Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 593 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Gern geschehen

Wenn ich mal zum Dougi komme, werde ich dieses neue Teint Miracle wohl mal swatchen. Blind bestellen (wie das Silky Mat) werde ich wohl lieber nicht mehr . Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.

Ich hatte auch mal eine Probe vom Photogenic, aber das war für meine Haut auch nix.

Dieses Givenchy Zeugs fixt mich jetzt aber extrem an. Aber diesen Monat gibt nix mehr!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Meine Frage bezieht sich zwar nicht direkt auf Foundation´´s

aber ich vesuch´´s trotzdem hier. Bei der SuFu hab ich auch nicht

so richtig was gefunden...

Gestern Abend hat mein Sohn mich von der Arbeit abgeholt und

wurde so begrüßt :" Wow, Mama du siehst gut aus -

(*feu* ),-- bis auf deine Augenringe(*feu_weg*) "

Na, toll....habe schon ein paar Concealer rum liegen aber das wahre sind sie

offensichtlich nicht.

In welche Farbrichtung ich gehen muss weiß ich schon... nur welche Marke

bringt tatsächlich was ? Mir ist Wurscht ob Drogerie oder High End...

Hauptsache mein Sohn sagt nächstes mal einfach nur :

" Wow, Mama du siehst gut aus"
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Also ich kann ein (trauriges) Lied über Augenringe singen
    Ich weiss auch nicht was sich der liebe Gott dabei gedacht hat als er mir tiefe Augenringe verpasst hat
    Deswegen weiss ich wovon ich spreche wenn ich "all about eyes" Concealer von Clinique weiterempfehle

Normalerweise bin ich in Sachen Foundation kein Clinique-Fan, aber dieser Concealer ist wirklich sehr, sehr gut! Unbedingt testen!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

Ich weiß nun nicht wie schlimm deine Augenschatten (oder -ringe?) sind, aber wenn der Concealer alleine nicht reicht ist der Corrector von Bobbi Brown ein gutes Hilfsmittel.
    Der ist recht rosa/peachig und wird direkt auf die dunklen Stellen unter den Augen gegeben. Diese Farbgruppe neutralisiert die Schatten perfekt. Danach kann man auch einen leichteren Concealer drüber machen (ich nehme meist ein wenig Select Moisturecover von MAC in NW), denn die Hauptarbeit hat der Corrector schon gemacht. Falls du also so viel Deckkraft brauchst dass du zuviel Concealer draufmachen müsstest (was oft auch unschön aussieht), versuch's mal mit so einem Corrector drunter.
    Geändert von MissD (10.09.2010 um 13:39 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Mmmh...wie schlimm.. ist immer so ´´ne Ansichtssache,

bin sehr hellhäutig und da scheints dann immer schön bläulich durch.

Denn BB hat ich hatte ich auch schon auf meiner Merkliste .

Dann muss ich wohl morgen mal in die Stadt und werd´ mir

den Clinique auch aus der Nähe betrachten .

Danke für die schnellen Antworten...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Weiß jemand von euch ob bei den Foundations bei Guerlain die Farben gleich sind z. B. die Farbe Beige Clair bei der Parure Aqua die gleiche Farbe ist wie Beige Clair bei der Lingerie de Peau. Ich komme nämlich am Sonntag zu einem Guerlain Counter und falls der die neue Foundation noch nicht hat, würde ich eine andere swatchen und dann die neue bei Douglas bestellen.

An die, die sie schon haben: wo habt ihr die neue Guerlain Foundation gekauft? Im Douglas gibt's die hier schonmal nicht, die hatten nur die Bronze-Linie da.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Ich hab heut auch wieder mal gesündigt und obwohl ich doch gerade dabei bin im Zuge des Kosmetikmords einige meiner Foundations aufzubrauchen eine neue gekauft.
    Aber bei MAC kann ich einfach meinen Bestellfinger nicht ruhig halten und so kam heute die MAC Pro Longwear Foundation in NW20 vom Douglas an ,bin ja gespannt wie sie so ist,aber ich will ja eigentlich erst mal meine Loreal Perfect Match Roll ON leer machen bevor ich ne neue aufmach was mir heute schon mal nicht gelungen ist weil ich meine gestern gekaufte P2 Profi Time HD Foundtion heute aufgemacht und aufgetragen habe .

Haha, du bist mir symphatisch, claudia27. So geht es mir auch. Ich wollte ja eigentlich von der MUFE HD Foundation Abstand nehmen, habe sie jetzt aber doch bestellt und liebäugle nun gleichzeitig noch mit der Guerlain Lingerie de Peau. Leider (oder Gott sei Dank?) hatte sie mein Douglas nicht, so dass ich sie nicht testen konnte.

