Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 520 von 593 ErsteErste ... 20420470500510518519520521522530540570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.800
    Inventar Avatar von chinekatze

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Nein, in der Vitalumiere ist kein Mica enthalten - in der Lancome R.A.R.E aber auch nicht. Falls du was Deckenderes suchst. Beide fangen ungefähr mit dem gleichen Ton an. Ich würde ihn als leicht peachstichigen NC 23 er Ton bezeichnen. Für mich ist das momentan nichts. Allerdings scheint es von der R.A.R.E. auch noch einen helleren 01 er Ton geben ?!
    http://juliapetit.com.br/mundo-petiscos/manual-triya/
    Also du meinst die 02 Beige Albatrare von der Lancome RARE ist ungefähr gleich wie die 20 Clair von der Chanel Vitalumiere bei NC 23?

Und warum meinst du ist das momentan für dich nichts *neugierig bin*?

Inventar Avatar von Matilda

Hast du auf Douglas geschaut mit der Farbezeichnung? Die 02 RARE ist nämlich nicht Albatre sondern Lys Rose. Dougie hat das falsch deklariert.
    Ich hatte nämlich die vermeintliche 02 Albatre bei Dougie bestellt und bekam dann die tatsächliche 02, also Lys Rose. Und Lys Rose ist tatsächlich ganz genau wie Tereza beschreibt ca. NC 23 mit peach-einschlag . Die anfängliche Enttäuschung hat sich aufgelöst, ich komme mittlerweile super mit der RARE inkl. der Nuance klar .
    Klick:
    http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...-e-136033.aspx

Der Swatch trifft den ton sehr gut .

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Sooo, ich war heut Vormittag im Lieblingsdouglas und tendiere im Moment zur Teint Idole von Lancome.
    Die Douglette hat mich sehr lieb beraten und wirkte kompetent, daher hab ich mich in ihre Hände begeben.^^
    Zur Dior Forever meinte sie, die Töne wären zu gelb für mich. Da könnte sie durchaus Recht haben, ich bin einfach recht rosa im Gesicht.
    Die Shiseido haben wir nur am Kinn ausprobiert, die hat dort kaum abgedeckt.
    Die Lancome hat dagegen gut gepasst von der Farbe her und war sehr angenehm im Gesicht. Sie hat mir eine Gesichtshäfte damit und die andere mit der Mac Studio Fix Foundi (ihre Empfehlung) geschminkt.
    Die Studiofix gefiel mir auch nicht so, sie sah sehr maskenhaft und dick geschminkt aus.
    Die Lancome werde ich mir noch ein zweites Mal auftragen lassen und dann endgültig entscheiden. Ich hatte das Gefühl nach einer Weile etwas zu glänzen, konnte aber nicht ganz beurteilen, ob das einfach Glow oder halt Speckschwarte ist.
    Und anscheinend bin ich doch heller als gedacht, ich habe die 010 Beige Porcelain im Gesicht gehabt. o.O
    Aber den Pinsel von Shiseido hab ich mir geholt!
    Geändert von Orangenblüte (13.04.2012 um 17:58 Uhr)
    Make Up- und Parfüm-Junkie

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die habe ich... die deckkraft ist sehr gut finde ich, zaubert ein absolut ebenmässiges finish und vertragen habe ich die auch. das ergebnis war bei mir pudrig, aber nicht staubig.
    gestört hat mich allerdings, dass sie auf meiner stirn nicht so gut gehalten hat... ich habe mimikfalten auf der stirn, die sich besonders gern zeigen, wenn ich zu wenig trinke... die foundi ist mir im laufe des tages gern in diese fältchen gerutscht (hab sie nicht zusätzlich abgepudert). getestet habe ich sie anfang sommer.
    Na, das hört sich doch ganz gut an. Absolut ebenmäßig klingt toll
    Vielleicht geh ich mal gesichtsnackt in einen Douglas und lass sie mir auftragen. Bisher hab ich MAC eigentlich ganz gut vertragen, waren aber auch immer nur Mineralize-Produkte.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Also du meinst die 02 Beige Albatrare von der Lancome RARE ist ungefähr gleich wie die 20 Clair von der Chanel Vitalumiere bei NC 23?

die RARE Töne sind mega dunkel - allesamt - schade, sonst wäre es mein HG geworden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hat fertig Avatar von Lakshmi

