Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 593 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ tereza

hast du denn mittlerweile einen guten, mica-freien blush gefunden?
    Der einzige mica-freie Blush, den ich bisher ausfindig machen konnte, ist der von Manhattan:
    http://lizzycify.blogspot.com/2011/0...m-blushes.html
    Wie man sieht sind die Farben nicht wirklich kalt und stehen mir deswegen auch nicht .

Statt dessen verwende ich ab und zu den Bronzer von Bobbi Brown und den Mosaik Puder von Catrice. Alles nicht wirklich 100% sommertauglich. Deswegen mißbrauche ich momentan am liebsten mica-freie Lippenstifte. Meine Wangenpartie ist sowieso ziemlich trocken und da ist so ein pflegender Lippi gar nicht schlecht.
    Bei P2 gibt es auch ca.5 Verschiedene, die ohne sind. Die würde ich nicht mehr für meine Lippen verwenden, da sie sich in die Fältchen setzen. Aber als Cremeblush machen die sich ganz gut .

@ Elettrah

Ich hab leider nur Tragebilder der 01 gefunden. Das die nicht passt, war schon klar. Wär mir auch viel zu hell, wie die 103 der Haute Tenue.

Übrigens ist die Kiko Mat Base bei mir durchgefallen. Ich merke jetzt schon beim 2. x tragen, dass sie zu austrocknend ist.

Aber ich habe mir ja noch eine mattierende Base mit Aloe Vera aus dem Body Shop gegönnt. Die teste ich gleich mal, wenn ich das Kiko Zeug abschminken kann.
    Geändert von Tereza (02.03.2012 um 14:14 Uhr)
    LG Tereza

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die einzige Base, die ich mal hatte, war dieses Good Skin Labs 365 Smooth Serum. Ist nicht direkt eine Base, obwohl silikonig. Habe ich aber als Base benutzt, sie sollte gegen Fältchen und grosse Poren wirken. Bei der hatte ich nach mehrmaligem Gebrauch auch eine austrocknende Wirkung festgestellt :leiderja:

Mattierend ist ja schön, aber austrocknend ---
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Elettrah - die dior nude puderfoundi ist heute in 020 bei mir angekommen. bin mal gespannt, was du berichtest
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die einzige Base, die ich mal hatte, war dieses Good Skin Labs 365 Smooth Serum. Ist nicht direkt eine Base, obwohl silikonig. Habe ich aber als Base benutzt, sie sollte gegen Fältchen und grosse Poren wirken. Bei der hatte ich nach mehrmaligem Gebrauch auch eine austrocknende Wirkung festgestellt :leiderja:

Mattierend ist ja schön, aber austrocknend ---
    Ja, genau dieses Smooth Serum wollte man mir bei Douglas auch mal aufschwatzen als Insider Tip . Das sollte nämlich genauso gut wirken wie Idealist von E.L..
    Von beiden hatte ich mal Proben. Aber das Hautgefühl hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Diese Kiko Base ist im Prinzip so wie das Mousse MU von Revlon (das ich auch sehr gut fand) - nur das es eben transparent ist, etwas fester und austrocknender. Als mica-freie Alternative ist das RDL Mousse MU auch nicht schlecht.
    Im Moment ist meine Haut soo sch...! Ich nehme mal an, dass das hauptsächlich an den Schmerztabletten und dem Antibiotikum, dass ich nehmen mußte, liegt?!
    Diese Poren
    Kennt jemand diese Lotion?
    http://www.amazon.de/Shiseido-FUTURE...0701579&sr=8-1
    LG Tereza

Vala
    Besucher

Huhu zusammen

darf ich mal in die Runde fragen, wie lange ihr eure Foundations benutzt? Ich hab hier eine, die seit 15 Monaten abgelaufen ist laut MHD, aber noch die gleiche Konsistenz hat wie immer und auch nicht schlecht riecht. Da sie in einer Tube ist, hab ich auch keine Bedenken, sie weiter zu benutzen. Wie seht ihr das?

Ansonsten schleich ich mich wieder raus da ich nur zwei Fondis besitze, hab ich leider hier nicht so viel beizutragen

Moto, ich werde berichten Du aber zuerst, Du hast sie schon!

