Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 593 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

sich dabei von den ebenfalls wohlhabenden, gebräunten, mit Gucci-Slippern und weissen Badehosen gekleideten Herren bewundern lassen
    *mitphantasier*

Danke.
    Ja, ich bin wie gesagt mit der Kombination von diesen beiden Foundis sehr sehr zufrieden! So püppig und "unwirklich"
    Ich werde es morgend wieder so machen, mal sehen ob das nicht nur Zufall war (ich hoffe nicht sonst werde ich traurig)

Und das mit "classy-elegant" ...darüber machte ich mir erst neulich Gedanken wie das Leben so seine Wende nimmt.
    Hätte mich früher jemand "elegant" oder "classic" genannt (was eh nicht möglich gewesen wäre ) so wäre ich beleidigt gewesen
    Doch je älter ich werde, je mehr mir diese "Richtung" gefällt (darf aber nicht omig-spießig oder ZU elegant sein! )
    Ich war schon erschrocken als mir damals mein Nasenchirurg eine "elegante Nase" verpassen wollte ....ich wollte einfach nicht der Typ "elegant" sein ...das vebindete ich immer mit altbacken und 0815

Jaja...alles zu seiner Zeit, gell. Irgendwann mal bin ich bestimmt bei den Salamander Sandalen angekommen und werde sie auch so toll finden, weil die an den Knöchel-Ödemen nicht so scheuern

Du bist süß Elettrah

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Classy-elegant ist nicht konservativ-schwiegermuttihaft! Und auch nicht eis-entenhaft (Hamburger Eisente, sagt das jemandem was ausserhalb Hamburgs? ). Und schon gar nicht passen die geposteten Schuhe dazu, die man ohnehin erst Ü80 tragen darf (wie auch die Bad Wörrishofener ).

Jedenfalls beinhaltet classy-elegant für mich auch: Souveränität, Selbstbewusstein, Sinnlichkeit

- OT off -

Die Astor Skin gefällt mir immer besser . Warum mochte ich die beim ersten Tragen nicht so besonders? Sie hält heute super, schaut trotz meines bescheidenen Befindens (wetterfühlig ) wirklich gut aus und lässt mich gesund & frisch aussehen .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

caro2110
    Besucher

haha sonik, die sandalen
    aber bitte dann auch mit schönen, hautfarbenen (natürlich 2 töne zu dunkel) strümpfen drunter!

treibt ihr Unwesen

caro du lachst, aber in ein paar Jährchen werden meine und Elettrah´s Bestellfinger nach diesen Sandalen bei Salamander-Online zucken (im wahrsten Sinne des Wortes *zuck-klick-zuck-klick*

caro2110
    Besucher

ich freu mich auf fotos

Nix da, ich werde als Oma genau das tragen, was ich seit Jahrzehnten am liebsten an den Füssen habe: Sneakers

Die sind - orthopädisch gesehen - absolut empfehlenswert und auch für den, öhm, alten Fuss gut geeignet und bequem Ich habe im Ernst schon öfters überlegt, was ich als alte Frau wohl anziehe an den Füssen und kam zum Schluss: Sneakers! Was sonst!

Die Salamander-Sandalen sind mir schon zu hoch Ich bin ein ängstlicher Typ und brauche schnelle, flache Schuhe, mit denen ich immer schnell flüchten kann vor Schurken
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sonik du schaust soooo klasse aus

Ich habe heute mein Dougi Päck bekommen
    Kanebo FF
    MAC peachykeen - endlich der passende blush f. mich
    MAC paint pot - painterly -

Die FF zaubert wahrlich einen super Teint - diesmal kann ich mit euch gemeinsam schwärmen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Moto:
    Und ich freue mich für dich - ich kenne den Douglaspäckle-Orgasmus zu gut

Die FF zaubert wahrlich einen super Teint - diesmal kann ich mit euch gemeinsam schwärmen
    Ich habe es ja gesagt!

