Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 593 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
    BJ-Einsteiger

AW: foundation süchtig

Kennt jemand von Euch die Cream Foundation von Dolce&Gabbana? Habe auf MUA davon gelesen und überlege jetzt, ob ich sie brauche

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    LM muss glaub immer im Ausland geordert werden und das ist dann für mich offtopic - im KaDeWe kann schon sein aber das nutzt mir persönlich nix
    Bei Breuninger kann man neuerdings Laura Mercier bestellen.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    genau, 114 (cappuccino) - sie ist recht neutral mit einem ordentlichen Stich ins gelbliche.. schöner Farbton, passt gut.
    Super, danke. Die schaue ich mir mal genauer an.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    ... ja, das stimmt. War gestern ist Hamburg und konnte keinen Counter finden.
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube im KadeWe in Berlin gibt es einen.

Auf Amazon hab ich LM entdeckt. Aber fast 80€ inkl. Versand für 50ml
    Gibt es bei Breuninger.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Breuninger.
    Dankeschön, das hört sich doch gut an

Zum Kiehl´s TM kann ich noch sagen, dass er anfangs rosa ausschaut, sich dann aber sehr natürlich entwickelt. Meinen Arm-Swatch finde ich jetzt überhaupt nicht mehr rosa eher so "fleischfarben" - sehr natürlich.

Noch mal ein Foto nach gefühlten 100 x Ärmel rauf und wieder runter.
    der Kiehl´s TM ist der 3. von links. Foto ist nicht doll, obwohl die Sonne scheint
    In Wirklichkeit ist meine Haut nicht so rot, eher neutral.

Die anderen Vergleichfoundis gehen alle ins Gelbliche. Der Kiehl´s TM hat sich gut angepasst.
    Der BB TM links daneben ist fast völlig verblasst. Den Eindruck habe ich auch, wenn ich ihn im Gesicht trage - schlechte Haltbarkeit und fleckiges Verblassen (falls es so was gibt )

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich fand den Khiel´s gestern beim Swatchen auch nicht so rosa, nur ist nach dem Auftrag tendenziell rosig, aber das wird nach wenigen Minuten deutlich gemindert!

Ich teste heute die Miracle doch nicht, weil die 03, die ich hier als Probe habe deutlich zu dunkel für mich ist , ich surfe heute und morgen früh noch ein wenig herum wg. der Farbtöne und werde sie mir morgen eventuell holen

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    In Berlin bin ich ab und zu, meist spontan.
    Dann gehe ich natürlich mal gucken

Im Ausland ordern nervt. Erstens habe ich keinen Plan, welche Farbe ich nehmen muss und zweitens landet hier gerne mal was beim Zoll. Kommt also nicht in Frage. Am liebsten wäre mir ja ein Pröbchen, damit ich weiß, wie die Konsistenz ist.

Mal abwarten .....
    In Berlin gibt's LM auf jeden Fall in den Galaries Lafayettes im KADEWE hab ich bisher noch kein LM entdeckt.

treibt ihr Unwesen

Ich bin heute wieder mal zufrieden mit der Lancome Lift RARE ...neulich erst wollte sie nicht so gut aussehen aber dann habe ich ihr mit gedroht und nun macht sie wieder ihren Job wie früher

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Minou
    Besucher

Und wie sie den macht! Du siehst toll aus, Sonik!

treibt ihr Unwesen

Danke Minou
    Immer schön mit der Mülltonne drohen, dann gehorchen sie wieder alle

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

sonik - ich bin immer wieder erstaunt wie schön hell und eben dein "Unterdenaugenbereich" ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke Minou
    Immer schön mit der Mülltonne drohen, dann gehorchen sie wieder alle
    Ah, das probier ich mal mit der Dior Forever. Vielleicht macht sie mir dann keine Pickel mehr

sonik - ich bin immer wieder erstaunt wie schön hell und eben dein "Unterdenaugenbereich" ist
    DAS würde ich auch nur zuuu gern wissen. Los, Sonik, rück raus mit der Sprache!

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik...

Deine Haarfarbe ist echt toll! Und welchen Lippie trägst du auf den Bildern?

