Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 593 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    BJ-Einsteiger

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Julchen89

Ich würde die Foundation auch zurückbringen. Vielleicht guckst du dir mal die Dior forever in 010 an. Der Ton ist eher neutral, aber bestimmt hell genug.
    Ansonsten gibt es bei Shiseido noch relativ helle, gelbstichige Töne. Schau dir dann mal die Shiseido Perfect Refining und die Dual Balancing in I 20 oder besser I 00 an, wenn es sie gibt .

@ Elettrah

Der helle Ton wirkt auf mich jetzt gar nicht mehr rosig, wenn ich mir das Bild so ansehe?
    So, nach den Foundations werde ich jetzt erstmal googeln und nachher im Müller schauen. es ist sooo schwer eine gute Foundation zu finden, das hätte ich nie gedacht. Und das nächste soll kein Fehlkauf mehr sein.

@Sonik Wow, sieht die gut an dir aus ! Wahnsinn. Die wäre wohl nix für mich, ich hab ja zur Zeit trockene Haut. Sieht aber wirklich klass aus

Inventar Avatar von Tereza

@ Sonik

Hört sich alles perfekt an !

Übrigens steht dir dieser Koralle (?) Ton, den du heute trägst .

@ Julchen89

Ja mach das mal. Das Problem sind meistens nur die Farbtöne, die in Deutschland komischer Weise relativ dunkel sind.
    Die Dior forever ist auf jeden Fall feuchtigkeitsspendend und für trockene Haut geeignet.
    Geändert von Tereza (08.02.2012 um 11:36 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Danke Tereza!
    Ja, das ist so koralle-orange
    Passt so bissle zu meinem neuen Blush von NYX (cinnamon)

Danke Julchen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von MirabellaMB

Sieht sehr gut aus! Mir gefällt ja auch der eher weniger vorhandene glow gut. Aber wenn sie so ähnlich ist, wie die Forever, brauche ich sie nicht, mit der bin ich gerade sehr glücklich.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus! Mir gefällt ja auch der eher weniger vorhandene glow gut. Aber wenn sie so ähnlich ist, wie die Forever, brauche ich sie nicht, mit der bin ich gerade sehr glücklich.
    Also ich finde auch dass wenn du die Forever hast, diese nicht brauchst.
    Die ähneln sich ziemlich meiner Meinung nach, wenn auch sie nicht identisch sind (wäre ja auch verdächtig).

Allwissend Avatar von Dippy

..wow, Sonik. Gefällt mir supergut an dir! Nicht nur die Foundation, sondern auch Haare, Oberteil, Lippie...

Könnt ihr außerdem mal aufhören, mich mit dem Kiehls TM anzufixen? Ich wollte mir jetzt keine Winter-Foundi mehr kaufen (Ohrenzuhalt).

Im Gegenzug kann ich noch einen Punkt für die Even Better beisteuern - ich bin fast 38 und benutze sie sehr gerne! Ich habe die hellste Farbe, Alabaster.

Mal ganz OT, @Elettrah: wie sind denn die geraden Chinos von Boden so? Hast du sie behalten? *OT off*
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Besucher

Ich brauche die unbedingt, ich liebe ja die Forever, aber die Farbe ist nicht so toll. Warte aber auch bis die neuen Farben verfügbar sind

Meine sehr gelbliche Even Better habe ich nun ins Seski gestellt. Für jetzt ist Sie zu dunkel und im Sommer sicher nicht die richtige Foundi...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Tereza, soo rosig ist der Kiehls light auch nicht, sonst könnte ich ihn nicht tragen . Okay, Mr. Elettrahs Unterarm ist schon extrem hell, und er hat eher einen rosigen Hautton, dagegen wirkt die light natürlich gelb (und dunkel)

Ich sehe schon, ich muss meinen eigenen Arm nochmal rausholen und swatchen Es war nur grad so bequem mit seinem Arm, und er mag das gern

Sonik, oooooooh wie schön! Ein Finish zum Verlieben! Ja, so mag ich das. Deiner Beschreibung nach eine sehr gute Foundi zum Ausgehen (ja, gelegentlich machen wir das, z.B. übermorgen kommt abends die Babysitterin, und Mr. & Mrs. Elettrah gehen fein spachteln ). Rumsitzen in warmen Restaurants sind für mich echte Ölglanzgaranten, ausserdem sieht man ja so Feinheiten wie "liegt etwas auf" dann nicht im Schummerlicht . Im Moment mag ich zu solchen Gelegenheiten gern die Clarins Haute Tenue, aber es könnte ja immer noch besser gehen, nö?

