Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 593 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    Allwissend Avatar von okt73

AW: foundation süchtig

hmmm, doch LSF *mist*
    ich glaube ich brauche sie doch bzw. muß sie unbedingt testen!

@sahry, ich mag den shiseido pinsel nicht so sehr, mir ist er viel zu klein - ausserdem kratzt er
    kaum zu glauben, aber das tun irgendwie alle foundation pinsel bei mir
    viele grüße corinna

Besucher

@ Caro

Habs jetzt auch gerade verpackt,.. von Armani gab es als Goodie eine Trinkflasche, die habe ich wenigstens auch wieder mit reingepackt!
    Ist halt jetzt so.. ich hoffe nur die Retoure wird gebucht bevor die DouglasCard abbucht, sonst sind voerest über 90€ weg und ich hab kein einziges Produkt davon :leiderja:

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@okt73: kannst du mir sagen, wie groß der shiseido-pinsel ist (durchmesser haare + gesamtlänge)? ich lese in den bewertungen oft, dass er so klein aber trotzdem super wäre. überlege grad, ihn mir zu kaufen...

Besucher

Hab auch gerade die Capture Totale bei Ebay geschossen... sau guter Preis, da gehe ich das Risiko mal ein. Ist auch von privat und angeblich neu. Wobei ich vermute das Sie bestimmt einmal getestet wurde, was bei 31€ inkl. Porto nicht so schlimm wäre

Nordlicht Avatar von Tiali

Special, welche Farbe hast du ergattert?

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

habe mir gestern die chanel perfection lumiere in 10 beige gegönnt und bin hellauf begeistert farbe passt. hält lange und habe keine negativen auswirkungen auf meine haut bemerkt... ;))

Besucher

@ Tiali

Auch die 021.
    Wird jetzt zu dunkel sein aber ich gehe eh jetzt 2-3mal kurz ins Soli sonst verkohl ich dann gleich sobald die Sonne raus kommt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen

Sonik, ich glaub du warst das, du meintest sie deckt mehr als die Forever??

Kann noch wer was zur Deckkraft sagen? Im Netz lese ich so unterschiedliches, auch dass die Deckkraft eher nur leicht-mittel sein soll.
    Sie deckt gut, ja und auch besser als die Forever.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich finde sie auch sehr gut deckend . Brauchte nicht einmal einen Concealer gestern! Und dabei eben überhaupt nicht maskig-dick . Das macht sie ja so toll

Okay, ich hatte auch noch etwas TiO drin, aber dafür verschwindend wenig Produkt insgesamt genommen, und dann so eine Deckkraft...

Die Haltbarkeit kommt allerdings nicht an die Forever ran (ich habe die alte Forever).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Die Haltbarkeit kommt allerdings nicht an die Forever ran (ich habe die alte Forever).
    Das stimmt allerdings, wobei ich sagen muss, die alte Forever war auch haltbarer und insgesamt besser. Als die neue.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Boah.
    Jetzt habe ich mehrere Male dem Clarins Beauty Balm eine Chance als Unterlage gegeben. Auch wie empfohlen angewendet, dünn (und auch mal dicker) eingeklopft - also nicht eingerieben oder eingecremt (habs allerdings auch schon hinter mir) und dann Foundi drüber...neee, das ist Katastrophe!
    Spätestens wenn Foundation verteilt wird, krümmelt´s wie verrückt und ich sehe dann fleckig aus, ganz schlimm! Austtrahlung? Glow? Saftg? Wo denn?
    Ich nehme es nur noch abends als Creme oder als Maske.
    Ich kann den Hype absolut gar nicht nachvollziehen
    Ach Herrje, das ist ja blöd, Sonik! Ich würde als Tip auch sagen: Nicht einklopfen, auch nicht eincremen, sondern nur ganz zart auftragen. Bei mir ist der Beauty Flash wirklich nach wie vor das Optimum.

