Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 593 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

Florena gibts überall nee im Ernst im dm, im kaufland, im rossmann..... ist auch nicht so teuer 5-6 Euro meine ich .... die Oliven TC aus der Serie und die Aloe hab ich auch schon .... aber noch nie wirklich probiert ....
    wenn du die Q10 echt mittestest, hol ich sie mir auch noch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

polyfragmo Avatar von Hariello

Nicht vergessen, dass ich die von der Q10 nur die NC nehme, Moto´ und ein wenig lasse ich sie schon einziehen, wobei Du es ja beim Finish ganz gerne "dewy" magst, oder nicht? Naja, einfach testen, sonst zurück bringen, sie kostet ja mehr als die anderen Florena-Cremes.

Mein heutiger Test mit der Vichy-Peudo BB und drüber die Vichy Aerateint (ganz drunter habe ich natürlich die Florena) überzeugt mich nicht sehr . Die Haut ist zwar schön durchfeuchtet und irgendwie nehme ich schon einen feinen Glow wahr, den ich sonst bei der Aera so nicht habe, aber die Poren und Fältchen werden so komisch betont. Das brauche ich nicht . Ich freue mich schon, wenn ich mir morgen wieder einen Püppiteint mit der Dior Nude oder der Lancome Teint Idole zaubern kann !

Und jetzt gönn ich mir ne Buddel Bottega Veneta- weil ich es mir wert bin !

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hariello, mir ist diese Vichy Pseudo-BB auch zu mächtig (habe eine Probe). Da muss ich wohl noch 10 Jahre warten, bis mir sowas gefällt, denke ich . Ausserdem hat der Kiehls TM jetzt Maßstäbe gesetzt, da kommt so schnell kein anderer TM ran (und nix anderes ist diese Vichy BB-Cream )

Wenn schon Pseudo-BB, dann die von Garnier

Dieser Nyx-Mosaikblush krümelt ganz unerhört, will ich mal eben warnen . Das Ergebnis auf den Wangen gefällt mir aber . Ist aber eine Sauerei im Waschbecken

( Hariello wie duftet dieses Bottega Veneta? Das habe ich nämlich auf ungerochen auf meiner Wunschliste, weil eine Bloggerin so rumgefixt hat, dass ich mir denke, das Düftchen könnte mir gefallen. Kannst Du mir eine ähnliche Duftnote/Parfum sagen? Ist das so eine Chypre-Note oder eher würzig-orientalisch? Oder noch anders?)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Gundis

Ich würde die Florena auch gerne mal probieren, habe aber derzeit extrem empfindliche Augen. Wenn ich mir Abends Creme ins Gesicht schmiere, muss ich sofort ins Bett, weil meine Augen brennen und tränen. Wie ist eure Erfahrung?

Gruß Gundis

Meine Laune...
    Cheeky

@hariello - oh die NC - hmm... die hat aber keinen LSF.... mit der TC kannst du sie dann nicht vergleichen oder?

@Elettrah - ich hab auch eine Probe von der BB-Vichy Creme. Da war ich sooo scharf drauf...... nur finde ich sie nicht mächtig, sondern eher schwach, sehr schwach auf der Brust - meine Haut hat sie nicht genügend versorgt ich finde sie grottig und da ist der Clinique TM 1000 x besser. Zudem hab ich gedacht, die BB Vichy schimmert, aber nüschte ... also - ich brauch sie nicht und bin froh dass ich ne Probe hatte, bevor ich die FS gekauft habe....

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich würde die Florena auch gerne mal probieren, habe aber derzeit extrem empfindliche Augen. Wenn ich mir Abends Creme ins Gesicht schmiere, muss ich sofort ins Bett, weil meine Augen brennen und tränen. Wie ist eure Erfahrung?

Gruß Gundis

1. creme wechseln! bzw.
    2. parfümfreie Creme wählen!

Eine Creme, die mir solche Erscheinungen macht fliegt ohne Vorwarnung aus der Bude

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

1. creme wechseln! bzw.
    2. parfümfreie Creme wählen!

