Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 593 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Huhu ihr Lieben!
    Ich habe heute mal wieder die Vitalumiere Aqua drauf gehabt und es sah irgendwie besser aus als sonst. Ich vermute meiner veränderte Hautpflege, was mir heute wieder gezeigt hat, dass eine gute "Unterlage" echt viel bewirken kann......
    Demnächst wird etwas von Clinique geordert an Foundi.....Habe mich aber noch nicht entschlosse.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Nochwas: gibt es von der Clarins Skin Illusion auch eine genauso helle Nuance wie von der Haute Tenue? Das Personal im Dougi konnte mir mal wieder keine brauchbare Auskunft dazu geben....argh!
    In Deutschland ist die 107 die hellste Nuance, die ungefähr NC20 entspricht, im Ausland gibt es auch hellere.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich heute zufällig bei Kiehl´s vorbeikam, bin ich rein und hab nach Proben des TM gefragt. Sie hatten natürlich keine

Naja, hab den TM dann auf dem Handrücken geswatcht und war unheimlich begeistert von dem Ergebnis ganz samtig und gleichmäßig und für einen TM sehr deckend.

Ich habe mich für den hellen Farbton entschieden. Die Verkäuferin meinte auch, medium wäre zu dunkel. Wenn ich mich jetzt im Winter einschätze, würde ich sagen, etwas dunkler als NC20.

Eigentlich benutze ich schon seit Jahren die Esteé Lauder DW light und hab sie schon ein paar Mal nachgekauft. Nur im Winter trocknet sie leider aus
    Vielleicht sind TM´s ja die Lösung.
    Morgen wird getestet. Bin gespannt, ob der Farbton passt ... und ob er wirklich so schön glowt, das mag ich

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    ... das sind ja einige "3 in 1" auf einmal. Was heißt das denn genau? Reiniger plus Toner plus was noch? Wenn du das alles gleichzeitig nimmst bei trockener und sensibler Haut, ist das bestimmt zu aggressiv. Ich bekomme eigentlich alles mit einer milden RM runter - Foundation, Puder, Blush und auch wasserfeste Wimperntusche. Erst schön lauwarm befeuchten, dann mit RM mit ganzen Handflächen einemulgieren und mit einem feuchten Gästehandtuch oder großem Waschlappen abnehmen - dann noch einige Male mit warmem Wasser nachspülen, sanft abtrocknen. Ich tupfe anschließen noch mit einem Wattepad und mildem GW nach - ist in der Regel alles ab! Max. fünf Minuten!

Grüßle von nightkiss
    Mhhhh, stimmt, klingt irgendwie automatisch aggressiv.
    Bei den Balea Reinigungstüchern (ohne Alkohol, ohne Parfum) steht: Reinigen, Klären, Entfernen von wasserfestem Make-up.

Der Make-up Entferner Balsam 2 in 1 von RdL ist sogar für trockene und sensible Haut. Bei mir hat er leider auch gebrannt, obwohl an einigen Blogs Positives zu lesen war. Die Gesichter sind einfach zu unterschiedlich.

Ich wollte die Sachen eigentlich aufbrauchen, bevor ich mir das Abschminköl von Origins hole, aber vielleicht sollte ich die Aufbraucherei auf die warme Jahreszeit verschieben. Dann ist meine Haut auch toleranter.

Reinigungstücher braucht man auch mal unterwegs.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hui, das ist aber mal ne Menge Reinigung. Einfach nur mit irgendwas verträglichem den gröbsten Dreck...äh Schminke abnehmen und dann die Visage mit z.B. dem seifenfreien Waschstück von Sebamed waschen, fertig. Duschöl mußte ich natürlich auch probieren (Danke, Sonik, Du Antörnerin ), hat mir aber ebenfalls bröckelnde Hautfetzen beschert. Hab's dann zum Baden aufgebraucht, aber selbst da hat meine Haut gemeckert. So what, solange es Sebamed gibt, ist ja alles gut.
    Seife muss ich mal ausprobieren.

Ich hatte, bevor ich hier vor kurzem nach Reinigungstipps gefragt habe, nur immer das Problem gehabt, nach der eigentlichen Reinigung beim Abtupfen mit Gesichtswasser immer noch Farbe auf dem Wattepad sehen zu müssen.

