwei Jahren ähnlich. Bei ihm begann es an der Oberlippe. Er hat eine Salbe gegen Herpes bekommen. Böser Fehler. Durch das ständige Schmieren wurde es noch schlimmer. Innerhalb kürzester Zeit hat es sich über das halbe Gesicht verteilt. Sah wirklich schlimm aus. Mein Sohn hat sich kaum noch unter die Leute getraut.
    Deshalb, ich verstehe dich

Ich will dir keine Angst machen, aber du musst unbedingt dranbleiben.

Wir haben den Hautarzt gewechselt. Der neue sprach von einer Art Infektion. Durch das ständige Schmieren, Dranrumpulen usw. hat er die Viren/Bakterien (weiss nicht mehr so genau ) verteilt und andere Hautarreale angesteckt.

Er bekam vom Arzt ein Salbe mit Antibiotikum dieser Wirkstoff, musste jeden Tag 2 x vorm Cremen den Schorf vorsichtig mit einem Wattestäbchen entfernen und dann die Salbe auftragen, nicht in´s Gesicht fassen, immer Hände waschen, absolute Hygiene und natürlich keine anderen Cremes usw. verwenden.

Es wurde zusehendst besser.

Also, wenn es bei dir nicht schnell besser wird, geh unbedingt wieder zum Arzt oder such dir einen neuen.

Alles Gute!

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Tiali, danke für die Swatches

LillyLu, ich befüchte auch, dass ich das selbst nicht in Griff bekomme Vielleicht sollte ich mal eine Hautklinik besuchen??

Tut gut, deine Anteilnahme

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    LillyLu, ich befüchte auch, dass ich das selbst nicht in Griff bekomme Vielleicht sollte ich mal eine Hautklinik besuchen??

Tut gut, deine Anteilnahme
    ... tu das, unbedingt

Ich wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Besucher

@ tereza

schau nochmal bei dougi online, da steht, dass die Farben bald kommen... h

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber schade! Kannst du denn nichts gegen die trockenen Hautsch. machen? Regelmäßiges Peelen ist die eine Sache, ich benutze aber auch im Moment morgens und abends unter der normalen Pflege immer noch (Feuchtigkeits-)Ampullen. Bekommt meiner Haut sehr gut .
    Huhu,

ich habe gestern Abend gepeelt (nur kurz mit Artdeco exfoliating Gel) und habe heute die Dior Forever aufgetragen und sehe an der Stirn und an den Wangen trotzdem noch ganz wenige trockene Stellen. Also lag es vielleicht doch nicht an der günstigen Foundi, sondern meine Haut ist schuld
    Ich muss wahrscheinlich einfach wieder mal mechanisch peelen und dann wieder regelmäßig mit dem Gel, dann wird das schon wieder. Dieses Problem habe ich immer im Winter, aber bisher ist es nicht so aufgefallen, da dies mein erster Winter mit Foundi ist lol.
    Hast du vor dir die RdL zu holen?
    Geändert von netti (04.02.2012 um 13:25 Uhr)

Besucher

Also ich kann bei Hautschüppchen nach wie vor nichts anderes als diese runden löchrigen Schwämmchen ausm Rossmann empfehlen. Damit gehen die weg und man verursacht (anders als mit mech. Peelings) keine neuen Trockenheiten

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also ich kann bei Hautschüppchen nach wie vor nichts anderes als diese runden löchrigen Schwämmchen ausm Rossmann empfehlen. Damit gehen die weg und man verursacht (anders als mit mech. Peelings) keine neuen Trockenheiten
    Gibt es da irgendein Foto davon? ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

wau, [\ tiali ! du hast recht, die 5.5 sieht recht dunkel (und gelblich) aus ,so als könnt ich sie tragen.. <3 vielen lieben dank!

sonik, meinst die 5.5 hätte dir auch passen können, oder wär sie doch en bisschen zu hell? schade dass es so wenig swatches der dl gibt..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@netti - die hatte special schon mal i-wo verlinkt... diese hier: http://www.amazon.de/dp/B005FWPGCA/r...SIN=B005FWPGCA z.b.