Meine Laune...
    Cheeky

jooh - aber diesmal kann ich auch echt mitschwärmen, weil die FF auch bei mir macht, was sie bei Euch macht - das hab ich ja sonst so gut wie nie gehabt

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich brauche mal eure Hilfe.
    Momentan ist meine Haut nicht die beste. Vor kurzem habe ich jedoch eine alte (noch geschlossene) Tube Nivea Ideal Finish hier bei mir gefunden und finde sie wieder großartig. Nur leider gibt es Nivea ja nicht mehr, nachkaufen ist also nicht.

Kennt jemand von euch was vergleichbares in Farbe (02 nude), Deckkraft usw., ebenfalls aus dem Drogeriebereich?

Ich finde die momentan echt so gut, schade, dass es das nicht mehr gibt

Fein, Moto, dass Du Deinen HG gefunden hast offensichtlich! Vielleicht sollte ich die FF auch nochmal versuchen? Von der Abfüllung habe ich noch was da . Sie war ja nicht schlecht, aber andere sind (für mich) eben besser.

Ansonsten fühle ich mich urplötzlich stark angefixt von der Shiseido Perfect Refining. Semi-Matt, Poren verschwinden im Nu, trotzdem natürlich, so lautet die Jubelhymne einer Bloggerin, deren Haut ein bisschen so aussieht wie meine Kostet genauso viel wie die Teint Idole, fixt mich aber irgendwie mehr an im Moment Vor allem, weil sie natürlich wirken soll, was die TI ja nicht so ist, right?

Also, nicht dass ich jetzt dringend eine neue Foundi bräuchte, aber ich spüre ein Lustgefühl Leider will ich mir auch noch ein paar Klamotten kaufen, ach menno, wer gibt mir den Dukatensch******?
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Ich hab auch die Shiseido perfect Refining und mich wundert es, dass Sie dich anfixt
    Die deckt nämlich ziemlich stark und ich finde Sie auch schon ziemlich matt. Ich finde Sie gut aber habe Sie selbst eher so für den Sommer geplant..
    Porenverfeinert ist Sie wirklich, leichte Schüppchen werden nicht betont, aber an "härteren" Sachen hängt Sie sich dann doch bisschen auf. Aber ich glaube so Probleme hast du ja eh nich
    Ansonsten ist Sie ganz schön flüssig und gehört zu den Foundis die "antrocknen"

Danke, special! Och, schlecht hört sich das nicht an. Du findest, sie deckt mächtig? Gut, die Bloggerin sprach von "natürlich", aber eher vom Gesamteindruck, die Deckkraft hat sie gar nicht erwähnt . Mein Beuteschema ist eine leichte bis mittlere Deckkraft. Wobei ich ja immer recht wenig Produkt nehme, wenn eine Foundi mittel deckt, nehme ich fürs ganze Gesicht einen halben Pumpstoss, von dem der grösste Teil auch rund um die Nase verschmiert wird

Semi-matt und porenverfeinernd sind die Zauberworte, auf die ich anspringe

Über diese Halluzination werde ich aber mindestens noch eine Nacht schlafen! 40 € wollen gut überlegt sein

Ach ja, wie fandest Du sie denn im Vergleich zum Vichy Aera Teint Pure Fluid?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Also ich fand die Refining nicht besonders natürlich
    Aber ich habe es auch sonst nicht so mit Shiseido

Fortgeschritten

Welche ist denn die FF?
    und für welche Haut ist sie geeignet und was kann sie?? ich bin neugierig geworden

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Welche ist denn die FF?
    und für welche Haut ist sie geeignet und was kann sie?? ich bin neugierig geworden
    GUCKSTDU

Besucher

Das beeindruckende an ihr ist, dass Sie wirklich sehr gut deckt und trotzdem so flüssig ist. So wie ganz flüssige Camouflage
    Und ich finde Sie auch richtig matt. Sie wirkt absolut nicht staubig aber da leuchtet oder schimmert nichts mehr. Samtig finde ich es auch nicht..
    Sie ist schon anders als andere Foundis
    Aber außer das die Poren kleiner wirken und Sie eben so gut deckt finde ich nicht, dass Sie ein Finish-Meister ist

Besucher

Kennt eigentlich jemand diesen Triple Touch von Sensai ???

