Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 538 von 593 ErsteErste ... 38438488518528536537538539540548558588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.520
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Danke Special, werde gleich mal blättern.

Tereza, ja glaube auch Douglas bietet diese auch an manchen countern an. Wohne in DK und es gibt sie in jeder Pafümerie
    Jetzt bin ich erst recht angefixt von der Armani
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

Vanessa berichte bitte von deiner errungenschaft! wie findest du sie von der deckkraft, haltbarkeit, ebenheit etc?? :)

Ja morgen werde ich sie das erste mal ausprobieren und dann folgt ein bericht
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Aktuell bin ich auch zufrieden mit der Smashbox 15 h. Die passt mir farblich gut, ist weder matt noch glänzend und sieht relativ natürlich aus, Deckkraft aufbaubar.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Als ich heute Morgen in den Spiegel geguckt habe, mußte ich feststellen, dass ich Gestern doch ungewollt Farbe bekommen habe
    (trotz Sisley Foundation und Bronzer).
    Also hab ich dann mal die TI Probe in 03 aus meiner letzten Douglas Bestellung ausprobiert und war etwas iritiert, dass die Farbe so gut passt .
    Ok, ich werde recht schnell braun, aber irgendwie hab ich den Eindruck, das die 03 heller ist als die 01 und vor allem weniger orangestichig!.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich früher immer die Lancome Teint Idole Hydra Compact Foundi in 03 benutzt habe (bei ca. NC 20-23 er Haut). Schon komisch mit den Farbnummerierungen bei Lancome.
    Auf jeden Fall ist die TI wesentlich auffälliger (geschminkter) im Finish als die Sisley und Armani LS Foundi bei gleicher (vielleicht sogar leichterer) Deckkraft.
    Naja, wenn ich gleich wieder kleine Hübbelchen entdecke, hat sich das eh erleigt mit mir und der TI.
    LG Tereza

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe vor einigen Tagen die Healthy Mix in der Farbe 51 bei Asos bestellen können.
    Ich hatte die FOundation lange gesucht und zufällig wurde sie bei Asos in meiner Wunschfarbe aufgefüllt.

Ich muss sagen ich habe noch nie eine FOundation gehabt die farblich so exakt passte.

Zur Konsistenz, Deckkraft, Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen ich habe sie erst heute morgen erhalten.

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem passenden Farbton.

Bin gerade echt glücklich

Experte Avatar von Lexas

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    .
    Ok, ich werde recht schnell braun, aber irgendwie hab ich den Eindruck, das die 03 heller ist als die 01 und vor allem weniger orangestichig!.
    Empfindest Du das wirklich so? Das wundert mich jetzt. Als ich letztlich versuchsweise die 01 aufgetragen habe weil ich dachte, die 03 wäre evtl. einen Tick zu dunkel, war ich doch recht geschockt wie extrem hell die ist.
    Bei Douglas sagte man mir sogar, dass es die 01 nur mit viel glück erhältlich ist, weil die Nachfrage so gering sei wegen der hellen Farbe.

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Empfindest Du das wirklich so? Das wundert mich jetzt. Als ich letztlich versuchsweise die 01 aufgetragen habe weil ich dachte, die 03 wäre evtl. einen Tick zu dunkel, war ich doch recht geschockt wie extrem hell die ist.
    Bei Douglas sagte man mir sogar, dass es die 01 nur mit viel glück erhältlich ist, weil die Nachfrage so gering sei wegen der hellen Farbe.
    Naja, auf dem Handrücken wirkt die 03 etwas dunkler als die 01.
    Aber im Gesicht passt mir die 03 dann besser. Wahrscheinlich einfach nur weil sie nicht so orangestichig ist .
    Aber extrem hell ist die 01 definitiv nicht .