Aber ich bin gespannt was du zu der Pro Longwear Foundation berichten kannst.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum MAC immer so Probleme mit seinen Foundations hat. Die könnten es sich doch wirklich leisten, gescheite Foundations auf den Markt zu bringen. Bei jeder Foundi bin ich auf's neue gespannt, ob sie jetzt "DIE" Formel gefunden haben, die auf einen Großteil der Leute passt, ohne Pickel zu verursachen. Ich wäre dann nämlich auch nicht abgeneigt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von ketoglutarat

so, meine neuesten foundation-technischen errungenschaften:
    p2 hd foundi (---> die wandert wohl zurück, ist wirklich viel zu dunkel)
    mac pro longwear (-->meine erste mac-foundi, ich habe total angst vor pickeln wenn es um mac geht, ich hab schon so viel schlimmes gehört und werde diesbezüglich wohl ein wenig paranoid ;))
    Boots no.7 lifting&firming foundation (---> gleich bei ebay bestellt, nachdem ich ginabinawina's rave-video auf yt gesehen habe. sie wird noch sehnsüchtig erwartet)

Oh, super. Berichte dann bitte auch, ketoglutarat, wie die Pro Longwear bei dir so ist. Habe auch extrem Angst vor Pickeln (bin meine grad erst los geworden), da möchte ich keine Foundi die sowas auch noch hervorruft.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Haha, du bist mir symphatisch, claudia27. So geht es mir auch. Ich wollte ja eigentlich von der MUFE HD Foundation Abstand nehmen, habe sie jetzt aber doch bestellt und liebäugle nun gleichzeitig noch mit der Guerlain Lingerie de Peau. Leider (oder Gott sei Dank?) hatte sie mein Douglas nicht, so dass ich sie nicht testen konnte.

Aber ich bin gespannt was du zu der Pro Longwear Foundation berichten kannst.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum MAC immer so Probleme mit seinen Foundations hat. Die könnten es sich doch wirklich leisten, gescheite Foundations auf den Markt zu bringen. Bei jeder Foundi bin ich auf's neue gespannt, ob sie jetzt "DIE" Formel gefunden haben, die auf einen Großteil der Leute passt, ohne Pickel zu verursachen. Ich wäre dann nämlich auch nicht abgeneigt.
    Danke , ja diese schöne Foundation Sucht ständig seh ich ne neue und denk immer nein Claudia bleib vernünftig du hast so viele Foundations zuhause die du erst mal reduzieren solltest und dann geht mir die Foundation tagelang durch den Kopf und ich überleg , und im Endefekt kommt eh immer wieder dabei raus das ich sie doch kaufe .
    Ja die Mufe HD Foundation möcht ich auch noch haben aber irgendwas hält mich davon ab sie zu bestellen :nixweis:.
    Ich bin auch gespannt ob mich die MAC Pro Longewear überzeugen kann oder ob sie die erste MAC Foundation ist die ich zurückgebe :nixweis:,bisher bin ich eigentlich mit jeder MAC Foundation zurecht gekommen und ich hab auch noch nie Pickel oder Unterlagerungen davon bekommen .
    Hab bisher die Studio Fix Fluid Foundation,Studio Fix Powder &Foundation,Studio Tech Foundation,Studio Sculpt Foundation,Mineralize Satinfinish Foundation,Select Foundation,Mineralize Foundation und die Face&Body Foundation von MAC getestet und bin mit allen .

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    so, meine neuesten foundation-technischen errungenschaften:
    p2 hd foundi (---> die wandert wohl zurück, ist wirklich viel zu dunkel)
    mac pro longwear (-->meine erste mac-foundi, ich habe total angst vor pickeln wenn es um mac geht, ich hab schon so viel schlimmes gehört und werde diesbezüglich wohl ein wenig paranoid ;))
    Boots no.7 lifting&firming foundation (---> gleich bei ebay bestellt, nachdem ich ginabinawina's rave-video auf yt gesehen habe. sie wird noch sehnsüchtig erwartet)
    Oh das aber schade das dir die P2 HD Foundation zu dunkel ist weil sie wirklich wunderbar ist .
    Bin ja gespannt wie dir die MAC Pro Longewear gefällt,berichte mal bitte.
    Und auch auf einen Erfahrungsbericht zu der Boots No.7 Foundation bin ich gespannt .