Dippy, *OT on*: Die Chinos habe ich noch nicht bestellt, weil ich noch ein Konkurrenzprodukt bei hess natur gesehen hatte (in mahagoni). Da mein lieber Gatte immer gern bereit ist, für öko-sozio-korrekte Dinge Geld hinzulegen, hatte ich dort meine Bestellung (für die ganze Familie) aufgegeben, weil er die Hose dann bezahlen würde

Gestern ist sie gekommen, aber leider etwas zu gross, oder aber ich komme mit diesem Schnitt nicht zurecht, mag das Gebeutele um den Hintern nicht Wird zurückgeschickt.

Für boden aber schnüre ich noch ein Päckchen fürs Töchterlein, da kann ich die grünen Chinos dann eigentlich auch unterjubeln Diese Chinos sehen ja nicht so beutelig aus, sondern ganz normal *hoff* *OT off*
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Dippy:

@Eletrah:
    Deiner Beschreibung nach eine sehr gute Foundi zum Ausgehen (ja, gelegentlich machen wir das, z.B. übermorgen kommt abends die Babysitterin, und Mr. & Mrs. Elettrah gehen fein spachteln
    Ist ja witzig! Das dachte ich nämlich auch vorhin, das ist eine Foundi zum Ausgehen!!
    Zwei Dumme ein Gedanke!

Dann wird sie natürlich gekauft (wenn auch nicht jetzt, aber vielleicht für unseren nächsten Ausgeh-Freitag, den es 1x monatlich gibt )! Halte ich es bis dahin aus?

Es gibt schon wieder was Neues

Ich hab irgendso eine Luxus-Creme-Probe von Eisenberg, aber noch nicht benutzt. Probiere nicht so gern High-End-Pflege

Edit: in meinem Dougi-Päckchen gestern waren auch zwei Nyx-Blush! Der normale in taupe (ich will mich mal am Konturieren versuchen) und der gehypte Mosaik-Blush in champagne. Wird morgen probiert.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Diese Eisenberg Foundi ist schon ein paar Tage drin.
    Im Moment stellt sie für mich aber (noch) kein Objekt der Begierde dar
    Zu teuer und ausserdem wollte ich vorher noch die Smashbox haben. Mal sehen, aber die ist bestimmt gut.

Berichte bitte von dem Mosaik Blush liebe Elettrah Ich wollte auch einen holen, aber dann eher den orangenen.
    Mit dem "cinnamon" (normaler Puder Blush von NYX) bin ich nämlich super-zufrieden.

Du gehst einmal im Monat mit Gatte essen? Luxuweib!
    Wir können gar nicht zusammen.
    Immer alles mit Kinder oder eben getrennt so dass einer mit den Kids zuhause ist.
    Wir haben niemanden der auf die Kinder aufpasst und auf völlig fremde Babysitter würde ich mit viel Misstrauen begegnen kommt also nicht in Frage.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...die healthy mix serum gel foundi trag ich heute auch, die ist schon ganz nett

moah, gestern wunder ich mich beim spiegel-face-check, warum ich trotz meiner derzeitigen alltagsfoundi, teint miracle, so 'un-dewy' ausseh.. dann ist mir aufgefallen, dass ich meine tagescreme grad mal vergessen habe...

bad bj!!!! (ok, gestern wars auch sau kalt, aber trotzdem...)

edit: uiiiii sonik - du schaffst es auch, einem jede foundi schmackhaft zu machen...
    Geändert von radiance (08.02.2012 um 13:19 Uhr)

Allwissend Avatar von Dippy

...Sonik, uns geht es genau so. Keine Familie in der Nähe, und wir haben uns auch noch nicht getraut, einen Babysitter zu suchen. Ich habe aber vor, das jetzt demnächst zu ändern - ich würde nämlich echt gerne mal wieder mit meinem Mann was unternehmen!