Mich verwirrt die ganze Foundationvielfalt gerade und ich frage mich, wie ich die Suche sinnvollerweise einengen soll... Chanel, BB, MAC, Clarins, Lancome, EL und ich habe bestimmt zehn vergessen... Irgendwie nervts mich gerade etwas.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Tereza: ich habe die Teint Idole Ultra 24 h in 01 Beige Albatre und sie passt absolut perfekt zum Hautton. Die Dior Forever habe ich in 01 und sie könnte einen Ticken dunkler sein, die 02 würde mir wahrscheinlich sehr gut passen.
    Vielleicht hilft dir das weiter. Die 02 Lys Rose ist leider gleich sehr rosa, aber von der Stufe her nicht dunkler als die 01.

@Lakshmi: so ging es mir vor ein paar Wochen auch. Habe mir dann eine "Prioritäten-Liste" gemacht, damit sind schon viele Foundis rausgefallen:
    Mir war wichtig: gute Deckkraft, lange Haltbarkeit auf der Haut, nicht zu reichhaltig aber auch nicht zu trocken.
    Ich denke, so kommst du ganz gut weiter.

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Hast du auf Douglas geschaut mit der Farbezeichnung? Die 02 RARE ist nämlich nicht Albatre sondern Lys Rose. Dougie hat das falsch deklariert.
    Ich hatte nämlich die vermeintliche 02 Albatre bei Dougie bestellt und bekam dann die tatsächliche 02, also Lys Rose. Und Lys Rose ist tatsächlich ganz genau wie Tereza beschreibt ca. NC 23 mit peach-einschlag . Die anfängliche Enttäuschung hat sich aufgelöst, ich komme mittlerweile super mit der RARE inkl. der Nuance klar .
    Klick:
    http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...-e-136033.aspx

Der Swatch trifft den ton sehr gut .
    Hilfe - jetzt komm ich gar nicht mehr mit... Ja, ich habe bei Douglas geguckt und da stand 02=beige albatre...
    Also nochmal: 02 ist also lys rose und das ist NC23???
    Hört sich eher rosig an...
    Was hatte dich anfangs an der RARE gestört?

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt die ganze Foundationvielfalt gerade und ich frage mich, wie ich die Suche sinnvollerweise einengen soll... Chanel, BB, MAC, Clarins, Lancome, EL und ich habe bestimmt zehn vergessen... Irgendwie nervts mich gerade etwas.
    Ich kann dich gut verstehen, Lakshmi! Das ging mir auch so, ich hab dann einfach mal gefragt, ob mir jemand was empfehlen kann.^^
    Eigentlich hat es ja auch so sein gutes, dass es so irre viele verschiedene Foundations gibt: Es ist für jeden was dabei! Auch wenn man, wenn man Pech hat, lange suchen muss, bis man seinen Hauptgewinn findet.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Allwissend Avatar von kirschrot

An die, die den Shiseido Brush haben: wie verwendet ihr den am liebsten? Foundation ins Gesicht tupfen und mit Pinsel einarbeiten? Foundation mit den Pinsel vom Handrücken aufnehmen und ins Gesicht?

Inventar Avatar von Matilda

Hilfe - jetzt komm ich gar nicht mehr mit... Ja, ich habe bei Douglas geguckt und da stand 02=beige albatre...
    Also nochmal: 02 ist also lys rose und das ist NC23???
    Hört sich eher rosig an...
    Was hatte dich anfangs an der RARE gestört?
    Nein Nein, es ist nicht kompliziert, in D gibt es halt leider erst die Nuancen ab 02 und Douglas hat fälschlicherweise bei der 02 die Bezeichnung der 01 hingeschrieben.
    Wegen der Nuance kann ich nur nochmal auf den oben beigefügten Link verweisen. Ich finde die 02 nicht rosa, sie hat einen leicht peachigen Unterton, ist aber dabei neutral genug um auch sehr gut mit meinem gelblichen Teint zu harmonieren. / Wobei Pfirsich ja sowieso eine Mischung aus nicht wenig gelb ist, halt mit orange, oder so....

Vielleicht hilft mir noch jemand der auch die 02 RARE hat?

Gestört hatte mich am Anfang dass ich sie als nicht pflegend genug empfand (war trockener als erwartet) und ich war halt auf die hier im Thread vorhandene Beschreibung von Albatre eingeschossen.

aha - alles klar. danke dir.

