Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 511 von 593 ErsteErste ... 11411461491501509510511512513521531561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.440
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    So, also die Fit Me in 120 ist auch - Ihr dürft raten - zu dunkel.

(Und "VA" verstehe ich auch schon wieder nicht..
    . )
    Chanel Vitalumière Aqua

Dass Dir die 120 Fit me zu dunkel ist, habe ich mir gedacht -- sie ist ja auch sehr gelblich und durchaus um einiges dunkler als andere Drogerie-Foundis, die Dir ja auch schon zu dunkel sind, wenn ich mich recht erinnere.

Tereza, kein Problem Die Farben fallen ja auch auf der jeweiligen Haut gern mal anders aus. Und das subjektive Empfinden bzw. auch die subjektive Bezeichnung von Farben spielt auch eine Rolle. De Facto ist Orange ja eine Mischung aus Gelb und Rot, Peach eine Mischung aus Orange und Pink. Insofern ist Orange auch eine Form von Gelb

Auf meiner Haut kam die MM in 1.5 schon deutlich gelb-orange raus, deshalb passte sie meinem neutral-beigen Typ nicht so gut. Ich habe hier auch den MAC Select Puder in NC 20 - auch sehr orange-gelb, aber eben nur ein Puder, das geht dann noch.

Apropos Puder: ich bin jetzt stolze Besitzerin des Catrice Prep & Fine ( Sonik), und muss sagen: Wow! Der mattiert ja echt gut! Und dazu ganz fein, nix dick-mehlig . Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: dem losen Chanel nicht unähnlich . Noch ein bisschen matter, aber für den Preis . Bei mir auch nicht zu hell oder gräulich. Soll ja eigentlich transparent sein, aber an Sonik hatten wir ja gesehen, dass er bei etwas dunklerer Haut nicht so optimal ist. Seht selbst:

(drunter: Max Factor Second Skin in 040)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich finde von MAC keine Foundi wirklich gelb die ich bisher hatte. Alles eher orangig - peachig. Hab mich aber schon gefragt ob es an meiner Hautchemie liegt

Morgen teste ich vllt mal die ArtDeco.
    Welche hattest du denn?
    Die NC 15 der Studio Fix Fluid und die NC 20 der Select Foundation von MAC sind "schön" gelb .

@ Elettrah

Ja, warscheinlich ist es einfach der rosa od. rot Stich bei den gelb-orange/peachigen Tönen der nicht ganz mit unserer Haut kompatibel ist.
    Wenn du den Catrice Puder jetzt noch verfeinernd findest...
    Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus!

@ Sckokokirsche

Der Body Shop hat auch einige Foundis in sehr hellen Tönen. Vielleicht testest du dich da mal durch?!
    Geändert von Tereza (30.03.2012 um 11:03 Uhr)
    LG Tereza

shuga
    Besucher

ich finde die NC-nuancen bei mac auch gelb... in der flasche aufgetragen kam die studio fix fluid foundi bei mir nämlich auch orangig raus...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Apropos Puder: ich bin jetzt stolze Besitzerin des Catrice Prep & Fine ( Sonik), und muss sagen: Wow! Der mattiert ja echt gut! Und dazu ganz fein, nix dick-mehlig . Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: dem losen Chanel nicht unähnlich . Noch ein bisschen matter, aber für den Preis . Bei mir auch nicht zu hell oder gräulich. Soll ja eigentlich transparent sein, aber an Sonik hatten wir ja gesehen, dass er bei etwas dunklerer Haut nicht so optimal ist. Seht selbst:

aha das heisst also das catrice puder hellt nicht auf?
    wie ist denn eigentlich das catrice so im vergleich zu dem essence welches du auch mal gelobt hast?

Ja, der Catrice Puder ist definitv verfeinernd . Im Vergleich zum essence -- ich habe z.Zt. nur diese 50s-LE-Version in Gebrauch, die aber ja dem Matte Fixe (oder wie der heisst aus dem Standardsortiment) ganz ähnlich sein soll -- finde ich den Catrice feiner und trotzdem länger mattierend.

Er mag ein bisschen aufhellen, denn ich habe ja die (leicht orange) nachdunkelnde Max Factor Second Skin drunter, was er gut neutralisiert hat.

