Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 521 von 593 ErsteErste ... 21421471501511519520521522523531541571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.840
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Orangenblüte

Diese Farbaussagen wundern mich schwer. Ich wünschte die Töne der Forever wären wirklich gelblich, sind Sie aber nicht. Lustigerweise hatte ich auch zuerst die Teint Idole Ultra in 010 und die war weniger rosig, als die Forever Bei mir eher neutral mit einem leichten rötlichen Einschlag Und die Forever in 010 Ivory ist so neutral bis rosig..
    Oh, okay, dann werd ich noch mal drauf bestehen, dass mir die Forever im Vergleich mit der Teint Idole aufgetragen wird. Mehr als nicht passen kann ja nicht passieren.
    Im Flakon sahen die Töne schon gelblich aus, aber es ist ja was anderes, wenn sie aufgetragen sind.

Übrigens bin ich mit dem Pinsel sehr zufrieden!
    Ich hab vorher noch nie einen Pinsel zum Foundationauftrag genutzt und bin mit dem Shiseido direkt super klar gekommen. Das Ergebnis war auch schöner als mit den Fingern vorher.
    Und der Pinselreiniger von da Vinci ist auf dem Weg zu mir.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ach quatsch, nicht doch
    Nein? Puh.

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Gerade ist die MAC Full Coverage aus dem Pro Sortiment bei mir eingegangen. Die NC15 fällt hell aus und ist damit perfekt! Der Auftrag ist noch ein wenig schwierig, weil eher mit feuchtem Schwämmchen oder Stippling Brush, weil es sonst sehr pastig aussehen kann -aber bisher bin ich sehr positiv überrascht. - Wer Swatches sehen mag, ich hab hier welche:

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Besucher

@ Orangenblüte

Also die 010 solltest du dir auf jeden Fall ansehen.
    Im Dougi Licht täuscht vieles extrem, wenn ich danach meine Foundis gekauft hätte würde im Tageslicht danach wohl nichts mehr passen Die haben mir auch Lancome's "Lys Rose" als gelblich angedreht und aufgetragen. Im Licht hätte es sogar gepasst und draußen kam dann der Schreck

Experte Avatar von MirabellaMB

Das ist alles relativ zum Hautton. Meine Forever in 020 wirkt leicht gelblich und Lys Rose empfinde ich nicht als rosa. Beide kann ich tragen.

Besucher

Hast du die alte oder die neue Forever? Ich kenn dir 020er ja nicht, wäre schön, wenn Sie gelblich wäre.. dann würde ich Sie mir wohl auch zulegen.

Und bei Lancome fallen die Farben ja immer unterschiedlich aus, ich hatte die Miracle in 02 auf'm Gesicht, allerdings hat Sie auch noch relativ großflächig mit Bronzer rumgepudert glaube ich

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab die neue Forever und finde sie leicht gelblich, aber ich habe auch Foundis, die gelber sind! Die Miracle hab ich in 02 (Lys Rose) probiert und sie passt farblich gut aber ich komme mit dem Finish nicht zurecht. Even Better in Ivory wäre wieder zu rosa, da hat mein Gesicht dann eine andere Farbe als mein Hals. Leicht(!) peachig (Vichy, MAC) kann ich auch tragen, aber nur leicht. Die Forever in 020 ist für mich nahezu perfekt, aber da ist ja nun jede anders.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Danke fürs Verlinken der Onlineshops wegen dem Beautyblender Dupe!!!
    Hab zwar noch meinen, aber danach wollte ich umsteigen auf günstigere Alternativen. Da werd ich auf jeden Fall bestellen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab den BB von MAC, aber so wirklich gut klar komm ich mit dem Teil nicht

Meine Lieblingsfoundi ist derzeit die Lancome Photogenic und die Kanebo FF - ach und die Unifiance LRP f. trockene Haut . Einfach weil die Farben z.Z. sehr gut passen und die Konsi und das Finish sooooo toll sind
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Welche Puder könnt ihr denn zum Setten von Foundi empfehlen? Ob lose oder kompakt, ist mir eigentlich egal.

Meine Laune...
    Cheeky

Kanebo translucent Powder oder
    die
    Meteoriten von Guerlain

deckender: die neue mac perfectly stay puder Foundation

Schokokirsche
    Besucher

Danke schonmal für die Vorschläge, motobiene!

Die Meteoriten habe ich schon und die hinterlassen eher einen Glow, den ich gerne über mein Puder gebe. So als Setting Puder hätte ich gerne was Mattierendes.

Kann jemand was zum Sheer Select-Puder von MAC sagen? Oder dem losen von Chanel?

Oh, das von Kanebo sieht auch gut aus und ist preislich in meinem Rahmen.

