Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 526 von 593 ErsteErste ... 26426476506516524525526527528536546576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.040
    Besucher

AW: foundation süchtig

@ Tereza

Das hast du dann wohl auch überlesen
    Ich finde die 010 ziemlich neutral und im Gesicht hat Sie bei mir so einen leichten rötlichen Touch gezeigt, der mir gar nicht gefiel. Die 005 ist nur unwesentlich heller,denke ich.

Schokokirsche
    Besucher

So, hatte die Dermablend ja von circa 10 bis gerade eben drauf und musste ein Mal nachpudern, was völlig im Rahmen ist.
    Sie ist okay, aber nochmal würde ich nicht 19,50€ für sie ausgeben. Ärgert mich schon ein bisschen.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab ne neue Foundi (also für mich neu) : die Vitalumiere Aqua von Chanel. Zufällig gestern in einem Dougi gewesen. Beim Schlendern und Schauen, ist mir beim Chanel Counter die VA ins Auge gesprungen und ich hab die Farbe B 30 entdeckt (online gibts nämlich nur die für mich nicht passenden ) - da hab ich - die letzte!! - doch gleich mitgenommen. Die ist ja mal toll - hätte ich nicht gedacht, aber sie ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. heute beim Ersttragetest - GENIAL!!!
    Die gibts doch bei Dougi online, hab ich selber schon bestellt

LG
    cosmicgirl

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab ne neue Foundi (also für mich neu) : die Vitalumiere Aqua von Chanel. Zufällig gestern in einem Dougi gewesen. Beim Schlendern und Schauen, ist mir beim Chanel Counter die VA ins Auge gesprungen und ich hab die Farbe B 30 entdeckt (online gibts nämlich nur die für mich nicht passenden ) - da hab ich - die letzte!! - doch gleich mitgenommen. Die ist ja mal toll - hätte ich nicht gedacht, aber sie ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. heute beim Ersttragetest - GENIAL!!!
    Ich glaube auch, dass es die schön länger gibt, aber ich habe mich auch erst letzte Woche in sie verliebt!
    Kein mattes Finish, sie strahlt, deckt nicht zu stark ab, trocknet meine Haut nicht aus!! Die erste Foundation die überhaupt bei mir funktioniert! Und die Farbe passt PERFEKT.

Erst dachte ich, die BB von Garnier würde klappen, aber plötlzich macht sie eine unglaublich fette T-Zone und die Farbauswahl ist ja auch arm. Länger als ca 10 mal tragen hat noch nie eine Foundation bei mir funktioniert, deswegen hatte ich es eigentlich schon fast aufgegeben zu suchen.

Jetzt bin ich hier bei der Bobbi Brown Extra repair hellhörig geworden und werde sie morgen mal testen gehen...

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Bourjois healthy mix, allerdings ist mir die Nuance 52 dann doch nen minimalen Tacken zu dunkel. Kann ich zwar mit Puder ausgleichen, aber wo bekomm ich denn ne Nuance heller her?
    Meine hab ich mir damals aus Holland mitgebracht
    In Hamburg gibt es Bourjois bei Budni.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Also, ich habe heute mal die Dermablend von Vichy ausprobiert und bin jetzt nicht soooo begeistert.
    1. Die Deckkraft finde ich persönlich nicht besser als die der Studio Sculpt von MAC. Aber da die StSc ja aus dem Sortiment genommen wird, muss ich mir was Anderes suchen. Die Deckkraft ist also vergleichbar. Vielleicht hätte ich layern müssen, aber ich bleibe heute eh nur zu Hause, also von daher...
    2. Für trockene Haut ist sie nicht so optimal. Man braucht schon eine richtig reichhaltige Unterlage drunter, damit trockene Stellen nicht betont werden.
    Ich werde sie heute den ganzen Tag drauf lassen und mal gucken, wie sie sich in Sachen Haltbarkeit und Glänzen macht (habe mit dem Transparentpuder von essence abgepudert, da ich das gerne leeren möchte, bevor ich das von Chanel anbreche).
    Die Studio Sculpt von MAC wird aus dem Sortiment genommen? Hab ich ja null mitbekommen... Weiß man den ob was für trockene Haut mit guter Deckkraft nachrückt?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Die Studio Sculpt von MAC wird aus dem Sortiment genommen? Hab ich ja null mitbekommen... Weiß man den ob was für trockene Haut mit guter Deckkraft nachrückt?
    Hab ich zumindest so im MAC-Forum gelesen. Da meinte man, in den USA würde die ganze Sculpt-Serie aus dem Sortiment gehen und dann wird anscheinend auch Deutschland folgen. Zu 100% kann ich es dir aber leider nicht sagen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    In Hamburg gibt es Bourjois bei Budni.
    OMG das wusste ich ja gar nicht!
    Cooool, ich muss mal wieder nach HH rüberschippern...