...Elettrah, schade, hatte auf einen Erfahrungsbericht gehofft

Ich hab übrigens den Taupe von Nyx (auch zum konturieren) und außerdem zwei Mosaik-Puder: Highlighter und Peachy. Ich finde beide gut, der Highlighter gibt einen schönen, hellen Glow ohne Glitzerpartikel, Peachy gibt auch Glow, aber außerdem noch Farbe - ein schöner Pfirsichton, der nicht zu orange ist.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

*OT an*: ja, mein Gatte besteht auf 1x monatlich (mindestens, lieber wäre ihm 2x monatlich) Paarzeit ausserhäusig . Da wir zum Glück eine nette Babysitterin kennen (sie ist auch die Babysitterin von Töchterleins kleinem Freund, daher kennen wir sie auch), geht das. Mr. Elettrah ist das erfreulicherweise ein paar Groschen wert Wir waren ja lange ein (gewollt) kinderloses, doppelverdienendes Paar, und diese Zeit vermisst er manchmal *OT aus*

Die Eisenberg-Foundi finde ich auch zu teuer. Und dann nur 4 Farben. Und sie will wohl eine Dior-Foundi sein, wenn ich mir den Flakon so angucke

Vom Nyx Mosaik berichte ich morgen. War schwer angefixt worden auf einem Blog, gerade von dieser Farbe, die ich ansonsten nie gewählt hätte. Sieht im Döschen auch (zum Glück) viel rötlicher aus als auf den Blog-Photos, da schaut es ja so braun aus (aber an der Bloggerin traumhaft). Na, ich werde sehen und berichten!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Dippy

Elettrah: Dann nehme ich bei meiner nächsten Douglas-Bestellung auch so ein Mosaik Puder mit.
    Dippy sagt auch nur gutes darüber.

Fortgeschritten

wow sonik, hammer, mit gefällt das eher matte an dir echt am besten!

treibt ihr Unwesen

@Diba: Matt und matt ist an mir nicht gleich.
    Es gibt matte Finishes die an mir wie der Tod aussehen
    Total fahl, alt und vertrocknet sieht´s dann irgendwie aus.

Aber so "modernes" matt wie bei dieser Foundi schmeichelt mir schon, da kann ich dir recht geben
    Ich finde persönlich dass mir auch Glow Foundis gut stehen, wenn sie nicht ZU glowig sind und meine Poren zu arg betonen.

@ Sonik

Diese Säure, die du dir aus der Apotheke geholt hast, ist die auch "gefährlich" für Sommersprossen?

@ Elettrah

Also ist es eher ein fast neutraler Ton so in Richtung Dior forever 010?
    Geändert von Tereza (08.02.2012 um 14:07 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Diese Säure, die du dir aus der Apotheke geholt hast, ist die auch "gefährlich" für Sommersprossen?
    Hmm, also ich weiss dass die gut gegen alte Pickemale und Flecken versch. Art ist, aber Sommersprossen habe ich keine, daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
    Aber warum willst du Sommersprossen weghaben, sind doch süß!
    Ich finde Sommersprossen doch irgendwie süß und hübsch, wenn die Haut sonst rein und feinporig ist und wenn das Gesicht nicht damit total übersät ist.

Bei ihr ist´s schön --> KLICK

Man kann Sommersprossen nicht mit hässlichen alten Pickelmalen vergleichen

Ich will sie ja auch nicht weg haben.
    Naja, ich würde mein Gesich schon mal gerne ganz ohne sehen.
    Wenn ich jetzt aber die Säure nur auf meine Nasenregion geben, dann sind die Sommersprossen an den Stellen nachher auch weg und die anderen nicht . Das sieht doch doof aus

Ja so in der Richtung wie auf dem Bild sieht es bei mir aus. Also Nase und Wangeknochen sind quasi betroffen und außerdem sind sie relativ hell. Also nicht so wie bei Pipi Langstrumpf.
    http://www.einhorn-film.at/filme_nop/pippi_1_1.jpg
    also eher so (im Winter):
    http://www.fem.com/fileadmin/content...ersprossen.jpg
    Geändert von Tereza (08.02.2012 um 14:37 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Also ich finde das noch vollkommen in Ordnung!
    Aber ich verstehe dich, mir können auch 1000 Leute sagen dass etwas gut aussieht, wenn ich es weg haben will, dann interessiert es mich nicht die Bohne was andere sagen ich schiebe mein eigenes Ding

Glykolsäure wäre da auch was, aber ich hatte mit der nicht soooo viel Erfolg, aber habe sie auch nicht so lange Zeit benutzt muss ich ehrlich sagen.

