Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 593 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Schon zur Stelle

links die Nude in 20, rechts die Forever (alt) in 22 (geblitzt).

Man sieht, dass die 20 schon besser passt, wenngleich meine Unterarminnenseite heller ist als das Gesicht (und auch gelber). Ich finde, dass die 22 schon auch dunkler ist, nicht nur rosaner (ich finde sie ja auch gar nicht so richtig rosa).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ach ja, die Ageless Elixir habe ich in 50 natural, die passt perfekt. Die 60 sand finde ich bei den Max Factor-Foundis schon dunkler und auch etwas rosaner - ähnlich im Vergleich wie die Dior 22er

Wobei die M. Factor 60 schon auch dunkler als die Dior 22 ist, meine ich Soll die CT nicht auch ein bisschen dunkler als die anderen Diors ausfallen? Dann würde das ja passen, oder?

Die Astor Skin Match 100 passt sich bei mir gut an . Ich sehe damit nicht blass oder müde aus
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

... ja, ich denke, die 20 ist für mich wirklich zu hell. Ich bin am Körper auch eher heller und gelber als im Gesicht. Die 22 könnte wirklich passen. Peach (23) dürfte dann noch etwas gelber/orangiger sein - wie ein Pfirsich, gell?

Vieeelen Dank auch für die liebe Unterstützung, elettrah!

Grüßle von nightkiss

Gern geschehen, nightkiss

Ich denke auch, dass peach eher ins Orange geht.

Übrigens bin ich jetzt über Safari in parfumdreams reingekommen Es gibt also offensichtlich ein Problem mit Firefox zu parfumdreams

Soll das jetzt bedeuten, dass ich die CT auch bestellen soll?
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, nightkiss

Ich denke auch, dass peach eher ins Orange geht.

Übrigens bin ich jetzt über Safari in parfumdreams reingekommen Es gibt also offensichtlich ein Problem mit Firefox zu parfumdreams

Soll das jetzt bedeuten, dass ich die CT auch bestellen soll?
    Jaaaa, wollen wir???? Auf die Plätze - fertig - los!!!!

Grüßle von nightkiss

Allwissend Avatar von okt73

also die prodigy fand ich gar nicht gut, das lag 1. an der farbe... die hellste farbe ist bei mir sehr orangelastig
    2. fand ich das hautgefühl nicht sehr angenehm, so pergament mäßig irgendwie

den TM von clinique hingegen finde ich ganz schön, für einen TM deckt er ziemlich gut. bei mir hat er anfangs ein seiden-mattes finish.

von der CT hatte ich mal eine probe in 30. die war allerdings VIEL zu dunkel - trotz leichter sommerbräune!
    aber hatte sonik nicht auch schon erwähnt, dass sie dunkler ausfällt?

hatte neulich nicht jemand nach der airflash gefragt?
    die fand ich auch richtig toll, aber leider hat sie keinen LSF und ich hatte damals keine passende TC mit LSF gefunden...
    gesprüht habe ich sie auch manchmal, aber mir kroch sie zu sehr in die augen.
    darum habe ich sie mit den fingern aufgetragen und das ging auch sehr gut
    viele grüße corinna

Spatzgesicht

Airflash fliegt demnächst eh aus dem Sortiment, nur so als Info nebenbei.

okt73, danke für Dein Feedback! Hmmm.... Bei dem Preis will das gut überlegt sein Mit der CT bin ich mir auch noch nicht sicher. Der Preis! Der Preis!
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Airflash fliegt demnächst eh aus dem Sortiment, nur so als Info nebenbei.
    ach schade, war schon am überlegen, ob ich sie mal wieder kaufe! dann hat sich das ja erledigt

@elettrah - gerne

habe gestern mal nach der sheer matifying gestöbert. wer kennt sie?
    sonik findet nicht, dass sie eine vollständige foundi ist...

ich fand sie vom tragegefühl sehr, sehr angenehm! leider passte die farbe nicht so wirklich, I40 war schon sehr gelb!
    habe mir jetzt die B40 bestellt, 20 gibt es ja nirgends....
    viele grüße corinna

