Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 517 von 593 ErsteErste ... 17417467497507515516517518519527537567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.680
    Schokokirsche
    Besucher

AW: foundation süchtig

Tiali und Passionfruit: Danke, das werde ich morgen auch mal testen.

Passionfruit, das freut mich aber, dass es bei dir funktioniert.

anouk80, ja, die Foundi heißt eigentlich Infinite Matt.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ja, ich meine Infinite Matt... keine Ahnung wie ich auf Ultimate komme. Ich gehe mal editieren

Jo und EffaKlar hab ich gleich mal mit verbessert...
    Ein guter Gaul springt knapp!

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe heute einen ersten Versuch mit der Face & Body-Foundation von MAC in C1 gestartet. Habe unerwartet eine Abfüllung von einer Maccine bekommen (auch von der N1, aber die ist derzeit echt zur rosa, da ich hier und da gerötete Stellen im Gesicht habe).

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, habe wie immer seitdem ich sie besitze die MAC BB als Base genommen. Die Face & Body ist sehr sheer, Deckkraft finde ich eher gering bis mittel, hätte ich unreine Haut, wäre sie nix. Zwei, drei alte Pickelmale habe ich extra concealen müssen. Meine Sommersprossen blitzen durch, aber ich mag das, wenn ich mal auf "natürlich" mache

So gibt sie einen schönen, nicht zu starken Glow und die Haltbarkeit auf trockener Haut ist gut. Ich überlege, sie bei Gelegenheit zu holen, auch zum Mischen wär sie super

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Mein Pinsel kommt eventuell morgen an, ich freu mich schon
    Mal sehen wie er im Vergleich zum SigmaF80 so ist, der wurde ja viel hoch gelobt hier, es ist mein erster.. also wird das auch der erste Vergleich dann sein

Du meinst doch bestimmt den Shiseido Foundi Pinsel.
    Falls ja, bin ich gespannt, wie Du ihn findest.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Meine Capture Totale ist endlich angekommen!

Sie war bei meinem Nachbarn, er hat sie mir gegeben, als er mich vorhin zufällig gesehen hat. Ich hatte mal wieder keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Mal gucken, ob ich sie nachher noch ausprobiere.

Ich musste doch den 20-%-Rabatt bei Pieper ausnutzen und habe sie mir auch bestellt.
    "Leider" kam sie schneller als erwartet an und weder wir noch einer unserer Nachbarn war Zuhause.
    Morgen früh wird mein Mann sie aus den Fängen von DHL befreien gehen und ich habe etwas, auf das ich mich nach der Arbeit freuen kann.

Hariello: Wie, die Face & Body Foundation ist sheer?????

Ich hätte sie mir ja fast gekauft, wenn unser MAC Counter nicht so frustrierend wäre, weil ich dann auch noch im Sommer blaue Flecken hätte damit abdecken können.

Andererseits freut es mich zu lesen, dass auch trockene Haut mit ihr klarkommt. Klappt das auch ohne feuchtigkeitsspendende Unterlage?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Lexas

Meine neueste Errungenschaft ist nun die Clarins Teint Haute Tenue geworden. Begeisterung pur! Der Farbton passt sowas von gut zu meiner Haut. Und sie hält und hält und hält...ich bin total verzückt

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich musste doch den 20-%-Rabatt bei Pieper ausnutzen und habe sie mir auch bestellt.
    "Leider" kam sie schneller als erwartet an und weder wir noch einer unserer Nachbarn war Zuhause.
    Morgen früh wird mein Mann sie aus den Fängen von DHL befreien gehen und ich habe etwas, auf das ich mich nach der Arbeit freuen kann.

Ich hätte sie mir ja fast gekauft, wenn unser MAC Counter nicht so frustrierend wäre, weil ich dann auch noch im Sommer blaue Flecken hätte damit abdecken können.

Andererseits freut es mich zu lesen, dass auch trockene Haut mit ihr klarkommt. Klappt das auch ohne feuchtigkeitsspendende Unterlage?
    Hach ja, immer diese Warterei, gelle...

