Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 503 von 593 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513523553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: foundation süchtig

Mag mir bitte kurz jemand Auskunft über die Deckkraft der Vichy Liftactiv und der Vichy Aera-teint Fluid geben?
    Im Winter liebe ich die Dermablend, aber immer wenn die Sonne wieder kommt, is sie mir zu "dick" und pastig aber ich will ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel Deckkraft, aber das Make up an sich sollte leichter sein...versteht mich jemand???

Besucher

@ Tiali

Ist das ganz fein oder erkennt man da Partikel ?
    Mag Ja so ein Glow im ganzen Gesicht nicht, aber vllt nur für die Wangenknochen !?

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tiali

Ist das ganz fein oder erkennt man da Partikel ?
    Mag Ja so ein Glow im ganzen Gesicht nicht, aber vllt nur für die Wangenknochen !?
    Ich finde, wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man schon Partikel. Sehr feine zwar, aber so einen zarten Schein, wie z. B. mit dem Eclat Miracle, bekommt man damit nicht.

Edit: Diese Swatches kommen schon gut hin, würd ich sagen.

Besucher

Dann ist es eher nichts für mich! Ich hätte gerne sowas wie Eclat Miracle aber leicht goldig.. ist gerade im Sommer glaube ich schöner.
    Ich hab auch diesen Manhattan Highlighter aus der Diamonds LE im Seski erstanden, der wird sicher auch nicht ganz fein sein, aber bei dem Preis kann man eher drüber hinweg sehen

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich lese immer still mit, muss jetzt aber unbedingt mal kund tun wie toll ich meine derzeitigen Make up Produkte finde..
    Dank Elletrah bin ich beim Kanebo VF gelandet, da ich viel Deckraft benötige und mich tot concealen würde bei den ganzen Punkten, gehe ich mit dem Kanebo total finish compact Powder ( den liebe ich ganz besonders, der deckt so genial und macht dabei ein so seidig zartes finisch-haaamer, kann man wenns schnell gehen muss auch gut alleine verwenden )nochmal drüber und fixiere mit dem loosen Puder von Kanebo. Ich habe alles von Kanebo da ich empfindliche Haut habe und, die Sachen super vertrage.. Ich bin schwer begeisert davon..Deshalb habe ich mir noch die water smoothing Make up Base zugelegt..da teste ich aber noch.
    Leb Dein Leben

Allwissend Avatar von okt73

das eclat miracle liebe ich ja auch

etwas goldener ist das moon beam von benefit (hat aber einen leicht warm/rosa einschlag), vielleicht wäre das was? oder überhaupt, benefit hat da doch bestimmt was!!
    viele grüße corinna

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Nein, für mich wäre dieser By Terry Puder auch nix . Ich mag das Glitzi nicht auf meiner Haut, weil sie eben relativ grossporig ist. Aus dem Grunde habe ich auch meine p2 Spring Please LE Puderperlen im Seski verkauft. In natura sahen sie ganz okay aus, aber auf Photos

Wobei ich (auch aus dem Seski) jetzt diesen Bronzer erstanden habe (in "baked") --- ist auch eher so eine schimmrige Sache, sieht aber seltsamerweise astrein aus auf meiner Haut Hätte ich gar nicht gedacht Er ist ja auch eher hell.

Komisch ist das manchmal...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Gute Besserung von noch einer Hashi Patientin!
    Ich hoffe dein Verlauf ist besser als meiner und bei dir lässt sichs besser einstellen...