Ich wollte immer schon Sommersprossen haben, die fand ich immer so schön frech & keck. Aber bei mir gab/gibt es nicht eine einzige Sprosse

Ja, man möchte immer das, was man nicht hat...

Tereza, für Dich nochmal ein weiteres Swatch-Photo, diesmal an meiner dehydrierten Winterhand, die aber zumindest farblich z.Zt. meinem Gesicht entspricht. Die Forever in 010 kenne ich leider nicht, ich weiss nur, dass mir die Nude in 010 zu hell war (deshalb auch im Seski verkauft).

So, nun mach Gucki hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Ja, man möchte immer das, was man nicht hat...
    Dafür hatten wir Pickel! Also bitte...hat auch nicht jeder, gell

@ Elettrah

Danke!

Der Ton geht wirklich in Richtung 010 der Dior forever.
    Kann ich gerade so tragen - ist aber nicht gerade optimal. Wirkt an mir eher gräulich.
    Naja, ich hab ja noch jeder Menge andere Kauf-Kandidaten
    Vielleicht sollte ich mit dem TM warten bis ich medium tragen kann?!

@ Sonik

Also die Säure wollte ich ja eigentlich zur Verfeinerung. Dafür ist diese Gly.Säure also nicht so geeignet, oder?
    Ich dachte nur, dass ich dann nachher die Sommersprossen mit ausbleiche . Dann müsste man ja alle Stelle behandeln also auch die Wangenknochenpartie und das geht bei mir gar nicht, die ist eh schon zu trocken.

Wer aus dem Grund kein Puder Blush momentan (bei den Temperaturen) benutzen will, kann auch super als Alternative Lippenstift benutzen. Ist gerade meine Mica-freie Blush Idee. Es gibt da welche von Dior, Mac und auch P2 , die ohne sind und ganz gut aussehen.

Außerdem soll die Douglas Filiale in Köln auf der Schildergasse demnächst sehr wahrscheinlich Smashbox ins Sortiment nehmen.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

\Tereza: geh mal auf behawe.com und da in die Suche eingeben "Alpaflor Gigawhite".

Die haben das neu im Programm, ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es auch gegen Sommersprossen gut
    Ist vielleicht eine hautfreundlichere Alternative zu den Saeuren.

@ Sonik

Das ist ja lieb von dir, dass du jetzt nach einem Mittelchen geguckt hast.

Aber ich hab da schon eine günstige und gute Methode gefunden. Also wenn ich sie mal loswerden will, sollte eigentlich das Balea Vital Fluid gegen Pigmentflecken helfen. Das habe ich mal gegen so einen Fleck verwendet, den ich nach dem Sommer am Bauch entdeckt habe ( der kam aber aus hormonelle Gründe). Jedenfalls hat er sich bereits nach 3 Tagen (2x am Tag dünn aufgetragen)farblich verändert. Innen hatte er plötzlich einen weißen Punkt, der sich immer mehr ausgebreitet hat und dann war er ganz weg. Das müßte dann ja auch bei der Sommersprossen klappen?!
    Aber, ob ich das wirklich will?!
    Eine Freundin von mir hat sich damals in der Schulzeit immer mit Kajal welche vorsichtig aufgemal, weil sie meine so schön fand.
    Aber natürlich würde ich auch mal gerne wissen, wie es ohne aussieht.
    Naja, wenn ich sie dann zurück haben will, kommen sie bestimmt eh wieder, wenn ich mal ohne LSF in die Sonne gehen würde?!
    LG Tereza

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Da ist man mal ´nen halben Tag nicht da und kommt mit dem Lesen kaum hinterher

Danke Elletrah für die tollen Swatches.
    Komisch auf dem weißen Arm deines Mannes (der Gute ) sieht der TM nicht so dunkel aus. Bei dir fällt er etwas dunkler aus. Muss wohl am Licht liegen.
    Ich glaube aber beide Farben - light und medium sind sowohl abwärts- als auch aufwärtskompatibel
    Deshalb mache ich mir jetzt farbmäßig auch nicht mehr so die Sorgen, das passt schon.

