Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 509 von 593 ErsteErste ... 9409459489499507508509510511519529559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.321 bis 20.360
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Brenda, wie ärgerlich

Klar, solange Vorrat reicht, aber er hat hier ja nicht mal einen Tag gereicht, oder?

Über die Bürste hätte ich persönlich mich auch null gefreut (und meine Tochter sich schon gar nicht ), aber nun ja. Schreib doch nochmal eine Mail an Dougi und schimpfe ein bisschen, damit, wie Du sagst, solche Angebote ein bisschen besser geplant werden in Zukunft
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich würde auch schimpfen- aber ich bin ja auch mir Dougi verfeindet - was denen natürlich total wurscht is´

Besucher

@ Elettrah

der Clarins hat das zB auch. Für so einen Preis sollte man schon bisschen Luxus erwarten dürfen und ich finde das System "luxuriös"

Dann hole ich mir wohl lieber den Clarins, der ist zwar nicht so weit verbreitet aber die ihn haben schwärmen ja auch sehr

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Brenda - tja, echt doof. Elettrah hat Recht: Feedback sollte sein, denn es müsste absehbar sein, was das Wort "Kanebo-Pflegeset" für einen Ansturm auslöst. Die haben mit Sicherheit durch diese Aktion ihren Umsatz gewaltig angekurbelt. Ist ja okay, aber dann muss die andere Seite auch stimmen. Ich habe mich in dem Moment einfach vera......t und irgendwie respektlos behandelt gefühlt und wenn ich was nicht leiden kann, dann das

Grüßle von nightkiss

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe am Freitag bestellt und heute mein Päckchen bekommen.

Kanebo Set ist drin

Ich habe anscheinend Glück gehabt.
    Sonst hätte ich aber auch alles zurück geschickt

LG
    cosmicgirl

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen und bei mir war das Kanebo-Set enthalten.

toned Avatar von Rouge

hab nen after shave für schatzi bestellt...hoffentlich bekomme ich auch das kanebo set

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Elettrah

der Clarins hat das zB auch. Für so einen Preis sollte man schon bisschen Luxus erwarten dürfen und ich finde das System "luxuriös"

Dann hole ich mir wohl lieber den Clarins, der ist zwar nicht so weit verbreitet aber die ihn haben schwärmen ja auch sehr
    Special - seit letztem Samstag habe ich den Clarins und kann mich nicht in die Reihe der Schwärmerinnen einreihen. Mit dem Chanel vergleichen kann ich ihn nicht, weil ich's nicht kenne. Mein Vergleich ist das Dior Capture Total HD und da kommt Clarins bei Weitem nicht ran.

Obwohl ich vom Dior anfangs auch enttäuscht war, aber das lag an meinem ungeschickten Auftragen - war eigentlich eingefleischte Nutzerin von kompakten Pudern und musste die Technik umstellen. Jetzt habe ich den Dreh raus und es ist super und macht mir eine Haut wie Seide. Natürlich unvergleichlich teurer als das Clarins. Die Clarins-Dose ist wunderschön - keine Frage. Aber der Duft erinnert mich irgendwie an Perwoll-Waschpulver und ich empfinde es nicht so seidig und leicht wie erhofft. Meine Haut trocknet es sogar etwas aus und nach ein paar Stunden sieht man das v. a. an den seitlichen Wangenpartien und am Kinn. Das Problem habe ich bei den selben Foundis mit dem Dior HD und meinen "alten" Kompakten nicht.

Grüßle von nightkiss

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag bestellt und heute mein Päckchen bekommen.

Kanebo Set ist drin

Ich habe anscheinend Glück gehabt.
    Sonst hätte ich aber auch alles zurück geschickt

LG
    cosmicgirl
    ... das hatte ich in der ersten Wut auch vor und habe das in meiner Protestnote angedroht Nun ja - ich bin gespannt, was als "Entschädigung" geschickt wird. So viel Herzlosigkeit gehört einfach bestraft

Grüßle von nightkiss

Besucher

Ich hab übrigens die Artdeco High Definition und die Longlasting bestellt.

Experte Avatar von Lexas

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens die Artdeco High Definition und die Longlasting bestellt.

Dann bin ich schon gespannt, wie Dir die HD gefällt.
    Foundations sind ja immer ein Überraschungspaket. Ich habe mich hier auch schon an einigen Foundation-Lobeshymnen orientiert, mir diese dann gekauft - und kam dann gar nicht damit klar.
    Was bei dem einen super funktioniert, passt beim nächsten aus irgendeinem Grund überhaupt nicht.