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für den hellen Farbton entschieden. Die Verkäuferin meinte auch, medium wäre zu dunkel. Wenn ich mich jetzt im Winter einschätze, würde ich sagen, etwas dunkler als NC20.
    Eigentlich wollte ich heute die Kiehl´s TM in medium bestellen, aber jetzt bin ich maximal verwirrt, wenn ich an Elettrah´s Erfahrung zur Farbwahl denke.

Vielleicht sollte ich sie doch mal auf dem Handrücken vor Ort anschauen gehen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ LillyLu, ich bin wie BrendaLeigh maximal verwirrt wegen der farbwahl... könntest Du bitte bitte einen Swatch machen? Vielleicht sogar mit irgendeiner Foundi als vergleich daneben?

Das wäre echt toll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hier ist mal ein Swatch von der Kiehls in light von einem Blog-Review. Irgendwo habe ich auch die medium-Version gesehen, die ist schon deutlich dunkler, wäre auch pur für mich jetzt nicht tragbar

Aber ich kaufe sie ja zum Mischen. Und wer weiss, vielleicht bleibt ja meine Haut generell jetzt trockener, gehe ja stramm auf Mitte 40 zu, dann würde sie sogar im Sommer passen

Wobei ich finde, dass in der Flasche und so am Finger der TM (wie die meisten TMs) auch dunkler rauskommt als im Gesicht. Deshalb war ich ja auch überrascht, dass der light so hell ist und mich so blass macht.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, ich würde sagen, der Kiehl's TM in medium ist ca. NC27. Mir ist er auch einen Ticken zu dunkel.

Ah, NC27 klingt gut . Den light würde ich so bei N19 sehen vielleicht Gemischt wären die beiden für mich perfekt (jedenfalls theoretisch ).

Wie findest Du ihn denn sonst so, Tiali? Oder hast Du ihn - weil er Dir etwas zu dunkel ist - noch nicht so getragen über den Tag?
    (Ralph Waldo Emerson)

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab woooooooooochenlang auf die beiden neuen Clarins-Foundis gewartet..
    nun sind sie mein. mich irritiert ein wenig, dass ich bei beiden Foundations den dunkelsten Ton brauche.
    die flüssige ever matte ist eine schöne, recht leichte Alltagsfoundation.. der Farbton gefällt mir, die Textur ist seidig und angenehm, das Finish empfinde ich als semi-matt mit Mini-Satin-Glow.
    die Deckkraft ist mittel, layern ist gut möglich.
    sie wirkt nicht besonders porenverfeinernd, dennoch mag ich das Finish.

der Puder ist superfein und so zart, betont trockene Stellen absolut gar nicht und macht sich wunderbar über einem TM oder - in meinem Fall - dem VitaZing.

bin angetan.
    Danke für Deine Review. Dann hast Du wohl als Farbton die 114? Ist die denn gelblich?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mal versucht ein Foto zu machen

Alle Produkte sind mit dem Finger aufgetragen und ein wenig verrieben.
    Es ist mein Unterarm und der ist natürlich schon sehr hell, im Gesicht bin ich dunkler.
    Finde, daran sieht man schon, dass der Kiehl´s TM toll aussieht.
    Bis auf den BB TM trage ich Foundation immer mit dem Mac 130 auf, sonst wird sie fleckig oder zu stark deckend. Erhoffe mir vom Kiehl´s auch so einen einfachen Auftrag mit dem Finger wie beim BB TM.
    Den Versuch im Gesicht gab es noch nicht, später ...

von links nach recht

Esteé Lauder DW light in 2 - meine Lieblingsfondi, im Sommer perfekt, Winter geht aber auch mit leichtem Auftrag
    Bobbi Brown TM (Light to Medium Tint) - passt farblich mom. perfekt, aber das Ergebnis überzeugt nicht, könnte deckender sein
    Kiehl´s TM in light - kommt am Arm ein wenig rosa raus (finde ich)
    Diorskin Nude in 030 - ist mir zu dunkel auch im Sommer, nur mal so zum Vergleich

Bez. des Abschminkens bei trockener und empfindlicher Haut nehme ich schon sehr lange den Ultra Blend von Lush. Bin ja nicht so ein großer Lush-Fan aber UB wird immer nachgekauft. Der holt selbst starkes Augenmakup runter. Einfach verreiben und mit einem feuchten Mikrofasertuch abnehmen. Trocknet die Haut nicht aus, reizt nicht, einfach super.
    Zum Klären ist der Eau Roma Water Toner auch von Lush super, ganz mild und erfrischend.

