Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 593 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
    Agata
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Agata

Die Haute Tenue finde ich zu "mächtig" das Finish gefällt mir im Vergleich zu anderen Foundations nicht gut, obwohl die Deckkraft wirklich toll ist. Würdest du also sagen die Ever Matte deckt nur leicht ? Hast du versucht Sie zu layern ???
    Ja, die HT hat schon mit einer Minischicht eine wahnsinnig hohe Deckkraft und mit "pastellig" meine ich auch, dass sie komplett alle Unebenheiten und Farbschwankungen wegradiert ...

... die EM habe ich nicht gelayert, weil selbst ein kleiner Klecks das Gesicht gut abgedeckt hat und mir das Teintregulierende gereicht hat Ihre Stärke ist eindeutig "Natürlichkeit in matt".
    Oder um es praktisch zu beschreiben: Meine Wahl, wenn ich mit meinem Freund oft in <1m Abstand entfernt sein will und er nicht erkennen soll, dass ich Foundation trage ... trotzdem einen perfekten Teint haben will (der Rouge/Highlighter/Kontur braucht).

Deckkraft in der Farbe: Mittel. Deckkraft von Hautunebenheiten: Kaum.

Experte Avatar von Lexas

Ich habe mir am Samstag den MAC Prep+Prime Finishing Powder in der gespressten Version gekauft und bin nun ganz hin und weg vom Auftrag in Kombi mit der Lancome Teint Idole Ultra. Das Puder zaubert nach dem Auftrag der Foundation ein unglaublich glattes, feines, samtiges Hautbild so dass ich sogar von meiner Schwester gefragt wurde, ob ich seit neuestem Botox in der Stirn hätte

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich das Puder haben muss oder nicht, hatte es zwischenzeitlich mit dem Fixierpuder von L'oreal versucht, aber das ist kein Vergleich zum MAC Prep+Prime!

Bin mit der Kombi gerade sehr glücklich

Besucher

@ Orangenblüte

Ja mal sehen.. bis jetzt wäre es eigentlich nicht nötig. Weiß auch nicht warum ich ihn nicht einfach weiter benutze

@ Agata

Ich finde bei der HT nicht, dass Sie unebenheiten wegradiert.. aber vllt sind meine zu groß !? Ich finde die werden eher betont. Und nur farblich "wegradiert".
    Ich glaube ich muss die Ever Matte einfach mal testen

@ Lexas

Ich hatte den Puder auch und habe ihn zurück geschickt. Ich war damit gaer nicht glücklich.. ich finde der ist richtig schlecht gepresst, nach 2-3 benutzungen mit dem Pinsel waren richtige Krater darin und eben in meinem Gesicht war er leider auch nicht :leiderja: Da bekomme ich mit dem MAC Careblend bessere Ergebnisse.. feiner etc.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    außer der schönen oberkopf haarfarbe bei Sonik, erstaunt mich immer wieder, dass die haare das so mit machen .....
    Ja, viele wundern sich dass ich bei so vielen Färbeorgien noch so viele Haare auf dem Kopf habe - aber das sind balkanesische Gene, wir sind so vorprogrammiert dass wir Kriege, wirtschaftliche Krisen und Wasserstoffperoxid gut überleben....wie die Kakerlaken eben

Ok, die Spitzen sind schon strohtrocken, aber die müssten eh wieder mal ordentlich nachgeschnitten werden (wenn ich die Frisöre nicht hassen würde )

Ich bin mit Designer Lift und Dior Capture Totale immer noch am glücklichsten. Warte nur noch auf mein zweites Fläschle von der Capture, wegen mischen...damit ich nicht so zum Indianer tendiere mit der 040

Fast kam ich auf die schlaue Idee alle anderen wegzuschmeissen und mich auf diese Weise zu "entlasten" von der ständigen Qual der Wahl
    Aber das mache ich nicht.
    Es kommen bestimmt wieder Tage wo genau diese Foundis rumzicken oder ich einfach die Lust habe wieder was "neues" aufzulegen.