BJ-Einsteiger

Hab mir vor ein paar Tagen die neue L'óreal Lumi Magique Foundation zugelegt und find die bisher wirklich top!
    Der Farbton passt nicht zu 100%, ist mir etwas zu neutral, aber damit lässt sich leben, da sie die Haut etwas durchscheinen lässt, gleichzeitig aber ebenmäßig und durch die enthaltenden Schimmerpartikel leuchtend wirken lässt.

treibt ihr Unwesen

Klatsch halt genauso viel drauf wie ich, dann sieht´s bei dir genauso aus
    Also normalerweise geht das bei mir folgendermaßen: Unterlage ist überall die gleiche im ganzen Gesicht, auch unter den Augen, also keine extra Augencreme.
    Dann auch so mit Foundation, die kommt überall hin, auf die Lider und unter die Augen auch.
    Dann nehme ich Concealer, bisher immer Clinique Airbrush, seit heute Artdeco Perfect Concealer Nr.9 (ist genauso gut *find* nur billiger) und darüber nochmal den Master Corrector von Armani damit ich keine deutliche "weisse Brille" habe. Das ganze wird noch ganz zart mit einem kleinen, fluffigen Pinsel transparent abgepudert (mit Kanebo Translucent Powder). Fertig.
    Es setzt sich dann auch nix ab und hält den ganzen Tag bombenfest und bleibt glatt.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    DAS würde ich auch nur zuuu gern wissen. Los, Sonik, rück raus mit der Sprache!
    Siehe oben

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik...

Deine Haarfarbe ist echt toll! Und welchen Lippie trägst du auf den Bildern?
    Der Lippie ist von NYX "pumpkin pie" mit Douglas Gloss in orange. Ich mische da immer alles mit allem.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das "Rezept" sag ich mal so, ist ja recht "einfach" - aber ich bin ehrlich: je mehr ich auf diese Ebene packe, umso schrecklicher siehts aus, weil es sich über den Tag hin da fies absetzt .... warum bleibt das bei dir so glatt - lachst und redest du nicht ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

das "Rezept" sag ich mal so, ist ja recht "einfach" - aber ich bin ehrlich: je mehr ich auf diese Ebene packe, umso schrecklicher siehts aus, weil es sich über den Tag hin da fies absetzt .... warum bleibt das bei dir so glatt - lachst und redest du nicht ....
    Ich bin in der Tat jemand der nicht viel lacht und laechelt, ausser ich finde direkt was sehr witzig, oder ich sehe jemanden der mir ganz besonders sympathisch ist...was ja eh selten der Fall ist in meiner Umgebung
    Aber ich habe echt keine Probleme mit meiner Augenpartie, ausser dass ich dunkle Eulenaugenringe habe, die sind aber von natur aus, ich sah schon als Kind aus wie eine kleine Eule
    Wobei es möglicherweise bissle auch mit der Herkunft zusammenhängt, wir "Balkanesen" sind bekannt für unsere Augen, Augenbrauen und Augenringe
    Fältchen habe ich nur minikleine und ansatzweise....kein Wunder, mein Augenbereich hat seit meiner Pubertät nie mehr Sonne gesehen da ist immer dick Concealer drauf, ich gehe "ohne" nicht aus dem Haus.
    Ich denke mal, wenn Falten kommen, wird das mit dem Absetzen auch bei mir problematischer werden

Aber Sonik wäre nicht Sonik wenn sie sich auch in diesem Fall nicht was spezielles einfallen lassen würde...kommt Zeit kommt Rat.

Inventar Avatar von Tereza

Geht mir genauso .
    Keine Ahnung, wie das dann noch natürlich aussehen kann - ob wir was falsch machen
    Hab eigentlich auch noch kein Falten unterm Auge. Liegt das echt nur an der Mimik?

@ Sonik

Die Haarfarbe, die ich da am Ansatz sehe (so ca. 15cm) steht dir sehr gut!
    Ist das deine NHF?
    Geändert von Tereza (05.02.2012 um 19:04 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Ich bin mit der Skin Illu bisher ganz zufrieden Die Farbe ist schön.. hell und neutral mit Stich ins "warme" aber nicht direkt Gelb. passt
    Meine Haut ist aber derzeit nicht so gut, unter der Nase so vertrocknet das es aussieht, als hätte ich da Falten :grusel:
    Da muss heute Nacht ganz dick Creme drauf.
    Und paar Pickel habe ich gerade, die richtig "Dunkelpink" sind

treibt ihr Unwesen

Tereza: Nein, das ist nicht NHF, das ist schon mindestens 25 Mal gefärbt
    Laut Frisör ist meine NHF dunkelblond. Ich persönlich meine aber eher hellbraun. Aber so um den Dreh.

@Moto: Hast du die neue Lancome noch gar nicht getestet?
    Meine ist schon unterwegs, bin sehr gespannt

Tereza: Nein, das ist nicht NHF, das ist schon mindestens 25 Mal gefärbt
    Das hat sich doch aber gelohnt .

Wenn man gefärbte Haare aufhellt, dann ist das immer ne ganz schön langwierige Geschichte .
    LG Tereza

Besucher

Ich hab meine Haare mal von Schwarz nach "Gold" innerhalb 15Minuten gebracht.. rein farblich ist es auch gut geworden nur das helle Haare an mir sehr gruselig aussehen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke!