Nordlicht Avatar von Tiali

Dann ist es eher nichts für mich! Ich hätte gerne sowas wie Eclat Miracle aber leicht goldig.. ist gerade im Sommer glaube ich schöner.
    Ich hab auch diesen Manhattan Highlighter aus der Diamonds LE im Seski erstanden, der wird sicher auch nicht ganz fein sein, aber bei dem Preis kann man eher drüber hinweg sehen
    Ich finde goldenen Schimmer im Sommer auch schöner. Na ja, eigentlich immer... Jedenfalls immer wenn ich helle Haare habe.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    das eclat miracle liebe ich ja auch

etwas goldener ist das moon beam von benefit (hat aber einen leicht warm/rosa einschlag), vielleicht wäre das was? oder überhaupt, benefit hat da doch bestimmt was!!
    Der kam mir auch in den Sinn.
    Special, hast du den mal probiert?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Nein, für mich wäre dieser By Terry Puder auch nix . Ich mag das Glitzi nicht auf meiner Haut, weil sie eben relativ grossporig ist. Aus dem Grunde habe ich auch meine p2 Spring Please LE Puderperlen im Seski verkauft. In natura sahen sie ganz okay aus, aber auf Photos

Wobei ich (auch aus dem Seski) jetzt diesen Bronzer erstanden habe (in "baked") --- ist auch eher so eine schimmrige Sache, sieht aber seltsamerweise astrein aus auf meiner Haut Hätte ich gar nicht gedacht Er ist ja auch eher hell.

Komisch ist das manchmal...
    By Terry? Oder meinst du den von Guerlain?

Der von dir erstandende Bronzer sieht auch gut aus. Vielleicht zeigst du uns ja mal ein Tragebild.

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs,
    ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Foundation HG. Bis jetzt mein Favorit das MAC Studio Tech in NC15. Vom Ton her passts super, nur leider ist es doch einen Tick zu dunkel, beim Auftrag gehts noch, aber es dunkelt/"oranget" dann nach. Ich denke so NC12 wäre perfekt
    War gestern bei Müller um mir die Teint Idole Ultra anzuschauen, aber sie hatten als hellste Nuance nur die 01 da. Die war leider viel zu dunkel. Auch wenn die Verkäuferin mir einreden wollte, dass es die nicht heller gibt (Äh doch, gibt es schon!) und die mir schon passen würde...
    Hat jmd von euch die in der 005 schon mal getestet? Auf den Swatches sieht sie ein bisschen rosastichig aus und wäre damit eher eine NW als eine NC od täuscht das? Bin recht neu im "foundation business" und hab da noch ein wirklich schlechtes Auge dafür
    hallo loua,

schau dich doch mal bei bobbi brown um
    viele grüße corinna

Besucher

@ Elettrah

Ich mag Partikel auch nicht wegen der Poren.. aber zB Eclat Miracle hat keine Partikel die sich in die Poren setzen könnten sondern nur so einen Perlmutt-Glanz.. das finde ich ganz Vorteilhaft, auch für Poren

Von Benefit kenne ich gar nichts, vllt schaue ich mir da mal was an

treibt ihr Unwesen

@ Elettrah

Ich mag Partikel auch nicht wegen der Poren.. aber zB Eclat Miracle hat keine Partikel die sich in die Poren setzen könnten sondern nur so einen Perlmutt-Glanz.. das finde ich ganz Vorteilhaft, auch für Poren
    Es gibt in der Tat Produkte, deren Glanz sogar auch für die Poren schmeichelt - im Prinzip eigentlich nicht, aber einfach aus dem Grund weil das Licht reflektiert wird und so von den Poren optisch "ablenkt".
    Vorausssetzng: die Partikel müssen extrem fein sein.
    Alles was grob und mittelgrob ist - betont leider grosse Poren und Krater.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von chinekatze

Jau - irgendwie hat heutzutage fast jeder was an der Schilddrüse - besonders Hashimoto... Ich auch, aber schon seit zehn Jahren jetzt. Ich merke da gar nix von seitdem ich eingestellt bin bzw. muss ja immer mal wieder angepasst werden. Und ich hab auch keine Probleme mit zuviel Kilos - eher zu wenig auch, was aber an meinem sehr ausgeprägtem Sportwahn (trotz Hashi ) liegt hauptsächlich. Wird sich bei dir Elettrah auch alles einspielen mit der Hormonsubstitution mit deiner Antriebsschwäche etc....