Tereza, oh weh, Du Arme! Ach, erzähl mir nix von Poren --- manchmal sind meine auch meterweit geöffnet, meistens hat das hormonelle Gründe, aber bei der letzten Erkältung sah meine Haut auch aus. Es kommen wieder bessere Zeiten

Haha, dieses Revlon Mousse habe ich heute ja drauf und mag es gern! Aber ich kann mir genau vorstellen was Du meinst, weil ich auch finde, dass es etwas von einem getönten Primer hat

Dieses Shiseido-Zeugs kenne ich nicht. Bei solchen Preisen blendet sich schon vorher meine selektive Wahrnehmung aus
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ah, hört auf mit der Dior Puderfoundi, als ich irgendwo gelesen hab, dass Natalie Portman die u.a. bei den Oscars getragen hat, hab ich mir das Zeug angeschaut und dachte ...

Ich würde es derzeit eher nur leicht als Highlighter oder dünn über die Sculpt nehmen, hach, Geldsch..... wo bist Du???

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich hab mich vorhin übrigens missverständlich ausgedrückt, die Sculpt verfeinert auf jeden Fall, ich kann nur nich garantieren wie lang. Meine Haut ist derzeit trocken, da hält es den ganzen Tag, als meine Haut noch unruhig trocken-ölig war, hätte es wahrscheinlich nicht so gut so lange ausgesehen....

Die Dior Nude wurde bei mir recht sheer mit der Hand aufgetragen, wenn ich einen Flattop verwendete, hab ich es ne hammer-Deckkraft erreicht, dass es mir persönlich zu viel war. Das fiel mir aber erst nachdem ich eure Postings hier gelesen hatte wieder ein !

Die Capture hatte ich bei meinem Marathon auch in der Hand. Sie ist ja noch cremiger und reichhaltiger als die Sculpt. Allerdings enthält sie glaube ich Retinol, das ich derzeit nicht verwenden darf. Außermmdem wollte ich Douglas nicht noch mehr Kohle in den Rachen werfen - sie kostet übrigens bei Parfumdreams auch noch entscheidend weniger....

Besucher

Wie ist eigentlich diese Eclat Satin ??? Finish, Deckkraft ?

Meine Erfahrung sagt übrigens, wenn CC drunter, dann muss er auf jeden Fall heller sein als die Foundi! Anders sieht man das einfach irgendwie durch.. jedenfalls wenn man viel benutzen muss (so wie ich!) Dafür eignet sich der Lancome Longue Tenue perfect!

@ Elettrah

Deiner Gutschein-Ansprache konnte ich nicht wiederstehen!
    Habe Double Wear CC in 01, Eclat Miracle und Diorshow Blackout WP bestellt

Selina1981
    Besucher

habe heute das 1. mal die ff getragen. zuerst hatte ich das gefühl, dass sie so gut wie gar nicht deckt und matt ist. aber je länger ich sie drauf hatte, desto besser wurde es irgendwie. ok die deckkraft ist nicht bombig, eher leicht würde ich sagen. meine unebenheiten muss ich dann wohl noch mit concealer bearbeiten. aber die foundi war nicht mehr matt, sondern hat einen wunderschönen, natürlichen glow. und die farbe soft beige ist hell genug für mich. also ich werde die ff behalten.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich diese Eclat Satin ??? Finish, Deckkraft ?

Meine Erfahrung sagt übrigens, wenn CC drunter, dann muss er auf jeden Fall heller sein als die Foundi! Anders sieht man das einfach irgendwie durch.. jedenfalls wenn man viel benutzen muss (so wie ich!) Dafür eignet sich der Lancome Longue Tenue perfect!

@ Elettrah

Deiner Gutschein-Ansprache konnte ich nicht wiederstehen!
    Habe Double Wear CC in 01, Eclat Miracle und Diorshow Blackout WP bestellt
    Gell? Mir war zum Glück im letzten Moment noch Frau Shopping mit ihrer Sidebar eingefallen . Und 15 € sind ja ganz ordentlich. Von dem Eclat-Miracle-Zeugs erzähl mal dann bitte, wenn es da ist

Ich mache den Concealer übrigens immer drüber, nicht drunter . Ich sehe schon, bei diesem Thema gibts unzählige Möglichkeiten, und bei jedem funzt was anderes gut
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Bei mir funzt beides gut.. aber mit anderen Produkten. Der Lancome geht bei mir nur für drunter. Die anderen nur drüber..