Wie der Catrice nach 6 - 8 Stunden aussieht, muss ich allerdings noch abwarten, ich habe ihn jetzt rund 2 Stunden drauf und bin vollends zufrieden, noch ist alles fein
    (Ralph Waldo Emerson)

shuga
    Besucher

danke
    und der chanel hellt also gar nicht auf, ja? bin gespannt welcher von beiden bei dir länger matt bleibt bzw welcher nach ein paar stunden letztendlich bessere ergebnisse liefert

Selina1981
    Besucher

@elettrah: sieht gut aus, finde ich.

wer von euch hat denn die va kompakt? die würde mich sehr interessieren... vielleicht würde ich sie eher vertragen als die normale va...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand bei der farbauswahl bei der va kompakt helfen??? ich bin ziemlich hell und eher gelblich... wie fällt denn die 10 aus? in nc?
    Ich bin NW15 und trage die 10. Sie ist gelblich.

Ahso sonst passen mir:
    Clarins HT ivory
    Clinique EB ivory
    MAC Matchmaster 1,5
    Diorskin Forever 20
    LRP Unifiance 01
    Artedeco MHF 60
    Catrice PF 10
    Geändert von Agata (30.03.2012 um 13:55 Uhr)

Agata
    Besucher

wer von euch hat denn die va kompakt? die würde mich sehr interessieren... vielleicht würde ich sie eher vertragen als die normale va...
    Ich habe sie mit normal-combination skin. Das Stichwort "ölfrei" hat mich gelockt, denn ich bekomme sehr leicht Mitesser bei falschen Produkten - zB beim Poudre Libre solo.

Man muss sie immer unglaublich gut an den Brauen verblenden und sie mattiert null (was sie auch nicht propagiert), allerdings ist sie die erste Foundation, bei der ich die Stirn abpudern muss, da sie nach 3h+ glänzend wird. Wirklich eher für normal-dry skin.

Sehr natürliche, mittelsheere Deckkraft. Könnte man fast schon ohne Blush tragen.

Danke, selina

Bin immer noch zufrieden mit dem Catrice Prep & Fine . Nach 6 Stunden muss ich immer noch nicht blotten, obwohl ich gerade wieder etwas öligere Haut habe. Die Maxe Factor Second Skin ist inzwischen dreist orange nachgedunkelt, das hält dann auch der Catrice Puder nicht auf, was für seine Transparenz spricht.

shuga, der Chanel mattiert auf keinen Fall so lange. Ist trotzdem ein schöner Puder, meine Haut hat ja auch deutlich trockenere Phasen (hatte ich ja gerade), da ist er gewiss schöner. Der hellt auch nicht auf bei mir.

Kann nicht meckern über den Catrice, wahrlich nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Lexas

Das Püderchen muss ich mir wohl heute auch noch besorgen

Allwissend Avatar von okt73

ich mag meine VA compact total gerne

die deckkraft ist mittel-stark *findeich*, sie mattiert null. sie macht ein ganz gleichmäßiges hautbild.
    was ich nicht ganz so schön finde ist, dass man sieht, dass foundation getragen wird. aber das ist auch nicht ganz so einfach bei stärker deckenden foundations.

was für mich wichtig ist: sie macht bei mir bisher keine pickel trotz gewisser reichhaltigkeit. das kommt meiner trockenen mischhaut sehr gelegen!

allerdings merke ich schon, dass mir die farbe 22 leicht zu hell wird...
    (erstaunlich, was ein paar tage sonne schon ausmachen )

ELETTRAH, sehr schönes bild, sieht toll aus
    ich habe übrigens heute meine restlichen krümmel dior nude loose 030 mit meiner tagescreme vermischt - gefällt mir sehr gut, probier das mal aus!
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

so, ich konnte mich heute nicht mehr zusammenreissen und habe mir im müller das dior nude lose puder in 030 gegönnt und die capture serum foundation

eigentlich wollte ich - v.a. die capture - bei parfumdreams mit gutscheincode bestellen. aber im müller gab es tatsächlich die farbe 21linen. die gibt es online nirgendwo. und ich war mit total sicher, neulich in unserem provinz-müller die 21 als tester geswatcht zu haben. die farbe hatte ich mir nämlich notiert um sie dann zu bestellen. als ich sie im internet nicht fand, dachte ich, ich hätte mich geirrt beim tester.
    der müller heute hatte die 21 zwar nicht als tester, aber in der schublade gab es sie. nachdem die gelblich ist und eben besser zu meiner haut passt, habe ich in kauf genommen, deutlich mehr zu zahlen...
    aber gut, man muss sich auch mal was leisten - und nach dieser abartigen arbeitswoche hab ich mir das auch mehr als verdient

bin schon sehr aufs testen morgen gespannt.