Diese Reinigungstücher von Balea und RdL haben mir brennende Haut beschert
    Kann auch keinen Reinigungsschaum und dergleichen nehmen, trocknet sofort aus und selbst Cremen hilft wenig.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Nordlicht Avatar von Tiali

Elettrah, gemischt passen sie dir bestimmt richtig gut.

Ich finde ihn auch richtig klasse, allerdings hab ich ihn noch nicht so oft benutzt - einmal erst, glaub ich.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist die 107 die hellste Nuance, die ungefähr NC20 entspricht, im Ausland gibt es auch hellere.

Danke, das muss ich mir merken !

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    hariello - benutz gerade die teint miracle jeden tag in 03, und bei mir betont sie die poren nicht, aber beschönigt sie auch nicht wenn ich gaaanz genau schaue, hebt die sich schon an manchen hautschüppchen fest, aber echt minimal, da muss ich bei tageslicht im schminkspiegel ganz genau schauen - bin allerdings auch eine eher fettigere mischhaut.. denke mit einer dir passenden unterlage passiert das bei der miracle nicht
    Danke für Deine Antwort . Ich suche nix speziell porenverfeinerndes, aber kriechen wie die Studio Sculpt sollte die Foundation eben auch nicht. Ich habe in meinem Probenkästchen gestern noch eine Probe in 03 gefunden, die werde ich heute testen . Wie würdest Du die 03 im Vergleich mit der MAC Skala einordnen?

Ich bin ja an Lancome-Foundations bisher aus dem Grund verächtlich schnaubend vorbei gegangen, weil es bei meinem bevorzugten Müller keine Farbe für mich darunter gab. Gestern bei Douglas bin ich echt als ich gesehen habe, dass es viel mehr Farbtöne gibt

Edit: Weiß jemand welche Farbe ich bei der Teint Miracle nehmen könnte, wenn ich bei der Dior Nude die 010 nehme? Sie könnte auch einen Tacken dunkler, aber bitte keiensfalls gelber sein !

LillyLu, super, die Swatches Ich finde auch, dass der Kiehls light einen Ticken ins Rosa geht, auch in meinem Gesicht. Gelblich auf keinen Fall, das möchte ich auch gar nicht, bin ja ein neutraler Typ. Vielleicht aber kommt er mir deshalb auch so hell vor, weil ein zarter Rosastich drin ist

Die DW light fand ich übrigens auch immer gut, bis sie gekippt ist. Ich hatte sie in 1.0, das war auch ein bisschen zu hell, ähnlich von der Farbe her wie der Kiehls bei mir. Aber die leichte Deckkraft hat das ausgeglichen
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    LillyLu, super, die Swatches Ich finde auch, dass der Kiehls light einen Ticken ins Rosa geht, auch in meinem Gesicht. Gelblich auf keinen Fall, das möchte ich auch gar nicht, bin ja ein neutraler Typ. Vielleicht aber kommt er mir deshalb auch so hell vor, weil ein zarter Rosastich drin ist

Die DW light fand ich übrigens auch immer gut, bis sie gekippt ist. Ich hatte sie in 1.0, das war auch ein bisschen zu hell, ähnlich von der Farbe her wie der Kiehls bei mir. Aber die leichte Deckkraft hat das ausgeglichen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass der TM zu hell sein wird. Wenn ich ihn mit den anderen Foundis vergleiche, ist der Unterschied sehr stark. Der Rosastich stört mich bisher noch nicht ...
    aber du hast Recht, hat Ähnlichkeit mit der EL DW light in 1. Hatte sie mir mal für den Winter angeschafft und sie war mit entschieden zu hell.

Bin jetzt echt gespannt und gehe gleich mal TM schmieren - werde berichten

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Danke, das muss ich mir merken !
    Ich halte die 107 füt etwa NC 18, ich hab die 108 und würde sie bei NC21/22 ansetzen. Im Winter perfekt für mich

Die Foundation gefällt mir sehr sehr gut. Mein momentaner Liebling, die Aera Teint, sitzt momentan einfach gar nicht. Mit der Clarins Ever Matte ist das Finish matt, nein vllt. eher satiniert. Sie sieht unheimlich natürlich aus. Die Deckkraft würde ich als leicht-mittel einschätzen.

