Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 454 von 593 ErsteErste ... 354404434444452453454455456464474504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.160
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Elettrah:
    Aber ich finde die DL gar nicht stark deckend ...eher so "mittel".
    Mehr als Kanebo FF deckt sie mit einem Anstrich nicht.
    Ja und die ist richtig seidig. Da ist die RARE z.B schon "schmieriger".

Für Kind anschmieren nehme ich aktuell PENATEN Wind&Wetter (nicht diese "Champignon"-Creme, das ist meine )
    Meine kommen prima damit zurecht, aber die reagieren auch auf gar nichts empfindlich.

Ich bin echt gespannt auf die neue Lancome (wenn sie denn mal ankommt ) ...ob sie schöner ist als die DL.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    * OT an* Für Töchterlein suche ich noch einen Creme-HG bei der Kälte, die Weleda Wind-und Wetter hat sie schonmal mit roten Stellen heute quittiert . Jetzt habe ich die ColdCream von Avène gekauft, da sie Nivea und Paraffin bisher am besten vertragen hat *OT aus*
    die avene cold cream ist sehr schön... nehme ich für meinen sohn auch

Inventar Avatar von LaLady

Gibt es in den Drogerien schon ein Produkt, die wie der Chanel Aqua Vitalumiere ist? Oder ähnlich oder noch besser?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von Estee Lauder soll es jetzt bald eine Foundation geben, die der Chanel Vitalumiere Aqua ähnlich sein soll. Hab ich im neuen Video von Lisa Eldridge gesehen
    Estee Lauder Invisible Fluid Makeup

Aber in der Drogerie kenn ich da nix...

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

oohh sonik, die dl sieht wirklich soo gut an dir aus...

hariello - ohh ja, die dior nude ist auch eine seeehr tolle foundi - sehr 'feuchtes' finish! leider vertrag ich sie glaub nicht so (bin mir aber nicht 100pro sicher), aber ich trag sie auch ab und zu weil sie einfach total toll ist!!
    ohh guck mal, wegen der farbe... eine nette beauty war das: https://www.beautyjunkies.de/wiki/Lancome_Teint

...wäre die armani DL eigentlich nicht auch was für dich?

treibt ihr Unwesen

@radiance Danke. Wäre sie nicht eigentlich auch was für dich?

Für Estee Lauder wird es sowieso langsam Zeit was neues rauszubringen
    Die anderen haben alle schon aufgeholt.
    Ausserdem neue Texturen auf den Markt bringen, die EL-Foundis sind echt nicht mein Ding, die meisten sind schwer und pappig-schmierig, maskig.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

... die wär sowas von auch was für mich!!! hmmm

der name der neuen EL hört sich ja schon ganz nett an - mal lisas video anschauen..

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja, die soll gerade nicht so schwer und dick sein, wie man es von EL so kennt! Bin gespannt auf den Preis

polyfragmo Avatar von Hariello

Ach, jetzt ist mein langes Posting einfach verschwunden, sowas Doofes.

Also schnell die Kurzfassung: Armani wäre mir derzeit zu teuer, ich weiß ja nicht wie meine Haut in einigen Monaten nach Roccutan/Iso´ ist. Die Teint Miracle habe ich heute nicht in der Farbe ergattern können, die ich wollte. Es gab nämlich bei zwei Müller Drogerien Tester der Farbe 010 Beige Porcellaine (die ist nicht auf der dt. Lancome homepage gelistet ), die ich will, aber das originale Produkt nicht. Zur "Entlohnung" dürfte ich dann wieder mal ne Kostprobe von gut geschultem Parfumerie-Personal genießen....

Ich fürchte, die muss mir die Foundation doch bei Marionnaud oder Douglas holen und meine Müller-Gutschrift irgendwann für Parfum o.ä. verprassen

Experte Avatar von MirabellaMB

Wie sieht die Beige Porcelaine aus - sehr hell? Neutral? Auf den Bildchen, die ich gesehen hab, fand ich die gar nicht so hell.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @radiance Danke. Wäre sie nicht eigentlich auch was für dich?