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    OMG das wusste ich ja gar nicht!
    Cooool, ich muss mal wieder nach HH rüberschippern...

Allerdings führt nicht jeder Budni diese Marke. Vielleicht kann man ja online sehen, welche sie haben?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Die gibts doch bei Dougi online, hab ich selber schon bestellt

LG
    cosmicgirl
    Zu der Zeit, als ich sie online ordern wollte, gab es nur die BR Farben oder ganz dunkle - also magere Auswahl :leiderja:. Auch in einigen anderen Dougis/Müller waren nur die Farben, die eh kein Mensch trägt - daher hab ich mich so gefreut die B30 "gefunden" zu haben
    Die VA hat gestern 16 h gehalten bei mir !!!! richtig schöner püppchenteint
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von chinekatze

Na toll - dank euch und Lisa Eldridge bin ich jetzt auch "Healthy Mix"-angefixt
    Fahre am WE nach Holland - gibts das dort in jeder Drogerie? Kann mir das einer von euch sagen sonst, nach welchem Laden ich suchen muss ?

Inventar Avatar von Tereza

@ chinekatze

Etos oder Sephora führen Bourjois. Die Healthy Mix Serum und Flower Perfection Foundation sind aber auch ganz schön. Erstere hat weniger Deckkraft als die "normale" Healthy Mix und Zweitere stärkere.

@ Hariello und Special Creation

Die T.I. Ultra ist für mich erstmal "gestorben" .
    Ich hab dank der 010, die ich 3 Tage hintereinander
    verwendet habe, so fiese Hubel bekommen.
    Bei der 01 hab ich das gar nicht bemerkt. Allerdings
    wollte ich die auch nicht mal 2 Tage hintereinander benutzen,
    da die Farbe zu orangestichig und dunkel für mich ist.
    Geändert von Tereza (24.04.2012 um 10:03 Uhr)
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Zu der Zeit, als ich sie online ordern wollte, gab es nur die BR Farben oder ganz dunkle - also magere Auswahl :leiderja:. Auch in einigen anderen Dougis/Müller waren nur die Farben, die eh kein Mensch trägt - daher hab ich mich so gefreut die B30 "gefunden" zu haben
    Die VA hat gestern 16 h gehalten bei mir !!!! richtig schöner püppchenteint
    hey moto, wie hell/dunkel ist der ton denn? und ist er schön gelb?

Meine Laune...
    Cheeky

hey shuga - der ton ist neutral beige, nicht besonders gelb. Also ich habe für mich festgestellt, dass ich zwar leicht gelbe töne tragen kann, aber neutral beige noch besser ist. leicht rosa geht auch aber neutral ist definitiv am besten bei MAC liegt er so ca N-18/20.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich finde nicht dass B30 N18/20 ist, bei mir dunkelt es nach, ich würde aufjedenfall N 25 sagen. mir ist er im winter etwas zu dunkel. ich wollte mir B10 holen um den zu mischen, damit ich B20 rausbekomme. und ja den gab's online bei douglas schon von anfang an, hab ich mir letztes jahr auch gekauft. war bestimmt ausverkauft als du den kaufen wolltest.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Cheeky

wahrscheinlich kike.... ich wollte mir die B 20 auch mal bestellen, aber wie gesagt, da gabs die nicht (im Dougi-Laden selbst gibts die übrigens bei uns ringsum auch fast nicht ). Also bei mir dunkelt die B30 nicht nach

edit: ich könnte meine Einschätzung der B 30 auf max. N 22 erhöhen, denn N 25 bin ich max. im Sommer

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir dunkeln leider viele makeups nach. bei nägele gibts grad 25% da hol ich mir die flüssige in B10 und die compacte in B30 ist aber eine tolle foundi, nur im sommer schwimmt sie mir davon

Meine Laune...
    Cheeky

das nachdunkeln ist blöd, hab ich bei manchen foundis aber auch :leiderja: Die kompakte schwimmt dir davon? Ich wusste gar nicht, dass es von der VA auch ne kompakte Version gibt - aber nicht schlimm, ich mag kompakte Foundis nicht . B 10 z.B. hab ich auch noch nirgendwo gesehen - hier gehts immer bei BR 20 los

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute wieder die Dermablend benutzt und diesmal stärker gelayert, um mehr Deckkraft zu erreichen. Tja, das hat zur Folge, dass ich aussehe wie ein Indianer. Die Foundation im Zusammenspiel mit dem roséfarbenen losen Puder von Chanel - ich sah richtig orangig aus. Zum Glück hat sich das Puder aber nach ein paar Minuten der Haut angepasst.
    Ach, ich weiß nicht; ich bin eigentlich gar nicht glücklich mit der Dermablend, aber ich will sie auch nicht zurückgeben... Ich glaube, ich behalte sie einfach.

