@Frau Blücher: gibt es die Produkte auch schon in D oder in der Schweiz zu kaufen bzw. wo hast du bestellt?
@Frau Blücher: gibt es die Produkte auch schon in D oder in der Schweiz zu kaufen bzw. wo hast du bestellt?
Den Dior Puder sollte es in der Schweiz geben, allerdings zu einem horrenden Preis. Ich habe ihn sehr günstig bei StrawberryNet bestellt.
http://us.strawberrynet.com/makeup/c...--ultra/77778/
Das Radiance Teil von Jemma Kidd habe ich direkt auf ihrer Website bestellt, man findet es aber überall im Netz. Allerdings rate ich zum dunkleren Goldton, der helle Ton ist, wie ich höre, SEHR hell.
https://shop.jemmakidd.com/products_...NIZOR/CRMHI002
Der Dior Schimmerpuder ist aus dem Sortiment.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Breuninger hat ihn noch, habe ihn mir erst letzte Woche dort bestellt. Musste ihn noch haben, bevor er weg ist.
Und ich werde mir die hellste Face & Body Foundation zum Mischen zulegen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
danke, sonik und frau blücher. bin grad schwer am überlegen, ob ich noch schnell bei bräuninger bestellen soll...![]()
Frau Blücher, trägst du den Amber Diamonds tatsächlich all over auf und es ist nicht zu extrem?
Ich habe den bislang immer nur als Highlighter benutzt... Das werde ich morgen wohl mal ändern.![]()
Ich finde ihn sehr dezent, daher als Highlighter nicht wirklich ideal. Ich trage ihn mit einem grossen Pinsel überall auf. Ich finde den Effekt sehr schön, vor allem auf meinem Wüstenhäutchen. Ich habe ihn gestern sogar mehrfach gelayert und festgestellt, dass er dann wie ein leichter Bronzer wirkt, aber immer noch dezent und fein.
Die Allover Radiance von Jemma Kidd hingegen ist ein toller Highlighter.
argh, von dem Dior-Puder hattest Du hier ja schonmal geschrieben und jetzt ist er auch noch gut....ich habe doch eigentlich genug Schimmerprodukte...oder nicht?
![]()
Den Shimmerbrick habe ich auch nicht, hat mich bisher auch nie so angesprochen, aber die Meteorites, mit denen ich super Ergebnisse hinbekomme, diverse MAC Mineralize Skinfinish, Kiko Highlighter und Pigmente und, und, und....
Ich müsste zig Gesichter haben, um die Dinger aufzubrauchen. Also hör auf rumzufixen
, sonst kriegt mein Kind bald Make Up zum Abendessen
![]()
Du bist zu gut für diese Welt![]()
Vielleicht bin ich ja hier richtig aufgehoben: Ich suche nach einer Foundation, die zu meiner Hautfarbe und meinem Hauttyp passt, ich werde irgendwie nicht fündig.
Also meine Hautfarbe (asiatisch) entspricht so in etwa der von frmheadtotoe
http://2.bp.blogspot.com/-wpbHLdaYyZ.../bbcream12.jpg
, d.h. rosastichige und indianerorangene Foundations gehen gar nicht an mir. Ich suche daher nach einer gelbstichigen/ neutralen Foundation aus dem Drogeriebereich (am besten tierversuchsfrei). Ich habe bereits die Loreal Perfect Match in W3 (Golden beige), die oxidiert aber zu stark und ist mir im Gesicht zu orange. Im dm war das Licht wohl anders, wie immer. Außerdem ist meine Haut eine Mischhaut, ich habe aber auf der Stirn, über den Augenbrauen und um den Mund herum trockene Haut. Außerdem betont die Perfect Match die trockenen Stellen auf der Nase so unschön. Also suche ich auch keine Foundation, die einen Matt-Effekt hat und das Gesicht "tot" erscheinen lässt.
Und sie sollte gut decken, da ich zu leichten Rötungen an den Wangen neige.
Was ich bei Mac bin, weiß ich nicht (ich schätze eine NC 25?). Welche Foundation könnte mir z.B. bei catrice passen?
so, ich habe heute mal die CT serum foundation kurz auf meiner hand getestet und war SEHR erstaunt, wie gut die deckt
zuerst dachte ich, das ist def. too much, aber als ich nachher auf meinen abgewischten "fleck" sah, konnte man immer noch eine fast ebenmäßige haut (hand) sehen.
hatte übrigens die 020.