Und wo wir beim Thema Kompaktpuder sind: ich liebe immer noch mein MSFN und Blot Powder.
    Ich benutze beide täglich zum "Nachbessern" zwischendurch und die dürfen in meinem Schminkkoffer nicht mehr fehlen....vor allem der MSFN nicht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

So, ich bin auch wieder zurück und musste erstmal die letzten Seiten lesen . Die Chanel VA Kompakt macht mich weiter an, doch muss ich die Farben unbedingt checken. Möglicherweise passt da nix (B20 wäre wahrscheinlich perfekt)

Sonik erstklassig wie immer Die letzte Kombi sieht einfach umwerfend gut aus Das Matte finde ich auch nicht schlecht, aber die Farbe passt in der Tat nicht, besonders im Vergleich zum Hals

Habe mir in Zwischenzeit am Counter mal die Lancome TI angeschaut und finde sie gar nicht übel, sie verschmolz sowohl farblich als auch strukturell perfekt mit meiner Haut (die 01). Die Maquimat hingegen scheidet definitiv wegen der Farben aus, da es 01 nicht mehr gibt Aber sie riecht noch so schön wie früher

Dann habe ich noch den Diorskin Nude Kompaktpuder angetatscht (den mit dem Bronzer & Highlighter mit drin) -- ein Träumchen! Aber (noch) nicht gekauft (wo ist mein Geldesel? )

Gekauft habe ich nur einen Misslyn-Blush aus einer alten LE, der auch traumhaft ist, und den neuen Misslyn-Peacock-LE Bronzer/Highlighter
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Willkommen zurück Elettrah!

Da es hier unlängst um Puder ging, die fixieren, aber nicht extrem mattieren sollten, kann ich den (losen) select sheer von MAC empfehlen. Mir war er früher als Fetthäuterin mit meiner Tendenz extrem zu mattieren zu wenig "blottend" . Jetzt nehme ich ihn täglich, trage ihn auf concealte Stellen mit ner Baumwollquaste auf, anschließend hier und da ein Hauch mit dem Pinsel aufgetragen. Gefällt mir gut !

`Habe übrigens die hellste Nuance NC5!

Mit billigen Pudern bin ich eigentlich noch nie klar gekommen, habe mir vergangenen Sommer zwei Dosen losen Puder aus dieser Essence ´50ties LE geholt, weil der weiß, fein und transparent wirkte. Aber das Zeug war kaum aufgetragen schon wieder weg

Die TI ist meiner Meinung nach eine ganz hervorragende Foundation, @Elettrah! Ich habe sie ja, obwohl meine Haut da schon zunehmend trockener wurde, viel im Februar getragen und wenn ich Fotos davon betrachte, sehe ich damit noch immer "saftiger" aus als früher mit MF !

Ich habe mir heute die TBS Moisture Foundation nun doch noch in 05 gekauft. Habe die 03 heute drauf (die ich neulich gekauft hatte), doch sie ist wirklich sehr hell für mich. Gut verblendet und gebronzt gehts, aber jetzt wird sie mir lange nicht passen, erst wieder im Spätwinter :leiderja:

Da sie aber ansonsten schön ist - wenngleich auch sie sich komischerweise etwas länger setzen muss - habe ich die 05 gekauft. Die passt bei N(C)25 besser (die 03 ist etwa eine N18 ). Finish nicht so saftig wie gedacht, eher zart-saftig und mild-feuchtigkeitsspendend. Kein Speckglanz

Meine Haut ist z.Zt. ziemlich trocken, doch ist es wohl doch nicht das Alter, wie ich dachte, sondern eine neu diagnostizierte Schilddrüsenerkrankung, die ich diese Tage in weitere Diagnostik & Therapie geben werde (bei dieser Schilddrüsenstörung kriegt man u.a. trockene Haut, was aber für mich das geringste Problem ist), und ich kann wahrscheinlich wieder auf die matten Foundis zurückgehen (und auf Clearasil, Teebaumöl und mattierende Lotionen ). Vielleicht sehe ich mit den neuen Tabletten dann ja auch wieder aus wie 20? Und habe sowiel Schwung & Lust wie mit 20?
    (Ralph Waldo Emerson)

Hariello!
    Ja, mit dem Abpudern mache ich das häufig genauso . Und wenn Du jetzt die TI so lobst, werde ich wohl mal mein Konto etwas belasten gehen (gerade auch wegen der im o.g. Post genannten Tatsache -- wahrscheinlich wird die Haut in Zukunft wieder etwas weniger trocken sein als im Moment).
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen!

Ich habe die Sufu benutzt, aber nichts gescheites zu Tinted Moisturizer gefunden.
    Da dachte ich, die passen ja evtl. auch hier rein.
    Daher meine Frage - wer nutzt die? Und welche? Ich hatte jahrelang im Frühjahr/Sommer immer Clarins in Verwendung, komme damit aber nicht mehr klar.