Hier sieht man die 01:
    http://www.innenaussen.com/2012/02/n...ultra-24h.html

Und hier sieht man den Ton der 03 ganz gut:
    http://84aly.blogspot.de/2012/03/nuo...int-idole.html

Es ist zwar kein direkter Vergleich, aber man kann schon erkennen, was ich meine - oder?!
    Geändert von Tereza (24.05.2012 um 11:51 Uhr)
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich danke Dir, Sonik-Schatz. Es ist schön, dass du hier bist, ich finde euch hier ganz klasse!
    Ich habe gestern übrigens das Kanebo longlasting Fluid Finish Make up gekauft (im hellsten Farbton).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Nordlicht Avatar von Tiali

OT: Sonik, benutzt du noch die Champignoncreme? Ich hab sie ja auch und bin eigentlich ausgesprochen zufrieden mit ihr, habe wirklich gute Haut, seitdem ich sie benutze, aber da es nun immer wärmer wird, ist sie mir langsam doch zu reichhaltig. Gibt's da noch was anderes aus dem Babysektor?

Experte Avatar von Lexas

@ Tereza Ich sah mit der 01 aus wie eine Leiche Beim Testen lagen zwischen der 01 und der 03 Welten.

Wie eine Leiche - trotz des heftigen Orange-Einschlages?
    Also so langsam glaub ich, die haben sich da mit den Tönen vertan in der Parfümerie ?!
    Könnte es sein, dass sie die 010 beige Porcelain meinten und nicht die 01 beige Albatre?
    Die ist nämlich wesentlich heller und neutral ca.N15-18 und wird auch nicht überall verkauft.
    Geändert von Tereza (24.05.2012 um 13:37 Uhr)
    LG Tereza

Guapa
    Besucher

Ich habe vorhin die Sisley Phyto Teint Eclat geswatcht. Gehe im Moment auf die NC 40 zu (bei Chanel bin ich eine B50) und habe mir dementsprechend nur die dunkleren Nuancen angeschaut:

4 ist eher beige, ca. NW 35
    5 ist ein krasser Bronzeton mit Orange-Einschlag, ca. NW/NC 45

Kommt für mich daher leider nicht in Frage, schade, denn die Swatches versprechen ein seidig-mattes Finish.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, dass vielleicht eine von euch mir eine Empfehlung aussprächen könnte:
    Und zwar suche ich eine flüssige Foundation, die folgende Kriterien erfüllt:
    - Sehr hell(!), MACO5, mit kühlem und neutralem (oder von mir aus auch noch minimal gelbem) Unterton
    - Gut mit einem Pinsel aufzutragen
    - Mittlere Deckkraft
    - Für sensible Haut geeignet, nicht austrocknend
    - Mind. LSF 15

Preis und Beschaffnungsaufwand (Auslandsbestellung) sind nicht so wichtig, wenn die Foundation es wert ist.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    OT: Sonik, benutzt du noch die Champignoncreme? Ich hab sie ja auch und bin eigentlich ausgesprochen zufrieden mit ihr, habe wirklich gute Haut, seitdem ich sie benutze, aber da es nun immer wärmer wird, ist sie mir langsam doch zu reichhaltig. Gibt's da noch was anderes aus dem Babysektor?
    Ja, ich habe noch eine gute gefunden

--> DIE HIER <--

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, dass vielleicht eine von euch mir eine Empfehlung aussprächen könnte:
    Und zwar suche ich eine flüssige Foundation, die folgende Kriterien erfüllt:
    - Sehr hell(!), MACO5, mit kühlem und neutralem (oder von mir aus auch noch minimal gelbem) Unterton
    - Gut mit einem Pinsel aufzutragen
    - Mittlere Deckkraft
    - Für sensible Haut geeignet, nicht austrocknend
    - Mind. LSF 15

Preis und Beschaffnungsaufwand (Auslandsbestellung) sind nicht so wichtig, wenn die Foundation es wert ist.

