Tiali, erzähl bitte demnächst ein bisschen mehr von der Guerlain Parure AquaDie hatte ich auch ganz lange mal im Auge, aber wegen der schwierigen Farben von Guerlain für mich nie wirklich in Betracht ziehen können (gilt übrigens auch für die Lingerie de Peau). Die 02 ist zu hell/gräulich für mich, die 03 zu dunkel, die 13 (oder so) zu rosa
Alle mal geswatcht.
Ich kann mich erinnern, dass Sonik die Parure Gold mal zurückgeschickt hatDie Lingerie de Peau ist auch nicht jedermanns Sache (meine schon), weil sie in die matte Richtung geht.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ich würde sagen NC 27 in etwahatte aber bisher erst 1x eine Mac Foundi, die ich schnell zurück gebracht habe.
Mir passt die 05 der even better gut (etwas zu neutral), die 42 der mat lumiere (ebenfalls etwas zu neutral) und die 03 der Teint Idole. Peachig ist eigentlich sogar besser als zu gelb.
Die 5,5 schien mir im gegensatz zur 5 schon recht ins rosane zu gehen..
Taddaaa
Sehr geehrte Frau *****,
Zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unserer Marke bedanken.
Wir sind glücklich Ihnen mitteilen zu können, dass die Grundierung "CAPTURE TOTALE SERUM" noch immer Teil unserer Kollektion und somit an allen unseren Dior-Verkaufsständen zu erhalten ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Dior OnLine - Parfums Christian Dior
069 29 99 39 99
Bitte besuchen sie auch unsere Seite Fragrance & Beauty im Internet unter dior.com.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik, na, immerhin, der Kundenservice funktioniert. Wobei man ja, wenn man die Mail analysieren möchte, auch rauslesen könnte, dass die CT zwar jetzt noch erhältlich ist, es aber bald vielleicht nicht mehr sein wird
![]()
Aber wahrscheinlich denkt Frau mal wieder zuviel
Mein Dior Puder ist auch angekommen samt den Korres-Sachen. Ich werde ihn gleich nach dem Blotten mal zum Auffrischen meiner flüssigen Nude nehmen, die ich extra heute morgen aufgelegt hatteHeute hat die Nude ein Blotten nötig, wahrscheinlich, weil ich ein Tröpfchen von dieser schmierigen Vichy BB Creme reingemischt habe zum Dunkler- und Transparentermachen. Das Probesachet stand da noch offen rum
Abends berichte ich dann.
(Ralph Waldo Emerson)
Meine TBS Foundation kam eben mit der Post![]()
Hätt ich das gewusst hätt ich heute nix gemacht..naja--wird dann eben morgen getestet..aber die Farbe sieht aus der Flasche schonmal passend aus..ich hoffe das verhält sich dann auch so im Gesicht..
@Elettrah: Gleiche Gedanken hatte ich auchaber ich hatte meine Mail schon so formuliert dass die es eigentlich haben richtig verstehen müssen.
Auf dem Weg zu mir sind:
Maquimat
Forever
Capture Totale Serum Foundi
Teure HR Mascara
Lippensachen
Clarins Flash Balm
![]()
Das ist gut. Die Formulierung finde ich klasse. So rede ich mit meinen Kunden auch immer.Wir sind glücklich Ihnen mitteilen zu können, dass die Grundierung "CAPTURE TOTALE SERUM" noch immer Teil unserer Kollektion und somit an allen unseren Dior-Verkaufsständen zu erhalten ist.
Naja, mir hat die CT gefallen und ich werde mir beim nächsten Testlauf einen besseren Farbton aussuchen.
In den Parfümerien habe ich mich fast nur am Dior-Display (heißt das so?) aufgehalten und direkt daneben waren meistens die Chanel-Produkte.
Und weil ich immer wieder auf eine Beratung warten musste, ist mir das Chanel Vitalumiere Aqua aufgefallen. Beim ersten Testen habe ich mich noch gewundert, aber dann habe ich gemerkt, dass man das Fläschchen schütteln muss, und dann sah das Swatchen gut aus.
Also - diese Foundation hat sich ganz phantastisch auf der Haut angefühlt. Vielleicht teste ich sie sogar als nächstes.