Das is dieser flüssige Highligher der ohne Partikel und ohne Farbe sein soll, bin auch schon ganz gespannt Mein erster dann

special, Du meinst sicher das hier? Auf irgendeinem Blog habe ich auch mal ein Review darüber gelesen (bei I&A? ). Ist das eigentlich dasselbe wie in diesem kleinen Tübchen, die Lisa Eldridge auch schon mal verwendet?
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Nein der Tiegel ist Effet und die Tube Eclat.. ich habe die Tube.. die Lisa E auch hat.. (was ich aber nur von einer BJ hier weiß )

Ich konnts nicht lassen und habe bei Dougi auch noch bestellt.. diesmal aber sehr übersichtlich :

MAC Prep&Prime Powder (ist ja ständig ausverkauft, musste schnell handeln )
    MAC Pumpspender, MAC Sponge und Da Vinci Pinselseife.

Ah so. Na, ich komme schon ganz durcheinander mit all den Miracles, Eclats und Effets
    (Ralph Waldo Emerson)

caro2110
    Besucher

mag jemand ne probe von der clinique even better haben? mir is die eh wieder zu dunkel...

Allwissend Avatar von Sahry

Vielleicht nicht ganz passend, aber ich versuch es trotzdem. Ich möchte mir endlich mal ein schönes Puder kaufen und kann mich momentan nicht zwischen dem Poudre Universelle Libre von Chanel in Clair und dem Kanebo Loose Powder (Translucent) entscheiden.
    Kann vielleicht jemand was zu beiden oder zu einem der Puder sagen?
    Fixiert es die Foundation?
    Ist es matt oder hat vielleicht Glow/Schimmer?
    Weichzeichereffekt?
    Für mich ist es wichtig, dass die Foundation gut fixiert wird und das man nicht ganz matt aussieht. Es wäre mir sogar lieber wenn das Puder einen leichten Glow oder Schimmer machen würde und Weichzeichnereffekt wäre natürlich auch toll.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Besucher

@ Elettrah

Sei dir verziehn

[
    Dieses Shiseido-Zeugs kenne ich nicht. Bei solchen Preisen blendet sich schon vorher meine selektive Wahrnehmung aus
    Eigentlich will ich ja auch nicht zu überteuerten Sillischleudern greifen.
    Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirken. Viel eher hab ich immer den Eindruck, dass sie eine feste Schicht herstellen, so dass es nur optisch glatter und feiner wirkt. Das will ich meiner Haut nicht antuen !

Ich habe als silifreie Alternative Gestern Abend und heute Morgen dieses 3 Minuten *CODE TM* Peeling von Lacura gemacht. Die Haut ist danach wirklich schön weich, frischer und auch glatter. Ich hoffe natürlich hauptsächlich auf Porenverkleinerung. Aber das dauert dann wohl noch was. Vielleicht versuch ich es auch mal mit dem Alnatura Zitonensaft als Toner oder Apfelessig?! Der soll ja auch zusammenziehend wirken.

Außerdem habe ich noch eine mica-freie High End Foundation entdeckt
    http://tinasbeautyblog.blogspot.com/...dation-in.html
    Es soll nicht wirklich gut decken, aber dafür schön verfeinern und ebenmäßiger machen. Eine gute Farbe wird bestimmt auch dabei sein.
    Ich tendiere zu Sand (bei NC 20), da mir meistens die gleiche Farbe wie ME von I&A passt.
    http://www.innenaussen.com/2011/08/f...rown-skin.html
    Wer kennt sie noch?
    LG Tereza

Fortgeschritten

@tereza mir wollte eine Douglette sie mal aufschwatzen, hat mich damit geschminkt, deckkraft ist wirklich nur leicht, und auf meiner damaligen leicht fettigen Mischhaut hat sie nicht gehalten, war leicht schmierig, hat mir nicht gefallen!

Ich bin nun Besitzerin der esigner Lift und darf direkt wieder zum Douglas und sie umtauschen, wegen der blöden Douglette
    Bisher war ich in dem Douglas echt zufrieden. Bin zum Armani Counter und wollte mich farbtechnisch etwas beraten lassen.
    Sie war Asiatin und die stehen ja bekanntlich auf etwas "blasser", sie war fest überzeugt, dass die nr. 5 perfekt passt. Am Halbs war das auch so, ist echt verschwunden, leider sind Hals und Gesicht bei mir immer heller als der Körper, sodass ich das eigentlich immer angleiche. Habe ihr meine Bedenken geäußert, aber die Foundation wäre ja bekannt dafür, noch etwas nachzudunkeln. die 5,5 war auch leider etwas neutraler.