Ich bin begeistert vom clinique TM so was hab ich gesucht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @netti - die hatte special schon mal i-wo verlinkt... diese hier: http://www.amazon.de/dp/B005FWPGCA/r...SIN=B005FWPGCA z.b.

Ich bin begeistert vom clinique TM so was hab ich gesucht.
    Danke dir

Was macht denn der TM? Erzähl doch mal ein bisschen.

Minou
    Besucher

So, jetzt hab ich den Salat. Die Dior Forever verursacht bei mir Pickel. Und was für Dinger! Nun hab ich schon den zweiten, ausgerechnet neben der Nase. Er ist groß, rot, geschwollen, tut weh und ist unausdrückbar. Gott sei Dank bekomme ich sie mit Foundation und Concealer soweit abgedeckt, dass sie meinem Gegenüber nicht sofort ins Gesicht springen (wobei ich das so manchem wünschen würde ). Abends packe ich schon immer fleißig Azulenpaste drauf und es wird schon ein wenig besser. In ein paar Tagen ist (hoffentlich) nichts mehr von den Pickeln zu sehen. Aber den Traum vom Traunteint mit Dior habe ich hiermit begraben *schnüff*

Was gäbe es denn noch für Finish-Zwillinge, die auch so einen Superduper-Glow-Teint zaubern?

Minou, von den Foundis die ich kenne ist Shiseido Dual Balancing der Forever ähnlich. Von einem Probetragen würde ich auch die BB Skin Illusion dazuzählen...

Selina1981
    Besucher

wow die neue bb scheint ja wirklich toll zu glowen... jetzt bin ich wieder angefixt... aber ich habe mir vorgenommen diesen monat erst mal mindestens eine foundi aufzubrauchen und nächsten monat darf ich dann wieder zuschlagen...

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe gestern Abend gepeelt (nur kurz mit Artdeco exfoliating Gel) und habe heute die Dior Forever aufgetragen und sehe an der Stirn und an den Wangen trotzdem noch ganz wenige trockene Stellen. Also lag es vielleicht doch nicht an der günstigen Foundi, sondern meine Haut ist schuld
    Ich muss wahrscheinlich einfach wieder mal mechanisch peelen und dann wieder regelmäßig mit dem Gel, dann wird das schon wieder. Dieses Problem habe ich immer im Winter, aber bisher ist es nicht so aufgefallen, da dies mein erster Winter mit Foundi ist lol.
    Hast du vor dir die RdL zu holen?
    Nee, ich hab sie schon etwas länger . Daher kam mir das etwas komsich vor, weil sie bei mir nichts betont. Ich hab jetzt aber auch keine trockenen Hautschüppchen. Allerdings hatte ich vor kurzem noch Unterlagerungen von den "Mica MUs". Wenn ich meine Finger nicht davon lassen konnte, kam es schon zu kleinen, schlecht abheilenden Wunden. Die wurden von der RDL Foundi nicht betont und Poren etc. auch nicht .

@Special

Danke für den Tip ( Teint Idole Ultra) !
    LG Tereza

Minou
    Besucher

Minou, von den Foundis die ich kenne ist Shiseido Dual Balancing der Forever ähnlich. Von einem Probetragen würde ich auch die BB Skin Illusion dazuzählen...
    Ich kann auf der Website von Bobbi Brown keine Foundation mit dem Namen Skin Illusion entdecken Ist die vielleicht ganz, ganz neu oder schon wieder aus dem Sortiment?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich werde mir nun doch den Kiehls TM in medium bestellen Er begeistert mich nach wie vor, besonders auch, da er sich null unter den Augen absetzt. Aber light ist echt schon ziemlich hell, da muss ich dann rumbronzen, und das, wo ich doch jetzt recht blass bin.