heute hatte ich wieder die teint idole ultra drauf. die passt farblich echt am perfektesten von all meinen foundis und ich mag sie auch total gerne (wenn der viel zu intensive duft nicht wäre), aber ich finde sie leider nicht besonders deckend. bzw. würde ich mir genau diese foundi mit einem guten ticken mehr deckkraft wünschen.

okt73, das werde ich mal probieren mit dem Dior Puder in Tagescreme Gerade im Sommer, wenn ich ja nicht so viel Deckkraft möchte (jedenfalls meistens). Danke fürs Kompliment Habe mich den ganzen Tag mit diesem Catrice Puder sehr wohl gefühlt, nach 7 Std. habe ich leicht geblottet, dann sass alles bis jetzt perfekt

Das Bild von heute morgen war (aus Zeitgründen) zwar nur ein Webcam-Bild, aber isch schwör, auf später gemachten Porenbildern machte sich der Puder auch gut

Die VA ist chronisch interessant für mich, doch wird sie wahrscheinlich in der warmen Jahreszeit nicht das Richtige für mich sein, zudem habe ich da auch eine Farbunsicherheit. Müsste ich mir wirklich live anschauen Kann aber noch warten, der Kaufdrang ist z.Zt. noch gemässigt
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

ui ui ich hab die MAC face and body jetzt bei douglas online bestellt (wie schön, dass man da immer 5,00€ sparen kann!)! Bin schon ganz gespannt

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich bin NW15 und trage die 10. Sie ist gelblich
    Müsstest du dann nicht eigentlich NC15 sein? Also, da du ja gelbliche Nuancen trägst?

Berrie, welchen Farbton benutzt du bei MAC?

Elettrah
    , ich finde, die VA ist durchaus etwas für die wärmere Jahreszeit.

Meine Laune...
    Fine

@tiali: ich bin nc20 bei mac (bei denen, die etwas heller ausfallen, eher nc25).

Selina1981
    Besucher

@okt73: danke für deine antwort im moment benutze ich die kompakt-foundation von kiko (perfect glow) die finde ich ganz gut... aber ich als junkie bin ja immer wieder auf der suche nach was neuem

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @tiali: ich bin nc20 bei mac (bei denen, die etwas heller ausfallen, eher nc25).
    Magst du mir noch verraten, bei welchen du eher NC25 bist? Ich habe mir die CT nämlich auch in 21 bestellt und grüble schon eine ganze Weile, ob die mir zu hell sein wird. Bin ziemlich genau NC25.

Meine Laune...
    Fine

oooh, das weiss ich leider nicht mehr, das große mac-swatchen ist schon länger her. aber ich kann dir sagen, dass mir bei der studio fix die nc20 gut passt und bei der studio sculpt auch.
    aber wo hast du die 21 im internet gefunden? oder hast du im ausland bestellt?
    für nc25 fürchte ich fast, ist die 21 zu hell.

oooh, das weiss ich leider nicht mehr, das große mac-swatchen ist schon länger her. aber ich kann dir sagen, dass mir bei der studio fix die nc20 gut passt und bei der studio sculpt auch.
    aber wo hast du die 21 im internet gefunden? oder hast du im ausland bestellt?
    für nc25 fürchte ich fast, ist die 21 zu hell.
    Oh je... Na ja, sonst muss ich mir evtl. noch eine andere Farbe holen und mischen... Die Farben, die ich hier im Laden bekomme, waren allei alle zu dunkel und/oder nicht gelblich genug.
    Ich hab die 21 bei Ebay gefunden. Eine private Verkäuferin hat sie dort angeboten. Vermutlich kommt sie morgen oder Montag an.

