Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 533 von 593 ErsteErste ... 33433483513523531532533534535543553583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.281 bis 21.320
    Besucher

AW: foundation süchtig

@ Brenda

Du schreibst immer 140... die Farbe gibts glaube ich nicht. Du meinst wahrscheinlich i40 - oder?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Brenda Leigh

Vom Hautgefühl her ist sie ganz angenehm. Ich fand aber das Finish nicht soo überzeugend, da sie bei mir nicht verfeinert und nach einigen Stunde auch irgendwie speckig aussah. Nach dem Auftrag ist sie aber auch nicht matt, sondern eher leicht glowig. Daher vermute ich, dass sie schon eher pflegende Eigenschaften aufweist.
    Von BB habe ich die Extra Repair und die wird auch speckig, deckt nur leider eher schwach. Deshalb kommt sie nur auf meine Problemzone an den Mundwinkeln.

Im Sommer würde es mich nicht so stören, wenn die SP speckig und glowig ist, aber schützt und pflegt.
    Ich muss sie einfach testen und es herausfinden.

Schade, dass Motobiene schreibt, dass sie die SP nicht noch einmal kaufen würde.

Ich habe gerade noch mal bei Clinique auf der Homepage geschaut. Da hatte ich letztens auch eine Sonnenserie gesehen, aber leider ist da nichts Getöntes bei, geschweige denn eine Foundation.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Brenda

Du schreibst immer 140... die Farbe gibts glaube ich nicht. Du meinst wahrscheinlich i40 - oder?
    Jetzt habe ich gerade noch mal nachgeschaut und wenn ich bei der Perfect Refining auf die B100 schaue, erkenne ich, dass Du recht hast und ich die I40 bzw. i40 habe.

Danke für den Hinweis.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Shiseido-Kundenservice pfiffig ist und mit meiner Anfrage etwas anfangen kann.

Vielleicht bedeutet i40 aber auch, dass die Sp40 besser passen würde? *grübel* Na gut, ich warte mal ab, was sie antworten werden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Tereza, weisst du wo man die SP30 bestellen koennte?
    Hier z.B. :
    http://www.amazon.com/Shiseido-Prote...6545998&sr=1-3
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Also ich senfe mal mit

Ich habe die Shiseido Sun Protect auch, in der Farbe 50.
    Meine Haut ist trockene Mischhaut, falls es jemanden interessiert.

Ich mag sie sehr gerne, macht ein dewy Finish, nicht matt!

Sie trocknet nicht aus, und hält wirklich supergut.

Auch an schweißtreibenden Arbeitstagen im Sommer kein Verlaufen oder absetzen, einfach toll.

Ausserdem macht sie die Poren fein,
    damit habe ich vor allem auf der Nase ein Problem.
    Ich persönlich finde sogar, das sie die Poren mit am besten verfeinert,
    außer vielleicht die Color Clone, die verläuft mir aber wenn es heiß ist.

Autragen muss man sie schnell, sie ist sehr flüssig und trocknet schnell.

LG
    cosmicgirl

Besucher

Welche Farbe hast du bei der Colorclone???
    Die interessiert mich ja auch und ich hab auch die SP50

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Also ich senfe mal mit

Ich habe die Shiseido Sun Protect auch, in der Farbe 50.
    Meine Haut ist trockene Mischhaut, falls es jemanden interessiert.

Ich mag sie sehr gerne, macht ein dewy Finish, nicht matt!

Sie trocknet nicht aus, und hält wirklich supergut.

Auch an schweißtreibenden Arbeitstagen im Sommer kein Verlaufen oder absetzen, einfach toll.

Ausserdem macht sie die Poren fein,
    damit habe ich vor allem auf der Nase ein Problem.
    Ich persönlich finde sogar, das sie die Poren mit am besten verfeinert,
    außer vielleicht die Color Clone, die verläuft mir aber wenn es heiß ist.

Autragen muss man sie schnell, sie ist sehr flüssig und trocknet schnell.

