Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 505 von 593 ErsteErste ... 5405455485495503504505506507515525555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Douglas auf der KÖ
    Danke!
    LG Tereza

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    Kan234
    Vielen Dank Caro!

Fortgeschritten

Elettrah, danke für die Infos, sehr hilfreich
    Ich will den Nude Puder auch auf jeden Fall in einer Farbe kaufen, die ich sowohl jetzt schon als auch noch im Sommer gut benutzen kann
    Bist du denn ein helles Häutchen? Ich bin nicht so ganz hell und werde mit steigender Sonneneinstrahlung schnell noch erheblich dunkler. Die Flüssige Nude hatte ich in der Nuance 03. Vielleicht wäre dann mittelfristig betrachtet doch die 04 eine Überlegung wert? Hach ist das schwierig...kann sie nicht swatchen unser Douglas hat die 04 irgendwie nicht als Tester da...

Marille
    Besucher

Der Gutschein-Code funktioniert bei mir nicht. Was mache ich falsch? Am Endbetrag liegt es nicht. Wo auf dere Hompage ist das Set denn zu finden? Bin ich blind?

caro2110
    Besucher

hast du KAN auch groß geschrieben? ansonsten funktionierts vielleicht wirklich nur, wenn man den newsletter abbonniert hat

Marille
    Besucher

Neeeee, habs klein geschrieben ich Dussel. Danke Caro.

caro2110
    Besucher

ah ich seh grad in meinem beitrag sind die buchstaben ja auch nich groß gespeichert worden. also bei kan muss man alles groß schreiben.
    KAN234

Marille
    Besucher

Danke nochmal.

treibt ihr Unwesen

@caro: Danke auch dir hach das tut einer alten Frau gut so viele Komplimente

Aber ich glaube die CT wirkt wirklich Das beste kam nämlich vorhin, habe meine Tochter von der Schule abgeholt, die waren im Schullandheim 4 Tage (hach war das erholsam....FÜR MICH ) und die Mädels kichern und kichern ..und ich so "was gibt´s zu kichern?"
    Da sagt die eine Freundin meiner Tochter: "na die Frau XY (Lehrerin) hat zu Ihrer Tochter vorhin gesagt - da kommt dich deine Schwester abholen-"
    Die sah mich ja bisher nur einmal da meine Tochter erst seit September auf dieser Schule ist und vielleicht dachte sie so von weitem dass ich jung bin ...oder meine liebste Capture macht mich wirklich jung
    *mitdenwimpernklimper*

@chinekatze: Puderst du eigentlich ab?
    Also ich muss das tun, ja, aber ist trotzdem nicht pudrig bei mir die CT.
    Was benutzt du für eine Unterlage?
    Wenn du nicht zufrieden bist, schick sie doch zurück...für dieses Geld reicht keine 80% Zufriedenheit ..das sollten dann schon 100% sein...gell..

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Elettrah, danke für die Infos, sehr hilfreich
    Ich will den Nude Puder auch auf jeden Fall in einer Farbe kaufen, die ich sowohl jetzt schon als auch noch im Sommer gut benutzen kann
    Bist du denn ein helles Häutchen? Ich bin nicht so ganz hell und werde mit steigender Sonneneinstrahlung schnell noch erheblich dunkler. Die Flüssige Nude hatte ich in der Nuance 03. Vielleicht wäre dann mittelfristig betrachtet doch die 04 eine Überlegung wert? Hach ist das schwierig...kann sie nicht swatchen unser Douglas hat die 04 irgendwie nicht als Tester da...
    Ich bin der klassische "light to medium"-Typ . Im Winter eher light, im Sommer eher medium, ansonsten immer dazwischen. Oder auch so: ca. N20-25-30. Neutral-beige. Da ich die Dior MF gern im Sommer tragen würde - habe ansonsten immer die L´Oreal MF gehabt in W4 - würde ich sie jetzt in 030 bestellen In der kalten Jahreszeit nehme ich keine MF, auch keine Pseudo-MF wie Dior oder L´Oreal