Eine Creme, die mir solche Erscheinungen macht fliegt ohne Vorwarnung aus der Bude
    Dann müsste ich alles in die Tonne kloppen: Sämtliche Arten von Cremes (auch die blaue Nivea). Sogar Soniks empfohlene Sheabutter. Es ist manchmal echt nervig. Ich schminke mich abends ab und würde gerne noch ein Bisschen lesen. Aber Fehlanzeige! Ich liege im Bett und heule das Kopfkissen voll - nicht wegen des Buches, sondern wegen der Augen!

Gruß Gundis

Meine Laune...
    Cheeky

Gundis, da stimmt was nicht
    Ich bin auch so eine Mimose aber es gibt zig Cremes und auch Foundis die ich vertrage. Ich hab das sogar bei Mascaras gehabt ....

die blaue Nivea hat übrigens parfüm drin - die Sheabutter hat sicherlich spreitende Öle, die dir bei Augennahen Aufträgen ins Auge kriechen. lasse doch die Augenregion mal großzügig aus und trage dort nix oder ne parfümfreie AC auf.... das Problem ist auf jeden Fall lösbar

Soweit käme es noch, dass ich mir von Cremes&Co das Abendprogramm vermiesen lasse, oder den Tag .....
    Was nimmst du denn so an Pflegesachen noch? Hast du was definitiv parfümfreies?

Besucher

@ Hariello

Hast du die Forever eig in 010 ?? Würde mich interessieren wie Sie im Verhältnis zur neuen Teint Idole in Porcelain steht

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich Opfer hab mir grad die Armani Face Fabric in 03 bestellt, ich hoffe sie kommt am Samstag schon

BJ-Einsteiger

So, ich bin glücklich. Ich glaube, ich habe meine Foundation gefunden. Ich war heute im Karstadt, habe mich am Dior Counter beraten lassen und letztendlich die Dior Forever in 010 mitgenommen Habe sie mir dann vorhin aufgetragen und war dann schonmal ziemlich happy.

Einen Douglas betrete ich nach Möglichkeit aber nie mehr. Ich habe die Clinique Foundation zurückgegeben und habe erklärt warum (fehlende Deckkraft etc.). Dann meinte die Filialleiterin (!!) zu mir, dass die Foundation eine mittlere Deckkraft hat und wenn ich meine roten Wangen abdecken will, müsste ich schon eine extreme Camouflage nehmen, anders geht das sicher nicht. Sie war so unverschämt und anmaßend. Sie hat auch eine Weile mit mir rumdiskutiert. Mein Geld habe ich bekommen und wenn ich es vermeiden kann, gehe ich da nicht mehr rein.

Grüße
    Nadine

Besucher

Die Forever ist wirklich eine sehr tolle Foundation! Für mich ist leider die Farbe suboptimal und irgendwie lässt Sie sich auch nicht so gut verblenden Habe das Gefühl Sie haftet auswärts der Gesichtspartie total schlecht und durch den Rand sieht man den Farbunterschied eben noch mehr. Sobald ich mit der Diorskin Nude mische (1 zu 2 oder 1 zu 3) lässt es sich gleich besser verblenden

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@Julchen,

dann ist doch alles gut

Das nächste Mal sagst du einfach, du hast die Foundation nicht vertragen. Ersparst dir damit inkompetente und völlig nutzlose Diskussionen, die eh nichts bringen und dich nur frusten.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Julchen89 Beitrag anzeigen
    Einen Douglas betrete ich nach Möglichkeit aber nie mehr. Ich habe die Clinique Foundation zurückgegeben und habe erklärt warum (fehlende Deckkraft etc.). Dann meinte die Filialleiterin (!!) zu mir, dass die Foundation eine mittlere Deckkraft hat und wenn ich meine roten Wangen abdecken will, müsste ich schon eine extreme Camouflage nehmen, anders geht das sicher nicht. Sie war so unverschämt und anmaßend. Sie hat auch eine Weile mit mir rumdiskutiert. Mein Geld habe ich bekommen und wenn ich es vermeiden kann, gehe ich da nicht mehr rein.

Grüße
    Nadine
    Wenn ich das lese, fallen mir sofort wieder die Worte mehrerer Douglas-Damen zu verschiedenen Gelegenheiten ein: "Wenn Ihnen die Foundation nicht gefällt, dann können Sie sie umtauschen."

