Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 593 ErsteErste ... 27374546474849576797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: foundation süchtig

@ Hariello: wahrscheinlich hast du recht Die EL light hab ich noch nicht getestet. Das Doofe ist irgendwie, dass man so schwer an Proben kommt. Am Freitag war ich in 3 Parfumerien, bis mir endlich jemand Abfüllungen gab. Ich finde das echt ärgerlich vom Kundenservice her.

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

wir waren ja am we in innsbruck. ich hatte dort am freitag nochmal die select von mac in nc44 drauf. mittags schaue ich in den spiegel (ölkontrolle ) und dachte ich sehe nicht richtig. die war so gelb - das ging gar nicht mehr. dabei hat die 3 wochen vorher noch perfect gepasst.
    wie kann sowas sein?????

daraufhin habe ich mit dem douglas telefoniert und die waren echt nett. ich durfte die dort zurückgeben und habe dann im gegenwert einen gutschein bekommen. (ich habe die dort vor 3 wochen gekauft).
    die maccine dort hat mir sogar noch eine probeabfüllung von der studio fix fluid in nw40 gegeben, da ich die farbe bei der select habe.

wäre mir das da nicht aufgefallen, wäre das geld in den sand gesetzt gewesen.

Try to fly Avatar von Crystal

So, ich kann das Vitalumiere in clair nun auch mein eigen nennen! Heute ist der Härtetest, mal schauen wie sie sich macht. Das Hautgefühl ist schonmal gut.
    Sky is the limit.

wie ist denn die deckkraft der vitalumiere?

Ich würd sagen medium. Ich hatte eine leichte Deckkraft erwartet, war aber erstaunt, dass sie doch ordentlich deckt.
    Sky is the limit.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Die Vitalumiere steht ungefähr auf Höhe der Mat Lumiere, minimal stark deckender, und vor Pro Lumiere (medium to full).
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

ich habe gerade mal meine neue mat lumiere ausprobiert. dann brauche ich die vitalumiere ja nicht.
    die mat gefällt mir ganz gut. allerdings wäre sie nichts für abends, dafür deckt sie mir zu wenig. aber tagsüber ist sie ok. mir gefällt auch die konsistenz etwas besser als die der pro lumiere, wobei ich bei der die deckkraft besser finde

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Das Original ist in der Konsistenz ganz seidig. Das Vitalumiere Aqua soll übrigens erst März 2011 kommen, lese ich gerade.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Ich habe eine technische Frage: hat jemand eine passende Pumpe für die Superbalanced-Foundatin von Clinique gefunden?

Mir gefällt die Foundi ziemlich gut, aber ich finde es extrem doof, dass ich sie nicht gut portionieren kann. Und wenn es auch noch weniger in der Flasche wird, kriegt man die dann überhaupt ziemlich schwer aus der Flasche...

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal meine neue mat lumiere ausprobiert. dann brauche ich die vitalumiere ja nicht.
    die mat gefällt mir ganz gut. allerdings wäre sie nichts für abends, dafür deckt sie mir zu wenig. aber tagsüber ist sie ok. mir gefällt auch die konsistenz etwas besser als die der pro lumiere, wobei ich bei der die deckkraft besser finde
    wie findest du sie denn von der Haltbarkeit her? Also ich glänze innerhalb kürzester Zeit wieder

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Ich habe eine technische Frage: hat jemand eine passende Pumpe für die Superbalanced-Foundatin von Clinique gefunden?

Mir gefällt die Foundi ziemlich gut, aber ich finde es extrem doof, dass ich sie nicht gut portionieren kann. Und wenn es auch noch weniger in der Flasche wird, kriegt man die dann überhaupt ziemlich schwer aus der Flasche...
    Da Clinique auch zur Estee Lauder Family gehört, vermute ich ganz stark, dass die Mac Pumpe auch auf die Flasche passen wird. Wenn ich mich recht erinnere, sieht die Superbalanced Flasche der Doubelwear Flasche sehr ähnlich, oder? Da passt die Mac Pumpe ja auch drauf.
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wie findest du sie denn von der Haltbarkeit her? Also ich glänze innerhalb kürzester Zeit wieder
    die haltbarkeit wird morgen getestet oder heute nachmittag. heute morgen habe ich sie nur 1 stunde drauf gehabt um die farbe zu testen.
    war eigentlich ein blindkauf, aber wir hatten am sa eine motorrad tour nach italien und die schweiz gemacht und kamen durch livinio (zollfreizone) und da konnte ich nicht wiederstehen, bei dem preis.

ich habe aber mit der farbe echt mal glück gehabt.

ich berichte dir dann aber, wie sie hält und wie oft und wann ich nachpudern muss.

ich konnte es nicht lassen. ich habe die mat lumiere um 14.00h aufgetragen, darunter den prep+prime powder. danach mit blot powder abgepudert.

bei meiner weihnachtsbaumzone fängt jetzt langsam die nase an nachzufetten. aber sie fühlt trotzdem noch super an und sieht auch sehr gut aus, also nicht zugekleistert.

