Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 512 von 593 ErsteErste ... 12412462492502510511512513514522532562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.480
    liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ K79
    Das war mMn die neue Flüssige, also die Perfection Lumiere. Ich hatte mir deswegen nämlich auch die Cosmo. gekauft weil ich hier angefixt wurde...... B30 war es.
    danke...das ist ja noch ne andere [irre]
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Besucher

Die LongLasting von ArtDeco deckt mir wohl nicht gut genug. Sonst finde ich die Foundi aber gut.. verfeinert ziemlich, betont nichts und setzt sich auch nicht in Fältchen ab. Konnte Sie sogar unterm Auge solo tragen.
    Samtiges Finish.. Deckkraft lässt sich von leicht bis mittel aufbauen. mMn eher schwaches Mittel. Schade eigentlich...

@ Tiali

In welcher Farbe ist nochmal die GA DL Abfüllung von dir ? Die ist mir zu dunkel und die 3 zu hell.. brauche wohl irgendwas dazwischen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ K79
    Das war mMn die neue Flüssige, also die Perfection Lumiere. Ich hatte mir deswegen nämlich auch die Cosmo. gekauft weil ich hier angefixt wurde...... B30 war es.
    Das war sie. Und ich blöde Nuss hab das Sachet neulich verschenkt, weil ich der irrigen Annahme war, ich hätte die Perfection schon getestet.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tiali

In welcher Farbe ist nochmal die GA DL Abfüllung von dir ? Die ist mir zu dunkel und die 3 zu hell.. brauche wohl irgendwas dazwischen.
    Das ist die 5. Ist sie viel zu dunkel?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Vielen Dank, Elettrah und Rovaniemi.

Die Catrice Photofinish kann ich auf die Schnelle noch gut bekommen. Dann sollte ich nicht unbedingt auf einen helleren Farbton achten, weil der Blitz die Farbe wegschluckt?

Guter Gedanke. Die Photofinish soll ja auch noch nachdunkeln. Notfalls mische ich mir zwei Farbtöne passend.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei mir dunkelt die Photofinish übrigens nicht nach . Aber das will nichts heissen, das ist ja von Haut zu Haut verschieden (die Diorskin Nude dunkelt auch nicht nach bei mir, dafür aber Max Factor Second Skin ganz ungeheuer)

Edit: Hier habe ich noch ein paar Vorschläge gefunden
    Geändert von Elettrah (01.04.2012 um 09:47 Uhr)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Danke Elletrah!

Zu Mineralfoundations:
    Ich finde nicht, dass die besonders hautverträglich sind... An der Nase haben die bei mir, auch mit fetter Creme (Martina Gebhardt) drunter, dafür gesorgt, dass die Haut extrem trocken wurde und scheußliche rote Punkte gebildet haben. Habe wirklich viele Versuche unternommen, weil ich meine Farbe gefunden hatte...
    Ich hab grad gestern alle MF-Proben entsorgt, die ich noch hatte. Bisher hat mir nur die von glominerals getaugt. Aber da hatte ich leider den völlig falschen Farbton und sah damit aus wie der Tod auf Latschen.

Nö, ich bleib lieber bei den herkömmlichen Foundations.

Apropos, ich hab jetzt versucht den Thread nach Erfahrungen mit der Chanel Vitalumière Aqua Compact zu durchsuchen. Entweder ist noch nicht so viel über sie geschrieben worden, oder ich bin eine Suchfunktion-Legastenikerin.

Wer hat sie? Was kann man über das gute Stück denn sagen? Wie ist die Deckkraft? Ist sie für feuchtigkeitsarme Mischhaut geeignet? Wie ist die Haltbarkeit? Wäre sie evtl. für den Sommer geeignet?.... Fragen über Fragen

Besucher

@ Tiali

Schon n gutes Stück. Ich denke ich hole dann die 4.

@ Tiali

Schon n gutes Stück. Ich denke ich hole dann die 4.

Ich wünsche dir damit viel Spaß.