Nordlicht Avatar von Tiali

Kinder, ich bin verliebt. So richtig. In die Color Clone von Helena Rubinstein. Ich habe sie nun zweimal getestet, hatte aus einer Zeitschrift ein Sachet und sie ist so wunderbar!
    Sie fühlt sich so wahnsinnig samtig an, verschmilzt regelrecht mit der Haut und ebnet mehr als jede andere meiner Foundis. Meine Poren habe ich noch nie so unsichtbar erlebt, glaube ich. Eigentlich mag ich es ja lieber ordentlich glowig, die Color Clone ist eher matt, aber die Haut sieht so perfekt und irgendwie dennoch strahlend aus...
    Im Laufe des Tages kam zwar mein hauteigener "Glow" etwas durch, aber dennoch hat sie super gehalten.

Ich bin richtig, richtig angetan! Muss mir nur die Farben noch genauer ansehen. Hab jetzt die 30 benutzt, die mir heute auch ziemlich gut gepasst hat - allerdings habe ich gestern Abend auch Selbstbräuner aufgetragen.

Für mich ist sie nun definitiv ein !

Spatzgesicht

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    An die, die den Shiseido Brush haben: wie verwendet ihr den am liebsten? Foundation ins Gesicht tupfen und mit Pinsel einarbeiten? Foundation mit den Pinsel vom Handrücken aufnehmen und ins Gesicht?
    Genau, kleckschenweise Foundi ins Gesicht und mit zügig kreisenden Tupfbewegungen die Foundation verteilen.

oh jetzt hast du mich aber angefixt zu testen - hab von der color clone auch noch eine probe in 23 hier umliegen. morgen werde ich sie mal auftragen. hast du gepinselt oder mit den fingern aufgetragen?

Experte Avatar von eponine

Tia fixt hier schon wieder rum!! *motz*

Ähm...
    Wie ist denn die Deckkraft? Kann man layern?

oh jetzt hast du mich aber angefixt zu testen - hab von der color clone auch noch eine probe in 23 hier umliegen. morgen werde ich sie mal auftragen. hast du gepinselt oder mit den fingern aufgetragen?
    Mit den Fingern... Sooo seidenweich...

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Tia fixt hier schon wieder rum!! *motz*

Ähm...
    Wie ist denn die Deckkraft? Kann man layern?

Die Deckkraft finde ich mittel, ließ sich ziemlich gut layern.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Tiali: mittlere Deckkraft nach dem Layern oder mit einer Schicht?
    Klingt ansonsten ja echt super!

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Tiali: mittlere Deckkraft nach dem Layern oder mit einer Schicht?
    Klingt ansonsten ja echt super!
    Bei einer Schicht.

Muss dazu aber sagen, dass ich relativ viel Produkt benutzt habe, weil mir das aus dem Sachet entgegen quoll.

Inventar Avatar von Tereza

Ja, die beiden sind sich meiner Meinung nach schon relativ ähnlich .
    Und sind mir damit beide auch zu dunkel - daher nix für mich. Lancome und auch Chanel fangen in D bei beiden erst mit dem 2.Ton an, der ca. NC 23 mit peachigem Einschlag entspricht. Soll wahrscheinlich frischer wirken?!
    Gestern hab ich mir nochmal die RARE angeguckt und mir überlegt, ob ich nicht auch mal mit dem Aufhellen anfangen sollte?! Im Sommer passt sie dann bestimmt auch ohne TIO. Die hat so ein schönes Finish so samtig und bestimmt ist sie auch schön verfeinernd.

Die Color Clone Töne sind doch auch alle recht dunkel, oder?
    Geändert von Tereza (14.04.2012 um 10:41 Uhr)
    LG Tereza

Das weiß ich leider nicht. Die 30 würde ich auf so NC27 - 30 schätzen. Die 20 auf NC22 - 25.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht. Die 30 würde ich auf so NC27 - 30 schätzen. Die 20 auf NC22 - 25.
    Ok, danke!
    Und 10 gibt es in D wohl wieder nicht?!
    LG Tereza

Ok, danke!
    Und 10 gibt es in D wohl wieder nicht?!
    Puh, keine Ahnung. Laut Douglas gibt es aber eine Nr. 13.