Ich bin aber sehr froh, nun doch endlich mal ein glückliches Händchen gehabt zu haben. Und ehrlich...dass eine Artdeco Foundi mal mein Favourit wird, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Besucher

Ja ich weiß, ich bin auch mal gespannt.

@ Nightkiss

Ohh...hmm...aber meine Haut wird jetzt mehr und mehr fettiger, ich glaube mit Austrocknen etc hätte ich keine Probleme. Ich denke ich teste trotzdem. Wie gesagt, bei jeder Haut klappt was anderes.

caro2110
    Besucher

special, was is denn mit kanebo?

Besucher

Was soll damit sien.. ? Was meinst du ? Den Puder oder wie ?

hat fertig Avatar von Lakshmi

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen :

Benutzt eigentlich jemand einen Foundationpinsel? Bin heute um den von ebelin herumgeschlichen...
    Ich selbst "mansche" immer mit den Fingern herum und verwende dann ein Schwämmchen.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen :

Benutzt eigentlich jemand einen Foundationpinsel? Bin heute um den von ebelin herumgeschlichen...
    Ich selbst "mansche" immer mit den Fingern herum und verwende dann ein Schwämmchen.
    Ich nutze nen Flattop, hab mir aber heute - wo du es gerade erwähnst - den Foundationpinsel von ebelin gekauft. Bisher hab ich mit solchen Pinseln nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber er ist neu und ich war schwach. Werd ihn morgen mal testen. Hab mir vorher übrigens schon den neuen Puderpinsel und CC/ES-Pinsel gekauft.

Morgen müsste die Even Better von Clinique eintrudeln. Die Artdeco HD werd ich mir auch mal anschauen müssen.

Experte Avatar von Lexas

Ganz große Empfehlung von mir: Shiseido Foundation Brush !

Ich bin ein fauler Fingerschmierer Habe keine Lust auf die Wascherei hinterher, und Pinsel, die irgendwie mit was Feuchtem verwendet werden, will ich immer sofort auswaschen (z.B. Eyelinerpinsel, CC-Pinsel, aber die sind so klein, dass sie ruckzuck gewaschen und trocken sind)

Manchmal nehme ich aber auch einen ganz popeligen Foundationpinsel (sehr gut: Da Vinci, Esprit), dann ist das Ergebnis schon deutlich deckender und hält auch länger. Ich habe aber auch schon Foundations gehabt, die mit Pinselauftrag nicht so gut aussahen (weiss gar nicht mehr, welche ).

Der grösste Unterschied war bei der Maybelline Everfresh, die ich ein paar Mal mit den Fingern aufgetragen hatte und nur nur mäßig begeistert war. Dann einmal mit dem Pinsel --- als hätte ich eine ganz andere Foundi genommen Absolut "flawless", lange haltend, porenlos
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von MirabellaMB

Dumme Frage (ich benutze immer die Finger), aber verschwendet man nicht sehr viel Produkt, weil es am Pinsel hängen bleibt?

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Eine Maccine hat mich bei NC20 gesehen . Ich selber finde die Mac-Foundis aber zu gelb für mich, bin eher so ein Beige-Typ, denn NW bin ich auch nicht Insofern könnte das schon hinhauen mit der DW, die fand ich nämlich auch so schön neutral-beige Wegen der Farbe habe ich sie ja auch nicht abgegeben, wie Du weisst

Mittlerweile sehe ich mich auch eher als eine N25 denn N20

special, nee, nee, das mit dem Drehmechanismus ist nicht Chanel, sondern der Smashbox Halo. Chanel ist lose.
    Ja genau, so wird es auch sein bei mir. NC20 war auch mal viel zu gelb für mich, darum bin ich dann auch NW umgestiegen, die ist jedoch ziemlich orange. Wir scheinen da einen ähnlichen Hautton zu haben, da pass ich mal schön auf, was du so für Farben bevorzugst Und DANKE!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Tereza

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der Sun Protection Liquid Foundation von Shiseido?
    Mich würde vor allem Finish, Deckkraft und der Ton SP30 im Vergleich zu MAC NC 15-20 interessieren.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ tereza

ich kenne sie nicht, wollte sie aber auch mal haben... weiss nur noch, dass sonik sie als totmatt bezeichnet hat und das hat mich damals abgeschreckt

treibt ihr Unwesen

Die ist in meinen Augen definitiv totmatt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

polyfragmo Avatar von Hariello

Rosyrot: Mir ging es bei MAC ähnlich, allerdings hing es auch sehr von der jeweiligen Foundation ab. Bei der Select habe ich nie den richtigen Ton gefunden- zu gelb, zu orange usf., die Studiofix war unproblematischer (dafür kann ich mit der starken Mattierung mittlerweile nicht mehr) und mit der Sculpt (hatte von ne Maccine ne Abfülluzng bekommen) sah ich genau eine Stunde ok aus und dann fürchterlich "getackert" (also extra Porenbetonung) und orange. Habe dann aufgehört bei MAC zu suchen, Dior finde ich im eher neutralen Bereich gut!