Meine Laune...
    Fine

na dann drück ich dir mal die daumen!
    ich hatte kürzlich gelesen, dass bei dior die endung 0 neutral wäre, 1 gelb und 2 rosa (war bestimmt hier im thread). und das kommt beim swatchen auch so hin. ich hab aber keine ahnung, ob es auch eine 31 in deutschland oder überhaupt gibt. beim müller hab ich sie jedenfalls nicht gesehen.

na dann drück ich dir mal die daumen!
    ich hatte kürzlich gelesen, dass bei dior die endung 0 neutral wäre, 1 gelb und 2 rosa (war bestimmt hier im thread). und das kommt beim swatchen auch so hin. ich hab aber keine ahnung, ob es auch eine 31 in deutschland oder überhaupt gibt. beim müller hab ich sie jedenfalls nicht gesehen.
    Danke.

Genau, so kenne ich die Endungen auch. Die 31 ist mir ebenfalls noch nirgends begegnet.
    Es ist aber auch eine Crux mit den Farben. Als ich mich noch im Solarium gebräunt habe, war alles einfacher...

shuga
    Besucher

@ tiali

ich hab zwar nicht die CT, aber die nude in 21 und ich würde sagen sie ist etwas heller als NC25... eher so NC22/23 vlt
    aber wurde hier nicht sowieso gesagt, dass die CT nuancen etwas dunkler ausfallen als bei anderen dior foundis? weil dann könntest du ja doch glück haben mit dem ton

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ tiali

ich hab zwar nicht die CT, aber die nude in 21 und ich würde sagen sie ist etwas heller als NC25... eher so NC22/23 vlt
    aber wurde hier nicht sowieso gesagt, dass die CT nuancen etwas dunkler ausfallen als bei anderen dior foundis? weil dann könntest du ja doch glück haben mit dem ton
    Das wäre echt super! Ich hoffe, du behältst Recht.

shuga
    Besucher

Mir fällt gerade ein, dass ich eine Abfüllung der Nude in 21 hatte. Die war in der Tat etwas zu hell. Oh, ich hoffe jetzt umso mehr, dass die CT dunkler ausfällt.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Danke Elletrah!

Zu Mineralfoundations:
    Ich finde nicht, dass die besonders hautverträglich sind... An der Nase haben die bei mir, auch mit fetter Creme (Martina Gebhardt) drunter, dafür gesorgt, dass die Haut extrem trocken wurde und scheußliche rote Punkte gebildet haben. Habe wirklich viele Versuche unternommen, weil ich meine Farbe gefunden hatte...

Besucher

@ Tiali

Wollte gerade schreiben, dass du doch die Nude in 021 Linen hast zum Vergleich

@ Tereza

Die Select kenne ich nicht aber die SFF finde ich genauso wie Shuga in der Flasche schön gelb aber im Gesicht dann ziemlich orangig. Ebenso Pro Longwear und auch die Sculpt,.. mehr kenn ich nicht.

@ Tiali

Wollte gerade schreiben, dass du doch die Nude in 021 Linen hast zum Vergleich

Ich glaube, ich hab irgendwie den Überblick verloren... So dauert's bei mir derzeit manchmal etwas länger.

Inventar Avatar von MissD

Ich hoffe sie passt dir, Tiali. Ich müsste mal nachlesen, hattest du die #20 denn mal im Laden getestet?

Meine Korres Wild Rose Foundation ist gekommen und ich finde die wirklich gut. Lediglich die Farbwahl ist etwas schwierig, habe WRF2 bestellt und sie ist recht gelblich und etwas dunkler als ich momentan bin (schätze sie so auf etwa NC25). Und ich sehe definitiv die Ähnlichkeit zur Pro Lumière von Chanel. Sie hat einen schönen Glow.

Seit ca. einer Woche trage ich nun den Mix aus Korres und Chanel Vitalumière in #10. Die Vita gleicht mir die Farbe schön an und die Korres steuert genügend Deckkraft bei und reduziert den extremen Vita-Glanz auf Pro-Glow. Ein ganz feiner Mix, den ich momentan sogar der CT vorziehe und der auf meiner Mischhaut auch sehr gut hält.

Muss allerdings noch herausfinden, welcher Pumpspender auf die Korres passt. Denn ohne ist das Mischen etwas unkomfortabel.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

@ Tereza

Die Select kenne ich nicht aber die SFF finde ich genauso wie Shuga in der Flasche schön gelb aber im Gesicht dann ziemlich orangig. Ebenso Pro Longwear und auch die Sculpt,.. mehr kenn ich nicht.
    Also zwischen der NC 15 und NC 20 der SFF ist auch wieder ein großer Unterschied. Erstere ist wirklich gelblich und Zweitere orangestichig, die hatte ich aus dem Grund damals zurückgebracht.