Und nun schwanke ich zwischen dieser oder jener.

Hat jemand Erfahrung und kann berichten?

Wenn ich hier völlig falsch bin, da schubst mich woanders rein.

Besucher

Wer hat denn hier die Douglas Card ??
    Ich habe heute meine per Post bekommen und wüsste gerne, wann die abbuchen !?

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei dir und auf jeden Fall etwas was sich mit Tabletten regulieren lässt

Ja, ja mein Kopf sah da aus wie aufgesetzt ...mist-Puder
    Dabei fand ich mich morgens noch so attraktiv und mittags dann der Schreck beim Blick in den Spiegel

Die TI ist meiner Meinung nach eine ganz hervorragende Foundation, @Elettrah! Ich habe sie ja, obwohl meine Haut da schon zunehmend trockener wurde, viel im Februar getragen und wenn ich Fotos davon betrachte, sehe ich damit noch immer "saftiger" aus als früher mit MF !

polyfragmo Avatar von Hariello

Elettrah, Du Arme , meines Wissens lässt sich so ne Schilddrüsensache gut mit Medikamenten behandeln und sogar heilen, alles Liebe !

Sicher siehst Du dann wie 20 aus- siehst ja jetzt schon wie 25 aus, die paar Jährchen "nach unten" (altermäßig) sind dann nur noch ein Klacks

Ja, die Ti ist klasse- und ich finde sie auch nicht stumpfmatt oder austrocknend. Man kann da viel mit der "Unterlage" machen - ohne die Haltbarkeit zu mindern. Spätestens wenn ich in absehbarer Zeit auf ein Rockkonzert mit viel Schwitzpotential gehe (mein Freund ist Rockmusiker ) greife ich zur TI- das ist die ultimative Basiswaffe für sowas

Neulich habe ich sie über die Balea Beauty Effect-Maske getragen und es war echt !

Danke, Ihr Lieben (Hariello, hast ne PN ).

Ja, die TI wird gewiss bald bei mir einziehen . Die hat sich genial gut bei mir auf der Hand angefühlt, und ich konnte mich gerade noch zurückhalten mit dem Spontankauf

Balea-Masken vertrage ich leider nicht 2 von 3 probierten Masken lösen bei mir Rötungen, Brennen und Pickel aus. Dafür nehme ich gern Murnauers Masken oder auch Schaebens. Heute abend bekommt meine dehydrierte Haut die Korres Yoghurt-Maske Selten so was Angenehmes und Mildes als Maske auf der Haut gehabt
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich habe die Sufu benutzt, aber nichts gescheites zu Tinted Moisturizer gefunden.
    Da dachte ich, die passen ja evtl. auch hier rein.
    Daher meine Frage - wer nutzt die? Und welche? Ich hatte jahrelang im Frühjahr/Sommer immer Clarins in Verwendung, komme damit aber nicht mehr klar.

Und nun schwanke ich zwischen dieser oder jener.

Hat jemand Erfahrung und kann berichten?

Wenn ich hier völlig falsch bin, da schubst mich woanders rein.
    Kann nur von der EL berichten, die Clinique habe ich noch nicht benutzt.
    Sie dunkelt sehr stark nach, ich würde sagen ca. NC 25-30, vielen ist sie zu dunkel. Farblich hat sie mir gepasst, allerdings fettet meine Haut in der T-Zone gerne und ich habe nach 2 Stunden ausgesehn wie eine Speckschwarte. Sie glänzt auch schon direkt nach dem Auftragen leicht speckig.
    Verteilen lässt sie sich supereinfach wie eine Creme. Deckkraft ist keine vorhanden, lässt die Haut nur einheitlicher erscheinen, kaschiert auch keine Poren. Meiner Meinung nach nur für perfekte (nicht fettende) Haut.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Meine Laune...
    Happy

...Doppelpost

Meine Laune...
    Happy

Danke netti, du hast mir geholfen!

Mit der Reichhaltigkeit und der kaum vorhandenen Deckkraft hätte ich Wüstenhaut kein Problem. Nur das Nachdunkeln passt so gar nicht.
    Also kann ich sie von der Liste streichen.

Agata
    Besucher

Habe schon länger über die Matchmaster überlegt, seitdem sie mir bei ihrem Launch bei einem MAC Schminktermin aufgetragen wurde.