Bzgl. Perfect Refining: heisst für mich --> erstmal angucken beim Dougi. Blind bestellen möchte ich nicht, wo ich doch gerade den Givenchy-Puder zurückgeschickt habe .

Apropos: vielleicht hätte ich den doch behalten sollen Auf ein paar Photos von gestern, die ich extra zum Testen mit allen möglichen Cams geschossen habe, sieht er durchweg gut aus Nur in Real Life kam er mir nicht so dolle vor

*Möp*
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Danke!
    die Berichte bei Makeupalles sind ja echt toll! Wie würdest du die Deckkraft beschreiben und das Finish? bei Makeupalley beschreiben sie die Deckkraft von light-medium hinzu guter deckkraft aufbaubar
    Ist die auch für trockenere Haut geeignet??

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Ist sie.
    Aber gerade das lässt die Foundation supergut verschmelzen und sich verteilen.
    Ich schwöre auf fettige Cremes als Unterlage. Obwohl ich fettige Haut habe. Hat alles seinen Sinn und Zweck.
    Sonik wie lange wartest du denn immer nach dem eincremen bis du die Foundi aufträgst?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

treibt ihr Unwesen

Danke!
    die Berichte bei Makeupalles sind ja echt toll! Wie würdest du die Deckkraft beschreiben und das Finish? bei Makeupalley beschreiben sie die Deckkraft von light-medium hinzu guter deckkraft aufbaubar
    Ich würde die Deckkraft als schwächeres mittel bezeichnen und sie lässt sich auf gutes mittel aufbauen.
    Finish - seidig.

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Sonik wie lange wartest du denn immer nach dem eincremen bis du die Foundi aufträgst?
    Ich warte gar nicht, ich trage Foundation gleich auf nach dem eincremen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Chinekatze, na wie sieht die Even Better am späten Abend aus???
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Tine

Sonik, welche Farbe hast Du bei der Kanebo? Bin auch etwas dunkler...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke!
    Ich habe trockene Haut und trage sie im Moment ausschließlich Die beschriebene Deckkraft würde ich auch so beschreiben wie bereits geschehen.
    Als Farb-Anhaltspunkt:
    Die Farbe 203 ist mir im Moment etwas zu dunkel und bin geschätzte NC22-23 bei MAC momentan. Irgendwie bin ich von NC20 doch noch etwas entfernt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger

Jetzt bin ich auch neugierig geworden bzgl. der FF

Inwiefern unterscheidet sie sich von der FF Lasting Velvet (ich weiss, ihr habt shcon mal ausführlich drüber geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr an details erinnern...)? Welche deckt besser?

Moto, welche Farbe hast du genommen?

Edit: ah, das Review von Elettrah zur Lasting Velvet hab ich ja schon mal gelesen *wieder mich erinner*

BJ-Einsteiger

Achja, Elettrah, ich hab die Perfect Refining auch und finde sie auch alles andere als natürlich. Ich mag's ja wirklich auch gern gut deckend, aber das war für mich auch schon zu viel des Guten. Hinzu kam aber auch noch, dass die Farbe beim Swatchen sehr gut zu meiner Haut passt, aber irgendwie auf dem Gesicht dann viel zu gelb rüber kommt (obwohl sie eher neutral bis rosa ist).
    Und porenverfeinernd ist sie bei mir absolut gar nicht. Eher im Gegenteil.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich habe trockene Haut und trage sie im Moment ausschließlich Die beschriebene Deckkraft würde ich auch so beschreiben wie bereits geschehen.
    Als Farb-Anhaltspunkt:
    Die Farbe 203 ist mir im Moment etwas zu dunkel und bin geschätzte NC22-23 bei MAC momentan. Irgendwie bin ich von NC20 doch noch etwas entfernt
    super, danke, jetzt fixt sie mich noch mehr an
    ich bin momentan ca. nc25-27 würde ich sagen, ich schau mir die 203 morgen mal genauer an :)
    trägst du sie mit Pinsel oder den Fingern auf??