Nun gut, zu hause kam der Schock, ich sah einfach nur tot aus, mindestens 1 Nuance zu hell, ich glaube ich habe noch nie so viel Bronzer benutzt Konsistenz und Tragegefühl passen, muss mir aber wohl die 5,5 und die 6 wirklich mal auftragen lassen, auf jeden Fall wird die Dienstag gehen, wenn ich wieder in der Stadt bin!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

habe gerade von dior die forever fluid foundation und von chanel das poudre libre in peach clair bestellt - mit dem rabattcode für neukunden bei pieper
    puh, hoffentlich versenden die schnell, bin doch so gespannt auf die sachen

Fortgeschritten

Ich muss mal meine Begeisterung über die compact sheer foundation und dem Fresh Glow von Burberry loswerden
    Gestern kam das Päckchen an und heute war ich zu neugierig und hab mich - ganz gegen meinen Gewohnheiten - heute geschminkt. Wow, sieht die toll aus Sie deckt meine Rötungen an den Wangen problemlos ab, sieht ansonsten wundervoll sheer aus, ist leicht und praktisch nicht spürbar auf der Haut und durch den Hauch Fresh Glow unten drunter wirkt der Teint zwar samtig-matt aber wundervoll leuchtend.

Ich bin extrem hingerissen

Ach ja, abpudern ist überhaupt nicht notwendig - ich hab sie jetzt 9 Stunden drauf.

Selina1981
    Besucher

@tarani: das hört sich toll an. wieviel hat die burberry denn gekostet?

ich bin immer noch begeistert von der ff. habe heute das 1. mal den magic concealer von hr dazu benutzt und dieser deckt alles wunderbar ab. aber ich glaube ich hätte die ff und den concealer eine nuance dunkler bestellen sollen.

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    @tereza mir wollte eine Douglette sie mal aufschwatzen, hat mich damit geschminkt, deckkraft ist wirklich nur leicht, und auf meiner damaligen leicht fettigen Mischhaut hat sie nicht gehalten, war leicht schmierig, hat mir nicht gefallen!
    Ok, danke!
    Das hört sich ja nicht so gut an?!
    Jetzt stelle ich sie mir so Fit Me - Lumi Magique mäßig vor .

Die einzige Mica-freie Chanel Foundation ist übrigens auch die einzige, die
    mich noch nie interessiert hat und ich somit auch noch nie getestet habe
    Es ist Vitalumiere und die stell ich mir auch so schmierig vor.

Meine neuste Errungenschaft ist diese hier:
    http://www.beautytester.de/testberic...oundation_164/
    Ich mußte sie natürlich direkt ausprobieren

Erster Eindruck im Kunstlich !

- schön verfeinernt
    - macht ein ebenmäßiges, glattes Hautbild
    - gute Deckkraft ohne Maskeneffekt
    - semimattes Finish
    - die hellste Farbe entspricht ca. NC 18
    und außerdem riecht sie super lecker (obwohl der Geruch ja eigentlich nebensächlich ist )
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Huhu,

ich brauche nochmal eure Hilfe..

Ich habe mir ja die Dior Forever geholt und grundsätzlich bin ich zufrieden. Sie deckt ganz gut und die Farbe passt auch ziemlich gut (einen kleinen Tick heller könnte sie sein).

Allerdings schafft auch sie es nicht, dass meine Nase endlich mal passabel aussieht. Sie ist seeehr grossporig, aber wenn das das einzige wäre, wäre ich ja zufrieden. Leider habe ich da auch viele Mitesser und meine Nase ist ganz huggelig. Mir macht das richtig zu schaffen und ich bin jeden Tag ziemlich traurig darüber. Mit Peeling und diesen Nasen-Strips ist es zwar ein klein wenig besser geworden, aber nicht so wirklich. Die Foundation kriecht da 10 Minuten nach dem Auftrag rein und es wird den Tag über immer schlimmer. Ich weiß, das kann nicht an der Foundi liegen (ist bei jeder genau gleich). Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Ich habe noch nie so eine Nase gesehen... Alle haben da immer glattere Haut...

Naja, vielleicht weiß ja jemand was...