Und heute morgen habe ich ein neues Video von Lisa Eldridge gesehen, in dem sie vom VA die Kompaktversion verwendet.
Die VA compact creme scheint neu zu sein. Ich finde immer nur Einträge: ab dem 1.3.12.
Hier habe ich letztens doch auch von der VA gelesen.![]()
Seid Ihr mit ihr immer noch zufrieden?
Und kann ich eine flüssige Foundation mit der passenden Kompaktversion aufbauen, da wo´s nötig ist, oder sieht das in der Regel nicht aus?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Yeah! DAS nenne ich doch mal eine lohnenswerte Bestellung!![]()
Das Nude Püderchen ist nun aufgepinselt mit dem beiliegenden Kabuki, den ich ganz ordentlich finde. Ist so ein Flachdings, sowas habe ich noch gar nicht. Schaut gut aus, fühlt sich aber MF-ig an, ein bisschen trocken, sieht aber zum Glück gar nicht so aus. Die 020 ist hier dunkler als die 020 der Flüssigversion. Kurz: stelle ich mir pur im Sommer sehr gut vor
(die einzige Zeit des Jahres, wo ich MF - jedenfalls die mit Silikon
- gern mag).
Darüber dann noch den neuen Korres-Bronzer gepinseltNicht orange, nicht zu dunkel, zarter (!) Schimmer. So hab ich mir das vorstellt
Morgen kommt dann die Korres Ginger dran. Auf der Hand wirkte sie vielversprechend, die Farbe (LF1) passt optimal, aber der Gesichtstest muss es bringen
Ich bin auf Dein Urteil zum Clarins Beauty Balm sehr gespannt, Sonik![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hm, porenverfeinernd...Vielleicht ein bisschen. Sensationelle Porenverfeinerung kann ich jetzt nicht sehenAber ich habe es ja quasi auch nicht auf die frisch aufgetragene Foundi gegeben, sondern nur auf die abgetupfte Nude/Vichy-Mischung. Heute ist meine Haut auch irgendwie ein bissel müde und dehydriert, es ist ja auch so kalt wieder *jammer*
Ich werde weiter testen. Behalten werde ich ihn auf jeden Fall, da ich mir im Sommer den Puder gut solo vorstellen könnte bei mir
Und ja, bitte urteile streng bzgl. Beauty Balm! Ich werde ihn mir nur bestellen, wenn Du in Ohnmacht fällst vor BegeisterungAnsonsten hätte ich noch diesen roten Clarins-Primer-Tiegel auf meiner Wunschliste
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
So, hier mal ein Photo mit dem Dior Puder über o.g. Foundi-Mix:
(Ralph Waldo Emerson)
Entweder die Foundi oder der Puder steht dir nicht. Bisher sah jedes Bild von dir was ich angeklickt habe besser aus als dieses. Finde ich. Oder ist das wegen dem Monitor auf der Firma..![]()
Aber ist nich bös gemeint gell![]()
Elettrah, ich habe heute die Parure Aqua drauf und bin sehr angetan. Die Farbe ist zwar eher grenzwertig neutral, aber aufgetragen sieht sie sehr gut aus und ich wirke leicht gebräunt.
Der Auftrag ist ein Traum - als würde man in Sahne tauchen. Sie ist recht sheer, lässt sich aber recht gut layern. Aufgetragen verschmilzt sie regelrecht mit der Haut und hinterlässt einen seidig-schimmernden Look, der einfach wie ein schöner Teint aussieht (erinnert mich im Finish ein wenig an die Face & Body sowie an die Teint Innocene). Auch die Haltbarkeit erscheint mir bisher ganz gut, wobei es ja noch nicht so spät ist.
Bin bis jetzt definitiv sehr begeistert!
Edit: Diba & Chinekatze, komisch, dass ihr die 5,5 rosa bzw. peachig findet. Auf mich hat die eher gelb-golden gewirkt.![]()
@Elettrah: Sieht es ein bißchen rosa aus?