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir glowen die Meteoriten so gut wie gar nicht, daher hatte ich sie vorgeschlagen. der Transparente kompakte von Avene macht sich aber auch ganz gut.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@schokokirsche: wenn du einfach was translucentes und mattierendes suchst, finde ich den prime&fine puder von catrice super.

Schokokirsche
    Besucher

Ah, danke. Ich denke, ich werde das von Catrice mal ausprobieren. Für die paar Euro kann man nicht viel falsch machen. Es sei denn, das ist genauso wie das von essence; das mag ich nämlich nicht. Kannst du die vielleicht vergleichen?

Experte Avatar von Lexas

Das Puder von Catrice ist super. Ich mag es mittlerweile lieber als das (gepresste) MAC Prep + Prime Finishing Puder. Ob die lose Version des MAC Puders besser ist kann ich nicht sagen. Lt. Maccine aber nicht.
    Ich komme mit dem losen von Catrice allerdings um ein vielfaches besser klar. Es verfeinert auch viel schöner.

BJ-Einsteiger

Shelynx, die Full coverage interessiert mich auch schon länger, aber zwecks fehlendem Pro Store in meiner nähe, hab ich das immer beiseite geschoben.

Bei deinem Post hab ich gelesen, dass du telefonisch bestellt hast. Wie hast du bezahlt?
    Ich bin bei der Studio Fix auch NC15, die Full Coverage wirkt aber deutlich heller. Wahrscheinlich wäre ich bei der dann genau zwischen 15-20.

Wie macht sie sich im Gesicht zwecks Finish und so?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Vorschläge, motobiene!

Die Meteoriten habe ich schon und die hinterlassen eher einen Glow, den ich gerne über mein Puder gebe. So als Setting Puder hätte ich gerne was Mattierendes.

Kann jemand was zum Sheer Select-Puder von MAC sagen? Oder dem losen von Chanel?

Oh, das von Kanebo sieht auch gut aus und ist preislich in meinem Rahmen.
    Also wenn du etwas leicht mattierendes suchst würde ich eher zum chanel tendieren. Die Kanebo hinterlässt eher ein semi-matt bis leichten glow.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

@schokokirsche: den von essence habe ich nicht - habe hier aber schon oft gelesen, dass der catrice besser sein soll (nicht so stumpf und weißelnd).

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich finde den MAC MSF Natural total super zum abpudern. Mattierend aber nicht mehlig und ein wenig weichzeichnend.

Inventar Avatar von LaLady

Ich hab den CT in 030 heute aufgetragen und der ist mir zu dunkel :(
    Na toll, 50€ Futsch
    Kann man Foundation irgendwie aufhellen? Kennt ihr Tricks?

Schokokirsche
    Besucher

Wow, jetzt bin ich überfordert bei den ganzen Pudervorschlägen. MAC, Chanel oder Catrice... Ich nehm einfach das, was mir zuerst über'n Weg läuft.

Selina1981
    Besucher

ich bin total begeistert von der extra repair wear von bobbi brown. meine haut sieht so frisch und strahlend aus also wer eine foundation mit glow haben möchte, dem kann ich diese empfehlen.

Besucher

@ LeLady

Titanoxid

@ Schokokirsche

Den MAC fand ich nicht gut. Chanel ist toll.. so schön fein, also verfeinernd und so samtig matt
    Catrice soll noch matter sein! Und bei eher dunkleren Häutchen wohl teilweise einen "Grauschleier" auflegen (haben jedenfalls 1-2-3 Beautys so berichtet )

LaLady, wo hast du sie denn gekauft? Kannst du nicht umtauschen?

Experte Avatar von rouge noir

LaLady, du könntest sie auch mit weißer Foundation mischen, z. B. von Stargazer oder MAC F&B. Ich hab allerdings keine Ahnung, inwieweit das das Finish/Haltbarkeit usw. beeinflusst.
    Oder eben Titanoxid.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ LeLady

Titanoxid

@ Schokokirsche

Den MAC fand ich nicht gut. Chanel ist toll.. so schön fein, also verfeinernd und so samtig matt
    Catrice soll noch matter sein! Und bei eher dunkleren Häutchen wohl teilweise einen "Grauschleier" auflegen (haben jedenfalls 1-2-3 Beautys so berichtet )
    Mann, jetzt schwärmst du hier auch noch so von dem Chanel-Puder. Ich denke, ich tendiere zu Chanel. Hab hier die Forever von Dior liegen und denke mir die ganze Zeit: "Wenn du eine High-End-Foundi hast, kannst du doch nicht ein Drogeriepuder benutzen!" Total bescheuert, ich weiß. Aber ich wollte ja sowieso umsteigen...
    Wegen des Grauschleiers wäre das von Catrice nicht ausgeschieden, weil ich eh NC15 bin.