Besucher

@ Elettrah

Du weisst nicht zufällig wie sich die Nude 020 zur aktuellen Forever 020 verhält ??? Oder jemand anders ???
    Aber ich meine ich hätte die geswatcht und sie sah weniger passens aus als das Bild von deiner Nude..
    was würde ich nicht geben für die Forever in passender farbe ich sie

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Vitalumiere Aqua Compakt gesichtet. Bin auch etwas angefixt muss ich sagen. Es ist eine creme foundation, fühlt sich super seidig an aber sehr leicht, dennoch deckender als die flüssigversion. Zum auffrischen echt praktisch.

(OT: Heute ist meine Viva Glam Nicki angekommen Ganz schön knallig, bin totaler Lippie Anfänger.....)
    Wo hast Du sie denn finden können?

Mich interessiert sie auch sehr, seitdem ich sie bei Lisa Eldridge gesehen habe.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich die Seite nochmal an den Start kriege - das Einloggen insbesondere haut nicht hin - (), würde ich wahrscheinlich die 020 nehmen, die habe ich auch bei der Nude (minimal zu hell) und dem Nude Puder (dunkelt nach, ist dann momentan ein Tickchen zu dunkel).

Mr. Elettrah (kennt sich mit Computern recht gut aus) weiss übrigens auch nicht, woran das liegen könnte

Wenn ich sie also unbedingt will, muss ich sie wohl bei Dougi bestellen (mit Rabattcode, immerhin) :leiderja:

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dieser (auch teuren) Geschichte hier?
    Erfahrung nicht, aber testgeswatcht. Ist sehr flüssig gewesen und für mich keine passende Farbe dabei. Lt. Douglette wäre die auch nix für meine Haut Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Achja hat jemand Erfahrungen mit der Moisture Surge TM???
    ja der ist toll deckt sehr gut für einen TM und ist nicht so stumpf matt (auch nicht beim Auftrag) wie die anderen TMs. Ich habe ein paar Seiten zurück glaube auch schon mal dazu berichtet und bei den Gesichtspflegejunkies glaube auch schon
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Sahry

Ich habe heute die Vitalumiere Aqua Compakt gesichtet. Bin auch etwas angefixt muss ich sagen. Es ist eine creme foundation, fühlt sich super seidig an aber sehr leicht, dennoch deckender als die flüssigversion. Zum auffrischen echt praktisch.

(OT: Heute ist meine Viva Glam Nicki angekommen Ganz schön knallig, bin totaler Lippie Anfänger.....)
    Die Vitalumiere Aqua Compact hört sich ja gut an. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für die Mac Moistureblend. Vielleicht wäre das ja eine alternative. Wie sieht den die Farbauswahl aus?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe diesen Shiseido-Pinsel und finde ihn absolut großartig. Seitdem ich ihn besitze, kommt mir kein anderer mehr ins Gesicht. Er ist zwar klein, aber der Auftrag geht dennoch genauso schnell, wie mit größeren Pinseln.

Elettrah, ich hatte auch schon häufiger Probleme auf der Homepage von Parfumdreams.

Okt73
    , ich hatte nach der Airflash gefragt. Hab sie neulich auch geswatched, aber abgesehen davon, dass nur zwei Tester in ungünstigen Farben vorhanden waren, fand ich sie auch zu deckend.

Edit: Ich bin ja nun bzw. noch immer auf der Suche nach honiggoldenen Foundations. Falls euch welche im NC25er Bereich einfallen - bitte raus mit der Sprache!
    Geändert von Tiali (10.03.2012 um 00:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wo hast Du sie denn finden können?