Ja, die Select war sehr gelb, die hatte ich auch als erstes. Ist die Studiofix nicht so sehr gelb? Sculpt fand ich auch furchtbar. Dior vertrag ich leider nicht, zu parfümiert.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Dann kaufe ich mir mal das Ebelin-Pinselchen und schaue, ob ich damit zurechtkomme. (Mich schreckt das Auswaschen auch etwas...) Möchte noch nicht gleich in einen hochpreisigen Pinsel investieren, wenn ich ihn dann doch links liegen lasse...

Danke für Eure Antworten Ihr Lieben!

@ Shuga

Vielleicht schaffe ich es, sie Morgen mal zu testen bzw. auftragen zu lassen?!
    Dann werde ich berichten.
    Vielleicht interessiert dich diese Review unten (du bist ja etwas dunkler als ich und auch eher gelblich, oder )?
    Die Farbe Sp 40 soll jedenfalls N -NW 20 entsprechen und Sp 50 u. 60 sollen eher gelbstichig sein.
    http://naritasblog.blogspot.de/2009/...-shiseido.html
    Geändert von Tereza (28.03.2012 um 12:08 Uhr)
    LG Tereza

Mich würde momentan ja noch SP30 interessieren. Allerdings werde ziemlich schnell braun und dann wäre sie für den Sommer in der Farbe definitiv zu hell.
    Wenn SP 30 aber auch eher neutral-rosig ist kann ich sie sowieso nicht verwenden.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ tereza

bei der bloggerin schaut die foundi schon echt schön aus finde ich
    sp40 ist mir zu hell... elettrah hat mir mal swatches gezeigt (danke nochmal an dieser stelle @ elettrah)... ich bräuchte schon min sp50, vlt sogar dunkler, da die foundi ja sowieso eher was für den sommer ist.
    teste sie mal wenn du die möglichkeit hast!

Hier hab ich noch was gefunden:
    http://www.lesorbide.com/blog/shisei...ndation-spf30/
    SP 30 soll gelblich sein !
    Falls ich sie auch soo gut finden sollte, werde ich erstmal SP 30 kaufen und zum Sommer hin dann SP 60. Zwischenzeitlich kann ich dann noch mischen .
    Geändert von Tereza (28.03.2012 um 12:30 Uhr)
    LG Tereza

caro2110
    Besucher

@special creation, haha, ja ich meine das puder . ich hab mir das nach den schwärmereien hier gekauft, und das ist ECHT super

zum thema pinsel...ich hab den von shiseido und liebe ihn. vorher nahm ich den leni brush, das war auch gut . ich habs neulich bei ner probe mal mit den fingern wieder versucht, aber das ging gar nich. sah absolut schmierig aus und wurde auch nich gleichmäßig. ich bleib bei den pinseln
    und ob jetzt was im pinsel hängen bleibt oder man es an den händen kleben hat, macht verlustmäßig keinen unterschied

Marille
    Besucher

@ Tereza:
    Ich habe die Sun Protection. Ist eine meiner Lieblingsfoundis. Ich habe sie letztes Jahr für den Sommer gekauft. Hatte da grad wieder nen Akneschub, es wurde durch die Foundi auf keinen Fall schlechter ( ging auch fast nimmer), hab sie also gut vertragen. Matt ist sie bei mir auch nicht. Mußte noch leicht abpudern. Aber meine Haut ist auch komplett strange. Habe die Farbe SP40. Sie paßt gut. Beige mit einem Ministich ins orange. Bin ca N25.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich überlege mir die MAC Face and Body für den Sommer zuzulegen, einfach was leichtes, das nicht zu sehr deckt.
    Hat da jemand Erfahrungen mit Halt und Schwitzen und so?

Danke

Rosyrot, gern geschehen Ja, farblich sind wir wohl ganz ähnlich Schade, dass es so neutrale Beigetöne nicht so oft gibt, jedenfalls kommt mir das so vor

Die DW in 12 desert beige ist perfekt Auch die Kanebo VF in 202 passt mir sehr gut. Im Drogeriebereich ist die Catrice Infinite Matte 020 ideal.

