Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 518 von 593 ErsteErste ... 18418468498508516517518519520528538568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

@Vera: Einige deutsche Beauties hier haben ja sehr gute Erfahrung mit dem Clarins Kundenservice gemacht, ich weiß nicht, ob das bei uns in Ö auch so ist, aber probier es doch mal. Guck einfach unter Clarins Nobilcos nach, die sitzen hier irgendwo in oder bei Wien. Vielleicht haben die einen Kundenservice und verschicken auch Proben!

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Vera: Einige deutsche Beauties hier haben ja sehr gute Erfahrung mit dem Clarins Kundenservice gemacht, ich weiß nicht, ob das bei uns in Ö auch so ist, aber probier es doch mal. Guck einfach unter Clarins Nobilcos nach, die sitzen hier irgendwo in oder bei Wien. Vielleicht haben die einen Kundenservice und verschicken auch Proben!

super Idee, dankeschön
    ich schau gleich mal!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Danke für die Antworten zur 110...dann werd ich dann mal gucken wg dem Retouregrund...

Ich war mir sooooo sicher, dass 108 passt, aber die ist echt hell hätte ich bei "sand" nicht erwartet
    aber ansonsten ist es eine tolle Foundation! hoffentlich passt dann 110

Viel Glück Eljott! Die Haute Tenue finde ich auch klasse, wollte sie zeitweise weggeben, aber gerade im Sommer, werden wir wieder öfter zusammen kommen

mingu. Avatar von shoobeedoo

Heute bin ich mal wieder mit der Dior Sculpt happy, so ein tolles Zeug , habe sogar ein Kompliment für meinen "Porzellanteint" bekommen

Hast Du Dir die Sculpt mal angesehen, Brenda?
    Die hatte ich neulich auch mal wieder drauf. Ist mir mittlerweile viel zu hell, mit Bronzer ging's aber noch. Aber irgendwie betont sie bei mir die Poren.

Ich bleib wohl meiner Kanebo treu

ach, ich pfeiff jetzt auf den Clarins Kundendienst und mach mich morgen auf den Weg zum nächsten Douglas...diese Foundation muss jetzt einfach her (ja, ich bin anfixbar )

Inventar Avatar von Tereza

@ vera1980

Hast du schon mal das Studio fix Fluid oder die Sculpt Foundation von MAC ausprobiert?
    Ansonsten ist die Toleriane Fluid Foundation von La Roche Posay auch sehr schön. Allerdings kenne ich da nur den hellsten 010 er Ton (der ist gelblich).

Laß dir die Dior Capture t. doch mal auftragen?!
    Geändert von Tereza (11.04.2012 um 16:23 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ vera1980

Hast du schon mal das Studio fix Fluid oder die Sculpt Foundation von MAC ausprovbiert?
    Ansonsten ist die Toleriane Fluid Foundation von La Roche Posay auch sehr schön. Allerdings kenne ich da nur den hellsten 010 er Ton (der ist gelblich).

Laß dir die Dior Capture t. doch mal auftragen?!
    MAC Foundations hab ich die letzten Jahre vernachlässigt, nachdem ich mal ein Erlebnis unschöner Art mit einer hatte

ich werd wegen der Capture morgen spontan entscheiden, *nackig* geh ich ja nicht aus dem Haus (schon gar nicht zu Douglas ), mal schauen wie die Damen morgen drauf sind....

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ach, ich pfeiff jetzt auf den Clarins Kundendienst und mach mich morgen auf den Weg zum nächsten Douglas...diese Foundation muss jetzt einfach her (ja, ich bin anfixbar )
    Ich wünschte ich könnte auch einfach zum Dougi gehen und gucken, dann wäre mir das mit der falschen Farbe wohl nicht passiert aber unserer hat keine dekorative Kosmetik von Clarins und die drei Müller-Filialen auch nciht *hmpf*

Viel Spaß morgen beim gucken
    falls Du Lust und Laune hast könntest ja rein zufällig 108 und 110 mal vergleichen

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte auch einfach zum Dougi gehen und gucken, dann wäre mir das mit der falschen Farbe wohl nicht passiert aber unserer hat keine dekorative Kosmetik von Clarins und die drei Müller-Filialen auch nciht *hmpf*
    wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt davon ausgegangen dass *mein* Douglas das hat...vielleicht sollt ich mal dort anrufen, am Ende haben sie Clarins gar nicht

