sich dabei von den ebenfalls wohlhabenden, gebräunten, mit Gucci-Slippern und weissen Badehosen gekleideten Herren bewundern lassen*mitphantasier*
Danke.
Ja, ich bin wie gesagt mit der Kombination von diesen beiden Foundis sehr sehr zufrieden! So püppig und "unwirklich"![]()
Ich werde es morgend wieder so machen, mal sehen ob das nicht nur Zufall war(ich hoffe nicht sonst werde ich traurig)
Und das mit "classy-elegant" ...darüber machte ich mir erst neulich Gedanken wie das Leben so seine Wende nimmt.
Hätte mich früher jemand "elegant" oder "classic" genannt (was eh nicht möglich gewesen wäre) so wäre ich beleidigt gewesen
![]()
Doch je älter ich werde, je mehr mir diese "Richtung" gefällt (darf aber nicht omig-spießig oder ZU elegant sein!![]()
)
Ich war schon erschrocken als mir damals mein Nasenchirurg eine "elegante Nase" verpassen wollte....ich wollte einfach nicht der Typ "elegant" sein
...das vebindete ich immer mit altbacken und 0815
![]()
Jaja...alles zu seiner Zeit, gell. Irgendwann mal bin ich bestimmt bei den Salamander Sandalen angekommen und werde sie auch so toll finden, weil die an den Knöchel-Ödemen nicht so scheuern![]()
Du bist süß Elettrah![]()