Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 488 von 593 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498508538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520
    Inventar Avatar von chinekatze

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    @Sahry
    zu der Farbe kann ich dir leider nichts sagen, aber die even better deckt wesentlich besser. Finde die Kanebo leicht-leicht mittel deckend, mit mehr Produkt bis mittel gut aufbaubar. Wobei ich die Even Better miteiner Schicht als mittel einstufen würde.

Ich überlege ob ich die zu helle Designer Lift behalten soll. Die 5,5 wäre von der Tonhöhe gut, aber nicht Gelb/Peachig genug. die 5 bekomme ich mit Bronzer schön hin, aber eigentlich will ich ja für 49€ eine Foundi, die passt Aber sie st ansonsten soooo schön Zwickmühle!

ist die 6 viel dunkler? Die hatten sie nicht da -.-
    Welcher Farbe bei Mac entsprichst du nochmal?
    Habe gestern geswatcht und ich fand die 6 doch um einiges dunkler als die 5,5. und peachiger.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Tiali, erzähl bitte demnächst ein bisschen mehr von der Guerlain Parure Aqua Die hatte ich auch ganz lange mal im Auge, aber wegen der schwierigen Farben von Guerlain für mich nie wirklich in Betracht ziehen können (gilt übrigens auch für die Lingerie de Peau). Die 02 ist zu hell/gräulich für mich, die 03 zu dunkel, die 13 (oder so) zu rosa Alle mal geswatcht.

Ich kann mich erinnern, dass Sonik die Parure Gold mal zurückgeschickt hat Die Lingerie de Peau ist auch nicht jedermanns Sache (meine schon), weil sie in die matte Richtung geht.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Ich kann mich erinnern, dass Sonik die Parure Gold mal zurückgeschickt hat Die Lingerie de Peau ist auch nicht jedermanns Sache (meine schon), weil sie in die matte Richtung geht.
    Ja

Aber die Parure Extreme fand ich gut.
    Nur die Farben von Guerlain sind nicht so meins.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Welcher Farbe bei Mac entsprichst du nochmal?
    Habe gestern geswatcht und ich fand die 6 doch um einiges dunkler als die 5,5. und peachiger.

ich würde sagen NC 27 in etwa hatte aber bisher erst 1x eine Mac Foundi, die ich schnell zurück gebracht habe.
    Mir passt die 05 der even better gut (etwas zu neutral), die 42 der mat lumiere (ebenfalls etwas zu neutral) und die 03 der Teint Idole. Peachig ist eigentlich sogar besser als zu gelb.

Die 5,5 schien mir im gegensatz zur 5 schon recht ins rosane zu gehen..

treibt ihr Unwesen

Taddaaa

Sehr geehrte Frau *****,

Zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unserer Marke bedanken.

Wir sind glücklich Ihnen mitteilen zu können, dass die Grundierung "CAPTURE TOTALE SERUM" noch immer Teil unserer Kollektion und somit an allen unseren Dior-Verkaufsständen zu erhalten ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Dior OnLine - Parfums Christian Dior
    069 29 99 39 99

Bitte besuchen sie auch unsere Seite Fragrance & Beauty im Internet unter dior.com.

Sonik, na, immerhin, der Kundenservice funktioniert . Wobei man ja, wenn man die Mail analysieren möchte, auch rauslesen könnte, dass die CT zwar jetzt noch erhältlich ist, es aber bald vielleicht nicht mehr sein wird

Aber wahrscheinlich denkt Frau mal wieder zuviel

Mein Dior Puder ist auch angekommen samt den Korres-Sachen. Ich werde ihn gleich nach dem Blotten mal zum Auffrischen meiner flüssigen Nude nehmen, die ich extra heute morgen aufgelegt hatte Heute hat die Nude ein Blotten nötig, wahrscheinlich, weil ich ein Tröpfchen von dieser schmierigen Vichy BB Creme reingemischt habe zum Dunkler- und Transparentermachen. Das Probesachet stand da noch offen rum

Abends berichte ich dann.
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Meine TBS Foundation kam eben mit der Post
    Hätt ich das gewusst hätt ich heute nix gemacht..naja--wird dann eben morgen getestet..aber die Farbe sieht aus der Flasche schonmal passend aus..ich hoffe das verhält sich dann auch so im Gesicht..

