Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 593 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: foundation süchtig

Huhu... ich bin derzeit auch von der Even Better angefixt. Wenn zwischen NC15 und NC20 liegt, kommt dann nur die Alabaster in Frage? Den Farbton "Ivory" hatte ich jetzt auch schon öfter gelesen, ist der zu dunkel?

@Frau Blücher
    Abgesehen vom Farbton, worin liegt für Dich Unterschied zwischen Teint Miracle von Lancome und Even Better von Clinique?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    @Frau Blücher
    Abgesehen vom Farbton, worin liegt für Dich Unterschied zwischen Teint Miracle von Lancome und Even Better von Clinique?
    Ich sehe da auf meiner Haut wirklich kaum einen Unterscheid, da die 05 von Even Better und die 04 von Teint Miracle wirklich fast identisch sind. Glowtechnisch und vom Deckungsgrad sind bei auch sehr ähnlich. Vielleicht mag ich die Teint Miracle noch einen kleinen Tacken mehr.

Selina1981
    Besucher

danke dass ihr über die even better geschrieben hast. die will ich mir nämlich bestellen. in alabaster. die miracle hatte ich übrigens mal als probe, fand ich aber nicht ssoo toll. und die neue, tolle repair von foundi von bb, brauch ich auch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    trägt einer von euch seine kompaktfoundation feucht auf?
    ich hab da irgendwie angst was kaputt zu machen...
    Ich bin ohnehin kein Freund von Kompaktfoundis, und feucht traue ich mich die auch nicht aufzutragen . Ich denke immer, die verbleibende Foundi wird dann zur Keimbrutstätte Und die Konsistenz leidet vielleicht auch

Zwei Kompaktfoundis nenne ich mein eigen, und beide trage ich - sowieso nur selten und partiell - generell nur trocken auf (Cadeavera 2in1 und MAC Studio Fix).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Selina

Meinst du diese oder was anderes???
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000050787.html

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auf meiner Haut wirklich kaum einen Unterscheid, da die 05 von Even Better und die 04 von Teint Miracle wirklich fast identisch sind. Glowtechnisch und vom Deckungsgrad sind bei auch sehr ähnlich. Vielleicht mag ich die Teint Miracle noch einen kleinen Tacken mehr.
    Ach je... was mach ich nur... ? Ich brauche eine Foundation für ein älteres Häutchen (ich gehe auf die 39 zu... ), die z.Zt. etwas trocken ist, aber trotzdem zu Unreinheiten noch neigt und auch gut etwas von früheren Aknemalen abdecken soll.
    Trotzdem soll es natürlich und nicht maskenhaft aussehen. Und sie soll auch eine lange Haltbarkeit aufweisen....
    Wer hat da einen Geheimtipp für mich?
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von rouge noir

Ich hab einen Tester von der neuen Lancome Teint Idole Ultra 24 h und denk ich bin im Himmel! Ich empfinde das Finish seltsamerweise gar nicht als sonderlich matt, aber auch nicht als speckig - momentan ist sie perfekt dewy. Nutze normal die Vichy Aera Teint und seit neuestem die Clarins Ever Matte, aber bei den Temperaturen sitzen beide nicht so recht.

DIESE aber ist leicht glowig, ein super natürliches Finish, die Deckkraft ist mittel bis gut deckend. Das schönste Ergebnis ist mit den Fingern zu erzielen.

Elettrah, die 02 wird dir passen, ganz sicher. Sie ist absolut neutral, ich kann keinen rosanen Stich auf der Haut erkennen.

Hach, ich schwebe im 7. Himmel

Selina1981
    Besucher

@special: genau die aber ich werde mir wohl erst die even better gönnen. hatte eine review von der bb gelesen, die soll aber extrem glowen...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Tester von der neuen Lancome Teint Idole Ultra 24 h und denk ich bin im Himmel! Ich empfinde das Finish seltsamerweise gar nicht als sonderlich matt, aber auch nicht als speckig - momentan ist sie perfekt dewy. Nutze normal die Vichy Aera Teint und seit neuestem die Clarins Ever Matte, aber bei den Temperaturen sitzen beide nicht so recht.