Ja, die Face & Body ist sheer! Die Deckkraft ist definitiv nur als leicht einzustufen. Ob man damit blaue Flecken abdecken kann, hängt auf jeden Fall davon ab, wie dunkel sie sind.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja, man braucht schon 2 Schichten von der Face and Body, damit es Deckkraft gibt

Inventar Avatar von Cherrie

So, ich schreib jetzt hier auch mal mit. Bisher bin ich sehr unerfahren was Foundis betrifft...

Bis vor kurzem habe ich das dream matte mousse make-up von Maybelline Jade benutzt. Aber so richtig schön fand ichs nicht, die Haut hat einfach nicht so ebenmäßig gewirkt und so richtig passend fnd ich nie einen Farbton. Hab derzeit noch zwei da. Eines zu hell und eines zu dunkel. Und ich hatte mich auch nicht damit beschäftigt, wie geeignet es für meine Haut ist eigentlich. Hauptsache erstmal abgedeckt.

Neulich hab ich mich dann bei Douglas beraten lassen. Und weil ich gerade vor IsaDora stand als die Douglette kam, haben wir uns auf IsaDora konzentriert. Sie hatte mir auch was aufgetragen und ich fands farblich sehr passend und fand auch das Hautbild gut, sodass ich da jetzt mal die isaDora High Performance all day mitgenommen habe. Ich hab sie bisher nur zwei Mal getragen (einmal den ganzen Tag Arbeit + Uni + Kino) und einmal gestern Abend beim Feiern. Hatte da aber gar nicht drauf geachtet, wie es am Ende aussah.
    Das heißt der erste Eindruck ist gut, für mehr muss ich sie erst gezielt getestet haben.

Bei Puder tu ich mich gerade noch schwer. Da habe ich bisher immer Manhatten Soft Compact Puder benutzt, aber das sieht definitiv pudrig aus. Und bröckelt wie ich finde sehr schnell.

Angefixt durch das Forum wollte ich mal Mineral Foundation Puder testen und hab mir mal welche aus dem Douglas von Beyu mitgenommen (erst mal günstig gucken). Aber so richtig klar kommen tu ich mit dem Auftragen nicht. vllt. muss ich mich da noch genauer einlesen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Selina1981
    Besucher

wie trägst du das puder auf? mit einem pinsel und wenn ja mit was für einem?

ich habe früher auch manhattan puder verwendet, dazu ellen betrix foundation, aber seit ich hier im forum bin, weiß ich, dass es viel besseres gibt und man so viel zum ausprobieren gibt

Ich hatte gelesen, dass dafür Kabuki-Pinsel am besten geeignet sind und hab mir mal einen besorgt. Nehme dann damit etwas von dem Puder auf und verteile es im Gesicht.
    Vielleicht habe ich Schwierigkeiten damit, weil das Manhatten ja immer diese Schwämmchen dabei hat und ich das so sehr gewohnt bin und insgesamt mit Pinseln noch etwas unbeholfen bin.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich hatte gelesen, dass dafür Kabuki-Pinsel am besten geeignet sind und hab mir mal einen besorgt. Nehme dann damit etwas von dem Puder auf und verteile es im Gesicht.
    Vielleicht habe ich Schwierigkeiten damit, weil das Manhatten ja immer diese Schwämmchen dabei hat und ich das so sehr gewohnt bin und insgesamt mit Pinseln noch etwas unbeholfen bin.
    Hi Cherrie - ich habe mal von einer Visagistin den Tipp bekommen, etwas Puder mit dem Pinsel aufzunehmen und dann das Puder durch kreisendes Reiben im Puderdeckel einzuarbeiten, bis man eigentlich keinen Puder mehr am Pinsel sieht. Und dann sanft auf die Partien des Gesichts tupfen, die du abpudern möchtest. Man kann auch eine Lage Kosmektiktuch in die flache Hand nehmen und darin kreisend den Puder in den Pinsel einarbeiten. Bis ich diese Technik eingesetzt habe, habe ich überschüssigen Puder auch immer nur abgeklopft und bin dann damit rein ins Gesicht - man hat immer zu deutlich Puder gesehen. Mit der beschriebenen Technik sieht man nichts, außer einer schön satinierten Haut und die Foundi ist prima fixiert.

