Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 593 ErsteErste ... 304048495051526070100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Fortgeschritten Avatar von JuVino

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Es sei dir dein Sündenfall vergeben . Naja 7 Foundations gehen doch noch,wenn ich da an meinen Bestand denke .
    Danke, das ist sehr großzügig

Naja, ich empfinde 7 momentan als ziemlich viel, da ich letztes Jahr meine Foundations von 7 auf 3 (!!! absolutes Minimum ) runtergemordet habe. Und jetzt der Rückfall!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe heute die neue foundi von guerlain angetroffen - lingerie de peau - und konnte ihr nicht widerstehen. die versprechungen sind wie immer traumhaft: http://getlippie.blogspot.com/2010/0...e-de-peau.html

http://www.graine2beaute.com/2010/08...de-peau-swatch

getestet wird noch ;)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich habe heute die neue foundi von guerlain angetroffen - lingerie de peau - und konnte ihr nicht widerstehen. die versprechungen sind wie immer traumhaft: http://getlippie.blogspot.com/2010/0...e-de-peau.html

getestet wird noch ;)
    Ohohoh, unbedingt berichten

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei YR diese neue Lifting-Foundation bestellt. Bin gespannt, denn diese Matt-Foundation war ja ein Schuss in den Ofen. Aber irgendwie fixt mich so Anti-Age-Zeugs grad voll an, und wo ja jetzt die kältere Jahreszeit kommt...

Wäre natürlich auch nicht nötig gewesen, da ich noch ca. 50 weitere Foundations im Schrank habe (hallo, Claudia ). Ja, halt wir Süchtigen...
    Oh ja die neuen Foundis bei Yves Rocher machen mich auch sehr an und mein Bestellfinger zuckt auch schon wieder gewaltig aber noch bin ich tapfer .
    Elettrah Ich und viele Foundations niemals

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Danke, das ist sehr großzügig

Naja, ich empfinde 7 momentan als ziemlich viel, da ich letztes Jahr meine Foundations von 7 auf 3 (!!! absolutes Minimum ) runtergemordet habe. Und jetzt der Rückfall!
    Gerne gerne omg wenn ich auf 3 Foundations redzuieren will muss ich mir ein lebenslanges Kaufverbot auferlegen

getestet wird noch ;)
    sei doch ruhig sonst will ich wieder kaufen, hört sich ja schon verdammt gut an

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ohohoh, unbedingt berichten
    Ja bitte

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

@ Elettrah
    die wollte ich mir auch schon kaufen...aber ich bin hart geblieben und hab mir auf die Finger gehaun.^^
    Hab zu viel und will jetzt mit Titandioxid und diversen anderen Mineralien aus der Apo versuchen alle, die zu dunkel sind oder zu wenig deckend aufzupimpen und dann ein für alle mal aufzubrauchen.

Aber wenn du sie bekommst würd ich mich über ein Urteil deinerseits sehr interessieren. hihi :D

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Und als hätte ich heute nicht schon genug gesündigt, habe ich vorhin auch noch die L´Oreal perfect match N2 gekauft.
    Zufällig bei Karstadt entdeckt, wo ich sonst nicht so hinkomme. Bei Budni + Rossmann gibts diese Farbe, die optimal für den Winter für mich ist, nämlich nicht *rausred*

Öhm, ja.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

auch wenn die frage vielleicht schonmal gestellt wurde, aber wo finde ich eine aufstellung der diversen foundations mit der deckkraft.
    ich finde die lift lumiere ja schön, aber es wird schwierig mit meiner farbe. ich hätte gerne infos über andere firmen, wie dior, ysl, guerlain, clinique, lancome usw.
    eben in der deckkraft oder leicht drunter oder etwas mehr. estee lauder, chanel und mac kenne ich schon.

es wäre lieb, wenn ihr profis euch dazu räuspert

Bin kein Pro in Puncto Luxuskosmetik.
    Kann dich nur über Drogerieprodukte, Yves Rocher Kram oder agnes b. aufklären.
    Ah doch eine hab ich mir mal gekauft.
    Annayakee für ölige bis Mischhaut Fond de teint fluide LSF 8.
    Totalreinfall! Ne bessere getönte Tagespflege mehr nicht!!!!!

bei drogeriekosmetik passte bisher nur die l'oreal perfect match halbwegs. von den anderen marken wie nivea, jade, ps usw. war alles zu hell.
    die eine, die es von nivea in noisette gibt, die wird zu rot.

deshalb habe ich zu highend gewechselt. außerdem finde ich die verpackung schöner.
    trotzdem danke.

wo sind die profis?

