Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 593 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
    mingu. Avatar von shoobeedoo

AW: foundation süchtig

Mir ist das mit Douglas auch schon passiert, weiß aber nicht mehr, welches Goodie dabei sein sollte. Es war auf jeden nicht drin und ich hab mich tierisch aufgeregt. Hab dann angerufen, dass es nicht dabei war, und sie haben mir dann ein anderes zugesandt (meinten aber am Telefon, dass sie mir das angeforderte zukommen lassen werden). Ärgerlich.

So Kiehl's TM. Mag ich gerne! Hat ein schönes Finish, lässt sich gut auftragen (hab sonst immer das Röllchenproblem mit TM) und ist in medium auch nicht zu dunkel für mich - hab ich anders erwartet.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    elettrah - ja, ich ärgere mich vor allem, weil es ja "sicher" drin sein sollte über den Code und es kam keine Info, dass es bereits vergriffen ist. Dafür hätte ich ja Verständnis - dann wäre ich mit einer anderen Kanebo-Probe oder ähnlich zufrieden gewesen. Also - mal abwarten, wie die Reaktion von Douglas ausfällt. Ich werde berichten

Pst: Wahrscheinlich ärgere ich mich besonders, weil ich mich vom Code hatte zum Bruch meines Gelübtes verleiten lassen, im März nichts mehr zu kaufen. Und dann das Tja, ich sollte wohl nicht so gierig sein

Grüßle von nightkiss
    same here...

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

caro -

Grüßle von nightkiss

caro2110
    Besucher

ich wünsch dir aufjedenfall viel glück dass du dein set noch bekommst

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das ist auch ein besonders üppiges Goodie, dieses Set, finde ich: 4 Produkte in einer grossen, recht hübschen, schwarzen Kosmetiktasche, und diese Kanebo-Pflegesachen sind ja wirklich teuer

Davon hatten die bestimmt nicht so viel wie von irgendeiner Duft-Miniatur oder einer Duschgel-PG etc. Aber nach einem Tag schon alles weg? Das ist schon sportlich und sollte mit einem ebenbürtigen Ersatz wieder gutgemacht werden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Mag bitte, bitte eine Beauty den Code für Parfümdreams verraten?

Dann werde ich mir ans Herz greifen und die CT Foundation bestellen.

Habe mir diese heute auftragen lassen und nun muss und will ich diese unbedingt. Danke für die Informationen darüber - ohne Euch wäre diese tolle Foundation einfach an mir vorbei gezogen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen

Habe mir diese heute auftragen lassen und nun muss und will ich diese unbedingt. Danke für die Informationen darüber - ohne Euch wäre diese tolle Foundation einfach an mir vorbei gezogen.
    glamour121 - Mindestbestellwert 65 Euro. Kriegst du hin mit der CT

Grüßle von nightkiss

Inventar Avatar von Tereza

Ich wollte mich Gestern ganz brav der Gartenarbeit widmen, wie sich das so vor Ostern gehört und fahre zum Baumarkt, um Blumenerde zu kaufen. Tja und was war ausverkauft? Natürlich die Blumenerde . Dafür hatten sie aber einen Aufsteller mit Restposten der Nivea Pure & Natural Serie . Selbstverständlich habe ich das MU in 02 Nude mitgenommen http://www.code***********/kosmetisch...IL_02_Nude.pro
    Ich habe damals (zu Nivea Deko-Zeiten) noch nicht auf Mica geachtet und statt dessen um Öle leider zu Unrecht einen großen Bogen gemacht.
    Jedenfalls ist das MU sehr schön. Es ist zwar sehr flüssig und trocknet schnell, hat aber eine recht hohe Deckkraft und ein mattes Finish. Den 01er Ton gab es nicht und 02 ist ca.N17. Also eher neutral und nicht gelblich . Aber ansonsten könnte man es schon bedauern, dass Nivea keine Deko mehr herstellt .
    LG Tereza

Inventar

@nightkiss,

vielen lieben Dank.

Lore-Lillian Boden

Sodele, heute hab ich also Diorskin Nude Puder in 030 drauf. Zum Finish muss ich ja nix mehr schreiben, und die Farbe passt perfekt Ist absolut nicht zu dunkel . Das sieht bei diesen MFs ja immer so aus in der Dose, auf der Haut sind die viel heller, so auch dieses.