Dafür komme ich nach wie vor nicht mit den Puderquasten klar. Ist aber sicher auch eine Frage der Technik
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Inventar Avatar von Rovaniemi

Benutzte hier nicht jemand die Artdeco Mineral Fluid Foundation? Artdeco bringt einen neuen hellsten Ton heraus und dann würde ich sie mir nocheinmal anschauen gehen. Natürlich vorausgesetzt, die Fachjury urteilt gnädig über sie. Bisher hatte ich nur einmal den bis dato hellsten Ton auf dem Handrücken, habe ihn aber unpassend (und rosig?) in Erinnerung. Einen neuen hellen Click-Concealer soll es auch dazu geben.

Nightkiss, vielen Dank für den Tipp. Das werde ich mal probieren. :)

Experte Avatar von Gundis

Ich warte immer noch auf die ersten Berichte der Shiseido-Pinsel-Anwenderinnen!

Einen Pinseltipp habe ich auch noch: Da ich mir den Shiseido-Pinsel bisher noch nicht leisten wollte, habe ich mal Folgendes ausprobiert: Ich verteile meine Foundation großzügig mit den Fingern im Gesicht, und anschließend massiere ich quasi mein Gesicht mit einem Flattop. Zuvor habe ich immer die Foundation punktuell aufgetragen und dann mit dem Pinsel verteilt.

Die "Eincrememethode" geht wesentlich schneller und das Ergebnis ist klasse!

Gruß Gundis

hat fertig Avatar von Lakshmi

Habe gestern mittels eines Pröbchens die Neovadial GF von Vichy (BB-Cream) getestet. "Die Farbpigmente passen sich jedem Hautton an."
    Ja, klar. *g* Passte sich überhaupt nicht an; ich weiß auch nicht wie das funktionieren sollte...

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Naja, also sie hat prinzpiell leichterer Deckkraft, finde ich (ist ja auch sehr flüssig), die jedoch aufbaubar ist. Wie hier schon jemand schrieb - und auch die Maccine mir sagte, sollte man sie auch nicht auf die Haut "reiben" oder pinseln, sondern eher einklopfen. Ich habe das getan und für den ersten Versuch sah es gut aus- aber es geht sicher noch besser, wenn man den Dreh für sich richtig raus hat . Es kommt ja auch auf die jeweilige Haut an. Für mich jetzt mit trockener Haut ein super Allround-Produkt. Gestern habe ich sie 1:1 mit der Lancome Teint Idole gemischt und ein super Ergebnis hn bekommen !

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Benutzte hier nicht jemand die Artdeco Mineral Fluid Foundation? Artdeco bringt einen neuen hellsten Ton heraus und dann würde ich sie mir nocheinmal anschauen gehen. Erinnerung.
    Eine neue helle Farbe bei allen Foundations oder nur von der Mineral FF und wann wäre es dann soweit?
    Der hellste Ton des Longlasting MUs von ArtDeco ist übrigens gelbstichig und relativ hell (ca. NC17).
    LG Tereza

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Habe gestern mittels eines Pröbchens die Neovadial GF von Vichy (BB-Cream) getestet. "Die Farbpigmente passen sich jedem Hautton an."
    Ja, klar. *g* Passte sich überhaupt nicht an; ich weiß auch nicht wie das funktionieren sollte...
    Das Zeug ist Orange. Sofort wieder abgewaschen.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Tereza, es soll wohl nur eine neue Nuance bei der Mineral FF geben, angeblich Ende diesen Monats.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Tereza, es soll wohl nur eine neue Nuance bei der Mineral FF geben, angeblich Ende diesen Monats.
    Ok, danke! Dann bin ich mal gespannt. Das Mineral MU istr ja auch ohne Mica.
    Wenn der Ton gelbstichig ist, werde ich sie mal testen.
    Obwohl ich gerade immer noch super begeistert von der Moisture Foundation von TBS bin !