Inventar Avatar von MissD

Die 5 war mir übrigens gar nicht mal so viel zu dunkel, eigentlich ging's sogar.
    Ich fand die Armani DL auch gut, es gibt eigentlich wirklich nichts zu meckern bei ihr. Ist eine schöne Foundi, aber irgendwie löst sie bei mir keinen Kaufreiz aus.

Die MUFE HD in 118 war farblich auch fast ok, im Töpfchen sah sie dunkler aus als sie auf der Haut raus kam. Aber ich denke ich werde sie mir nicht holen. Ich brauche einfach mehr Glow.

Aber für die Pröbchen Tiali, jetzt bin ich zumindest schlauer.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Boah.
    Jetzt habe ich mehrere Male dem Clarins Beauty Balm eine Chance als Unterlage gegeben. Auch wie empfohlen angewendet, dünn (und auch mal dicker) eingeklopft - also nicht eingerieben oder eingecremt (habs allerdings auch schon hinter mir) und dann Foundi drüber...neee, das ist Katastrophe!
    Spätestens wenn Foundation verteilt wird, krümmelt´s wie verrückt und ich sehe dann fleckig aus, ganz schlimm! Austtrahlung? Glow? Saftg? Wo denn?
    Ich nehme es nur noch abends als Creme oder als Maske.
    Ich kann den Hype absolut gar nicht nachvollziehen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Heute am Start: die Dior Capture Totale. Dank einer lieben Beauty habe ich eine Abfüllung hier, die ich mit TiO aufgehellt habe.

Mir fällt nur ein:

Ich muss sie haben. Ich muss sie haben. Ich muss sie haben.

Ist echt der Hammer, das Zeug: minimale Produktmenge, sofortige Abdeckung jeglichen Unbills im Gesicht, kein Concealer nötig, kein Puder nötig, und trotzdem!! wirkt sie natürlich! Wie geht denn sowas?! Finish: semi-matt-natürlich. Nicht glänzend/schwer/anti-ageig. Ganz zart und fein.

Jo, ich geh dann mal eben mein Konto melken, ne?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Konto melken! Des merk ich mir und klaue den Spruch

Ich wollte noch hinzufügen wegen dem Clarins BB - ich habe sogar den EIndruck dass meine Poren und Krater grösser sind wenn ich das Zeug als Unetrlage trage!

Clarins wird jedenfalls beim Melken nicht helfen Aber dieser Balm ist ja schon länger von meinem Wunschzettel verschwunden.

Ich finde, ich kann mich für die vergangene Stresswoche mal ein bisschen belohnen *rausred*
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Konto melken! Des merk ich mir und klaue den Spruch

Ich wollte noch hinzufügen wegen dem Clarins BB - ich habe sogar den EIndruck dass meine Poren und Krater grösser sind wenn ich das Zeug als Unetrlage trage!
    meiner steht auch nur noch rum

ELETTRAH, ich will sowas nicht hören

heute trage ich den TM von dior mit dem HD puder von dior - aufgetragen mit der quaste *wink* zu sonik, wirklich viel, viel besser
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

Ja Quaste halte ich für am besten für den Auftrag von losen Puder.

Inventar Avatar von Tereza

[QUOTE=special-Creation;9759268]Die LongLasting von ArtDeco deckt mir wohl nicht gut genug. Sonst finde ich die Foundi aber gut.. verfeinert ziemlich, betont nichts und setzt sich auch nicht in Fältchen ab. Konnte Sie sogar unterm Auge solo tragen.
    Samtiges Finish.. Deckkraft lässt sich von leicht bis mittel aufbauen. mMn eher schwaches Mittel. Schade eigentlich...