LG
    cosmicgirl
    Was benutzt du bei der Sun denn als Unterlage?

Ich komme mit ihr wirklich nur im Hochsommer klar, die Sun trocknet bei mir noch schneller an und knittert (wenn ich nicht vom schwitzen öle ) als die Forever!!!

@BrendaLeigh - ja so ist das eben .... die Sun ist definitv sehr trocken bei meiner Haut

Derzeit bin ich aber eher auf dem BB Creme Trip und als HG ich weiter die VA
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Also ichhab die SP 50 und finde nichtmal die wie NC30 oder mehr.
    Maximal NC27. Kenne die 4 im Vergleich aber nicht.

@ Vanessa

Hab die normale..
    So jetzt habt ihr mich ja neugierig gemacht auf die Double Wear Da sie ja stark deckend ist habe ich angst das sie cakey wirkt oder bekommt man trotzdem ein natürliches Ergebnis hin??
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

@special: Ich habe von der Color Clone die 23.
    Die ist mir zwar einen kleinen Tick zu dunkel,
    sieht aber besser aus als zu hell.

@Moto: Momentan benutze ich das Kiehl´s Ultra Facial Moisture.
    Da knittert bei mir nichts, obwohl ich stellenweise sehr trocken Haut habe.

Habe mich gerade wieder gefreut,
    das sie auch anstrengende Arbeitstage so gut übersteht.

LG
    cosmicgirl

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Zitat:

Zitat von Flowerbella
    Nein nicht die light, die Stay-in-Place, brauche was mit etwas mehr Deckkraft.

Wie ist denn der unterschied zwischen light und der normalen? Deckkraft?

Habe die 02 Pale Almond, bin bei MAC gerade zwischen NC15 und NC 20.

Ok, also bräuchte ich 03? bei NC20/25
    Ich habe mir die light in klein bei Douglas bestellt, da gabs keine Farbbezeichnung ist aber auf der Tube auch 02 und der Farbton ist gleich nur ist die Deckkraft in der tat viel geringer, seht auch drauf leichte bis mittlere Deckkraft.

Die normale deckt bei mir viel mehr ab, wie Sommersprossen, Pigmentflecke usw.

Ich denke die 03 oder 04 müsste passen je nachdem ob eher mehr hell oder dunkel.

Ich finde das Finish sehr schön ohne Puder ist es weder richtig matt noch glänzend, ich persönlich pudere aber nach dem Auftrag noch ab

Besucher

@ Vanessa

Cakey wird die gar nicht. Sieht eher sehr glatt aus und hält auch bombig. Finde nur den Auftrag anfangs etwas tricky, da muss man flexibel sein
    Durch diese Deckkraft wirkt das Hautbild sehr eben egal wie schlecht die Haut darunter ist.. es sieht schon halbwegs natürlich aus,aber man sieht nicht ungeschminkt aus - dafür deckt und kaschiert die einfach zu gut.

treibt ihr Unwesen

Ich sah mit der DW immer extrem cakey aus anders habe ich sie nie hinbekommen.
    Aktuell mag ich die Armani DL, das ist die einzige dies es schafft einen ebenmäßig und halbwegs strahlend zu machen egal wie müde und fahl die Haut gerade ist.
    Nur leider wird sie manchmal fleckig wenn man sie im Laufe des Tages nicht erneut abpudert.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Ich hab ja schon paar Seiten vorher was zur double Wear stay in place geschrieben und bin da der gleichen Meinung wie Special.
    Sie ist momentan mein absoluter Liebling. Ich glaub was Deckkraft und Haltbarkeit angeht, kommt ihr keine nahe.
    Auch finde ich das Ergebnis durchaus "nicht-cakey", auch nicht todmatt. Nachpudern brauche ich meistens auch nicht. Und wenn, nur Stellen, die ich zusätzlich concealt habe.

Ich bin sogar so sehr in sie verliebt, dass ich mir für sie die schweineteure Pumpe von Mac kaufe. dasist wie ich finde ihr einziger Nachteil, weil so viel Produkt verloren geht. Es rinnt mir immer zuviel raus.