Heute habe ich sie dann auch gekauft, gleiche Nuance, 1.5.
    Beim Auftragen supergelb, hellt aber gut nach.
    Trotzdem wird sie mit ein wenig mehr Bräune idealer sein für NW15.

Allwissend Avatar von okt73

eigentlich wollte ich mir gestern die perfection lumiere in 32 kaufen. nach längerem testen und vergleichen passt diese farbe ganz hervorragend!

ABER, was hat mich da doch wieder angelacht? die kompakte aqua

da ich in meiner parfümerie des vertrauens war, hat sie mir den tester in 22 mitgegeben, dann kann ich in ruhe zu hause ausprobieren *freu*

und ich finde sie bisher richtig toll, sie muß sich allerdings erst setzen! aber welche foundation muß das nicht?
    der auftrag geht ratz fatz! hoffentlich mag meine haut sie nun auch...

die farbe kommt auch gut hin, sie dunkelt nach.
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Tereza

@ Elettrah

Das ist ja nicht so schön mit deiner Schilddrüse .
    Ich hoffe, dass dir die Tabletten schnell helfen!
    Gut, dass du diesen Gesundheitscheck gemacht hast !
    LG Tereza

Nordlicht Avatar von Tiali

Die VA Aqua Compact wird es natürlich nicht in B20 in Deutschland geben.

Ich habe sie gestern übrigens mit der Champignoncreme darunter getragen und sie sah wirklich gut aus.
    Ein Foto könnt ihr im Guerlain-Thread sehen, falls es euch interessiert, allerdings hab ich da ordentlich von dem neuen Glimmerpowder drübergestäubt, so extrem ist ihr eigener Glow also nicht.

treibt ihr Unwesen

Boah, der farbliche Unterschied zwischen 030 und 040 (bei der Capture Totale) ist ja ordentlich.
    Ich habe mich nämlich schon gewundert warum mir die 040 so ein bißchen zu dunkel ist, weil ich die 030 als recht hell in Erinnerung hatte und ich war deswegen 100% sicher dass mir die 040 peferkt passen müsste.
    Aber das ist jetzt alles prima! Die Mischung aus den beiden ist dann genau meins. Nur das perfekte Vehältnis muss ich erst noch rausfinden, aber ich denke mal so halbe-halbe in etwa.

Die Foundi ist ja echt hammerhammerklasse und ich hoffe die geht niemals aus dem Sortiment.
    Die kostet zwar echt nen Haufen Geld (in meinem Fall sogar das Doppelte ) , aber kein Cent davon tut mir leid, da ich absolut zufrieden bin.

Neben der Armani Designer Lift (jaa ich weiss ich wiederhole mich) - meine absoluten Lieblinge

Heute habe ich Lancome Idole Ultra mit der Kanebo FF gemischt. Ich bin damit auch schon noch zufrieden, kein Thema...aber an die beiden oben genannten kommt leider nix ran.

....ich trug gestern die Designer Lift und wurde sogar mehrere Male angesprochen was mit mir los sei, ich würde so extrem gut aussehen (tat ich das sonst nicht halloo?? )

Ein Nachbar lachte so verschmitzt und meinte: "ich glaube du bist heimlich verliebt, so siehst du nämlich aus, total hübsch und strahlend".

Wenn das keine Bestätigung ist
    Geändert von Sonik (20.03.2012 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Elettrah

Das ist ja nicht so schön mit deiner Schilddrüse .
    Ich hoffe, dass dir die Tabletten schnell helfen!
    Gut, dass du diesen Gesundheitscheck gemacht hast !
    Danke Dir!
    Mit Tabletten (die ich dann lebenslang nehmen muss) wird das aber gut behandelt werden können . Man muss es halt nur immer wieder kontrollieren und ggf. neu einstellen mit der Dosierung (habe selber mal beim Endokrinologen gearbeitet und kenne mich ein bisschen aus ).

Meine Haut ist aber auch wirklich trocken geworden, noch nicht einmal die fettige 2. Zyklushälfte ändert das momentan . Okay, das windig-trocken-kalte Wetter tut auch einiges, aber die Grundursache ist sicher die Schilddrüse. Ich creme mich dumm & dusselig, jetzt habe ich LRP Hydréane UV Riche am Wickel, die ist mir noch zu leicht

Die Lancome TI ist übrigens aus dem Seski unterwegs zu mir . Die Haut wird ja gewiss auch wieder fettiger, wenn die Temperaturen steigen und die Tabletten greifen

Sonik, ja, der Frühling greift um sich...Die Kerle kommen aus dem Winterschlaf und entdecken die Frauen neu Und es fällt sicher auf, wenn jemand schön frisch und äh, saftig () aussieht im Moment. Ich sehe viele müde und dehydrierte Winterhäute, die grelle Sonne holt das ja auch noch mehr an den Tag. Da registriert man positiv einen frischen, saftigen Teint
    (Ralph Waldo Emerson)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Ich hab mir bei Parfumdreams die CT bestellt, und sie ist unterwegs zu mir. Bin schon ganz gespannt, wie sie sich machen wird.