Zitat von claudia27:
    Ja die Mufe HD Foundation möcht ich auch noch haben aber irgendwas hält mich davon ab sie zu bestellen :nixweis:.
    Ich bin auch gespannt ob mich die MAC Pro Longewear überzeugen kann oder ob sie die erste MAC Foundation ist die ich zurückgebe :nixweis:,bisher bin ich eigentlich mit jeder MAC Foundation zurecht gekommen und ich hab auch noch nie Pickel oder Unterlagerungen davon bekommen .
    Hab bisher die Studio Fix Fluid Foundation,Studio Fix Powder &Foundation,Studio Tech Foundation,Studio Sculpt Foundation,Mineralize Satinfinish Foundation,Select Foundation,Mineralize Foundation und die Face&Body Foundation von MAC getestet und bin mit allen .
    Bei der MUFE hat mich auch lange etwas davon abgehalten, die zu kaufen.

Das klingt doch gut, deine Haut scheint die alle gut zu vertragen. Ich liebäugle theoretisch mit der Studio Fix Fluid (wegen der Deckkraft wäre die für die Hochzeit gut, und sie sollte ja auch gut halten) und mit der Studio Tech, weil ich mit Cream Foundations immer sehr gut zurecht kam, bevor ich auf Flüssigfoundations umgestiegen bin. Ich glaube ich muss mal nen Termin am MAC-Counter machen.
    Die MUFE probier ich morgen aus.
    Ich mag meine NARS Sheer Glow so gerne dass ich die MUFE bisher noch nicht angetastet hab.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Claudia,
    passt dir die p2 HD-Foundation farblich?
    Du hast ja die Longwear in NW20, und die p2 in dark beige soll doch NC30 oder dunkler entsprechen, falls ich das hier richtig verstanden habe ;)
    Ich würde die p2-Foundation auch gern testen, bin aber momentan gebräunt maximal NC20...

Gesperrt

Bei der MUFE hat mich auch lange etwas davon abgehalten, die zu kaufen.

Das klingt doch gut, deine Haut scheint die alle gut zu vertragen. Ich liebäugle theoretisch mit der Studio Fix Fluid (wegen der Deckkraft wäre die für die Hochzeit gut, und sie sollte ja auch gut halten) und mit der Studio Tech, weil ich mit Cream Foundations immer sehr gut zurecht kam, bevor ich auf Flüssigfoundations umgestiegen bin. Ich glaube ich muss mal nen Termin am MAC-Counter machen.
    Die MUFE probier ich morgen aus.
    Ich mag meine NARS Sheer Glow so gerne dass ich die MUFE bisher noch nicht angetastet hab.
    Oh ja die Nars Sheer Glow möcht ich auch gerne noch haben aber ich weis nicht wie ich an die rankommen soll :nixweis: naja und an die MUFE hab ich momentan auch keine Ahnung wie bzw. wo ich die bestellen kann.
    Naja alles verträgt meine Haut leider auch nicht,hab auch Clinique und Bobbi Brown doch sehr reagiert so das ich mich jetzt von den beiden Marken keine Foundation mehr testen traue .
    Oh naja bei der Hochzeit sollte die Foundation wirklich halten schließlich heiratet man ja meistens nur 1 mal im Leben und naja da sollte nicht nur der Bund der Ehe ewig halten sondern auch die Foundation an diesem Tag .
    Ich wüsst jetzt aber auch nicht welche von den MAC Foundations ich dir für diesen besonderen Tag empfehlen sollte,da das ja auch bei jedem ganz individuell ist weil ja jeder ne andere Haut hat.
    Ich hatte damals bei meiner Hochzeit *Gedanken daran wieder verdräng* die MAC Mineralize Satin Finish Foundation getragen, hab mich selbst geschminkt da ich mit dem Ergebniss vom Probeschminken beim Frisör nicht zufrieden war .
    Wird wohl das beste sein entweder nen Termin beim MAC Counter zu machen oder sich durch die MAC Foundations selbst druchzutesten.

Ja, so hab ich das vor.

Warum verdrängst du den Gedanken an deine Hochzeit? Wegen der Hochzeit oder der Foundation? *g*

Meine NARS Sheer Glow bestelle ich immer bei HQhair.com. Ich sag dir gern Bescheid wenn die mal wieder nen 15% Gutschein raushauen. Hab bisher mehrmals und nur mit Gutschein bestellt. Und diese Foundi ist die beste die ich bisher benutzt habe. Deshalb bin ich auch so 'anspruchsvoll' wenn ich neue Foundations dagegen teste.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Ja, so hab ich das vor.