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen

Allerdings führt nicht jeder Budni diese Marke. Vielleicht kann man ja online sehen, welche sie haben?
    Also ich weiss von folgenden Filialen (weil selbst dort gewesen ), dass es dort Bourjois gibt:

Budni zwischen Gänsemarkt und Staatsoper
    Budni am Mühlenkamp

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht; ich bin eigentlich gar nicht glücklich mit der Dermablend, aber ich will sie auch nicht zurückgeben... Ich glaube, ich behalte sie einfach.
    ja, die Dermablend ist so eine Sache.

als ich sie mir vor Jahren gekauft hab, war ich im ersten Moment super begeistert von ihr, da sie wirklich ganz stark deckt.

heute, nachdem ich mich mehr mit Foundation auseinandergesetzt und auch mehr probiert habe, find ich sie im Nachhinein nicht mehr so toll.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Ich hab die sand die gibts in D nicht, aber desert beige nr. 12 ist zwar als neutral deklariert, ist jedoch wenn man sie swatched leicht gelblich. die würde ich mir kaufen, wenn meine leer ist. kann sein, dass sie minimal dunler ist als nc20. eine im thread hat sie musst mal suchen.
    Hab eine Abfüllung davon bekommen und finde die Farbe sehr gut, leicht gelblich! Ecru war zu hell und Fresco irgendwie zu gräulich(?).

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu! Benutzt hier jemand das Revlon Colorstay (Oily/Combination) Make up? Ich bräuchte Hilfe bei der Farbauswahl ;) Ich habe relativ helle Haut - mit olivfarbenen Unterton. Und der ist das Problem^^ Die meisten MUs sehen bei mir entweder zu gelb oder zu rosa/orange aus :( Da ich das Revlon nirgends testen kann und in dem Preissegment qualitativ keine Alternative finden kann wollte ich mal bei euch herumfragen ob mir da jemand helfen kann.

Zur Zeit benutze ich das Photofinish von Catrice in 010 (Sand Beige). Das passt schon ziemlich gut, ist aber einen Tick zu gelb. Davor hatte ich das Superstay 24h von Mabelline Jade in Cameo- zu orange (obwohl es rosastichig sein sollte...).
    Es ist zum Verzweifeln. Das Photofinish glänzt ein wenig zu sehr im Finish, das Superstay war wie gesagt zu orange. Beide werden mit Puder schnell cakey, was ich gar nicht ab kann :( Man sieht jede Falte, alles glänzt und sieht schmalzig aus und wenn die Deckkraft dann verstorben ist, kann man nur noch schnell ins Bad und

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ chinekatze

Etos oder Sephora führen Bourjois. Die Healthy Mix Serum und Flower Perfection Foundation sind aber auch ganz schön. Erstere hat weniger Deckkraft als die "normale" Healthy Mix und Zweitere stärkere.

Dankeschön für die Infos!
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Flower Perfection doch aus dem Sortiment gekickt wurde, nicht?!
    Wenn dem nicht so ist, wär die sicher interessant für mich!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

das nachdunkeln ist blöd, hab ich bei manchen foundis aber auch :leiderja: Die kompakte schwimmt dir davon? Ich wusste gar nicht, dass es von der VA auch ne kompakte Version gibt - aber nicht schlimm, ich mag kompakte Foundis nicht . B 10 z.B. hab ich auch noch nirgendwo gesehen - hier gehts immer bei BR 20 los
    die kompacte ist neu, die flüssige schwimmt mir im sommer davon.
    bei mir gibts die B10 im douglas oder auch im müller. die kompakte soll toll sein , hab sie nur mal geswatched.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Hab eine Abfüllung davon bekommen und finde die Farbe sehr gut, leicht gelblich! Ecru war zu hell und Fresco irgendwie zu gräulich(?).
    ja, ich hätte mir desert beige auch gekauft und das makeup hält echt gut. hab tendenziell trockene haut, aber auf den wangen couperose und benutze sie manchmal als concealer auf den wangen oder im sommer da hält sie super.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die letzten Tage meine Abfüllungen der Diorskin Forever Fluid in 022 von Dior und das Double Wear Stay In Place Make-up in 02 von Estee Lauder ausprobiert, beide fand ich ganz gut von Deckkraft und Haltbarkeit her.
    Kann mich nicht entscheiden, hat jemand vielleicht beide und findet eine besser?

Fahre am am Montag nach Strasbourg da gibts ja Sephora werde mir da die Foundations von Bourjois und Make up forever ansehen, kann da jemand eine Sorte empfehlen oder Farbton, weiß nicht wie lange ich mich umschauen kann

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@flowerbella: ich habe beide und mag beide gern, evtl. die forever etwas lieber. die macht ein etwas schöneres hautbild und kann etwas besser auf trockenerer haut getragen werden. allerdings hält sie nicht ganz so gut wie die double wear.

wenn du beide gleich gut findest, würde ich mich für die entscheiden, die vom hautton her am besten passt.

