Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 535 von 593 ErsteErste ... 35435485515525533534535536537545555585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.400
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

@ Shuga

Das habe ich Gestern schon gemacht noch bevor ich deine Antwort gelesen habe. Natürlich enthält er Mica , wie alle Anderen bei DM auch.

Zum Guerlain Puder:
    Also ich habe mir ihn mittags auftragen lassen und abends war meine Hauttrotz relativ viel Streß immer noch matt (was sonst nie vorkommt). Das Finish ist aber nicht stumpf matt sondern eher leuchtend matt (am ehesten mit dem Kanebo - Puder zu vergleichen). Er lässt das Gesicht frisch und gesund aussehen, ist aber trotzdem irgendwie mattierend.
    Er soll transparent sein - mMn geben aber alle loosen Puder etwas Farbe ab (wozu sonst die Auswahl). Den Puder von Chanel kenne ich leider nicht.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Das habe ich Gestern schon gemacht noch bevor ich deine Antwort gelesen habe. Natürlich enthält er Mica , wie alle Anderen bei DM auch.

Zum Guerlain Puder:
    Also ich habe mir ihn mittags auftragen lassen und abends war meine Hauttrotz relativ viel Streß immer noch matt (was sonst nie vorkommt). Das Finish ist aber nicht stumpf matt sondern eher leuchtend matt (am ehesten mit dem Kanebo - Puder zu vergleichen). Er lässt das Gesicht frisch und gesund aussehen, ist aber trotzdem irgendwie mattierend.
    Er soll transparent sein - mMn geben aber alle loosen Puder etwas Farbe ab (wozu sonst die Auswahl). Den Puder von Chanel kenne ich leider nicht.
    das püderchen klingt ja wirklich nett
    der chanel gibt allerdings echt keine farbe ab...
    wie trägst du den guerlain denn auf?

blöd das mit den blushes :leiderja: vlt gibts bei dougi eher einen ohne mica?

Besucher

Ich hab das erste mal Kanebo Puder benutzt Also ich finde den auch matt .. genauso wie Chanel. Ich glaube um einen wirklichen Unterschied zu sehen muss ich mal halb/halb pudern. Ich bleibe bespannt,^^

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das püderchen klingt ja wirklich nett
    der chanel gibt allerdings echt keine farbe ab...
    wie trägst du den guerlain denn auf?

blöd das mit den blushes :leiderja: vlt gibts bei dougi eher einen ohne mica?
    Da auch nicht .

Dafür ist jetzt aber der Guerlain "Veilchen Puder" mein !
    Oh, Mann - ist der toll!
    Der Geruch, die Farbe (02), das Finish, diese superfeine Konsistenz... - alles perfekt
    Wenn ich den drauf habe, brauche ich gar keinen Blush mehr (und das will schon was heißen) .

Übrigens gibt es im Body Shop einen Cheek & Lips Stain ohne Mica.
    Der ist extra feuchtigkeitsspendend und wasserfest. Leider ist die Farbauswahl etwas beschränkt.
    Der Rote soll aber auf den Wangen wirken, wie frisch nach einem Waldspaziergang
    - also im Gegensatz zu der Optik auf den Wangen sehr natürlich.

(Mich würde mal interessieren, ob diese Benetint Dupe von Alverde auch micafrei war.)

http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb...prdcode=11882m
    http://bellezzalibri.blogspot.de/201...l-2-cheek.html
    Geändert von Tereza (15.05.2012 um 17:21 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Ich glaube der Bobbi Brown Blush ist micafrei.
    Und da gibt es tolle Farben...ich glaube,da hole ich mir einen oder zwei

Schokokirsche
    Besucher

Gibt es denn ein stark deckendes Puder? Sowas wie dieses Cleardings von Manhattan? Von der Deckkraft find ich das super, aber leider ist es mir zu dunkel und zu gelb.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@SChokokirsche: Hello Flawless von Benefit (find ich gut) und Studio Fix Powder Foundation von Mac (wobei es schon ewig her ist, dass ich die mal getestet habe - ich fand sie auch nicht so toll).
    Ansonsten gibt es noch sehr deckendes Puder von Zuui Organic (den kann man aber nur bestellen und er ist Naturkosmetik).
    Joa und natürlich diverse Mineralfoundations aber die sind ja eine Wissenschaft für sich.