DIESE aber ist leicht glowig, ein super natürliches Finish, die Deckkraft ist mittel bis gut deckend. Das schönste Ergebnis ist mit den Fingern zu erzielen.

Elettrah, die 02 wird dir passen, ganz sicher. Sie ist absolut neutral, ich kann keinen rosanen Stich auf der Haut erkennen.

Ich hoffe ich bin dann genauso begeistert

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

ich finde man kann die even better und die miracle nicht wirklich vergleichen, vielleicht liegts an meiner recht trockenen haut

ich finde die even better deckt auf jeden fall besser, ist pastiger, glowt etwas weniger (wobei die even better auch keinen richtigen glow bei mir aufweist) und ist nicht so speckig.
    die miracle verbindet sich nicht so gut mit meiner haut und ebnet unebenheiten nicht so gut

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    ich finde man kann die even better und die miracle nicht wirklich vergleichen, vielleicht liegts an meiner recht trockenen haut

ich finde die even better deckt auf jeden fall besser, ist pastiger, glowt etwas weniger (wobei die even better auch keinen richtigen glow bei mir aufweist) und ist nicht so speckig.
    die miracle verbindet sich nicht so gut mit meiner haut und ebnet unebenheiten nicht so gut
    ja genau die erfahrung habe ich mit der miracle gemacht. fand ich auch irgendwie "schmierig"...

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin kein Freund von Kompaktfoundis, und feucht traue ich mich die auch nicht aufzutragen . Ich denke immer, die verbleibende Foundi wird dann zur Keimbrutstätte Und die Konsistenz leidet vielleicht auch

Zwei Kompaktfoundis nenne ich mein eigen, und beide trage ich - sowieso nur selten und partiell - generell nur trocken auf (Cadeavera 2in1 und MAC Studio Fix).
    jaaa das ist nämlich auch meine angst..obwohl ja angegeben ist dass man sie auch feucht auftragen kann (kanebo total finish natural matte). aber ich bleib wohl doch lieber beim normalen auftrag...

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, würdest du eigentlich auch sagen, dass die DL Nr. 7 NC35 entspricht? Oder kannst du sie farblich mit irgendeiner anderen Foundi vergleichen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik, würdest du eigentlich auch sagen, dass die DL Nr. 7 NC35 entspricht? Oder kannst du sie farblich mit irgendeiner anderen Foundi vergleichen?
    Ja, die 7 ist in etwa NC 35 meiner Meinung nach

BJ-Einsteiger

Oh je, ich war vorhin noch in nem anderen Douglas und sitze jetzt hier mir ner Foundation und totunglücklich...

Ich wollte die Even Better und dann hat die mir erstmal erzählt, dass die nur für starke Pigmentflecken ist und in ner hellen Farbe für mich auch nicht gibt (sie hatte die 05, 06 und 07...). Dann meinte sie, dass die Perfectly Real Foundation von Clinique perfekt für mich sei, hat mir vorgeschwärmt und ich hab sie gekauft...

Aber: sie deckt nicht Ich habe ihr extra meine roten Wangen (geht zum Teil bis zum Kinn) gezeigt... Und ich sehe sie nach 3 Schichten immer noch... Und jetzt? *schnief*

@Sonik Bei teuren Foundations weiß ich nur, dass ich die 1 bei Bobby Brown bin. Die wurde mir mal aufgetragen. Zur ZEit habe ich die hellste von NYX, die passt ganz gut. Ich bin nicht sooooo hell, aber schon ziemlich. Zudem eher etwas gelbstichig, nicht so rosastichig.