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Gleiche Gedanken hatte ich auch aber ich hatte meine Mail schon so formuliert dass die es eigentlich haben richtig verstehen müssen.

Auf dem Weg zu mir sind:

Maquimat
    Forever
    Capture Totale Serum Foundi
    Teure HR Mascara
    Lippensachen
    Clarins Flash Balm

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wir sind glücklich Ihnen mitteilen zu können, dass die Grundierung "CAPTURE TOTALE SERUM" noch immer Teil unserer Kollektion und somit an allen unseren Dior-Verkaufsständen zu erhalten ist.
    Das ist gut. Die Formulierung finde ich klasse. So rede ich mit meinen Kunden auch immer.
    Naja, mir hat die CT gefallen und ich werde mir beim nächsten Testlauf einen besseren Farbton aussuchen.

In den Parfümerien habe ich mich fast nur am Dior-Display (heißt das so?) aufgehalten und direkt daneben waren meistens die Chanel-Produkte.

Und weil ich immer wieder auf eine Beratung warten musste, ist mir das Chanel Vitalumiere Aqua aufgefallen. Beim ersten Testen habe ich mich noch gewundert, aber dann habe ich gemerkt, dass man das Fläschchen schütteln muss, und dann sah das Swatchen gut aus.
    Also - diese Foundation hat sich ganz phantastisch auf der Haut angefühlt. Vielleicht teste ich sie sogar als nächstes.

Und heute morgen habe ich ein neues Video von Lisa Eldridge gesehen, in dem sie vom VA die Kompaktversion verwendet.

Die VA compact creme scheint neu zu sein. Ich finde immer nur Einträge: ab dem 1.3.12.

Hier habe ich letztens doch auch von der VA gelesen.
    Seid Ihr mit ihr immer noch zufrieden?

Und kann ich eine flüssige Foundation mit der passenden Kompaktversion aufbauen, da wo´s nötig ist, oder sieht das in der Regel nicht aus?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Elettrah: Gleiche Gedanken hatte ich auch aber ich hatte meine Mail schon so formuliert dass die es eigentlich haben richtig verstehen müssen.

Auf dem Weg zu mir sind:

Maquimat
    Forever
    Capture Totale Serum Foundi
    Teure HR Mascara
    Lippensachen
    Clarins Flash Balm

Yeah! DAS nenne ich doch mal eine lohnenswerte Bestellung!

Das Nude Püderchen ist nun aufgepinselt mit dem beiliegenden Kabuki, den ich ganz ordentlich finde. Ist so ein Flachdings, sowas habe ich noch gar nicht. Schaut gut aus, fühlt sich aber MF-ig an, ein bisschen trocken, sieht aber zum Glück gar nicht so aus . Die 020 ist hier dunkler als die 020 der Flüssigversion. Kurz: stelle ich mir pur im Sommer sehr gut vor (die einzige Zeit des Jahres, wo ich MF - jedenfalls die mit Silikon - gern mag).

Darüber dann noch den neuen Korres-Bronzer gepinselt Nicht orange, nicht zu dunkel, zarter (!) Schimmer. So hab ich mir das vorstellt

Morgen kommt dann die Korres Ginger dran. Auf der Hand wirkte sie vielversprechend, die Farbe (LF1) passt optimal, aber der Gesichtstest muss es bringen

Ich bin auf Dein Urteil zum Clarins Beauty Balm sehr gespannt, Sonik
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich bin auf Dein Urteil zum Clarins Beauty Balm sehr gespannt, Sonik
    Ich werde hart urteilen, verlass dich drauf!