Elettrah, ich hoffe dir und deiner Haut geht's bald besser, und es reguliert sich wie erwartet.

Tiali, tolles Tragebild

Allwissend Avatar von okt73

ELETTRAH -hashimoto?? *willkommenimclub*

TIALI - du siehst toll aus!! und die farbe der aqua passt doch gut

ich bin mit der 22 auch ziemlich zufrieden, sie ist def. nicht zu rosa, wenn sie überhaupt rosa ist!?
    Geändert von okt73 (20.03.2012 um 15:40 Uhr)
    viele grüße corinna

Experte Avatar von Stylish_Babe

Sagt mal die Sofort-Kauf Angebote bei Ebay der CT für 40€.. Sind das alles Fälschungen? :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Elettrah

Schilddrüsenerkrankungen, wie z. B. Hashimoto lassen sich gut behandeln, allerdings dauert es eine gewisse Zeit, um die richtige Dosierung der Schilddrüsenhormone zu ermitteln. Bei mir wurde diese Krankheit vor 5 Jahren diagnosdiziert und ich habe eigentlich keinerlich Probleme, muss halt jeden Morgen meine Tablette nehmen.

Bei richtiger Dosierung wird sich deine Haut bestimmt wieder regulieren, gute Besserung!

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo ihr Hübschen!!! Lange nicht mehr reingeschaut, mir ging es nicht sonderlich gut...
    Naja beim Stöbern habe ich eine ganz tolle Marke hier in DK entdeckt. Dachte zu erst, dass ich das gar nicht posten brauche, weil es nur DK gibt. Aber man kann die Sachen auch online bestellen, da dachte ich kann ich ja doch drüber berichten, falls jemand interesse hat. (Ohh gott hört sich das an wie Werbung Sorry.)

Ich habe von Tromborg (www.tromborg.com) die Mineral Foundation gekauft und irgendjemand wollte doch eine glow foundation hier haben (Deluxe ). Leider haben die nicht sonderlich viele Farben aber die glowt sowas von, war mir schon fast zu viel, aber ist echt schön. Ich habe natürlich eine Farbe zu dunkel gewählt, die werde ich dann im Sommer benutzen, wobei ich sie jetzt gut verblendet auch gut tragen kann. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen. Leider ist der Versand teuer.

Achja, Tiali hattest du nicht nach einem DK Online shop gefragt wegen Chanel? Wurde leider nicht fündig Naja schreib PN falls ich dir anders helfen sollte
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo liebe BJs,
    ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Foundation HG. Bis jetzt mein Favorit das MAC Studio Tech in NC15. Vom Ton her passts super, nur leider ist es doch einen Tick zu dunkel, beim Auftrag gehts noch, aber es dunkelt/"oranget" dann nach. Ich denke so NC12 wäre perfekt
    War gestern bei Müller um mir die Teint Idole Ultra anzuschauen, aber sie hatten als hellste Nuance nur die 01 da. Die war leider viel zu dunkel. Auch wenn die Verkäuferin mir einreden wollte, dass es die nicht heller gibt (Äh doch, gibt es schon!) und die mir schon passen würde...
    Hat jmd von euch die in der 005 schon mal getestet? Auf den Swatches sieht sie ein bisschen rosastichig aus und wäre damit eher eine NW als eine NC od täuscht das? Bin recht neu im "foundation business" und hab da noch ein wirklich schlechtes Auge dafür

Okt73 + Snoopy, ja, genau, Hashimoto isses Ich weiss, das ist relativ verbreitet, mein Vater und seine beiden Schwestern hatten/haben das auch . Wichtiger als die Hautgeschichte ist mir, dass ich nicht mehr so chronisch antrieblos und müde bin und nicht mehr so dauerverfroren

So, nun aber , sonst langweilen sich die anderen noch . Aber danke Euch allen für Eure Anteilnahme