Ganz toll finde ich, dass sie Hautschüppchen nicht unnötig betont, obwohl sie Poren jetzt nicht wirklich megamäßig kaschiert.
    Der Duft der Foundi ist geschmackssache, ich kann ihn nicht leiden -> Salatgurke.

Ah. Und ich seh den ganzen Tag gut aus und muss nicht pudern. Heute ist sie perfekt, ob sie ein Sommer-HG wird, muss sich zeigen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Danke dir

Was macht denn der TM? Erzähl doch mal ein bisschen.
    Er durchfeuchtet schon mal richtig schön, das finde ich schon mal sehr wichtig, alle anderen TMs, die ich bisher ausprobiert habe sind schlecht verteilbar stumpf/matt und setzten sich in die Poren etc. Das ist bei dem Clinique üüüberhaupt nicht der Fall. Die Deckkraft ist schon recht hoch, kein Vergleich zu den üblichen TMs, schon eher in Richtung leichte Foundi. Ich habe die Farbe 01 (shade) genommen und die passt klasse Mir gefällt der TM derzeit besser als i-eine Foundi

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @Motobiene

Danke nochmal für den Tip mit der 013 der Loreal HD Foundation!
    Der Ton ist wirklich total schön - etwas zu hell, aber irgendwie wirken
    die gelbstichige Töne (013,023,131) bei mir alle frisch und gesund, obwohl
    dieser ja schon sehr hell ist.

@SpecialCreation

Hast du die eigentlich mal getestet? Die 013 dürfte dir auch gut gefallen - geht gar nicht ins Orangige .
    gern geschehen @tereza - ich fand die Farbe beim swatchen auch gleich optimal und hab gar nicht weiter geschaut: 50% Schild war drauf, Farbeinschätzung optisch und per swatch bestätigt, gekauft
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann jetzt eine vorsichtige erste Einschätzung vom Kiehl´s TM geben. Für das endgültige Ergebnis, muss ich aber erst gucken, wie er sich im Laufe des Tages entwickelt.

Unter dem TM habe ich noch eine reichhaltige Creme benutzt, brauche das bei der momentanen trockenen Kälte
    Wenn´s wärmer wird, geht es bestimmt ohne.

Der Auftrag ist ein Traum. Geht ganz einfach mit den Fingern, wie eine Creme. Das Ergebnis ist absolut gleichmäßig und samtig, der TM verbindet sich sofort mit der Haut.
    Ich neige gerne zu Schüppchen, deshalb benutze ich meistens einen Pinsel. Aber hier gibt es keine Hautschüppchen, beim BB TM übrigens auch nicht.

Die Farbe passt vom ersten Eindruck her optimal. Ein Übergang zum Hals ist nicht zu erkennen, passt sich sehr gut an. Finde das immer wichtig, passiert mir mit zu heller und auch mit zu dunkler Foundi.
    Die Verkäuferin meinte noch, für einen punktuellen deckenderen Auftrag z.Bsp. bei Rötungen kann man Produkt zusätzlich auftupfen. Hab es mal probiert, funktioniert.

Der Swatch auf meinem Arm hat sich gut entwickelt. Sehr gleichmäßig und absolut wischfest
    Beim BB TM ist es ein wenig fleckig geworden.

Wie gesagt, das ist der erste Eindruck. Ob eine Foundation oder ein TM mir gefallen, kann ich immer erst nach ein paar Stunden sagen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Das hört sich doch schon mal gut an, LillyLu . Deckt sich mit meiner Erfahrung. Mich enttäuscht sie auch über den Tag nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der jetzigen Witterung

Da scheitert ansonsten wirklich jede Foundi bei mir, wenn ich auch so an den letzten Winter denke
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

ach ich hab die hier gestern in unserem dm entdeckt: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...m-make-up.html und den jungfräulichen Tester in 02 (cameo) mal geswatcht. Nett.... ein fluffiges Schaumhäufchen, welches dann beim Verreiben cremig leicht wird. Deckkraft eher mittel, die 02 würde mir farblich passen. Sie scheint im Finish glowig zu werden

Im Gegenzug wurde das Dream cream MU (kompakt) aus dem Sortiment genommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schon mal gut an, LillyLu . Deckt sich mit meiner Erfahrung. Mich enttäuscht sie auch über den Tag nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der jetzigen Witterung

Da scheitert ansonsten wirklich jede Foundi bei mir, wenn ich auch so an den letzten Winter denke
    Geht mir auch so. Wird auch nicht besser mit den Jahren. Die Haut wird immer trockener. Im Sommer hab ich keine Probleme. Da creme ich meist nur morgens vor der Foundi. Aber der Winter ist die Hölle.