Mich interessiert sie auch sehr, seitdem ich sie bei Lisa Eldridge gesehen habe.
    Ich wohne ja in DK und hier haben sie meist fast alles zur gleichen zeit wie UK.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Erfahrung nicht, aber testgeswatcht. Ist sehr flüssig gewesen und für mich keine passende Farbe dabei. Lt. Douglette wäre die auch nix für meine Haut Mehr kann ich nicht dazu sagen.

ja der ist toll deckt sehr gut für einen TM und ist nicht so stumpf matt (auch nicht beim Auftrag) wie die anderen TMs. Ich habe ein paar Seiten zurück glaube auch schon mal dazu berichtet und bei den Gesichtspflegejunkies glaube auch schon
    Danke Moto, werde bei Gelegenheit mal danach suchen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Die Vitalumiere Aqua Compact hört sich ja gut an. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für die Mac Moistureblend. Vielleicht wäre das ja eine alternative. Wie sieht den die Farbauswahl aus?
    Farbauswahl ist ca. wie bei der flüssig, aber ich finde sie passt sich gut an so vom ersten swatchen. Ich werde morgen nochmal genauer nachschauen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Shiseido-Pinsel und finde ihn absolut großartig. Seitdem ich ihn besitze, kommt mir kein anderer mehr ins Gesicht. Er ist zwar klein, aber der Auftrag geht dennoch genauso schnell, wie mit größeren Pinseln.

Elettrah, ich hatte auch schon häufiger Probleme auf der Homepage von Parfumdreams.

Okt73
    , ich hatte nach der Airflash gefragt. Hab sie neulich auch geswatched, aber abgesehen davon, dass nur zwei Tester in ungünstigen Farben vorhanden waren, fand ich sie auch zu deckend.
    Oh wenn ich mal viel geld in einen pinsel stecken möchte kaufe ich mir den shiseido, der sieht wirklich hoch qualitativ aus und man hört nur gutes. Flattop haben sich für mich zum foundi auftragen am besten bewährt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Moto, was gefällt dir an der Teint Idole nicht???
    Liebe Grüße Vanessa287

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich wohne ja in DK und hier haben sie meist fast alles zur gleichen zeit wie UK.
    Ach ja, stimmt. Du hast es so gut!

Verwendest Du nicht auch die VA in flüssiger Form?

Mir hatte sie beim Testen auf dem Handrücken so gut gefallen, aber bei der Recherche habe ich bei einer Bloggerin die INCIs gelesen. Da stand "Alkohol" ziemlich weit vorne.

Aus Deinem Beautyprofil kann ich schließen, dass Deine Haut eher nicht so trocken ist wie meine. Spendet die VA auch gut Feuchtigkeit?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

treibt ihr Unwesen

Wer will nicht, dass ich mir die Dior Capture bestelle?
    Dein Mann hat die Seite gesperrt!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte

Nochmal danke an die lieben Antworten auf meine Frage welche Foundation :) .
    Ich habe mich jetzt erstmal für ein günstiges Modell entschieden und zwar von P2 feel natural in 020. Ich finde die ganz großartig! Der Ton passt perfekt, meine Haut verträgt es gut, die Haut sieht ebenmäßig aus aber nicht zugespachtelt.
    Und das Make-Up hat sogar Mäusedornextrakt drin, wie ich gestern feststellen konnte. Was bei Couperose, und die hab ich, ja super ist!
    Dazu habe ich mir noch den ebelin Profi Foundation-Pinsel mitgenommen. Der ist auch Klasse. . Bin sehr happy

sonik, erzähl doch bitte mal, was aus dir und der sheer matifying v. shiseido wurde! welche farbe hast du denn gehabt?
    viele grüße corinna

Besucher

@ Tiali

Finde die Diorskin Nude ist so in 021. Vllt NC 23-24. Ich dachte ja NC20 eher aber mir ist Sie zu dunkel.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    sonik, erzähl doch bitte mal, was aus dir und der sheer matifying v. shiseido wurde! welche farbe hast du denn gehabt?
    Oh Gott, das ist schon so lange her, das weiss ich gar nicht mehr

Ehrlich nicht. Ich weiss dass ich das Zeug gekauft hatte damals als es neu rauskam, aber mehr blieb mir nicht in Erinnerung

Beauty Flash Balm: Aber so was von

Ich werde es als Maske aufbrauchen und das war´s dann mit uns beiden.
    Es macht Röllchen, es fühlt sich etwas wachsig-silikonig an, es macht meine Foundi fleckig. Egal welche, ich habe nämlich drei Foundis mit dem Zeug als Unterlage probiert.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Guten Morgen

Wie ist das eigentlich mit der Farbauswahl bei der Capture Total? Hab beim FF & VF die 203. Weiß jemand, welcher Farbe das bei CT entspricht?