Naja... back to topic : Ich bin ja grad auch so auf dem "Tinted Moisturizer-Trip"
    Habe mir den von Clinique in 02 geholt (und habe ja auch den Korres und Kiehls ).
    Ich muss sagen, dass der sehr schön verfeinert bei mir die Poren. Nix ist trocken oder Linien, Schüppchen werden nicht betont. Und die Deckkraft finde ich auch unüblich hoch für einen TM. Deckkraft würd ich vergleichen mit Kiehls in einer Liga, Pflegewirkung eher mit Korres. Aber ich wollte auch einen TM, der mir nicht wegschwimmt im Sommer. Und da hab ich beim Kiehls Angst

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    hallo loua,

schau dich doch mal bei bobbi brown um
    danke dir! ich hatte bis jetzt das Gefühl, dass BB mir zu sheer sein könnte. Diese Woche steht noch viel testen an

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Mag mir bitte kurz jemand Auskunft über die Deckkraft der Vichy Liftactiv und der Vichy Aera-teint Fluid geben?
    Im Winter liebe ich die Dermablend, aber immer wenn die Sonne wieder kommt, is sie mir zu "dick" und pastig aber ich will ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel Deckkraft, aber das Make up an sich sollte leichter sein...versteht mich jemand???
    Die beiden Vichy Foundations sind von der Deckkraft her nicht mit der Dermablend zu vergleichen . Die sind viel leichter und flüssiger. Vielleicht guckst du dir von MAC das Studio Fix Fluid mal an. Das ist von der Konsistenz her auch relativ flüssig und hat eine mittlere bis hohe Deckkraft - sieht aber trotzdem nicht zu gespachtelt aus.

Ich bin momentan übrigens sehr zufrieden mit der Select Foundation.

@ Loua

Die 005 der TI von Lancome ist nicht rosig - eher neutral bis gelblich.
    Geändert von Tereza (21.03.2012 um 11:05 Uhr)
    LG Tereza

Ich wusste gar nicht, dass es hier soo viele Schilddrüsen-Patientinnen gibt! Meine Hashi ist noch nicht manifest, ich werde jetzt weiter durchgecheckt und renne dauernd zum Arzt. Bis es mal losgeht mit einer Therapie, dauert es sicher noch eine Woche

Zum Topic: () Den Clinique TM hatte ich mir auch angeschaut am Counter, er erinnerte mich aber so dermassen an den Kiehls TM, dass ich erstmal nicht in Kauf-Versuchung kam. Chine, sag, wo sind genau die Unterschiede? Dass er etwas weniger pflegt und leichter ist? Dann wäre er was für den Sommer

Ich hab noch ein Tragephoto von dem UD Baked Bronzer ausgegraben, leider nur Webcam-Quali. Darunter trage ich die Nivea TM (hell) plus Smashbox Halo Puder fair. Leider scheine ich die Nivea nicht zu vertragen, sie macht mir Unterlagerungen, schade, denn das Finish war schön und vor allem auch der Preis Gewiss die bösen Paraffine, die ich in der T-Zone nicht gut vertrage (ausserhalb der T-Zone kein Problem)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

BeatrixKiddo, freut mich, dass Dir die Kanebo VF auch so gut gefällt! Dieser Kompaktpuder hört sich ja auch sehr gut an Obwohl ich ja, wie gesagt, Pudern inzwischen keine magische Wirkung mehr zutraue. Aber ich falle trotzdem immer wieder drauf rein, vielleicht, weil ich in meiner Akne-Jugend immer viiel Kompaktpuder genommen habe, der gut deckte (über meinen Coverstick). Das klappte hervorragend.