Aber es gibt halt Produkte, die mit der eigenen Haut nicht so richtig wollen... Zum Beispiel diese hochgepriesene VitaZing Creme. Die wird bei mir auf der Haut GRAU wie Kitt, völlig schrecklich. Ich schmeiss sie weg...

treibt ihr Unwesen

@FrauBlücher: Ich werde noch alle erdenklichen Methoden ausprobieren, vielleicht klappt ja eine

Heute trage ich wieder mal die Dior CT. Mit Kabuki Pinsel aufgetragen (Tip des Tages) ist sie glaub ich schöner ...wobei ich ja Fingeranwenderin bin- eigentlich.
    Anfangs muss ich viel blotten bei dieser Foundi aber dann geht´s und sieht auch ebenmäßig aus (allerdings nicht extrem natürlich )
    .
    Geändert von Sonik (06.04.2012 um 16:21 Uhr) Grund: bilderweg*

Das sieht toll aus! Und die Haaaare, so schön!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, dass die ct dunkler ausfällt als die restlichen dior-foundations. hab die forever in 010 und die ist mir etwas zu hell. die ct habe ich in 21 und die passt grad genau, im sommer muss ich vermutlich etwas mit bronzer nachhelfen.
    was bist du bei mac?
    und wie alt bist du wenn ich fragen darf? die CT klingt ja schon gut, aber ich hab etwas bedenken, ob sie mir nicht zuviel des guten sein könnte...

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @okt73: kannst du mir sagen, wie groß der shiseido-pinsel ist (durchmesser haare + gesamtlänge)? ich lese in den bewertungen oft, dass er so klein aber trotzdem super wäre. überlege grad, ihn mir zu kaufen...
    vielleicht hilft dir der größenvergleich

http://s7.directupload.net/images/120402/5qocqfxz.jpg

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, wirklich perfekt! Das Blond ist auch schön geworden, wobei mir das aschige Beige von neulich noch besser gefallen hat.

Meine CT ist leider doch noch nicht angekommen, war eine andere Sendung, die ich eben abgeholt habe. Hoffentlich kommt sie heute noch an.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Edit: Hier habe ich noch ein paar Vorschläge gefunden
    Vielen lieben Dank, Elettrah!

Der Link ist super und hilft mir enorm.

Am besten klingt die MAC Face and Body Foundation und da ich sehr schnell blaue Flecke bekomme und die mich im Sommer an den Beinen stören, wollte ich sie ohnehin immer schon mal testen.

Nur leider ist unser Counter im Essener Karstadt so klein, dass sie sie nicht führen. Gerade habe ich angerufen, weil ich morgen zum Farbton finden vorbeikommen wollte. Wie doof ist denn das?
    Bei MAC in Bochum natürlich auch nicht.

So oft komme ich leider nicht nach Düsseldorf und vor allem nicht bis Donnerstag - und deshalb muss ich dann morgen wohl die Studio Sculpt testen.

Aber irgendwie ist es wirklich ärgerlich, weil ich die Foundation nach dem Phototermin doch mit Sicherheit als Trockenhäutchen nur rumstehen habe. Die Face and Body wäre es echt gewesen.

caro2110: Danke für den Größenvergleich des Shiseido Pinsels. Der ist aber wirklich - klein.
    Er interessiert mich schon länger, aber jetzt bekomme ich keinen Schreck, falls ich ihn irgendwann mal mitbestelle.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

caro2110
    Besucher

klein isser wirklich - aber ich mag ihn total gerne

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft dir der größenvergleich

http://s7.directupload.net/images/120402/5qocqfxz.jpg
    winzig, was
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Cassiopaia

@Brenda Leigh: Was bist du denn sonst so im MAC-Bereich für ne Helligkeit? Die Face and Body soll da ziemlich viel vergeben. Aber kann gut verstehen, wenn du nicht blind bestellen willst...

Cassiopaia: Das weiß ich leider gar nicht genau....

Ich habe hier am Counter schon zweimal einen Anlauf genommen, aber die Damen waren nicht so hilfreich.