*SEUFZ*
viele grüße corinna
Ich würde dir die Moisture Foundation in Fb 05 (?) vom Body Shop oder die Skin Match in 200 Nude von Astor empfehlen.
Die Fit me in der Farbnr. 130 od. 210 von Maybelline könntest du auch mal testen. Allerdings wird sie bei vielen nach ca. 2-3 Stunden ziemlich speckig-glänzend. Das ist aber anscheinend von Haut zu Haut unterschiedlich. Ansonsten passen alle drei auf deine Beschreibung.
Geändert von Tereza (04.04.2012 um 20:18 Uhr)
LG Tereza
Im Drogeriesegment machen leider die meisten Firmen Tierversuche, nur die "ganz billigen" nicht.![]()
Ich könnte dir die Photofinish oder die Infinite Matt von Catrice empfehlen, denn von beiden habe ich nur Gutes gehört. Die Infinite Matt habe ich selbst und finde sie super, allerdings nur als Primer unter anderen Foundations (lange Geschichte.), weil sie mMn eben nicht so wirklich stark abdeckt.
Ansonsten vielleicht mal die Dream Satin Liquid von Maybelline. Maybelline macht aber leider auch eben Tierversuche, genauso wie L'Oréal.
So, ich habe heute beide getestet.
Die Anti Shine hatte ich heute Morgen drauf direkt über der Tagespflege und war alles andere als begeistert.Die hat trockene Stellen betont (Nase, Augenbrauen) und sah generell sehr unschön aus. Die Farbe hat zwar erstaunlicherweise gut gepasst, aber im Großen und Ganzen gefällt sie mir nicht. Allerdings muss ich neuerdings unter jeder Foundation die Infinite Matt von Catrice schmieren, weil die wie eine Feuchtigkeitspflege und ein Primer zugleich wirkt. Klingt komisch, ich weiß. Eine Foundation als Primer für andere Foundations.
Morgen oder so probiere ich es nochmal mit der IM als Unterlage und wenn die Anti Shine dann immer noch nichts ist, muss ich mir mal überlegen, was ich mit der mache. Für's Wegschmeißen ist sie mir eigentlich zu schade.
Die Mattitude war da schon besser. Die hatte ich heute Nachmittag drauf. Mit der IM als Unterlage und trockene Stellen wurden daher keine betont.
Die Deckkraft ist auch ein bisschen besser als bei der Anti Shine, aber so richtig stark deckend wie die Studio Sculpt von MAC ist sie auch nicht. Aber mit Concealer und Abdeckstift muss ich sowieso jeden Tag arbeiten.
Sie lässt sich nicht ganz so leicht verteilen und ein großer Minuspunkt ist die Farbe, die leider auch in der hellsten Nuance ein wenig nachdunkelt. Zwar nicht sehr stark, aber wenn man mir näher kommt, sie man schon einen kleinen Unterschied zwischen Gesicht und Hals. Sooo schlimm finde ich es aber auch wieder nicht, da mir gesagt wird, dass ich krank aussehe, wenn ich eine Foundation in genau dem gleichen Ton wie mein Hals wähle.Und normalerweise bekomme ich die Ränder auch immer gut verblendet und mein Puder tut sein Übriges.
Auch die Foundation werde ich noch weiter testen, allerdings denke ich hier, dass ich sie weiter behalten werde.
Und dann konnte ich mich beim Müller nicht beherrschen und habe mir noch die Forever von Dior in Ivory mitgenommen.Allerdings wollte ich erstmal meine anderen Foundis aufbrauchen, bevor ich die anbreche. Wie lange ist so eine Foundation haltbar? Habe sie noch nicht angebrochen.
die schimmersachen überlese ich einfach mal![]()
bin derzeit sehr angetan von der Lancome Photogenicsieht derzeit richtig gut aus
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
edit: Miss D - von der F&B Mac gibts glaube auch die Farbe weiß- weil du sie zum mischen haben möchtest, wollte ich das mal kurz anmerken
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
TIALI, ist denn deine CT foundation schon angekommen?
viele grüße corinna
Sonik, was kommt in das salicylwässerchen von der apo noch rein?? Hab mein Freund heute gebeten mir eins mitzubringen aber die meinten zu ihm nur das sich die Säure mit Wasser alleine nicht auflöst und ihm war es dann zu blöd also hat er aufgegeben :-E
@Frau Blücher: Hast du auch die Guerlain Meteoriten und kannst evtl. einen Vergleich zu dem Dior Shimmerpowder ziehen?
Danke, Sonik.