Sonik, das mit den Röllchen habe ich mir irgendwie fast gedacht, denn Lisa Eldridge wird ja nicht müde darauf hinzuweisen, dass man sie ganz vorsichtig auftragen muss, nicht einmassieren, sondern mehr so "auflegen", dann wäre sie toll und würde die Haut so glatt zusammenziehen

Vielleicht hast Du ein bisschen zu sehr gerieben - bzw. überhaupt gerieben? Probier es doch mal so wie Lisa E. es empfiehlt: also nur so vorsichtig auflegen, nicht wie eine normale Creme verreiben oder gar mit Pinsel
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Hmmm...ok mag sein dass es dann keine Röllchen gibt, aber warum dunkelt die Foundi dann fleckig nach?
    Liegt´s auch am verreiben?
    Vielleicht gebe ich dem Zeug als Primer noch eine einzige Chance, dann aber auch wirklich die letzte.
    Muss keine Auftragetechnik von Wissenschaftlern erfinden lassen damit ich ein so einfaches Produkt gut finde
    Die Geduld habe ich schon gar nicht dazu.

Besucher

@ Tiali

Sag mal bist du eig dunkler geworden ? Du hast doch meine Dual Balancing in O00 oder ? Weil die ist ja heller als NC25... Die 021 Nude ist zB auch dunkler So als Vergleich.

Sonik, ganz ehrlich? Ich habe gewartet, bis Du sie ausprobiert hast, bevor ich sie evtl. bestellt hätte Ich habe nämlich auch meine Bedenken bzgl. Auftragstechnik, bin ja auch ein ungeduldiger Zwilling Ich denke, ich bestelle erstmal nicht

Apropos ausprobieren: ich habe ja meine Korres Ginger noch gar nicht geöffnet. Das werde ich heute tun! Im Moment ist meine Haut relativ trocken, diese Phasen häufen sich (), da muss ich mich täglich wieder checken, welche Foundi und welche Unterlage wohl sitzen heute

OT: Weiss jemand eine relativ reichhaltige Unterlage mit mindestens LSF 15? Die aber keinen Film hinterlässt?
    (Ralph Waldo Emerson)

trotzdem vielen dank sonik, an manche sachen kann ich mich auch nicht mehr erinnern

so, jetzt kann ich ja mit der sprache rausrücken... du hattest den beauty balm schon bestellt, sonst hätte ich dich schon "vorgewahnt".... und ich wollte kein spielverderber sein

ich habe den BB jetzt ca. 2 wochen in gebrauch und finde ihn im großen und ganzen toll
    ABER er krümelt unter der foundation tatsächlich, wenn man nicht vorsichtig genug ist, vermehrt bei foundis, die recht "trocken" sind.
    unter der lumi von l´orelal macht er sich z.b. toll.

als maske am abend ist der balm super, er klärt schön! anfangs gab es ein leichtes spannungsgefühl nachdem er weggezogen ist.
    und wenn man später über die haut streicht, fühlt sie sich pudrig an (reisstärke), aber nicht ausgetrocknet!

aber auch gilt ja wieder - jede haut ist/empfindet anders.

vielleicht funzt es ja noch!
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wollte ich diese drei ja mal testen.
    Kennst du einen von den Pinseln zum vergleichen?

http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...Pinsel,art-571
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/104-buffer/a-123713/
    http://www.artdeco.de/make-up/access...=1331314517593