So wie Du Dich beschreibst, bist Du einen Ticken dunkler. Aber diese Puder passen sich ja auch ein bisschen an, die Deckkraft ist ja nur leicht. Den 020 habe ich mir heute ein bisschen mit dem Korres Bronzer 01 etwas dunkler gemacht, ohne dass es künstlich aussieht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Sonik, na siehste Sowas kommt von sowas
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

So, bestellt isses (Diorskin Nude Puder in 030), Kanebo Pflegeset-Goodie kommt auch mit Ausserdem noch im Paket: ein Blush von beyu, auf den ich schon lange scharf war und heute nochmal geswatcht hatte (Celebrity No.75), ein Versace-Deo für Mr. Elettrah (sein neuer Liebling ) und das Clarins-Düftchen für SchwieMu (Eau des Jardins).
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    [

@chinekatze: Puderst du eigentlich ab?
    Also ich muss das tun, ja, aber ist trotzdem nicht pudrig bei mir die CT.
    Was benutzt du für eine Unterlage?
    Wenn du nicht zufrieden bist, schick sie doch zurück...für dieses Geld reicht keine 80% Zufriedenheit ..das sollten dann schon 100% sein...gell..
    Na hör mal - du willst wohl die atemberaubende Wirkung der Capture nur für dich beanspruchen und sie mir madig machen
    Nein, generell hast du natürlich recht. Es kommt hier wahrscheinlich falsch rüber - ich seh schon sehr viel besser aus damit bzw.mein Teint und ich bin auch - sagen wir 99% - zufrieden
    Ich geb sie nicht wieder her! *meinsmeinsmeins*

Ich puder sie nicht ab und benutze entweder die Champigoncreme oder die Moisture surge intense als Unterlage. Sie verbindet sich schon gut mit meiner Haut und ist auch nicht wirklich pudrig im Finish bei mir, wie ich es bei anderen Foundis schon mal habe und es gar nicht geht. Also kein Vergleich. Sie ist halt nur nicht so saftig wie bei dir... Ich bin halt nicht du Das schafft keine Foundi - Da müsst ich wohl jede zurückschicken...
    Geändert von chinekatze (22.03.2012 um 15:40 Uhr)

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik, na siehste Sowas kommt von sowas
    ich brauche die auch

ELETTRAH, die 30 fällt ziemlich dunkel aus, bekomme also keinen schreck!!
    ich hatte mal eine kleine abfüllung davon bekommen, aber nie auf das ganze gesicht aufgetragen - zu dunkel....

ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner VA compact in 22
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

@chinekatze: Andererseits kannst auch froh sein dass du meine löchrige Fetthaut nicht hast, glaub mir, so was ist auch nicht schön (sogar weit entfernt von schön), ohne gute Foundi schon gar nicht

@Elettrah: Was für ein Nude Puder??? Was habe ich verpasst im Hause Dior? Kann net wahr sein, oder? Den losen kenne ich ja, aber meintest du nicht kompakt neulich?

Sonik, ich meine dieses hier. Ist nicht neu Die kompakte Version ist das hier. Hätte ich auch gern, ist aber noch teurer, und da ich mit der losen Version pur sehr zufrieden bin, bestelle ich lieber die nochmal in dunkler.

okt73, echt, die ist zu dunkel, meinst Du? Ich habe sie mir ja angesehen vorhin und fand sie gar nicht so dunkel, extra geswatcht und mir auch eine Stelle im Gesicht verrieben . Na, wir werden sehen, beim Dougi wäre eine Rücksendung ggf. ja kein Problem. Im Sommer passt mir z.B. auch die Nude flüssig in 030 (Probesachet aufgebraucht)

Da hätte ich mir vorhin ja auch mal die VA compact ansehen können Total vergessen
    (Ralph Waldo Emerson)