Zur Shiseido Sun: ich habe sie zwar auch, aber nie ausprobiert (ausser 2x geswatcht), da sie leider in SP40 leider viel zu hell für mich ist (hab sie im Seski) . Aber gelblich ist sie auf jeden Fall, ich würde sagen: NC15-20 (eher 17 ). Auf irgendeinem Blog hab ich kürzlich gelesen, dass die Bloggerin sie "toll glowig" findet

Okay, sie kommt mir nicht totmatt vor, aber glowig würde mir nach den Swatches auch nicht einfallen . Die Deckkraft scheint mächtig zu sein, und wenn sie dunkler wäre, würde ich sie mir im Sommer auf meine rote Porennase schmieren . Aber nur dafür neu kaufen in 50 oder 60 - nö
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    @ Tereza:
    Ich habe die Sun Protection. Ist eine meiner Lieblingsfoundis. Ich habe sie letztes Jahr für den Sommer gekauft. Hatte da grad wieder nen Akneschub, es wurde durch die Foundi auf keinen Fall schlechter ( ging auch fast nimmer), hab sie also gut vertragen. Matt ist sie bei mir auch nicht. Mußte noch leicht abpudern. Aber meine Haut ist auch komplett strange. Habe die Farbe SP40. Sie paßt gut. Beige mit einem Ministich ins orange. Bin ca N25.
    Das hört sich ja sehr gut an - danke !

Zur Shiseido Sun: ich habe sie zwar auch, aber nie ausprobiert (ausser 2x geswatcht), da sie leider in SP40 leider viel zu hell für mich ist (hab sie im Seski) . Aber gelblich ist sie auf jeden Fall, ich würde sagen: NC15-20 (eher 17 ). Auf irgendeinem Blog hab ich kürzlich gelesen, dass die Bloggerin sie "toll glowig" findet

Okay, sie kommt mir nicht totmatt vor, aber glowig würde mir nach den Swatches auch nicht einfallen . Die Deckkraft scheint mächtig zu sein, und wenn sie dunkler wäre, würde ich sie mir im Sommer auf meine rote Porennase schmieren . Aber nur dafür neu kaufen in 50 oder 60 - nö
    Wie findest du sie denn vom Verfeinerungsgrad?

Ich hab so langsam den Eindruck, dass ich orangestichige bzw. peachige Töne genauso wenig tragen kann, wie Rosige. Bei der Matchmaster kam die 1.5 bei mir auch viel zu gräulich raus, obwohl die meisten sie als sehr gelb empfinden, ist sie für mich absolut peachig. Ich brauche gelbstichige Töne, wie die NCs, aber alles Peachige (NW oder eben MAC MM 1.5 u.1.0) ist bei mir wie neutrale und rosige Töne eher ungeeignet . Ich hoffe, es kann mir jemand folgen ?!
    Ich schätze die SP 40 also eher wie einen N-NW Ton oder MM 1.5 ein.
    LG Tereza

Marille
    Besucher

Gelb ist die SP 40 auf keinen Fall.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir die MAC Face and Body für den Sommer zuzulegen, einfach was leichtes, das nicht zu sehr deckt.

Danke
    Würd ich auch gern wissen.

Dann hab ich noch ne Frage zu Parfumdreams. Wenn man dort bestellt hat, mit dem Produkt aber nicht zufrieden war (weil man es zB nicht verträgt), kann man es dann (nachdem man bereits getestet hat) wieder zurückschicken?

Rosyrot, gern geschehen Ja, farblich sind wir wohl ganz ähnlich Schade, dass es so neutrale Beigetöne nicht so oft gibt, jedenfalls kommt mir das so vor

Die DW in 12 desert beige ist perfekt Auch die Kanebo VF in 202 passt mir sehr gut. Im Drogeriebereich ist die Catrice Infinite Matte 020 ideal.

Ja, die Kanebo CF passt mir auch sehr gut in der 22. Catrice kenne ich noch nicht, werde ich mal anschauen. Ich war vorhin noch mal bei Mac, ich bin tatsächlich zwischen NC15 und NC20. Nix NW20, wie mal bestimmt worden ist. Nur eben etwas weniger gelb könnte es sein, die DW12 ist perfekt, die kann ich sogar noch mit leichter Bräune tragen, passt sich aber meinem hellen Winterteint auch sehr gut an.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen

Danke
    Ich habe die Face&Body und mag sie im Sommer recht gerne - überhaupt, da sie so einen schönen leichten Glow hat und super leicht ist.

Bei mir übersteht die Foundation mit Puder einen ganzen Tag. Ohne Puder schlägt sie sich nicht sooo gut...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Schokokirsche
    Besucher

Welche Foundation hat denn so richtig starke Deckkraft?
    Ich surfe schon auf Douglas rum, aber da sagt die eine Bewertung, dass die Foundi total natürlich aussieht, die nächste sagt, dass die Deckkraft stark ist, etc... Euch vertraue ich da mehr.