Da würde ich dir die Armani Lasting Silk in der Nr. 2, Bobbi Brown Moisture Rich Foundation in 11 Porcelain, Teint idole ultra 24 H von Lancome in 005, die Sisley Phyto Teint eclat in 0+ Vanilla und NYX HD Studio Photogenic Foundation in 01 Nude empfehlen. Die ersten beiden sind allerdings eher gelblich.
    Alle kann man bei Douglas.de auch bestellen. Am besten wäre es natürlich sie mal vor Ort anzugucken.
    Geändert von Tereza (24.05.2012 um 18:20 Uhr)
    LG Tereza

Danke für die Empfehlungen!

Die BB Porcelaim ist mir leider zu dunkel, bei BB hab ich Alabaster, Porcelain ging da wirklich nur im Hochsommer und da ist es mir für Foundation meistens zu warm .

Die anderen werd ich mir aber auf jeden Fall mal genauer ansehen.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich bin jetzt bei der Estee Lauder Double Wear Light angekommen als „Sommerfoundation“.

Meine Haut ist mäßig problematisch, eine typische Mischhaut mit fettiger/öliger T-Zone und größeren Poren in dem Bereich, weniger kleine Mitesser und zum Glück selten Pickel.
    Ich hatte beschlossen, jetzt erstmal nach etwas leichterem und natürlicherem zu suchen, nach einer stark deckenden schau ich eventuell gegen Herbst noch mal, falls das überhaupt nötig ist, denn.... bisher leistet die EL vergleichsweise gute Arbeit!

Direkt nach dem Auftrag habe ich im wahrsten Sinne des Wortes einen Puppenteint. Mit Base, Concealer und der Foundation kann ich alles verschwinden lassen, von Rötungen bis zu Poren und sogar mit der Nase am Spiegel gefällt's mir sehr gut.
    Das Finish ist dewy, würde ich sagen. Nicht matt und nicht zu glowig, sondern einfach natürlich.
    Das Gefühl auf der Haut ist auch gut, nicht zugekleistert.
    An den Auftrag muss ich mich erst gewöhnen, meine Foundation davor (die Anti Blemish von Clinique) war sehr flüssig im Vergleich zu EL und ich muss sagen, dass sie mir flüssiger besser gefiele. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Von der Haltbarkeit her überzeugt sie durchaus. Meine Haut ist leider einfach ziemlich speckig und gerade jetzt, wo es annähernd 30° hat, muss ich definitiv so nach 4-5 Stunden nachpudern.
    Trotz der Hitze und auch Schweiß (gestern der Härtetest: direkt von der Uni aus ins Fitnessstudio, also geschminkt) war am Abend noch alles an Ort und Stelle.

Nur die Farbe könnte für sehr helle Mädels ein Problem sein. Ich bin so NC/NW 20 und mir passt gerade so die hellste Nuance.

Also ich kann die EL Double Wear Light guten Gewissens weiter empfehlen.

Nicht empfehlen kann ich dagegen die Mineralize Loose Foundation von MAC.
    Ich hatte einen Make Up-Termin und habe mich beraten lassen und habe mir auch unter anderem die Puderfoundation gekauft, da ich vom einfachen Auftrag angetan war und dachte, dass sie sicher den Ölglanz gut in Schach halten könnte.
    Leider sah sie nur direkt nach dem Auftrag und mit viel Tamtam gut aus. Schon das erste Mal, als ich sie zu Hause auftragen wollte, bin ich halb wahnsinnig geworden, weil meine Poren betont wurden.
    Im Laufe des Tages hat sie sich auch nur noch negativ verändert. Ich glänzte, meine Poren waren Krater und eigentlich das schlimmste: Sie wanderte! Besonders peinlich war es, als ich von meinem Freund darauf angesprochen wurde, ich hätte da einen Fleck auf der Stirn. Nun, die ganze Foundation war mir quasi zwischen die Augen gerutscht.
    Ich hab sie dann kurzerhand umgetauscht.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Besucher