Für Estee Lauder wird es sowieso langsam Zeit was neues rauszubringen
    Die anderen haben alle schon aufgeholt.
    Ausserdem neue Texturen auf den Markt bringen, die EL-Foundis sind echt nicht mein Ding, die meisten sind schwer und pappig-schmierig, maskig.
    Meins auch nicht . Ob die Neue wirklich besser wird, wage ich ja zu bezweifeln. Das muß ich mir gleich mal bei Lisa El. genauer angucken
    Die Armani Designer Lift steht dir wirklich sehr gut !
    Enthält die eigentlich Mica?
    Nr.03 scheint ein schöner Ton zu sein?!
    http://www.frontrowbeauty.com/giorgi...dation-review/

Heute im Mica-frei Test: MAC Studio fix fluid in NC 15
    Bis jetzt bin ich noch sehr angetan. Der Ton ist mir etwas zu hell, aber es sieht trotzdem nicht käsig aus, sondern natürlich und durch dieses leuchtende, helle Gelb irgendwie frisch. Ich mag den NC 20er Ton nicht wirklich, der ist mir zu Ocker-mäßig
    Ansonsten finde ich sie auch von der Deckkraft und dem (semi-)matten Finish . Die Poren und Fältchen etc. werden immerhin nicht betont, aber auch nicht besonders kaschiert.
    Hat jemand zufällig noch den Karton und kann die Inci-Angaben bestätigen?
    http://www.code***********/kosmetisch..._Fix_Fluid.pro
    Geändert von Tereza (06.02.2012 um 17:47 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Wie sieht die Beige Porcelaine aus - sehr hell? Neutral? Auf den Bildchen, die ich gesehen hab, fand ich die gar nicht so hell.
    Müsstest Du mal ein wenig im Netz stöbern, z.B. hier kannst Du einenen Eindruck bekommen!

Für mich ist sie nicht nur der Helligkeit wegen super, sondern auch, da sie ziemlich neutral ist!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Sonik - ich hab die neue lancome 24 h erst einmal getestet, als ich vergrippt war - das zählt also nicht - ich sah eh besch....en aus und wegen dem derzeitigen Wetter hab ich mich noch nicht wieder dran getraut, weil ich mehr so schmieriges Werk brauche derzeit ....

bin auf DEINEN Bericht aber gespannt .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Beauties,

bis jetzt war ich eher die stille Mitleserin, aber ich brauche doch mal Hilfe bzgl. Foundation, da müsste ich hier ja richtig sein

Ich suche schon länger eine gute Foundation, an die teuren habe ich mich bis jetzt aber noch nicht rangetraut... Wenn sie doch nicht passt? Aber jetzt will ich mich mal an eine teure rantrauen..

Ich beschreibe wohl mal am besten meine Haut. Zur Zeit habe ich eine recht trockene Haut, im Sommer eher eine Mischhaut. Ich habe immer rote Flecken auf den Wangen und auf der Nase setzt sich foundation sehr gerne ab (leider, das ist mit mein größtes Problem...)

Ich hatte mich erst für den Kiehls TM interessiert, aber ob der meine roten Wangen abdeckt? Ist halt auch nur ein TM.

Ok, ich suche also eine relativ helle Foundation, die sich nicht schnell absetzt, ein wenig glowt, mittlere Deckkraft hat... Hoffentlich sind das nicht zu viele Ansprüche.. Meine Hautfarbe liegt bei Bobby Brown bei in etwa er Nummer 1... Also schon recht hell, in MAC weiß ichs leider nicht.

Die Lancome Teint Miracle hatte ich mir heute schon angeschaut (bei Müller). Den Effekt/die Textur fand ich super, die hellste Nuance schien aber etwas zu dunkel. Ein Pröbchen hatten sie nur in der Farbe Beige Diaphane und das hab ich mir grad draufgemacht: ich sah aus als hätte ich mir ne Flasche Selbstbräuner drübergekippt. Die Haut sah aber super aus...

