Laut reviews deckt die DL von allen armanis fands die auch so Mittel..am meisten.
Ja, danke das hat mir geholfen. Ich bin bei kanebo FF nr. 203. Momentan passt sie sehr gut. Ich glaube ich muss sie haben
Unbedingt berichtenWelche Farbe?
Ok, das klingt wirklich viel, aber wenns länger hält und noch schöner macht![]()
Ja das würde mich auch interessieren![]()
Liebe Grüße Vanessa287
@ Vanessa
Die 50!
War schon zweimal im Soli und gehe noch ein paar Mal, zur Vorbereitung auf den Sommer quasi,damit ich die Sonne dann auch genießen kann wenn Sie da is
Dann sollte die passen![]()
50 wäre glaub ich auch meine farbeAber habe in beiden Douglas in meiner Nähe die Foundation nicht entdecken können
Gucke aber mal in DK.
Liebe Grüße Vanessa287
Soll so NC 20-22 entsprechen hab ich gelesen.
>Weiß jetz nich mehr was dein Ton is.. ich kann das hier nie zuordnen wer was geschrieben hat. Vorallem weil die meisten kein echtes Bild als Ava haben. Gesichter kann ich viel schneller und besser zuordnen![]()
Ich liege bei NC20/25, im Sommer wohl mehr NC25.
Kann mir das auch nie merken, ausser Elettrah
Welche Shiseido hattest du bis jetzt eigentlich getestet Special??
Liebe Grüße Vanessa287
Die Dual Balancing und die Perfect Refining.
Mag da die O-Töne.. 00 und 20. Je nachdem...
Die Dual mag ich aber nicht, bei mir betont Sie trockene Stellen/Schüppchen.
Die PR mag ich frisch aufgetragen aber die Haltbarkeit muss ich noch testen.
Die Foundation war in meinem Douglas auch ziemlich versteckt, sie ist bei den Sonnenschutzprodukten. Bei mir musste sogar die Filialleiterin kommen, weil die Douglette sie nicht finden konnte.Falls sie nicht bei den Sonnenschutzcremes von Shiseido steht, ist sie darunter im Schubfach.
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo, bin seid einer Weile eine stille Mitleserin und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen:
Ich war gestern in Stuttgart beim Breuninger und hab mir auf Grund der vielen Lobenhymnen die Clarins Haut Tenue gekauft. Die Dame am Counter meinte 103 wäre etwas zu hell und daher hat sie mir die "nächst hellste" Farbe empfohlen, die 107. Hab gefragt ob es keine Nuance dazwischen gibt, aber sie meinte nicht. Getestet hat sie ohne vorher mein Make-up zu entfernen mit einem kleinen Klecks auf der Kinnlinie.
Heut morgen beim Auftragen auf dem kompletten Gesicht war ich echt schockiert: Die Foundation ist wirklich viel zu dunkel. Auch gut verblendet kann ich sie auf keinen Fall tragen. Mein Problem: Ich wohne leider nicht in Stuttg. und hab auch keine Möglichkeit da so schnell wieder hin zu kommen um das Make-up umzutauschen.
Meint ihr ich hätte über den Breuninger-Onlineshop eventuell eine Chance?
Heute habe ich bei Douglas und Pieper geschaut und beide hatten nur jeweils ein einzelnes Exemplar der Shiseido Sun Protection in 30.
Keine Tester, keine Pröbchen.
Die Douglas-Dame meinte, ich könnte sie probeweise online bestellen und im Laden zurückgeben. Das werde ich jetzt auch mal endlich so machen und ebenfalls der 50 eine Chance geben.
Bei den Shiseido Sun Protection Produkten stand auch eine sehr interessante Eye Cream SPF 25 aus der gleichen Serie.
Ausnahmsweise gab es auch einen Tester. Die Creme ist nicht getönt und schimmerte perlmuttweiß. Sie war so herrlich cremig und pflegend wie ich mir die perfekte Augencreme wünschen würde. Und das Ganze mit Lichtschutzfaktor.
Bei meiner nächsten Bestellung ist sie auf jeden Fall mit dabei.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Vanessa
Das einzige was meiner Meinung nach die VA und die PR gemeinsam haben ist,dass beide den Teint nicht besonders eben und glatt wirken lassen.![]()
Special, da gehen wohl auch die Meinungen auseinanderIch liebe ja die VA von der Textur, finish, ebenmäßigkeit. Einziges Manko, hält nicht lange bei mir. Aber da soll ja eben die Sun Protection richtig gut sein......
Liebe Grüße Vanessa287
Ich wollte das es klappt mit uns, diese Farbe war perfekt.