Ich überlege, ob ich die 020 zum Mischen nehmen kann oder ob das schwierig ist, Puder mit Puder zu mischen Ansonsten wandert er ins Seski

Der beiliegende Flattop-Kabuki ist übrigens durchaus gut zu gebrauchen .

Ich hätte heute eigentlich gern eine Flüssigfoundi genommen, aber wegen der Farbe musste ich den Puder ja ausprobieren (bevor Mr. Elettrah diese grosszügige Spende überweist, und am Ende passt die Farbe nicht ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Berichte bitte!

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sodele, heute hab ich also Diorskin Nude Puder in 030 drauf. Zum Finish muss ich ja nix mehr schreiben, und die Farbe passt perfekt Ist absolut nicht zu dunkel . Das sieht bei diesen MFs ja immer so aus in der Dose, auf der Haut sind die viel heller, so auch dieses.

Ich überlege, ob ich die 020 zum Mischen nehmen kann oder ob das schwierig ist, Puder mit Puder zu mischen Ansonsten wandert er ins Seski

Der beiliegende Flattop-Kabuki ist übrigens durchaus gut zu gebrauchen .

Ich hätte heute eigentlich gern eine Flüssigfoundi genommen, aber wegen der Farbe musste ich den Puder ja ausprobieren (bevor Mr. Elettrah diese grosszügige Spende überweist, und am Ende passt die Farbe nicht ).
    sehr schön!!

ich glaube ich muß die 030 doch mal auf das ganze gesicht geben (habe meine mini abfüllung ja noch)
    viele grüße corinna

Inventar

Frau Blücher,

was genau interessiert Dich, mir wurde die Foundation gestern aufgetragen und erst gegen Mitternacht habe ich mich abgeschminkt.

Also einen ersten Eindruck habe ich.

Lore-Lillian Boden

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Habt ihr Empfehlungen für ein saftiges, reichhaltiges Makeup, Deckkraft leicht bis max. mittel, für trockene Haut? Gerne würde ich auch mal eine cremige Fondi probieren, aber welche?

Und das Auftragen sollte auch leicht sein - bin da nicht so geübt und routiniert in der Früh
    Dani

Inventar Avatar von LaLady

Hallo

Überlege mir auch den Dior Capture zu kaufen, nur weiß ich leider nicht welche Farbe ich mir bestellen soll.
    Bei Chanel benutze ich die B40, ist das dann hierbei die 030? Oder ist die 030 zu hell für mich?

Frau Blücher,

was genau interessiert Dich, mir wurde die Foundation gestern aufgetragen und erst gegen Mitternacht habe ich mich abgeschminkt.

Also einen ersten Eindruck habe ich.
    Was macht sie bei Dir? Könntest Du den visuellen Eindruck, die Wirkung auf der Haut mal beschreiben?

Der Farbton würde mich auch interessieren, LaLady. Ich trage bei Chanel Teint Innocence die 05, bei Lancome Miracle die 04. Ich bin kein ganz heller Typ, eher beige mit gelbem Unterton.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat hier schon jemand die neue EL BB Creme und könnte mir zu Konsi, Finish, Pflege etc. berichten? Deckkraft?

Danke
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    sehr schön!!

ich glaube ich muß die 030 doch mal auf das ganze gesicht geben (habe meine mini abfüllung ja noch)
    Ja, mach das, es passt farblich genau bei mir, ich würde sagen: N(C) 25, dunkler nicht . Dunkelt auch nicht nach (bei mir). Die 020 hab ich nun ins Seski gestellt, die wird ja nie passen, zumal ich im Winter, wenn ich am blassesten bin, kein Puder-MU nehme
    (Ralph Waldo Emerson)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Ich versuche gerade (ohne swatch) herauszufinden, welche Farbe der Clinique Even Better mir passen könnte. Kennt sich da jemand von euch aus? Hab von der Anti Blemish die 02 frech ivory, bei der CT die 020, bei Kanebo FF & VF lieg ich zwischen 202 und 203. Anyone?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Da es auf den Sommer zugeht, wo ich mich dann zwischen NC 20 und 25 befinde ist die Farbe ivory passend bei der Clinique EB. Sonst Alabaster, die jedoch deutlich NC10-15 ist....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ähh, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt....was ich suche ist eine Kompakt Foundation für trockene, empfindliche Haut.....
    Dani