Ja, die beiden sind sich meiner Meinung nach schon relativ ähnlich .
    Und sind mir damit beide auch zu dunkel - daher nix für mich. Lancome und auch Chanel fangen in D bei beiden erst mit dem 2.Ton an, der ca. NC 23 mit peachigem Einschlag entspricht. Soll wahrscheinlich frischer wirken?!
    Gestern hab ich mir nochmal die RARE angeguckt und mir überlegt, ob ich nicht auch mal mit dem Aufhellen anfangen sollte?! Im Sommer passt sie dann bestimmt auch ohne TIO. Die hat so ein schönes Finish so samtig und bestimmt ist sie auch schön verfeinernd.

Danke schön!

Puh - hab also eben die Color Clone aufgetragen in 23. Finish ganz schön, Poren weg, samtig-natürlich mattiert. Farbe: Katastrophe. Ich sehe aus wie ein Indianer! Viel zu rötlich und zu dunkel, obwohl ich schon leicht gebräunt bin (N(C) 25-27). Verstehe gar nicht, dass Tiali die 30 passt.

Ach ja - Deckkraft finde ich schon recht ordentlich im mittleren Bereich mit Tendenz nach oben!

Vielleicht sind bei der Color Clone die letzten Zahlen ja auch für den Farbton zuständig, also so wie bei Dior.

Ich glaube, es ist häufiger so, dass rötliche Nuancen dunkler wirken, als gelbliche oder beige. Kann das sein oder ist das nur mein Eindruck?

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Habe die color clone auch gerade aufgetragen, sie ist mir einen Hauch zu dunkel,
    aber wirklich nicht schlimm, und rot finde ich sie auch nicht

Ich trage bei der Even better ivory, bei Kanebo die 102(oder 103 )
    und bei Chanel aqualumiere hatte ich b30, als Anhaltspunkte.

So verschieden sind die Empfindungen.
    Hier habe ich einen swatch gefunden, der die Farbe echt genau trifft.

http://glamorously-yours.eklablog.co...llons-a4598471

Ich hoffe der link funzt, bin gerade in Eile...

LG
    cosmicgirl

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Habe die color clone auch gerade aufgetragen, sie ist mir einen Hauch zu dunkel,
    aber wirklich nicht schlimm, und rot finde ich sie auch nicht

Ich trage bei der Even better ivory, bei Kanebo die 102(oder 103 )
    und bei Chanel aqualumiere hatte ich b30, als Anhaltspunkte.

So verschieden sind die Empfindungen.
    Hier habe ich einen swatch gefunden, der die Farbe echt genau trifft.

http://glamorously-yours.eklablog.co...llons-a4598471

Ich hoffe der link funzt, bin gerade in Eile...

LG
    cosmicgirl
    in welcher farbe hast du sie denn aufgetragen? hab ich das ueberlesen?

Vielleicht sind bei der Color Clone die letzten Zahlen ja auch für den Farbton zuständig, also so wie bei Dior.

Ich glaube, es ist häufiger so, dass rötliche Nuancen dunkler wirken, als gelbliche oder beige. Kann das sein oder ist das nur mein Eindruck?
    den eindruck habe ich auch, dass roetliche nuancen dunkler wirken.
    also an mir ist die 23 der color clone extrem roetlich bzw. seh ich daran mal wieder eindrucksvoll, dass ich doch sehr gelblich bin am hals und decollete.
    aber das finish ist wirklich nach wie vor sehr, sehr schoen.
    nur die farbfindung wird wieder mal schwierig...

Inventar Avatar von LaLady

Color Clone von HR ist für mich wirklich eine empfehlenswerte Foundation.
    War sehr zufrieden mit ihr. Die Farbe Biscuit ist schon dunkel, nichts für Hellhäuter.
    Ich bin bei Chanel B40 und die Farbe Biscuit war schon einen Tick dunkler meine ich.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Schön, dass ich mit meiner Verwirrung zumindest nicht allein bin.

Werde mir mal überlegen, was ich eigentlich von der Foundi erwarte.
    Zumindest mal die richtige Farbe und keine hohe Deckkraft...

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Ich habe mir jetzt mal die MAC Full Coverage in NC15 aus dem Pro Sortimentn bestellt... Mal sehen. Morgen wird sie das erste Mal ausprobiert und mit anderen hellen Foundations geswatcht. Hat jemand schon Erfahrungen? Es wird ja sehr angeraten, sie mit einem feuchten Schwämmchen aufzutragen... - Ich mag Schwämmchen nicht sonderlich - ist das so? Hat da jd. Erfahrungen?