Aber es ging einfach nicht.. also die Textur fand ich auch toll, das ist bei der PR auch etwas ähnlich. Aber die PR deckt besser und betont nichts (Poren,Fältchen,Schüppchen) aber geschmeichelt haben meiner Haut beide nicht. Meine Haut ist "hubbelig" durch so kleine Pickelchenmit manchen Foundis wirkt es glatt & eben, mit den beiden halt leider nicht. Aber wenn man das Problem nicht hat, find ich die PR super. Kann auch schon sagen,dass Sie generell richtig am Fleck hält und sitzt. Nur habe ich recht schnell damit geglänzt,kann aber auch an der Unterlage gelegen haben.
Schade, dass es nicht das richtige für dich ist. Muss ja auch alles stimmen gell. Die Unterlage ist oftmals echt wichtig.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich komm nicht drüber hinweg,dass du den Kanebo mattierend findest. Die meisten lieben ihn ja weil er nicht matt sein soll, dadurch wurde es für mich uninteressant!
Wie findest du ihn denn im Vergleich zum Chanel? muss ich mir den doch noch ansehen??![]()
special-Creation: Darf ich Dich noch einmal fragen, wie Du den Foundation-Pinsel von Shiseido findest?
Gestern an der Theke hatte ich ihn wieder in der Hand und fand ihn toll. Nur sind meine sonstigen Pinselversuche (Esprit, Stinktier, ebelin prof.) nie schön geworden und deshalb nehme ich immer die Finger.
Entschuldige, ich hatte Dich schon einmal gefragt, aber war dann aus Zeitmangel eine Weile nicht hier und habe Deine Antwort sicher überlesen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mit dem Pinsel liebäugele ich auch geradevor allem, nachdem ich den Shiseido-Clip gesehen hab (die Youtuberin benutzt ja auch so einen relativ kleinen Pinsel). Werd ihn mir nächste Woche nochmal anschauen gehen.
Die Augencreme von Shiseideo sieht interessant aus, ebenso wie deren Bewertungen.![]()
Schade,
aber ich hab mich sowieso gegen die DL entschieden.
Sie erinnert mich stark an die Moisture Foundation von the Body Shop und die hab ich ja schon. Bei ihr passt allerdings die Farbe etwas besser und das Hautgefühl ist auch etwas angenehmer. Vielleicht komm ich auf die DL nochmal im Winter zurück?!
Dafür gefällt mir die Lasting Silk sehr gut!
Vom Finish her ist sie mir schon glowig (ohne Puder + eigener Glanzentwicklung) genug und austrocknend ist sie auch nicht. Ansonsten hält sie super und wirkt bei einer besseren Deckkraft trotzdem sehr natürlich.
LG Tereza
Ich bin zwar nicht special-Creation, antworte aber dennoch mal
Ich liebe den Shiseido Pinsel, hab mittlerweile 3 davon. Allerdings funktioniert nicht jede Foundation damit. Z. Bsp. die CT von Dior oder die Armanis werden mit dem grottenschlecht im Auftrag.
Während die Fondis von Shiseido - wen wunderts - supertoll werden ;-D
Ich würd den Pinsel nicht mehr hergeben.
Liebe Grüße Vanessa287
Also ich würde mir auf jeden Fall den Kanebo Puder angucken. Der hat einen super schönen hell-gelblichen Ton und leuchtet irgendwie. Also weder super matt noch glowig - eher seidig (mattierend).
Ich bin gerade wieder angefixt von der Nars Sheer Glow Foundation.
http://liparazzi.blogspot.de/2009/10...oundation.html
Welche Farbe entspricht denn ca. MAC NC 18 - Gobi?
LG Tereza
Ich habe es ja wieder mit MF versucht (diesmal von Youngblood), aber meine Haut ist davon so schlimm gewordenIch bin zufrieden mit der deckkraft und auch generell. Aber es betont schon mehr als flüssig foundi. Irgendwie war da auch nicht wirklich leben im gesicht, was man natürlich auch mit anderen sachen zaubern kann, aber bei Flüssigfoundi sieht man schon lebendiger aus. Ich glaube ich bin ein flüssig foundi träger
Weiß nicht wie oft ich da noch bestätigung suchen muss. Zu mal auch meine Haut momentan schlimm aussieht, wird die MF erstmal weggepackt.
Liebe Grüße Vanessa287
Wie wär es denn mit einem Kompromiss?
Estee Lauder hat eine ganz nette flüssige Mineral Foundation oder diese hier:
http://www.code***********/kosmetisch...Foundation.pro
LG Tereza
Special, ich finde den Kanebo auch mattierend. Generell kenne ich eigentlich keinen Puder, das glowt.![]()
Wer hat diese hier schon mal gesehen bzw getestet? Mit was wäre sie ggf. vergleichbar?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Habe mir die CoverGirl NatureLuxe geholt, da es eine der besten Drogeriefoundis in den USA sein soll.
http://www.covergirl.com/natureluxesilkfoundation
Habe mich recht mutig online colormatchen lassen und ich stehe auf das System, dass einem per Punkt dann angezeigt wird, welche Nuancen für einen in Frage kommen. Woah, "Bamboo" matcht mich 1:1, ich hatte noch nie eine so passende Nuance.