Keine Lust! Denn das Theater, das Du da hattest, würde ich nämlich in meinem Fall auch erwarten.

Vielleicht versuchst Du es mal bei Pieper, wenn es die Parfümeriekette bei Dir gibt. Dort habe ich bis jetzt immer Proben und sogar einmal eine Abfüllung bekommen. Und dort werde ich auch meine Foundation kaufen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gundis, da stimmt was nicht
    Ich bin auch so eine Mimose aber es gibt zig Cremes und auch Foundis die ich vertrage. Ich hab das sogar bei Mascaras gehabt ....

die blaue Nivea hat übrigens parfüm drin - die Sheabutter hat sicherlich spreitende Öle, die dir bei Augennahen Aufträgen ins Auge kriechen. lasse doch die Augenregion mal großzügig aus und trage dort nix oder ne parfümfreie AC auf.... das Problem ist auf jeden Fall lösbar

Soweit käme es noch, dass ich mir von Cremes&Co das Abendprogramm vermiesen lasse, oder den Tag .....
    Was nimmst du denn so an Pflegesachen noch? Hast du was definitiv parfümfreies?
    Vielen Dank für deine Antwort. Zurzeit nehme ich hauptsächlich die Cremes von Aldi, Lidl und so, die ja allesamt nicht schlecht bei Stiftung Warentest abgeschnitten haben, aber wahrscheinlich voller Parfüm sind. Seltsamerweise habe ich aber die tränenden Augen nur Abends, morgens wenn ich mir Foundation auf meine Tagescreme - egal welche - auftrage, ist alles in Ordnung. Vielleicht verträgt sich auch das Abschminkzeug nicht mit meiner Nachtcreme.

Das mit dem Augenregion auslassen, ist so eine Sache. Ich gehe bereits auf die 50 zu, und da kann man nichts mehr auslassen.

Ich gehe morgen mal in die Apotheke. Irgendwas muss es doch geben, was nicht in den Augen brennt.

Gruß Gundis

Besucher

Die Alverde Passionsblüten AC schmiere ich manchmal sogar ausversehen ins Auge Schmiere die halt immer so dick ganz nah drumherum,da kann das passieren. Jedenfalls brennt Sie bei mir nichtmal wenn Sie im Auge hängt und Sie ist wirklich toll Normale Gesichtscremes können schonmal brennen...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hariello, mir ist diese Vichy Pseudo-BB auch zu mächtig (habe eine Probe). Da muss ich wohl noch 10 Jahre warten, bis mir sowas gefällt, denke ich . Ausserdem hat der Kiehls TM jetzt Maßstäbe gesetzt, da kommt so schnell kein anderer TM ran (und nix anderes ist diese Vichy BB-Cream )

Wenn schon Pseudo-BB, dann die von Garnier

Ich mag beide nicht , aber schön, dass Du mit der Garnier nach wie vor happy bist :shcmatz:

Dieser Nyx-Mosaikblush krümelt ganz unerhört, will ich mal eben warnen . Das Ergebnis auf den Wangen gefällt mir aber . Ist aber eine Sauerei im Waschbecken

Wenn das Ergebnis stimmt, nehme ich das in Kauf

( Hariello wie duftet dieses Bottega Veneta? Das habe ich nämlich auf ungerochen auf meiner Wunschliste, weil eine Bloggerin so rumgefixt hat, dass ich mir denke, das Düftchen könnte mir gefallen. Kannst Du mir eine ähnliche Duftnote/Parfum sagen? Ist das so eine Chypre-Note oder eher würzig-orientalisch? Oder noch anders?)
    Hm, das ist nicht so leicht zu beschreiben , ich hab´s übrigens nicht gekauft, weil es gerade nur die 75ml Größe gab. Kennst Du Daim Blond von Serge Lutens? Bottega erinnert mich daran - aber nach chyprigem tendenziell grünem Auftakt, ist er weicher - erinnert an Wildleder - ist weniger orientalisch als Daim Blond

@hariello - oh die NC - hmm... die hat aber keinen LSF.... mit der TC kannst du sie dann nicht vergleichen oder?