BJ-Einsteiger

Schokokirsche, Studio fix Powder von Mac und das Almost Powder von Clinique decken beide sehr gut und gibts in hellen Farben.

Schokokirsche
    Besucher

für die Vorschläge.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@schokokirsche - ich würde auch eher im MF Bereich suchen

@tereza - dann haben wir doch sehr unterschiedliche Hauttypen. ich halte mich mittlerweile eher im trockenen Bereich auf da reicht die RdL BB solo nicht . Zudem finde ich sie ausgesprochen hell.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Du fragst Sachen! Nee im Ernst, ich habe keine Ahnung. Hab noch nie im Leben ein Setting Spray benutzt und laut Wayne Goss ist das Finish bei allen eher dewy. Mir gehts so wie dir und mein Masterplan ist, mit Puderquaste und den basic Mosaikpuder zu spachteln, bis ich porenlos bin und danach das ganze mit entweder der Brautvariante oder dem gegen Glanz auf natürlich zu trimmen. Werde auf jeden Fall berichten

Founditechnisch bin ich seit ner Weile bei der EL DWL und Clarins Ever Matte hängengeblieben. Nix neues also. Derzeit reizt mich auch nichts. Will erstmal meine Haut in den Griff bekommen. Obwohl mich die neue Garnier BB schon interessiert. Nur ist die alte absolut grottig. Sieht eine ganze Stunde hinnehmbar aus.
    Bin gespannt was du weiterhin berichten wirst

Ohh erzähl mehr von der Clarins Ever Matte. Ist sie sehr matt? Deckkraft? Habe mich heute im clarins counter bezüglich hautpflege beraten lassen und es kamen auch einige sachen mit ins körbchen.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab das erste mal Kanebo Puder benutzt Also ich finde den auch matt .. genauso wie Chanel. Ich glaube um einen wirklichen Unterschied zu sehen muss ich mal halb/halb pudern. Ich bleibe bespannt,^^
    Bin gespannt wie du sie im vergleich findest.
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

Dafür ist jetzt aber der Guerlain "Veilchen Puder" mein !
    Oh, Mann - ist der toll!
    Der Geruch, die Farbe (02), das Finish, diese superfeine Konsistenz... - alles perfekt
    Wenn ich den drauf habe, brauche ich gar keinen Blush mehr (und das will schon was heißen) .
    wieso denn das? jetzt bin ich aber verwirrt

treibt ihr Unwesen

Ich habe damals diesen Guerlain Puder von dem hier die Rede ist, an PD zurückgeschickt. An mir wirkte der einfach nur mehlig, "gepudert" und stumpf, veränderte ausserdem den Grundton meiner Foundation Für mich persönlich kein Ersatz und kein Vergleich auch zum Kanebo Puder. Auch Chanel Puder finde ich für mich deutlich besser.
    Aber irgendwie wollten die Teintsachen von Guerlain (ausser Bronzer!) nie mit mir Freund werden

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Ich hab letztes Wochenende aus aktuellem Frust wieder mal zugeschlagen. und hab mir ua. die EL Double Wear Light und die EL BB Cream gekauft.
    Ich bin von beiden sowas von begeistert! die ELDWL deckt ja wahnsinnig gut und bleibt dabei super natürlich! Angeblich soll die Deckkraft leicht bis Mittel sein, aber das kann ich absolut nicht bestätigen. Für mich ist sie mind. Mittel, und man kann sie gut schichten. Ich hab die Nr. 1 und wuerde sie als NC20 einstufen.