Nur konsistenz- bzw. pflegemäßig habe ich, wie du ja auch, Bedenken
    Evt. wird der TM mir zu reichhaltig werden. Kann natürlich sein, dass er ohne Unterlage funktioniert, als alleinige Pflege sozusagen. Das wäre natürlich optimal. Spart man jede Menge Zeit morgens ohne diese Cremeorgie.

Den NYX Taupe habe ich fast aufgebraucht, macht sich wunderbar zum konturieren, sehr natürlich
    Bis ich dann den MAC Emote ergattert habe, der ist jetzt mein Favorit und ich nutze ihn fast täglich.
    Auf den Bericht vom NYX Mosaik bin ich gespannt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ja, auf meinem Handbild wirkt der medium echt dunkel. In real life ist er eher so wie bei meiner besseren Hälfte. Das Licht war eben kein Morgenlicht, sondern ein Nachmittagslicht, ich habe ca. 10 Photos gemacht, aber keines fing die Realität so richtig ein Das gepostete war schon das beste. Light hingegen ist gut getroffen.

Verstrichen auf der Hand ist medium gar nicht so dunkel, ich würde, wie Tiali auch, sagen: NC 27. Na, morgen wird gemischt Und dann mache ich mir einen schönen Kiehls TM in N23
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Parfum AW: foundation süchtig

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen! Ich würde mich definitiv als Beautyjunkie beschreiben und hab mich deshalb heute mal angemeldet und die Foren nach Themen durchkämmt. Tja, und bei dem Thema Foundation bin ich dann direkt hängengeblieben... Ich hab eine ganz neue Foundation für mich entdeckt und bin super begeistert! Kennt ihr Jane Iredale schon? Ist eine mineralische Foundation. Ich habe die Liquid minerals, das sind Foundation Perlen in einem Gel. Sieht in der Flasche schon super aus und hält auf der Haut unglaublich lange! Würde mich freuen eure Meinungen darüber zu lesen!

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@Tigermaus,

Herzlich Willkommen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Verstrichen auf der Hand ist medium gar nicht so dunkel, ich würde, wie Tiali auch, sagen: NC 27. Na, morgen wird gemischt Und dann mache ich mir einen schönen Kiehls TM in N23
    Würde ich auch so einschätzen. Ich glaube das kommt gut an meine Sommer-Foundi ran und passt mir mit ein bisschen Bräune im Gesicht bestimmt sehr gut.

Ich hab den Kiehl´s TM heute schon wieder drauf und meine Haut ist soooo schön. Hab gar kein Verlangen zu wechseln.
    Wenn ich zufrieden bin, hoppe ich eh nicht. Und für den Sommer habe ich ja eigentlich meine EL Double Wear Light. Nur brauche ich da eine Tagespflege und ich muss die Foundi mit dem Pinsel einarbeiten. Das würde bei dem Kiehl´s TM ja wegfallen - kann ich morgens länger bei den Beautyjunkies schmökern

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

@Tigermaus

Auch von mir ein

Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen und gute Tipps bekommen. Aber auch viel Geld ausgeben...

------------------------------------------------------------------------------

Sooo... hab es nicht mehr ausgehalten und die Even Better von Clinique bestellt.
    Dazu durfte noch der Airbrush-Concealer ins Körbchen hüpfen, da ich eh einen neuen Concealer brauchte und von dem viel Gutes gehört habe...

Im Warenkorb konnte ich dann die ganzen Goodies von Clinique sehen, die sind wirklich grosszügig. Ich bin gespannt, wie lange es dauert und wie ich die Sächelchen finde...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

treibt ihr Unwesen

@Tigermaus:

Ja, Iredale kenne ich als Mineral Foundation, man hört auch nur Gutes über die Marke. Leider nur im Ausland bestellbar, daher für mich eher uninteressant.

@Elettrah:
    *flüster* Jetzt will ich es auch noch mit der Smashbox genau wissen, dann ist aber auch Schluss in diesem Monat *flüster*

BJ-Einsteiger

So, war heute hier in der Stadt im Müller und wollte mir die Dior Forever in 010 anschauen. Leider hatten sie aber nur die 020 da.

