Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 534 von 593 ErsteErste ... 34434484514524532533534535536544554584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360
    BJ-Einsteiger

AW: foundation süchtig

Ich hab heut die Chanel Vitalumiere Aqua Kompakt drauf.

Najaaaaa, gibt besseres... Sie ist aber schon mal besser als die flüssige Schwester, die ich gar nciht leiden kann.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich glaube, irgend jemand hat erwähnt, dass die Vitalumiere Aqua in B30 für olivfarbene Haut geeignet ist? Ist vermutlich der Grund warum sie bei mir, obwohl nicht nennenswert zu dunkel, ganz seltsam aussieht. Also wer oliv ist, aber nicht besonders dunkel, mal ansehen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin nicht olivig und habe die VA in B30 .... ich bin eher beige neutral...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@vera1980: hast du zufällig bei skindinavia mit Paypal bezahlt? Wenn ja, kannst du mir sagen, ob die Paypal mit Bankeinzug anbieten? Manche lasse PP ja nur zu, wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist.
    Hab noch nie in den USA bestellt und hab irgendwie Hemmungen, keine Ahnung warum. Irgendwie glaube ich, dass mein Zeug sicher im Zoll landet und ich dann ewig weit fahren muss und Theater habe. Ich weiss zwar, dass man auch Postverzollung machen kann (oder wie das auch immer heisst), aber trotzdem...Bin ein Schisser
    Aber auch gewaltig angefixt von den Sprays...
    Die von UD habe ich leider auch nirgendwo in D gefunden, obwohl ja mittlerweile etliche Shops hier zumindest die Primer Potion anbieten. Die sollen gefälligst mal das Setting-Spray aufnehmen *g*.

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab mir heute den neuen Beauty Balm von RDL gekauft.
    Er ist NC 15-20 tauglich und mattierend. Außerdem hat er eine ordentliche Deckkraft und ganz nette Incis . Ich konnte ihn noch nicht im Tageslicht testen, aber im Kunstlich und auch auf allen anderen Review-Bildern wirkt er gelbstichig - Paddy sieht allerdings einen leichten Rosastich -
    Naja, Morgen weiß ich mehr.

http://www.innenaussen.com/2012/05/r...auty-balm.html
    http://freulein-wunder.blogspot.de/2...l-de-loop.html
    http://diezaunkoenigin.de/2012/05/ge...p-beauty-balm/
    Geändert von Tereza (12.05.2012 um 23:44 Uhr)
    LG Tereza

Experte Avatar von rouge noir

Hab jetzt auch mal bei Skindinävia geordert. Es ist das Bridal und das No More Shine geworden.
    Bin schon janz uffjerecht!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal bei Skindinävia geordert. Es ist das Bridal und das No More Shine geworden.
    Bin schon janz uffjerecht!
    Wo haste bestellt??
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von netti

Da ich heute bei lovemakeup bestellen muss überlege ich gerade auch, mir so ein Spray mitzubestellen. Die Frage ist nur, ob es bei meiner Routine überhaupt Sinn macht. Meine Haut ist so gut geworden, dass ich nur den loosen Chanel Puder und Blush benutze (AMU mal außen vor gelassen). Ich glänze aber im Laufe des Tages und muss mind. einmal nachpudern. Macht es Sinn das Spray nur unter dem Puder zu benutzen oder ist es eher in Verbindung mit Foundation zu verwenden?

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wo haste bestellt??
    skindinavia.com. Bis zum 18.05. gibts eine kleine Flasche Setting Spray gratis und ab 40 USD ist der Versand kostenfrei.
    Habs mal durchgerechnet, ohne die Aktion kostet mich der Versand um die 10 USD.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

kann mir jemand vielleicht zu 'estee lauder double wear light' etwas sagen....?
    also bzgl deckkraft, wie es sich auf dem gesicht verhält, empfehlenswert oder nicht......