Die EL BB ist auch der Hammer! Ich glaub ich Spring jetzt auch auf den BB Zug auf. Deckkraft ist zwar logischerweise nicht hoch (aber höher als bei so manchen TMs) aber Rötungen kaschiert sie super. Und was sie mit dem Teint macht ich hab ja immer Probleme mit müdem und fahlem Aussehen und diese BB zaubert irgendwie ein schönes Leuchten ins Gesicht.

Ich glaub, ich werde zum EL teintprodukte Fan. Bisher hab ich die DW, DWL und die BB und ich mag alle drei soooo gerne. Mit Chanel hingegen komm ich grad gar nicht zurecht.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Double Wear light auch und ich finde, dass sie schon nur mittelmäßig deckt, leicht bis mittel stimmt bei mir schon vor allem im Vergleich mit der normalen Version die wirklich stark deckt.
    Ich habe light, die es als Probeversion für 9 € gibt in der Nr. 2 und ich bin zwischen NC 15 und 20 und mir ist sie nicht zu dunkel!!

Experte Avatar von Lexas

@ Flowebella

Wo gibt es die DWL denn als Probe für 9 EUR ?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wieso denn das? jetzt bin ich aber verwirrt
    Dann machen wir es einfach nicht so kompliziert und bleiben be der Blushsuche ?!

Ich hätte da was gefunden :
    http://www.elf-kosmetik.de/de/all/ge...sh/creme-rouge
    Du suchst ja eigentlich kein Creamrouge, aber dieses soll sich auf der Haut zu Puder verwandeln !

@ Motobiene

Die Matt BB Cream ist ja mal echt genial. Kein Wunder, dass sie direkt nach der VA bei dir kommt. Da besteht schon "leichte" Ähnlichkeit. Mal gucken, wie sie sich bei mir den Tag über so macht.

@ Sonik

Wann war denn damals?
    Der wurde ja zwischenzeitlich mal verändert.
    Bei mir ist er komischerweise gar nicht stumpfmatt?!
    Er ist mir teilweise schon zu "glowig-leuchtend".
    Geändert von Tereza (16.05.2012 um 09:21 Uhr)
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Die DWL Nr.1 ist Def. Dunkler als NC15. Ich kann sie nur im Sommer tragen.

DEswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass dir mit NC20 die Nr2 passt...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

@Lexas, die gib es bei Douglas http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000054639.html
    Ist aber im Moment leider ausverkauft

Experte Avatar von Lexas

ah, danke gibts die wohl auch direkt im Laden zu kaufen ?

Besucher

Also ich habe die 9€ Double Wear Light Nr. 2
    Ich trage jetzt schon Clarins Haute Tenue 108 (NC20-25) und finde die DWL dunkler.

Außerdem kann ich den Hype um den Kanebo Puder absolut nicht nachempfinden. Er ist genauso matt und verfeinernd wie Chanel und wenn ich ganz genau hinsehe, wo langsam Mimikfalten entstehen...macht sich der Chanel besser

Aber ich trage ja auch keine Glow Foundi,. vllt macht er diese weniger matt als Chanel

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe die DWL auch in der Probegröße, Farbe 02.

Die finde ich gar nicht dunkel, momentan eher etwas zu hell.
    Ich bin im Moment( war viel draußen) etwa NW 23-25 und wie gesagt, momentan sieht sie eher zu hell aus.

Allerdings habe ich sie noch nicht aufgetragen, nur geswatcht.

Mal sehen wie sie im Gesicht dann aussieht.

LG
    cosmicgirl

edit: special, da sieht man mal wie unterschiedlich man das empfindet, ich geh jetzt dann mal mit anderen Vergleichen )

treibt ihr Unwesen

@ Sonik

Wann war denn damals?
    Letztes Jahr war das.

Ich habe übrigens die Armani Lasting Silk schon besorgt Die ist gut , ja! Muss ich leider aber mit was anderem etwas abdunkeln, die Nr. 7 ist ja arg hell! :-O
    Die 7 von der DL ist auf jeden Fall dunkler

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen

Ich bin im Moment( war viel draußen) etwa NW 23-25 und wie gesagt, momentan sieht sie eher zu hell aus.