Viele Grüße
    Nadine

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

hui, falls du eine lösung findest, lass es mich wissen - ich hab genau so eine nase. jede pore entweder groß oder verstopft und huggelig trifft es wirklich gut...bist also nicht die einzige
    ich les hier mal weiter mit, vielleicht hat ja doch jemand einen tipp.
    ich benutze momentan mineral foundation, was das ganze doch etwas ebenmäßiger macht. allerdings hab ich da auch das problem, dass sich das puder im laufe des tages zwischen den knubbeln auf der nase absetzt, allerdings hatte ich auch schon eine mf, bei der das nicht der fall war. vielleicht wär das eine idee für dich?

Besucher

@ Tereza

deckt Sie besser als Healthy Mix ? Und wie ist das Finish ?

Sollte mich schämen, dass mich noch immer andere Sachen interessieren, dabei glaube ich meine Master Kombi gefunden zu haben

Clinique Moisture Surge Intense + Lancome Longue Tenue + EL Double Wear + MAC CAreblend Powder + Mac Fix+

Ist echt was für jeden der möglichst viel Abdeckung braucht und auch sonst so ein unruhiges Hautbild hat wie ich. Damit erziele ich bisher absolut die besten Ergebnisse, dagegen stinkt auch meine gute Forever ab (deren Farbe ja eh nich passt..) Und das funktioniert bei eher trockenen Stellen genauso wie bei eher fettigeren.. nur ob es im Sommer passt (mit anderer Creme natürlich) weiß ich noch nicht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @tarani: das hört sich toll an. wieviel hat die burberry denn gekostet?
    42 € bei LaFayette. Ich habs mir schicken lassen, da der große Douglas in Frankfurt natürlich keinen Burberry Counter hat

@ Tereza

deckt Sie besser als Healthy Mix ? Und wie ist das Finish ?

Also die beiden kann man eher schlecht vergleichen.
    Die Skin Evolution ist von der Konsistenz her fester und cremig. Vom Finish her auch etwas matter. Allerdings seidenmatt und mMn auch verfeinernder. Insgesamt ähnelt sie eher der Forever (von der Deckkraft her ein bisschen schwächer). Aber der 01er Ton Porcelain ist etwas dunkler als der hellste Dior Ton und auch leicht gelbstichig (was aber bei Kiko im Kunstlicht nicht wirklich realistisch rüberkommt).
    Ansonsten wirkt sie gegen Mitesser/Unreinheiten/Rötungen ohne auszutrocknen. Im Gegenteil ich empfinde sie eher als pflegend und schön glättend
    Ich habe sie nach dem Auftrag nicht abgepudert (was ich ansonsten immer mache), weil ich das Finish so schön fand und jetzt nach ein paar Stunden ist immer noch alles seidenmatt und wie nach dem Auftrag .
    Ich glaube das selbst noch nicht so ganz .
    LG Tereza

Besucher

Klingt ganz gut
    Wo bekommt man KiKo ?

Von der BB Skin habe ich übrigens mehrfach gelesen,dass die nur leicht deckt. Und eher wenige begeisterte als unbegeisterte.. kenne sie aber selbst nicht.

Besucher

Bei Kiko auf der Seite ist 01 Light Rose und Porcelain gibt es gar nicht...

Bei Kiko auf der Seite ist 01 Light Rose und Porcelain gibt es gar nicht...
    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    In allen anderen Reviews, die ich zur 01 gesehen habe, heißt der Ton aber auch Porcelain. Ob das online schon neue Farben sind oder die alten mit anderer Bezeichnung .
    Hier hast du eine Liste mit Kiko Filialen. Vielleicht liegt eine in erreichbarer Nähe? Im Laden wird es dann bestimmt die 01 Porcelain geben. Ich hab sie ja auch erst Gestern gekauft.
    http://www.frau-shopping.de/wo-gibt-...land-6873.html

Ich werde aber Morgen auch mal telefonisch nachfragen, ob die 01 Porcelain aus dem Sortiment gehen wird bzw. geändert wurde.

Dir könnte aber auch 06 light beige passen. Das ist ein etwas dunklerer Beigeton in ca. NC 22.
    http://de.paperblog.com/kiko-skin-ev...dation-191182/
    Geändert von Tereza (04.03.2012 um 09:12 Uhr)
    LG Tereza

Selina1981
    Besucher

@special: ich glaub der nächste kiko ist im loop 5 in weiterstadt.

