Ich hatte die 030 (war aber damals nicht mit SB gebräunt).Sonik, in welcher Farbe hattest du die CT denn damals?
Ja, hierKennt eigentlich eine von euch die Dior Airflash?
Eine Sauerei wenn du vorhast sie auch zu sprühen.
Ich hatte die 030 (war aber damals nicht mit SB gebräunt).Sonik, in welcher Farbe hattest du die CT denn damals?
Ja, hierKennt eigentlich eine von euch die Dior Airflash?
Eine Sauerei wenn du vorhast sie auch zu sprühen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Dann könnte mir die 022 ja evtl. tatsächlich passen.
Und die Airflash werde ich mir auch mal genauer ansehen.![]()
Ja, die ist dir mit Sicherheit zu hell. Mir genau genommen auch, aber ich nehm momentan lieber die "Halsfarbe" zum angleichen. Die 05 müßte ungefähr NC 20-22 entsprechen?!
Die Skin Evolution mag ich aber lieber. Obwohl sie im Auftrag etwas schwieriger ist durch die feste Konsistenz. Aber sie mattiert länger, ist deckender und wirkt irgendwie so *samtig*.
Die 06 light beige werde ich mir auch nochmal angucken müssen.
LG Tereza
Habe heute eine Nachtcreme verwendet und siehe da, die HD sieht gleich ganz anders aus.
Feiner samtener Schein, keine Spur mehr von Staubigkeit.
@ Chinekatze
GräulichWill ich natürlich nicht werden
Und wie decken die so? (beide..)
Diese Liole deckt halt ganz gut, daher bin ich angetan. 2min eincremen und fertig
@ Tiali
Wie findest du die Deckkraft von der HD ?
@ Sonik
Chaotica hatte mich mal gewarnt, dass die Velvet rotstichiger ist und Sie die dahe rnicht tragen kann. Ich bin da auch empfindlich.. habe beide zweimal nebeneinander geswatcht auf der Hand, auch im Tageslicht.. und es stimmt.. ziemlich deutlich sogar. alle Töne höher werden mir zu dunkel und die davor sind meine ich auch eher rosé bei beiden Foundis. Die 202 der normalen FF ist aber nicht rosa/rotstichig..
Vllt probiere ich die doch mal aus, ich bin neugierig![]()
@special: Vermute die 13-Farbe ist echt nix für dich.
Decken tun beide Misshas wirklich ganz gut.
Evtl. kann es sein, dass die Perfect Cover in einer dunkleren Farbe vielleicht doch was wär für mich. Aber dadurch, dass sie halt zu hell und gräulich war, sah ich damit einfach auf gut deutsch gesagt "kacke" aus.Sie sah pastig aus dadurch und unnatürlich speckig...
Die Real Complete trage ich heute wieder. Sie deckt auch richtig gut und gleicht die Haut so schön aus. Meine Rötungen, Pickelmale, Augenringe fallen gar nicht auf, obwohl ich nichts weiter an Concealer oder Abdeckprodukt trage!
Vllt nehme ich dann auch wieder diese Real Complete... also würdest du sagen die andere deckt nicht merklich besser?
Kannst du nochmal nach deiner Farbe schauen ?![]()
Bei Karstadt habe ich mir am Samstag die Capture Totale auftragen lassen und leider, leider wieder Pech mit der Beratung.
Der Farbton "Ivory" war mir viel zu hell. Weil ich den Pinsel zum Auftragen nicht wollte, wurde ein Schwämmchen benutzt.
Zuerst habe ich mir gar nicht gefallen, aber das lag vielleicht auch an der falschen Farbe. Das Hautgefühl war aber gut.
Nach ein paar Stunden war das Hautbild viel schöner. Diese Foundation scheint sich zu entwickeln.
In anderen Parfümerien sagte man mir aber, dass die Capture Totale rausgehen würde oder überarbeitet wiederkommt. Genau wusste das niemand.
In dem Aufsteller bei Pieper war die Capture Totale schon gar nicht mehr drin.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Special, ich finde die Deckkraft höchstens mittel. Muss schon ein bisschen pinseln und layern, um meine geröteten Wangen und andere unschöne Stellen verschwinden zu lassen.
