Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 593 ErsteErste ... 28428478508518526527528529530538548578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120
    Besucher

AW: foundation süchtig

@ kike

Auf Swatches sieht Tawny recht orangig aus im Vergleich zu Sand. Einige berichten auch davon.. daher wollte ich erstmal zu Sand greifen

@ Tereza

Ich hab bei der Armani DL übrigens 5.5 mit 3 gemischt und dahe rkeine direkte Farbe. Hatte ne Abfüllung von ner BJ in 5.5 und hab dann die 3 beim Dougi bestellt, solo war Sie bisschen hell also habe ich das dann so vermischt.

Besucher

Mein Hund hat jetzt meinen geliebten Essence LE Pinsel zerkaut :leiderja:

Jetzt muss Ersatz her... denke an den für losen Puder von Dior oder den Guerlain Meteorites... kennt hier jemand einen oder beide der Pinsel???

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Ich hab bei der Armani DL übrigens 5.5 mit 3 gemischt und dahe rkeine direkte Farbe. Hatte ne Abfüllung von ner BJ in 5.5 und hab dann die 3 beim Dougi bestellt, solo war Sie bisschen hell also habe ich das dann so vermischt.
    Falls du die Abfüllung von mir meinst - das war die 5. Nicht die 5,5.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Armani Designer Lift --> KLICK mit Guerlain Terracota Blush Sun Shimmer Highlighter in spicy coral (feine Sache aber kein Wunderprodukt)

Doch mittlerweile Keks-Alarm aber nun gut, meine haut schält sich auch gerade stellenweise weg. chem. Peeling ...klar dass es schnell fleckig wirkt und Keks :-P

Sie hat was von Catherine Zeta Jones *find*
    Huhu,

machst Du das chemische Peeling zum ersten Mal? In welcher Form? Machst Du das beim Hautarzt oder Kosmetikerin?
    Und welche Erfolge erzielt man damit?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Kann das bedeuten, dass Dior auch die Capture Totale verändert hat?
    Mhhh, das wäre zumindest die Erklärung, warum sich die CT so anders verhält als hier oft beschrieben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Wenn Cream so hell ist wie Beige Chiffon dann wäre sie mir zu hell. Was die Matchmaster angeht, haben einige gesagt, 1.5 wäre sehr orange? Heute trage ich Chanel Mat Lumiere in Clair Probe, finde ich von Finish her sehr viel angenehmer und natürlicher als die EL Double Wear. Mal sehen, wie haltbar sie ist. Meine kleine Parfümerie die Abfüllungen ausgibt hat mich schon vor manchem Fehlkauf bewahrt!
    ich weiß nicht wie beige chiffon ist, die war halt nicht passend für mich als ich sie im müller geswatched habe, damals als die neuen nuancen rauskamen.
    cream ist nc20, manchmal ist sie zu hell oder zu dunkel je nach dem wie mein hautton gerade ist, aber es ist eine "geht immer foundi", weil sie vom finish einfach toll ist.

die matchmaster hab ich schon lange nicht getragen, hatte sie vorher oft gemischt, momentan kann ich kein makeup tragen, da ich ne op hatte. erst nächste woche kann ich sie mal tragen und dann testen.

die mat lumiere ist vom finish schöner als die DW, aber die DW ist halt von der haltbarkeit ungeschlagen und man muss auch erst das auftragen der DW üben. ich kann sie nicht jeden tag tragen da ich, eher zur trockenen haut neige, ich nutze sie auch zum größtenteil nur partiell.
    Haare:1bMii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ kike

Auf Swatches sieht Tawny recht orangig aus im Vergleich zu Sand. Einige berichten auch davon.. daher wollte ich erstmal zu Sand greifen
    wenn du vorher eine hellere hattest, dann ist sand die richtige wahl, wenn du es etwas dunkler haben willst. tawny geht nur wenn man knakce braun ist. orange ist es nur, wenn die haut zu hell ist.
    Haare:1bMii