Ich habe die DWL und finde sie super. Sie geht in eine ähnliche Rrichtung wie die Lancome Teint Idole Ultra 48h. Also der Halt ist schonmal ausgesprochen gut. Die Deckkraft siedle ich im Mittelfeld, eventuell oberem Mittelfeld an. Die DWL zaubert keinen großartigen Glow, mattiert allerdings auch weniger als die TIU.
    Es ist eine solide Foundi, die ich super gern benutze, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.

Weiß nicht, ob es irgendeine Veränderung im Sortiment gab, aber ich finde Intensity Nr. 1 absolut passend für NC 20 Häutchen. Letztes Jahr, als ich die Nr. 2 gekauft hab, dachte ich, die Nr. 1 wär was für NC 15.

treibt ihr Unwesen

Hmm...heute hatte ich nach sehr langer Zeit die Clinique Superbalanced drauf. Zuerst sah die ganz toll aus, ich war ziemlich zufrieden. Doch im Laufe des Tages wurde sie ziemlich fleckig und "unruhig"
    Schade.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

rouge noir....danke für deine antwort das hört sich ja sehr gut an.... suche eine foundation für den sommer, wenn man abends weggeht... da denke ich, dass die nr2 sehr gut passen wird...
    Geändert von narinli (13.05.2012 um 19:32 Uhr)

So habe heute den RDL Beauty Balm Probe getragen. Die Haltbarkeit ist schonmal sehr gut. Die Farbe kommt mir recht neutral (hell-)Beige vor. Er dunkelt ein bisschen nach. Der Auftrag funktioniert bei mir am Besten, wenn ich partiell arbeite, d.h. immer nur einen Teilbereich (da er zu schnell antrocknet) und am Schluß punktuell nochmal über kleine Stellen, die mehr Deckkraft brauchen. Das Ergebis wurde so schön gleichmäßig.
    Die Deckkraft ist für einen BB sehr hoch, sieht aber dennoch natürlich aus.
    Ansonsten kommt er mir schon relativ reichhaltig vor. Könnte für mich momentan etwas zu viel sein. Vielleicht teste ich die Garnier Matt BB Cream auch mal?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@Tereza: Ich habe neulich auch RDL BB in der Hand gehabt - aber ich glaube den gibts nur in einer Farbe - Tester gab es nicht, also dachte ich dass der für mich bestimmt eh zu hell ist und ließ ihn dann doch stehen.

Experte Avatar von Lexas

@Sonik
    So gings mir mit der Superbalanced kürzlich auch. Zuerst pure Begeisterung die sich dann aber ganz schnell wieder gelegt hat.

Ich bin gespannt auf die neue Clinique Stay Matte. Sie soll die Stay True ersetzen und eine Vielfalt an Farben haben. Leider weiß ich nicht genau wann sie rauskommt. Mir wurde gesagt Anfang Juni. Mal schauen, ich werde sie ganz sicher testen.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Tereza: Ich habe neulich auch RDL BB in der Hand gehabt - aber ich glaube den gibts nur in einer Farbe - Tester gab es nicht, also dachte ich dass der für mich bestimmt eh zu hell ist und ließ ihn dann doch stehen.
    Ja, der wird dir zu hell sein.
    Aber vielleicht kann man ihn zum Aufhellen von zu dunklen Foundations verwenden?
    LG Tereza

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Hat jemand schon mal Makeup von Jane Iredale probiert???! und zwar das flüssige Mineral Makeup????!

Besucher

Ich hab mir übrigens die Haute Tenue jetzt doch mal bestellt. Ich fand Sie damals vom Finish her nicht fein genug, aber jetzt wo ich verfeinernden Puder besitze könnte ich mir vorstellen, dass Sie sich ganz gut macht
    Hatte damals ganz ohne Puder mein Pröbchen getestet

Besucher

Hab mir jetzt noch den BB Shimmerbrick "Nectar" bei eBay geordert. Der wird da für die Hälfte rausgeworfen,da dachte ich, ich teste mal was Neues

Welche Farbe hat nochmal die Double Wear Light kennenlerngröße ???