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag und könnt mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße
    Nadine

Edit: Oh, die Teint Miracle gibt es auch noch heller als Beige Albatre? Die war geswatcht einen Tick zu dunkel... Dann muss ich wohl mal bei Douglas schauen, obs die dort in beige porcelain gibt?
    Geändert von Julchen89 (06.02.2012 um 19:22 Uhr)

@ Julchen89

Bei Douglas wirst du nicht so eine große Auswahl an Foundations in deiner gewünschten Helligkeitsstufe finden.
    Vielleicht wäre diese hier ja was für dich?
    http://desirebeautyblog.blogspot.com...g-silk-uv.html
    Ich selbst kenne sie noch nicht, aber ich denke, dass sie mit einer reichhaltigen Pflege drunter auch für eher trockene Haut geeignet sein müsste.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Julchen89

Bei Douglas wirst du nicht so eine große Auswahl an Foundations in deiner gewünschten Helligkeitsstufe finden.
    Vielleicht wäre diese hier ja was für dich?
    http://desirebeautyblog.blogspot.com...g-silk-uv.html
    Ich selbst kenne sie noch nicht, aber ich denke, dass sie mit einer reichhaltigen Pflege drunter auch für eher trockene Haut geeignet sein müsste.
    Wow, der Post hat mich absolut angefixt... Die muss ich mir unbedingt mal anschauen, danke!

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, ich muss ja mal sagen, dass die DL auch an dir wirklich top aussieht!! Ich würde sie mir ja auch gern kaufen... Aber eigentlich kann ich es mir momentan nicht erlauben, fliege ja nächste Woche wieder nach Spanien. Wobei, vielleicht finde ich sie ja dort auch - und dann evtl. sogar günstiger.

Nanu, so ruhig hier ?

Also ich teste heute ziemlich unerwartet die neue Lancome Teint Idole Ultra 24h in 010 Beige Porcelaine. Wie berichtet hatte ich gestern keinen Erfolg die Teint Miracle in der gleichen Farbe zu ergattern. Als ich abends für unser Abendessen schnell noch was holen musste, lag ein Marionnaud auf meinem Weg, wo ich "sicherheitshalber" nochmal schnell gucken wollte, ob es sie vielleicht dort gibt. Dem war nicht so, aber ich bekam eine Probe der Ultra 24h sowie eine Abfüllung der Chanel Perfection Lumiere.

Die Teint Idole Ultra machts sich trotz meiner tendenziell derzeit eher trockenen Haut ganz gut. Im Vergleich zu Clarins Haute Tenue empfinde ich sie als "leichter" und sie braucht keine "Einbrennzeit" bei mir. Nach ca. einer Stunde stelle ich bisher kein Nachdunkeln fest, nur an einer Stelle am Nasenflügel sind plötzlich kleine Hautfetzchen mehr zu sehen als zuvor. Ich habe da einfach etwas Creme draufgeklatscht und noch einen Miniklecks Teint Idole Ultra und gut isses.

Die Deckkraft schätze ich als mittel aber sicherlich aufbaubar ein, bei mir schimmert die "natürliche Haut" noch durch, aber ich habe eben auch nur eine dünne Schicht verwendet. Die Foundation trocknet schnell und ich spüre trotz reichhaltiger Unterlage nicht, dass ich etwas im Gesicht trage. Das Finish ist matt, ich empfinde es nicht als totmatt, aber wer Glow sucht, wird highlighten müssen oder sich nach was anderem umsehen müssen.

Wenn sie sich den Tag über gut macht und meine Haut nicht austrocknet, könnte sie auf meine -Liste kommen. Könnte mir vorstellen, dass sie auch bei wärmeren Temperaturen super funktioniert!
    Poren o.ä. werden nicht betont, sie "kriecht" also nicht

Wie gefällt sie Dir, Sonik?

treibt ihr Unwesen

Meine fährt gerade mit dem DHL-Mann durch die Gegend und schaut sich die neue Umgebung an

Ich bin echt gespannt auf das Zeug, wobei ich jetzt nicht mehr glaube dass sie die Armani noch toppen kann
    Armani passt zu mir wie A.... auf Eimer (nicht der Georgio sondern nur seine Foundi) ....und den Master Corrector liebe ich ja auch noch.

Nach dem totalen Flop mit der kompakten Lasting Silk hatte ich den Glauben an das Gute in Armani fast verloren, aber nun sind wir wieder Freunde.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ah, Hariello, natürlich steht die neue Teint Idole auch auf meiner Wunschliste, aber ich warte noch, bis es draussen frühlingshafter wird. Bin mir absolut sicher, dass sie was für mich ist, da ich früher die Maquimat auch sehr geliebt habe, die für ihre Zeit auch schon revolutionär fein-matt war

Bei der Farbe müsste ich noch würfeln, 01 beige albatre ist wahrscheinlich ganz gut, evtl. auch 02 lys rose, aber wenn sie zu sehr ins Rosa geht, ist es wieder nix, insbesondere ausserhalb des Winters nicht 03 diaphane ist zu orange-dunkel, und heller als 01 ist zu hell (hatte mal die 010 geswatcht, viiel zu hell).