Nein, kann ich leider nicht, die TC kenne ich garnicht , aber mit ner Foundation mit LSF-Faktor drüber könntest Du sie doch nehmen, oder?
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Hariello

Hast du die Forever eig in 010 ?? Würde mich interessieren wie Sie im Verhältnis zur neuen Teint Idole in Porcelain steht
    Nein, die habe ich nicht und ich habe sie auch noch nie eingehend getestet und im Gesicht gehabt

Besucher

Achso Sorry, du hast ja die Nude und nicht die Forever Welchen Ton hast du denn bei der Nude ? Der ist ja evt ähnlich wie bei der Forever

Gundis: die Sachen von Balea Med von dm, Produkte von Dado Sens (z.B. aus dem Reformhaus) oder einiges von Avene (Apotheke, die Sachen, die als parfumfrei deklariert sind) könnten was für Dich sein. Unbedingt der nachgehen, das kann ne Duftstoffallergie sein, die immer schlimmer wird

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Achso Sorry, du hast ja die Nude und nicht die Forever Welchen Ton hast du denn bei der Nude ? Der ist ja evt ähnlich wie bei der Forever
    Kein Problem! Ja, die Nude habe ich und die ist einer meiner HGs, ich habe die 010, mir kam sie beim Swatchen im Vergleich zu der Forever (mein einiziger Swatch und test der Forever) ähnlich, aber nicht identisch vor!

Morgen Spänachmittag bin ich nicht weit von Dir, mein Süßer wohnt in der Gegend

!

caro2110
    Besucher

hab heute ne foundation ausprobiert von der ich eine Probe habe - und obwohl ich eigentlich gar nicht die richtige haut für die foundation hab bin ich begeistert :D
    es handelt sich um die stila illuminating liquid foundation. empfohlen für trockene haut (ich hab eher ölige.)was soll ich sagen...toll!wenn man damit nicht leuchtet wie ein Leuchtturm bei Nebel weiß ich auch nicht :D. perfekt zum ausgehen, würde ich sagen. und man sieht auch absolut nicht,dass man foundation drauf hat. die haut ist eben, perfektioniert- aber sieht denoch natürlich aus. achso, die foundation hat bei mir auch bis zum abschminken gut gehalten, ca 7 Stunden- bin allerdings auch nur sitzend der Arbeit nachgegangen. hach, also wäre ich die richtige haut-Zielgruppe, würd ich sie wohl kaufen!

treibt ihr Unwesen

Bei mir brannten ein paar Augencremes in den Augen. Komisch, da gerade diese für die Augenpartie konzipiert sind.
    Ich benutze schon sehr lange Zeit keine spezielle Augencreme mehr und vermisse auch gar nichts.
    Das was ich im Gesicht benutze kommt auch um die Augen herum und gut ist. Bis auf die Probe von der sündhaft teuren Creme neulich , hat mir nie eine Gesichtscreme in den Augen gebrannt.

Von Florena habe ich übrigens auch diese Aloe Vera Creme, ich finde sie nicht gut.
    Viel zu glitschig und zuwenig pflegend.
    Die rote Florena dagegen, die mit Sheabutter und Arganöl, die ist echt super...die hatte ich mal ganz aufgebraucht und das will bei mir was heissen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich hatte heute Nacht eine Eingebung: Seit langem benutze ich zum Abschminken des Augenmakeups ausschließlich den ölhaltigen Entferner von Balea, obwohl ich keine wasserfeste Wimperntusche nehme. Ich schaue nachher mal nach einem Entferner ohne Öl. Weil, wie gesagt, ich habe das Problem mit den brennenden Augen nur Abends.

Gruß Gundis

Die "rote" Florena will ich auch mal testen und ich überlege, mir die RM zu holen, wenn meine Avene leer ist, da ich sowieso anschließend das Gesicht wasche, dürfte der Unterschied nicht so in Gewicht fallen - hoffe ich!

Dir rote Florena habe ich auch daheim, aber noch nicht ausprobiert, dazu muss meine Haut noch trockener sein. Aber für den Körper nehme ich die roten Florena Körpersachen, die riechen auch so gut und sind ganz wunderbar in der Konsistenz und Pflege

OT: Hariello, danke fürs Duftbeschreiben. Ich glaube, ich muss mal riechen gehen Diesen Balm kenne ich leider nicht, aber ich hoffe immer wieder, ich könnte ein Dupe oder was Ähnliches zum schon lange ausgelisteten Chaos von Donna Karan finden (das ist so apothekenwürzigwarm). Es gibt einen leicht ähnlichen Duft (E.Lauder Sensuous), aber der ist zu leicht und weich (und gefällig, ich mag es gern mal kratzig), obwohl er generell an Chaos erinnert. OT off.