Den medium mische ich dann dazu, im Sommer trage ich ihn solo als Sonnenschutz und Pflege unter den Augen auf, wenn er mir in der T-Zone zu mächtig sein wird Da ich keine nennenswerten Augenschatten habe - jedenfalls nicht im Sommer - brauche ich auch keinen Concealer dort (den nehme ich nur rund um die Nase) und nehme ja auch keine Foundi rund ums Auge wegen Angst vorm Absetzen.

Dann pack ich mir noch einen Nyx-Mosaic-Blush ins Körbchen und vielleicht eine Nyx-Augenpalette, mal schauen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

ich kenne nur die skin illusion von clarins. vielleicht war die gemeint...?

treibt ihr Unwesen

Gedankengänge...

Bei manchen Berichten über Foundations will mich das Gefühl nicht verlassen, dass manche Mädels/Frauen viel zuviel von einer Foundation erwarten.

Für mich ist es sehr utopisch, um nicht zu sagen -naiv ....von einer Foundation "Perfektion" zu erwarten.
    Wie soll das auch der Fall sein?
    Foundation....wie der Name schon sagt, ist nur der erste Schritt zu einem "perfekten" Gesamtergebnis....oder was jeder von uns individuell darunter versteht.
    Das ist doch nur die Basis. Für mich hängt mein Makeup-Ergebnis lediglich zu ca. 50% von der Foundation ab...mehr kann ich einer Foundi auch nicht abverlangen.
    Heute las ich in der neuen Body&Soul Zeitschrift Interwiev mit der Daniela Katzenberger, sie sagt: "ein Makeup ist nur so gut wie die Haut darunter, wenn die Haut nicht gut ist, dann hilft die teuerste Schminke nichts". Wo sie recht hat, hat sie recht.

Also ich kann nicht erwarten, wenn (wie in meinem Fall bspw.) dass eine Foundi aus meiner Gesichtshaut plötzlich eine porenlose, perfekte Porzellan-Fläche zaubert...wenn eine Foundi gut ist - dann macht sie gerade mal "das beste daraus" ...aber auch nur daraus.
    Oder sollte man heutzutage von einer Foundation gesichtschirurgische Fähigkeiten erwarten dürfen??
    Oder Photoshop aus der Tube?
    Also soweit sind wir in diesem Jahrhundert leider noch nicht.
    Unsere Urenkelinen werden möglicherweise da mehr Glück haben

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Elettrah: Die letzten Tage konnte ich hier nicht so regelmäßig mitlesen und deshalb weiß ich nicht, ob Du diesen TM von Kiehl´s meinst.
    Deine Haut scheint meiner ähnlich zu sein und wir haben vielleicht auch einen ähnlichen Jahrgang.

Muss man das Gesicht mit Tinted Moisturizer eigentlich genauso intensiv reinigen wie mit Foundation oder würde da z.B. die Sanfte Waschcreme von Balea (die in der rosa Tube) schon reichen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@ minou, sorry, ich meine natürlich die Skin Foundation Hihi, ich komme manchmal etwas durcheinander mit den Namen...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Elettrah: Die letzten Tage konnte ich hier nicht so regelmäßig mitlesen und deshalb weiß ich nicht, ob Du diesen TM von Kiehl´s meinst.
    Deine Haut scheint meiner ähnlich zu sein und wir haben vielleicht auch einen ähnlichen Jahrgang.

Muss man das Gesicht mit Tinted Moisturizer eigentlich genauso intensiv reinigen wie mit Foundation oder würde da z.B. die Sanfte Waschcreme von Balea (die in der rosa Tube) schon reichen?
    Ja, genau den meine ich . Ich trage ihn seit Tagen (gestern mal nicht) täglich, das will schon was heissen. Bin überaus zufrieden, wie ich ja schon ein paar Mal hier kundgetan habe

Ich reinige mein Gesicht immer gleich am Abend, egal ob ich Foundi, TM oder nur CC trage. Heisst für mich: ich wische mit einem Kosmetiktuch (oder einem Stück Klopapier ) einmal trocken das Gröbste runter, dann reinige ich wie üblich mit Waschcreme oder Reinigungsmilch oder Waschgel (im Moment entweder Alterra Orchidee RM oder Luvos Heilerde Waschcreme oder Alverde Clear Waschcreme).