Edit: Ah, Nr2! Hab ich mal bestellt für 9€
    Geändert von special-Creation (14.05.2012 um 08:36 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Sonik
    So gings mir mit der Superbalanced kürzlich auch. Zuerst pure Begeisterung die sich dann aber ganz schnell wieder gelegt hat.
    Ach okay, dann bin ich wohl nicht die einzige, dachte schon vielleicht liegt es an der Unterlage, ich habe Cicaplast von LRP genommen, reine Silikonbombe (da hält aber Foundi normal gut drauf) ... aber egal jetzt, ich verwende die Superbalanced dann für die Beine an den Ausgehtagen wo ich Rock trage solange die Beine noch immer so käsig sind...habe schon ausprobiert, eignet sich toll als "Body-Makeup" - da sehr leicht, färbt auch kaum ab und sieht nicht aus wie Makeup, allerdings mische ich die mit Bodylotion

Irgendwie ist das aber ein ewiges Leid ...sobald eine Foundation leicht und natürlich ist vom Finish her (worüber wir uns alle in der Regel freuen ) ...ist die Haltbarkeit grottig
    Und ich bin sogar jemand der noch ordentlich abpudert...gell...

Die ganz matten Foundis sind leider nicht mehr so meins, einerseits zwar schon da ich mit bald 39 immer noch fettige Haut habe, andererseits ist die Haut nicht mehr so fest und prall wie früher, man sieht schnell fahl und "unfrisch" aus mit solchen Foundis...wenn man keine 25 mehr ist. Ja, trotz fettiger Haut.

Die eierlegende Wollmilchsau sollte es sein

Besucher

@ Sonik

sowas bräuchte ich für die Arme Die sind immer noch hell,wenn die Beine schon braun sind

treibt ihr Unwesen

Ja kannst ruhig eine Foundi nehmen die du nicht gern magst und viel zu dunkel ist (sollte aber schon flüssigere Konsistenz haben) ...einen Klecks davon mit einem Klecks Bodylotion mischen und draufschmieren, dann mit einem Tempo "trockentupfen" ...schon hat man eine schönere Hautfarbe ...wenn´s mit dem Selbstbräuner gerade nicht schnell genug geht- der braucht ja auch mehrere Anläufe und seine Zeit, gell, meistens denkt man vor dem Ausgehabend nicht daran

Die ganz matten Foundis sind leider nicht mehr so meins, einerseits zwar schon da ich mit bald 39 immer noch fettige Haut habe, andererseits ist die Haut nicht mehr so fest und prall wie früher, man sieht schnell fahl und "unfrisch" aus mit solchen Foundis...wenn man keine 25 mehr ist. Ja, trotz fettiger Haut.

Also ich kann dir da nur die Armani lasting Silk empfehlen. Die hält super, hat ein seiden-mattes Finish und ist trotzdem nicht Poren, Fältchen betonend oder austrocknend. Außerdem hat sie eine stärkere Deckkraft als die DL (so das eine Schicht schon reicht) und wirkt dabei sehr natürlich und frisch.

Zum Selbstbräuner: Ich benutze immer den getönten von St.Moritz. Das ist ein Mousse und trocknet super schnell.

@ Shuga

Weiß du, ob die Nars und Fit me Blushe micafrei sind?
    LG Tereza

Experte Avatar von Lexas

Irgendwie ist das aber ein ewiges Leid ...sobald eine Foundation leicht und natürlich ist vom Finish her (worüber wir uns alle in der Regel freuen ) ...ist die Haltbarkeit grottig
    Und ich bin sogar jemand der noch ordentlich abpudert...gell...

Genau das ist es, was mich mittlerweile ziemlich annervt: Ich habe immer noch nicht DIE Foundation gefunden, mit der ich rundum glücklich bin. Und so gern wie ich was Neues ausprobiere, aber irgendwie habe ich das Gefühl investiere ich nur Kohle ohne Ende aber ohne jemals ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Und zum Thema Alter und fettige Haut, ich bin auch schon 42 und da ist immer noch nichts in Richtung trocken in Sicht.