Es gibt hier einen Kiko-Laden, in dem ich aber noch nie war, weil diese Shopping-Malle nicht so richtig in "meiner" Gegend oder in der Innenstadt liegt. Vielleicht ganz gut so Es gibt nämlich ein paar Sachen bei Kiko, die ich seehr interessant finde, und nun kommen auch noch die Foundations dazu
    (Ralph Waldo Emerson)

So wenn ich mir die 01 so im Tageslicht angucke, sieht sie doch etwas heller aus. Dann entspricht sie eher NC 15, ist aber weniger gelbstichig als MAC Foundis.
    Geändert von Tereza (04.03.2012 um 10:18 Uhr)
    LG Tereza

Übrigens habe ich heute der Kanebo FF auch nochmal eine Chance gegeben (habe eine grosszügige Abfüllung einer lieben Beauty hier) --- und heute gefällt sie mir auch sehr, sehr gut! Muss ich die etwa nun doch auch in FS kaufen?

Vielleicht lag es letztes Mal an der Unterlage, oder die Haut war anders . Jedenfalls schaut sie heute aus wie der Kiehls TM, nur etwas stärker in der Deckkraft (aber nicht viel stärker ). Farbe (202) passt aber besser als Kiehls light (etwas neutraler, einen Ticken dunkler auch).

Öhm, ja. Lieber erst im nächsten Geldmonat, bin ja nicht Krösus oder mit David Beckham verheiratet
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

@elettrah: ja du brauchst die ff. die ist toll

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Moto, ich werde berichten Du aber zuerst, Du hast sie schon!

...
    also die kompakte Version gefällt mir persönlich besser, als die Puderversion. Es macht die Poren wirklich unsichtbar und der Puder gibt einen leichten!!!! feinen glow. Deckkraft hat er nicht wirklich..

das effect miracle Zeug von Lancome hab ich schon mal geswatcht - die Konsi ist wie schuhcreme so fest und erinnert mich an die Loreal studio secrets base im Tiegel also so vaseline-artig - für mich nix - das kleistert zu und liegt schmierig auf.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Julchen89 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich brauche nochmal eure Hilfe..

Allerdings schafft auch sie es nicht, dass meine Nase endlich mal passabel aussieht. Sie ist seeehr grossporig, aber wenn das das einzige wäre, wäre ich ja zufrieden. Leider habe ich da auch viele Mitesser und meine Nase ist ganz huggelig. Mir macht das richtig zu schaffen und ich bin jeden Tag ziemlich traurig darüber. Mit Peeling und diesen Nasen-Strips ist es zwar ein klein wenig besser geworden, aber nicht so wirklich. Die Foundation kriecht da 10 Minuten nach dem Auftrag rein und es wird den Tag über immer schlimmer. Ich weiß, das kann nicht an der Foundi liegen (ist bei jeder genau gleich). Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Ich habe noch nie so eine Nase gesehen... Alle haben da immer glattere Haut...

Naja, vielleicht weiß ja jemand was...

Viele Grüße
    Nadine

Versuch es doch auch mal mit einer Peelingmaske?!
    Ich teste gerade die aus der Lacura Face Special Code TM Serie/LE
    und finde, dass sie die Haut glättet und ebenmäßiger macht.
    Ich hoffe, das die Poren sich bei regelmäßiger Anwendung auch noch verfeinern .
    Ob es ähnlich Gute auch in der Drogerie zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht.
    Hier hab ich aber noch eine entdeckt, die ich aber selbst noch nicht getestet habe:
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...00100000/221/0
    LG Tereza

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @elettrah: ja du brauchst die ff. die ist toll
    ...und schon muss ich mein Urteil revidieren Nachdem sich die FF gesetzt hat, sieht sie nicht mehr so schön aus . Da war es wieder, mein altes Problem mit ihr: schaut etwas aufgelegt und krisselig aus Das Finish erinnert mich echt an den Kiehls TM, aber der wird eben nicht krisselig und aufgelegt nach einiger Zeit.

Naja, besser für mein Konto . Hab ja wirklich genug Foundis

Moto, ich bin soo gespannt auf den Puder! Aber vor Dienstag habe ich den auf keinen Fall, da Freitagabend bestellt, da wird der erst morgen abgeschickt.

Thema Base: wenn eine Base, dann macht mich diese hier an . Hat jemand mit der Erfahrungen?
    (Ralph Waldo Emerson)