Ja, echt schade .
    Hast du eigentlich mal die La Roche Posay Toleriane Teint Fluid Correctiv Foundation getestet? Die deckt und hält sehr gut, ist dafür allerdings nicht wirklich mattierend (auch nicht glowig) und verfeinernd. Da muß man dann mit einem guten loosen Puder selbst nachhelfen. Ich benutze sie nur punktuell als Concealer.
    http://lisamused.blogspot.de/2011/09...int-fluid.html
    Die Skin Evolution von Kiko hat übrigens mMn auch eine höhere Deckkraft als die LL von ArtDeco. Falls du nicht in einen Kiko Store kommst, kannst du auch online die 06 light beige kaufen. Die ist von der Helligkeit her ca. NC20, aber nicht so orange sondern gelblich-beige.
    http://de.paperblog.com/kiko-skin-ev...dation-191182/

Wie findest du die Armani DL ansonsten (Deckkraft, Verfeinerung...) oder hast du die Abfüllung noch nicht getestet?
    Geändert von Tereza (01.04.2012 um 12:05 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Boah.
    Jetzt habe ich mehrere Male dem Clarins Beauty Balm eine Chance als Unterlage gegeben. Auch wie empfohlen angewendet, dünn (und auch mal dicker) eingeklopft - also nicht eingerieben oder eingecremt (habs allerdings auch schon hinter mir) und dann Foundi drüber...neee, das ist Katastrophe!
    Spätestens wenn Foundation verteilt wird, krümmelt´s wie verrückt und ich sehe dann fleckig aus, ganz schlimm! Austtrahlung? Glow? Saftg? Wo denn?
    Ich nehme es nur noch abends als Creme oder als Maske.
    Ich kann den Hype absolut gar nicht nachvollziehen
    Sonik - das ist wirklich schade. Hast du es auch mal mit Pinselauftrag versucht? Vielleicht klappt es aber wirklich nicht, wenn man eine eher fettige Haut hat. Meine ist ja tendenziell trocken. Gerade am letzten Freitag hatte ich nämlich wieder den "Balm-WOW!-Effekt": Am Donnerstag hatte ich drauf ein Serum (Vichy CxP), Tagescreme und EL Double Wear einmal dünnn gepinselt und gesettet mit dem Dior CT Puder - keine besondere Reaktion meines Umfelds. Am Freitag hatte ich abends noch eine Veranstaltung und habe morgens die gleiche Combi genommen wie am Vortag, aber mit dem Balm vor der Double Wear. Der Effekt: Ich wurde von mehreren Personen angesprochen, wie frisch und glatt ich aussehen würde. Und es hat gehalten bis Mitternacht Ich pinsele ja den Balm (große Erbse) dünn auf und dann gleich hinterher die Foundi mit einem Flattop. Einklopfen würde ich den Balm gar nicht - die Foundi soll sich ja mit dem Balm sofort verbinden. Bei mir ist er wirklich ein feuchter Film und dann gleich drauf mit der Foundi!

Aber klar ist: Wenn einem das zu viel Gedöns ist, dann bringt es nix. Wenn du viiiieeel Zeit und Lust hast, kannst du es ja noch mal so probieren - ansonsten abhaken.

Grüßle von nightkiss
    Geändert von nightkiss (01.04.2012 um 13:07 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Heute am Start: die Dior Capture Totale. Dank einer lieben Beauty habe ich eine Abfüllung hier, die ich mit TiO aufgehellt habe.

Mir fällt nur ein:

Ich muss sie haben. Ich muss sie haben. Ich muss sie haben.

Ist echt der Hammer, das Zeug: minimale Produktmenge, sofortige Abdeckung jeglichen Unbills im Gesicht, kein Concealer nötig, kein Puder nötig, und trotzdem!! wirkt sie natürlich! Wie geht denn sowas?! Finish: semi-matt-natürlich. Nicht glänzend/schwer/anti-ageig. Ganz zart und fein.