Besucher

@ Tiali

Ups

Ich hab übrigens auch trockene Hautstellen und kann die DW trotzdem täglich tragen. Ich finde sie tut diesen Stellen nichts an.. im Gegenteil, durch die Konsistenz hab ich fast den Eindruck, als werden "Hautfetzen" wieder an die Haut "drangeklebt".. man sieht sie gar nicht mehr

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe seit gestern die Burberry Foundatino Sheer Luminous. Ich mag sie :) Man muss nur sehr vorsichtig sein in Bezug auf die Farbe, sie dunkeln deutlich nach :) Die VA Compact find ich sehr cremig und schön, momentan ist sie wohl etwas too much, ebenfalls gefällt mir die Even better von Clinique :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ich teste jetzt seit 3 Tagen meine Skindinavia Sprays mit allen möglichen Foundations, die mir sonst bei diesen Temperaturen wegschwimmen würden.

ich bin hoch begeistert
    heute war die Healthy Mix dran, die ich ja sehr liebe, weil sie bei mir absolut unsichtbar ist und so ein tolles Finish hat...leider ist die Haltbarkeit nur mittelmässig bis schlecht.

seit 8 Uhr morgens hab ich sie oben, ich hab im Garten gearbeitet, ich war einkaufen etc. und jetzt sitzt sie immer noch , nichts weggeschwommen oder abgesetzt.

ich finds eine tolle Lösung wenn man eine schöne Fondi hat, deren Minuspunkt die Haltbarkeit ist.
    Mich würde auch brennend interessieren wo man die Sprays kaufen kann vorallem da es auch eine Version für trockene Haut gibt
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    cream ist nc20, manchmal ist sie zu hell oder zu dunkel je nach dem wie mein hautton gerade ist, aber es ist eine "geht immer foundi", weil sie vom finish einfach toll ist.
    Ich konnte sie inzwischen swatchen (Douglas hat diese Farbe nicht), sieht gut aus!

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

die setting sprays von Skindinavia hab ich direkt bei Skindinavia.com bestellt.

ab 40 USD Bestellwert wird weltweit kostenlos geliefert und eine kleine Flasche Spray bekommt man auch geschenkt.

heute hab ich den *no more shine* ausgiebig getestet und bin nach wie vor begeistert. Foundation hält bombenfest, auch das Augen MU, zu Testzwecken war ich in der Sonne bräunen, auch das konnt dem MU nichts anhaben.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

ab 40 USD Bestellwert wird weltweit kostenlos geliefert und eine kleine Flasche Spray bekommt man auch geschenkt.

heute hab ich den *no more shine* ausgiebig getestet und bin nach wie vor begeistert. Foundation hält bombenfest, auch das Augen MU, zu Testzwecken war ich in der Sonne bräunen, auch das konnt dem MU nichts anhaben.

Von wo aus verschicken die und wie lange dauert die Lieferung?
    Musstest du Zoll bezahlen?

Klingt so gut, das will ich auch bestellen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@flowerbella: die sitzen in den usa. zoll kommt wohl drauf an, ob das päckchen rausgefischt wird oder nicht. das hält mich auch etwas vom bestellen ab, da ich zoll-theater wenig lust habe. mal sehn, interessant klingt es schon.

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Von wo aus verschicken die und wie lange dauert die Lieferung?
    Musstest du Zoll bezahlen?

Klingt so gut, das will ich auch bestellen
    verschickt wird aus den USA, auf mein Packerl hab ich 2 Wochen gewartet.