Try to fly Avatar von Crystal

Habe gerade drüben beim Colorstay Thread gelesen, dass bei Vente Privee wohl die CS für 9 € angeboten wird...
    Sky is the limit.

kopiert aus dem guerlain-thread, um auch hier meine liebe kundzutun:

omg ich habe jetzt die foundi (guerlain lingerie de peau) 2-3 mal getragen und ich sag euch : ich lieeebe sie! sie ist soo toll! deckkraft ist leicht-mittel, man kann gut layern. sie gibt ein soo natürliches finish, die haut sieht danach nicht so tot/flach aus (so dass man noch mit highlighter/bronzer/kontur/blush leben einhauchen muss), sondern richtig lebendig, strahlend.
    die foundation enthält aber keinen schimmer/glitzer.
    konsistenz ist eher flüssig.
    und das beste: sie hält super! das hätte ich anfangs eigentlich nicht vermutet, aber sie hält einen 14stunden-tag durch. natürlich verliert sie etwas an deckkraft, man glänzt (bei meiner super öligen haut) etwas, aber die haut sieht noch ganz ebenmäßig und fein aus.

gesetted habe ich sie mit den meteorites #3 teint doré.

kaufempfehlung!

ich muss die tage unbedingt noch ein guerlain-fotd machen, aber zur zeit hat mein pj angefangen und ich bin danach einfach nur gerädert und sehe entsprechend aus ;)

Hey Keto, das hört sich super an. Welche Farbe hast du genommen? Ich meine du bist doch so um die NC 20-25 rum, oder? Vielleicht kannst du die Farbe auch ein bisschen beschreiben...

Wer hat denn die Mac Pro Longwear getestet? Von der Beschreibung her hört sie sich super an!
    Sky is the limit.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Du machst ja echt neugierig auf die Foundation, ketoglutarat. Etwas, das bei öliger Haut den ganzen Tag gut aussieht, such' ich auch noch, bei mir werden die meisten Foundations gegen Abend hin so merkwürdig "grisselig", falls sich darunter jemand was vorstellen kann.

Kürzlich im Müller hab' ich die Tester davon schon gesehen, allerdings hatten sie keine Ware vorrätig. Werd' ich die Tage mal das Nützliche (Unibib) mit dem Angenehmen verbinden.

Erstmal hab' ich allerdings noch die "Photo Perfexion" von Givenchy zum Testen, vielleicht wird das ja mein HG? Auf jeden Fall passt die Farbe besser als bei Guerlain, da geht der hellste Ton zwar auch gerade noch so, ist aber schon etwas dunkel.

habt ihr eigentlich schonmal probiert 2 mu zu mischen? evtl. auch von verschiedenen herstellern? ich meine, um die farbe zu ändern.
    ich komme irgendwie mit dem titandioxid nicht zurecht.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Sonik hat damit Erfahrung.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich schonmal probiert 2 mu zu mischen? evtl. auch von verschiedenen herstellern? ich meine, um die farbe zu ändern.
    Ja, muss ich im Winter machen, um eine Foundation zu bekommen, die hell genug ist. Von Armani gibt es eine weiße Foundation (Luminous Silk) und die kann ich problemlos mit meiner Diorskin Nude mischen.

danke, dann probiere ich das mal.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Chocolette:
    Ja, ich habe 2 Foundations von NYX in der hellsten und in der dunkelsten Farbe (wird auch teurer als Kontur- und Highlight-Set verkauft). Damit kann ich jedes Make-up in der Farbe anpassen, also abdunkeln oder aufhellen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

ich habe die vital lumiere von chanel von einer lieben beauty hier gekauft, aber leider ist die etwas zu dunkel.
    ich habe leider keine foundation, die zu hell ist. bringt es was, die mit dem le blanc aufzuhellen?
    weil jetzt die vital lumiere noch in einem zu hellen ton zu kaufen, ist mir echt zu teuer.

Ich habe auch schon 2 Foundations unterschiedlicher Konsistenzen gemischt. Es war akzeptabel aber nicht so super.
    Das Le Blanc ist doch eine Base. Ich kenne das Produkt nicht, aber ich glaube kaum dass le Blanc ein Deckweiß ist, oder? Wie sieht es denn aus, wenn du nur die Base aufträgst - weißelt das?

Wieso klappt es mit Tio nicht? Erzähl mal.
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon 2 Foundations unterschiedlicher Konsistenzen gemischt. Es war akzeptabel aber nicht so super.
    Das Le Blanc ist doch eine Base. Ich kenne das Produkt nicht, aber ich glaube kaum dass le Blanc ein Deckweiß ist, oder? Wie sieht es denn aus, wenn du nur die Base aufträgst - weißelt das?