@ Zombielein

die Teint Idole Ultra 24h in 005 brauchst du dir nicht ansehen. Ich habe Sie und die ist auf keinen Fall heller als NC15.. eher NC 17-18...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Zombielein

die Teint Idole Ultra 24h in 005 brauchst du dir nicht ansehen. Ich habe Sie und die ist auf keinen Fall heller als NC15.. eher NC 17-18...
    Danke für den Hinweis

och menno, das ist sooo doof mit den Foundations bei mir
    Ich bin wirklich ganz, ganz hell, die Bobbi Brown Alabaster und die Missha 13 gehen da so gerade noch - solange es nicht mittem im Winter ist.

Momentan liebäugle ich mit der Sisley Phyto-Teint Eclat Foundation in 0 porcelaine. Kennt die evtl. jemand?

Alle Foundations, die es bei Douglas gibt, hab ich eigentlich schon ausprobiert, bis auf die Bobbi Brown OO sind die alle zu dunkel für mich oder haben zu starke Untertöne.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen die Healthy Mix in der Farbe 51 bei Asos bestellen können.
    Ich hatte die FOundation lange gesucht und zufällig wurde sie bei Asos in meiner Wunschfarbe aufgefüllt.

Ich muss sagen ich habe noch nie eine FOundation gehabt die farblich so exakt passte.

Zur Konsistenz, Deckkraft, Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen ich habe sie erst heute morgen erhalten.

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem passenden Farbton.

Bin gerade echt glücklich
    Welche Farbe hast du da? Und wie entspricht dein farbton bei MAC?
    Die interessiert mich auch ein wenig. Soll ja nen dupe zur VA von Chanel sein, oder vertuh ich mich da gerade
    Liebe Grüße Vanessa287

Ach, jetzt les ich gerade, dass die Phyto in Porcelain ungefähr MAC10-MAC15 ist.

So, ich hatte ja übrigens heute die Guerlain Lingerie de Peau in 02 drauf. Es ist wirklich eine sehr nette Foundation. Die kosistens ist sehr leicht, nicht ganz so flüssig aber nicht cremig. Ich habe sie mit meinem Flattop Pinsel von Chrimaluxe (schon für mich lange 5 Jahre alt) aufgetragen. Ich brauchte ca. 1,5 Pumstöße um mein Gesicht zu bedecken. Erstaunlicher weise das natürlichste Ergebnis was ich bis jetzt hatte, nicht matt, nicht semi matt, irgendwas dazwischen. Deckt aber ziemlich gut, würde es als mittel einschätzen, musste manche rötungen nicht mit dem concealer abdecken, nur pickelchen brauchten meinen camouflage concealer von Artdeco (danke für die Empfehlung Sonik ). Gegen Mittag glänzte mein Nässchen und als ich dann von der Arbeit nach Hause kam, hat sie die Foundi etwas abgesetzt/verschmiert neben der Nase. Aber bei dieser Hitze kein Wunder. Alles in allem eine echt nette Foundation mit natürlichem finish und mittlerer Deckkraft. Achja und porentechnish hat sich nichts abgesetzt, verfeinert meiner Meinung nach.
    Farbtechnisch passt die 02 sehr gut. Momentan in ich wohl NC23.
    Duft leicht pafürmiert aber nicht so schlimm wie die Lancome Idole Ultra.

Seit langem eigentlich mal zufrieden mit dem finish. Ob ich sie lieber mag als die Kanebo FF?! Es wird sich zeigen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du da? Und wie entspricht dein farbton bei MAC?
    Die interessiert mich auch ein wenig. Soll ja nen dupe zur VA von Chanel sein, oder vertuh ich mich da gerade
    Bei Mac bin ich NC15, die Healthy Mix habe ich in der Farbe 51 also light Vanilla.

Ich habe sie heute mal aufgetragen obwohl ich nicht aus dem Haus bin.

Die Deckkraft ist eher leicht, der Farbton ist einfach so identisch das mein Gesicht ungeschminkt aussieht.