Warum verdrängst du den Gedanken an deine Hochzeit? Wegen der Hochzeit oder der Foundation? *g*

Meine NARS Sheer Glow bestelle ich immer bei HQhair.com. Ich sag dir gern Bescheid wenn die mal wieder nen 15% Gutschein raushauen. Hab bisher mehrmals und nur mit Gutschein bestellt. Und diese Foundi ist die beste die ich bisher benutzt habe. Deshalb bin ich auch so 'anspruchsvoll' wenn ich neue Foundations dagegen teste.
    OT: Ich verdräng den Gedanken an meine Hochzeit weil sie ein riesen großer Fehler war :offtopic: Ende.

Meine MAC Mineralize Satin Finish Foundation hat an diesem Tag perfekt gehalten ich sah toll aus *selbstverliebt*.

Oh ja wäre toll wenn du mir bescheid geben könntest wenns da wieder nen Gutschein gibt.

Oh ok, sorry.

Klar, ich geb Bescheid. MUFE kannst du bei kultkosmetik.de bestellen. Ist ab 50€ versandkostenfrei.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Hallo Claudia,
    passt dir die p2 HD-Foundation farblich?
    Du hast ja die Longwear in NW20, und die p2 in dark beige soll doch NC30 oder dunkler entsprechen, falls ich das hier richtig verstanden habe ;)
    Ich würde die p2-Foundation auch gern testen, bin aber momentan gebräunt maximal NC20...
    Ja also die HD hat wunderbar gepasst ich hatte keine Make UP Ränder und war nicht dunkler als der Rest.

Oh ok, sorry.

Klar, ich geb Bescheid. MUFE kannst du bei kultkosmetik.de bestellen. Ist ab 50€ versandkostenfrei.
    Kein Problem brauchst dich deshalb doch nicht entschuldigen . War einfach nicht der richtige und ich würds nicht nochmal tun .

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja also die HD hat wunderbar gepasst ich hatte keine Make UP Ränder und war nicht dunkler als der Rest.
    echt??
    also ich hab ca. nc20-25 und bei mir ist die deutlich zu dunkel. sehe damit aus wie 'ne douglette, mit braunem gesicht und weißem hals hehe. (hab die p2-hd in der 010)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

echt??
    also ich hab ca. nc20-25 und bei mir ist die deutlich zu dunkel. sehe damit aus wie 'ne douglette, mit braunem gesicht und weißem hals hehe. (hab die p2-hd in der 010)
    Sorry

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Hi, ich brauch mal euren Rat, will ne neue Foundation, und wollt die von REVLON Color Stay Liquid mal probieren für ölige und Mischhaut.
    Kann jemd sagen, wie hell die hellste Frabe da ist (IVORY) vielleicht auch (Buff) die 2. hellste ?
    Müsste sie bestellen, da kein REVLON in meiner Stadt zu kaufen ist und kann sie daher net testen.

Ich sag mal eben welche Fraben mir passen:
    The Body Shop Moisture Foundation - Farbe 04 sommer, Farbe 03 Winter
    Yves Rocher Matte Fluid Found. - beige100 (teint tres clair)

Könnt ihr n paar Beispiele nennen, die so der Farbe von der Revlon Colorstay IVORY entsprechen aus Drogrie oder Douglas, dann renn ich hin und guck wie die ähnliche ist. ^^

Inventar

Also die hellste erhältliche Farbe in DE ist Sand Beige und entspricht ungefähr NC 20 (etwas dunkler), Buff ca. NC15 und zu Ivory kann ich leider nichts sagen.
    Vielleicht hilft dir da die Foundation Matrix von Temptalia; http://www.temptalia.com/foundation-matrix
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Hi, ich brauch mal euren Rat, will ne neue Foundation, und wollt die von REVLON Color Stay Liquid mal probieren für ölige und Mischhaut.
    Kann jemd sagen, wie hell die hellste Frabe da ist (IVORY) vielleicht auch (Buff) die 2. hellste ?
    Müsste sie bestellen, da kein REVLON in meiner Stadt zu kaufen ist und kann sie daher net testen.