Heute kommt mal nicht der Kiehls bei mir drauf, da meine Haut gerade etwas fettiger und vor allem unreiner ist in der T-Zone . Das hat sicher hormonelle Gründe (obwohl Tante Rosa wieder abgereist ist), denn auch an anderen Stellen des Körpers ist die Haut unreiner und fettiger *nerv*. Na ja, ich kenn ja nix anderes seit 30 Jahren

Wahrscheinlich nehme ich die Superbalanced. Oder die Biotherm Aquaradiance Light
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Welche ist das, Tereza? Ich habe "nur" einen doofen Fleck am Dekolletee, den ich gerne "bleichen" würde
    Dieses Fluid hier:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...ntflecken.html
    Für 3€ kann man es ja mal ausprobieren. Hoffe, du hast genauso viel Erfolg wie ich damit. Allerdings vermute ich, dass es auch was mit der Intensität des Pigmentflecks zu tun hat. Also Dunklere verwinden bestimmt etwas langsamer als Hellere.
    LG Tereza

kuschelt Avatar von Alchemilla

Zum abschminken/Gesicht waschen ist für mich bestimmt seit 10 Jahren ungeschlagen die Ombia med Waschlotion (mit dem grünen Deckel) von Aldi.
    ( sonst verwende ich noch Bebe Tücher und Gebhardt Reinigungsmilch).
    Absoluter heiliger Gral

Die Ombia ist total mild und ich vertrag sie auch ohne Probleme an den Augen.
    Nur wasserfeste Mascara schafft sie nicht ganz, dafür hab ich gerade den Entferner von Rossmann im Test. Der wird ja sehr gelobt.
    Bisher ist er Ok, macht nur wenig Schleier vor den Augen, kein Vergleich zu anderen ölhaltigen Produkten.

Als Fondi misch ich mir zur Zeit wenn ich viel daußen bin, Fettcreme mit MF
    Ist zwar nicht bühnen aber skitauglich
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Na schön, eigentlich müsste meine Smashbox heute da sein (hoff ich ja) und meine Haut ist nach der Säure gerade in der "Erneuerungsphase" - also pellt sie sich stellenweise schon ordentlich.
    Nichts weiter, aber keine optimale Bedingung für neue Foundi testen
    Aber ich peele dann heute abend mal, vielleicht ist´s dann morgen besser.
    Heute morgen konnte ich mein halbes Kinn einfach so abziehen wie eine Schlange

Ich habe nacher Elterngespräch in der Schule, hoffentlich hängen mir da keine Fetzen aus dem Gesicht

treibt ihr Unwesen

Aber ich habe mich ja schön mit Lancome Miracle zugekleistert, müsste heben eigentlich

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Dieses Fluid hier:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...ntflecken.html
    Für 3€ kann man es ja mal ausprobieren. Hoffe, du hast genauso viel Erfolg wie ich damit. Allerdings vermute ich, dass es auch was mit der Intensität des Pigmentflecks zu tun hat. Also Dunklere verwinden bestimmt etwas langsamer als Hellere.
    Ob das auch was bei dunklen Flecken von Aknenarben was ist?

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...trage heute mal wieder die chanel VA und irgendwie sitzt die blöd obenauf.... die sieht irgendwie nur toll aus, wenn ich den abend vorher gepeelt hab - hab eben den spiegel-check gemacht, es ist nicht cakey aber irgendwie fast... also bin heut nicht wirklich zufrieden, hmpf

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mich ja schön mit Lancome Miracle zugekleistert, müsste heben eigentlich
    ...und ich habe meine Tochter der Schulärztin vorführen müssen (sie wird ja dieses Jahr eingeschult) und dazu die bombenfeste Superbalanced getragen, die auch im Sonnengegenlicht nicht cakey oder mächtig aussieht