Grüße
    Nadine

treibt ihr Unwesen

@Julchen: Wenn du gelbstichig bist, wird es bei Clinique nicht einfach werden.
    Vielleicht kann Elettrah was dazu sagen, ich kenne mich bei den ganz hellen Nuancen nicht so gut aus.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ach je... was mach ich nur... ? Ich brauche eine Foundation für ein älteres Häutchen (ich gehe auf die 39 zu... ), die z.Zt. etwas trocken ist, aber trotzdem zu Unreinheiten noch neigt und auch gut etwas von früheren Aknemalen abdecken soll.
    Trotzdem soll es natürlich und nicht maskenhaft aussehen. Und sie soll auch eine lange Haltbarkeit aufweisen....
    Versuch es mal mit der Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation. Ich habe sensible Haut, die wenig fettet und habe damit einen sehr natürlichen, samtigen Teint. Was man noch durchsieht könntest du punktuell mit z.B. mit Estée Lauder Maximum Cover Foundation abdecken. Hier ist ein Video von Lisa Eldridge, in dem sie die Foundation verwendet, das mich schlußendlich überzeugt hat.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@Julchen,
    ich würde die Foundation zurückbringen. Immerhin hast du ja auf die Rötungen hingewiesen und wurdest anscheinend schlecht beraten.
    Wenn ich mit der Quali nicht zufrieden bin, bringe ich immer zurück. Gab noch nie Probleme.

Heute ist Tag 3 mit meinem neuen Kiehl´s TM und ich liebe ihn

Er ist so unproblematisch. Der Auftrag geht so fix und das Ergebnis ist immer gleich schön. Erinnert mich im Handling und Finish ein wenig an die Armani Luminous Silk Foundation - nur noch viel, viel besser. Die Armani hielt nicht so lange durch und hat mir manchmal kleine Pickelchen beschert.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Miezenliebe, ich habe ähnliche Haut wie Du, außer den Aknemalen.
    Ich komme mit der Even better super zurecht.

Ist eine der wenigen Foundations die ich sicher Nachkaufen werde.
    Sie macht ihren Job immer super, auch an Bad Skin days.

Macht bei mir auch keine Pickel.
    Ausserdem bin fast genauso alt

LG
    cosmicgirl

RougeNoir, alles klar, danke, dann bleibt die Teint Idole Ultra in 02 auf meinem Wunschzettel

LillyLu, ne? Finde ich auch. Und kriege auch keine Pickel davon Die Armani Luminous hatte mir gar nicht gefallen Hatte total die Poren betont und Schüppchen

Julchen, offensichtlich ist das nicht die richtige Foundi für Dich . Würde ich auch zurückbringen.
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Sonik, komischer Zufall, dass du danach fragst! ich hab heut meine Silk Creme foundi zugeschickt bekommen. Hab sie schon kurz getestet. Was ich auf die schnelle feststellen konnte: sie hat sehr gute Deckkraft und ist semi-matt. Farbe ist auch passend. Ich hoffe auf eine gute Hatbarkeit.

Dieser Kiehls TM spricht mich irgendwie an. Gibts den gar nicht bei douglas? Hab ihn nicht gefunden. Spendet der gut Feuchtigkeit? Und wie ist die Deckkraft? Sowas könnte ich mir an guten hauttagen gut vorstellen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen

O.k., das hört sich gut an. Ich möchte schon etwas mehr Deckung und ich hab auch festgestellt, dass sie sich in letzter Zeit nicht so gut verbindet mit meiner Haut... vielleicht wegen dem Winter?
    Auf jeden Fall, schon mal ein Punkt wieder für die Even Better. Wie hell bist Du vom Teint her und welche Farbe benutzt Du?

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja genau die erfahrung habe ich mit der miracle gemacht. fand ich auch irgendwie "schmierig"...
    Aha, noch ein Punkt für Even Better! Welche Farbe hast Du?

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit der Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation. Ich habe sensible Haut, die wenig fettet und habe damit einen sehr natürlichen, samtigen Teint. Was man noch durchsieht könntest du punktuell mit z.B. mit Estée Lauder Maximum Cover Foundation abdecken. Hier ist ein Video von Lisa Eldridge, in dem sie die Foundation verwendet, das mich schlußendlich überzeugt hat.
    Oha... das muss ich mir erstmal ansehen. Hört sich vorerst gut an, wie deckt sie denn generell? Und natürlich ist mir wichtig wie die Foundation den Tag durchhält.