Bin dann meistens ohne Foundation unterwegs. Aber das ganze Makeup ist dann nicht so stimmig, es fehlt halt was.

Danke Elettrah für den Kiehl´s Tip
    Bin ja nur beim Lesen hier darauf gekommen und durch Zufall gestern gleich auf einen Kiehl´s Shop gestoßen. Bisher war ich immer auf den Laura Mercier TM scharf. Irgendwo konnte ich dann lesen, dass viele den Kiehl´s TM besser finden (ich glaub bei MUA) und preislich ist der natürlich auch nicht zu toppen.
    Würde mich echt freuen, wenn ich mal ´ne Alternative zu meiner EL DW light gefunden hab

Schade ist allerdings die Farbauswahl. Wenn die Sonne rauskommt, kriege ich gleich Farbe, dann wird mir die Light-Version nicht mehr passen
    Vielleicht hole ich mir dann auch den TM in Medium und mische.
    Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ich werde berichten
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Der LM TM würde mich auch interessieren, aber die LM Sachen sind so umständlich zu beschaffen, daher

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der LM TM würde mich auch interessieren, aber die LM Sachen sind so umständlich zu beschaffen, daher
    ... ja, das stimmt. War gestern ist Hamburg und konnte keinen Counter finden.
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube im KadeWe in Berlin gibt es einen.

Auf Amazon hab ich LM entdeckt. Aber fast 80€ inkl. Versand für 50ml

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Cheeky

LM muss glaub immer im Ausland geordert werden und das ist dann für mich offtopic - im KaDeWe kann schon sein aber das nutzt mir persönlich nix

Meine Laune...
    Relaxed

LM muss glaub immer im Ausland geordert werden und das ist dann für mich offtopic - im KaDeWe kann schon sein aber das nutzt mir persönlich nix
    In Berlin bin ich ab und zu, meist spontan.
    Dann gehe ich natürlich mal gucken

Im Ausland ordern nervt. Erstens habe ich keinen Plan, welche Farbe ich nehmen muss und zweitens landet hier gerne mal was beim Zoll. Kommt also nicht in Frage. Am liebsten wäre mir ja ein Pröbchen, damit ich weiß, wie die Konsistenz ist.

Mal abwarten .....

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Cheeky

ein pröbchen hatte ich schon mal von der , vielmehr eine Abfüllung, die haben schon klasse Farben..... aber wenn du mehr oder weniger vor Ort bist, kannst du ja mal live schauen und hier dann Bericht erstatten Ich warte ....
    Ich überlege gerade mal, ob ich den überhaupt vertragen habe das war letzten Sommer i-wann....

Meine Laune...
    Relaxed

ein pröbchen hatte ich schon mal von der , vielmehr eine Abfüllung, die haben schon klasse Farben..... aber wenn du mehr oder weniger vor Ort bist, kannst du ja mal live schauen und hier dann Bericht erstatten Ich warte ....
    ... mach ich

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Besucher

Ich teste gleich meine Skin Illu in 105 Nude

Kann mir einer sagen wo ich Fotos hochladen kann ohne Registrierung? Ich hab eimmer Imageshack benutzt, aber da muss man sich jetzt registrieren

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Kann mir einer sagen wo ich Fotos hochladen kann ohne Registrierung? Ich hab eimmer Imageshack benutzt, aber da muss man sich jetzt registrieren
    bin gespannt wie du sie findest. ich mag die skin illu sehr gern. allerdings möchte ich schon wieder so viele andere foundis *seufz*

Meine Laune...
    Relaxed

hier

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Tereza

Tinypic

Enthält die Skin I. eigentlich Mica bzw. CI 77019?
    LG Tereza

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Diese Reinigungstücher von Balea und RdL haben mir brennende Haut beschert
    Kann auch keinen Reinigungsschaum und dergleichen nehmen, trocknet sofort aus und selbst Cremen hilft wenig.