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab die perfect refining hier herumliegen.. die kleine, süße Verpackung hat mir gut gefallen..
    ich find die Foundation allerdings unheimlich rosa.. gräulich-rosa.. gar nicht schön für mich..
    mir war sie auch zu deckend und nicht fein, nicht zart genug..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Neuanfängerin Avatar von MissBig

so ich kopier jetzt hier auch noch schnell meinen Text rein:

So ich hab mir heute die Mineralfoundation gekauft und gleich getestet: und ich bin sehr überrascht wie gut die Farbe passt und wie schön das Finish ist. Die Haut fühlt sich samtig und weich an.
    Aufgetragen hab ich mit dem dicken Blush Pinsel von Ebelin. Den Kabuki von BB hab ich mir schon bestellt, die Lieferung dauert allerdings noch etwas.

Bin jetzt mal auf den Alltagslauf gespannt, hoffe aber das es mich nicht enttäuscht.
    Dani

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch neugierig geworden bzgl. der FF

Inwiefern unterscheidet sie sich von der FF Lasting Velvet (ich weiss, ihr habt shcon mal ausführlich drüber geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr an details erinnern...)? Welche deckt besser?

Moto, welche Farbe hast du genommen?

Edit: ah, das Review von Elettrah zur Lasting Velvet hab ich ja schon mal gelesen *wieder mich erinner*
    ich hab die 202 und die passt wie A*** auf Eimer Alle Beschreibungen der FF unterschreib ich so ... meine feuchtigkeitsarme Mischhaut mag sie auch sehr. Habe bisher noch keine so natürliche und deckende Foundi gehabt Schätze meinen Teint derzeit auf ca. NC 20 oder etwas heller.

PS: ich trage sie mit nem flachen Pinsel auf

shuga
    Besucher

ich habe die perfect refining auch und finde die sehr gut. allerdings bin ich, wie special, auch der meinung, dass das eher eine sommer-foundi ist (oder man nimmt halt ne reichhaltige unterlage).
    bei mir deckt sie sehr gut, verfeinert die poren, ist matt, aber nicht totmatt, betont nichts, hält sehr gut... maskenhaft wirkt sie bei mir nicht, aber ich bin auch eher ein sparsamer foundi-verwender

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Das trifft sich gut, dass ihr gerade über die Kanebo Foundis redet . Ich habe bisher nur die Lasting Velvet testen können und finde die sehr toll, allerdings interessiert mich auch die FF und die Total Finish. Welche von den dreien würdet ihr mir empfehlen bei meiner eher sensiblen zu Trockenheit neigenden Haut, ich bevorzuge eher mittlere Deckkraft und ein leicht glowiges Finish??

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Miss Tine Beitrag anzeigen
    Sonik, welche Farbe hast Du bei der Kanebo? Bin auch etwas dunkler...
    Ich habe bei allen Kanebos, also bei VF bei FF und bei TF immer 204.5 "amber beige".

Inwiefern unterscheidet sie sich von der FF Lasting Velvet (ich weiss, ihr habt shcon mal ausführlich drüber geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr an details erinnern...)? Welche deckt besser?:

Die decken beide gleich. Unterschied: die VF ist matter.

Achja, Elettrah, ich hab die Perfect Refining auch und finde sie auch alles andere als natürlich. Ich mag's ja wirklich auch gern gut deckend, aber das war für mich auch schon zu viel des Guten. Hinzu kam aber auch noch, dass die Farbe beim Swatchen sehr gut zu meiner Haut passt, aber irgendwie auf dem Gesicht dann viel zu gelb rüber kommt (obwohl sie eher neutral bis rosa ist).
    Und porenverfeinernd ist sie bei mir absolut gar nicht. Eher im Gegenteil.
    So auch meine Erfahrung.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab die perfect refining hier herumliegen.. die kleine, süße Verpackung hat mir gut gefallen..
    ich find die Foundation allerdings unheimlich rosa.. gräulich-rosa.. gar nicht schön für mich..
    mir war sie auch zu deckend und nicht fein, nicht zart genug..
    Ohja, gräulich wirkte sie an mir auch
    Und wie du sagst, nicht fein genug.