Mich nervt es, wenn ich am Nachmittag nur noch ein schmieriges Gematsche im Gesicht habe (mal etwas überspitzt ausgedrückt) und ich mag nicht 100x am Tag nachpudern.

Zurzeit tendiere ich immer mehr dazu, neben einer schönen Feuchtigkeitspflege nur Concealer und Blush zu verwenden und das ganze mit einem transparenten Puder zu verfeinern. Schaut gar nicht so schlecht aus, man kann sich durchaus auch mal an der Stirn jucken ohne dass da plötzlich ein Strich in der Foundi ist und überhaupt fühle ich mich damit leichter. Man muss sich nur eben wieder an den Anblick "Gesicht ohne Grundierung" gewöhnen Mit jedem Tag geht es aber besser und langsam bin ich auf dem Weg, mich auch ohne Foundation wieder ansehnlich zu finden. Dass das Gesicht mit Foundi ebenmäßiger und feiner ausschaut, darüber brauchen wir nicht reden

Aus dem Grund bin ich gerade auf der Suche (s. mein Thread) nach einem schönen Puder, am liebsten transparent, der mein Gesicht ein wenig ebenmäßiger aussehen lässt, die Poren und Linien verfeinert und mich ein wenig strahlen lässt.

Hach...

treibt ihr Unwesen

@Tereza: Du fixt mich mit der Lasting Silk ganz schön an Ich mag ja die DL schon sehr gern, aber wie schon erzählt hält die leider nicht so toll den ganzen Tag...

Ich glaube (so mein Bauchgefühl) - dass irgendwie alle flüssigen Foundis von Armani was für mich sind - manche Marken passen allgemein besser zu bestimmten Hauttypen. Ich lasse sie mir vielleicht zum Geburtstag im Juni schenken
    Aber dann gleich beide - die Lasting Silk und die Luminous Silk auch
    Den Armani Master Corrector, den orangenen, habe ich auch und ebenfalls davon restlos begeistert.

Einzig von der kompakten Lasting Silk Powder Foundation war ich total enttäuscht, aber das ja eine andere Kathegorie.

@Lexas: Jaa..Gesicht ohne Foundi ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man eine unperfekte Haut hat wie ich ..das sieht dann schon irgendwie "bunt" aus ...aber ich habe auch schon bemerkt dass ich keine Tonnen von MU brauche um nach was auszusehen...es ist nur die Gewohnheit und die olle Leidenschaft an sich...ich fühle mich ohne wie nackt!
    Es gibt aber Tage da soll man sich weniger zukleistern, wenn ich z.B zum Zahnarzt gehe oder sonst wohin wo weniger mehr ist ...aber an den meisten Tagen bin ich lieber "tapeziert" - ich fühl mich dann einfach wohler

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob es bei meiner Routine überhaupt Sinn macht. Meine Haut ist so gut geworden, dass ich nur den loosen Chanel Puder und Blush benutze (AMU mal außen vor gelassen). Ich glänze aber im Laufe des Tages und muss mind. einmal nachpudern. Macht es Sinn das Spray nur unter dem Puder zu benutzen oder ist es eher in Verbindung mit Foundation zu verwenden?
    wenn du gar keine Foundation benützt, hat es denk ich wenig Sinn.....man könnte diese Sprays dazu benützen, den Puder *unsichtbar* zu machen, aber das ist halt eine Frage, ob man es auch möchte
    (diese Sprays machen ein sehr dewy finish)

wegen der PayPal-Bezahlung:
    sorry, ich hab da nicht so genau geschaut, ob es mit direktem Bankeinzug geht, bei mir läuft PayPal immer über die Mastercard