Jo, ich geh dann mal eben mein Konto melken, ne?
    fix du nur hier rum - welche Farbe nimmst du?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

OT

SONIK, wie macht sich denn eigentlich dein youth code serum luminizer??
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Sonik - das ist wirklich schade. Hast du es auch mal mit Pinselauftrag versucht? Vielleicht klappt es aber wirklich nicht, wenn man eine eher fettige Haut hat. Meine ist ja tendenziell trocken. Gerade am letzten Freitag hatte ich nämlich wieder den "Balm-WOW!-Effekt": Am Donnerstag hatte ich drauf ein Serum (Vichy CxP), Tagescreme und EL Double Wear einmal dünnn gepinselt und gesettet mit dem Dior CT Puder - keine besondere Reaktion meines Umfelds. Am Freitag hatte ich abends noch eine Veranstaltung und habe morgens die gleiche Combi genommen wie am Vortag, aber mit dem Balm vor der Double Wear. Der Effekt: Ich wurde von mehreren Personen angesprochen, wie frisch und glatt ich aussehen würde. Und es hat gehalten bis Mitternacht Ich pinsele ja den Balm (große Erbse) dünn auf und dann gleich hinterher die Foundi mit einem Flattop. Einklopfen würde ich den Balm gar nicht - die Foundi soll sich ja mit dem Balm sofort verbinden. Bei mir ist er wirklich ein feuchter Film und dann gleich drauf mit der Foundi!

Aber klar ist: Wenn einem das zu viel Gedöns ist, dann bringt es nix. Wenn du viiiieeel Zeit und Lust hast, kannst du es ja noch mal so probieren - ansonsten abhaken.

Grüßle von nightkiss

Hmm.. ich könnte ja noch versuchen einen Klecks direkt mit der Foundi zu mischen ...will ja auch einen WOW_effekt!

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    OT

SONIK, wie macht sich denn eigentlich dein youth code serum luminizer??

Sehr gut! Ich benutze den täglich.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    fix du nur hier rum - welche Farbe nimmst du?
    Ich hab ja nur eine Abfüllung in falscher Farbe (030 = zu dunkel, fällt auch wohl dunkler aus als die anderen Diorfarben) hier -- aufgehellt mit TiO. Ich denke, wenn ich sie bestelle, dann in 020. Bei der Flüssig-Nude ist mir 020 ein ganz bisschen zu hell, deshalb wird sie bei der CT wohl richtig sein *sich so vorstell*

Man sieht inzwischen schon, dass was drauf ist, aber sieht trotzdem gut aus Bestellt habe ich aber noch nicht, da ich heute nicht so gut drauf bin (Kreislaufprobleme), zum Bestellen aber gute Laune und Wohlbefinden brauche, damit es auch Spass macht
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ihr habt mich ganz schön mit der Dior CT Foundation angefixt. Welche Farbe würdet ihr empfehlen, wenn ich bei der neuen Forever die 020 habe? Ich habe an die 010 gedacht, was meint ihr? Hat jemand von euch die 010?

so, CT ist weg von der liste.... kein LSF! ich kann zumindest keine info dazu finden...

ach, ausserdem hat die bestimmt wieder pickelfördernde wirkstoffe...

SONIK, sehr schön!! mal sehen, beim nächsten drogerie einkauf werde ich mir das serum mal genauer anschauen
    Geändert von okt73 (01.04.2012 um 17:48 Uhr)
    viele grüße corinna

Ich muss meinen gestrigen Eintrag korrigieren. Die DL in 6 ist nicht heller als die 5,5. Nur gelber. Dafür scheint mir die 5,5 daneben doch ziemlich peachig, auch wenn ich das gar nicht finde, wenn ich sie allein betrachte. Vielleicht kommt sie bei mir auch einfach anders raus.
    Schwierig alles...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