Ich trage sie mit dem Shiseido Foundation Brush auf. MMn der beste Pinsel dafür (für den ich generell eine absolute Kaufempfehlung aussprechen kann!!! Ganz ganz toll, und ich hab alle gängigen Foundation Brushes durch)
    Ich habe alternativ noch den BeautyBlender und Sigma Kabuki Brush probiert. Mit denen wird das Finish bei mir dann aber nicht so schön.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Aktuell mag ich die Armani DL, das ist die einzige dies es schafft einen ebenmäßig und halbwegs strahlend zu machen egal wie müde und fahl die Haut gerade ist.
    Nur leider wird sie manchmal fleckig wenn man sie im Laufe des Tages nicht erneut abpudert.
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Die DW sah bei mir schrecklich aus. Hat sich durch die extreme Haftfestigkeit in jedes kleine Fältchen etc. gesetzt und dieses betont und sah ausserdem noch cakey dabei aus.
    Bei der Armani DL stört mich auch hauptsächlich die schlechte Haltbarkeit. Mit zwei Schichten deckt sie mir auch genug, fängt aber tagsüber an zu schwimmen.
    Die Lasting Silk dagegen hält wesentlich besser (bei mir den ganzen Tag) und setzt sich trotzdem nicht in Poren etc.

Hast du eigentlich mal die Vichy Flexilift getestet?
    Ich habe heute eine Probe drauf und finde sie bisher sehr gut. Macht eine ebenmäßige, glatte Haut und sieht dabei natürlich aus (leichte - mittlere Deckkraft) ! Außerdem soll sie Fältchen minimieren ...
    LG Tereza

Haut mich bitte nicht, wenn ich jetzt mal ganz dumm frage, was genau "cakey" bedeutet?

Ist damit der Effekt gemeint, wenn die Foundi so pudrig auf der Haut liegt und nicht richtig einzieht?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Haut mich bitte nicht, wenn ich jetzt mal ganz dumm frage, was genau "cakey" bedeutet?

Ist damit der Effekt gemeint, wenn die Foundi so pudrig auf der Haut liegt und nicht richtig einzieht?
    Das habe ich mich auch schon gefragt, und was "dewy" bedeutet, könnte mir auch mal jemand erklären

mingu. Avatar von shoobeedoo

Also "dewy" ist, wenn das Finish natural ist, mit ein bisschen Glow, es also fast so aussieht, als ob du gar nichts drauf hast. Im Gegenteil zum matten Finish.

Und "cakey" stell ich mir so vor:

http://27.media.tumblr.com/tumblr_m3...y531o1_500.jpg

Also cakey bedeutet mMn, dass das Make up wie eine Schicht auf der Haut zu erkennen ist. Sich nicht mit ihr verbindet sondern oben auf liegen bleibt.
    Dewy ist für mich in Richtung"nass"- glänzend - also nicht speckig sondern eher so spiegelglatt.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Ja, so kann man sagen in etwa ...gab bei mir mit manchen Foundis noch schlimmere Ergebnise als auf diesem Bild

shuga
    Besucher

Also "dewy" ist, wenn das Finish natural ist, mit ein bisschen Glow, es also fast so aussieht, als ob du gar nichts drauf hast. Im Gegenteil zum matten Finish.

oh gott, das schaut ja zum davonlaufen aus!

Vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid.

treibt ihr Unwesen

Man muss aber dazu sagen, das Licht fällt da sehr ungünstig aufs Gesicht, vor allem wenn die Haut grobporig und uneben ist, kann das je nach Lichteinfall und Foundi schon mal gruselig aussehen. Ich weiss wovon ich rede und meide bewusst Spiegeln wo das Tageslicht grell und direkt von der Seite kommt, fand ich immer sehr schrecklich! vielleicht noch schrecklicher als auf diesem Bild

Experte Avatar von Lexas

Wer weiß denn, wann die neue Clinique Stay Matte in Deutschland erhältlich ist? Sie soll die Stay True ersetzen und eine größere Farbauswahl gibt es dann auch.