Zoll musste ich nicht bezahlen, wobei es schon möglich wäre, da der Warenwert über 22,-- lag und im Paket auch keine Rechnung war....scheinbar hatte ich einfach Glück, aber ich bestelle auch sehr gerne bei ACW oder Thebodyneedsto und noch NIE ist ein Paket beim Zoll hängengeblieben

bei Wayne Goss hab ich neulich einen Link gesehen, wo man Skindinavia Produkte in UK bestellen kann (da würde das Zoll-Problem wegfallen), aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es dort die *bridal* und die *no more shine* Variante nicht gab und es daher für mich nicht in Frage kam

Inventar Avatar von MissD

Zitat von vera1980:

Ich habe mir erst kürzlich das Bridal Makeup Finish-Spray von Skindinavia bestellt.
    Ich bekam sogar ein drittes Spray kostenlos dazu und das in der 2 oz.-Größe (also sogar halbe Originalgröße), da mein bestelltes Spray "out of stock" war und daher der Versand um 2-5 Tage verzögert sein würde. Die Email-Benachrichtigung kam aber sofort. Also Kundenservice ist top!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst kürzlich das Bridal Makeup Finish-Spray von Skindinavia bestellt.
    wie bist du bisher damit zufrieden?? (oder ist es noch gar nicht bei dir angekommen?)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von vera1980:
    wie bist du bisher damit zufrieden?? (oder ist es noch gar nicht bei dir angekommen?)
    Es ist mittlerweile abgeschickt und unterwegs zu mir. Bin jedenfalls sehr gespannt, habe nur Gutes gehört.

Foundationtechnisch überlege ich mir gerade, ob ich die Chanel-Kompaktversion der Vitalumière Aqua tatsächlich brauche... hat jemand Gründe dagegen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

verschickt wird aus den USA, auf mein Packerl hab ich 2 Wochen gewartet.

Zoll musste ich nicht bezahlen, wobei es schon möglich wäre, da der Warenwert über 22,-- lag und im Paket auch keine Rechnung war....scheinbar hatte ich einfach Glück, aber ich bestelle auch sehr gerne bei ACW oder Thebodyneedsto und noch NIE ist ein Paket beim Zoll hängengeblieben

bei Wayne Goss hab ich neulich einen Link gesehen, wo man Skindinavia Produkte in UK bestellen kann (da würde das Zoll-Problem wegfallen), aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es dort die *bridal* und die *no more shine* Variante nicht gab und es daher für mich nicht in Frage kam
    Danke für die Info.
    Habe gerade auf der Seite geschaut ab 40 $ ist portofrei, doof dass die große Flasche von dem No More Shine Makeup Finish 39 $ kostet

Falls da jemand noch bestellen will, kann er sich ja vielleicht mit mir zusammen tun

Inventar Avatar von Tereza

@ Special

Danke, dann guck mir die Farben im Kölner Dougi doch mal besser an. Mischen finde ich jetzt nicht soo toll .

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Mineral Foundation von Alverde gekauft und bin doch recht begeistert. Sie hat eine super Deckkraft und Haltbarkeit . Die Farbe 01 ist von der Helligkeit ca. NC17 und ist mMn eher neutral bis ganz leicht gelbstichig. Die 02 ist schon wesentlich gelblicher und entspricht ungefähr NC22. Das Finish wirkt samtig matt.
    Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Zumal sie auch noch gute Inhaltsstoffe enthält und nur ca. 4€ kostet.
    LG Tereza

Experte Avatar von Lexas

Gestern habe ich mir die Clinique Superbalanced in Sondergröße gekauft.

Eigentlich wollte ich mich über die Even Better informieren. Als die nette Dame von Douglas in Ihren Schubladen kramte sah ich die Superbalanced in einer Sondergröße (15 ml) für EUR 4,95. Das war ein Restbestand aus einer Aktion. Und als sie mir sagte, dass die Superbalanced viel besser für meine Haut geeignet wäre habe ich natürlich zugeschlagen.
    Sie kontrolliert auf öligen Partien den Glanz und spendet trockenen Partien Feuchtigkeit. Das Finish ist sehr natürlich und ein wenig glowy.

Ich hatte sie gestern mit dem Catrice Puder fixiert und sie hat trotz Gartenarbeit und gefühlten 35 °C sehr gut gehalten. Wasserfest soll sie auch noch sein. Das glaube ich gerne, denn ich bin gestern mächtig ins Schwitzen gekommen aber es blieb alles da wo es hingehört.