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

@ Shuga

Weiß du, ob die Nars und Fit me Blushe micafrei sind?
    Nars weiss ich nicht, da hab ich mich bislang gar nicht für interessiert...
    und fit me blushes sind mit mica, aber ich kann dir nicht genau sagen wie weit vorne das mica ist schätze aber, wie bei den meisten an etwa 2. stelle, sonst hätte ich damals einen der blushes sicher mitgenommen
    kriegst du denn direkt probleme mit micahaltigem blush? bei mir ist mica im blush nicht soo schlimm... in creme geht gar nicht und in foundi nur, wenn der mica-anteil eher gering ist. (ich hab mich schon gefragt, ob das daran liegt, dass der blush (im vergleich zur creme) nicht direkt auf die haut kommt )

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal Makeup von Jane Iredale probiert???! und zwar das flüssige Mineral Makeup????!
    Nicht probiert, aber geswatcht. Hat meiner Meinung nen mattes finish und die deckkaft würde ich als mittel bezeichnen.
    Schau mal in den Jane Iredale Thead, da wurde glaub ich auch darüber berichtet.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

@Tereza - die Garnier BB matt ist der Ober ich sie mit der richtigen Unterlage - kommt gleich hinter der VA bei mir

skindinavia.com. Bis zum 18.05. gibts eine kleine Flasche Setting Spray gratis und ab 40 USD ist der Versand kostenfrei.
    Welches spray würdest du mir denn empfehlen bei normale bis fettige haut? also glanz entsteht bei mir schnell im laufe des tages und dann hält das make-up halt nicht so bombe.
    Liebe Grüße Vanessa287

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Tereza - die Garnier BB matt ist der Ober ich sie mit der richtigen Unterlage - kommt gleich hinter der VA bei mir
    Sag doch sowas nicht.

Ich hatte mal die ältere Version der Garnier BB Cream und war gar nicht begeistert. Was kann sie neue denn besser?

Würd ja gern mal die BB Cream von RdL ausprobieren. Die Reviews dazu sind richtig gut und der Preis stimmt auch.

Fortgeschritten

Danke für die Info! Habe mir jetzt das Bridal und das gegen Glanz geordert, bin sehr gespannt. Paypal ging übrigens ohne Kreditkarte.
    LG

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Vera: danke für die Info wg. Paypal.

@shoobeedoo: guck mal in den BB-Cream-Thread, dort gibt es ausführliche Bewertungen der neuen Garnier-Creme (hab auch was dazu geschrieben).

@ Shuga und Lexas

Ich habe heute einen traumhaften (micafreien), losen Puder entdeckt .
    Dieser hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036752.html

Das ist endlich eine micafreie, würdige Alternative zum losen Puder von Kanebo.
    Es gibt ihn in 5 Farben (die in der Douglas Filiale andere Nummerierungen hatten als im Online Shop) und Beige Clair ist schön leuchtend gelblich (ca.NC20).
    Er mattiert sehr lange und ist gleichzeitig ein Weichzeichner .

@ Motobiene

Was kann die matt BB Cream denn so?

@ shoobeedoo

Der RDL Beauty Balm ist auch wirklich ganz schön - gute Deckkraft, "longlasting"+Mattierung und trotzdem natürlich.
    Aber er ist auch sehr reichhaltig und ungewöhnlich hell (ca.NC15-20).
    Geändert von Tereza (14.05.2012 um 21:10 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht.

Ich hatte mal die ältere Version der Garnier BB Cream und war gar nicht begeistert. Was kann sie neue denn besser?

Würd ja gern mal die BB Cream von RdL ausprobieren. Die Reviews dazu sind richtig gut und der Preis stimmt auch.
    Im BB Thread stehen noch mehr Meinungen.
    Ich finde die Garnier matt am besten. die alte version war sehr "schmierig" und ist in der Farbe hell viel dunkler als die matt-Version. Die ist richtig toll Sie hält auch super. macht keine Pickel und ist eher leicht in der Pflege, weswegen ich noch was "drunterpacken" muss . Die Deckkraft ist Hammer und aufbaubar.

Die RdL ist nicht sooo prall (meiner Meinung nach) sie ist fester und dunkelt nach. Sie macht einen reichhaltigen Eindruck, ist es aber nicht. Eher so in die Richtung stumpf/trocken, wenn man sie verteilt. Layern geht bei ihr auch nicht. Sie ist zudem sehr hell.