@ special: So, habe nachgeschaut: Bei beiden Misshas habe ich die 23. Und wie gesagt:die Perfect Cover ist heller und gräulicher, würde sagen NG 15-20 (G=grau). Und die Real Complete scheint orangig/ peachig beim Swatchen, ist aber schön neutral-gelblich hautfarben N(C) 20-25.
Genau, ich finde die nehmen sich nicht viel in Puncto Deckkraft (bis sehr gutes Mittel layerbar)!
Okay, dann bestelle ich die Capture gar nicht erstSonst komme ich noch auf den Geschmack und weine tausend Tränen, wenn ich sie nicht nachkaufen kann
So ging mir das mit der Chanel Teint Innocence auch: ich habe das Bestellen immer rausgezögert, und am Ende gab es sie nicht mehrDabei bin ich mir sicher, dass sie absolut die Hammerfoundi für mich und meine Ansprüche gewesen wäre :leiderja:
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Gibt es bei der Kanebo FF vielleicht einen Ton der NW15 passen würde? ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Deckkraft. Kann die vielleicht einer mit der Clinique Even Better von der Deckkraft her vergleichen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@ Tiali
Ich bin immernoch geblendet von 2 Videos wo die Mädels echt krasse Akne mit der Mufe einfach verschwinden lassen...ob das verarsche is un die bezahlt wurden?![]()
@ Chinekatze
Im Moment brauche ich eher 15-20.. wobei grau Mist ist.. aber 20-25 hat meine BB Cream auch. Hmmm aber vllt ist ja die real complete in 13 nicht gräulich!![]()
Special, im Ernst?Magst du mal die Links posten? Vielleicht werden dort ja irgendwie andere Auftragetechniken oder so verwendet.
![]()
@Sahry
zu der Farbe kann ich dir leider nichts sagen, aber die even better deckt wesentlich besser. Finde die Kanebo leicht-leicht mittel deckend, mit mehr Produkt bis mittel gut aufbaubar. Wobei ich die Even Better miteiner Schicht als mittel einstufen würde.
Ich überlege ob ich die zu helle Designer Lift behalten soll. Die 5,5 wäre von der Tonhöhe gut, aber nicht Gelb/Peachig genug. die 5 bekomme ich mit Bronzer schön hin, aber eigentlich will ich ja für 49€ eine Foundi, die passtAber sie st ansonsten soooo schön
Zwickmühle!
ist die 6 viel dunkler? Die hatten sie nicht da -.-
http://www.youtube.com/watch?v=ex33wtqnNz8
Tiali, das hier.. das andere war eine Farbige welche darunter eine helle Nuance genommen hat und drüber eine dunklere.. wurde auch echt gut.. schau das Video mal komplett an![]()
So jetzt habe ich die Maquimat nochmal in zwei Nuancen heller bestelltzum mischen halt (oder wenn alle Nuancen so dunkel ausfallen dann auch solo tragen
)
Und euer Dingsbums Flashbalm von Clarins, wehe es taugt nichts, kommt gnadenlos zurück!
Meine Champignoncreme ist nämlich ein harter Gegner....gell...![]()
ich hab mir schon gedacht das es das video ist![]()
Aber das muss so sein...kommt Frühling und ich krieche mehr und mehr aus meiner Höhle...ich brauche dementsprechend Spitzenfoundis im Schminkkoffer, die ziehe ich IMMER neuen Klamotten vor...die nützen einem auch net viel wenn das Gesicht kacke ist
Ausserdem habe ich nebenbei noch an Dior geschrieben ob die CT Foundi wirklich rausgeht(ich werde es euch dann erzählen) ...und wenn...kommt bestimmt noch geilere razs bis ich die jetzt aufgebraucht habe
![]()
Geändert von Sonik (05.03.2012 um 21:12 Uhr)
@sonik: dann möchten wir j.lo-fotos sehendu hattest doch auch mal den hd-puder von dior, oder? glowt der sehr? oder ist der von kanebo da besser? möchte mir einen puder mit glow zum geburtstag wünschen...
hätte nicht gedacht, dass sie so krasse akne hat. wenn ich nen pickel habe, sieht man den, egal wieviel ich schminke...
Ich hab mir jetzt die FF mal bestellt und die teint Idole Ultra in 010.. konnte die hier leider nirgens swatchen weil nur die Standartfarben da sind in den Filialen
Versuche durch die Flasche dann erste Untersuchungen vorzunehmen bevor ich Sie öffne
![]()
Sonik, neuer Monat, neues Foundationglück, wie?![]()
(Ralph Waldo Emerson)
@special: welche farbe hast du bei der ff bestellt?