Trotz der kalten Luft heute eine gute Wahl, die bleibt gleich drauf zum Essenfassen mit Gatte in Ristorante heute abend Nur ein bisschen die Nase ausbessern, dann sitzt sie wieder/immer noch, das weiss ich noch vom letzten Mal

Hach, ich mag die Superbalanced
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Nacht eine Eingebung: Seit langem benutze ich zum Abschminken des Augenmakeups ausschließlich den ölhaltigen Entferner von Balea, obwohl ich keine wasserfeste Wimperntusche nehme. Ich schaue nachher mal nach einem Entferner ohne Öl. Weil, wie gesagt, ich habe das Problem mit den brennenden Augen nur Abends.

Gruß Gundis
    Gute Überlegung ! ich nehme gar keinen speziellen AMUE, weil die bei mir mehr austrocknen als reinigen - ich bin mit dem Tipp von Sonik (Balea Duschöl) rundum zufrieden das Zeug ist genial! (sollte man aber auch nicht in die Augen bekommen sonst ). Auch die rosa Loreal Waschcreme ist super dafür. Damit geht dann alles weg und meine Augenpartie ist deutlich besser, als mit AMU-Entfernern !!!

Ich hab heute statt Foundi oder MF den P2 Concealer auf meine Wangen/Kieferpartie (die mit dem blöden Tarnmuster zu Sonik ) gepinselt. Der Rest blieb nature pure .... War ne gute Idee

treibt ihr Unwesen

Smashbox ist da.
    2 Nuancen zu dunkel
    Ok, zum tragen werde ich dann halt mit einem Krümmel TiO aufhellen müssen....ansonsten hole ich mir nächsten Monat noch eine helle Nuance zum mischen.
    Die Konsistenz scheint ganz nett zu sein.
    Morgen dann schminkischminki

caro2110
    Besucher

wieso tauscht du die denn nich um, sonik?

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe mir heute die neue Teint idole ultra und die Catrice Infinte Matt in 010 gekauft. Letztere hab ich jetzt schon im Gesicht und muß sagen, dass sie mit einem frischen "Blush" ganz gut aussieht . Ich finde die Deckkraft eigentlich recht hoch -. Mal gucken, wie ich sie Morgen im Tageslicht finde. Falls ich dann nicht zu neugierig auf die T.I.U. von Lancome sein sollte.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Welche Farbe hast du bei der TI genommen? Ich hab die 01 glaub ich

BJ-Einsteiger

Wie findet ihr denn die Deckkraft der neuen Teint Idole? Sonik fand sie ja nicht sooo hoch wenn ich mich recht erinnere... Und Tereza, mich würde auch interessieren welche Farbe du hast. Hab nämlich bei der infinite Matt auch die 010.

Moto, ich werde mir nächste Woche mal diese Florena Creme angucken. Evtl testen wir sie dann zusammen!?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    wieso tauscht du die denn nich um, sonik?
    Weil das nicht so schlimm ist wenn die Farbe nicht so 100% nicht passt, mich interessiert das Finish. Um Finish zu erfahren muss ich ja Foundi im Gesicht getragen haben.
    Wenn Finish stimmt, darf Foundi bleiben, ich hole mir dann noch eine hellere und mische mir die perfekte Nuance daraus und gut ist.
    Solange helfe ich nach mit TiO.
    Nur wenn Finish nicht stimmt und grottig ist, darf Foundi zurück.
    Ich bestelle sehr viel und sehr oft eigentlich und dementsprechend gibt es Sachen die manchmal zurück müssen. Ich schaue aber trotzdem dass sich das in Grenzen hält

BJ-Einsteiger

Nur mal so eine generelle Frage: ich hab ja in letzter Zeit auch schon des öfteren eine Foundi zurückgeschickt.
    Ich hab leider so gut wie nie die Möglichkeit vor Ort eine Foundi zu testen, deswegen bestell ich mehr oder weniger meistens blind. Insofern muss ich wohl oder übel einiges retournieren. Dabei hab ich aber immer irgendwie ein schlechtes Gewissen. Als Grund fürs Zurückschicken schreib ich immer Unverträglichkeit rein (was ja eigentlich nicht stimmt).

Empfindet ihr da gleich wie ich?