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Miezenliebe, ich habe ähnliche Haut wie Du, außer den Aknemalen.
    Ich komme mit der Even better super zurecht.

Ist eine der wenigen Foundations die ich sicher Nachkaufen werde.
    Sie macht ihren Job immer super, auch an Bad Skin days.

Macht bei mir auch keine Pickel.
    Ausserdem bin fast genauso alt

LG
    cosmicgirl
    Und schon wieder ein Punkt für Even Better... Wie empfindest Du die Deckkraft und Haltbarkeit? Und natürlich welche Farbe nimmst Du? Und wie hell bist Du vom Teint?
    Mein Tagebuch

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen

Ich bin auch begeistert und habe sie mir vorhin fullsize geholt . Meine Haut ist durch Isotretinoin-"Kur" ja echt nicht mehr ölig. Daher dürfte auch die gemeinsamkeit mit Elettrahs Haut, die vorher absolut gegeben war, derzeit nicht (oder nie mehr wieder in der Form) zutreffen.

Ich habe nach Rücksprache mit meiner Hautärztin (was ich cremen "darf") die reichhaltige Florena Nachtcreme als Unterlage genommen, etwas einziehen lassen und die Lancome drüber. Perfekter geht´s nicht, eine tolle Foundation, unbedingt testen!!!!

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    @Julchen,
    ich würde die Foundation zurückbringen. Immerhin hast du ja auf die Rötungen hingewiesen und wurdest anscheinend schlecht beraten.
    Wenn ich mit der Quali nicht zufrieden bin, bringe ich immer zurück. Gab noch nie Probleme.
    Heute ist Tag 3 mit meinem neuen Kiehl´s TM und ich liebe ihn

Er ist so unproblematisch. Der Auftrag geht so fix und das Ergebnis ist immer gleich schön. Erinnert mich im Handling und Finish ein wenig an die Armani Luminous Silk Foundation - nur noch viel, viel besser. Die Armani hielt nicht so lange durch und hat mir manchmal kleine Pickelchen beschert.
    Julchen, nicht traurig sein und zögern, das Zeug kostet genug und Du wurdest schlecht beraten. Ich würde sie auch sofort zurück bringen !

BJ-Einsteiger

Hariello, welche Farbe hast du bei der Teint Idole Ultra? Du hast doch bei der dior nude auch 010, oder?

Edit: und wie ist die Deckkraft? Inwiefern unterscheidet sie sich von der "alten" Teint Idole Ultra? Weiß das wer?

Meine Laune...
    Angelic

@~Nymphelia~
    Sag mal die Foundation kann man aber leider nicht in Deutschland kaufen, oder?
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Und schon wieder ein Punkt für Even Better... Wie empfindest Du die Deckkraft und Haltbarkeit? Und natürlich welche Farbe nimmst Du? Und wie hell bist Du vom Teint?

Die Deckkraft ist mittel, Haltbarkeit gut, nach 10Std. setzt sie sich etwas an der Stirn ab,
    allerdings sieht man das nur wenn man ganz nahe davor steht.
    Und nach 10Std. setzen sich bei mir alle mehr oder weniger ab,
    da ich in der T-zone schon recht fette...

LG
    cosmicgirl

edit: Habe die Farbe ivory, die passt sehr gut.

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Hariello, welche Farbe hast du bei der Teint Idole Ultra? Du hast doch bei der dior nude auch 010, oder?

Edit: und wie ist die Deckkraft? Inwiefern unterscheidet sie sich von der "alten" Teint Idole Ultra? Weiß das wer?
    Ja, ich habe bei der Teint Idole Ultra die 010 Beige Porcelaine gewählt, die passt super!

Die alte Version kenn ich nicht, das jetzt ist meine erste Lancome Foundation und ich fürchte ich könnte gerade in einen kleinen Lancome Rausch verfallen. Habe heute auch gleich ein Lancome- Rouge geswatcht, das soooo toll ist, dass ich glaube, es haben zu müssen- irgendwann....oder doch bald.... oder sofort?