Wieso klappt es mit Tio nicht? Erzähl mal.
    laut chanel kann man mit dem le blanc auch aufhellen.

mit dem tio wird es irgendwie so krisselig und trocken. ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll
    bis ich das fertig gemischt habe (auf der hand), ist es zu trocken. wenn ich es in einem minibecher mit einem stäbchen rühre, wird es nicht heller.

Wenn man mit Pigmenten die Foundi aufpeppt muss man mehr Foundation nehmen, weil durch das Verteilen auf der Hand wird die Fläche breiter und trocknet somit schneller.
    Hast du das le blanc nicht zu Hause? Extra kaufen um zu mischen.. ich weiß nicht es ist ja nur ein paar Tacken günstiger als eine neue Flasche Make Up.
    Einige Beauties mischen hier auch mit Face & Body Foundation in weiß ihre (MAC?) Foundations heller.
    Sky is the limit.

Massemonster

Die Face & Body ist relativ wässrig, noch besser klappt es mit dem weißen Airbrush MU, allerdings nur im Pro Sortiment erhältlich
    It´s been the worst day since yesterday...

ich mische auch fast immer meine foundis, bei mir aber seltener wegen der farbe, sondern eher wegen der versch. konsistenzen und eigenschaften der foundis.

von wegen "mischen impossible", ich mach das auch oft auf der Handfläche. Mit einem Foundationpinsel vertupf ich das etwas und dann trag ichs gleich auf. Funktioniert gut, wenn man ein zu austrocknendes, mattierendes MU hat und eins mit viel Feuchtigkeit nimmt, dann kann man das ausgleichen.

Farben mische ich auch untereinander, aber mit Tio find ich kann ich den Ton besser bestimmen.

Ich hab auf dem Handrücken mit Tio allerdings auch probleme eben weil beim verreiben wie Crystal schon sagt, alles zu schnell trocknet.

Ich hab mir Spatel aus der Apo geholt und leere Pumpspender und Flakons von Dougi. Mit der Puddingkoch-methode komme ich gut zurecht (kleine Menge sehr hell anmischen bis alles Tio gelöst ist und zur restlichen Foundation geben). Dann rühren, rühren, rühren....und ab in einen neuen sauberen Pumpspender. et voila ^^

Bei schlimm dunklen Mu ist Tio net so gut, weil man zu viel braucht und dann bröselt alles runter...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Das mit dem Titanoxid sollte ich für mich echt mal im Hinterkopf behalten, sollte die TBS Foundation mir im Winter echt sichtbar zu dunkel werden.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

treibt ihr Unwesen

ich mische auch fast immer meine foundis, bei mir aber seltener wegen der farbe, sondern eher wegen der versch. konsistenzen und eigenschaften der foundis.
    Ich mische auch alles mögliche und unmögliche miteinander. Es gibt nichts was nicht geht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

wenn das bei euch so gut klappt, werde ich mich auchmal rantrauen

treibt ihr Unwesen

Sorry falls ich in den letzten Tagen das Thema verpasst habe: hat schon jemand von euch die neue HD Fondi von p2 ausprobiert? Ich habe mir diese heute gekauft und bin gespannt
    Die Deckkraft scheint echt gut zu sein, nur die Farbe werde ich anpassen müssen :leiderja:

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Sorry falls ich in den letzten Tagen das Thema verpasst habe: hat schon jemand von euch die neue HD Fondi von p2 ausprobiert? Ich habe mir diese heute gekauft und bin gespannt
    Die Deckkraft scheint echt gut zu sein, nur die Farbe werde ich anpassen müssen :leiderja:
    Süsse, ich wollte gerade danach fragen, da ich sie heute durch Zufall gesehen habe!
    Wie sind die Farben, und was kostet sie denn
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Süsse, ich wollte gerade danach fragen, da ich sie heute durch Zufall gesehen habe!
    Wie sind die Farben, und was kostet sie denn
    Die Farben sind mehr schlecht als recht, nur 4 Nuancen, zwei helle und zwei dunklere. Kosten tut sie keine 5 €, also 4 € nochwas. Aber die "so perfect" gibt´s nicht mehr, wurde wohl durch die neue abgelöst. Die neue scheint noch stärker zu decken

Die Farben sind mehr schlecht als recht, nur 4 Nuancen, zwei helle und zwei dunklere. Kosten tut sie keine 5 €, also 4 € nochwas. Aber die "so perfect" gibt´s nicht mehr, wurde wohl durch die neue abgelöst. Die neue scheint noch stärker zu decken
    Ich kann mich nur schwach daran erinnern, dass die Farben von p2 mir immer zu rosa waren... hell und dunkel mische ich sowieso meist

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

vom hd-mu gibt es jeweil eine hellere und eine dunklere mit gelbstich und mit rosastich. die gelbliche ist wirklich sehr gelblich. nur leider halt der hellere ton trotzdem ziemlich dunkel. schade.