Dass ich hier nicht ganz so viel schreibe im Moment liegt daran, dass ich ja fast täglich den Kiehls TM nehme und deshalb nix Neues vermelden kann . Heute oder morgen kommt mein Kiehls in medium an, dann kann ich die Farben endlich optimiert mischen

Heute hab ich mal die Probe von der "Vichy Neovadiol BB Cream" aufgemacht. Naja, ist halt eine leicht getönte Creme, nö? Etwas zu dunkel im Moment. Glänzt auch etwas mehr, was bei "leicht zu dunkel" dann auch mehr auffällt, so dass ich mal etwas Puder drübergeben musste. Sicher kein Must Have
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Mein Gefühl sagt mir dass die Neue Lancome auch was für dich sein könnte ...wenn Hariello sie matt aber nicht totmatt findet, gell und ich glaube ihr habt ähnlich Häutchen.

Ich warte immer noch auf den DHL Mann und morgen werde ich mich mit dem Zeug schminken und gleich berichten.
    Ich werde hart urteilen.
    Vor allem, nachdem ich aktuell ungewöhnlich zufrieden bin mit der Armani, ich musste heute schon wieder Foto machen, auch wenn´s euch vielleicht nach 3 Tage hintereinander schon nervt, aber was soll ich machen, ich bin so begeistert von der Foundi, ich kann gar nicht anders als schwärmen und fotografieren
    Wer meine Haut dermassen schafft zu "restaurieren" ...der hat Lob verdient - fertig- aus!
    Das Licht ist sogar auch lieb zu mir heute.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo liebe BJs,
    bin jetzt endlich auch stolze Besitzerin einer MAC Foundation, meine erste MAC Und zwar die Studio Tech in NC15. Ich liebe sie! Leider ist sie aber doch recht teuer und mein studentischer Geldbeutel ächzt diesen Monat schon *puh* Hab gerade in einem Tut video gesehen, dass das Dream Smooth Mousse eine günstige Alternative sein soll. Hat die irgendjemand von euch schon mal gestestet? Glaube die gibts in Dtl gar nicht regulär oder?
    Vielen Dank schon mal,
    Lg,
    Nina

caro2110
    Besucher

sieht echt super aus sonik

treibt ihr Unwesen

Danke caro

Die Lancome ist nun bei mir.
    Noch keine zeit gehabt zum öffnen und swatchen, aber mir kommt sie dunkler vor als anderen Lancome Foundis mit der gleichen Nummer

Oder die Flasche/das Glas ist dunkler?

Sonik, kann ich gut verstehen, dass Du das Ergebnis noch und nöcher zeigen willst -- sieht auch wirklich gut aus . Geht mir mit dem Kiehls ja auch so . Und bei dem schönen Licht im Moment --- ausnutzen, Mädels! Es kommen so viele üble Tage, an denen man an sich zweifelt, da braucht man dann nur mal die schönen Bilder wieder anschauen und weiss: es kommen auch wieder bessere Zeiten

Auf dem Photo wirkt diese Vichy Creme, die ich heute drauf habe, gar nicht mal schlecht . Wobei dieser YR-Highlighter natürlich auch sehr photofreundlich ist (jedenfalls ohne Blitz). Ist schon sehr schimmrig, das Zeug.

Mein DHL-Bote dürfte heute auch klingeln ( ist schon bei 80 % ). Aber mal kommt er mittags, mal nachmittags, mal abends, hoffentlich bin ich daheim

Hier ein Bild von der Vichy Neovadial BB Cream (extra mit Hand davor, damit man sieht, dass sie ein Tickchen zu dunkel ist )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hab mich ja anfixen lassen und diese Zing-Dingsbums von Origins gekauft. Für mich ist sie leider gar nichts, ich kann mich damit nicht anfreunden.

treibt ihr Unwesen

Elettrah:
    Du hast die Vichy BB schon? Wow, du bist schnell. Die ist ja neu auf dem Markt.
    Glowt die echt so toll auf deiner Wange oder ist es das Licht?
    Deckt die auch bissle?
    Und deine Haare sind wieder rötlich

FrauBlücher:
    welches Zeug von Origins? VitaZing etwa? Schade, schick es doch zurück, was soll´s.