Bis jetzt finde ich sie toll.

Danke Schneewitchen, bei asos ist sie in moment nicht auffindbar?!!

Kennt hier wer die normale Vitalumiere von Chanel??
    Liebe Grüße Vanessa287

Danke für die Empfehlungen!

Die BB Porcelaim ist mir leider zu dunkel, bei BB hab ich Alabaster, Porcelain ging da wirklich nur im Hochsommer und da ist es mir für Foundation meistens zu warm .

Die anderen werd ich mir aber auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Oh, ich dachte der Ton Alabaster wäre aus dem Sortiment gegangen?!
    Dann würde ich am ehesten nach der NYX Foundation gucken. Die anderen werden dann bestimmt zu dunkel sein.
    Naja, es könnte aber gut sein, dass du bei Armani, Sisley, Laura Mercier und By Terry einen ähnlich hellen Ton findest. Die haben die hellsten Farbnuancen.
    Sisley hat die Töne auch immer doppelt wie MAC in rosig (+) und gelblich. Da könnte 0 + ganz gut passen. Die heißt dann aber nicht Porcelain sondern Vanilla.
    Ich denke, du solltest dir mal eine Probe holen.
    Die Foundation ist nämlich der Hammer und passt sich auch ganz gut dem eigenen Hautton an.
    Ansonsten könntest du auch noch mit Aufhellern arbeiten und eben mischen. Es gibt doch z.B. ein paar weiße Foundis.
    Geändert von Tereza (24.05.2012 um 19:53 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten

Hach, ich bin momentan soooo glücklich mit meiner derzeitigen Kombi von Base/Foundation/Puder, dass ich doch mal hier berichten muss
    Ich benutze die Base von Burberry, darüber die Kanebo Liquid Finish und darüber das stay-matte sheer pressed powder von Clinique. Und es hält von 8 - 19 Uhr - bombig. Ich würd fast sagen, ich seh abends besser aus als morgens direkt nach dem schminken
    Und das trotz Temperaturen von 28 Grad und keine Klimaanlage.
    Und ich pudere nicht nach - und sehe trotzdem bis abends nicht speckig aus.

Bin echt hin und weg

Besucher

Vanessa287

Deckt die Guerlain mehr als die FF?
    Welchen Artdeco Camouflage CC hast du? Den Stift oder diese Pfännchen?

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte der Ton Alabaster wäre aus dem Sortiment gegangen?!
    Dann würde ich am ehesten nach der NYX Foundation gucken. Die anderen werden dann bestimmt zu dunkel sein.
    Naja, es könnte aber gut sein, dass du bei Armani, Sisley, Laura Mercier und By Terry einen ähnlich hellen Ton findest. Die haben die hellsten Farbnuancen.
    Sisley hat die Töne auch immer doppelt wie MAC in rosig (+) und gelblich. Da könnte 0 + ganz gut passen. Die heißt dann aber nicht Porcelain sondern Vanilla.
    Ich denke, du solltest dir mal eine Probe holen.
    Die Foundation ist nämlich der Hammer und passt sich auch ganz gut dem eigenen Hautton an.
    Ansonsten könntest du auch noch mit Aufhellern arbeiten und eben mischen. Es gibt doch z.B. ein paar weiße Foundis.
    Alabaster ist leider auch aus dem Sortiment genommen, aber ich hab noch eine Flasche besorgen können. (Auch wenn es mir etwas zu pink ist, wenigstens ist es hell genug)
    Mischen mag ich nicht so gerne. Ich trag ja nicht jeden Tag Foundation und wenn ich dann die "doppelte Menge" habe (also Foundation und Aufheller), dann bekomm ich das nicht rechtzeitig aufgebraucht und es kippt mir, was ja gerade bei so High End Sachen immer ärgerlich ist.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Vanessa287