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade (ohne swatch) herauszufinden, welche Farbe der Clinique Even Better mir passen könnte. Kennt sich da jemand von euch aus? Hab von der Anti Blemish die 02 frech ivory, bei der CT die 020, bei Kanebo FF & VF lieg ich zwischen 202 und 203. Anyone?
    Würde auch zur Ivory tendieren. Oder cream chamois bei der Even Better.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich muss mal meine meinung zur dior forever foundation und zum chanel universelle libre puder in peche clair revidieren:

bin von beiden mittlerweile recht angetan, wobei die forever für mich immer noch einen ticken mehr decken könnte. könnte aber auch daran liegen, dass mir die farbe leider minimal zu hell ist. aber sie hält wirklich gut den ganzen tag und gleicht schön aus. auch kann ich - zumindest 2 schichten - gut layern.

und das puder finde ich nach wie vor mit dem pinsel aufgetragen nicht so prall, aber mit der beiliegenden puderquaste (die ich erstmal ignoriert habe - zum glück nicht gleich weggeschmissen) zaubert das puder wirklich eine sehr hübsche frische ins gesicht, für die ich von meiner kollegin immer komplimente bekomme. wenn auch trotzdem ziemlich matt - ich hatte mir aufgrund der reviews irgendwie etwas glowigeres oder zumindest weniger mattes erhofft. aber dafür werde ich mir ja demnächst den dior nude puder gönnen

So richtig glowen tut der Dior Nude Puder aber auch nicht . Ist mehr so ein "natürliches" Finish, also weder matt noch glowig. Gut, zum Mattieren taugt er nun gar nicht, aber ein echter Glowpuder...

Willst Du ihn zum Setten nehmen oder pur oder beides, berrie?

Den Chanel Puder habe ich ja auch noch hier unausprobiert stehen . Aber in 20 clair. Muss ich unbedingt mal aufmachen demnächst

Puder pur funktioniert bei mir übrigens nicht (mehr), es sei denn, es ist ein MF-Puder. Aber auch da gehen nur wenige, ausgewählte Produkte mit vielen bösen Zusatzstoffen . Puristen-MF haut bei mir nicht hin
    (Ralph Waldo Emerson)

So richtig glowen tut der Dior Nude Puder aber auch nicht . Ist mehr so ein "natürliches" Finish, also weder matt noch glowig. Gut, zum Mattieren taugt er nun gar nicht, aber ein echter Glowpuder...
    Das hier soll ein genialer Glowpuder sein! Und bald ist er mein! YEAH!

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Das hier soll ein genialer Glowpuder sein! Und bald ist er mein! YEAH!

Meinst Du den Diorskin Nude Puder jetzt oder wie? Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch...Oder hast Du was verlinkt und der Link funzt nicht? Klär mich auf bitte!
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich habe gerade auch verzweifelt den link gesucht

hm, echt, glowt der nicht? habe gestern - allerdings nur kurz - im müller geswatcht und fand ihn ziemlich glänzend/glowig. vielleicht war das aber auch nur ein effekt auf der hand?

hauptsächlich möchte ich ihn zum setten, würde ihn aber evtl. auch pur verwenden, wenn er im sommer ausreichend deckt (an guten hauttagen).

aber was ich noch nicht wirklich geschnallt habe: soll das eine art mf sein oder nicht? den wahnsinnig deckend kam er mir nicht vor. allerdings habe ich leider leider auch nicht ausgiebig geswatcht, nur so im vorbei gehen...
    du meinst schon auch den losen puder, oder? denn den nude gibt es - glaube ich - auch kompakt.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Tine

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo

Überlege mir auch den Dior Capture zu kaufen, nur weiß ich leider nicht welche Farbe ich mir bestellen soll.
    Bei Chanel benutze ich die B40, ist das dann hierbei die 030? Oder ist die 030 zu hell für mich?
    bei der vitalumiere habe ich momentan die 40, bei der vitalumiere aqua b40(die ist aber irgendwie etwas heller), bei der capture total die 030. die ct in 030 ist definitiv nicht heller, sondern etwas dunkler als die b40 kannst du also auf jeden fall in dieser farbe bestellen...