Falls ich natürlich am Ende alle drei gekauft habe und
    mit keinem so richtig zufrieden bin, wäre der Shiseido
    Pinsel ja fast schon günstiger. Der macht auf mich nämlich so intuitiv () den besten Eindruck.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Wenn du zufällig auf mich hören magst, ich meine es ganz ehrlich: das Zeug ist kein ...selbst wenn es bei dir besser funktionieren sollte.
    Für die Hälfte dieses Geldes kriegt man bessere Sachen.

trotzdem vielen dank sonik, an manche sachen kann ich mich auch nicht mehr erinnern

so, jetzt kann ich ja mit der sprache rausrücken... du hattest den beauty balm schon bestellt, sonst hätte ich dich schon "vorgewahnt".... und ich wollte kein spielverderber sein

ich habe den BB jetzt ca. 2 wochen in gebrauch und finde ihn im großen und ganzen toll
    ABER er krümelt unter der foundation tatsächlich, wenn man nicht vorsichtig genug ist, vermehrt bei foundis, die recht "trocken" sind.
    unter der lumi von l´orelal macht er sich z.b. toll.

als maske am abend ist der balm super, er klärt schön! anfangs gab es ein leichtes spannungsgefühl nachdem er weggezogen ist.
    und wenn man später über die haut streicht, fühlt sie sich pudrig an (reisstärke), aber nicht ausgetrocknet!

aber auch gilt ja wieder - jede haut ist/empfindet anders.

vielleicht funzt es ja noch!

Aber gut dass wenigstens jemand mit mir die gleiche Meinung teilt!

Selina1981
    Besucher

ich werde heute die perfect glow foundation von kiko ausprobieren. bin ja echt mal gespannt, da ich noch nie eine kompakte foundi hatte. die hier ist es: http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...00101007/129/0

daher noch mal meine frage: wie tragt ihr denn kompakte foundis auf?

ich habe bisher immer nur flüssige gehabt, die habe ich zwar probiert mit verschiedenen pinseln aufzutragen, aber das wurde nie schön. für mich ist bisher der auftrag mit den händen am besten, da die foundi dann mit der haut verschmilzt. bei der foundi ist ein schwämmchen dabei. denke das werde ich erst mal probieren...

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    ...

Es macht Röllchen, es fühlt sich etwas wachsig-silikonig an, es macht meine Foundi fleckig. Egal welche, ich habe nämlich drei Foundis mit dem Zeug als Unterlage probiert.
    Dieses Balm darf man nicht wie eine Creme auftragen, also einmassieren, sondern nur eine hachdünne Schicht "aufstreichen" und noch etwas "einsinken" lassen.

Ich hatte mal ne Abfüllung davon und fand es eigentlich sehr gut, wobei es m.E. nur eine Unterlage für besondere Gelegenheit ist, an denen ich besonders pfirsichpopös aussehen will

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Dieses Balm darf man nicht wie eine Creme auftragen, also einmassieren, sondern nur eine hachdünne Schicht "aufstreichen" und noch etwas "einsinken" lassen.

Ich hatte mal ne Abfüllung davon und fand es eigentlich sehr gut, wobei es m.E. nur eine Unterlage für besondere Gelegenheit ist, an denen ich besonders pfirsichpopös aussehen will
    So sagt es ja auch die wunderbare Lisa Eldridge . Weniger soll hier mehr sein, und Auftragetechnik s.o. Trotzdem für mich eher kein MustHave, die besonderen Gelegenheiten sind rar gesät, dafür ist mir das Zeug dann zu teuer

Die Korres Ginger habe ich jetzt drauf, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut . Leichte Deckkraft, sehr dewy und frisch und natürlich, Poren werden trotzdem eliminiert, so mag ich das Auf den ersten Blick gefällt sie mir besser als der Korres Watermelon TM.

Die hellste Farbe LF1 entspricht etwa einer NC23-25, das geht im Moment gerade so (bin am hellsten Punkt des Jahres angelangt), ist sicher aber im Sommer besser. Der Gelbstich ist auch gerade so noch tolerabel für mich (typisch Korres halt: alles so gelbstichig).