@ Elettrah

Ist die 05 auch gelbstichig?
    LG Tereza

Fortgeschritten

Hi ihr Foundation Profis

Ich hab mal eine Frage...

Und zwar geht meine liebste Foundation gerade alle und ich glaub die gibts hier in D leider nicht zu kaufen
    Kann jemand was ähnliches empfehlen?

Es handelt sich übrigens um die: Clinique Redness Solutions Make Up.

http://www.sephora.com/redness-solut...nology-P271903

Fortgeschritten

Hallo...

Ich habe die Mac Matchmaster 2.0 Foundation...und will jetzt mal die clarins even matte Foundation ausprobieren...welchen Farbnummer muss ich nehmen...leider haben wir hir kein Geschäft in der nähe die Clarins verkaufen....

Danke nochmals in vorraus :)

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Hallo ihr lieben Foundationsüchtigen

ich bin sonst nur stiller Mitlesen, allerdings stehe ich jetzt vor einer fast unlösbaren Aufgabe

ich benutze seit Monaten die Flower Perfection von Bourjois.
    die erste Foundation, mit der ich wirklich rundum und total glücklich bin.
    leider hat sich Bourjois aus Ö ganz verabschiedet und ich möchte eine Foundation haben, die ich nicht bestellen muss sondern beim Müller/Douglas kaufen kann.

die Flower Perfection hatte folgende Vorteile bei mir:
    - deckt mittel-stark
    - Farben waren leicht gelblastig
    - hält unheimlich lange
    - mattiert lange Zeit schön
    - verfeinert Poren
    - setzt sich nirgends ab

als Alternative hätte ich mir jetzt die Double Wear von Estee Lauder gedacht...aber: werd ich mit der auf Dauer auch glücklich bzw. erfüllt sie auch das, was die Flower Perfection konnte??

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Gibt es eine gut deckende Puder / Mineral Foundation die ölfrei ist?
    Rörungen und Hautunreinheiten sollten abgedeckt werden können. z.B. Dior oder MAC oder Chanel? Marke und Preis sind erstmal zweitrangig. Artdeco habe ich und es gefällt mir nicht wirklich.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Foundationsüchtigen

ich bin sonst nur stiller Mitlesen, allerdings stehe ich jetzt vor einer fast unlösbaren Aufgabe

ich benutze seit Monaten die Flower Perfection von Bourjois.
    die erste Foundation, mit der ich wirklich rundum und total glücklich bin.
    leider hat sich Bourjois aus Ö ganz verabschiedet und ich möchte eine Foundation haben, die ich nicht bestellen muss sondern beim Müller/Douglas kaufen kann.

die Flower Perfection hatte folgende Vorteile bei mir:
    - deckt mittel-stark
    - Farben waren leicht gelblastig
    - hält unheimlich lange
    - mattiert lange Zeit schön
    - verfeinert Poren
    - setzt sich nirgends ab

als Alternative hätte ich mir jetzt die Double Wear von Estee Lauder gedacht...aber: werd ich mit der auf Dauer auch glücklich bzw. erfüllt sie auch das, was die Flower Perfection konnte??

Vielen Lieben Dank im Voraus!
    Welche Make Ups hattest du denn sonst schon und wie zufrieden warst du damit? Wie ist dein Hauttyp? Hast du schon mal von Catrice die Infinite Matte versucht? Die erfüllt bei mir die von dir geforderten Kriterien ziemlich gut!