Morgen gehe ich mal zum Douglas in der nächstgrößeren Stadt, meinen Fehlkauf von Clinique zurückgeben und dann schaue ich mir im Karstadt mal die Forever in 010 an. Grundsätzlich hat sie mir beim Swatchen schonmal gut gefallen, aber ich brauch immer die richtige Farbe, um das beurteilen zu können..

treibt ihr Unwesen

OT, aber egal.
    Ich habe mir gerade vorhin knapp 140 € teure Creme einer Marke die wir alle kennen, ins Gesicht geschmiert.
    Meine Augen brennen und tränen wie Hölle, ich bin es halt gewohnt jede Creme auch um die Augen herum zu schmieren (ist ja auch eine Anti-Aging Nachtcreme), ich habe selten extra Augencreme benutzt. Und ihr wisst ja dass ich normalerweise auf gar nix empfindlich reagiere.
    Fühlt sich auch sonst irgendwie pappig an.
    Wenn ich die gekauft hätte, wäre ich jetzt ganz schön sauer. War zum Glück nur eine Probe.
    Glycerin steht an zweiter Stelle bei den INCIS....
    Ich habe hier 200 ml Glycerin im Fläschchen rumstehen...die gerade mal paar unbedeutende Groschen gekostet hat
    Naja. Das wollte ich einfach mal loswerden und vermutlich gehe ich nacher mein Gesicht waschen.

Sonik, welche Smashbox denn? Diese 16h oder wie die heisst? Dein Spoiler-Gefühl ist mir auch nicht unbekannt

Und sag ich ja: High End Pflege kommt mir nicht ins Haus Wenn ich die Inci-Listen auf all den Luxusproben sehe, entdecke ich nichts Weltbewegendes, sondern vor allem viel Silikon (in Foundi okay und gewünscht, in grösseren Mengen in Pflege finde ich das nicht mehr so dolle) und überhaupt seeehr viele Inhaltsstoffe, und das mag ich ja nicht so -- obwohl meine Haut nicht so empfindlich ist, finde ich sowas immer fragwürdig. Man muss die Haut nicht unnötig mit so vielen Stoffen belasten

Tigermaus, willkommen & viel Spass hier! Bzgl. Jane Iredale gehts mir wie Sonik: hätte ich wahrscheinlich längst mal ausprobiert, aber ich bestelle generell nicht im Ausland
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Die 16h Smashbox ist das @Elettrah.
    Die andere soll kaum decken,,,mag ich dann auch wieder nicht.

Ja, diese überteuerten Cremes gell...also noch nie mal von Foundi Augenbrennen bekommen und ich schmiere auch jede mit um die Augen herum...aber von Creme
    Ich bleibe lieber bei Penaten. Billig und gut. Für mich zumindest.

Die Smashbox 16h klingt in der Tat nicht übel . Wehe, Du erzählst dann wieder was von semimatt und porenlos und stellst wieder so olle Bilder ein wie die von heute, die mein Portemonnaie extrem verschlanken!

Bzgl. Pflege: ich bleibe bis auf ein paar kleine Zwischendurchtests mittlerweile auch meiner Florena Olive (4,25 €) und im Sommer der Olaz Total Effects (9,95 €) treu Nur meine Winter-Augencreme ist High End: Clinique All about eyes rich. Wenn es wieder wärmer wird, nehme ich aber wieder Sebamed Q10 Augencreme (7,95 €)

Und nun muss mein Kind ins Bett, ich geh mal scheuchen

Bis morgen!
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

@dippy: wie hell fällt denn alabaster bei even better aus? ich glaube du hattest mir damals die dior nude in 01 empfohlen, kannst du die miteinander vergleichen?

Fortgeschritten Avatar von netti

Habe gerade die Armani Face Fabric entdeckt. hat die schon mal jemand getestet? Soll ja eher wie ein TM sein . Hört sich interessant an.

Nordlicht Avatar von Tiali

Tereza, der Fleck ist von diesem Balea-Zeug wirklich weggegangen?

Das muss ich haben!! Ich hasse meine Sommersprossen! Was würde ich für einen Teint ohne diese Dinger geben...