Jetzt bin ich gespannt auf den Langzeittest.

Heute trag ich die Double Wear ohne Puder und mit reichhaltiger Unterlage und schimmerndem Rouge, das sieht schon viel besser aus. Außerdem hab ich bei Chanel gestöbert und festgestellt, dass die Mat Lumiere raus geht? Das ist die einzige, die auf dem deutschen Markt noch die Farbe 20 bzw. B20 hat!

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir die Clinique Superbalanced in Sondergröße gekauft.

Eigentlich wollte ich mich über die Even Better informieren. Als die nette Dame von Douglas in Ihren Schubladen kramte sah ich die Superbalanced in einer Sondergröße (15 ml) für EUR 4,95. Das war ein Restbestand aus einer Aktion. Und als sie mir sagte, dass die Superbalanced viel besser für meine Haut geeignet wäre habe ich natürlich zugeschlagen.
    Sie kontrolliert auf öligen Partien den Glanz und spendet trockenen Partien Feuchtigkeit. Das Finish ist sehr natürlich und ein wenig glowy.

Ich hatte sie gestern mit dem Catrice Puder fixiert und sie hat trotz Gartenarbeit und gefühlten 35 °C sehr gut gehalten. Wasserfest soll sie auch noch sein. Das glaube ich gerne, denn ich bin gestern mächtig ins Schwitzen gekommen aber es blieb alles da wo es hingehört.

Jetzt bin ich gespannt auf den Langzeittest.
    Das hört sich ja toll an. Bitte bericht doch wie sie sich so macht. Fühlt die sich denn sehr schwer an??
    Leb Dein Leben

Experte Avatar von Lexas

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an. Bitte bericht doch wie sie sich so macht. Fühlt die sich denn sehr schwer an??
    Überhaupt nicht, ich spüre sie gar nicht.
    Nur leider ist der Ton, den es in der Sondergröße zu kaufen gab, zu dunkel für mich. Ich wurde mit der Nr. 04 cream chamois geschminkt und die Nr. 05 vanilla war in der Aktion. Ich dachte, das passt sicher noch....aber leider geht das gar nicht. Die Nr. 04 passt absolut perfekt zu meiner Hautfarbe. Der Ton passt farblich so genau, das hatte ich noch nie. Schade, hatte mich so gefreut über den günstigen Preis. Aber vielleicht nach dem großen Urlaub im Herbst, wenn ich etwas Bräune getankt habe, kann ich sie noch ein bisschen verwenden bevor ich wieder heller werde.
    Also werde ich es wagen und die Nr. 04 in Full Size nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ach sowas ist total ärgerlich, aber es ist echt nichts schlimmer als zu dunkle Foundation. Gott sei Dank sind die Clinique Foundis in Fullsize nicht so teure wie manch anderes Produkt. Wie gut deckt die denn??
    Leb Dein Leben

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    . Außerdem hab ich bei Chanel gestöbert und festgestellt, dass die Mat Lumiere raus geht? Das ist die einzige, die auf dem deutschen Markt noch die Farbe 20 bzw. B20 hat!
    Was??? Dabei hab ich mich schon so auf sie gefreut, wenn meine Haut wieder etwas öliger wird. Sie ist doch soo toll porenverfeinernd...

Experte Avatar von Lexas

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ach sowas ist total ärgerlich, aber es ist echt nichts schlimmer als zu dunkle Foundation. Gott sei Dank sind die Clinique Foundis in Fullsize nicht so teure wie manch anderes Produkt. Wie gut deckt die denn??
    Ich würde die Deckkraft als mittel einstufen. Aber das ist ja immer so ein Ding mit der Einschätzung der Deckkraft. Es kommt ja immer darauf an, was man selber für Ansprüche an die Deckkraft stellt. Mir reicht sie locker, hat man aber arge Probleme mit Akne oder starken Pickelmalen könnte sie zu lasch sein.