Viel Spaß morgen beim gucken
    falls Du Lust und Laune hast könntest ja rein zufällig 108 und 110 mal vergleichen
    WENN die Clarins führen, dann mach ich das natürlich sehr, sehr gern (auch mit Foto)!
    soll ich die beiden Nuancen mit einer anderen Fondi vergleichen?
    Geändert von vera1980 (11.04.2012 um 16:39 Uhr)

MAC Foundations hab ich die letzten Jahre vernachlässigt, nachdem ich mal ein Erlebnis unschöner Art mit einer hatte

ich werd wegen der Capture morgen spontan entscheiden, *nackig* geh ich ja nicht aus dem Haus (schon gar nicht zu Douglas ), mal schauen wie die Damen morgen drauf sind....
    Das würde ich auch nicht machen . Die Dougletten schminken dich auch gerne ab. Ich nehm manchmal auch (Abschmink-) Feuchttücher mit und lass das "Ganze" dann meist auch nicht lange drauf. Allerdings wirst du ja mit (Wegwerf-) Schwämmchen geschminkt. Ist also auch nicht wirklich unhygienisch.

Welche MAC Foundi hat dich denn enttäuscht?
    LG Tereza

wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt davon ausgegangen dass *mein* Douglas das hat...vielleicht sollt ich mal dort anrufen, am Ende haben sie Clarins gar nicht
    frag mal besser. Ich bin quer durch die Stadt gelaufen und nix war's! evtl gibt es ja auf der HP eine Shopliste, der man entnehmen kann, ob sie dekorative Kosmetik haben? Die Pflege führen sie hier alle, aber eben kein Make-up

WENN die Clarins führen, dann mach ich das natürlich sehr, sehr gern (auf mit Foto)!
    soll ich die beiden Nuancen mit einer anderen Fondi vergleichen?
    Du bist ja lieb
    Mir würde ein Vergleich der beiden schon reichen, die 108 hab ich ja da. Also ob die 110 sehr viel dunkler, sehr gelber oder einfach der gleiche Ton, halt "nur" etwas dunkler ist...das wäre super!!!!

Nicht dass ich vor meiner Bestellung sowohl mit dem Kundenservice von Clarins und dem türkisen Riesen Kontakt hatte und mich wg der Farbe hab beraten lassen freiwillig hätte ich nie so weit hoch in der Farbskala gegriffen Ich bin gespannt, was Du morgen berichtest, auch welcher Ton es dann auch bei Dir geworden ist

puh, das ist schon lange her...sicher 5-6 Jahre, aber ich denk es muss die Studio Fix gewesen sein, aber *Fluid* war damals glaub ich nicht dabei.

ich hab sie sehr schlecht in Erinnerung, aber damals war meine Haut auch noch übler...also ich will es jetzt nicht zwanghaft auf MAC schieben

edit: Douglas hat Clarins wirklich nicht, dafür hat mir die nette Douglette den Tipp gegeben, dass der Marionnaud ein paar Strassen weiter die dekorative Kosmetik hat *hurra*
    Geändert von vera1980 (11.04.2012 um 16:53 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Berrie, für die paar Euro die parfumdreams günstiger ist finde ich den Service zu schlecht ! Schließlich muss man auch noch die retoure selbst zahlen und darf nur unbenutzte Produkte retounieren.. ich finde das Sind einfach zu viele Abstriche und denke auch dadurch das retouren Geld Kosten sendet da keiner aus Spaß Sachen zurück...

Und was macht man, wenn man ein Produkt nicht verträgt? Dann darf ich es nicht mehr zurückschicken?? Ich hab das super oft, vor allem bei Gesichtscremes, und irgendwie muss ich die doch testen?!

Gut zu wissen, dann werde ich da auch nicht bestellen...

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Hariello

Besucher

@ Tereza

vorsicht, das ist bei jedem Douglas anders!
    Mich haben Sie mit Pinsel geschminkt und den Lipgloss sogar mit dem Applikator der dadrin ist aufgetragen So schnell konnte ich kaum gucken.. sonst hätte ich das verhindert.