@Sonik: Was ich aber echt feststelle mit den Jahren, die sich so ansammeln - meine Haut wird immer trockener langsam. Und dadurch sehen leider auch viele Foundis unschön aus... Irgendwie war das mit der mega-fettigen Haut mit Foundi doch schöner.
    "Löcher" hab ich - außer zwei kleine ausgeleierte Poren nicht. Da kann ich dann zufrieden sein diesbezüglich. Jedoch: Du erreichst echt fast mit jeder Foundi ein Traum-Ergebnis.
    Du bist hier meine persönliche "Foundi-Queen"
    Wobei ich mich auch hautmäßig bezogen auf Hauttyp, Ton etc. sehr von der ebenfalls zauberhaften Elettrah inspirieren lasse

Und auch die meisten anderen Beauties, die hier so mutig Pics posten beeindrucken mich sehr!

Ach chinekatze, das hast Du schön gesagt alles Danke

Und ich finde es auch einfacher, eine leicht ölige Haut zu foundieren . Das hätte ich übrigens nie gedacht früher, als ich mich mit dem massiven Ölglanz und den vielen Pickeln so abgequält habe jahrelang . Ich dachte, wenn die Haut trocken ist, kommt ne saftige Pflege drauf, und dann sitzt jede Foundi von morgens bis abends ohne Makel Die Frauen sollen sich nicht beschweren mit ihrer trockenen Haut

Heute, wo meine Haut echt öfter mal trocken ist (und natürlich trotzdem aufgrund ihres eigentlichen Typs nicht feinporig), merke ich, wie schwer es ist, eine Foundi zu haben, die sich nicht absetzt, nicht aufliegt, nicht speckt, nicht krisselt usw. :leiderja:

Vielleicht muss ich mich auch einfach in diesen neuen Hautzustand eingrooven

Manchmal fühle ich mich betrogen Erst ewig in der Pubertät hautmässig, dann ohne Übergang in die Wechseljahre
    (Ralph Waldo Emerson)

Ja, "hautmäßig betrogen" trifft es sehr gut

Ich habe immer diese Mädchen beneidet, die einfach eine tolle Haut hatten.
    Ich finde ein Mensch kann zum Glück so viele, kleine wunderschöne Details haben: lange, tolle Wimpern, ein tolles Lächeln, Grübchen beispielsweise oder sogar vermeintliche Makel, die aber irgendwie sehr liebenswert sind. Dennoch hat eine tolle Haut auf mich eine extrem faszinierende Wirkung und ist für mich persönlich sehr wichtig. Leider gehörte und gehöre ich nie zu diesem Personenkreis - Foundi hin oder her

Du sagst es :leiderja: Mir fallen heute noch vor allem Frauen mit schöner Haut auf. Auf prachtvolle Haare, sinnliche Lippen, eine tolle Figur, schöne Zähne usw. gucke ich gar nicht so. Bin nach wie vor fixiert auf schöne Haut -- so war das immer, weil das eben mein Schwachpunkt war/ist

Ich hole zwar das Bestmögliche raus, aber wenn ich so sehe, wie andere Frauen sorglos Schindluder mit ihrer Haut treiben (Rauchen, falsche Ernährung, "ungesunder Lebenswandel") und trotzdem eine tolle Haut haben, finde ich das ungerecht Ich muss so sehr an meinem Teint arbeiten und erreiche doch höchstens nur unteres Mittelmaß

*kollektives Abfrusten*
    (Ralph Waldo Emerson)

Aber dafür kann ich essen, was & wieviel ich will, und habe trotzdem eine schlanke, gute Figur Pah. So.
    (Ralph Waldo Emerson)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Ich reihe mich ein, sage aber nichts mehr außer *heul*

treibt ihr Unwesen

Naja, dass ich eine unschöne Haut habe - habe ich mich damit längst abgefunden...Frust schieben macht es auch nicht besser.
    Ich tu ja was ich kann...mit viel Pflege, Säuren, Peelings und ja ich muss halt meine Haut zuschminken (andereseits will ich es auch aus Spass an der Freude )
    Für mich ist das ein Teil meines Lebens und ich liebe das Zeug viel zuviel, selbst wenn ich morgen mit einer tollen Haut aufwachen würde würde ich mich trotzdem schminken....weil das einfach zu mir gehört und zu meiner Persönlichkeit.