Nun bleibt abzuwarten, wie sie sich über den Tag macht. Ich werde rapportieren.
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Moto, was gefällt dir an der Teint Idole nicht???
    sie ist nichts für meine "ältere" *hüstel* und Neigung zu feuchtigkeitsarmer Haut. bei Neigung zu fettigerer Haut kann ich sie mir bestens vorstellen.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    die kompakte Version habe ich. nehme sie kaum, da sehr pudriges Finish und leider zu dunkel (Beratungskauf )

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das ist schon so lange her, das weiss ich gar nicht mehr

Ehrlich nicht. Ich weiss dass ich das Zeug gekauft hatte damals als es neu rauskam, aber mehr blieb mir nicht in Erinnerung

bei mir funktioniert der gut. Hattest du nicht auch den 365er von Skin Lab? Wie war/ist der bei dir? Also dieses Serum Zeugs......

Inventar Avatar von chinekatze

Die Korres Ginger habe ich jetzt drauf, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut . Leichte Deckkraft, sehr dewy und frisch und natürlich, Poren werden trotzdem eliminiert, so mag ich das Auf den ersten Blick gefällt sie mir besser als der Korres Watermelon TM.
    Besser als der Korres TM? Na, da bin ich aber jetzt wach geworden

Wobei ich mir auch schon wieder die Capture aufgespachtelt habe (eigentlich wollte ich sie ja nur an besonderen Tagen benutzen ) - heute ist schließlich ein besonderer Tag

Sie dürfte übrigens doch dunkler sein für mich: die 020 der Capture ist doch eher wie die Even Better in Ivory. Also so N(C)20. Und es glitzert doch ganz dezent im Gesicht. Aber mir gefällt es!

Meine Laune...
    Cheeky

Chinekatze

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ach ja, stimmt. Du hast es so gut!

Verwendest Du nicht auch die VA in flüssiger Form?

Mir hatte sie beim Testen auf dem Handrücken so gut gefallen, aber bei der Recherche habe ich bei einer Bloggerin die INCIs gelesen. Da stand "Alkohol" ziemlich weit vorne.

Aus Deinem Beautyprofil kann ich schließen, dass Deine Haut eher nicht so trocken ist wie meine. Spendet die VA auch gut Feuchtigkeit?
    Huhu Ja ich habe sie auch in flüssiger Form und ist eigentlich auch so mein Favorit von dem was ich bisher getestet habe. Sind zwar nicht soo viele aber genug. Mag sie immernoch lieber als die FF.
    Ich habe mischhaut, also manche stellen sind trocken. Ich fand schon dass sie schön feuchtigkeit gespendet hatte und man spürt sie überhaupt nicht auf der haut. Das einzige Manko - sie hält nicht so lange auf grund der fettigen t-zone. Bei normaler/trockener haut würde sie glaub ich lange halten.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Wie ist das eigentlich mit der Farbauswahl bei der Capture Total? Hab beim FF & VF die 203. Weiß jemand, welcher Farbe das bei CT entspricht?
    Danke für den Pinsel-Tip!

Ich würde auf die 023 der Capture Total S. Foundation tippen.
    Als ich sie getestet habe, kam sie mir etwas dunkler vor als die Forever
    in der gleichen Farbe.

@ Vanessa

Hast du auch mal die Vitalumiere getestet?
    Das ist die einzige Mica-freie Foundation von Chanel.
    Ich habe sie Gestern in 020 mal auf dem Handrücken
    getestet und fand sie ganz schön.
    Geändert von Tereza (10.03.2012 um 11:35 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht auch den 365er von Skin Lab? Wie war/ist der bei dir? Also dieses Serum Zeugs......
    Hatte ich. Bei mir war der wirkungslos, habe ich irgendeiner BJ´ins SeSki dann gepackt als Goodie.

treibt ihr Unwesen

Irgendwie ist die neue Forever auch nicht so der Brüller aber sie soll trotzdem in meinem Schminkkoffer dabei sein.
    Die Capture ist jetzt aber da die Chefin - die ist echt