Mein DHL-Mann hat vorhin gefragt ob ich was für eine ekelhafte Nachbarin nehme...nein , diesmal wollte ich nicht!
    Für die habe ich vor ein paar Monaten mal was genommen, sie klingelte an meiner Tür und nahm ihr Paket, ihr werdet es nicht glauben aber sie hat nicht einmal ein einfaches DANKE gesagt!

Und auch sonst grüßt sie mich nie wenn wir uns im Treppenhaus begegnen...also darf sie ihr blödes Paket diesmal bei der Kälte und Schneeböen bei der Post abholen die gar nicht so schön in der Nähe ist
    Bin ja auch net die Dauerblöde

Zum Glück wohnt die olle mehrere Stöcke höher...ich sehe sie nicht zu oft.

Sonik, hat der DHL-Mann wenigstens Dein Paket auch gebracht? Ach, ich habe auch eine Nachbarin hier, für die wir mittlerweile nichts mehr annehmen -- sie ist zwar ganz nett, holt aber ihre Paketmassen nicht zeitgerecht ab, so dass wir hier teilweise eine ganze Woche mal auf 6 oder 7 Paketen sassen, da sie sich offensichtlich immer viel nach Hause schicken lässt, aber nie da ist am Tag. Warum lässt sie sich die Sachen nicht in die Firma schicken? Und warum holt sie die nicht ab bei uns?

Alle anderen sind wahnsinnig nett hier, und wir nehmen gegenseitig immer unsere Sachen an. Meistens ich, weil ich mittags fast immer daheim bin, wenn DHL und Hermes meistens kommen

Diese Vichy habe ich nur als Probe aus einem Heft (Brigitte? ). Werde ich auch nicht in FS kaufen, obwohl sie nicht so übel ist, aber im Grunde auch nur ein TM. Deckt kaum. Halt wie ein TM. Weit weniger als der Kiehls. Brauchen wir nicht, Sonik Sie glowt zwar, aber der starke Glow auf den Wangen kommt von dem YR-Highlighter.
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Huhu,

hat jemand von euch die Even Better von Clinique? Die könnte vielleicht auch zu meiner Haut passen?

Wollte ja eigentlich die Armani mal ausprobieren, aber leider gibt es hier keinen Counter... Und nur blind bestellen? Das trau ich mich dann doch nicht...

Wurde heute im Douglas beraten... Ich hab gesagt , ich hab trockene Haut (mit leichtem Glanz in der T Zone). Dass ich recht hell bin muss sie ja gesehen haben. Dann hat sie mir ne Foundation auf der Hand gezeigt (und auf nem Teil meines Gesichtes), die gefühlte 10 Farbnuancen zu dunkel war und für Misch- ölige Haut geeignet war... Manno, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher..

ich will doch nur eine gescheite Foundation

@Sonik Wow, das sieht wirklich klasse aus mit der Foundation

Besucher

Krass.. für meine eher fettige Haut ist im Moment alles wa sich habe zu wenig. Dabei trage ich schon seit ein paar Tagen die Maske von Avene als Creme herum

Habe jetzt auch eine Penaten Creme und hoffe die reicht

Die Smashbox Foundi macht sich bisher richtig gut !!!!!!!!!

treibt ihr Unwesen

Warum du mich nix lesen Elettrah?
    Klar war der DHL Mann mit MEINEM Päckle da.
    Jaja...die lieben Nachbarn...bei manchen könntest echt kotzen wenn denen nur begegnest.
    Aber wirkliche Probleme haben wir zum Glück auch keine im Haus.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke caro

Die Lancome ist nun bei mir.
    Noch keine zeit gehabt zum öffnen und swatchen, aber mir kommt sie dunkler vor als anderen Lancome Foundis mit der gleichen Nummer

Oder die Flasche/das Glas ist dunkler?

@Julchen:
    welche Fraben hast du sonst bei anderen Foundations?