AMU mache ich vorher mit AMU-Entferner runter (YR Express AMU-Entferner).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

@sarahkay: Aaaah, das ist also des Rätsels Lösung Danke für die Aufklärung.

Ich denke mal, dass sich schon eine nette Foundation finden wird. Hab ja noch meine Superbalanced und die Vitalumière Aqua rumstehen. Die beiden sind auch fein. Aber halt nicht so irre toll wie die Forever

schade, dass die Forever nicht funktioniert wenn sie schon so ein für Dich perfektes Finish zaubert

Die Vitalumiere Aqua fand ich nicht so gut von der geringen Deckkraft her und auch ansonsten hat sie bei mir sehr geglänzt, obwohl ich trockene Haut habe.

Kennst Du die Kanebo FF schon? Die ist auch sehr schön

Elettrah: Danke Dir. Meine Haut ist im Moment sehr trocken und diese Tinted Moisturizer klingen für die Winterzeit ziemlich toll.

Morgen wollte ich mal wieder bei Douglas bestellen und schwanke noch ein wenig zwischen dem Kiehl´s und dem von Origins, den Sonik mal verlinkt hatte.

Ich werde es wohl von den Inhaltsstoffen abhängig machen, aber falls es der von Kiehl´s wird, dann bestelle ich nach Deiner Erfahrung wohl besser nicht den in light, sondern auch medium. Deinen Bildern nach zu urteilen sind wir ähnlich hell im Moment.

Bei meinen Foundationtestgängen fand ich die Reinigung hinterher immer sehr unangenehm. Ich meinte immer besonders gründlich klären zu müssen und dafür ist meine Haut i.M. wie gesagt zu trocken und zu empfindlich.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Minou
    Besucher

schade, dass die Forever nicht funktioniert wenn sie schon so ein für Dich perfektes Finish zaubert

Die Vitalumiere Aqua fand ich nicht so gut von der geringen Deckkraft her und auch ansonsten hat sie bei mir sehr geglänzt, obwohl ich trockene Haut habe.

Ja, die Dior ist schon was besonderes. Aber vielleicht kamen die Pickel ja auch von was anderem. Mal sehen. Noch habe ich ja genügend Abfüllungen daheim und ich teste einfach noch ein bißchen rum. Bis auf weiteres nehme ich meine vorhandenen Foundations, warte ab bis die Pickel weg sind und dann probier ich's nochmal mit der Dior. Wenn dann wieder ein Pickel auftaucht, dann kann ich sicher sein, dass ich mir eine Alternative suchen muss. Ich hab ja nie irgendwelche Pickel und wenn dann mal einer auftaucht, bin ich immer völlig überrascht.

Ich mag übrigens leichte bis mittlere Deckkraft bei Foundations sehr gern. Meine Haut ist auch ohne Mörtel schön und braucht nur ein bißchen Optimierung. Außerdem enthalten viele Foundations SPF und ich steh auf Sonnenschutz, wegen meiner Pigmentflecken

[B].....
    Bei meinen Foundationtestgängen fand ich die Reinigung hinterher immer sehr unangenehm. Ich meinte immer besonders gründlich klären zu müssen und dafür ist meine Haut i.M. wie gesagt zu trocken und zu empfindlich.
    Ach, Brenda Leigh, so viel Schrubben ist doch gar nicht nötig. Man soll die Haut zwar beim Abschminken gut reinigen, aber nicht unbedingt sandstrahlen.

polyfragmo Avatar von Hariello

Guten abend! Ich teste heute wie angekündigt die MAC Studio Sculpt (in NC15) und die Foundation ist mir ein Rätsel.