Die 202.
vllt ist die bisschen dunkel aber die anderen passen erstrecht nicht. Der Sommer kommt ja und ich wollte eh mal TiO bestellen, dann deckt Sie ja auch bisschen besser![]()
ich habe auch die 202. die ist extrem hell und zum glück nicht rosa. heller als nc 15 würde ich sagen. im sommer muss ich wohl eine nuance dunkler bestellen.
Zu mir ist immer noch der Dior Nude Puder unterwegs samt Korres Ginger Foundi und Korres BronzerWird ja wohl morgen ankommen (Versandstatus 40 %)
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass meine neue Gesichtspflege (ich hatte die noch da, aber noch nicht geöffnet, jetzt aber! die andere war grad leer) von YR mir Pickel & Unterlagerungen in der T-Zone machtDabei ist die Haut neben den Pickeln voll schön -- so prall und samtig. Nur eben mit vermehrt Unterlagerungen drauf (nur T-Zone)
Also muss ich das Serum und die Creme wieder absetzen und gucken, ob es besser wird (Cure Solutions-Serie). Gewiss das Kokosöl oder dieses Vino-Dingszeugs darin. Wenn es nicht besser wird durchs Absetzen, waren es mal wieder die bösen Hormone und ich kann es wieder nehmen. Wie gesagt: das Hautgefühl ist schön, und die Haut sieht ansonsten fein & glatt damit aus, trotz der Pickel, versteht Ihr, was ich meine?
![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Aaahh Okay. Na dann lasse ich mich einfach mal überraschen!
Ich wollte Sie ja schon hundert Mal testen und dann doch nicht.
@ Selina..
Hast du dir mal die VF in der gleichen Nuance angesehen ?
nein die vf habe ich mir nicht angesehen, ist nicht so mein beuteschema, da glaub ich zu matt![]()
Gute Idee. Ich habe gerade schon im Netz gesucht.
Ich war am Samstag in 7 Parfümerien und bin durch die ganze Stadt gerast, weil ich unbedingt Kiehl´s Produkte finden wollte.![]()
Die Marke gibt es aber anscheinend nicht in unserer Megametropole.
Da hatte ich schon die CT im Gesicht und denken müssen, dass dieser Tag als Testlauf für die Katz war, denn ich will keinen HG finden, den ich dann unter Umständen nicht nachkaufen kann.
Ich habe in jeder Parfümerie gefragt und alle Damen dort hatten einen ähnlichen Informationsstand wie DM-Damen, wenn man sie nach neuen Produkten oder LEs fragt. Die häufigste Aussagewar: Die CT geht raus und es kommt was Neues.
Dann bin ich auch mal auf die Infos von Dior gespannt.
Ich würde zu gerne weitere Farben ausprobieren.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wow...
Bei ihr scheint die ja wirklich extrem gut zu decken.Wie ist das möglich?
Habe übrigens vorhin die CT geswatched. 022 ist eindeutig zu rosig, 020 würde evtl. gehen, ist aber möglicherweise etwas zu hell für mich, wie Elettrah ja schon sagte. Die anderen Farben waren entweder zu dunkel oder auch zu rosa.
Die Airflash hab ich mir ebenfalls angesehen, allerdings waren von der nur zwei Farben da und die waren beide nichts. Auch zu rosa/dunkel. Hatte auch den Eindruck, sie würde ziemlich stark decken, was mir ja nicht so gefällt.
Edit: Ich hab übrigens die Guerlain Parure Aqua mitgenommen.Die hat sich so toll angefühlt!
![]()
Geändert von Tiali (06.03.2012 um 02:57 Uhr)
Morgen Mädels*wie-man-sieht-das-Böse-schläft-nie*
Macht euch doch keinen Kopf, wenn die CT rausgeht...kommt bestimmt eine geilere Version raus.
Muss ja nicht immer alles im Desaster enden wie bei der Clinique Repairwear
Ich hoffe Clinique lernt daraus und nimmt diese scheiss Foundi wieder vom Markt, die schneidet ja überall schlecht ab.
Und ich hoffe die Konkurenz schläft nicht und lernt ebenfalls daraus....dass wenn man ein Produkt durch ein neues ersetzt, es ein besserer sein muss.