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Allwissend Avatar von okt73

Kinder, ich bin verliebt. So richtig. In die Color Clone von Helena Rubinstein. Ich habe sie nun zweimal getestet, hatte aus einer Zeitschrift ein Sachet und sie ist so wunderbar!
    Sie fühlt sich so wahnsinnig samtig an, verschmilzt regelrecht mit der Haut und ebnet mehr als jede andere meiner Foundis. Meine Poren habe ich noch nie so unsichtbar erlebt, glaube ich. Eigentlich mag ich es ja lieber ordentlich glowig, die Color Clone ist eher matt, aber die Haut sieht so perfekt und irgendwie dennoch strahlend aus...
    Im Laufe des Tages kam zwar mein hauteigener "Glow" etwas durch, aber dennoch hat sie super gehalten.

Ich bin richtig, richtig angetan! Muss mir nur die Farben noch genauer ansehen. Hab jetzt die 30 benutzt, die mir heute auch ziemlich gut gepasst hat - allerdings habe ich gestern Abend auch Selbstbräuner aufgetragen.

Für mich ist sie nun definitiv ein !

tiali, so geht das nicht

WELCHE zeitschrift denn bitte??
    viele grüße corinna

Okt, ach, ich bin blöd... Ich hab da was durcheinander gebracht, habe hier einfach zu viele Proben rumliegen.

Das Sachet war in gar keiner Zeitschrift, ich habe das vor ein, zwei Monaten als Wunschpröbchen in einem Douglaspaket gehabt. Tut mir leid.

ach wie schade.... wollte mich für montag schon in die startlöcher stellen
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ach wie schade.... wollte mich für montag schon in die startlöcher stellen
    Hmpf... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

in welcher farbe hast du sie denn aufgetragen? hab ich das ueberlesen?
    Sorry, das kommt davon wenn man postet wenn man in Eile ist.

Es war die gleiche wie auf dem swatch, die 23.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich benutze seid etwas längerer Zeit son Beauty Blender Dupe anstatt meinen geliebten Flattop Kabuki.
    Er nennt sich BC AIRBRUSH BLENDER SPONGE von http://www.blankcanvascosmetics.com/...ender-sponges/
    Und ich finde den echt gut. Wenn man eine stärkere Deckkraft möchte, ist dieser hier echt gut, sogar mit leichten foundis (bei mir Kanebo FF) bekomme ich ein wirklich natürliches und deckendes Ergebnis. Besser als mit dem Pinsel. Das einzige Manko, der schluckt mehr produkt. Aber dafür lässt sich sicherlich auch eine Lösung finden.

Das wollte ich euch nur eben mal mitteilen, für die die nach sowas gesucht haben
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Orangenblüte

Diese Farbaussagen wundern mich schwer. Ich wünschte die Töne der Forever wären wirklich gelblich, sind Sie aber nicht. Lustigerweise hatte ich auch zuerst die Teint Idole Ultra in 010 und die war weniger rosig, als die Forever Bei mir eher neutral mit einem leichten rötlichen Einschlag Und die Forever in 010 Ivory ist so neutral bis rosig..

Hmpf... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...
    ach quatsch, nicht doch
    viele grüße corinna

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seid etwas längerer Zeit son Beauty Blender Dupe anstatt meinen geliebten Flattop Kabuki.
    Er nennt sich BC AIRBRUSH BLENDER SPONGE von http://www.blankcanvascosmetics.com/...ender-sponges/
    Und ich finde den echt gut. Wenn man eine stärkere Deckkraft möchte, ist dieser hier echt gut, sogar mit leichten foundis (bei mir Kanebo FF) bekomme ich ein wirklich natürliches und deckendes Ergebnis. Besser als mit dem Pinsel. Das einzige Manko, der schluckt mehr produkt. Aber dafür lässt sich sicherlich auch eine Lösung finden.

Das wollte ich euch nur eben mal mitteilen, für die die nach sowas gesucht haben
    http://www.ebay.de/itm/Bottle-Gourd-...#ht_6242wt_988

http://www.ebay.de/itm/Pro-Beauty-Ma..****em3f1547c847

gibt es auch als Alternative!