Einmal war ich bei Karstadt, um die CT auszuprobieren und wollte nichts anderes im Gesicht haben (ich dachte, die gucken mich nur an und schätzen mich dann ein ), und beim zweiten Mal hat mir die Mac-Dame eine MF-Foundation aufgetragen und war selbst unsicher. Mir war sie zu austrocknend und deshalb wollte ich keinen zweiten Versuch (hier schwärmen auch die wenigsten von MAC Foundis).

(Die Beratung an unserem MAC Counter finde ich auch komisch, weiß nicht warum).

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

mingu. Avatar von shoobeedoo

Sonik, sieht klasse aus . Was hast du denn Schönes auf den Lippen?

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Cassiopaia: Das weiß ich leider gar nicht genau....

Ich habe hier am Counter schon zweimal einen Anlauf genommen, aber die Damen waren nicht so hilfreich.

Einmal war ich bei Karstadt, um die CT auszuprobieren und wollte nichts anderes im Gesicht haben (ich dachte, die gucken mich nur an und schätzen mich dann ein ), und beim zweiten Mal hat mir die Mac-Dame eine MF-Foundation aufgetragen und war selbst unsicher. Mir war sie zu austrocknend und deshalb wollte ich keinen zweiten Versuch (hier schwärmen auch die wenigsten von MAC Foundis).

(Die Beratung an unserem MAC Counter finde ich auch komisch, weiß nicht warum).
    Ach, na das ist ja blöd...gibts denn eine Foundation, wo der Farbton ziemlich genau deinem Ton entspricht? Das bekommt man sicher im Internet dann hintenrum heraus

Experte Avatar von eponine

Hach, ich will die CT! Aber fast 80 Euro? Da ist meine Schmerzgrenze echt langsam erreicht.

Sind die Farben denn genau so wie bei der Forever? Also passt mit bei der CT der gleiche Farbton wie bei der Forever?

Selina1981
    Besucher

hatte die frage zwar schon im bb-thread gestellt, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...und zwar folgendes:

mal eine frage: mich würde ja die neue repair foundation interessieren. normalerweise habe ich porcelain bei bobbi brown (bei der skin und bei der moisture rich) jetzt habe ich gehört, dass die heller ausfällt. welche farbe sollteich dann nehmen????

treibt ihr Unwesen

@shoobeedoo: Danke, das ist von MAC "sheer mandarin".

Meine Laune...
    Fine

@caro: danke für den größenvergleich - boah, der ist ja echt winzig. aber er macht mich trotzdem grad sehr an
    echt schade, dass es ihn bei parfumdreams nicht gibt...
    okt73 - falls du deinen loswerden willst...

@shuga: bin bei mac nc20.

@sonik: hast du einen flattop-kabuki oder einen "ganz normalen", der oben eine abgerundete form hat? und tupfst du die foundi damit ein oder streichst du über das gesicht? bin da völlig planlos, kenne kabukis nur zum auftragen von mineral-foundation und da kreist man ja. das kann ich mir bei flüssig-foundi aber eher schlecht vorstellen.

treibt ihr Unwesen

@Berrie: Das ist ein Flattop Kabuki und ich mache beides: streichen und tupfen- abwechselnd.
    Runde Kabukis sind nicht so gut geeignet für den Auftrag von Flüssigfoundation.

Meine Laune...
    Fine

@sonik: super, danke. dann werde ich das am wochenende mal ausprobieren

Cassiopaia: In der Bochumer Pieper Parfümerie hatte ich mal eine ganz tolle Bobbi Brown Beratung.
    Mit Abstand das Beste, was mir in der letzten Zeit an Beratung passiert ist.

Benutzt wurde die Luminous Moisturizing Nr. 3 Foundation.
    Sie hätte noch einen Tick feuchtigkeitsspendender sein können und deshalb will ich es im Mai noch mal probieren, falls sich mein Teint auch schon leicht verändert hat und meine Haut nicht mehr ganz so trocken ist.

Ich hätte hier einfach früher nach einer guten Foundation für Photos fragen sollen.
    Heute abend fahre ich in die Stadt, gehe zum MAC Counter wegen der Sculpt und werde mir bei Karstadt noch andere geeignete Foundations aus Elettrah´s Link anschauen.