Sag, ist der Nude Puder porenverfeinernd?
    Ich würde das Zeug als Finish benutzen- über Foundation ...solo wäre er mir zu natürlich

Hm, porenverfeinernd...Vielleicht ein bisschen. Sensationelle Porenverfeinerung kann ich jetzt nicht sehen Aber ich habe es ja quasi auch nicht auf die frisch aufgetragene Foundi gegeben, sondern nur auf die abgetupfte Nude/Vichy-Mischung. Heute ist meine Haut auch irgendwie ein bissel müde und dehydriert, es ist ja auch so kalt wieder *jammer*

Ich werde weiter testen. Behalten werde ich ihn auf jeden Fall, da ich mir im Sommer den Puder gut solo vorstellen könnte bei mir

Und ja, bitte urteile streng bzgl. Beauty Balm! Ich werde ihn mir nur bestellen, wenn Du in Ohnmacht fällst vor Begeisterung Ansonsten hätte ich noch diesen roten Clarins-Primer-Tiegel auf meiner Wunschliste
    (Ralph Waldo Emerson)

So, hier mal ein Photo mit dem Dior Puder über o.g. Foundi-Mix:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Entweder die Foundi oder der Puder steht dir nicht. Bisher sah jedes Bild von dir was ich angeklickt habe besser aus als dieses. Finde ich. Oder ist das wegen dem Monitor auf der Firma..
    Aber ist nich bös gemeint gell

ich würde sagen NC 27 in etwa hatte aber bisher erst 1x eine Mac Foundi, die ich schnell zurück gebracht habe.
    Mir passt die 05 der even better gut (etwas zu neutral), die 42 der mat lumiere (ebenfalls etwas zu neutral) und die 03 der Teint Idole. Peachig ist eigentlich sogar besser als zu gelb.

Die 5,5 schien mir im gegensatz zur 5 schon recht ins rosane zu gehen..
    mmmhh, also rosa wenn man so will ja ist die 5,5, glaub ich... orange-rosa ist für mich peachig...

Also mir wird hoffentlich die 5 passen mit N(C) 20-25
    Geändert von chinekatze (06.03.2012 um 17:43 Uhr)

Nordlicht Avatar von Tiali

Elettrah, ich habe heute die Parure Aqua drauf und bin sehr angetan. Die Farbe ist zwar eher grenzwertig neutral, aber aufgetragen sieht sie sehr gut aus und ich wirke leicht gebräunt.
    Der Auftrag ist ein Traum - als würde man in Sahne tauchen. Sie ist recht sheer, lässt sich aber recht gut layern. Aufgetragen verschmilzt sie regelrecht mit der Haut und hinterlässt einen seidig-schimmernden Look, der einfach wie ein schöner Teint aussieht (erinnert mich im Finish ein wenig an die Face & Body sowie an die Teint Innocene ). Auch die Haltbarkeit erscheint mir bisher ganz gut, wobei es ja noch nicht so spät ist.
    Bin bis jetzt definitiv sehr begeistert!

Edit: Diba & Chinekatze, komisch, dass ihr die 5,5 rosa bzw. peachig findet. Auf mich hat die eher gelb-golden gewirkt.

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Sieht es ein bißchen rosa aus?
    Ich finde es vom Finish her gut, nur die Farbe scheint mir nicht ganz 100% zu sein

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Elettrah - ist der lose Puder gell? Und wie findest du den Aqua-Effekt?

ich persönlich finde ja den kompakten viel besser
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen

Edit: Diba & Chinekatze, komisch, dass ihr die 5,5 rosa bzw. peachig findet. Auf mich hat die eher gelb-golden gewirkt.
    Hatte ich denn wieder was auf dem Brillenglas? Hab da nix goldig-gelbes erkennen können...
    Welche hast du denn? Du bist doch auch ein MAC NC 20-25, oder?