Inventar

Mat Lumiere hält bei mir leider nicht so toll bzw. setzt sich in (eigentlich nicht vorhandenen) Fältchen ab...

Aaaaaaber...wenn ich so weiter mache kann ich bald das ganze Dorf mit Foundation versorgen... Ich hab zwar immer noch nicht die Pro Lumiere gekauft, bin heute aber an Sans Soucis vorbeigegangen.. und was haben meine Äuglein gesehen? Die Thermal Moist Foundation für 8,95... Furchtbar. Leider (oder zum Glück) war meine Mutter dabei und war schon extrem genervt, weil ich davor schon 20 Minuten in der Deko-Abteilung gestöbert hab´, von daher hab ich sie dann stehen lassen und spare lieber weiter auf die Pro Lumiere...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

bei foundations bin ich auch immer gefährdet. gott sei dank gibt es nicht soviele in meiner farbe. das rettet mich.

jetzt müsste ich nachpudern, wenn ich mich jetzt nicht abschmincken würde. ich war allerdings nicht draussen und besonders warm ist es hier auch nicht. ich denke bei wärmeren temperaturen müsste ich früher nachpudern, aber damit kann ich leben.

ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem make up. demnächst probiere ich mal, ob es deckender wird, wenn ich noch eine schicht auftrage.
    achja, aufgetragen habe ich es mit dem stinktier. ich glaube mit dem normalen foundationpinsel wird es nicht so gut.
    beim schwämmchen würde mir zuviel makeup verloren gehen und mit den fingern wird es bei mir meistens so schmierig.

Inventar

bei foundations bin ich auch immer gefährdet. gott sei dank gibt es nicht soviele in meiner farbe. das rettet mich.
    Da hast du´s direkt gut^^

Bei mir passen leider die Meisten und, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir wohl auch jede erdenkliche Foundation kaufen und durchprobieren..
    Ich glaube, ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich "Foundation-süchtig" bin Hab erst letztens wieder ausgemistet und bin erschrocken, was ich alles an Teint-Produkten rumstehen hatte... Wenn ich daran denke, was das alles gekostet hat...

jetzt müsste ich nachpudern, wenn ich mich jetzt nicht abschmincken würde. ich war allerdings nicht draussen und besonders warm ist es hier auch nicht. ich denke bei wärmeren temperaturen müsste ich früher nachpudern, aber damit kann ich leben.

ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem make up. demnächst probiere ich mal, ob es deckender wird, wenn ich noch eine schicht auftrage.
    achja, aufgetragen habe ich es mit dem stinktier. ich glaube mit dem normalen foundationpinsel wird es nicht so gut.
    beim schwämmchen würde mir zuviel makeup verloren gehen und mit den fingern wird es bei mir meistens so schmierig.
    iCH hatte sie gestern getestet, da wars aber relativ heiß. Morgen solls glaub ich bisschen kühler werden, da probiert ich sie nochmal, weil von der Farbe her, wäre sie echt toll

Ich schwitze halt auch relativ leicht.. ich glänze vermutlich bei jeder Foundi, die mattieren sollte

iCH hatte sie gestern getestet, da wars aber relativ heiß. Morgen solls glaub ich bisschen kühler werden, da probiert ich sie nochmal, weil von der Farbe her, wäre sie echt toll

Ich schwitze halt auch relativ leicht.. ich glänze vermutlich bei jeder Foundi, die mattieren sollte
    ich glänze auch bei bisher jeder foundation, aber ich weiss auch nicht wie ich es ändern soll. ich habe es schon mit verschiedenen pflegen probiert, aber gegen das glänzen in der weihnachtsbaumzone waren alle machtlos.

bei ist es auch egal, ob ich mattierende oder andere foundations nehme

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Da hast du´s direkt gut^^

Bei mir passen leider die Meisten und, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir wohl auch jede erdenkliche Foundation kaufen und durchprobieren..
    Ich glaube, ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich "Foundation-süchtig" bin Hab erst letztens wieder ausgemistet und bin erschrocken, was ich alles an Teint-Produkten rumstehen hatte... Wenn ich daran denke, was das alles gekostet hat...
    bloss nicht darüber nachdenken. alleine der gedanke daran, was mein ganzes mu insgesamt gekostet hat - da wird mir schlecht. also verdränge ich diese bösen gedanken