@ Motobiene

Also mir war die RDL BB momentan schon zu reichhaltig (die Sheabutter am Anfang der Incis war mir dann doch zu viel).
    Beim Auftrag muß man wirklich sehr zügig arbeiten, aber dann gehts und es sieht auch gleichmäßig aus. Aber die Konsistenz ist natürlich nicht gerade optimal. Dafür beinhaltet sie aber auch keine Sillis im Gegensatz zu Garnier.
    Aber trotzdem werde ich sie mir bestimmt bald zulegen müssen .

@ Shuga

Da fällt mir noch was ein. Es gibt da eine Seite, über die man u.a. sämliche (Deko-) Kosmetik Incis (unten links) angezeigt bekommt.
    http://www.goodguide.com/products?fi...r=DESC&x=0&y=0
    Hier sieht man alle Fit Me Blushes, die es im Ausland gibt. Dort ist allerdings kein Mica angegeben im Gegensatz zu der deutschen Version?!
    Geändert von Tereza (14.05.2012 um 21:50 Uhr)
    LG Tereza

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ist die Garnier BB matt zusätzlich zur BB oder ist das ein Nachfolgeprodukt?

Ich trag zur Zeit den Megamix im Gesicht
    Estee Lauder getönte Tagescreme + dior getönte Tagescreme in 1 + 2
    EL sorgt für schönen Glow, Dior gibt bissle mehr Deckkraft und drosselt den Glow sehr natürlich.
    Statt Concealer geb ich noch bissle MF auf die Gesichtsmitte.
    Der Spass liegt bei ca.150 euro...

Aber immerhin nutz ich diese Sachen....
    Ich will gar nicht wissen wie viele Produkte wir hier alle als Fehlkauf in den Schubladen haben
    Vielleicht sollten wir mal ein ******Wanderpaket starten....
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Welches spray würdest du mir denn empfehlen bei normale bis fettige haut? also glanz entsteht bei mir schnell im laufe des tages und dann hält das make-up halt nicht so bombe.
    Du fragst Sachen! Nee im Ernst, ich habe keine Ahnung. Hab noch nie im Leben ein Setting Spray benutzt und laut Wayne Goss ist das Finish bei allen eher dewy. Mir gehts so wie dir und mein Masterplan ist, mit Puderquaste und den basic Mosaikpuder zu spachteln, bis ich porenlos bin und danach das ganze mit entweder der Brautvariante oder dem gegen Glanz auf natürlich zu trimmen. Werde auf jeden Fall berichten

Founditechnisch bin ich seit ner Weile bei der EL DWL und Clarins Ever Matte hängengeblieben. Nix neues also. Derzeit reizt mich auch nichts. Will erstmal meine Haut in den Griff bekommen. Obwohl mich die neue Garnier BB schon interessiert. Nur ist die alte absolut grottig. Sieht eine ganze Stunde hinnehmbar aus.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Shuga und Lexas

Ich habe heute einen traumhaften (micafreien), losen Puder entdeckt .
    Dieser hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036752.html

Das ist endlich eine micafreie, würdige Alternative zum losen Puder von Kanebo.
    Es gibt ihn in 5 Farben (die in der Douglas Filiale andere Nummerierungen hatten als im Online Shop) und Beige Clair ist schön leuchtend gelblich (ca.NC20).
    Er mattiert sehr lange und ist gleichzeitig ein Weichzeichner .
    was heisst er mattiert sehr lange? kennst du vlt den chanel und kannst damit vergleichen?
    und wie ist das mit der farbe... ist die sichtbar? oder auch transparent?

zu dem fit me blush nochmal... also ich hab eben mal auf nem ami-blog geschaut... da waren die incis abgelichtet und der blush enthält mica, aber weit hinten bei may contain... also keine ahnung... am besten gehst du zum dm und schaust nochmal für uns nach