Die Farbe vom Nude-Puder ist definitiv anders als von der flüssigen (dunkler vor allem). Wobei ich sie im Spiegel gar nicht rosa finde, eher orangig...? Kann aber auch an der Foundi-Kombi darunter liegen, wie gesagt, habe ja die komische Vichy BB Cream unter die Nude gemischt morgens, die hat es insgesamt irgendwie...verschlechtert in Finish und Farbe. Gut, dass es nur eine Probe ist.

Auf dem Photo sieht es aber in der Tat rosa aus, komisch

Aber wollte mit dem Pudertest nicht länger warten . Ich versuche ihn morgen nochmal über der Nude pur . Wenn es dann auch nicht besser ist, würde ich über eine Rücksendung nachdenken

Moto, also, vom Aqua-Effekt merke ich nix, wird ja auch nicht beworben (also nicht so ein Aqua-Cooling-Effekt wie bei dem von RdL oder MAC). Und einen feuchtigkeitsspendenden Puder... Ich weiss nicht, sowas halte ich für Werbeschwurbel

Tiali, welche Farbe hast Du denn genommen? Wahrscheinlich dunkler als ich. Bei Guerlain gibts, wie gesagt, für mich ein Farbproblem :leiderja:
    (Ralph Waldo Emerson)

Hatte ich denn wieder was auf dem Brillenglas? Hab da nix goldig-gelbes erkennen können...
    Welche hast du denn? Du bist doch auch ein MAC NC 20-25, oder?
    Ich bin NC25 und habe die 5. Die 5,5 hab ich hier aber als Pröbchen und fand sie schon so richtig honigbraungülden. Vielleicht hab ich aber auch was auf den Linsen...

Tiali, welche Farbe hast Du denn genommen? Wahrscheinlich dunkler als ich. Bei Guerlain gibts, wie gesagt, für mich ein Farbproblem :leiderja:
    Also, ich hab die 03 genommen, hatte aber auch die 02 geswatched und die hatte quasi denselben Farbton wie meine Hand, also recht hell (evtl. N20 - 22 ) und ziemlich neutral.

Tiali, die 03 ist mir zu dunkel, passt höchstens im Spätsommer. 02 ist mir zu gräulich. Geld gespart!

Das Nude Puder (ich muss Euch nochmal damit nerven ) gefällt mir vom Finish her aber ausnehmend gut - nachdem es ein paar Stunden drauf ist Habe mehrere Spiegel- und Beleuchtungstests durchgeführt und festgestellt, dass es wirklich die Haut einebnet . Es glänzt zwar etwas, aber so wachsig-gleichmässig, nicht porenbetonend, und auch mein leichter Allover-Gesichtsflaum wird nicht betont

Das habe ich so bei einem Puder noch nicht gehabt Deshalb darf er auch bleiben Die Farbe ist aber nicht rosa, das muss irgendwie von der Cam kommen oder vom Licht oder oder. Im Spiegel ist sie eine satte NC25, also einen Ticken zu dunkel im Moment, aber im Sommer perfekt.

Auf dem Photo war ich auch ganz frisch damit eingestäubt, gegen später sah es besser aus *ichschwör*
    (Ralph Waldo Emerson)

Tiali, die 03 ist mir zu dunkel, passt höchstens im Spätsommer. 02 ist mir zu gräulich. Geld gespart!
    Stimmt, das hattest du ja schon geschrieben. Schade, die würde dir sicher gefallen.

polyfragmo Avatar von Hariello

Das Finish gefällt mir gut, Elettrah ! Ich kenne das gut, dass sowas auf dem Foto anders raus kommt. Wahrscheinlich wirst Du morgen, frisch aufgetragen die Farbe/Tönung des Puders noch besser beurteilen können. Den Bronzer finde ich jedenfalls sehr interessant. Allerdings sind heute meine NYX Mosaikpuder und "taupe" angekommen, ich werde also den Korres erstmal ignorieren

Leider ist eines der drei Mosaikpuder zerbröckelt, dabei finde ich die Farbe "Spice" so schön

Besucher

http://www.douglas.de/douglas/produc...000044006.html

meint ihr immer diese wenn ihr von NYX Mosaik sprecht ??