(wie kann ich eigentlich in einer antwort mehrer zitate machen?)

ich glänze auch bei bisher jeder foundation, aber ich weiss auch nicht wie ich es ändern soll. ich habe es schon mit verschiedenen pflegen probiert, aber gegen das glänzen in der weihnachtsbaumzone waren alle machtlos.

bei ist es auch egal, ob ich mattierende oder andere foundations nehme
    Bei mir genau das gleiche

wegen dem zitieren: Bei den Beiträgen, die du zitieren möchtest, musst du auf das Zitieren mit dem + in der Sprechblase gehen. Alle anklicken die du möchtest und dann links unten auf antworten gehen

danke

Inventar

Irgendwie ist mein Rouge (alverde) heute total grässlich fleckig geworden...
    Liegt das nun am Rouge oder an der Unterlage?
    Vor allem benutze ich beides schon länger und auch in der Kombination...

Also Vitalumiere ohne pudern geht gar nicht. Es wird extrem glänzig. Habe mich heute abend nochmal mit Vitalumiere neu geschminkt, aber ohne Pflege drunter -> das war besser. Ich denke die Vitalumiere ist schon selbst reichhaltig genug. Die wird im Winter sicher super sein.

Ich glänze übrigens auch mit jeder Foundation... :leiderja:

Heute habe ich meine EDM Mineral Foundation Proben bekommen. Da werde ich die Tage auch noch rumtesten.
    Sky is the limit.

derjenige, der foundation erfindet, die bei keinem glänzt, wird sich dumm und dämlich verdienen. ich würde die sofort kaufen, vorausgesetzt meine farbe ist dabei

Also bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mit Foundation schneller glänze. Bei manchen schneller, bei manchen langsamer. Bei manchen glänze ich, aber es ist akzeptabel nicht zu pudern, bei manchen geht das gar nicht, denn da setzt sich ne richtige Fettschicht drüber. Ich habe übrigens trockene Fetthaut (glaub ich). Die Haut am Körper ist eher trocken.

Ich teste mal ab morgen wieder MF von EDM, ich meine da würde ich nicht so schnell glänzen... mal gucken. Heute bin ich mit Teint Innocence unterwegs.
    Sky is the limit.

am Körper ist meine Haut auch trocken, nur im Gesicht so fettig

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich hab´s getan - ich war eben den "hiesigen" Sephora unsicher machen!!!

Also, es war ein ganz anderes Gefühl als bei Douglas - kiurze Frage, ob man mir helfen könne --> nein, ich melde mich wenn ich was brauche..... die Sephorette war wieder verschwunden . Habe mich dann umgesehen, leider weder NARS noch BENEFIT-Counter gefunden- das Mädel wieder gesucht ( !) und nachgefragt....Leider seien sie nur ein kleiner Laden - aber man könne mir gerne alles von den nicht vorrätgen Marken bestellen.
    Schade, hätte dor gerne das Sheer-Glow mal getestet. Naja, muss ich halt doch iwann mal blind bestellen.

Heute sind dann schließlich mitgekommen: EL DW light in 02, ein Lippi der Eigenmarke sowie Pinselreiniger ... und... ne ganze Handvoll diverser Pröbchen - sehr großzügig.

Ich glaube, da fahr ich öfter mal hin - war viel angenehmer als bei Dougi und die Parkplätze waren auch noch für lau!
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

am Körper ist meine Haut auch trocken, nur im Gesicht so fettig
    genau wie bei mir. den fettgehalt meines gesichtes hätte ich gerne mal an den beinen. dort muss ich cremen, wie eine blöde.

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich hab´s getan - ich war eben den "hiesigen" Sephora unsicher machen!!!

Also, es war ein ganz anderes Gefühl als bei Douglas - kiurze Frage, ob man mir helfen könne --> nein, ich melde mich wenn ich was brauche..... die Sephorette war wieder verschwunden . Habe mich dann umgesehen, leider weder NARS noch BENEFIT-Counter gefunden- das Mädel wieder gesucht ( !) und nachgefragt....Leider seien sie nur ein kleiner Laden - aber man könne mir gerne alles von den nicht vorrätgen Marken bestellen.
    Schade, hätte dor gerne das Sheer-Glow mal getestet. Naja, muss ich halt doch iwann mal blind bestellen.