Pro:
    - obwohl sie reichhaltiger ist, klebt sie nicht
    - sie deckt gut und kaschiert Fältchen
    - bei der Kälte bietet sie (vom Gefühl her) meiner Haut einen Schutz

Contra:
    - die Entwicklung der Farbe ist schwer zu beschreiben. Ca. 1 Stunden nach dem Auftrag hatte ich den Eindruck leicht orange geworden zu sein , habe dann nochmal Lavera-Puder drüber gepackt und es war besser. Unterwegs habe ich in ein paarmal gecheckt. Jedes Mal hatte ich nen anderen Eindruck, mal Porzellanteint, mal den EIndruck, ist zu gelb und ich seh´ krank aus
    - sie betont bei mir die Poren- mehr als andere Foundations

Fazit: Ich werde sie mir nicht holen!

Natürlich habe ich unterwegs einen Dougi "gestreift", völlig überrascht habe ich gesehen, dass es die Lancome Teint Miracle auch in einer für mich passenden Farbe gäbe.

Könnt Ihr mit zu der was erzählen? Wie ist sie im Punkto Porenbetonung und Hautschüppchen?

Nochwas: gibt es von der Clarins Skin Illusion auch eine genauso helle Nuance wie von der Haute Tenue? Das Personal im Dougi konnte mir mal wieder keine brauchbare Auskunft dazu geben....argh!

Ich konnte leider keine Probe ergattern

polyfragmo Avatar von Hariello

@Elettrah: Ich war auch bei Khiel´s und dort hatte man keine Proben, daher kann ich vom TM nix berichten, ich werde irgendwann wieder probieren, ob ich was "abgreifen" kann

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ach, Brenda Leigh, so viel Schrubben ist doch gar nicht nötig. Man soll die Haut zwar beim Abschminken gut reinigen, aber nicht unbedingt sandstrahlen.
    Könnte man meinen.

Aber die Kombination Balea Reinigungstücher 3 in 1 + Garnier Abschminkfluid oder RdL MUE 3 in 1, sowie leider auch das Balea Duschöl, haben bei mir zu starkem Brennen und Rötungen geführt, auch noch am nächsten Tag.

An für sich habe ich die Reinigungstücher im Verdacht und wollte sie beim nächsten Mal weglassen. Heute habe ich aber keinen weiteren Foundationversuch gewagt, weil meine Haut durch die Kälte ziemlich spannt.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Könnte man meinen.

Aber die Kombination Balea Reinigungstücher 3 in 1 + Garnier Abschminkfluid oder RdL MUE 3 in 1, sowie leider auch das Balea Duschöl, haben bei mir zu starkem Brennen und Rötungen geführt, auch noch am nächsten Tag.

An für sich habe ich die Reinigungstücher im Verdacht und wollte sie beim nächsten Mal weglassen. Heute habe ich aber keinen weiteren Foundationversuch gewagt, weil meine Haut durch die Kälte ziemlich spannt.
    ... das sind ja einige "3 in 1" auf einmal. Was heißt das denn genau? Reiniger plus Toner plus was noch? Wenn du das alles gleichzeitig nimmst bei trockener und sensibler Haut, ist das bestimmt zu aggressiv. Ich bekomme eigentlich alles mit einer milden RM runter - Foundation, Puder, Blush und auch wasserfeste Wimperntusche. Erst schön lauwarm befeuchten, dann mit RM mit ganzen Handflächen einemulgieren und mit einem feuchten Gästehandtuch oder großem Waschlappen abnehmen - dann noch einige Male mit warmem Wasser nachspülen, sanft abtrocknen. Ich tupfe anschließen noch mit einem Wattepad und mildem GW nach - ist in der Regel alles ab! Max. fünf Minuten!

Grüßle von nightkiss

caro2110
    Besucher

ich find die kanebo ff lasting velvet viel schöner als die forever

Minou
    Besucher

Könnte man meinen.

Hui, das ist aber mal ne Menge Reinigung. Einfach nur mit irgendwas verträglichem den gröbsten Dreck...äh Schminke abnehmen und dann die Visage mit z.B. dem seifenfreien Waschstück von Sebamed waschen, fertig. Duschöl mußte ich natürlich auch probieren (Danke, Sonik, Du Antörnerin ), hat mir aber ebenfalls bröckelnde Hautfetzen beschert. Hab's dann zum Baden aufgebraucht, aber selbst da hat meine Haut gemeckert. So what, solange es Sebamed gibt, ist ja alles gut.