Foundation hatte ich gar nicht so, es war eigentlich immer nur eine dicke Puderschicht Damit bin ich gut gefahren die ersten Jahre (bis dann Maquimat und Stay True kamen).
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich hab auch was am Kopf - aber meine Schilddrüse ist ok. . Meine Haut ist ja Dank der (schon geschätzte 1000ende Mal erwähnten) Iso-Behandlung super geworden. Ich liebe die MAC BB und ertappe mich trotzdem dabei, dass ich mir auf die Finger haue, damit ich mir die Miracle von Lancome nicht doch noch bestelle - also klarer Fall- ich bin foundationsüchtig...

Darf ich Euch mal um Eure Meinung bitten? Ich habe heute seit langer Zeit zum ersten Mal nach langer Zeit zu einem warmen Blush, nämlich MAC Stereo Rose gegriffen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich seit 1 Jahr nur kühle Töne trage, aber ich hatte plötzlich heute den Eindruck, die warme Farbe sieht viel weicher und besser aus. Ich habe es im gleichen Licht fotografiert wie mein kühles MU von gestern. Basis ist auf beiden Fotos die MAC BB, das AMU ist gleich, auf dem warmen Bild habe ich extra noch einen Schal in herbstlichem Grün umgelegt.

Ja, ich weiß, das gehört in einen Farbtypfred, aber Euch "kenne" ich besser und ich fühle mich hier im Fred so wohl

Nun, was meint Ihr?
    Geändert von Hariello (21.03.2012 um 21:55 Uhr) Grund: Bilder raus!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das erste Bild gefällt mir total, der grüne Schal steht dir sehr gut
    versteckt sich da etwa doch ein warmer Farbtyp ???

Hariello, mir gefällt das kühle Bild besser (farblich) Also, das warme sieht auch nicht wirklich schlecht aus, aber besser ist das kühle Bild . Ich könnte mir bei Dir auch kühle dunkle Farben gut vorstellen.

Manchmal ist es aber so, dass in natura manches ganz anders wirkt als auf Photos, insbesondere bei Blushes, ist mir aufgefallen. Bei mir sieht ein warmer Blush auf Photos häufig wie Tomatensosse aus, in natura aber schön und passend und natürlich Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du von Deinem warmen Blush ganz angetan bist. Deine Haare haben auch einen leichten Rotstich, oder? Diesbezüglich harmoniert der Blush ja schon auch damit.

Ansonsten: Du bist eine ganz Hübsche mit diesen tellergrossen Augen Und das MU (insbesondere eben auch der Teint) ist ja wohl Spitzenklasse . Toll, dass die Haut so gut geworden ist mit der Iso-Behandlung. Wie lange musst Du die noch machen? Und bleibt die Haut danach eigentlich so gut oder muss man Sorge haben, dass alles wieder von Vorne anfängt?

Edit: ah, hier kommen schon verschiedene Meinungen auf . Wirst wohl doch mal in einen Farbberatungsthread gehen . Ich selbst habe mich (trotz Bemühens) leider nicht im 4er-System wiederfinden können und es dann im 12er versucht -- da kam dann sofort der Dark Autumn raus, mit dem ich mich wirklich gut identifizieren kann. Nur mal so am Rande erwähnt. Aber ich bin auch kein Hardcore-Typ bei der Farbtypenbestimmung, sehe das alles relativ locker
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Oh mein Gooooooooooottt! Bist du schööön Hariello!!!! Kreeeeisch!!!
    Und ich glaube wir sind Blushschwestern Ich lege auch gerne mehr auf. Mehr als eigentlich nötig wäre
    Welchen Pinsel benutzt du für den Blushauftrag?

Danke Ihr Lieben (Du kriegst heute auch noch pn von mir, liebe Elettrah!) . Unterschiedliche Meinungen nehme ich in Kauf. Ach nee, in den Farbtypfred gehe ich jetzt extra, will mir ja nur ein paar Meinungen hier holen . Stereo Rose ist ja meines Wissens übrigens so ne Grenzfarbe, manche empfinden sie als neutral, kommt natürlich auch bei vielen unterschiedlich raus.