Und Tresor in Love lacht mich auch schon eine Weile an, obwohl das sonst nicht ganz mein Duftschema ist

Die Pseudo-BB von Vichy gibt´s bei meiner Apo um die Ecke schon einige Wochen . Ich habe mir eine Probe geben lassen, aber noch nicht geguckt, ob da Retinoide o.ä. drinnen sind. Wenn ja, darf ich sie derzeit nicht nehmen. Wenn sie so dunkel ist, ist es sowieso Käse, vielleicht funzt sie aber als Unterlage ?

Gute nacht, Ihr Lieben!
    Hariello

BJ-Einsteiger

Geschenk AW: foundation süchtig

Ihr habt wohl recht - am Donnerstag bin ich wieder in der Stadt und dann bringe ich die Foundation zurück. Das geht so einfach nicht, die roten Wangen sieht man noch komplett durch...

Und weiter geht die Suche nach ner Foundation. Beraten lasse ich mich aber nicht mehr. Das ist immer nur ne Katastrophe. Fachlich bis jetzt immer schlecht, meistens herablassend. Da hab ich keine Lust mehr drauf.

Grüße
    Nadine

Hariello, nun fix Du nicht auch noch rum hier! Mit der Teint Idole wollte ich doch warten, bis wir wieder deutliche Plusgrade haben! Meine Haut ist z.Zt. ja auch gar nicht so fettig, sonst würde mir der Kiehls TM ja auch wegschwimmen. Im Gegensatz zu letztem Winter bin ich sehr zufrieden, da ich rechtzeitig reichhaltig genug gepflegt und auch auf Puder verzichtet habe (abgesehen von der Stirn)

Mit der Florena Olive bin ich auch immer noch sehr zufrieden

Also, Memo an mich:

-Lancome Teint Idole Ultra 24h in 02 Lys Rosé sehr bald erwerben

MrsDelilah, doch, doch, bei Dougi gibts den Kiehls. Guck unter Feuchtigkeitspflege, ich glaube, auf Seite 2 (bin grad zu faul zum Verlinken ). Über seine Qualitäten habe ich mich ja schon seitenweise ausgelassen und auch Photos eingestellt Wirklich ein tolles Zeug. Heute nachmittag ist mein 2. Kiehls in Farbe medium zum Mischen mit dem light (etwas zu hell, etwas zu rosa) angekommen
    (Ralph Waldo Emerson)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hariello, Heute nachmittag ist mein 2. Kiehls in Farbe medium zum Mischen mit dem light (etwas zu hell, etwas zu rosa) angekommen
    Wenn du irgendwann Lust und Muße hast, könntest du mal Vergleichsswatches zwischen den beiden machen *ganzliebguck*

Kriege ja jetzt schon Panik, dass mir das Zeug´s sogar im Sommer gefallen könnte und was mach ich dann???
    Würde mich echt beruhigen, wenn ich die Farbe anpassen kann

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

treibt ihr Unwesen

Sonik, komischer Zufall, dass du danach fragst! ich hab heut meine Silk Creme foundi zugeschickt bekommen. Hab sie schon kurz getestet. Was ich auf die schnelle feststellen konnte: sie hat sehr gute Deckkraft und ist semi-matt. Farbe ist auch passend. Ich hoffe auf eine gute Hatbarkeit.

Dieser Kiehls TM spricht mich irgendwie an. Gibts den gar nicht bei douglas? Hab ihn nicht gefunden. Spendet der gut Feuchtigkeit? Und wie ist die Deckkraft? Sowas könnte ich mir an guten hauttagen gut vorstellen.

Bitte unbedingt berichten von der Silk, ja!

Kiehls gibt es auch bei Breuni.