Ich hab mir übrigens vor ein paar Tagen einen Foundationpinsel von Barbara Hoffmann bei Douglas gekauft, der dem Shiseido Perfect Refining Brush sehr ähnlich ist.
    Da es ja unter euch einige gibt, die für Pinsel nicht so viel Geld ausgeben wollen, wäre der eine gute Alternative. Er koste 13,95€ und ist dafür vom Design nicht ganz so schick, aber ansonsten absolut vergleichbar.
    LG Tereza

Inventar Avatar von chinekatze

@Tereza: Echt - Barbara Hoffmann? 13,95 Euro - welcher ist denn das? Finde den auf der Dougi-Homepage nicht.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hallo,

ich brauch mal bitte Eure Hilfe bei den beiden Catrice Foundations.

Welche ist besser für empfindliche, trockene Haut geeignet und welche dunkelt sehr nach? Ich dachte ich müsste jeweils die hellste Farbe nehmen, aber irgendwer hier im Thread (ich glaube Ela) hat geschrieben sie nimmt die zweit hellste Farbe. Bei MAC bin ich zwischen NC15 und NC20. Das Problem ist das meine Gesichtsfarbe durch den Sommer recht schnell bräuner wird und meine Halsfarbe weiß bleibt.

Bitte um Tips.
    Dani

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    @Tereza: Echt - Barbara Hoffmann? 13,95 Euro - welcher ist denn das? Finde den auf der Dougi-Homepage nicht.
    Ich tippe auf den hier:
    http://oostoffeloo.blogspot.de/2012/...a-hofmann.html
    http://de.essence-beautyfriends.eu/b...cleID%5D=13016

Gibt noch eine kleine Version von ihm.

Besucher

Ja Hofmann mit einem f - aber den Flat finde ich bei Dougi online leider auch nicht

Allwissend Avatar von kirschrot

Kennt ihr Foundations, die ein samtähnliches, "Velvet" Finish haben?

Ja, genau dieser ist es .
    Den gibts allerdings nicht online.

@ kirschrot

Die Longlasting Foundation von ArtDeco hat ein samtiges Finish.

@ MissBig

Ich bin auch zwischen NC 15-20 und kann nur die 010 der Infinite Matt tragen. Die passt dafür aber auch sehr gut und trocknet auch nicht aus. Das Finish ist daher auch nicht matt und die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. 020 ist eher rosig und auch dunkler.
    Die Photofinish ist in 010 schon ca. NC 22 (diese dunkelt bei mir auch mehr nach).
    LG Tereza

Vielen Dank Tereza. Morgen gehts gleich ab zu Müller...
    Dani

Schokokirsche
    Besucher

Ich hoffe, ich hab die Frage nicht schon mal gestellt (), aber kann mir jemand sagen, was die hellste, in Deutschland erhältliche Farbe der Double Wear Maximum Cover von Estée Lauder ist?

Meine Laune...
    Tired

Danke jetzt weiß ich endlich was dewy und cakey ist

Die Maximum Cover habe ich mir angesehen, aber habe nichts helleres als 03 gefunden und das war damals noch viel zu dunkel und denke jetzt auch noch.

Bei der Double Wear Stay-in-Place habe ich die 02 und die passt perfekt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die light in klein bei Douglas bestellt, da gabs keine Farbbezeichnung ist aber auf der Tube auch 02 und der Farbton ist gleich nur ist die Deckkraft in der tat viel geringer, seht auch drauf leichte bis mittlere Deckkraft.

Die normale deckt bei mir viel mehr ab, wie Sommersprossen, Pigmentflecke usw.

Ich denke die 03 oder 04 müsste passen je nachdem ob eher mehr hell oder dunkel.