Online ist die Face and Body bei bestimmten Tönen i.M. ausverkauft. Außerdem ist Donnerstag schon bald und es hätte ohnehin nicht mehr geklappt. Die hätte ich wie gesagt noch für blaue Flecke verwenden können.

Heute gehe ich bis auf die Augen ungeschminkt raus und teste beim DM gleich mal die Töne von der Photofinish.
    (Die Infinite Matt habe ich mal am Kinn ausprobiert und dort nach ein paar Tagen einen richtig dicken Pickel bekommen. )

Schokokirsche
    Besucher

Kann jemand was zu den Chanel-Foundis sagen? Wie sind die von der Deckkraft und dem Finish her?

Experte Avatar von Gundis

klein isser wirklich - aber ich mag ihn total gerne
    Ich habe auch mal ein paar Fragen zu dem Shiseido-Pinsel: Worin liegt denn nun der Unterschied, ob ich die Foundation mit dem Pinsel oder mit den Fingern auftrage? Kann man diese mit dem Pinsel besser einarbeiten? Hält sie dadurch besser? Nur, um sie gleichmäßiger aufzutragen, würde ich mir nicht so einen teuren Pinsel kaufen. Gleichmäßig bekomme ich es auch mit den Fingern hin.
    Ich habe auch mal die Foundation mit einem Flattop aufgetragen. Das Ergebnis sah ziemlich zugespachtelt aus. Vermischt mit einer Creme ging es. Aber es ist ja nicht Sinn der Sache, die Foundation mit Creme zu vermischen.

Grundsätzlich macht mich ja der Pinsel von Shiseido schon an. Ich will mein Geld nur nicht aus dem Fenster werfen!

Gruß Gundis

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal ein paar Fragen zu dem Shiseido-Pinsel: Worin liegt denn nun der Unterschied, ob ich die Foundation mit dem Pinsel oder mit den Fingern auftrage? Kann man diese mit dem Pinsel besser einarbeiten? Hält sie dadurch besser? Nur, um sie gleichmäßiger aufzutragen, würde ich mir nicht so einen teuren Pinsel kaufen. Gleichmäßig bekomme ich es auch mit den Fingern hin.
    Ich habe auch mal die Foundation mit einem Flattop aufgetragen. Das Ergebnis sah ziemlich zugespachtelt aus. Vermischt mit einer Creme ging es. Aber es ist ja nicht Sinn der Sache, die Foundation mit Creme zu vermischen.

Grundsätzlich macht mich ja der Pinsel von Shiseido schon an. Ich will mein Geld nur nicht aus dem Fenster werfen!

Gruß Gundis
    Bei mir macht der Pinsel soweit einen Unterschied, dass man die Foundation etwas deckender bekommt. Aber das war's auch schon. Ich persönlich bevorzuge den Auftrag mit den Fingern oder mit einem Schwämmchen. Pinsel und Co. fressen nämlich gerne auch mal Foundation.

@Brenda Leigh
    Viel Erfolg!

Ich hoffe du findest was passendes, aber wenn du ohne Foundation losziehst sollte das ja eigentlich klappen

Meine Face and Body ist soeben abgekommen! Mein Gott, ich hab mir die Flasch viel größer vorgestellt xD oh man. Die ist ja echt klein
    Aber die Farbe (C1) sieht schonmal sehr passend aus

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Meine Face and Body ist soeben abgekommen! Mein Gott, ich hab mir die Flasch viel größer vorgestellt xD oh man. Die ist ja echt klein
    Aber die Farbe (C1) sieht schonmal sehr passend aus
    Genau die Farbe, die ich im moment auch noch bräuchte - da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt !
    Ist in der Foundation Mica enthalten?

Kennt eigentlich schon jemand den neuen Concealer von Astor?
    http://www.cosmoty.de/news/4817/

Ich hab mir soeben den matten Nude-Lippenstift aus der aktuellen Catrice LE gekauft.
    Ach nee, ist der schön .
    Geändert von Tereza (03.04.2012 um 16:10 Uhr)
    LG Tereza

Cassiopaia: Danke!