meine theorie ist ja - da die zielgruppe eigentlich sehr junge mädels sind - das die bei p2 davon ausgehen, dass die meisten teenies ins solarium gehen. daher gibt es keine wirklich helle foundation von p2. klingt logisch finde ich

Ich glaub das allgemeine Schönheitideal geht immer noch in Richtung gebräunte Haut= gesunde Haut......
    Obwohl jeder doch wissen müsste, dass Sonne zwar bräunt aber auch der Hauptgrund für Falten und Hautalterung ist.
    Bräune ist nicht gesund!!! Aber immer noch Trend der Kosmetikindustrie.

Ich glaub auch, dass die Firmen denken alle Frauen wollen möglichst braun sein, weil man damit "gesund und sportlich"assoziiert.
    Aber ich will inzwischen nicht mehr braun sein.
    War mal ne Zeit lang im Solarium (3 Monate,3x die Woche 15 min), aber meine Haut war danach immer total trocken, rot und hat überall gespannt. Irgendwann hab ich ne 60 Jährige im Solarium getroffen, die sagte sie geht schon 10 Jahre regelmäßig rein...sie sah wie eine Rosine aus...total eingeschrumpelte Haut. Das hat mein braunseinwollen kuriert.

ich habe zwar schon bei den diorjunkies gefragt, aber ich frage euch auch nochmal:
    welches ist die deckendste foundation (flüssig) bei dior?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    ich habe zwar schon bei den diorjunkies gefragt, aber ich frage euch auch nochmal:
    welches ist die deckendste foundation (flüssig) bei dior?

Ich würde sagen die Sculpt.

Ich konnte Freitag nicht widerstehen und habe mir dann doch noch die p2 HD-Foundation in der Farbe 011 "Dark Beige" geholt.
    Kostenpunkt 4,25€.

Ausprobiert habe ich sie gleich Abend.
    Der Ton ist einen minimalen Tacken zu hell und es fehlt der olivig-erdige Stich, weshalb sie auf meiner Haut fast schon zu rosé wirkt, aber sie dunkelt nicht nach und der Unterschied ist minimal und nur für Expertinnen zu erkennen.
    Habe sie an einer Stelle im Gesicht über Nacht draufgemacht:
    Keine Pickel!
    Kaum Spuren im Kopfkissen!
    Die Swatches am Unterarm gingen nur mit Seife runter - reines Wasser hilft nicht!
    Nach dem Trocknen ist sie wirklich wisch- und wasserfest.

Gestern dann der Tagestest.
    Sie hat 9h locker durchgehalten - allerdings sah sie nach einem kleinen Nickerchen im Sessel nicht mehr perfekt aus .
    Da ich keine Gelegenheit zum Nachschminken hatte, musste sie bis 23h noch durchhalten. War in Ordnung und ein bisschen fleckig, aber noch nicht zum Weglaufen.

Das Finish hat mich sehr positiv überrascht:
    Der Teint sieht ebenmäßig, aber nicht zugespachtelt aus,
    ein leichter gesunder Glow - so leicht saftig,
    trotzdem wirkte die Stirn mattiert!
    Ich habe sie allerdings für den Tagestest mit Puder fixiert!

Für den Preis wirklich spitze!

Zu den Farben noch:
    An mir ist die hellere Beige-Nuance noch zu rosa - habe sie für den Farbabgleich auf dem Unterarm (hellste, oliv-weiße Stelle) getestet.
    Dort erkenne ich immer den Farbeinschlag ganz gut und "Light Beige" ist für viele bestimmt neutral genug.

Werde sie heute noch mal testen und den Kommentar erweitern.

treibt ihr Unwesen

\prinzessin_paprika Ich bin auch begeistert von dieser Foundation.
    Noch mit Fixing Spray drueber, haelt 3 Ewigkeiten
    So eine gute Foundation fuer so wenig Geld hatte ich noch nie!

\prinzessin_paprika Ich bin auch begeistert von dieser Foundation.
    Noch mit Fixing Spray drueber, haelt 3 Ewigkeiten
    So eine gute Foundation fuer so wenig Geld hatte ich noch nie!
    Guten Morgen und
    Hast Du das Fixing Spray auch von p2?
    Es hatte mich angelacht, da ich das gerne mal ausprobieren möchte, aber mir das von MAC zu teuer war...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und
    Hast Du das Fixing Spray auch von p2?
    Es hatte mich angelacht, da ich das gerne mal ausprobieren möchte, aber mir das von MAC zu teuer war...
    Ja, das von p2
    Das Zeug ist gut, kannst es ruhig kaufen