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ich find die kanebo ff lasting velvet viel schöner als die forever
    Das Wörtchen "Velvet" schreckt mich ein wenig ab. Ich mag keine mattierenden Foundations. Das sieht bei mir einfach nicht gut aus. Die Superbalanced ist schon hart an der Grenze, aber grade noch hinnehmbar.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hab mir übrigens die Double Wear in 1W1 bestellt
    Wo denn?

Inventar Avatar von Tereza

@Motobiene

Danke nochmal für den Tip mit der 013 der Loreal HD Foundation!
    Der Ton ist wirklich total schön - etwas zu hell, aber irgendwie wirken
    die gelbstichige Töne (013,023,131) bei mir alle frisch und gesund, obwohl
    dieser ja schon sehr hell ist.

@SpecialCreation

Hast du die eigentlich mal getestet? Die 013 dürfte dir auch gut gefallen - geht gar nicht ins Orangige .
    LG Tereza

Besucher

@ Cassiopaia

In eBay bei einem Händler. Der hat schon ewig viele davon verkauft und 99,9% positive Bewertungen bei 2000 oder so
    Achte schon darauf, bei einem seriösen eBayer zu bestellen,dann ist das für mich ok. Kostet rund 35€ inkl Versand aus UK.

@ Tereza

Ne, also ich weiß noch das ich 2 mal geschaurt habe, wovon Tester da waren passte es farblich nicht. Vllt schau ich nochmal weil ich nicht mehr weiß, ob 013 dabei war.

@ Netti

Ja genau diese Dinger meine ich.. die sind weich aber wenn man bisschen drückt wo die Schüppchen sind gegen die gut weg und ich bin sehr fest davon überzeugt,dass es der Haut besser bekommt als ein mechanisches Peeling. Habe auch viel ausprobiert. Außerdem hilft es auch MU runter zu bekommen und regt die Durchblutung an.

@ Sonik

Heute habe ich mir auch mal dieses Duschöl gekauft zum Gesicht waschen, der erste Test war ganz gut

Inventar Avatar von Cassiopaia

danke

Bei dem Testauftrag der Mac Sculpt war ich ebenfalls enttäuscht über dieses Porenfeindliche Finish Ich war froh, dass ich sie nicht einfach bestellt habe

Testet hier jemand die Extra dingsbums neue Foundi von Bobbi Brown? Die fixt mich mächtig an (Danke Elettrah ) Anscheinend fallen die Farben etwas heller aus als bei den anderen Foundis...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab woooooooooochenlang auf die beiden neuen Clarins-Foundis gewartet..
    nun sind sie mein. mich irritiert ein wenig, dass ich bei beiden Foundations den dunkelsten Ton brauche.
    die flüssige ever matte ist eine schöne, recht leichte Alltagsfoundation.. der Farbton gefällt mir, die Textur ist seidig und angenehm, das Finish empfinde ich als semi-matt mit Mini-Satin-Glow.
    die Deckkraft ist mittel, layern ist gut möglich.
    sie wirkt nicht besonders porenverfeinernd, dennoch mag ich das Finish.

der Puder ist superfein und so zart, betont trockene Stellen absolut gar nicht und macht sich wunderbar über einem TM oder - in meinem Fall - dem VitaZing.

bin angetan.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hariello - benutz gerade die teint miracle jeden tag in 03, und bei mir betont sie die poren nicht, aber beschönigt sie auch nicht wenn ich gaaanz genau schaue, hebt die sich schon an manchen hautschüppchen fest, aber echt minimal, da muss ich bei tageslicht im schminkspiegel ganz genau schauen - bin allerdings auch eine eher fettigere mischhaut.. denke mit einer dir passenden unterlage passiert das bei der miracle nicht