Ich sag mal eben welche Fraben mir passen:
    The Body Shop Moisture Foundation - Farbe 04 sommer, Farbe 03 Winter
    Yves Rocher Matte Fluid Found. - beige100 (teint tres clair)

Könnt ihr n paar Beispiele nennen, die so der Farbe von der Revlon Colorstay IVORY entsprechen aus Drogrie oder Douglas, dann renn ich hin und guck wie die ähnliche ist. ^^
    Zunächst mal bekommst Du weder Ivory noch Buff (für Mischhaut/Ölige Haut) in D, deshalb ist es an der Stelle egal das Du kein Geschäft in der Nähe hast das Revlon verkauft .

Buff entspricht ungefähr Mac NC15 und ist vom Farbton her neutral, während Ivory noch heller aber rosastichig ist.

Zum Foundation-Farbvergleich würde ich >hier< schauen.

edit: Blondes war schneller

Hey diese Tabelle ist ja supi!!! ^^ danke
    Schade, dass mir die meisten Markennamen nix sagen....kommt wohl aus den USA. Aber einiges is ja dabei.

Hab die Foundis bei eBay gesehn und deshalb frag ich.
    NC 15 ist glaub ich zu dunkel...hab NW10 oder NW05 als Hautfarbe (glaub ich) da gibts ja kaum was, was zu mir passt...:(
    Revlon Colorstay steht bei den COOL TONES steht bei NW10.

Ich glaub ich reiskier es mal.

Gesperrt

echt??
    Hmm ne bei mir passt sie komischerweise oder sollte ich besser glücklicherweise sagen?
    Bin bei MAC im Sommer NW 25 und im Winter NW20

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Warum denn immer Buff mit NC 15 gleichsetzen? Ich bin auch NC15 und bei mir passt sand beige ohne Ränder
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Warum denn immer Buff mit NC 15 gleichsetzen? Ich bin auch NC15 und bei mir passt sand beige ohne Ränder
    Hm, das ist ja komisch, dass das so unterschiedlich ist.
    Als ich noch NC15 war, war mir Sand Beige Welten zu dunkel und jetzt passt es grade gut (ich bin momentan ca. N 25). Hängt wohl alles irgendwie von der Hautchemie ab.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Hängt wohl alles irgendwie von der Hautchemie ab.
    Auf jeden Fall. Das wissen viele nicht.
    Ich z.B bin auch nicht besonders dunkel, aber ich kann Foundations tragen die man nie bei mir vermuten würde also dunkle Makeups passen sich mit meiner Haut sehr gut an, ich habe selten Ränder
    Helle Makeups dagegen lassen mich viel zu kalkig und zu überschminkt wirken.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja komisch, dass das so unterschiedlich ist.
    Als ich noch NC15 war, war mir Sand Beige Welten zu dunkel und jetzt passt es grade gut (ich bin momentan ca. N 25). Hängt wohl alles irgendwie von der Hautchemie ab.
    Ja hängt wohl wirklich von der Hautchemie ab, denn wenn ich Buff trage sehe ich aus wie tot das geht bei mir gar nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ist ja interesant...das wusste ich gar nicht.
    Obwohl ich hab auch ne Bekannte, die ist fast gleich hell wie ich und benutzt trotzdem Mu mit dem ich ausseh wie n Indiander. Aber bei ihr fällt das gar nicht auf, dass das Mu so dunkel ist.

Try to fly Avatar von Crystal

Hier mal aus dem Makeupalley für euch:

Revlon Colorstay with Softflex vs. MAC SFF:
    Ivory: NW 15 lightest of the bunch
    Buff: NC20 best match for fair NCs
    Sand Beige: NC20-25 with somewhat neutral undertones
    Nude: NC25 with peachy undertones, definitely not for pinks or true golden
    Natural Beige: NW20 tends to run pink
    Medium Beige: NC27 between Sand Beige and Golden Beige
    Fresh Beige: NW25 with pinky undertones
    Golden Beige: NC30 with truest yellow/olive undertones
    Warm Golden: NW30/NC30 with somewhat neutral undertones
    True Beige: NW30 with pinky undertones (for Fresh Beige in summer)
    Natural Tan: NC40/NC42 more neutral than golden caramel
    Early Tan: NW35 with somewhat peach undertones
    Rich Tan: NC 40/42 with yellowish undertones
    Golden Caramel: NC40/NC42 more golden than natural tan
    Toast: NW43/NC45 with neutral undertones
    Rich Ginger: NW45 very peachy-pink
    Caramel: NC45 seems to run true to color
    Cappucino: NC50 slightly more peach than Caramel
    Mahogany: NW50/NC55 the darkest of NWs but not extremely peachy
    Mocha: NW55 seems to be very cool toned, almost grey undertone