Und dann bin ich mal gespannt, wie Du die Face and Body findest.

Heute morgen habe ich beim DM die Catrice Photofinish am Kinn, um den Mund und der Nase getestet.
    Zuerst war ich überrascht, dass ich fast den dunkelsten Ton auswählen musste. "Sun beige" passte farblich eigentlich ganz gut.

Pflegend ist sie nicht sehr, aber dafür brauche ich sie auch nicht. Es ist die erste Drogeriefoundi, die ich getestet habe, und ich finde auch, dass es einen großen Unterschied zu Parfümeriefoundis gibt.
    Das Hautbild aus der Nähe war nicht so schön, aber von weitem und wenn sie sich mit dem Blitz verträgt, dann kann ich sie am Freitag gut gebrauchen.

Nach 4 Stunden sah sie in meinem Spiegel im Licht des Südfensters (brutaler geht es nicht, zumal die Sonne scheint ) nicht gut aus.
    Die Farbe hatte sich auf der Haut abgesetzt und wenn ich genau hinsehe, dann gibt es viele kleine Foundationpunkte. Wahrscheinlich genau an den winzigen Härchen im Gesicht.

In diesem Licht des Grauens haben sich die Superbalanced und die Even Better deutlich besser geschlagen, aber die lassen sich ja nicht so gut photografieren.

Ich habe das Gefühl, dass ich bis zu meinem Phototermin weitersuchen sollte.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir macht der Pinsel soweit einen Unterschied, dass man die Foundation etwas deckender bekommt. Aber das war's auch schon. Ich persönlich bevorzuge den Auftrag mit den Fingern oder mit einem Schwämmchen. Pinsel und Co. fressen nämlich gerne auch mal Foundation.
    hm naja, aber wenn mans mit den fingern aufträgt hat man ja auch verlust
    ich persönlich kriegts mit den fingern nicht gleichmäßig bin und nehm am liebsten pinsel, auch weil meine hände dann sauber bleiben. obs nun der teuere von shiseido sein muss - wahrscheinlich nicht. ich mag ihn gerne, aber das ergebnis war mit dem leni brush auch super, den ich vorher verwendet habe.

Schokokirsche
    Besucher

hm naja, aber wenn mans mit den fingern aufträgt hat man ja auch verlust
    ich persönlich kriegts mit den fingern nicht gleichmäßig bin und nehm am liebsten pinsel, auch weil meine hände dann sauber bleiben. obs nun der teuere von shiseido sein muss - wahrscheinlich nicht. ich mag ihn gerne, aber das ergebnis war mit dem leni brush auch super, den ich vorher verwendet habe.
    Klar, man hat immer Foundationverlust, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pinsel und Schwämmchen verdammt viel Foundation fressen. Besonders Schwämmchen.

Ich hab heute mal die Mattitude von Astor in Ivory und die Anti Shine von Astor, ebenfalls in Ivory, mitgenommen. Die Mattitude ist auf den ersten Blick ziemlich rosa und eigentlich einen Tick zu dunkel für meinen Hals, während die Anti Shine eher gelblich ist und kaum nachdunkelt. Ich bin schon auf's Testen gespannt.

Ich berichte mittlerweile mal von beiden Glow-Produkten: Der Dior Puder ist toll! Er ist definitiv KEIN Highlighter, sondern ein sehr schöner, völlig glitzerfreier Schimmerpuder fürs ganze Gesicht. Ich bin ja immer auf der Suche nach der perfekten Glow-Foundation, aber mit diesem Puder kann ich die meisten Fondis, die ich habe, perfekt aufmotzen.
    http://glowingface.blogspot.com/2010...er-review.html
    http://www.missnattysbeautydiary.com...nd-photos.html

Das Produkt von Jemma Kidd kann ich auch empfehlen: http://www.neimanmarcus.com/product....****&parentId= Sieht unter und über dem Make-up sehr schön aus.