Meine Laune...
    Tired

@Berrie danke von der Farbe her haben beide auch gut gepasst, meine Haut ist aber eher fettig. Die Double Wear ist etwas günstiger, dann nehme ich wohl die zu erst

Inventar Avatar von Cassiopaia

Double Wear hält Fettglanz auch gut in Schach

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

als bj darf man auch beide daheim haben *g*. wenn es der geldbeutel zulässt, kannst du ja die forever als "freundin" für die double wear anschaffen

Besucher

Ich mag ja weder die Chanel VA noch die Healthy Mix. Die haben auch gewisse Ähnlichkeiten finde ich. Wobei die HM ziemlich feucht/glowig ist und total schlecht hält.. wenn die Haut nachfettet schwimmt Sie weg und setzt sich ab.. die VA sah bei mir gleich nach dem Auftrag schon schlecht aus.. beide decken mir zu wenig..

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    als bj darf man auch beide daheim haben *g*. wenn es der geldbeutel zulässt, kannst du ja die forever als "freundin" für die double wear anschaffen
    Hihi, vielleicht wenns mal wieder 20% gibt, aber keine Sorge die Double Wear wird nicht alleine sein

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Infos!
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Flower Perfection doch aus dem Sortiment gekickt wurde, nicht?!
    Wenn dem nicht so ist, wär die sicher interessant für mich!
    Oh, das wußte ich gar nicht . Seitdem ich auf alle Mica-haltigen MUs verzichte, hab ich mich nicht mehr mit Bourjois beschäftigt.
    Hast du dir in der Zwischenzeit mal die RARE von Lancome angeguckt?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

@chinekatze

also lt. der HP von Bourjois verweilt die Flower Perfection immer noch im Standardsortiment

im Herbst/Winter wurde in Ö Bourjois aus der Drogerie *entfernt*, damals war die Flower Perfection ganz neu und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon wieder rausgenommen wurde.

wenn du Bourjois entdeckst, dann schau dir die Flower Perfection auf jeden Fall an!
    sie deckt gut, mattiert, hält gut und macht ein schönes, glattes Hautbild.

seit ich meine Haut wieder im Griff hab, mag ich sie wieder lieber als die Clarins THT, allerdings schwimmt sie an öligen Stellen schon nach einigen Stunden ein wenig weg.

@Tereza:
    Ja angeguckt habe ich sie mir, aber weil ich mal wieder wegen der Farbe unsicher war, will ich noch in eine kleinere Parfümerie um mal eine Abfüllung zu holen. Bei Dougi wollte man mir wieder mal keine aushändigen

So fand ich sie schön - saftig und durchfeuchtend, aber 02 sah doch etwas zu rosa aus...

qVera1980: na das wäre ja toll, wenn ich die Flower am WE in Holland noch bekommen kann - danke!

toned Avatar von Rouge

Heute mit TM von Lancome Renergie Eclat Multi-Lift in der Farbe 2...nix für mich (Bild bitte nicht zitieren)
    Bourjois Healthy Mix ist eine tolle Foundation aber die Chanel V.A. gefällt mir ein Tick besser...Nars TM radiant dingsbums da interessiert mich sehr
    Habe irgendwie den Eindruck...dass TM im Moment total trendy ist
    Geändert von Rouge (25.04.2012 um 22:33 Uhr)

@Rouge: Na, aber das sieht doch sehr toll aus!
    Warum ist er nix für dich? Was gefällt dir nicht?

Ja, TM ist momentan echt beliebt im gleichen Zuge mit den BB-Creams - hab ich auch das Gefühl!

P.S: Du errinnerst mich an eine tolle asiatische Hollywood-Schauspielerin! Weiß nur nicht ihren Namen...

treibt ihr Unwesen

Armani Designer Lift --> KLICK mit Guerlain Terracota Blush Sun Shimmer Highlighter in spicy coral (feine Sache aber kein Wunderprodukt)

Doch mittlerweile Keks-Alarm aber nun gut, meine haut schält sich auch gerade stellenweise weg. chem. Peeling ...klar dass es schnell fleckig wirkt und Keks :-P

P.S: Du errinnerst mich an eine tolle asiatische Hollywood-Schauspielerin! Weiß nur nicht ihren Namen...
    Sie hat was von Catherine Zeta Jones *find*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@Sonik:
    Wow also dein Teint ist mal wieder einfach nur PERFEKT!

Und was seh ich da noch? Eine ganze neue, sehr schwedisch-blonde Haarfarbe! Sieht total anders aus (musste es mir mehrmals öffnen, um sicherzugehen, dass du es bist ) aber sehr jung und frisch aus! Du wirkst damit "kühler", aber es gefällt mir sehr gut!