@spezial:
    Erzähl mehr! Was macht denn die Smashbox schönes?

Besucher

Deckt mittel, aufbaubar, verfeinert schön und schmeichelt auch sehr meiner Mitesser geplagten Nase.. sitzt selbst dort noch immer wie frisch geschminkt komplett ohne Puder..
    also sie sieht überall aus wie frisch aufgetragen setzt sich nirgens ab, betont leichte Trockenheiten gar nicht, Okay ich habe paar Fetzen wetterbedingt, das wird keine Foundi schaffen!
    und ich glaube das nennt man semi-matt

treibt ihr Unwesen

Semi-matt fände ich prima! Aber Moto meinte die wäre trocken-matt. Das mag ich dann nicht.
    Hmmm...ich werde sie mir irgendwann mal holen, bestimmt
    Ist deine Nuance auch schön gelblich?

Sonik, huch, stimmt, voll überlesen, sorry

Me von I&A hat heute auch ein Review von der Lancome eingestellt und ist nicht so begeistert. Was für mich nichts heissen will, da sie die Miracle sehr mag und mit ihr auch gut aussieht (was beides auf mich nicht zutrifft). Sie hat eben eine andere Haut Vor allem reiner, praller, glatter, jünger

Im Frühling werde ich die auch mal probieren *wiederhol*. Im Moment fixt sie mich nicht so stark an, aber das kommt noch, wenn ich wieder zu specken anfange, das weiss ich jetzt schon

Die Smashbox interessiert mich aber jetzt auch
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Meine Haut ist total trocken im Moment, wenn die Foundi so trocken-matt wäre würde das glaube ich im Moment nicht schön aussehen Bei den reichhaltigen Unterlagen die du meistens so nimmst wird das bestimmt schön, ich glaube ich teste Sie morgen über der Panthenol Penaten
    Bei den Farbe tu ich mir immer schwer, so richtig gelb ist Sie nicht.. aber schon ein warmer Ton.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Me von I&A hat heute auch ein Review von der Lancome eingestellt und ist nicht so begeistert.

Dafür dass sie nicht so begeistert ist, sieht sie aber mit der Foundi sehr schön und ebenmäßig aus
    Ich sehe auch kein Gekrissel bei ihr, aber vielleicht hat sie etwas tendenziell trockenere Haut, ich bin gespannt auf mein Ergebnis und Urteil morgen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist total trocken im Moment, wenn die Foundi so trocken-matt wäre würde das glaube ich im Moment nicht schön aussehen Bei den reichhaltigen Unterlagen die du meistens so nimmst wird das bestimmt schön, ich glaube ich teste Sie morgen über der Panthenol Penaten
    Bei den Farbe tu ich mir immer schwer, so richtig gelb ist Sie nicht.. aber schon ein warmer Ton.

treibt ihr Unwesen

Hat jemand von euch (ausser keto) schon mal die Silk von Mercier gehabt/getestet?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Julchen89 Beitrag anzeigen
    Huhu,

hat jemand von euch die Even Better von Clinique? Die könnte vielleicht auch zu meiner Haut passen?

Ich hab die Even Better und finde sie super. Vielleicht könnte Dir die Teint Miracle von Lancome auch gefallen, die ist auf meiner Haut sehr ähnlich wie die Even Better. Die Armani Fondis hab ich übrigens so ziemlich alle durchprobiert und die sind gar nix für mich. Die lagern sich bei mir alle in den Poren ab und dunkeln nach. Komisch.

Sonik, ich brauch die VitaZing schon auf. Sie ist in Ordnung, aber keineswegs der Burner.

caro2110
    Besucher

trägt einer von euch seine kompaktfoundation feucht auf?
    ich hab da irgendwie angst was kaputt zu machen...

Zitat Zitat von Julchen89 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Ich hab die Even Better und finde sie auch ganz gut. Mittlere Deckkraft, hält den ganzen Tag, glowiges Finish (mag ich nur abgepudert), betont keine Poren o.ä. und ist bestimmt ganz gut bei trockener Haut. Allerdings ist die Farbauswahl nicht gerade günstig für sehr "Hellhäutige". Du könntest vielleicht noch gerade so die 01 Alabaster nehmen, die entspricht ungefähr NC 20 und ist leider rosastichig .
    LG Tereza