Ich finde es vom Finish her gut, nur die Farbe scheint mir nicht ganz 100% zu sein![]()
@Elettrah - ist der lose Puder gell? Und wie findest du den Aqua-Effekt?
ich persönlich finde ja den kompakten viel besser![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Farbe vom Nude-Puder ist definitiv anders als von der flüssigen (dunkler vor allem). Wobei ich sie im Spiegel gar nicht rosa finde, eher orangig...?Kann aber auch an der Foundi-Kombi darunter liegen, wie gesagt, habe ja die komische Vichy BB Cream unter die Nude gemischt morgens, die hat es insgesamt irgendwie...verschlechtert in Finish und Farbe. Gut, dass es nur eine Probe ist.
Auf dem Photo sieht es aber in der Tat rosa aus, komisch
Aber wollte mit dem Pudertest nicht länger warten. Ich versuche ihn morgen nochmal über der Nude pur
. Wenn es dann auch nicht besser ist, würde ich über eine Rücksendung nachdenken
Moto, also, vom Aqua-Effekt merke ich nix, wird ja auch nicht beworben (also nicht so ein Aqua-Cooling-Effekt wie bei dem von RdL oder MAC). Und einen feuchtigkeitsspendenden Puder... Ich weiss nicht, sowas halte ich für Werbeschwurbel
Tiali, welche Farbe hast Du denn genommen? Wahrscheinlich dunkler als ich. Bei Guerlain gibts, wie gesagt, für mich ein Farbproblem :leiderja:
(Ralph Waldo Emerson)
Ich bin NC25 und habe die 5. Die 5,5 hab ich hier aber als Pröbchen und fand sie schon so richtig honigbraungülden.Vielleicht hab ich aber auch was auf den Linsen...
Also, ich hab die 03 genommen, hatte aber auch die 02 geswatched und die hatte quasi denselben Farbton wie meine Hand, also recht hell (evtl. N20 - 22 ) und ziemlich neutral.
Tiali, die 03 ist mir zu dunkel, passt höchstens im Spätsommer. 02 ist mir zu gräulich. Geld gespart!
Das Nude Puder (ich muss Euch nochmal damit nerven) gefällt mir vom Finish her aber ausnehmend gut - nachdem es ein paar Stunden drauf ist
Habe mehrere Spiegel- und Beleuchtungstests durchgeführt und festgestellt, dass es wirklich die Haut einebnet
. Es glänzt zwar etwas, aber so wachsig-gleichmässig, nicht porenbetonend, und auch mein leichter Allover-Gesichtsflaum wird nicht betont
Das habe ich so bei einem Puder noch nicht gehabtDeshalb darf er auch bleiben
Die Farbe ist aber nicht rosa, das muss irgendwie von der Cam kommen oder vom Licht oder oder. Im Spiegel ist sie eine satte NC25, also einen Ticken zu dunkel im Moment, aber im Sommer perfekt.
Auf dem Photo war ich auch ganz frisch damit eingestäubt, gegen später sah es besser aus *ichschwör*
(Ralph Waldo Emerson)
Das Finish gefällt mir gut, Elettrah! Ich kenne das gut, dass sowas auf dem Foto anders raus kommt. Wahrscheinlich wirst Du morgen, frisch aufgetragen die Farbe/Tönung des Puders noch besser beurteilen können. Den Bronzer
finde ich jedenfalls sehr interessant. Allerdings sind heute meine NYX Mosaikpuder und "taupe" angekommen, ich werde also den Korres erstmal ignorieren
Leider ist eines der drei Mosaikpuder zerbröckelt, dabei finde ich die Farbe "Spice" so schön![]()
http://www.douglas.de/douglas/produc...000044006.html
meint ihr immer diese wenn ihr von NYX Mosaik sprecht ??![]()
Danke, Hariello
Das mit dem Mosaikpuder ist ja schade. Aber diese Mosaikdinger sind auch wirklich lose gepresst und krümeln stark. Das macht sie zum Zerbröseln leider anfällig. Aber aufgetragen finde ich meinen Mosaik klasse (champagne), wenn ich vorsichtig genug blushe, sonst wirds schnell zu viel
special, ja, genau den.