Dann haben die hier wieder die falschen oder unvollständigen Incis abgetippt .

http://www.code***********/kosmetisch...foundation.pro

Ich bin sowieso dazu übergegangen zur Sicherheit nochmal auf die Verpackung oder Homepage zu gucken.
    tereza, in der haute tenue ist kein mica drin hab eben nachgesehen... hab von der ja proben bekommen vor einiger zeit.
    das mica von dem special gesprochen hatte, bezog sich auf die skin illusion

@ sonik

womit hast du denn jetzt das letzte mal die haare gefärbt? gefällt mir auch sehr gut der ton am oberkopf...

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

@hariello - ist ja lustig, ging mir genauso mit den lancome foundis - einmal im müller kurz angeschaut und mir gedacht, ääh, die sind ja alle irgendwie komisch und rosa und mich dann anderen gewidmet dann hab ich irgendwann festgestellt, dass ich die 03 beige diaphane super tragen kann und dass ich die foundi echt gern hab grade
    und ich vertrag sie einwandfrei, das ist mir ziemlich wichtig - greif zur zeit wie gesagt jeden tag nach ihr morgens... also lancome foundis sind glaub echt nicht schlecht - die photogenic mag ich mal noch probieren
    also die 03 wird schon so nc25++ sein denke ich! die 02 ist glaub rosastichig, vielleicht so nw15-20 (??)
    ich denke aber dass die vielen reviews und swatches dir behilflich sein können mit der farbe , ist ja nur ne frage zwischen der 02 und 01 bei dir, oder?
    Geändert von radiance (05.02.2012 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    tereza, in der haute tenue ist kein mica drin hab eben nachgesehen... hab von der ja proben bekommen vor einiger zeit.
    das mica von dem special gesprochen hatte, bezog sich auf die skin illusion

Danke!
    Dann habe ich das falsch verstanden.
    Oder sind wieder zwei unterschiedliche Versionen im Umlauf
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ sonik

womit hast du denn jetzt das letzte mal die haare gefärbt? gefällt mir auch sehr gut der ton am oberkopf...

Mit das
    --->Klick

Und das
    --->Klick
    Und das ---> Klick

Und ja, alle auf einmal.´
    Geändert von Sonik (06.02.2012 um 05:45 Uhr)

Besucher

@ Tereza

Sorry, ich hab nicht gesehen, dass auf dem Link die Haute ist und nicht die Skin
    Gefragt hattest du doch kurz vorher nach der Skin, oder

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik, an Dir gibts wieder rein gar nichts auszusetzen . Tadelloser Teint, perfektes Styling

Gemäss der Jahreszeit und dem Lichtmangel veraschen meine Haare auch gerade ein bisschen, doch sowie der Frühling kommt, kommt auch der Rotstich wieder raus, der sich bis in den tiefen Herbst bei mir immer hält. Im Winter hab ich eh eine Mütze drauf draussen, und drinnen ists düster

Foundationmässig kann ich z.Zt. nix beitragen, jeden Tag Kiehls TM Ab und zu mal mit etwas Garnier BB Cream oder YR Apricot-Base gemischt, und jetzt warte ich auf meine Kiehls-Medium-Lieferung Mir ist schon ein bisschen langweilig - jeden Tag dasselbe druff - aber meine Haut dankt es mir, und das möchte ich im Moment lieber nicht gefährden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ha! Es gibt doch was Neues: Lisa Eldridge stellt eine neue Foundi vor, die es natürlich noch nicht in D gibt, aber bald hoffentlich, ganz mein Beuteschema. Wird wahrscheinlich so ähnlich wie die Chanel VA sein.

Guck hier
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mir ist schon ein bisschen langweilig - jeden Tag dasselbe druff
    Ja, kein Wunder, wenn man nur eine einzige Foundation besitzt...gell...

Zur öhm, Abwechslung , habe ich heute mal den Kiehls TM mit dem Alterra Creme MU (medium) gemischt, bei -14 Grad und eisigem Wind muss es etwas fetter sein. Sieht auch nicht schlecht aus, jedenfalls farblich perfekt Ein bisschen lahm in der Deckkraft, zumal ich auch nur die Stirn abpudere, aber was solls

Diese NK-Foundis decken ja nicht die Bohne. Aber besser als Cake-Alarm, deshalb mal reingemixt. Ausserdem wollte ich was Neues probieren, und ich kann am Tage dann einfach mal was drüberschmieren, ist ja quasi eine Pflegecreme mit ein bissel Farbe
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Sorry, ich hab nicht gesehen, dass auf dem Link die Haute ist und nicht die Skin
    Gefragt hattest du doch kurz vorher nach der Skin, oder
    Macht ja nix!
    Ich meinte, dann beibt mir bei Clarins nur die Haute Tenue und hab dazu die Incis dazu gepostet.