shuga
    Besucher

Habe ihn nur geswatcht, aber immerhin dadurch einen ersten Eindruck bekommen. Ultimativ seidenfein-weich (auch die Haut, nachdem ich ihn eingerieben hatte auf der Hand). Sehr silikonig. Mattiert eher nicht, ist mehr so ein Weichzeichner-Puder. Könnte für viele zu "fettig" sein. Farben gibts ja, glaube ich, nur zwei, nämlich die No.3 und No.5

Die No.3 hätte mir schon gepasst, ist so etwa N(C) 25, vielleicht einen Ticken heller. Die 05 ist dunkler, die habe ich nicht geswatcht, ich schätze so N(C) 30-35.

Habe ich aber letztlich nicht gekauft, da ich ihn beim Swatchen ganz ähnlich dem Maybelline Fit Me empfand
    danke! das hat mir sehr weitergeholfen brauche den artdeco hd puder in dem fall dann nicht... hab den maybelline fit me nämlich hier und der ist mir schon zu glowig... für den winter noch ok, da ich da trockenere haut habe aber fürn sommer definitiv nix für mich

wie wärs? morgen mal den losen chanel testen?? eigentlich mag ich ja eher kompakte puder, aber der chanel ist der einzige lose, der mich eventuell noch interessieren würde...

falsch eingegeben
    Geändert von Frau Blücher (03.04.2012 um 18:23 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Hallo ihr Lieben,
    ich war nun endlich bei MAC, um meine "Farbe" bestimmen zu lassen. Nach einigem Rumprobieren haben wir festgestellt, dass ich eine NW25 bin. (Die Maccine meinte, ich wäre so ein zwischen NW und NC, aber NW stand mir doch besser).

Nun suche ich, die kaum Ahnung von Foundation hat, die geeignete. Ich habe eine relativ ölige T-Zone und eine, wie die Maccine sagt, schöne Haut ohne größere Makel, also selten Pickel etc. Was würdet ihr mir da empfehlen? Die Foundation sollte eine leichte bis mittlere Deckkraft haben und bitte nicht mehr als 30 Euro kosten.
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt

caro2110
    Besucher

leut und kinner, der loose powder von kanebo ist ja echt mal der wahnsinn.
    ich bin dermaßen verliebt :love:

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Miss Tine Beitrag anzeigen
    bei der vitalumiere habe ich momentan die 40, bei der vitalumiere aqua b40(die ist aber irgendwie etwas heller), bei der capture total die 030. die ct in 030 ist definitiv nicht heller, sondern etwas dunkler als die b40 kannst du also auf jeden fall in dieser farbe bestellen...
    Hey danke! Die B40 von Chanel war mir eh ein Tick zu hell gewesen. Dann Mus die 030 von Dior perfekt für mich sein :D

Berrie, na, man kann den Diorskin Puder schon als MF verwenden pur, da auch etwas Deckkraft da ist und er ja auch als Puder-Foundation ausgelobt wird. Der Kabuki, der beiliegt, spricht ja auch dafür und die vielen Mineralien, die enthalten sind.

Aber natürlich kann man ihn auch zum Setten nehmen. Ist aber eben kein Transparentpuder, hat schon Farbe und, wie gesagt, Deckkraft. Über Deckkraft bei so einem Puder muss man sich freilich keine Illusionen machen, so wie die Flüssigversion ist das natürlich nicht. Deckkraft ist insgesamt leicht.

Ich habe ihn sowohl über einer Foundation als auch pur genommen und mag ihn für beide Versionen. Durch diese Mineralien glowt er schon etwas, aber als Glow-Puder würde ich ihn nicht bezeichnen. Ein Glowpuder wäre z.B. dieser hier, hab ich von vielen Seiten gehört. (Ah, hier funktioniert das farbliche Herausstellen beim Link nicht, wahrscheinlich hatte Fr. Blücher das gleiche Problem )
    (Ralph Waldo Emerson)

Fr. Blücher, huch, das sieht ja wirklich eher nach Highlighter-Puder aus! Könnte ich mir allover nicht gut vorstellen, jedenfalls nicht bei mir

shuga, hm, mal gucken, ob ich den Puder heute öffne -- dazu muss ich jetzt im Schlafzimmer in meiner Hamsterkiste () mit Pudern wühlen und würde den Rest der Familie wecken

Aber ich lege ich später mal raus und probiere entweder morgen oder heute nachmittag zum Blotten, okay?