Von mir auch vielen Dank für die Swatches.
    Der Kiehl´s TM ist aber sehr rosa.

Ich glaube mittlerweile auch, dass die Balea Reinigungstücher für mich nicht gut sind. Mit ihnen habe ich jedes Mal vorgereinigt und so das Gröbste weggewischt, bevor ich mit der eigentlichen Reinigung begonnen habe.

Da liest man "sensible Haut", "sanft und mild" und "ohne Alkohol" - und dann brennt es trotzdem.

Die Reinigungstücher kommen jetzt in die Handtasche. Hoffentlich sind sie nicht zu aggressiv für die Reinigung der Hände.

Er durchfeuchtet schon mal richtig schön, das finde ich schon mal sehr wichtig, alle anderen TMs, die ich bisher ausprobiert habe sind schlecht verteilbar stumpf/matt und setzten sich in die Poren etc. Das ist bei dem Clinique üüüberhaupt nicht der Fall. Die Deckkraft ist schon recht hoch, kein Vergleich zu den üblichen TMs, schon eher in Richtung leichte Foundi. Ich habe die Farbe 01 (shade) genommen und die passt klasse Mir gefällt der TM derzeit besser als i-eine Foundi

Hier und auf diversen Blogs habe ich immer wieder von diesem Clinique TM gelesen. Du hattest, glaube ich, auch weiter hinten geschrieben, dass er die Haut gut durchfeuchtet.

Jetzt schwanke ich endgültig zwischen 3 verschiedenen TMs (Kiehl´s, Origins und Clinique), und weil der Kiehl´s so rosa aussieht auf LillyLu´s Swatches, und ich immer noch nicht sicher bin, ob light oder medium, werde ich erst mal im Geschäft nach allen 3en schauen.

Nene, es hilft alles nix. Ich muss kommende Woche erst mal zu unserem großen Douglas und sie an den Testern ausprobieren. Ab dem 13.02. hat Douglas auch die Frühjahrsrabattaktion mit 10 % im Laden, glaube ich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

treibt ihr Unwesen

Habe mir jetzt die FF (normale) in meiner Lieblingsfarbe 204.5 bestellt

Ich habe sie aktuell in dunkler, brauche ich momentan höchstens zum abdunkeln (aber Sommer kommt...irgendwann mal).

FF ist und bleibt eine von meinen Lieblingen...mein Porenschmeichler

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Danke

Ja Mica, 2. Hälfte

Bei May Contain gibt es ein paar CI 77....er aber den von dir genannten nicht.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Review. Dann hast Du wohl als Farbton die 114? Ist die denn gelblich?
    genau, 114 (cappuccino) - sie ist recht neutral mit einem ordentlichen Stich ins gelbliche.. schöner Farbton, passt gut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Danke

Ja Mica, 2. Hälfte

Bei May Contain gibt es ein paar CI 77....er aber den von dir genannten nicht.
    Danke!
    Dann bleibt mir bei Clarins nur die Haute T.
    Mica und CI 77019 sind nur unterschiedliche Bezeichnungen für das gleiche Pigment - manchmal wird es auch als Glimmer bezeichnet .
    LG Tereza

Besucher

die Haute Tenue ist halt ne Deckbombe und vom Finish her kein Schmeichler, finde ich.
    Mica steht ungefähr an 24. Stelle.. ^^

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Vielen Dank für die Swatches LillyLu

Hmm, in der Tat etwas rosalastig

Muss getestet werden
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

die Haute Tenue ist halt ne Deckbombe und vom Finish her kein Schmeichler, finde ich.
    Mica steht ungefähr an 24. Stelle.. ^^
    Danke!

Dann haben die hier wieder die falschen oder unvollständigen Incis abgetippt .

http://www.code***********/kosmetisch...foundation.pro

Ich bin sowieso dazu übergegangen zur Sicherheit nochmal auf die Verpackung oder Homepage zu gucken.
    LG Tereza

Besucher

Ich hab das jetzt nicht ganz verglichen aber auch mittendrin fehlen da Inci (wenn Sie nicht sogar ganz andere sind)