Trockene Haut vs. Fetthaut:

Leute...ich nehme ja die Pille...die macht die Haut automatisch deutlich trockener weil sie viel weniger nachfettet. Trotzdem kämpfe ich immer noch mit Fettglanz mit fast 39 Jahren - auch wenn es mit der Pille schon viel besser geworden ist.
    Ohne Pille bin ich ein lebendiges Schmalztopf.
    Da sieht jede Foundi drauf cakey und teigig aus. Ihr irrt euch wenn ihr meint dass das schön ist....vielleicht höchstens wenn frisch aufgetragen.
    Ich blotte immer noch 20 mal am Tag und pudere die T Zone mindestens 10 mal nach.

Dafür kann sich trockene Haut auch ohne Foundi und Puder zeigen lassen...weil meistens deutlich feinporiger und "reiner" im Gesamtbild.
    Oder ein leichtes, saftiges TM und fertig.
    Wenn ich schon höre da Kiehls TM und sonst nichts....davon kann ich nur träumen...das ist für mich ein fremdes Land

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Meine Faltenfreiheit bezahle ich mit anderen unschönen Dingen. In manchen Lichtverhältnissen sieht meine Haut aus wie eine Orangenschale
    Naja...Foundi kriege ich schon ebenmäßig und schön abdeckend hin...kein Thema...das war´s aber auch schon

Ach und Mädels, es liegt auch daran, dass die meisten hier viel zu hart mit sich selbst ins Gericht gehen Ich nehme mich da nicht raus - bin genauso wie die meisten Frauen auch in der Hinsicht.
    Mal möglichst objektiv betrachtet: Hier gibt es doch keine, die unattraktiv ist. Wir sehen doch alle toll aus! Die einen sogar ohne, aber die meisten vor allem oder gerade mit Makeup

Also überhaupt kein Grund für Trübsal - probieren wir lieber die nächste Foundi

treibt ihr Unwesen

Nordlicht Avatar von Tiali

Chine, wahre Worte!

Marille
    Besucher

Guten morgen.
    Ich reihe mich bei Sonik ein. Die gleiche Anamnese und der gleiche Befund. Wenn ich da meinen Mann anschaue, der eine Babyhaut hat für einen Mann. Ich würde sonstwas geben dafür. Zu mir sagt er immer: ich weiß gar nicht was Du hast, hast doch keine Pickel. Neee, die sind halbwegs im Giff, aber da wo sie alle mal waren ist überhaupt nix im Griff. Ich liebäugel ja jetzt auch mit der CT. Aber der Preis!?

Chinekatze, in der Tat: wahre Worte

Ich schminke mich übrigens auch gern, freue mich morgens sogar darauf . Und mag auch gern die Auswahl bei Produkten. Ich hätte nur lieber auch die Auswahl dabei, mal hautnackig rumzulaufen und trotzdem einen tollen Teint zu haben. Na ja, das sind irgendwie jetzt keine wirklichen Probleme

Die CT reizt mich immer noch, aber der Preis, und jetzt zum Sommer hin, wo ich es lieber sehr leicht habe... Hm, da warte ich mal lieber auf den Herbst. Dann kann ich schon mal sparen
    (Ralph Waldo Emerson)

toned Avatar von Rouge

Chine...es stimmt tatsächlich....schöne Haut und gepflegtes Haar (ganz wichtig)

Nach einer sehr langen Foundi Pause habe ich gestern Chanel Vita Aqua + Chanel loose powder drauf...(entferne das Bild später)
    Geändert von Rouge (23.03.2012 um 15:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von jolanda

rouge, !!!

Nordlicht Avatar von Tiali

Rouge, einfach schön!! Deine Haut sieht absolut perfekt aus.

Rouge schäm Dich, sowas hier zu posten!

Das sieht ja wohl geradezu unwirklich schön aus Auch haben will so eine Haut
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

\Rouge: Weltklasse Frau!
    Haare, Haut....einfach alles!