Heute sind dann schließlich mitgekommen: EL DW light in 02, ein Lippi der Eigenmarke sowie Pinselreiniger ... und... ne ganze Handvoll diverser Pröbchen - sehr großzügig.

Ich glaube, da fahr ich öfter mal hin - war viel angenehmer als bei Dougi und die Parkplätze waren auch noch für lau!
    gibt es die auch in d?

Chocolette - nö, Sephora gibt es leider nur in Frankreich! Aus D haben die sich iwann mal zurückgeogen - leider.
    Aber wie ein paar Post vorher schon geschrieben - EINEN Vorteil muss die provinzielle Grenznähe doch haben

Und ich habe am Samstag festgestellt, dass der Supermarkt, in dem ich rel. regelmäßig einkaufen gehe (auch in Frankreich) einen RIESEN stand mit Bourgeois-Kosmetik hat - fast alles was das Herz begehrt! Ich liebe deren Wimperntuschen und habe sie bisher immer in England bestellt. Ich Trottel sollte halt beim Einkaufen eher mal die Augen aumachen und nicht immer nur denken "ich brauche Lebensmittel - der Rest ist mir egal - nur schnell wieder raus hier"
    Geändert von nounousch (24.08.2010 um 13:59 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

genau wie bei mir. den fettgehalt meines gesichtes hätte ich gerne mal an den beinen. dort muss ich cremen, wie eine blöde
    Du hast Recht

Sagt mal, wie macht ih das wenn ich so "Blindeinkäufe" macht?? Ich wüsste niemals, welche Farbe ich nehmen soll

mein blindkauf war die mat lumiere. wobei ich die pro lumiere schon als probe hatte und farbe ganz gut war.
    bei der mat gabe es denselben farbton und da ich keine zeit hatte, den auzuprobieren habe ich den mitgenommen. ich dachte, bei dem preis (31,--) muss ich zuschlagen.

normalerweise mache ich das aber nicht bei highend-produkten.

Inventar

Bei High-End Foundations mache ich meistens auch keine Blindkäufe. Zum einen ist meine Haut sehr kompliziert und ich hab wirklich schon genug Geld für "schlechte" Foundations ausgegeben und zum anderen sind mir viele Farben zu pink oder zu gelb.
    Sehr hilfreich für eine "Vorauswahl" ist aber immer die Foundation-Matrix.

Ich schaue oft in der Temptalia Matrix nach, wlcher Farbton passen könnet.... bisher hatte ich immer Glück - und was nicht ganz passt wird halt passend gemacht Auch Fondis kann man mischen (in homeöpathischen Dosen)

Ich versteh das bei dem Temptalia nich so wirklich

Du gehst auf www.temptalia.com/foundation-matrix klickst an ob du warmen (gelb) oder kalten Hautton (rosa) hat und dann wird die Foundation Matrix angezeigt. Du solltest wissen in welcher Mac Farb-Helligkeit (15 hell - 50 dunkel) du ungefähr bist um das mit den anderen Marken vergleichen zu können.

Ich selbst schaue gerne in der Foundation-Matrix, auf Blogs (sofern man eine Bloggerin findet mit gleichem/ähnlichem Hautton) und auf makeupalley für Farbvergleiche.
    Sky is the limit.

Ich versteh das bei dem Temptalia nich so wirklich
    die fragen dich am Anfang, ob du eher ein warmer oder kalter (Haut)Typ bist vom Unterton der Haut her - dann die eigene Einschätzung, ob , blass, normal, etwas gebräunt, etc....
    einfach anklicken, und dann geben die dir (zumindest bei mir) von 1001 möglichen Fondis vor, welche passen könnten.
    Oder du hast eine Fondi, von der du weisst, dass sie passt, schaust, in welchem Feld der Matrix sie steht, und entsprechend dem Ergebnis kann man sich andere Marken abgleichen.

Klingt etwas wirr, hoffe du verstehst mich

UPS, da war jemand schneller

Ok danke, ich werds nochmal probieren. Ich weiß leider nicht, was ich bei MAC bin, ich hab da kein flüssiges Make up sondern nur das Studio Fix. Ich glaub das ist ja anders benannt als die flüssigen

Das Mac Studiofix Powder ist in der Foundation-Matrix auch dabei! Sogar N und C Töne! Einfach mal runterscrollen dann kannst du dich anhand von deiner Sudiofix Farbe orientieren in welche Kategorie du gehörst
    Sky is the limit.

falsch gespostet ---