Chanel Vitalumière Aqua
Dass Dir die 120 Fit me zu dunkel ist, habe ich mir gedacht -- sie ist ja auch sehr gelblich und durchaus um einiges dunkler als andere Drogerie-Foundis, die Dir ja auch schon zu dunkel sind, wenn ich mich recht erinnere.
Tereza, kein ProblemDie Farben fallen ja auch auf der jeweiligen Haut gern mal anders aus. Und das subjektive Empfinden bzw. auch die subjektive Bezeichnung von Farben spielt auch eine Rolle. De Facto ist Orange ja eine Mischung aus Gelb und Rot, Peach eine Mischung aus Orange und Pink. Insofern ist Orange auch eine Form von Gelb
Auf meiner Haut kam die MM in 1.5 schon deutlich gelb-orange raus, deshalb passte sie meinem neutral-beigen Typ nicht so gut. Ich habe hier auch den MAC Select Puder in NC 20 - auch sehr orange-gelb, aber eben nur ein Puder, das geht dann noch.
Apropos Puder: ich bin jetzt stolze Besitzerin des Catrice Prep & Fine (Sonik), und muss sagen: Wow! Der mattiert ja echt gut! Und dazu ganz fein, nix dick-mehlig
. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: dem losen Chanel nicht unähnlich
. Noch ein bisschen matter, aber für den Preis
. Bei mir auch nicht zu hell oder gräulich. Soll ja eigentlich transparent sein, aber an Sonik hatten wir ja gesehen, dass er bei etwas dunklerer Haut nicht so optimal ist. Seht selbst:
(drunter: Max Factor Second Skin in 040)