Kurz zu Iso´: Das soll prinzipiell einen dauerhaften Effekt bewirken, in seltenen Fällen wirkt es garnicht oder die Akne kommt wieder und man muss das Prozedere widerholen. Würde ich auch machen, weil wenn man schon damit anfängt, dann sollte man es auch fertig machen. Ich muss es insgesamt 3-4 Monate nehmen. Ende OT

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Hariello, mir gefällt das warme bild besser das aber spontan als bauchgefühl und nicht mit farbsystem-hintergrundwissen.

entweder bin ich in den letzen tagen unmerklich gebräunt oder der kiehls tm passt sich doch besser an als ich dachte - jedenfalls kann ich ihn tragen und bin ganz angetan von dem schönen hautgefühl!

ich weiß, eigentlich , darf ich die schilddrüsenkranken dennoch etwas fragen? ich habe eine autoimmunerkrankung, die häufig mit hashimoto einhergeht. da in meiner familie zusätzlich viele schilddrüsenerkrankungen vorliegen und ich mich in letzter zeit auch grundlos ko fühle, war ich beim arzt und habe mein blut untersuchen lassen. nun meine frage: reicht der tsh-basalwert allein wirklich aus, um eine erkrankung auszuschließen? mein arzt behauptet das und will mir keine überweisung zu einem endokrinologen geben...

Oh, danke Sonik, ja und ja, ich kann mich bei Blush kaum zähmen, es ist furchtbar, aber das passiert quasi von alleine, eher gehe ich ohne Lippie usw. aus dem Haus.

Vielleicht habe ich einen Blushgeist im Schminkkasten? Ich nehme den MAC 116 und bin sehr zufrieden, welchen nimmst Du?

treibt ihr Unwesen

Ich nehme den Rougepinsel von ebelin (mit weissem Stiel) - mit dem bin ich sehr zufrieden ...für die paar Groschen, wer hätte das gedacht.
    Hm, sollte ich mir den 116 von MAC auch mal zulegen? Was sagst du als Blushexpertin? Ist das ein ???

Du siehst auf unterem Bild so was von sinnlich aus, sag deinem Mann er ist ein Glückspilz!

OT an Jolanda: (die anderen können ja weglesen ) Nein, der TSH reicht auf keinen Fall aus als verlässliche Aussage Mein Hausarzt hat schon gemeckert, dass der Check-Up-Arzt sich zu so einer Diagnose herabgewagt hat, ohne weitere Werte zu bestimmen (wichtig bei Hashimoto: TPO-Antikörper. Und natürlich fT3, fT4. Und es gibt auch noch andere). Je nach Ergebnis meiner Blutuntersuchung (morgen muss ich wieder hin, heute war leider das Labor nicht besetzt, weil eine Helferin ausgefallen war ) würde er mich dann in die Schilddrüsen-Ambulanz einer Klinik hier in HH weiterschicken. Mein Hausarzt ist selber Schilddrüsenpatient, deshalb liegt ihm das alles sehr am Herzen und er kennt sich auch mit der komplizierten Materie aus -- jedenfalls so sehr, dass er für eine weitere Diagnostik & Therapie seine Patienten zum Spezialisten weiterschickt

Also: trete Deinem Arzt auf die Füsse oder wechsele ihn oder stelle Dich so beim Endokrinologen vor, das geht in der Regel auch (musst Du halt die Praxisgebühr nochmal entrichten). Ich würde die Geschichte dort mal vorjammern, dann wird das schon was . Habe selbst mal beim Endokrinologen gearbeitet

OT off
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Mir gefällt das kühle Bild (2) viel besser. Für mich siehst Du damit natürlicher, jünger und farblich stimmiger aus. Das warme Bild ist nicht übel, aber man sieht halt, dass Bluse aufgetragen wurde.
    Geändert von Frau Blücher (21.03.2012 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Rougepinsel von ebelin (mit weissem Stiel) - mit dem bin ich sehr zufrieden ...für die paar Groschen, wer hätte das gedacht.
    Hm, sollte ich mir den 116 von MAC auch mal zulegen? Was sagst du als Blushexpertin? Ist das ein ???