Ich gebe nicht auf...
    Heute ausprobiert:
    Chanel Perfection Lumiere SPF 10 in beige. > dachte erst, juhu, das ist es. Dunkelt aber nach

Teint Miracle in Beige Albatre > die Dame von Douglas tat so als wären die fünf Nuancen, die sie da hatte, die einzigen wären... Sieht aus wie ein Bronzer.

Catrice Photo-Dingens in der hellsten Farbe > Vom Farbton ganz ok, Finish ist mir aber zu matt.

Besucher

Findest du die Photo Finish matter als die Perfection Lumiere ??
    Bei mir ist die Catrice gar nicht matt und die Chanel total

Besucher

Ich hatte übrigens ja bei Parfumdreams bestellt und 1 Teil zurück geschickt und danach habe ich extra eine EMail bekommen,dass mein Gutschein damit nicht mehr gültig ist und ich dies bei der Bezahlung beachten soll. Schon krass,.. bei Douglas hätte es das nicht gegeben!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@special-creation: ich finde das schon ok, dass der gutschein nicht gilt, wenn du unter den warenwert von 65 euro fällst (ich nehme an, du hattest den 15 euro gutschein der glamour shopping week). 15 euro sind ein haufen rabatt und das ist sicher eng kalkuliert (zumal parfumdreams bei den meisten sachen deutlich günstiger ist als z.b. douglas), daher auch der recht hohe mindestbestellwert.

ansonsten würden das sicher viele ausnutzen - warenkorb vollpacken, bis man auf den mindestbestellwert kommt und dann einen teil wieder zurück schicken.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist Orange. Sofort wieder abgewaschen.
    Ja, sehr schräg...
    Vielleicht verstehe ich auch das Konzept nicht, denn die L'Oreal BB-Cream, die ich heute aus reiner Neugier im dm angeschaut habe, war auch so. Warum sollte man sich so etwas kaufen?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Findest du die Photo Finish matter als die Perfection Lumiere ??
    Bei mir ist die Catrice gar nicht matt und die Chanel total
    Die sind bei mir beide matt, aber die Catrice noch mehr...

Besucher

Berrie, für die paar Euro die parfumdreams günstiger ist finde ich den Service zu schlecht ! Schließlich muss man auch noch die retoure selbst zahlen und darf nur unbenutzte Produkte retounieren.. ich finde das Sind einfach zu viele Abstriche und denke auch dadurch das retouren Geld Kosten sendet da keiner aus Spaß Sachen zurück...

Ab 40 Euro müssen sie aber die Kosten für die Retoure tragen; ist gesetzlich so geregelt.

Experte Avatar von Lexas

@Vera 1980
    Die Clarins Teint Haute Tenue erfüllt Deine Kriterien. Habe sie selber seit ein paar Tagen und bin endlich mal in allen Belangen zufrieden

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe heute die Capture Totale getragen. Die 21 passt perfekt! Während des Auftragens fand ich sie erstmal ziemlich normal, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Meine Haut sah sogar in meinem grellen Badezimmerlicht einfach richtig gut aus!
    Das Finish war bei mir semi-matt, wie satiniert. Die Deckkraft ist gut, lässt sich auch leicht layern. Und die Haltbarkeit ist wirklich genial!! Eben beim Abschminken saß wirklich alles noch so, wie es sein sollte.

Ich bin sehr zufrieden.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

menno, ich hatte mir letzte Woche bei Dougi die Clarins Teint Haute Tenue 108 bestellt am Sa ist sie gekommen...die Foundation ist super und macht mich glücklich, aaaaaaaaaaaber....nach zweimal tragen muss ich einsehen, dass sie zu hell ist!
    Daher zwei Fragen:

1) ich kann sie ja kaum wg Unverträglichkeit zurückgeben, wenn ich sie gleichzeitig wieder bestelle, oder???

2) welche ist denn die etwas dunklere Variante? Ist 109 wieder eher rosa und die 110 eher gelb? Dann wäre wohl 110 die richtige

Fortgeschritten

die 110 ist sehr gelb und etwa nc 25

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Boah, das ist echt ein komisches Zeug, ich hatte auch ne Probe davon- ging garnicht- I guess it flops!