BJ-Einsteiger

Mach ich, sonik! Musst dich allerdings noch paar Tage gedulden. Kinderviren haben mich ausser Gefecht gesetzt und ich bleib jetzt mal die nächsten Tage schminkfrei.

treibt ihr Unwesen

Mach ich, sonik! Musst dich allerdings noch paar Tage gedulden. Kinderviren haben mich ausser Gefecht gesetzt und ich bleib jetzt mal die nächsten Tage schminkfrei.
    Gute Besserung!
    Bei mir haben sich auch ein paar Viren in der Nacht und heute morgen mutig gezeigt (Halsweh, Kopfweh und leichter Schnupfen), aber die wissen nicht - mit mir ist nicht gut Kirschen essen
    Ich habe mich mit Vitamin- und Eisen Tabletten vollgepumpt, ausserdem trinke ich 2 Liter Tee am Tag, davon 1 Liter Grüner Tee, schon Obstsalat mit Kiwi, Weintrauben, Blutorange, Banane, Haselnüsse und Magerquark gefrühstückt,
    später koche ich vielleicht eine frische Hühnersuppe und obendrauf eine hochdosierte Ibuprofen Kapsel....mir geht es schon deutlich besser!

Zum Mittagessen gibt es dann dampfgegartes Gemüse (im Schnellkochtopf damit alle Vitamine eingefangen werden).

"Mein Kampf" Ich gebe mich so schnell nicht geschlagen! (schließlich bin ich ein Sonic )
    Geändert von Sonik (08.02.2012 um 08:30 Uhr)

Fortgeschritten

@miezenliebe
    ich würde sagen ich bin momentan ca. nc25, hab die even better in 05, könnte für meinen geschmack etwas peachiger (bin mittlerweile der meinung, dass mir das besser steht als das ziemlich gelbe früher, z.b. bei der haute tenue). ist schon sehr neutral...

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwann Lust und Muße hast, könntest du mal Vergleichsswatches zwischen den beiden machen *ganzliebguck*

Kriege ja jetzt schon Panik, dass mir das Zeug´s sogar im Sommer gefallen könnte und was mach ich dann???
    Würde mich echt beruhigen, wenn ich die Farbe anpassen kann
    Bitte särrr

Geswatcht aber nicht an mir, sondern Mr. Elettrah hat seinen Arm geopfert . Wie man unschwer erkennen kann, ist er der Alabasterhäutige von uns beiden (NW10-15?). Aber da Du die light ja live kennst, kannst Du das einschätzen. Es geht ja auch um den Vergleich medium ./. light.

Auf meiner Hand sah die medium auch nicht unmöglich aus, im Sommer würde sie pur auf jeden Fall passen. Fragt sich nur, ob auch von der Konsi her Morgen werde ich beides mal gemischt auftragen, heute hatte ich irgendwie mal Bock auf was anderes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

@ Julchen89

Ich würde die Foundation auch zurückbringen. Vielleicht guckst du dir mal die Dior forever in 010 an. Der Ton ist eher neutral, aber bestimmt hell genug.
    Ansonsten gibt es bei Shiseido noch relativ helle, gelbstichige Töne. Schau dir dann mal die Shiseido Perfect Refining und die Dual Balancing in I 20 oder besser I 00 an, wenn es sie gibt .

@ Elettrah

Der helle Ton wirkt auf mich jetzt gar nicht mehr rosig, wenn ich mir das Bild so ansehe?
    Geändert von Tereza (08.02.2012 um 10:35 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Versammelt euch, ihr Schwestern der Foundationssekte, ich erzähle euch heute von Lancome Teint Idole Ultra 24H

Also Lancome nennt es Perfektion. Ich in gewisser Weise auch.
    Porzellanpüppi? Restauriertes Ergebnis? Mattes Finish? Gute mittlere Deckkraft? Porenschmeichler?
    Bitte schön, kauf dir diese Foundi.

Also sie fühlt sich sehr weich und etwas silikonlastig zwischen den Fingern an. So typisch moderne Foundation. Sie riecht auch himmlisch schön, noch nie hatte ich eine Foundi mit so tollem Duft. Dezent-elegant aber deutlich wahrnehmbar

Sie erinnert mich beim ersten Anstrich etwas an die (neue) Dior Forever, an die musste ich da sofort denken...die beiden könnten glatt als Zwillingsschwestern durchgehen.