Du siehst auf unterem Bild so was von sinnlich aus, sag deinem Mann er ist ein Glückspilz!

Danke, liebe Sonik , ich werd´s ihm ausrichten . Also ich habe Dir hier mal schnell ein Bild meines MAC 116 gemacht.

Ich habe ihn seit letztem Sommer und habe den Kauf keine Sekunde bereut. Ich habe echt viele Pinsel probiert und der ist aus meiner Sicht der Beste . Der Ebelin-Pinsel von Dir sagt mit jetzt nix, bei uns gibt´s den wahrscheinlich wieder nicht, muss ich mir angucken, wenn ich im April wieder in D bin !

treibt ihr Unwesen

Hm, na toll danke auch für´s anfixen nun
    Den Rougepinsel von ebelin den ich habe, gibt es glaube ich bei dm nicht mehr.

Gern geschehen ...

Vielleicht legst Du später nochmal die CT auf (mit der hast Du doch solche Erfolge gefeiert, oder?) und schaust Deinem Mann heute abend ganz liebevoll und tief in die Augen, dann hast Du ihn bestimmt auch bald ?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Gern geschehen ...

Vielleicht legst Du später nochmal die CT auf (mit der hast Du doch solche Erfolge gefeiert, oder?) und schaust Deinem Mann heute abend ganz liebevoll und tief in die Augen, dann hast Du ihn bestimmt auch bald ?
    Nääää, der fällt auf so was längst nicht mehr rein er weiss dass ich gierig bin und dass es eine Strategie ist...der rückt keine Kohle mehr raus
    Die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ot, danke, liebe elettrah!

ich habe es eben genau so gemacht und nun einen termin bei einem endokrinologen.
    manchmal kriege ich echt einen zuviel bei dem quatsch, dem einen die ärzte erzählen, nur um kosten für weitere untersuchungen zu sparen.

an dich noch einmal gute besserung und ganz baldiges wieder-aktiv-und-unternehmungslustig-sein!

@Sonik: Ich bin ja noch nicht lange wieder gebunden und kauf mir die Sachen auch selbst , was sind wir doch arm . Meiner ist noch in dem Stadium, dass er alles an mir für komplett natürlich hält........obwohl er mich auch schon ungeschminkt gesehen hat. Liebe macht eben blind- hoffentlich bleibt´s in seinem Fall noch ne Weile so

So, ich muss mal los, schönen Tag Euch allen und danke für Eure Kommentare. Bis heute abend !

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es hier soo viele Schilddrüsen-Patientinnen gibt! Meine Hashi ist noch nicht manifest, ich werde jetzt weiter durchgecheckt und renne dauernd zum Arzt. Bis es mal losgeht mit einer Therapie, dauert es sicher noch eine Woche

Zum Topic: () Den Clinique TM hatte ich mir auch angeschaut am Counter, er erinnerte mich aber so dermassen an den Kiehls TM, dass ich erstmal nicht in Kauf-Versuchung kam. Chine, sag, wo sind genau die Unterschiede? Dass er etwas weniger pflegt und leichter ist? Dann wäre er was für den Sommer

Ich hab noch ein Tragephoto von dem UD Baked Bronzer ausgegraben, leider nur Webcam-Quali. Darunter trage ich die Nivea TM (hell) plus Smashbox Halo Puder fair. Leider scheine ich die Nivea nicht zu vertragen, sie macht mir Unterlagerungen, schade, denn das Finish war schön und vor allem auch der Preis Gewiss die bösen Paraffine, die ich in der T-Zone nicht gut vertrage (ausserhalb der T-Zone kein Problem)
    Ja genau.Der Clinique TM pflegt absolut nicht so wie der Kiehls TM und ist definitiv leichter! Spendet mir fast zu wenig Feuchtigkeit, aber für den Sommer wird er gut sein für mich! Ist auch ölfrei - das war mir wichtig, denn die Öle im Kiehls stören mich persönlich für den Sommer Und ich staune echt über die Deckkraft...