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Gibt es eine gut deckende Puder / Mineral Foundation die ölfrei ist?
    Rörungen und Hautunreinheiten sollten abgedeckt werden können. z.B. Dior oder MAC oder Chanel? Marke und Preis sind erstmal zweitrangig. Artdeco habe ich und es gefällt mir nicht wirklich.
    Versuche mal die MAC Studiofix Puderfoundation http://www.maccosmetics.de/product/s..****n/index.tmpl

Die ist sehr hautverträglich und deckt gut!

Heute bin ich mal wieder mit der Dior Sculpt happy, so ein tolles Zeug , habe sogar ein Kompliment für meinen "Porzellanteint" bekommen

Hast Du Dir die Sculpt mal angesehen, Brenda?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    menno, ich hatte mir letzte Woche bei Dougi die Clarins Teint Haute Tenue 108 bestellt am Sa ist sie gekommen...die Foundation ist super und macht mich glücklich, aaaaaaaaaaaber....nach zweimal tragen muss ich einsehen, dass sie zu hell ist!
    Daher zwei Fragen:

1) ich kann sie ja kaum wg Unverträglichkeit zurückgeben, wenn ich sie gleichzeitig wieder bestelle, oder???

2) welche ist denn die etwas dunklere Variante? Ist 109 wieder eher rosa und die 110 eher gelb? Dann wäre wohl 110 die richtige
    bei dougi kannst du doch auch angeben, dass die farbe nicht passt oder? müsste als retouregrund aufgeführt sein, wenn ich mich nicht irre...
    und die 110 ist gelb ich würde auch sagen, das ist ein etwa NC25 ton, heller auf jeden fall nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Vera 1980
    Die Clarins Teint Haute Tenue erfüllt Deine Kriterien. Habe sie selber seit ein paar Tagen und bin endlich mal in allen Belangen zufrieden
    dankeschön, hört sich gut an

leider komm ich hier so schnell nicht an Clarins und bestellen ist eher schwierig wegen dem Ton....hmmm...mal schauen

Zitat Zitat von dani. Beitrag anzeigen
    Welche Make Ups hattest du denn sonst schon und wie zufrieden warst du damit? Wie ist dein Hauttyp? Hast du schon mal von Catrice die Infinite Matte versucht? Die erfüllt bei mir die von dir geforderten Kriterien ziemlich gut!
    meine Haut würde ich als Mischhaut bezeichnen, Wangen eher trocken aber in der T-Zone schnell wieder fettig und glänzend.
    Poren sind *normal*, also porenverfeindernd müsste die Foundation nicht zwingend sein.
    Unreinheiten hab ich fast keine mehr, ich hab aber Rötungen abzudecken von früheren Unreinheiten.
    die Foundation muss auf jeden Fall gelbstichig sein...

bisher hab ich durch:
    vichy dermablend (ist aber nicht mehr nötig, da relativ schönes Hautbild)
    catrice photofinish (war anfänglich gut, ist aber jetzt zu schmierig)
    chanel vitalumiere aqua (auch gut, aber auch zu schnell wieder glänzend)
    bourjois healthy mix (gut, beglückt mich aber nicht zu 100 % )
    und noch diverses von Loreal und Maybelline und Konsorten, die aber nicht der Rede wert sind, da grottenschlecht.

und schlussendlich bin ich jetzt bei der bourjois flower perfection angekommen, die ist bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten super aber halt nicht mehr zu bekommen.

deshalb möchte ich jetzt gern auf Parfümeriefoundations umsteigen....nachdem ich aber schon so viele Drogeriefoundationsleichen herumliegen hab, würd ich mir die Fehlkäufe in der Parfümerie gern ersparen

ich wär auch gern bereit den Preis der Capture totale zu zahlen, aber die müsst dann schon absolut perfekt für mich sein *g*
    Geändert von vera1980 (11.04.2012 um 12:54 Uhr)