Danke, Hariello
    Das mit dem Mosaikpuder ist ja schade . Aber diese Mosaikdinger sind auch wirklich lose gepresst und krümeln stark. Das macht sie zum Zerbröseln leider anfällig. Aber aufgetragen finde ich meinen Mosaik klasse (champagne), wenn ich vorsichtig genug blushe, sonst wirds schnell zu viel

special, ja, genau den.
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Was könnt ihr da so empfehlen.. ich würde was suchen was so bisschen rosé mit leichtem Stich ins bräunliche geht aber nicht zu dunkel. Oder sowas peachiges/coraliges, ebenfalls nicht zu dunkel.. gibts da evt was für mich ??

special, ich kenne da ja nur den champagne . Der ist sicher nicht die richtige Farbe für Dich, der geht ins Warmbräunliche

Hatte Sonik nicht was Peachiges bestellt?
    (Ralph Waldo Emerson)

Manuela62
    Besucher

Das Nude Puder (ich muss Euch nochmal damit nerven ) gefällt mir vom Finish her aber ausnehmend gut - nachdem es ein paar Stunden drauf ist Habe mehrere Spiegel- und Beleuchtungstests durchgeführt und festgestellt, dass es wirklich die Haut einebnet . Es glänzt zwar etwas, aber so wachsig-gleichmässig, nicht porenbetonend, und auch mein leichter Allover-Gesichtsflaum wird nicht betont

Das habe ich so bei einem Puder noch nicht gehabt Deshalb darf er auch bleiben
    Elettrah, super, dass dir das Nude Puder so gut gefällt! Ich liebe es jeden Tag frühmorgens aufs Neue ... "einebnen" - das trifft es perfekt! Es wird nach kurzer Tragezeit so eine Mischung aus Puder und fast Creme , und macht die Haut fein und zart. Rosa finde ich den 020 nicht, der ist für mich eher neutral mit einem Schuß Peachiges, aber nicht rosa.

m3 Avatar von hoppsala

Hallo ihr Profis, seit geraumer liebe ich die Dior Nude Skin. Jetzt im Winter trage ich die 010 Ivory. Für den Frühling muss ich mich aber nach einer neuen Nuance umschauen. Meine eigentliche Frage lautet aber: was unterscheidet die Nude Skin von der Forever? Sind die Farben identisch? Und würdet ihr für den Frühling/Sommer eher die Nude Skin oder die Forever empfehlen?

Allwissend Avatar von okt73

ich hatte die lose nude puderfoundation auch eine weile in gebrauch und fand sie eigentlich sehr gut, aber auf fotos hat sie mich immer blass/rosa wirken lassen!

ausserdem hat sie auf dauer meine haut ausgetrocknet

sehr schön fand ich sie über einen TM!

ich würde gerne nochmal auf die perfection lumiere zurück kommen...
    was genau mochtet ihr denn nicht so an dieser foundation?
    viele grüße corinna

Meine Dior Capture will einfach nicht kommen... Hatte gestern fest mit ihr gerechnet
    Naja - bestell ich mir halt die Armani Designer Lift noch
    Wenn die 5 schon NC 25 ist, dann muss ich wohl mit NC20-25 die 4 nehmen, oder spricht sich jemand dagegen aus?