Ich finde das Finish sehr schön ohne Puder ist es weder richtig matt noch glänzend, ich persönlich pudere aber nach dem Auftrag noch ab
    @ Vanessa

Cakey wird die gar nicht. Sieht eher sehr glatt aus und hält auch bombig. Finde nur den Auftrag anfangs etwas tricky, da muss man flexibel sein
    Durch diese Deckkraft wirkt das Hautbild sehr eben egal wie schlecht die Haut darunter ist.. es sieht schon halbwegs natürlich aus,aber man sieht nicht ungeschminkt aus - dafür deckt und kaschiert die einfach zu gut.
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Was ihr so von der Estee Lauder Double Wear berichtet, das ist glaub ich nicht dass was ich suche.... Ich bin ja eher für leichte bis mittlere Deckkraft, so natürlich wie möglich - no make-up make-up
    Ich bin ja echt glücklich mit der VA von Chanel aber die Haltbarkeit ist grottig. Habs natürlich nicht mit nem primer versucht.....

Habe mir jetzt die Guerlain Lingerie de Peau ertauscht....Kennt die wer????
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ah, der ist aber schön! Schade, dass die ihn bei Dougi online nicht haben...
    Dann muss ich wohl doch selbst dahin latschen, wo mir die Dougletten auflauern

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt glücklich mit der VA von Chanel aber die Haltbarkeit ist grottig. Habs natürlich nicht mit nem primer versucht.....
    ich kann dir nur die Skininävia Setting Sprays empfehlen (nein, ich arbeite nicht für die Firma )

ich benutze jetzt wieder die Healthy Mix von Bourjois, die ist sehr ähnlich der VA, und hat dieselbe schlechte Haltbarkeit

mit dem *bridal* Settingspray hält auch diese Foundation den ganzen Tag, auch mäßige Arbeit im Garten übersteht sie, allein beim Sport macht sie dann wieder schlapp

bei mir kommt auch kein Primer mehr unter die Foundation, die haben bei mir nie den gewünschten Effekt gebracht...

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also cakey bedeutet mMn, dass das Make up wie eine Schicht auf der Haut zu erkennen ist. Sich nicht mit ihr verbindet sondern oben auf liegen bleibt.
    Dewy ist für mich in Richtung"nass"- glänzend - also nicht speckig sondern eher so spiegelglatt.
    hihi hatte das Wort "cakey" mal auf meinem Blog benutzt und Kritik geerntet, dass ich keine englischen begriffe verwenden soll, wenn ich deren Bedeutung nicht kenne. Ich solle doch liebes mask-like nehmen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur die Skininävia Setting Sprays empfehlen (nein, ich arbeite nicht für die Firma )

ich benutze jetzt wieder die Healthy Mix von Bourjois, die ist sehr ähnlich der VA, und hat dieselbe schlechte Haltbarkeit
    Die machen auch das Setting Spray von UD - habe Gutes gehört.

Ja, Bourjois gehört zu Chanel und soll ein Dupe sein zur VA - wobei man Healthy Mix nicht schütteln muss, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die machen auch das Setting Spray von UD - habe Gutes gehört.

Ja, Bourjois gehört zu Chanel und soll ein Dupe sein zur VA - wobei man Healthy Mix nicht schütteln muss, oder?
    nö, die wird nicht geschüttelt

keine Ahnung, wie sich das mit Bourjois/Chanel verhält, die Fondis sind nicht gleich, aber sehr ähnlich und ich hab irgendwann nur noch die Healthy Mix gekauft, weil sie halt die Hälfte kostet

Wo bekomm ich denn in D noch Bourjois? Die wollte ich auch schon immer mal probieren, aber auch online ist die hellste Farbe 51 immer ausverkauft.
    Dani

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    nö, die wird nicht geschüttelt

keine Ahnung, wie sich das mit Bourjois/Chanel verhält, die Fondis sind nicht gleich, aber sehr ähnlich und ich hab irgendwann nur noch die Healthy Mix gekauft, weil sie halt die Hälfte kostet
    Gleicher Konzern, gleiche Fabrik:
    http://www.the-concealer.com/the-con...onspiracy.html