LG
    cosmicgirl

edit: special, da sieht man mal wie unterschiedlich man das empfindet, ich geh jetzt dann mal mit anderen Vergleichen )
    Ich zitiere mich mal selbst

Die DWL in 02 ist wirklich etwas dunkler als z.B. die Shiseido in der Nr.50.

Beim swatchen hatte ich abends nur Kunstlicht, da sah sie viel heller aus

LG
    cosmicgirl

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

habe mir jetzt auch 2x die probiergröße von DWL geholt
    im moment ist sie zu hell, aber im winter passt sie denke ich perfekt... Habe sie mit meinen winter-foundations verglichen

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir aktuell:

Für den kommenden Sommer finde ich übrigens die Helena Rubinstein Prodigy Powercell super für trockene Häutchen.
    Sie ist federleicht und hat ein schönes Finish! Hier mal eine Review von mir.

Heute trage ich die Thierry Mugler Mousse Foundation. Die macht zwar schöne, samtige Haut, fühlt sich aber ein wenig "silikonig" an. Mal sehn was der Langzeittest sagt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war das.

Ich habe übrigens die Armani Lasting Silk schon besorgt Die ist gut , ja! Muss ich leider aber mit was anderem etwas abdunkeln, die Nr. 7 ist ja arg hell! :-O
    Die 7 von der DL ist auf jeden Fall dunkler
    Gute Entscheidung ! Ich kann auch nie warten .

Wegen der Armani LS könnte ich meine Suche fast
    abbrechen. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, noch
    was Besseres zu finden.

Die Farbtöne der versch.Foundis sind leider unterschiedlich. Aber wenn du einen
    gelben Ton erwischt hast, ist da ja auch schonmal von Vorteil.
    Ich hab die DL in 4 (könnte auch die 3 tragen) und die LS in 4.5 -
    von der LS gibt es mehr Töne als von der DL zur Auswahl.

Hast du den matt BB von Garnier schon getestet?
    LG Tereza

Kann mir jemand was zu den clarins foundations sagen??

Meine Kanebo FF ist bald leer und da muss was neues her. Hatte die Shiseido sun protection im sinne, meine lieblings VA und von clarins evt. Brauche aber mehr infos.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Vanessa

Ich habe die Skin Illusion und die Haute Tenue. Bei mir sind beide eher samtig-matt,bei manchen ist die Skin Illu aber leicht glowig
    Die Haute Tenue deckt richtig stark.. die Skin Illu mittel. Beide halten bei mir sehr gut, setzen sich nicht ab, betonen keine Poren oder Fältchen. Ich hab manchmal kleine Hautfetzen oder leichte Verkrustungen. Beide kommen damit klar, die Skin könnte es minimal betonen, die Haute gar nicht.
    Ich mag beide gerne.. die Haute deckt halt sau gut, die Skin ist natürlicher. In der Skin sind übrigens kleine Partikel drin, in der Flasche sieht man Sie, auf der Haut kann ich Sie nichtwahrnehmen.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen

LG
    cosmicgirl

Ich habe dir normale in 2 und die kleine auch in Nr. 2 und mir passt sie, richtig hell ist sie schon nicht unbedingt aber ich kann sie tragen

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo Mädels,
    hab gestern die Diorskin Forever in der Drogerie geswatcht. Leider konnte ich sie nur am Handrücken testen, da ich nachher noch einen Termin hatte und mir nichts an Hals/Gesicht schmieren wollte
    Vom Auftrag her war ich begeistert, ist sie denn für Mischhaut geeignet? Also mattiert sie gut?
    von der Farbe her bin ich mir auch noch nicht so recht sicher, hab 010 ivory gestestet, bin eine MAC NC15 (eher etwas heller), hat jmd da von euch Erfahrungswerte?
    Dankeschön und viele Grüße!