shuga
    Besucher

Mann, jetzt schwärmst du hier auch noch so von dem Chanel-Puder. Ich denke, ich tendiere zu Chanel. Hab hier die Forever von Dior liegen und denke mir die ganze Zeit: "Wenn du eine High-End-Foundi hast, kannst du doch nicht ein Drogeriepuder benutzen!" Total bescheuert, ich weiß. Aber ich wollte ja sowieso umsteigen...
    Wegen des Grauschleiers wäre das von Catrice nicht ausgeschieden, weil ich eh NC15 bin.
    ich würde an deiner stelle dann eher erst mal den catrice puder testen elettrah hat ja sowohl chanel auch als catrice und sie meinte, der catrice wäre dem chanel sehr ähnlich, nur eben mattierender.
    ich habe auch den chanel und bin mit dem sehr zufrieden, werde aber den catrice vlt auch mal testen, wenn er so gut sein soll...

Experte Avatar von Lexas

Ich bin keine Hellhaut (MAC NW30/35) und bei mir weißelt oder grauelt mit dem Catrice Puder gar nüx

Schokokirsche
    Besucher

Wow, wenn der Catrice dem Chanel so ähnlich sein soll... Naja, gut, das von Catrice kann ich immer noch so mitnehmen. Meins von essence wird nämlich leer und das mag ich gar nicht irgendwie.

Meine Laune...
    Fine

ich hab hier auch den catrice und den chanel. von verfeinern und mattieren her finde ich sie beide sehr ähnlich (der catrice hält bei mir sogar etwas länger - aber das ist immer schwer zu sagen, hängt ja auch von der foundi und der haut darunter (mal trockener, mal etwas "fettiger") ab).

nur der chanel zaubert mir noch frische ins gesicht, da ich ihn in peche claire habe. den nehme ich eher, wenn ich eine minimal zu helle foundi trage, den catrice bei farblich exakt passender.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe trockene Fetthaut, also von Natur aus trocken, aber sie fettet gut nach. Ich muss bei manchen Kombinationen mehrmals am Tag pudern.

Ich habs bei parfumdreams bestellt, kann man eine bereits einmal benutzte Foundation überhaupt umtauschen?

Schokokirsche
    Besucher

LaLady, vor ein paar Seiten hieß es von special-Creation (korrigiert mich, wenn ich mich irre), dass Parfümdreams nur unbenutzt Ware zurücknimmt.
    Kannst du sie mit der Face & Body von MAC strecken?

Hm
    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit einer helleren Foundi zu mischen, schade.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hm
    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit einer helleren Foundi zu mischen, schade.
    Oder du fragst dort mal an, ob sie es kulanterweise doch umtauschen. Vielleicht machen die es ja bei Umtausch und nur nicht bei einfacher Rückgabe.

Du könntest dir ja sonst auch noch ein zweites Fläschchen in einer helleren Farbe zum Mischen kaufen und von beiden Abfüllungen im Seski verkaufen.

Besucher

Ja genau, nur unbenutzt
    Ich weiß aber nicht was ist,wenn man etwas nicht verträgt. Ob Sie dann eine Ausnahme machen?

shuga
    Besucher

Ich habe trockene Fetthaut, also von Natur aus trocken, aber sie fettet gut nach. Ich muss bei manchen Kombinationen mehrmals am Tag pudern.
    ich habe auch trockene fetthaut ich pudere mit dem chanel gar nicht nach... blotte höchstens mal mittags... aber meine haut ist derzeit auch vergleichsweise sehr gut, fettet nicht so schlimm wie sonst... aber du hast natürlich recht, kommt sehr auf die kombis an besonders falsche tc versaut bei mir gern das ergebnis.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich bin total begeistert von der extra repair wear von bobbi brown. meine haut sieht so frisch und strahlend aus also wer eine foundation mit glow haben möchte, dem kann ich diese empfehlen.

Oh, die ist bestimmt gut für trockene Haut, oder?
    Enthält sie MICA und welcher Ton bei Bobbi Brown entspricht eigentlich einer NC 15-18 bei MAC?
    Fragen über Fragen
    LG Tereza

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Wow, jetzt bin ich überfordert bei den ganzen Pudervorschlägen. MAC, Chanel oder Catrice... Ich nehm einfach das, was mir zuerst über'n Weg läuft.
    Ich empfehle auch Chanel
    Ich liebe diesen Puder einfach. Gerade wenn man ihn mit der Quaste aufdrückt gibt das so einen wundervollen seidig matten und verfeinerten Teint. Und er betont keine Hautschüppchen oder sonstiges!

Meine Haut ist momentan ja sehr ölig. Ich nehme gegen Mittag so ein oil control paper und pudere evtl. mit dem MAC Blot Powder nach (ist einfach praktischer zum Mitnehmen).
    Ein guter Gaul springt knapp!