Auf deinem Foto siehst du ganz toll aus. So fein und strahlend!
    Das ist der Nivea TM? Wie ist er denn sonst von der Deckkraft und Farbe?
    Geändert von chinekatze (21.03.2012 um 13:51 Uhr)

shuga
    Besucher

@ hariello

mir gefällt das zweite foto besser... sieht irgendwie edler aus

@ elettrah

sag mal, welcher von deinen vielen (getesteten) pudern gefällt dir eigentlich am besten?

@hariello: Siehst auf beiden Bildern toll aus und tragen kannst du beides finde ich. Aber am frischesten und "natürlichsten" finde ich das zweite Bild, welches eher kühler wirkt.

treibt ihr Unwesen

Ich finde ebenfalls dass ihr beides gut steht, unten aber noch besser.

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    ot, danke, liebe elettrah!

ich habe es eben genau so gemacht und nun einen termin bei einem endokrinologen.
    manchmal kriege ich echt einen zuviel bei dem quatsch, dem einen die ärzte erzählen, nur um kosten für weitere untersuchungen zu sparen.

an dich noch einmal gute besserung und ganz baldiges wieder-aktiv-und-unternehmungslustig-sein!
    Na siehste Wir gehen unsere Probleme jetzt an und werden bald frisch & aktiv durch den Sommer gehen Leider dauert das Einstellen ja ziemlich lange, aber wenn erst ein Anfang gemacht ist und man den Fuss in der Tür hat, kann ich auch geduldig sein

chinekatze, danke Wie gesagt, wäre das Problem der Unterlagerungen nicht, fände ich den Nivea TM wirklich gut. So stark wie von Kiehls ist die Deckkraft nicht, aber insgesamt trotzdem nicht schlecht. "Hell" entspricht etwa einer N25. Das Finish ist "natürlich", weder mattierend noch besonders glowig.
    Und Du hast mich jetzt mit dem Clinique TM angefixt! Ich dachte, ich brauche den nicht, weil ich den Kiehls habe, aber wenn er nun doch anders und trotzdem gut ist, will ich ihn auch haben

shuga, bisher gefällt mir von den getesteten Pudern komischerweise der RdL Aqua Face Puder am besten, der ist aber bald alle. Von den Kompakten mag ich Avène Mosaik transparent gern. Aber es stehen noch ein paar Püderchen zum Testen bereit: der legendäre lose Chanel, der lose Kanebo, der lose Clarins, der lose Clinique, sowie ein paar Kompakte Öhm, ja, an Pudern mangelt es mir nicht Gibt es Wünsche, welchen ich als nächstes aufmachen soll?

Bei dem Smashbox Halo weiss ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Frisch aufgetragen wirkt er etwas cakey, gesetzt dann aber schön gleichmässig, etwas deckend und sich nicht absetzend. Farbe fair ist ziemlich gelblich, so NC20-25. Am besten ist dieses Dosierungsystem mit der Drehschrappsel, die aus fest dann lose macht

Hariello, ich wiederhole meine Meinung: Bild 1 ist gut, das zweite Bild ist besser
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das kühle Bild (2) viel besser. Für mich siehst Du damit natürlicher, jünger und farblich stimmiger aus. Das warme Bild ist nicht übel, aber man sieht halt, dass Bluse aufgetragen wurde.
    Hab jetzt lange nachgedacht, wessen Bluse sie denn aufträgt
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Ich habe auch lange über die Bluse nachgedacht
    (Ralph Waldo Emerson)