Ich selbst fand buff auch eher zu hell (bin wohl eine dunkle NC 20). Sand beige hätte von der Helligkeit ungefähr gepasst, müsste ich aber glaub ich mit ocker aufpimpen, da nicht gelb genug.
    Sky is the limit.

hab mal all meine Foundis fotografiert, so dass man die Farb eim direkten vergleich sieht + Beschriftung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Hier mal aus dem Makeupalley für euch:

Revlon Colorstay with Softflex vs. MAC SFF:
    Ivory: NW 15 lightest of the bunch
    Buff: NC20 best match for fair NCs
    Sand Beige: NC20-25 with somewhat neutral undertones
    Nude: NC25 with peachy undertones, definitely not for pinks or true golden
    Natural Beige: NW20 tends to run pink
    Medium Beige: NC27 between Sand Beige and Golden Beige
    Fresh Beige: NW25 with pinky undertones
    Golden Beige: NC30 with truest yellow/olive undertones
    Warm Golden: NW30/NC30 with somewhat neutral undertones

True Beige: NW30 with pinky undertones (for Fresh Beige in summer)
    Natural Tan: NC40/NC42 more neutral than golden caramel
    Early Tan: NW35 with somewhat peach undertones
    Rich Tan: NC 40/42 with yellowish undertones
    Golden Caramel: NC40/NC42 more golden than natural tan
    Toast: NW43/NC45 with neutral undertones
    Rich Ginger: NW45 very peachy-pink
    Caramel: NC45 seems to run true to color
    Cappucino: NC50 slightly more peach than Caramel
    Mahogany: NW50/NC55 the darkest of NWs but not extremely peachy
    Mocha: NW55 seems to be very cool toned, almost grey undertone

Ich selbst fand buff auch eher zu hell (bin wohl eine dunkle NC 20). Sand beige hätte von der Helligkeit ungefähr gepasst, müsste ich aber glaub ich mit ocker aufpimpen, da nicht gelb genug.
    Crystal

Allerdings empfinde ich (auf meiner Haut !) "Golden Beige" heller als "Warm Golden" und beide als olivig nachdunkelnd und bin im Sommer mit "Warm Golden" hingekommen (war einen kleinen Tacken zu hell).

Stimme aber überein mit Sonik und Sternchen: Die Hautchemie und der Gesamteindruck mit Hals und Dekollteé macht die passende MU-Farbe aus!
    Mir sagen viele, dass ich total hell wäre, jedoch trage ich immer mittlere Töne (je nach Bräunung): z.B. BB 3,5 Warm Beige bis 4,25 Natural Tan oder RBR immer Mischung aus Mandel- und Cashew (nach Bräunungsgrad varierend) bei MUFE passte sehr gut die 123 - wobei auch da noch heller od. dunkler möglich gewesen wäre.
    Wichtig ist mMn dass der Ton (nicht zu rosa, orange, gelb...) an sich stimmt - dann können leicht zu helle oder zu dunkle Foundations getragen werden, ohne dass der Gesamteindruck grottig ist.
    Edit: Aus diesem Grund hatte ich auf Dauer mit der MAC Satinfinish NC 30 farblich Probleme - die war einfach einen Tacken zu orange. Trotz passender Helligkeitsstufe (im Herbst) - im Sommer wirkte es dann ganz verkehrt - wie zuviel orangener Selbstbräuner... (neben den Unterlagerungen die ich bekam - aber anderes Thema )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Welche Foundationfarbe aus deinem Bild passt dir denn am besten? Manche sind hell und manche ziemlich dunkel.
    Sky is the limit.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    hab mal all meine Foundis fotografiert, so dass man die Farb eim direkten vergleich sieht + Beschriftung
    Passen die Farben Dir denn?
    Das sind alles eher mittlere Töne - hm, und Du scheinst auch einen "erdigen" Anteil zu brauchen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Also mir passen :
    obere Reihe 1. links TBS Kompakt mu Farbe 01
    Oben gleich rechts daneben TBS moisture f. Farbe 03
    Oben 2. von rechts agnes b. stick light beige
    In der Mitte Yves Rocher teint matte fluid 100 wo der Punkt drauf ist.

Der Rest ist mir alles zu dunkel (Fehlkäufe halt, wer kennst das nicht)
    *schäm*

Hier noch mal genauer und mir Markierung, sry hab vergessen. :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ivory oder Buff... Hast du keinen Kaufhof oder Karstadt (?) in der Nähe der Revlon führt? Dann könntest du zumindest mal buff für trockene Haut testen.
    Sky is the limit.

nö...:(