Du hast mal Foundipause? Kenne ich nicht.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Rosyrot Beitrag anzeigen
    Hab jetzt lange nachgedacht, wessen Bluse sie denn aufträgt
    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange über die Bluse nachgedacht
    Tut mir sehr leid, meine Lieben! Ich habe dieses absolut bescheuerte Rechtschreibprogramm, dass aus "Blush" eine "Bluse" zaubert und im Outfitthread aus "Haremshosen" "Harmlose" macht. Eine andere Beauty habe ich als "absolut unneurotisch" bezeichnet, daraus wurde dann fix "absolut unerotisch". Ich hasse dieses Teil. Wie stelle ich es nur ab?

Sonik, Du fieses Stück. Ich muss die Capture haben. Gibt es kein Methadonprogramm für Foundationsüchtige?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Frage: Was halten die Damen von diesem im Glowthread sehr gepriesenen Wundermittelchen?
    http://www.feelunique.com/p/Jemma-Ki...ance-Creme-10g

Muss ich das auch haben?

polyfragmo Avatar von Hariello

Rouge: Du siehst sooo wahnsinnig toll aus- einfach nur !!!!

Und ansonsten wollte ich eh Einspruch erheben gegen die Annahme, schminken mit/auf trockner statt auf unreiner öliger Haut sei schwerer. Man muss sich total umstellen, ja. Aber wir haben ja alle auch länger "geübt" bis wir trotz öligerer Haut gute Ergebnisse erzielt haben. Das ist bei trockner Haut genauso !

Für mich ist es eine riesige Erleichterung, keine unterirdischen Krater, nässende Stellen und ständigen Fettglanz ausgleichen/abdecken zu müssen. Und ständig blotten sowie in homöopathischen Dosen cremen mit der "Angst", Böller zu riskieren, das ist mir persönlich EXTREM auf die Nerven gegangen, zumal kein Ende in Sicht war. Ich bin jetzt morgens ruckzuck fertig und genieße einfach die schönen Produkte, die ich verwende (hoffentlich bleibt es so !)!

Natürlich sind da die Gemüter verschieden, ich war zwar nicht wirklich verzweifelt, aber meine Geduld und Muße war am Ende- spätestens nachdem ich Silvester mit nässenden Knallern am Kinn verbringen musste

Sorry für OT, aber es gehört soweit zum Thema, dass ich Euch hier dennoch beipflichten will/muss: Ich schminke mich so gerne, dass ich es auch bei perfekter Haut weiterhin machen würde!

@rouge: Absolut perfekt und makellos!
    Sag mal, hast du farbige Kontaktlinsen drin?

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Rouge: Du siehst sooo wahnsinnig toll aus- einfach nur !!!!

Für mich ist es eine riesige Erleichterung, keine unterirdischen Krater, nässende Stellen und ständigen Fettglanz ausgleichen/abdecken zu müssen. Und ständig blotten sowie in homöopathischen Dosen cremen mit der "Angst", Böller zu riskieren, das ist mir persönlich EXTREM auf die Nerven gegangen, zumal kein Ende in Sicht war. Ich bin jetzt morgens ruckzuck fertig und genieße einfach die schönen Produkte, die ich verwende (hoffentlich bleibt es so !)!

Sorry für OT, aber es gehört soweit zum Thema, dass ich Euch hier dennoch beipflichten will/muss: Ich schminke mich so gerne, dass ich es auch bei perfekter Haut weiterhin machen würde!
    Das würde ich auch machen ! Es macht mir einfach Spaß, mich zu verschönern und das nicht nur im Bezug auf Kosmetik. Bei mir ist leider alles betroffen von einem *Ästhetik-Drang* .
    Wenn das nur nicht immer so viel Geld kosten würde !

Diese Iso-Behandlung besteht doch aus Tabletteneinnahme gegen Akne, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    nicht nur im Bezug auf Kosmetik. Bei mir ist leider alles betroffen von einem *Ästhetik-Drang* .
    Wenn das nur nicht immer so viel Geld kosten würde !