Die Foundation sieht gut dewy aus und macht einen tollen Glow - doch nur bei einer dünnen Schicht. Sobald man layert, liegt die Foundation nur auf der Haut und "trocknet" nicht.
Jetzt für Frühling und Frühsommer freue ich mich, einen so passenden Ton gefunden zu haben <3
Frage!
Da ich mich ja mit Puder Null auskenne, hab ich dazu mal eine Frage und zwar gibt es ein Puder das man statt Foundation nehmen kann sprich auch abdeckt, eigentliuch wie ein Mineral make up? Nehme zurzeit das von Loreal aber leider gibts das ja gar nicht mehr zu kaufen
Oder ein Tipp was sonst an Mineral Make up gut ist?
Bzw gibts ein Trick das Puder nicht wie Mehl am Gesicht aussieht, vorallem an den Wangen macht das bei mir irgndwie die Poren sichtbar wo man die sonst gar nicht sieht![]()
@ Vanessa
Sorry,dann hab ich das schon wieder verwechselt
Der Shiseido Pinsel ist klein und super. Aber irgendwie geht er schwerer sauber als andere Pinsel
@ Tereza
Die Sheer Glow färbt total extrem ab.. mehr als jede andere Foundi die ich je hatte. Aber Gobi müsste passen...
@Dans19: ein gut deckendes Puder ist das Hello Flawless von Benefit.
Zu MF: da gibt es so viele, da bist du in den entsprechenden Threads sicher besser aufgehoben.
Ich finde, mit Fixier-Spray verschmilzt Puder besser mit der Haut. In Deutschland kenne ich welches von Mac (kann m.M. nach aber gar nix) und eines von P2 (das finde ich ganz gut). Von KIKO gibt es auch eines, das kenne ich aber nicht.
Evtl. bekommst du ein ähnliches Ergebnis, wenn du Hydrolat oder Thermalspray über das Puder sprühst.
Schön, dass sie dir gefällt. Ich finde die Natureluxe auch toll, hatte sie aber irgendwie vergessen/im Schränkchen verkramt.
Danke, dass du von ihr berichtet hast. Ich werde sie morgen gleich mal wieder verwenden. Habe den Farbton "Maple", der mir jetzt sehr wahrscheinlich gut passt, da ich schon etwas gebräunt bin.
Dass man sie nicht gut layern kann, ist mir nicht aufgefallen, würde mich aber auch nicht stören, da ich eh immer nur eine Schicht auftrage.
Ich bin auch nach wie vor Fan vom Shiseido-Foundationpinsel. Ist mein allererster, vorher habe ich nur die Finger genommen, und ich bin völlig ohne Pinselerfahrung super damit klargekommen von Anfang an.
Aber dass er nicht so leicht sauber geht, stimmt, und er braucht leider eher zwei Tage zum Trocknen.
Möchte mir auf Dauer auch noch einen zweiten kaufen.
Make Up- und Parfüm-Junkie
es ist sehr schwer zu sagen, warum mir die Bridal-Variante besser gefällt als die anderen.
die drei die ich habe sind alle sehr gut.
sie unterscheiden sich auch von den Inhaltsstoffen nur minimal.
dennoch hab ich bei der *Bridal* das Gefühl, dass sie die Foundation noch einen Ticken haltbarer macht als die anderen.
zum mattieren sind die Sprays m.M. nach nicht geeignet.
sie machen ein sehr schönes, dewy finish....es hält lange und sieht auch nach Stunden noch nicht speckig aus, aber matt wird es nicht - auch nicht mit der *no more shine*
die *no more shine* ist gut, aber sie macht nichts, was die *bridal* nicht auch kann.
wer es wirklich matt mag, sollte die Foundation mit dem Spray fixieren, das Ganze trocknen lassen und danach ein wenig abpudern, dann funktioniert das auch gut![]()
Danke, dann muß ich sie mir wohl doch mal bei Sephora angucken. Schade, dass der roermonder Sephora kein Nars führt.
Kennt eigentlich jemand diese Foundation?
http://www.mememecosmetics.co.uk/fla...ndation-spf-15
http://nicibutterfly.blogspot.de/201...oundation.html
LG Tereza
Ganz große Empfehlung von mir gegen ölige Haut, auf der Foundation nicht gut hält oder die Haut schon nach kurzer Zeit anfängt zu glänzen:
http://www.normaderm.de/produkte/pflegen/total-matt
Benutze ich jetzt seit 1 Woche und bin komplett überzeugt. Mein Gesicht ist den ganzen Tag wunderbar mattiert, kein Glanz mehr !
Funktioniert natürlich auch ohne Foundation![]()