@ MrsDelilah

Keine Ahnung aber in der Mail stand eigentlich, dass Sie ausschließlich unbenutzte Ware zurück nehmen.
    Ich bestell da auch höchstens noch Sachen die ich schon kenne.

Besucher

Ich hab das Gefühl, der Clinique Airbrush CC deckt ziemlich bombig wenn man ihn schön einpinselt
    Wieso hab ich von dem noch nie was gelesen??? Also bei mir macht der in einem Wisch die heftigsten aller Rötungen platt

Lisa Eldridge schwärmt auch immer wieder von dem Clinique- alleind eshalb habe ich ihn mir auch geholt

Besucher

und noch nicht benutzt oder wie ?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute bin ich mal wieder mit der Dior Sculpt happy, so ein tolles Zeug , habe sogar ein Kompliment für meinen "Porzellanteint" bekommen

Hast Du Dir die Sculpt mal angesehen, Brenda?
    Nein, die kenne ich noch nicht, aber Porzellanteint klingt sehr gut.
    In welcher Farbe hast Du sie?

Es gibt noch so einige Produkte, auf die ich durch Dich aufmerksam geworden bin und die auf meiner To-Do-Liste stehen.
    Da war doch auch noch die BB Cream von MAC.

Bei mir klappt es einfach nicht mit den Farbtönen.
    In der 20-%-Aktion bei Pieper habe ich mir die CT in 030 medium beige bestellt, aber leider ist sie doch etwas zu dunkel. Jetzt will ich mir noch eine CT in einem helleren Ton zum Mischen kaufen, wahrscheinlich leight beige, aber ärgerlich ist das schon.

Was solls. Notfalls mische ich sie auch mit meiner Tagescreme.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

hat fertig Avatar von Lakshmi

So, die heutige Ausbeute:

Ich glaube, Chanel Vitalumiere Aqua in Beige-10 könnte passen. Ich muss nochmal einen Test über das ganze Gesicht machen.
    Zu dunkel ist die Teint Miracle von Lancome in Beige albatre und Beige Porcelain wieder zu hell und rosig.
    Parure von Guerlain in rose naturell und beige clair ist zu dunkel.

Probieren möchte ich noch:
    -Teint Miracle in Beige Doré (?) und Beige Ivoire
    -Bobbi Brown Skin Foundi oder Luminous in Warm Ivory und Porcelain
    -nochmal Chanel Vitalumiere Aqua in Beige 10

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Den Airbrush CC von Clinique hab ich mir auch aufgrund des Videos von LE geholt und den Kauf noch nicht bereut! Er deckt zwar meine Augenschatten nicht komplett ab, aber ich wage zu behaupten, das jeder CC der das tut - auch in die Fältchen kriecht!

Deswegen bin ich mit dem Airbrush so zufrieden, da er die Stelle einfach schön aufhellt ohne aufzufallen.

Tolle Teil
    Dani

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich suche eine Foundation die folgende Dinge können/ haben sollte:

- reichhaltig für trockene, empfindliche Haut
    - schön hell und gelblich
    - nur leichte bis max. mittlere Deckkraft
    - auch auf älterer Haut schon für gut befunden worden (wir sprechen hier ab 40 )

joa, ich glaub das wars erstmal. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Also bitte mal her mit Euren Empfehlungen.
    Dani

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Nein, die kenne ich noch nicht, aber Porzellanteint klingt sehr gut.
    In welcher Farbe hast Du sie?

Es gibt noch so einige Produkte, auf die ich durch Dich aufmerksam geworden bin und die auf meiner To-Do-Liste stehen.
    Da war doch auch noch die BB Cream von MAC.

Bei mir klappt es einfach nicht mit den Farbtönen.
    In der 20-%-Aktion bei Pieper habe ich mir die CT in 030 medium beige bestellt, aber leider ist sie doch etwas zu dunkel. Jetzt will ich mir noch eine CT in einem helleren Ton zum Mischen kaufen, wahrscheinlich leight beige, aber ärgerlich ist das schon.

Was solls. Notfalls mische ich sie auch mit meiner Tagescreme.
    Hab mir grad eben auch die CT in 030 bestellt, aber wie dunkel ist es denn?
    Ich trage bei Chanel 040 und du?