Übrigens habe ich meine trockene Haut gestern abend erstmals mit Vichy Aqualia Mineralbalsam gepflegt -- das ist ja mal ein g***** Zeug, muss unbedingt ein BackUp haben! (damit die Hamsterkiste auch ja nicht an Produktschwund leidet )
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    leut und kinner, der loose powder von kanebo ist ja echt mal der wahnsinn.
    ich bin dermaßen verliebt :love:
    Ja !
    Und ich kann ihn nicht verwenden, weil er Tonnen von Mica enthält .
    Ich dachte, dass der loose Puder in Pale Yellow von Bobbie Brown oder der 03er von Lancome auch ganz gut wären. Aber bisher konnte ich keine guten Erfahrungsberichte finden?!
    LG Tereza

Mein Foundi-Fehlgriff heute morgen war ein Glücksgriff: hatte versehentlich die Max Factor Second Skin in 75 golden gegriffen statt 40 creamy ivory (erstere ist für den Sommer oder zum Mischen, zweitere dunkelt von sehr hell auf meinen Hauttton perfekt nach ), das war viiel zu dunkel (ca. NC30-35) Dabei liebe ich das Finish von der Second Skin

Erst dachte ich, ach, machste halt einen Schal um, ist eh kalt noch in der Früh, aber dann sah es doch so besch**** aus, dass ich etwas abgewischt habe und den (zu hellen) Kiehls TM light drübergegeben habe. Hach! Das war eine gute Idee! So saftig-fein ohne übermässigen Glanz, und ganz gleichmässig. Die beiden werde ich jetzt öfter mal mischen, glaube ich

Guck:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Elettrah: Das gefällt mir, aber so was von!!!

Liegt es womöglich an der Unterlage und weniger an der Foundi?
    Ich finde es steht dir sehr, sehr gut wenn es glowt!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Aah, die Seite funzt wieder

Danke, liebe Sonik, an der Unterlage arbeite ich z.Zt. mächtig, da meine Haut irgendwie so dehydriert ist durch Wintervorbei, Schilddrüse, Alter usw. . Kann mir kaum reichhaltig genug sein, andererseits vertrage ich auch nicht alle reichhaltigen Sachen in der T-Zone (Pickel )

Nun habe ich endlich den Vichy Aqualia Mineralbalsam gefunden Den hatte ich zwar heute tags nicht drauf (hat kein SPF), aber letzte Nacht . Tagsüber nehme ich z.Zt. LRP Hydranorme UV riche, ist ganz ok, aber keine Offenbarung. Mache ich leer, dann steige ich um entweder auf Vichy Aqualia UV (hatte ich letztes Jahr, auch ok) oder, wenn die Haut nicht mehr ganz so trocken ist, auf Olaz Total Effects.

Ich glaube, es war doch die Mischung der Foundis plus die Nachwirkung des Vichy Balms, der mir eine ungeheuer zarte Haut am Morgen beschert hat (und sich auch sonst total gut anfühlt, endlich kein Brennen mehr abends, und trotzdem liegt nichts "schwer auf")
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

So Mädels ich bin auch wieder da

Ich hatte ein tolles WE.. Samstag feierte eine Freundin Geb und wir wurden mit der Limousine 1,5 Stunden knapp durch Frankfurt gefahren und sind dann zum Apartment.. ein Club.. feiern gegangen Wow was für ein Wunder das ich noch Stimme habe und nicht krank bin.. ich musste meinen leicht bekleideten Oberkörper die meiste Zeit aus dem Fenster der Limou halten war einfach zu spaßig

Aufgefallen ist mir aber das die Moisture Surge Intense nicht länger unter dem MU getragen werden kann.. da läuft jetzt sogar die gute Forever weg
    Mal sehen was ich Cremetechnisch jetzt mache...