Sonik´s Haut ist zwar frisch "gesäuert" seit ein paar Tagen, sprich, ich habe so gut es in meiner Macht als Nichthautarzt steht, das gröbste Hässliche mit den Säuren "beseitigt" wie grösste Monsterporen und stärkere Flecken, Poren sind einen Tacken feiner als sonst, Pickel habe ich aktuell gar keine und Mitesser nur wenige vereinzelt...aber ich muss sagen, diese Foundi schafft noch einen zusätzlichen WOW-Effekt!
    Die Deckkraft ist nicht hoch, also wer starke Deckkraft hier erwartet, wird erstmal enttäuscht sein.
    Man muss aufbauen. In meinem Fall zumindest.
    Das geht aber ganz gut mit dieser Foundi. Aber ich will mal ehrlich sein: supernatürlich sieht man damit nicht aus, im Sinne von "ungeschminkt" und Natur Pur
    Man sieht schon dass die Haut mit Foundi "Samt-überzogen" ist ...aber es sieht trotzdem irgendwie "elegant" zugespachtelt aus...nicht so maskenhaft-billig
    Sie ist matt. Definitiv matt. Aber nicht dieses totmatt wie man es von vielen matten Foundis kennt. Also kein Staub-Mehl-Effekt, dennoch matt.
    Glow kann ich bei mir nicht feststellen. Ich habe hinterher mit etwas Highlighter unter den Augen nachgeholfen.
    Abgepudert habe ich trotz dass sie matt ist, muss ich ja immer machen.
    Nach dem abpudern fand ich mich erst recht künstlich also nicht zugekleistert-künstlich, sondern so "unwirklich" ...wenn ihr wisst was ich meine. So sehe ich nie im Leben aus
    Aber ich stehe ja bekanntlich auf so was
    Nunja, ich kann mir gut vorstellen dass die "Nude-Liebhaberinen" unter euch nichts damit anfangen wollen.
    Der Kauf will also gut überlegt sein.
    Oder man trägt wirklich nur eine Schicht auf und gut ist.
    Ohne Puder, ohne was.

Ich habe, wie immer, versucht Fotos zu machen, ist mir nicht 100% gelungen, das Licht ist komisch, es macht entweder zu dunkel oder zu überbelichtet.
    Aber ich konnte von 15 Fotos 2-3 halbwegs gute aussuchen die das Ergebnis in etwa wiedergeben.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nach einer gewissen Tragezeit was sagen.
    Ausserdem kann ich mir vorstellen dass hauptsächlich fettige Häuter, Mischhäuter und normale die Foundi lieben werden.
    Wüstenhäute könnten evtl. meckern.
    Der Kauf war kein Fehlschlag und ich glaube wir werden gute Freunde. Ich kann sie mir auch zum mischen gut vorstellen, wenn einem eine Foundi zu schmierig-fettig-glänzend ist

Geändert von Sonik (08.02.2012 um 11:07 Uhr)

Inventar Avatar von Tereza

@ Sonik

Wow, die sieht wirklich toll aus !

Ich werde sie mir auch zulegen müssen !
    Sei denn du findest unter den Incis Mica oder CI77019,
    was das Gleiche ist nur anders ausgedrückt.
    Allerdings hatte ich schon eine Douglette gefragt und sie meinte, sie wäre Mica-frei.
    Wie ist das mit den Tönen? Sind die identisch zu denen der alten Version?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Wow, die sieht wirklich toll aus !

Ich werde sie mir auch zulegen müssen !
    Sei denn du findest unter den Incis Mica oder CI77019,
    was das Gleiche ist nur anders ausgedrückt.
    Allerdings hatte ich schon eine Douglette gefragt und sie meinte, sie wäre Mica-frei.
    Wie ist das mit den Tönen? Sind die identisch zu denen der alten Version?
    Die beiden Sachen sind nicht in der INCI Liste dabei
    Also gestern als ich die Flasche rausholte aus der Schachtel, dachte ich erstmal "mist, die ist ja dunkler als andere Lancome Foundis mit der gleichen Nummer" ...aber ich glaube das Glas ist etwas trüb (nicht nur milchig) ...denn ich habe swatchmäßig direkt verglichen mit der RARE und Miracle...dunkler ist die Neue nicht Passt schon!