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Foundation die folgende Dinge können/ haben sollte:

- reichhaltig für trockene, empfindliche Haut
    - schön hell und gelblich
    - nur leichte bis max. mittlere Deckkraft
    - auch auf älterer Haut schon für gut befunden worden (wir sprechen hier ab 40 )

joa, ich glaub das wars erstmal. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Also bitte mal her mit Euren Empfehlungen.
    Habs selbst erst eben bestellt, aber vielleicht: Dior Capture?

Agata
    Besucher

Habe heute die Estee Lauder BB bekommen, die noch exclusiv beim Douglas zu haben ist. Leider nur zu Hause in ihr gesessen, doch bisher macht sie einen 1:1 Eindruck wie die Matchmaster 1,5 - auch die Farbe ist gelblich die gleiche Nuance.
    Geruch ist dagegen genauso gurkig wie von Clarins
    SPF35? Pure Love!

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Den Airbrush CC von Clinique hab ich mir auch aufgrund des Videos von LE geholt und den Kauf noch nicht bereut! Er deckt zwar meine Augenschatten nicht komplett ab, aber ich wage zu behaupten, das jeder CC der das tut - auch in die Fältchen kriecht!

Deswegen bin ich mit dem Airbrush so zufrieden, da er die Stelle einfach schön aufhellt ohne aufzufallen.

Tolle Teil
    Also der hier deckt besser und kriecht nirgendwo hin. Außerdem hält er bei mir sehr sehr lange. Ich habe schon sämtliche high End und Drogerie CCs getestet und war nie so richtig zufrieden. Aber der hier ist fast perfekt - bei der Farbauswahl müssen sie noch etwas verbessern.
    http://www.loreal-paris.de/make-up/t...e-n-3-4-5.aspx
    Dank meinjadore habe ich jetzt meinen HG CC gefunden !

Eine gute Foundation, die alle deine Kriterien erfüllt, ist übrigens die Moisture Foundation vom Body Shop in der Farbe 03 oder 01.
    http://ipaintmyworld.blogspot.de/200...on-spf-15.html
    Geändert von Tereza (12.04.2012 um 11:31 Uhr)
    LG Tereza

Mir würde ein Vergleich der beiden schon reichen, die 108 hab ich ja da. Also ob die 110 sehr viel dunkler, sehr gelber oder einfach der gleiche Ton, halt "nur" etwas dunkler ist...das wäre super!!!!

Nicht dass ich vor meiner Bestellung sowohl mit dem Kundenservice von Clarins und dem türkisen Riesen Kontakt hatte und mich wg der Farbe hab beraten lassen freiwillig hätte ich nie so weit hoch in der Farbskala gegriffen Ich bin gespannt, was Du morgen berichtest, auch welcher Ton es dann auch bei Dir geworden ist
    so, wieder zurück.

bei mir ist es die Nuance 108 geworden, sollte eigentlich perfekt passen , ich hab mich jetzt abgeschminkt und werde dann Hand an mich legen

@Elijot

ich hoffe, die folgenden Fotos helfen dir ein wenig....
    ich hatte das Gefühl, die 110 liegt in der selben Farbfamilie wie 108 und ist um Einiges dunkler.
    (auf den Fotos schauen sie sich rel. ähnlich, ich hatte jedoch das Gefühl, dass 110 doch merklich dunkler ist)

bitte zu beachten, dass ich beide Foundations sehr dick auf dem Handrücken aufgetragen hab, verblendet sinds natürlich nicht mehr so dunkel...die Fotos hab ich ca. 15. min nach dem Auftragen gemacht, aber da waren sie auch noch nicht trocken.

hier zweimal bei Tageslicht ohne Blitz:

und hier im Auto mit Blitz:

bitte meine Haut nicht berücksichtigen, es war schweinekalt

die Dame bei Marionnaud war im Übrigen sehr sehr freundlich, jetzt hab ich auch noch jede Menge Pflege von Clarins als Proben
    (dabei mag ich sie eigentlich nicht, weil die hatte PERFEKTE Haut )

die Capture totale hab ich mir dann nicht mehr auftragen lassen, weil sie meinte "sie sind doch höchstens 28, sowas brauchen sie noch lange nicht"
    öhm...naja
    Geändert von vera1980 (12.04.2012 um 12:06 Uhr) Grund: Zitierdurcheinander *g*

die Capture totale hab ich mir dann nicht mehr auftragen lassen, weil sie meinte "sie sind doch höchstens 28, sowas brauchen sie noch lange nicht"
    öhm...naja

Bin paar Jährchen jünger als du und habs mir trotzdem bestellt
    Es kann doch dann vielleicht vorbeugend wirken?! Keine Ahnung

Nordlicht Avatar von Tiali

Vera, mir wurde auch davon abgeraten - "Davon kriegen Sie Piiiickel!". Bin 29 und hab sie mir trotzdem geholt.