Die SP Foundation von Shiseido ist bei mir übrigens durchgefallen . Hab mir Gestern nochmal die Sp40 auftragen lassen und die Farbe war leider etwas zu dunkel, da sie nachgedunkelt ist und war auch vom Ton her nicht passend. Ansonsten sah sie aber auch nach ca. 3 Stunden sehr unvorteilhaft aus, da sie meine Poren und Fältchen betont hat. Das Problem habe ich wohl dann mit den meisten longlasting Foundis. Die halten so gut, dass sie sich irgendwie nach einiger Zeit in die Haut (Poren etc.) "eingraben". Die RdL Young Foundation bildet da allerdings eine Ausnahmen. Vielleicht weil sie ölhaltig ist und für die anderen scheint meine Haut zu trocken zu sein ?!
    Gibt es da eigentlich kein "Zwischending" bzw. "Kombi-Produkt" - longlasting und pflegend (und am besten noch verfeinernd) ?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@Tereza: hast du die Lancome Idole Ultra schon getestet?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Tereza: hast du die Lancome Idole Ultra schon getestet?
    Ach ja, stimmt, die ist pflegend und langanhaltend. Allerdings ist mir die 01 beige-alb. zu dunkel und insgesamt lag sie so oben auf und hat sich nicht mit meiner Haut verbunden. Das sah dann leicht cakey aus, weil sie auch meine Häärschen etc. damit betont hat.
    Am liebesten hätte ich die alte Version der Dior forever in Mica-frei
    Bei Dior sind die Farben auch nicht ideal, aber ansonsten macht die alles, was ich erwarte - deckt und hält gut, betont nix, semimattes Finish und verfeinert.

Wie war nochmal die Smashbox 15h. Foundi im Vergleich dazu?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

hab heute die capture totale drauf - farbe passt super, deckkraft finde ich sehr gut und bis jetzt hält sie auch sehr gut (ich schätze auch, dass sie gut bis zum abend durchhält).
    aber ich finde sie überhaupt nicht reichhaltig/ saftig. habe allerdings - nachdem ich eben was recht reichhaltiges und durchfeuchtendes erwartet hatte - auch eine eigentlich zu wenig durchfeuchtende hautcreme drunter verwendet.
    werde morgen mit einer anderen creme-unterlage testen.

darüber gab es das dior nude lose powder foundation. das gefällt mir recht gut - allerdings muss ich elettrah leider recht geben, dass es nicht wirklich glowig ist (nächstes mal höre ich gleich auf sie ). komischerweise glowt sie auf meiner hand beim swatchen total, im gesicht aber kaum. allerdings ist sie nicht so totmatt wie das chanel poudre libre universelle.
    bin schon auf den solo-test gespannt (gebe hier meine glow-hoffnung noch nicht auf), allerdings mache ich den erst, wenn meine haut etwas gebräunt ist und schöner aussieht.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie passt dir, Tiali. Ich müsste mal nachlesen, hattest du die #20 denn mal im Laden getestet?
    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die 20 probiert hatte. Aaaber ich komme gerade aus der City. War spontan mit meiner Ma im Alsterhaus und dort hatten sie die 21. Ich denke, sie wird tatsächlich einen Tick zu hell sein. Habe dort aber noch ein Pröbchen der 30 bekommen und werde Montag mal mischen. Den DHL-Menschen habe ich nämlich verpasst und kann nun leider erst nächste Woche mein Päckchen abholen.

Generell war heute aber ein äußerst ergiebiger Tag! Meine Mutter hat sich in einer kleinen, schicken Parfümerie das Puder von Kanebo und mir einen Lippie von Armani gekauft. Dafür wurden wir mit Proben überhäuft! Eigentlich wollte meine Ma die Designer Lift in 6 mitnehmen, aber da die gerade ausverkauft war, hat ihr die Verkäuferin unerlaubterweise etwas in einen Tiegel abgefüllt und ihr noch zwei Proben der 5,5 mitgegeben. Außerdem haben wir noch massenweise Cremeproben von Chanel und Sisley bekommen, Parfümpröbchen, zwei Kosmetiktäschchen von YSL, sowie jeder eine Minimascara von Chanel. Wenn ich das nächste Mal etwas vor Ort kaufen will, werde ich das definitiv nur noch dort tun.