Und ja, zum Glück ist sie nicht so teuer wie viele andere

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Was??? Dabei hab ich mich schon so auf sie gefreut, wenn meine Haut wieder etwas öliger wird. Sie ist doch soo toll porenverfeinernd...
    Anscheinend ersetzt die Perfection Lumiere sowohl die Pro als auch die Mat. Zumindest hab ich es so auf einigen Blogs gelesen. Die Perfection hat ja auch einen ähnlichen Anspruch wie die Mat. Nur keine passende Farbe für mich.

EDIT: die englische Chanel-Seite und garden.co.uk listen sie gar nicht mehr.
    Geändert von MirabellaMB (29.04.2012 um 21:56 Uhr)

Fortgeschritten

Die haben sie doch wohl nicht mehr alle Die Perfection Lumiere kann ÜBERHAUPT nichts
    Dann muss ich wohl ein Backup holen.
    Vll könnt ihr mir bezüglich der Farbe helfen, habe die 42 petale mal im 50% sortment erstanden, sie ist gaaanz minimal zu hell und zu neutral. Welche Farbe wäre minimal dunkler oder gleich, aber etwas gelbstichiger/peachiger??

Inventar Avatar von Tereza

Also das Alverde Mineral MU in 01 hat leider nicht wirklich die optimale Farbe für mich. Vielleicht hole ich mir noch die 03 zum Mischen?
    Dafür teste ich heute die Kombi Haute Tenue und Mac Select. Beide ergänzen sich perfekt und bis jetzt sieht alles supi aus . Mal gucken, wie sie sich heute noch so entwickelt?!
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Hi special: Ist eigentlich dein Clarins Puder schon da und hast du getestet? Mich interessiert v. a. der Vergleich zum Chanel. Hatte mich ja damals v. a. wegen der guten Bewertungen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses und auch wegen der Dosenkonstruktion für Clarins entschieden und bin dann nicht soooo zufrieden gewesen ...
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Besucher

Er ist da aber noch nicht getestet Wird dann wohl heute Abend soweit kommen oder morgen!

Inventar Avatar von Dans19

Hello, auch wenns nicht so richtig rein passt, aber egals welches Make up ich nehme, auch Puder ich schwitze total stark im Gesicht, daa rinnt fast alles weg, dann am Abend sieht fleckig aus...einfach ungepflegt hab trockene Haut, wenn ich meine Haut pudere bzw eine Foundation nehme die mattiert, siehts fleckig aus, auch wenn ich jett zb Mac Fix Fluid nehme oder Estee Lauder double wear...egal was ich fange immer an zu schwitzen und die Haut wird sowas von ölig unterisch also vorm make up vwerwende ich gar nicht, da ich sowieso von allem Pickeln bekomme, leider eben auch durch das ganze schwitzen, ich hasse meine Haut im Sommer

Vl hab ich trozdem ein Tipp ob ich irgendwas dagegen tun kann?

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Vll könnt ihr mir bezüglich der Farbe helfen, habe die 42 petale mal im 50% sortment erstanden, sie ist gaaanz minimal zu hell und zu neutral. Welche Farbe wäre minimal dunkler oder gleich, aber etwas gelbstichiger/peachiger??
    Ich denke mal, die auf -2 enden sind rosig und die auf -0 enden, gelblich, also vielleicht die 40? Die 20 ist gelblich.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hello, auch wenns nicht so richtig rein passt, aber egals welches Make up ich nehme, auch Puder ich schwitze total stark im Gesicht, daa rinnt fast alles weg, dann am Abend sieht fleckig aus...einfach ungepflegt hab trockene Haut, wenn ich meine Haut pudere bzw eine Foundation nehme die mattiert, siehts fleckig aus, auch wenn ich jett zb Mac Fix Fluid nehme oder Estee Lauder double wear...egal was ich fange immer an zu schwitzen und die Haut wird sowas von ölig unterisch also vorm make up vwerwende ich gar nicht, da ich sowieso von allem Pickeln bekomme, leider eben auch durch das ganze schwitzen, ich hasse meine Haut im Sommer