Meine Laune...
    Cheeky

@tereza - gell ?! - die matt BB Garnier hätte ich normalerweise nicht gekauft - weil alles was matt heißt bei mir bedeutet .

Heute hab ich mich dazu hinreißen lassen die Aprikosen BB von maybelline noch anzutesten - die deckt allerdings nicht, aber die Werbeversprechen haben mein Hirn benebelt ....

Kann jemand BB von Maybelline, Garnier und Loreal vergleichen???

Special klingt so als wäre Skin Illusion was für mich Von der Ever-matte musst du auch unbedingt berichten!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

ja @vanessa - nimm die Garnier matt
    die Loreal ist wie das selbstanpassende MU von Loreal professional oder ähnlich der Vitazing von Origins.
    die BB maybelline ist orange!bzw. apricot und deckt nicht wirklich sondern tönt mehr und dann in apricot - ähnlich der agnés b grundierung - wenn das jemandem was sagt....

die Clarins Foundis fand ich alle nicht so doll die skin illu ist bei mir ähnlich der Dior nude gewesen... muss nich sein. Bleib besser bei der VA

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab gestern die Diorskin Forever in der Drogerie geswatcht. Leider konnte ich sie nur am Handrücken testen, da ich nachher noch einen Termin hatte und mir nichts an Hals/Gesicht schmieren wollte
    Vom Auftrag her war ich begeistert, ist sie denn für Mischhaut geeignet? Also mattiert sie gut?
    von der Farbe her bin ich mir auch noch nicht so recht sicher, hab 010 ivory gestestet, bin eine MAC NC15 (eher etwas heller), hat jmd da von euch Erfahrungswerte?
    Dankeschön und viele Grüße!
    Für Mischhaut geeignet finde ich sie auf jeden Fall. Ich trage bei NC20 die 020, die ist neutral-gelblich, die 010 ist glaube ich etwas rosig.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die Clarins Foundis fand ich alle nicht so doll die skin illu ist bei mir ähnlich der Dior nude gewesen... muss nich sein. Bleib besser bei der VA
    Ich fand alle Clarins Foundis super, mit die besten, die ich getestet hab. Ich liebe meine Skin Illusion, nur ist die 107 farblich an der Grenze (etwas zu dunkel und zu rosa). Etwas helleres müsste man im UK bestellen.

Bleib besser bei der VA
    Oder der günstigeren Alternative - die matt BB Cream von Garnier,
    die bei mir allerdings auch nicht sonderlich matt ist.

Kann mir jemand was zu dieser Foundation sagen (z.B. Haltbarkeit, Finish; Farbvergleich zu MAC...)?
    http://www.fruitylashes.com/laura-me...-review-10863/
    Geändert von Tereza (17.05.2012 um 07:45 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

sag ich doch @tereza

Besucher

Man kann alle Clarins Foundis in sämtlichen Tönen auf feelunique.com bestellen und kommt sogar ein Paar Euro günstiger hin.
    Habe meine Skin Illu auch von da

die Loreal ist wie das selbstanpassende MU von Loreal professional oder ähnlich der Vitazing von Origins.
    die BB maybelline ist orange!bzw. apricot und deckt nicht wirklich sondern tönt mehr und dann in apricot - ähnlich der agnés b grundierung - wenn das jemandem was sagt....

Danke für deine Meinung über die BBs. Die Vitazing von Origins mochte ich ja sehr.
    Ich werde mir dann mal die garnier matt anschauen. Aber matt-matt ist nicht oder??
    VA bleibt immer im hinterkopf, aber glaube ich kaufe sie so oder so

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich fand alle Clarins Foundis super, mit die besten, die ich getestet hab. Ich liebe meine Skin Illusion, nur ist die 107 farblich an der Grenze (etwas zu dunkel und zu rosa). Etwas helleres müsste man im UK bestellen.
    Freue mich, dass du die gut findest, muss sie mir wohl echt mal anschauen
    Was entspricht denn so NC23??
    Liebe Grüße Vanessa287