Deckt die Guerlain mehr als die FF?
    Welchen Artdeco Camouflage CC hast du? Den Stift oder diese Pfännchen?
    Ich würde sagen ja, nicht viel aber bei der ff muss ich jede rötung concealen. Das finish ist jedenfalls matter als die ff.
    Ich habe die pfännchen, und hält wirklich den ganzen tag.
    Liebe Grüße Vanessa287

Alabaster ist leider auch aus dem Sortiment genommen, aber ich hab noch eine Flasche besorgen können. (Auch wenn es mir etwas zu pink ist, wenigstens ist es hell genug)
    Mischen mag ich nicht so gerne. Ich trag ja nicht jeden Tag Foundation und wenn ich dann die "doppelte Menge" habe (also Foundation und Aufheller), dann bekomm ich das nicht rechtzeitig aufgebraucht und es kippt mir, was ja gerade bei so High End Sachen immer ärgerlich ist.
    Das kann man z.B. bei der weißem Version der Mac Face & Body Foundation verhindern, indem man sie im Kühlschrank lagert. Die gibt es übrigens auch in N1. Vielleicht passt der Ton ja?
    Ansonsten mischen viele noch mit dem MAC pure white Pigment und das wird dann wohl mit in die Foundation Flasche geschüttet und soll sich super verbinden und halten .

http://fabforties.de/makeup-3/schmin...n-foundations/
    LG Tereza

Besucher

@ Vanessa

Will auch mal son Pfännchen Ding
    Welche farbe hast du da und wie würdest du dir beschreiben?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@special - die pfännchen habe ich dir doch auch schon mal empfohlen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Kann mich bei den Farben online nicht entscheiden
    Nichtmal ansatzweise.

Spatzgesicht

Das ist auch Käse, die online rauszusuchen. An jedem schaut's anders aus, also ab in ne Parfümerie.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

würde ich auch eher live swatchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich habe glaub ich nummer 18, bin ja nc20-25. würde sie als sehr gelb einstufen und auch etwas dunkler als nc25, vielleicht sogar nc30. Aber lässt sich gut verblenden...
    Ist halt eine feste cremige konsistens, kann man gut mit arbeiten. Bis lang bester concealer der den ganzentag hält und gut abdeckt. Aber ein no go für unter die augen, da es "dick" ist. Da würde ich eher jetzt im sommer zum garnier roll on greifen, der übrigens auch supi ist. Da ich nicht so probleme mit augenringen habe, sondern nur eine kleine erfrischung und aufhellung ist er optimal.

Edit: Farbe berichtigt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe noch eine gute gefunden

--> DIE HIER <--
    Merci, die werde ich mir dann auch mal näher ansehen.

Besucher

@ Vanessa

Das klingt passend. Werde ja jetzt auch noch bisschen dunkler!
    Ich schmier mir eigentlich nix extra unter die Augen weil ich ja nur mittel - gut deckende Foundis benutze..die reichen dann

Alabaster ist leider auch aus dem Sortiment genommen, aber ich hab noch eine Flasche besorgen können.
    Da ist mir noch eine eingefallen. Die Moisture Foundation in 01 von TBS ist von der Helligkeit der 00 Alabaster von BB sehr ähnlich - aber nicht rosig.

@ Special

Warst du nicht mit dem Double Wear CC ganz zufrieden?

Wie würdest du die 01 light einschätzen? Ich finde sie leicht
    rosastichig. Hab jetzt aber öfter gelesen, dass er gelbstichig sein soll?!

@ Moto

Benutzt du den ArtDeco CC unter den Augen? Ich hab das früher (vor ca. 6Jahren) wirklich so gemacht. Ich hatte eine helle-gelbliche Farbe und von bläulichen Schatte war nach der Anwendung keine Spur mehr.
    Jetzt würde ich mich das nicht mehr trauen - der trocknet doch bestimmt aus und betont Fältchen, oder nicht?

Übrigens finde ich die CCs von NXY supi!
    LG Tereza