lt. Foundationmatrix - im Vergleich zu anderen Dior (die CT hat nämlich keine Farbe bei mir ausgespuckt ) Foundis - wurde auch die 020 für mich empfohlen. .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Bei mir sieht die CT übrigens so aus (kein Concealer, kein Puder, als Blush den Alverde Mademoiselle LE Blush rose) -- in 030, aber deutlich heller gemacht mit TiO (und insgesamt relativ hell, das Photo, weil vor dem Fenster gemacht):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Also - ich dachte ja immer bzw. wurde mir das bei mir so bestimmt, dass ich eine NW20 bin. Jetzt habe ich die NC20, die viel besser ist, und die ist mir leicht gebräunt noch zu dunkel. Die NC15 passt gut, es könnte vielleicht so eine NC17 sein. Die DW in der 12 ist auch leicht dunkler, passt sich aber sehr gut dem Hautton an, bei noch heller besteht ja die Gefahr, dass die Foundation so kalkig aussieht und viel unnatürlicher als etwas dunkler. Die Studiofix in NC20 muss ich momentan mit meinem Alabaster der Even better mischen. Das zu meiner neuen Erkenntnis
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Elletrah, welche Farbe warst du bei Mac eigentlich genau?

Zitat Zitat von Rosyrot Beitrag anzeigen
    Elletrah, welche Farbe warst du bei Mac eigentlich genau?
    Die Maccine meinte, NC 20 . Ich würde das C mal weglassen und sagen: N20 . Aber nur in ganz hellen Zeiten. Etwas Sonne, und schon bin ich bei N25. Bin keineswegs so gelb wie eine gelbe Mac-Foundi

Aber eben auch nicht rosa
    (Ralph Waldo Emerson)

Die Maccine meinte, NC 20 . Ich würde das C mal weglassen und sagen: N20 . Aber nur in ganz hellen Zeiten. Etwas Sonne, und schon bin ich bei N25. Bin keineswegs so gelb wie eine gelbe Mac-Foundi

Aber eben auch nicht rosa
    Ah ja, stimmt, das hattest du schon mal geschrieben, dann bin ich auch nur N, denke so N17/18. Ganz ungebräunt evtl. 15 und 20 gemischt. Aber ich habe ja die DW in 12 , die ist super. Ich komme zur Zeit sehr gut mit den langanhaltenden klar. Seit ich eine ganz günstige Creme nehme, habe ich keine trocken Haut mehr. Kanebo und Co. hat da nie geholfen. Die Clarins habe ich auch zurückgebracht, die hat auch nur gerollt.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich finde nicht, dass die ct dunkler ausfällt als die restlichen dior-foundations. hab die forever in 010 und die ist mir etwas zu hell. die ct habe ich in 21 und die passt grad genau, im sommer muss ich vermutlich etwas mit bronzer nachhelfen.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    so, CT ist weg von der liste.... kein LSF! ich kann zumindest keine info dazu finden...

ach, ausserdem hat die bestimmt wieder pickelfördernde wirkstoffe...

SONIK, sehr schön!! mal sehen, beim nächsten drogerie einkauf werde ich mir das serum mal genauer anschauen
    Also, hier wird ein SPF 15 beschrieben . Gibt es vielleicht 2 Versionen?
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

So, nachdem ich mich vor einigen Wochen - warum auch immer, ich weiß es gar nicht mehr - erfolgreich bzgl der Dior CT entfixen konnte, will ich sie nun doch.

Sonik, ich glaub du warst das, du meintest sie deckt mehr als die Forever??

Kann noch wer was zur Deckkraft sagen? Im Netz lese ich so unterschiedliches, auch dass die Deckkraft eher nur leicht-mittel sein soll.

Meine Laune...
    Fine

für mich deckt sie besser als die forever. ich finde sie sogar deckender als die double wear stay in place von estee lauder. das kann aber auch an der konsistenz liegen, mit der ich besser klar komme oder an der etwas besser passenden farbe.
    für mich ist sie die deckendste meiner foundis und ich habe neben den 2 oben erwähnten noch die lancome teint idole ultra und die studio fix fluid von mac (und ein kompakt-make up von shiseido - irgendwas mit hydrating... oder so - deckt nicht schlecht, hält bei mir aber leider nicht so gut).

mingu. Avatar von shoobeedoo

Also, hier wird ein SPF 15 beschrieben . Gibt es vielleicht 2 Versionen?
    Meine hat einen SPF von 15 steht unter der Flasche.