Habe mir gestern den Max Factor Creamy Blush in Soft Murano gekauft. Danke Elettrah -
    der macht so feine Glanzbäckchen

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich hatte die lose nude puderfoundation auch eine weile in gebrauch und fand sie eigentlich sehr gut, aber auf fotos hat sie mich immer blass/rosa wirken lassen!

ausserdem hat sie auf dauer meine haut ausgetrocknet

sehr schön fand ich sie über einen TM!

ich würde gerne nochmal auf die perfection lumiere zurück kommen...
    was genau mochtet ihr denn nicht so an dieser foundation?
    Aha, das ist ja interessant Dann kann ich sie ja unbekümmert weitertragen, wenn keine Cam in der Nähe ist .

Dass sie austrocknet bei regelmässigem Gebrauch, kann ich mir vorstellen, das tun bei mir alles MFs (bin ja kein MF-Fan *wiederhol*). Aber ich gedenke sie ja nicht täglich zu nehmen (ausserhalb des Hochsommers, und da trocknet nüscht aus bei mir), könnte ja sonst langweilig werden

Heute werde ich sie entweder solo oder über einer sehr leichten Foundi/TM tragen

chinekatze, aber gern geschehen Ja, isser nicht schön, der Max Factor Creamy Blush?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Meine Capture ist aber schon unterwegs in der Stadt (chinekatze )
    Dafür ist das Päckle mit der Forever, der Maquimat und Flash Beauty Balm erst bei 20%

OT: vorgestern beim Zahnarzt gewesen, er wurde nach 1 Stunde mit allem fertig und jetzt habe ich überall im Mund Muskelkater (von Spritzen wohl), Zahnfleischentzündungnen und Schmerzen ...der hat sich aber ganz schön ausgetobt
    Geh dann mal das eklige Chlorhexamed gurgeln und spülen

Inventar Avatar von Tereza

@ Sonik

Ist die Maquimat Mica-frei?
    Hier soll sie ohne sein. Aber ob das so stimmt?!
    http://www.code***********/kosmetisch...e_Maquimat.pro

@ Elettrah

Wenn du die YR Tagescreme nicht verträgst,
    teste mal diese hier:
    http://beauticon.de/WordPress/?page_id=485
    Die Verpackung ist jetzt allerdings lila. Ansonsten ist
    aber alles (Name, Incis etc.) gleich geblieben.
    LG Tereza

Fortgeschritten

Naja - bestell ich mir halt die Armani Designer Lift noch
    Wenn die 5 schon NC 25 ist, dann muss ich wohl mit NC20-25 die 4 nehmen, oder spricht sich jemand dagegen aus?

ich weiß nicht wie viel die 4 heller ist als die 5, aber die 5 ist max. nc25, eher etwas drunter. Hast du die Möglichkeit zu swatchen?

@hoppsala die Forever ist auf jeden fall deckender und etwas mattierender

ich weiß nicht wie viel die 4 heller ist als die 5, aber die 5 ist max. nc25, eher etwas drunter. Hast du die Möglichkeit zu swatchen?

@hoppsala die Forever ist auf jeden fall deckender und etwas mattierender
    Ja, ich war ja swatchen und hatte die 5 eigentlich als für mich passend empfunden...
    Ich geh lieber noch mal im Laden schauen.

[QUOTE=Sonik;9685051]Meine Capture ist aber schon unterwegs in der Stadt (chinekatze )
    Dafür ist das Päckle mit der Forever, der Maquimat und Flash Beauty Balm erst bei 20%

Ich weiß auch nicht Douglas ist eigentlich sonst immer super schnell da...

treibt ihr Unwesen

@Tereza:

Ich habe die Schachtel von der Maquimat schon entsorgt, aber morgen kommt die neue, dann sag´ich´s dir

@chinekatze: Manchmal trödelt aber auch die DHL oder hast du noch gar keine Versandbestätigung?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

@chinekatze: Manchmal trödelt aber auch die DHL oder hast du noch gar keine Versandbestätigung?
    Ja, doch schon seit Montag hab ich die Versandbestätigung. Also trödelt DHL.

Heute trag ich übrigens mal wieder die Even Better. Alles gut
    Ist eine meiner momentanen Lieblinge!