(Ralph Waldo Emerson)
Was könnt ihr da so empfehlen.. ich würde was suchen was so bisschen rosé mit leichtem Stich ins bräunliche geht aber nicht zu dunkel. Oder sowas peachiges/coraliges, ebenfalls nicht zu dunkel.. gibts da evt was für mich ??
special, ich kenne da ja nur den champagne. Der ist sicher nicht die richtige Farbe für Dich, der geht ins Warmbräunliche
![]()
Hatte Sonik nicht was Peachiges bestellt?![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah, super, dass dir das Nude Puder so gut gefällt! Ich liebe es jeden Tag frühmorgens aufs Neue... "einebnen" - das trifft es perfekt! Es wird nach kurzer Tragezeit so eine Mischung aus Puder und fast Creme
, und macht die Haut fein und zart. Rosa finde ich den 020 nicht, der ist für mich eher neutral mit einem Schuß Peachiges, aber nicht rosa.
Hallo ihr Profis, seit geraumer liebe ich die Dior Nude Skin. Jetzt im Winter trage ich die 010 Ivory. Für den Frühling muss ich mich aber nach einer neuen Nuance umschauen. Meine eigentliche Frage lautet aber: was unterscheidet die Nude Skin von der Forever? Sind die Farben identisch? Und würdet ihr für den Frühling/Sommer eher die Nude Skin oder die Forever empfehlen?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich hatte die lose nude puderfoundation auch eine weile in gebrauch und fand sie eigentlich sehr gut, aber auf fotos hat sie mich immer blass/rosa wirken lassen!
ausserdem hat sie auf dauer meine haut ausgetrocknet
sehr schön fand ich sie über einen TM!
ich würde gerne nochmal auf die perfection lumiere zurück kommen...
was genau mochtet ihr denn nicht so an dieser foundation?
viele grüße corinna
Meine Dior Capture will einfach nicht kommen... Hatte gestern fest mit ihr gerechnet
Naja - bestell ich mir halt die Armani Designer Lift noch
Wenn die 5 schon NC 25 ist, dann muss ich wohl mit NC20-25 die 4 nehmen, oder spricht sich jemand dagegen aus?
Habe mir gestern den Max Factor Creamy Blush in Soft Murano gekauft. Danke Elettrah -
der macht so feine Glanzbäckchen![]()
Aha, das ist ja interessantDann kann ich sie ja unbekümmert weitertragen, wenn keine Cam in der Nähe ist
.
Dass sie austrocknet bei regelmässigem Gebrauch, kann ich mir vorstellen, das tun bei mir alles MFs (bin ja kein MF-Fan *wiederhol*). Aber ich gedenke sie ja nicht täglich zu nehmen (ausserhalb des Hochsommers, und da trocknet nüscht aus bei mir), könnte ja sonst langweilig werden
Heute werde ich sie entweder solo oder über einer sehr leichten Foundi/TM tragen
chinekatze, aber gern geschehenJa, isser nicht schön, der Max Factor Creamy Blush?
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Meine Capture ist aber schon unterwegs in der Stadt (chinekatze)
Dafür ist das Päckle mit der Forever, der Maquimat und Flash Beauty Balm erst bei 20%
OT: vorgestern beim Zahnarzt gewesen, er wurde nach 1 Stunde mit allem fertigund jetzt habe ich überall im Mund Muskelkater (von Spritzen wohl), Zahnfleischentzündungnen und Schmerzen
...der hat sich aber ganz schön ausgetobt
![]()
Geh dann mal das eklige Chlorhexamed gurgeln und spülen![]()
@ Sonik
Ist die Maquimat Mica-frei?
Hier soll sie ohne sein. Aber ob das so stimmt?!
http://www.code***********/kosmetisch...e_Maquimat.pro
@ Elettrah
Wenn du die YR Tagescreme nicht verträgst,
teste mal diese hier:
http://beauticon.de/WordPress/?page_id=485
Die Verpackung ist jetzt allerdings lila. Ansonsten ist
aber alles (Name, Incis etc.) gleich geblieben.
LG Tereza
[QUOTE=Sonik;9685051]Meine Capture ist aber schon unterwegs in der Stadt (chinekatze)
Dafür ist das Päckle mit der Forever, der Maquimat und Flash Beauty Balm erst bei 20%
Ich weiß auch nicht Douglas ist eigentlich sonst immer super schnell da...
@Tereza:
Ich habe die Schachtel von der Maquimat schon entsorgt, aber morgen kommt die neue, dann sag´ich´s dir
@chinekatze: Manchmal trödelt aber auch die DHL oder hast du noch gar keine Versandbestätigung?