Auch ich überlese das mit dem Dior Shimmer Powder mal![]()
Aber die F&B hätt ich so gern für den Sommer, weiß nur nicht, in welcher Farbeund bei uns im Douglas gab's die F&B nicht...
Gerne!
Das ist etwas ganz anderes, nicht zu vergleichen. Die Meteorites mattieren ganz leicht und ganz dezent, sie sind ideal, um Fondis zu "setten". Einen Glow oder einen Schimmer habe ich bei den Meteorites nie feststellen können. Das Tolle an den Meteorites ist, dass die Haut nie cakey oder dick geschminkt aussieht. Es ist ein eleganter, feiner, damenhafter Look. Aber nie overdone.
Der Dior Schimmerpuder ist ganz anders.... Einfach schimmerig, glowig, irgendwie sommerlich. So ein After-Good-Sex-on-the-Beach-Look. Man braucht definitiv beides, die Meteorites und den Schimmer.
Jajaja. Ich weiss. Ich fixe Euch wieder an.![]()
Ist der Dior eher silbrig-kühl oder gold-warm???
Auf den Fotos sieht es mal so und mal so aus![]()
danke, frau blücher. joa, das hat meine entscheidung nicht leichter gemacht *g*
Glaub hab das schon einmal gefragt
Jetzt wirds bald wieder richtig heiß, und da ich warum auch immer im Gesicht schwitze, bis zum geht nicht mehr, leider!
Welche Puder kann ich verwenden, dass nach kein Puder im Gesicht aussieht?
Habe trockene Haut und verwende nur Foundi das nicht matt ist, da sich sofort alles hässlich absetzt und ich dann fleckig aussehe! Und das sich nicht in den Poren..absetzt bzw mehlig im Gesicht aussiehtoder vl eines das man auch nur mal so abpudern kann ohne sonstige foundi..kenn mich mit puder null aus
wäre dankbar für ein odere mehrere tipps
![]()
@Tereza, danke für die TipsIch habe die fit me von Maybelline schon bei dm getestet und die 220 war zu dunkel, ich guck mir aber mal die 210 an. Die 200 von Astor gucke ich mir auch mal an, die waren alle zumindest nicht so pink.
@Schokokirsche, die Catrice werd ich auch nochmal testen, danke.
Nach Fr.Blüchers Anfixerei bin ich heute mittag auch zielsicher in meine kleine Lieblingsparfümerie gegangen um mir den Dior Shimmer Puder anzusehen. Nach etwas suchen hat die Verkäuferin nur noch einen unbenutzten Tester gefunden und auch in der Liste nix mehr gefunden, ob sie den noch bestellen kann.
Aber dann hat sie mich völlig überrascht und hat mir den Tester eingepackt und meinte ich soll den über Ostern mitnehmen und ausgibig testen, sie würde sich erkundigen, ob sie den nochmal bekommen.
So und jetzt kommt's!!!! Als ich daheim ankam hatte ich nen Anruf auf dem AB...der Puder könne nicht mehr bestellt werden, also würde sie mir viel Spaß mit dem Tester wünschen, ich dürfe ihn behalten, es sei ein Ostergeschenk!!!!!!ich hab gleich zurückgerufen und tatsächlich...er is mir für lau! Wo gibt's denn sowas!? ich muss den drei lieben Damen Pralienen oder so bringen!!! Ich geh dort überhaupt gerne rein, weil die Kundenzufriedenheit riesengroß schreiben, dafür zahl ich auch gerne 1-2Euro mehr als beim türkisen Riesen, aber hier bekomm ich auch alles abgefüllt und zum testen...naja und jetzt dieses riesen Geschenk!!!
Ich freu mich so![]()
Danke sehr. Aber ich werde sie mir wahrscheinlich in N1 holen (hellste rosane Variante). Damit kann ich dann etwas das stark gelbliche meiner Korres Foundation ausgleichen.Zitat von Motobiene:
edit: Miss D - von der F&B Mac gibts glaube auch die Farbe weiß - weil du sie zum mischen haben möchtest, wollte ich das mal kurz anmerken
Oder doch den neuen Radiance TM von NARS? Hab mich allerdings noch nicht mit den Farbnuancen beschäftigt. Von der Textur her soll er jedenfalls gut sein.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Die Tester werden auch beim "türkisen Riesen" (gefällt mir) immer verschenkt, also auch unbenutzte etc. Aber die meisten Verkäuferinnen nehmen die Sachen selbst mit oder für Freunde/Verwandte etc. Daher ist das wirklich sau lieb!
![]()