Tiali, huch, ganz überlesen, dass Du ein Photo im Guerlain-Thread gepostet hattest . Sieht wunder-, wunderschön aus, der Teint absolut perfekt Mir wird wahrscheinlich keine Farbe passen, es sei denn, hier sagt jetzt jemand, das BR 22 gar nicht rosa, sondern nur neutral ist
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Ich hab ne Unterfunktion die macht auch müde und ich nehme eben zu... Ich weiß das erst seit Anfang des Jahres und bin so blöd, dass ich innerhalb der letzten 4-5 Wochen schon 2 x ne ganze Woche die Tabletten vergessen hab. So schaffe ich es nie meinen Pegel aufzubauen, das dauert ja Monate

special, ich nehme schon seit meinem 17.Lebensjahr Jod, deshalb bin ich das mit der täglichen Einnahme gewöhnt und vergesse das ganz sicher nicht .
    Komischerweise nehme ich gar nicht zu, meine Figur sieht eher nach ÜBERfunktion aus, obwohl ich guten Appetit habe. Hoffentlich nehme ich nicht noch weiter ab mit den Tabletten . Klingt nach Jammern auf hohem Niveau, ich weiss, aber ich sollte nicht noch weiter abnehmen bei meiner Gewichtsklasse

Na, man muss ja nicht alle Symptome haben Mr. Elettrah freut sich schon auf eine schwungvolle & unternehmungslustige Elettrah

Mann, alles hier Schilddrüsenkranke, oder wie?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mann, alles hier Schilddrüsenkranke, oder wie?
    Und Kopfkranke!

mingu. Avatar von shoobeedoo

Stimmt, hihi, im Hirn muss auch irgendwas defekt sein, wenn man fuffzig Foundis im Schrank stehen hat (und 20 Puder und und und...)
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Elettrah

Na wenn man die Tabletten nimmt sollte das ja auch nicht mehr der Fall sein. Ich gebe dir gerne ein paar Kilo ab

Du hast doch die Nude in 020 gell? Würdest du sagen Sie ist völlig neutral? Aber ich glaub ich hab schonmal gefragt ob die Forever in 020 den gleichen Ton hat oder? Ohje.. habs vergessen

special, die Nude in 020 finde ich schon eher neutral. Die Forever habe ich in 022 (also, die alte Version der Forever), die ist minimal rosa. Vor allem ist sie dunkler. Habe vor ca. 2 Wochen mal ein Swatchphoto von den beiden Farben nebeneinander hier gepostet, musst Du vielleicht mal zurückblättern

Wie die Forever in 20 ausfällt, weiss ich leider nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Ich erinnere mich an das Foto, daher mein Eindruck der Nude..aber stimmt, du hattest meine ich schonmal geschrieben, dass du die neue Forever nicht kennst.

Freut mich, dass euch die VA an mir gefällt. Ich glaube aber, der Puder trägt zu dem schönen Ergebnis deutlich bei.

Okt, wenn die 22 nicht rosig ist, wäre sie ja evtl. was für Elettrah...

Vanessa, okay, danke für's Erkundigen. Evtl. komme ich dann mal auf dich zurück.

Edit: Ich hab übrigens auch eine Unterfunktion der Schilddrüse und muss Tabletten nehmen. Ich gebe auch gern einige Kilos ab.

Echt, die BR22 ist nicht rosig? Gucke ich mir aber lieber nochmal an am Counter. Tiali, und was war das jetzt für ein Puder? Hab ich auch irgendwie überlesen, wahrscheinlich von Guerlain, oder? Ich guck gleich nochmal, was Du geschrieben hast.

Bei mir hat bisher noch kein Puder Wunder vollbracht, leider Auch nicht Dior HD Capture, nicht Diorskin Nude, nicht Givenchy Prisme. Aber ab einer gewissen Porengrösse (und Lebensalter ) kann man das wohl auch nicht erwarten Da bringt eine Foundation schon mehr Wunder auf meine Haut

Danke für Eure grosszügigen Kilo-Spenden . Aber Mr. Elettrah bietet mir seine Zuviels auch schon immer an wie Sauerbier
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah, ja, anschauen kostet ja nix.

Der Puder ist dieser hier. Ich denke, dir wäre er zuviel des Guten, aber für jeden, der goldenen Glow liebt... Ich bin ja sehr schmerzbefreit, was glänzen und glitzern im Gesicht angeht.
    Geändert von Tiali (20.03.2012 um 20:49 Uhr)