Welche Farbe entpricht bei ihr denn ungefähr NC 20? 105
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Ich muss die Armani DL wieder loben und ergänzend sagen, die hat eine aussergewöhnlich feine Textur, so verglichen manch andere Foundi ist recht grobschlachtig im Vergleich.
    Und zu diesem Wetter passt sie 1a! Aber wie schon erzählt, 1 Pumpstoss reicht mir nicht aus. Bei 2 hat sie aber eine sehr schöne Deckkraft.

shuga
    Besucher

Mit das
    --->Klick

Und das
    --->Klick
    Und das ---> Klick

Und ja, alle auf einmal.´
    ach, na dann
    danke...
    diese beiden brilliance tönungen gibt es bei uns in den farben gar nicht wo hast du denn deine her?
    ich finde übrigens, auf dem aktuellen foto sehen deine haare nochmal viel heller aus, als auf dem letzten waschen sich die tönungen aus und du hast drunter blondierte haare oder ist da nhf drunter? (ansatz meine ich jetzt)

treibt ihr Unwesen

Ich habe noch gar nicht gewaschen
    Liegt womöglich an Lichverhältnissen oder wie ich die Haare trage...habe ja hunderte von verschiedenen Nuancen drin .

Die beiden Tönungen von Brillance habe ich bei Müller geholt.
    dm hat sie glaube ich nicht.

shuga
    Besucher

stimmt, müller hat meist mehr auswahl... mal sehen ob ich da vlt mal hinkomme...
    und ist der ansatz bei dir nun blondiert oder kommen die tönungen bei dir auch auf dem nhf-haar so hell raus?

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    @hariello - ist ja lustig, ging mir genauso mit den lancome foundis - einmal im müller kurz angeschaut und mir gedacht, ääh, die sind ja alle irgendwie komisch und rosa und mich dann anderen gewidmet dann hab ich irgendwann festgestellt, dass ich die 03 beige diaphane super tragen kann und dass ich die foundi echt gern hab grade
    und ich vertrag sie einwandfrei, das ist mir ziemlich wichtig - greif zur zeit wie gesagt jeden tag nach ihr morgens... also lancome foundis sind glaub echt nicht schlecht - die photogenic mag ich mal noch probieren
    also die 03 wird schon so nc25++ sein denke ich! die 02 ist glaub rosastichig, vielleicht so nw15-20 (??)
    ich denke aber dass die vielen reviews und swatches dir behilflich sein können mit der farbe , ist ja nur ne frage zwischen der 02 und 01 bei dir, oder?

Das finde ich ja wirklich witzig ! Ja, ich gucke mir heute die Farben nochmal an und schlage dann zu . Um mich quasi zu bestätigen, eine teure Foundi zu kaufen, habe ich heute wieder mal die geliebte Dior Skin Nude drauf- ich liebe diese Zeug ! Ich hab´s heute mit der Hipp Intensiv-Creme als reichhaltigerer Unterlage probiert. Meine Haut ist wg. Isotretinoin-Threapie ja nuerdings sehr trocken und draußen ist bibberkalt wie Ihr wisst. Das Ergebnis gefällt mir SEHR gut! Dewy, seidig, aber nicht glitzerig und trockene Schüppchen sind null betont!

Ich tendiere bei der Teint Miracle auf jeden Fall zu der hellsten Farbe, nachdem ich meinen geliebten MAC Blot Powder in light erstmal (oder grundsätzlich?) nicht mehr brauche (weil ich nix mehr zu blotten habe ), muss die Foundi von der Farbe her echt hell sein, damit ich nicht angeschmiert aussehe

treibt ihr Unwesen

shuga: Ansatz ist blondiert.

shuga
    Besucher

merci

Oh, Sonik, auf den Bildern mit der DL siehst Du soo gut aus! Die DL schaut ja wirklich absolut seidig aus

Ja, bei diesem Wetter gehts nur ultrareichhaltig, auch auf unseren Fetthäutern. Trotzdem wäre die DL für mich nichts, glaube ich, da ich ja auch nicht so starke Deckkraft möchte. Aber schön, dass wir unsere Frost-HGs gefunden haben

* OT an* Für Töchterlein suche ich noch einen Creme-HG bei der Kälte, die Weleda Wind-und Wetter hat sie schonmal mit roten Stellen heute quittiert . Jetzt habe ich die ColdCream von Avène gekauft, da sie Nivea und Paraffin bisher am besten vertragen hat *OT aus*
    (Ralph Waldo Emerson)