du verwendest also keinerlei creme unter dem mu? ich denke genau da liegt wohl das problem. gerade mattierende foundis und puder trocknen die haut aus, da muss man mMn entsprechend mit pflege dagegensteuern. meine haut ölt zum beispiel immer mehr, wenn ich zu wenig reichhaltig pflege... würde ich keine creme morgens verwenden, würde meine haut triefen und tropfen
    ich würde an deiner stelle eher nach einer passenden pflege suchen, als nach einen weiteren mu
    ansonsten würden mir nur primer gegen glanz einfallen, aber da stellt sich die frage der verträglichkeit dann halt auch...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen

Hast du's schonmal mit einem Primer probiert? Ich kann dir leider keinen empfehlen, da ich keinen nehme, aber der sollte eigentlich dafür sorgen, dass die Foundation länger hält.

Besucher

Der bringt aber auch nichts wenn die Haut unzufrieden ist und fettet, weil ihr was fehlt.
    Wie wäre es zB mit Clinique Moisture Surge? Die ist leicht, spendet Feuchtigkeit und ist mMn Creme+Primer in einem
    Oder wenn du sehr empfindliche Haut hast kann ich dir die Cremes von Avene empfehlen. Die sind sehr verträglich...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich bin immernoch auf der ewigen Suche nach der perfekten Foundation

Bei Mac habe ich NC15.

Gestern war ich wieder bei Douglas und habe mir die Bobbi Brown Luminous Moisturizing in Warm Ivory auftragen lassen.
    Der Ton ist perfekt für mich.
    Ich brauche dringend eine neue Foundi und möchte heute Abend schon bestellen.
    Nun bin ich am überlegen ob ich nicht doch die Armani Louminous Silk kaufen soll.

Ich habe ziemlich trockene Haut und möchte etwas glowiges haben.

Hättet ihr außer den beiden genannten Foundation eine bessere Idee?

Wie gesagt ich habe trockene Haut und bin NC 15.

Ich hätte gerne leichte bis mittlere Deckkraft.

Ich habe so viel Foundation daheim stehen und irgendwie war nie das perfekte dabei.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch auf der ewigen Suche nach der perfekten Foundation

Bei Mac habe ich NC15.

Gestern war ich wieder bei Douglas und habe mir die Bobbi Brown Luminous Moisturizing in Warm Ivory auftragen lassen.
    Der Ton ist perfekt für mich.
    Ich brauche dringend eine neue Foundi und möchte heute Abend schon bestellen.
    Nun bin ich am überlegen ob ich nicht doch die Armani Louminous Silk kaufen soll.

Ich habe ziemlich trockene Haut und möchte etwas glowiges haben.

Hättet ihr außer den beiden genannten Foundation eine bessere Idee?

Wie gesagt ich habe trockene Haut und bin NC 15.

Ich hätte gerne leichte bis mittlere Deckkraft.

Ich habe so viel Foundation daheim stehen und irgendwie war nie das perfekte dabei.

Same here.
    Trockene Haut, hätte es gerne etwas "dewy", nur mittlere Deckkraft.

Was bisher beim testen gut abgeshcnitten hat:

Bobbi Brown Skin Foundation. Gibt schön Feuchtigkeit, die Farbe passt perfekt- die Auswahl ist riesig.

Chanel Vitalumiere Aqua Foundation. Glowy, perfekte Deckkraft (gerade weils nicht 100%ig deckt aber dennoch einen toll ebenmäßigen Teint macht).

Was ich hier auch gelesen habe: Superbalanced von Clinique.

Die 3 teste ich mom und will mich dann auch schnellstmöglich entscheiden...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Chanel Vitalumiere Aqua ist bei mir in der 10 Beige zu dunkel leider.
    Die Konsistenz gefällt mir bei Chanel echt gut nur wie gesagt der Ton geht gar nicht.
    Bei Bobbi Brown tendiere ich irgendwie immer eher zu der Luminous.

Hast du die Skin Foundation mal mit der Luminous von BB verglichen?