BJ-Einsteiger

Berrie, sie deckt also besser als die Studio fix?! Das wäre natürlich ein Traum! Die Studio benutze ich nämlich grad bzgl ihrer hohen Deckkraft am liebsten.

Kannst du die beiden Foundis kurz vergleichen? Vor allem Finish und Haltbarkeit? Das wäre total lieb von dir!

Besucher

Oh man ich hab ein Problem.
    Ich vertrage offensichtlich ArtDeco Foundis nicht.. beide nicht.. die Armani DL ist zu hell also müsste ich alles zurück schicken -.-
    Aber ich hab zB das Kanebo Pflegeset schon benutzt bzw die 2 Waschprodukte schon verschenkt. Alles zurück schicken und Geschenke behalten find ich eigentlich wirklich assig...
    Die Foundis brennen beide schon beim auftragen. Gestern dachte ich, es liegt evt an was anderem. Aber da es heute wieder so war.......... :leiderja:

Meine Laune...
    Fine

die zwei foundis sind grundverschieden:
    die sff finde ich eher aufliegend, lässt sich bei mir nicht gut layern. daher ist die deckkraft zwar in ordnung aber nicht herausragend. außerdem hält sie bei mir nicht ganz so gut - vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht das passende puder gefunden. ich muss auch dazu sagen, dass meine haut momentan (immer im winter) noch etwas trocken ist.

die capture verbindet sich viel besser mit meiner haut, liegt nicht auf und lässt sich auch layern, was aber für mich momentan bei ihr nicht nötig ist, weil sie eben ausreichend gut deckt. und sie hat definitiv das schönere finish.

aber ich denke, dass es bei foundations, deren haltbarkeit und dem finish absolut auf die haut darunter ankommt. selbst die deckkraft wird hier ja bei verschiedenen foundis von verschiedenen beauties teils ganz unterschiedlich empfunden. ein stück weit hängt das sicher auch davon ab, wie gut der farbton zur hautfarbe passt. je passender, desto weniger "mängel" nimmt man m.m. nach wahr.

Allwissend Avatar von Sahry

Ich benutze jetzt seit 3 Tagen die viel gelobte Shiseido Foundation Brush. Eigentlich war es ein Frustkauf weil der Tag so doof gelaufen war, aber nun bin ich echt begeistert und kann allen nur zustimmen. Ich hab sie bereits mit drei verschiedenen Foundations getestet und es sah immer super toll aus. Zu erst habe ich sie mit der Superbalanced von der Clinique getestet, da mir die Foundation normal einfach zu wenig Deckkraft hat und ich dann immer mit einem dekenden Puder drüber gehen muss. Nach dem Auftrag mit dem Shiseido Pinsel war der deckende Puder nicht nötig. Die Deckkraft der Foundation alleine hat mir ausgereicht und und die Haut sah wirklich toll aus. Zweiter Testlauf war mit der Even Better und da war das Ergebnis ebenfalls super. Ich hab auch das Gefühl, dass die Foundations deutlich länger halten, weil sie sich einfach besser mit der Haut verbinden. Theoretisch kann ich auch endlich mal paar Foundation ausprobieren bei denen ich die Befürchtung hatte, dass sie mir zu wenig decken.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

caro2110
    Besucher

Oh man ich hab ein Problem.
    Ich vertrage offensichtlich ArtDeco Foundis nicht.. beide nicht.. die Armani DL ist zu hell also müsste ich alles zurück schicken -.-
    Aber ich hab zB das Kanebo Pflegeset schon benutzt bzw die 2 Waschprodukte schon verschenkt. Alles zurück schicken und Geschenke behalten find ich eigentlich wirklich assig...
    Die Foundis brennen beide schon beim auftragen. Gestern dachte ich, es liegt evt an was anderem. Aber da es heute wieder so war.......... :leiderja:
    ich würds zurückschicken, kannst ja nix dafür und hast nix absichtlich gemacht
    kannst ja auch mal beim douglas kundenservice anrufen und das problem schildern...