Besucher

Ich bin 22 und hab Sie. Aber ich glaube eh nicht an eine Anti Aging Wirkung in einer Foundation
    Aber Sie soll doch gut & natürlich decken und ein tolles Finish haben, dann ist doch wirklich egal was da drauf steht

Special, bist du denn zufrieden? Passt dir die Farbe?

Besucher

Nö aber das war ja klar Wenn sie dir passt die Zeit wird kommen wo sie passt

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich finde den LUMI Magique von L'Oreal auch besser als den Airbrush von Clinique; der setzte sich bei mir nämlich im Gegensatz zu ersterem leider ab und sah merkwürdig trocken aus. Finde Lisa Eldrigde auch ganz großartig und dachte, dass der ja toll sein MUSS, wenn sie das sagt. Hm.
    Geändert von Lakshmi (12.04.2012 um 13:55 Uhr) Grund: Touche und Lumi verwechselt

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Nö aber das war ja klar Wenn sie dir passt die Zeit wird kommen wo sie passt
    Das stimmt wohl. Hatte nur kurzzeitig Angst, erblasst zu sein...

Auf einen sommerlichen Sonnensommer!

Experte Avatar von eponine

Ich bin 29 und habe auch die CT geholt. Sowas würde ich mir auch nie von jemanden ausreden lassen.

Und mir geht es eben auch vor allem um Deckkraft und finish. Anti aging? Glaub ich nicht dran und wenn doch, dann kann es schonmal helfen!

Ich finde die ct jedenfalls für mich und meine 29 Jahre toll.

direkt ausreden wollte sie mir die CT eh nicht, ich habs aber dennoch angenehm gefunden, weil sie mich viel jünger geschätzt hat

ich war aber eh fest entschlossen, die Clarins Teint Haute Tenue mitzunehmen und hätte mir gar nicht 2 Foundations gekauft.

alles zu seiner Zeit, jetzt freunde ich mich mal mit Clarins an und dann sehen wir weiter

Experte Avatar von eponine

direkt ausreden wollte sie mir die CT eh nicht, ich habs aber dennoch angenehm gefunden, weil sie mich viel jünger geschätzt hat

ich war aber eh fest entschlossen, die Clarins Teint Haute Tenue mitzunehmen und hätte mir gar nicht 2 Foundations gekauft.

alles zu seiner Zeit, jetzt freunde ich mich mal mit Clarins an und dann sehen wir weiter
    Wäre auch blöd dir das auszureden, bei DEM Preis

ich war aber eh fest entschlossen, die Clarins Teint Haute Tenue mitzunehmen.
    Ich hab sie auch in 108 und finde die Farbe !
    Allerdings kann man sie überhaupt nicht mit der Flower Perfection
    (die auch mal mein HG war) vergleichen.
    Bin mal gespannt, wie du sie aufgetragen findest. Gegen die Haltbarkeit und Deckkraft kann man jedenfalls nix sagen !
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch in 108 und finde die Farbe !
    Allerdings kann man sie überhaupt nicht mit der Flower Perfection
    (die auch mal mein HG war) vergleichen.
    Bin mal gespannt, wie du sie aufgetragen findest. Gegen die Haltbarkeit und Deckkraft kann man jedenfalls nix sagen !
    also die Farbe passt perfekt, mit dem Auftrag war ich auch zufrieden und geblottet hab bisher nur einmal...also ich würd sagen zur Zeit bin ich recht zufrieden.

auf der Nase setzt sie sich mittlerweile leider ein wenig ab, aber ich denk das kommt daher dass ich das Huile Lotus (Öl) darunter angewendet hab

im Großen und Ganzen find ich sie jetzt nicht so unterschiedlich zur Flower Perfection, warum findest du, man kann dir beiden überhaupt nicht vergleichen?