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Welche von den dreien würdet ihr mir empfehlen bei meiner eher sensiblen zu Trockenheit neigenden Haut, ich bevorzuge eher mittlere Deckkraft und ein leicht glowiges Finish??
    Ich würde sagen die FF.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

super, danke, jetzt fixt sie mich noch mehr an
    ich bin momentan ca. nc25-27 würde ich sagen, ich schau mir die 203 morgen mal genauer an :)
    trägst du sie mit Pinsel oder den Fingern auf??
    Habe die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich Fingerauftrag ein perfektes Ergebnis erzielt... habe alle möglichen Pinsel da und mit denen aufgetragen, mit den Fingern ists am schönsten
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Okay, okay, die Perfect Refining darf im Laden bleiben . Soo viele Stimmen, die nahezu alle dasselbe sagen - abgesehen von der Bloggerin und shuga Habe dann auch noch auf dem Blog gestöbert und geschaut, welche Foundis der Bloggerin noch gefallen, und sie mag sogar die Clinique Laserfocus und die Armani Luminous Silk Sehr verdächtig

Na, dann brauche ich die wohl doch nicht

Ach, wenn ich Euch nicht hätte als Entfixerinnen
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Chinekatze, na wie sieht die Even Better am späten Abend aus???
    Sorry, hab gestern gar nicht mehr reingeschaut.
    Also ich habe den ganzen tag nicht abgepudert, nur einmal abends um 6 mit Klopapier geblottet . Nase und Stirn glänzten dann doch etwas unschön. Aber das habe ich immer. Die Even Better hat es sogar lange ausgehalten bis 6 Uhr bei mir ohne blotten...
    Ansonsten fand ich sie noch genauso schön vom Finish/ Gesamteindruck wie morgens und tagsüber. Also da ist nix verschwunden wie bei der Superbalanced und mir

Heute trage ich ein "Mischmasch" aus Even better und Superbalanced und es sieht sehr fein aus
    Geändert von chinekatze (17.02.2012 um 07:51 Uhr)

Meinen Senf auch noch zur Kanebo FF und Shiseido Perfect Refining:
    Kanebo FF ist sehr schön natürlich und dennoch von der Deckkraft gut aufbaubar. Nix Unschönes wird betont (z.b. Schüppchen oder Poren). Finish ist seidig, habe weder großartig Glow noch ist es sehr matt. Eher leicht durchfeuchtet wie eingecremt.
    Ich mag allerdings die VF lieber und am besten finde ich die Kombi von FF und VF!

Zur Shiseido PR: Mochte ich gar nicht. Ich mag ja deckende Foundis - nehme allerdings extrem wenig dann davon. Die PR sieht trotzdem sehr maskenhaft und totmatt an mir aus. Porenverfeinerung konnte ich dennoch beim besten Willen nicht erkennen an mir. Und ja... dann war da noch diese schreckliche Farbe. Auf der Hand kamen die Töne völlig anders raus als im Gesicht. Ich wirkte auch entweder zu gräulich, rosa oder gelb.

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Das trifft sich gut, dass ihr gerade über die Kanebo Foundis redet . Ich habe bisher nur die Lasting Velvet testen können und finde die sehr toll, allerdings interessiert mich auch die FF und die Total Finish. Welche von den dreien würdet ihr mir empfehlen bei meiner eher sensiblen zu Trockenheit neigenden Haut, ich bevorzuge eher mittlere Deckkraft und ein leicht glowiges Finish??
    Also die Total Finish deckt doch schon sehr stark und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie für mich nur als Hauch und letztes Finish-Puder über der Kanebo VF z.B. sehr schön wirkt. Ansonsten ist sie mir "too much".
    Bei trockener, sensibler Haut würde ich die FF testen. Kommt auch sicher gut, wenn man mittlere Deckkraft und leichten Glow wünscht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Also die Total Finish deckt doch schon sehr stark und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie für mich nur als Hauch und letztes Finish-Puder über der Kanebo VF z.B. sehr schön wirkt. .

Ich nehme sie auch als Finish mittlerweile und so gefällt sie mir am besten!