Edit: Die 6 ist ja eine total schöne Farbe! Irgendwie kam sie mir sogar etwas heller und definitiv noch gelber als die 5,5 vor. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das richtig gesehen habe. Meine Mutter hatte die Swatches nämlich auf der Hand.
    Geändert von Tiali (31.03.2012 um 14:39 Uhr)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

aloha, bin auch mal wieder in diesem Thread. unterwegs...
    und hab ein Problem...hatte im Januar oder Februar eine Chanel Probe aus einer Zeitschrift (Glamour?). Ich habe weder die Zeitschrift/Werbung , noch die Probe, noch mir den Namen/Nummer der Foundi notiert....ichdusselich.
    Was für ne Chanelprobe war im Januar/Februar in den Zeitschriften??War es Farbton B30/Beige?? Es muß entweder die Mat Lumiere oder die Vita.Aqua gewesen sein....im Douglas habe cih sie auch nicht "erkannt". Wisst ihr es zuf. noch?

Ich wollte mir die im Rahmen der Glamour Shopping Week wohl bestellen...(da werde ich einiges bestellen...aber ich werde die %nutzen bei parfumdreams,douglas und die Pieper %, plane auch noch eine Foundi von Lancome zu bestellen...)

Hatte zwischenzeitlich die ProLongwear von MAc, vermute aber, dass die mir unreinheiten verursacht. sind jetzt im Seski.
    habe mir dank Rossmann-% jetzt die FitMe foundi von Maybelline in 220 und den passenden Concealer in 10 geholt....ich bin ganz zufrieden..aber hab die jetzt aber auch den 2.Tag erst in Probe..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Juhuuu - Douglas hat mir das Kanebo-Pflegeset nachgeliefert und dazu noch eine Probe von der Teint Idole Ultra, einen Mini-Tiegel Schiseido-Crémchen Bio Performance und eine Probe Génifique Nutrics-Créme. Das Meckern hat sich in diesem Fall also gelohnt - bin versöhnt ...

Grüßle von nightkiss
    Super!

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Da fällt mir siedend heiß mein Phototermin am Donnerstag ein.
    Das Catrice Puder scheint dem essence 50's Puder ähnlich zu sein, wie Du schreibst. Das wollte ich nämlich zu Beginn verwenden, kann dann aber nicht mehr nachpudern.

Hast Du zufällig eine Idee, welche Foundation sehr phototauglich ist?

Meine eigentliche Suche geht ja ausschließlich in Richtung feuchtigkeitsspendend und Glow. Das brauche ich in den 3 Stunden aber gar nicht.

Die HR Color Clone kann ich erst Montag morgen testen und ich hoffe, dass sie mattierend, aber nicht maskenhaft ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Matilda

@ K79
    Das war mMn die neue Flüssige, also die Perfection Lumiere. Ich hatte mir deswegen nämlich auch die Cosmo. gekauft weil ich hier angefixt wurde...... B30 war es.

Brenda, ich finde die Catrice Photofinish ziemlich photofreundlich. In natura gefällt sie mir nicht so (Maskeneffektgefahr), aber auf Photos sieht sie wirklich recht gut aus .

Aber die anderen haben bestimmt auch noch ein paar Ideen, mehr fällt mir nämlich im Moment nicht ein, bin nicht so versiert bzgl. dieser Frage
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rovaniemi

Brenda, ich habe keinen konkreten Vorschlag, aber achte darauf, dass du nichts nimmst, was extrem glowig ist oder HD im Namen trägt. Das sieht bei Blitzlicht gerne weiß auf der Haut aus. Ich kann mir vorstellen, das die Photofinish auf Fotos so gut rauskommt, weil Blitzlicht viel Farbe schluckt. Ich finde mich in natura oft ganz gut mit Foundi, dann sehe ich ein Bild von mir und muss ernsthaft nachdenken, ob ich an dem Tag überhaupt etwas aufgelegt hatte....
    Geändert von Rovaniemi (01.04.2012 um 09:26 Uhr)