Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 593 ErsteErste ... 39439489519529537538539540541549559589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

@Tereza - nee du, der CC von Artdeco aus dem Pfännchen eignet sich bei mir definitiv nicht mehr für den under-eye-bereich
    Meistens nehme ich wenn überhaupt i-einen CC-Stift von div. Firmen (hab ne große Auswahl) - ich nehme aber eher nichts, sondern eher wenn dann das, was ich allover nehme. Setzt sich sonst fast alles ab über den Tag hin... gut fande ich auch den CC im Töpfchen von LRP den gibts aber nicht mehr soweit ich weiß....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Tereza

Puh,also wenn der rosa sein soll, dann weiß ich auch nich mehr weiter. Finde ihn absolut nicht rosa. Auch finde ich ihn frisch aufgetragen immer toll aber under-eye sieht's nach wenigen Stunden richtig schrecklich ist und auf krustigen Stellen auch. Nur wenn die Fläche glatt ist finde ich ihn wirklich gut.

Sag mal.. wie deckt Armani LS und die Sisley eig im Vergleich zur Hate Tenue???

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Tereza - nee du, der CC von Artdeco aus dem Pfännchen eignet sich bei mir definitiv nicht mehr für den under-eye-bereich
    Meistens nehme ich wenn überhaupt i-einen CC-Stift von div. Firmen (hab ne große Auswahl) - ich nehme aber eher nichts, sondern eher wenn dann das, was ich allover nehme. Setzt sich sonst fast alles ab über den Tag hin...
    Hast du mal den Touche Magique ausprobiert? Der setzt sich bei mir am wenigsten in Fältchen und hält dabei super.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Sag mal.. wie deckt Armani LS und die Sisley eig im Vergleich zur Hate Tenue???
    Sie decken etwas weniger, sehen dafür aber in der richtigen Farbe viel natürlicher und ungeschminkter aus. Das Hautgfühl ist auch wesentlich besser. Für die momentanen Temperaturen sind sie übrigens auch bestens geeignet.
    Wenn ich die Sisley verwende, brauch ich nicht mal einen CC bei Rötungen o.ä.. Kann natürlich auch an der gelblichen Farbe liegen. Die 0 Porcelain ist ca. NC 13 und ziemlich gelb.
    Dir würde die 1 Ivory (NC 20-22) bei Sisley und die 4.5 bei der LS von Armani bestimmt gut passen?!
    Außerdem kann man beide in der Deckkraft durch Layern steigern und das Ganze sieht immer noch natürlich aus.
    Die Sisley ist aber mein momentaner Platz 1, weil sie auch noch meine Rötungen schneller abklingen läßt. Scheint also was dran zu sein an der Phyto-Bezeichnung.
    LG Tereza

Besucher

Deckt die Sisley denn besser als die Armani und welche hält länger !?
    Fragen über Fragen..
    Ich bin noch am grüebeln

Beide gleich.
    Könnte man von der Haltbarkeit mit der Haute Tenue vergleichen und von der Deckkraft eben etwas stärker als die DL von Armani. Beide sind aber nicht so schmierig-dewy, sondern eher schön "seidig" und perfekt zum Layern. Ich könnte mich momentan nicht wirklich zwischen beiden entscheiden, wenn ich nicht auch auf die Incis achten würde.
    Wenn dir die T.I.24H von der Deckkraft her reicht, dann die beiden auf jeden Fall.
    Ich überlege momentan auch, ob ich mir noch die 1 Ivory
    von der Sisley bestellen soll . Die 0 ist mir für den Sommer zu hell und zu schade zum Mischen.

Was ist denn aus der HR Color Clone gewurden? Hast du die bestellt?
    LG Tereza

Besucher

Mit der Haute Tenue auch schon ziemlich zufrieden. Ich finde die hält wirklich total gut und deckt bombig. Ich finde sogar, dass Sie gut eingearbeitet sehr natürlich aussieht. Einzig und allein das schmierige Gefühl wäre ein Minuspunkt.

Die Color Clone steht auch noch auf der Liste aber bestellt habe ich Sie noch nicht.

Hier erkennt man die Deckkraft der Sisley ganz gut:
    http://delicatehummingbird.blogspot....ley-phyto.html
    LG Tereza

Besucher

Hab die Review schon gesehen aber Ihre reviews bringen mir höchstens der Farbe wegen etwas...
    Die hat ne ganz andere Haut. Die sieht überall arg unruhig aus, dafür aber farblich kaum was abzudecken... Die 1 sieht aber ganz passend aus

Fortgeschritten

Eigentlich liebe ich meine Designer Lift ja abgöttisch, aber wenn sisley und Armani SL noch minimal mehr decken, muss ich die mir glaube ich anschauen :D
    welche ist denn eher für leicht trockene Haut geeignet und welche ebnet mehr??

Meine Laune...
    Cheeky

@Tereza - den hab ich auch - leider setzt auch der sich bei mir ab. Es sind halt schon Knitterfältchen da, da meine Augenpartie auch noch sehr trocken ist, ist das für CC doppelt blöde. Augenringe hab ich natürlich schon

Besucher

Kennt hier eigentlich auch jemand die Guerlain Parure Extreme ????

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Also ich bin zufrieden mit meiner Guerlain Foundi. Sie hat gestern den ganzen Tag problemlos in der knalle sonne überstanden. D.h. das was noch abgedeckt sein sollte war auch abgedeckt Morgen nehme ich mal die Kanebo FF und werde vergleiche machen.

Achja den Augen Roll On 2-in-1 Concealer kann ich echt empfehlen. Schön erfrischend morgens

Achja wie macht ihr das mit Touch-ups tagsüber bzw. abends ( evtl. abschminken und neu oder einfach drüber etc.)?? Macht ihr das mit eurer flüssig Foundi, eine kompakt creme-foundi oder nen komplat puder??
    Hab an Kompaktpuder gedacht mit leichter deckkraft. Kennt ihr da was gutes?
    Liebe Grüße Vanessa287

Tereza welche Farbe brauche ich bei der Lasting Silk von Armani? Bin so zwischen NC 20-25. Darf nicht allzu gelb sein.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Vanessa

Hast du die Parure Extreme??

Nein, ich habe die lingerie de peau...
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Achso stimmt, habs voll verrafft weil ich gestern soviel über Guerlain gelesen habe. Die soll weniger glaube ich weniger decken/halten und weniger Gelb sein als die Parure Extreme. Habe ich auf dem Blog gelesen, delicate Hummingbird

Ja bei ihr kann man über viele Foundis lesen.
    Ich mag die Guerlain echt gerne, sie fühlt sich echt leicht an. Aber die Armani muss ich ausprobieren. Und die Chanel VA kommt eh wieder ins Haus

Machst du Touch-ups zwischendurch?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich tupfe manchmal ab und dann hab ich immer CC und Puder dabei.. und wenn ich nach der Arbeit noch groß weg will nehme ich die Foundi wieder her und tupfe noch bisschen Foundi drüber. Mit der Haute Tenue geht da sja zum Glück,..bei der Double Wear war sowas nicht möglich.

Benutze ja losen Puder von Chanel. Unterwegs hab ich den MAC Careblend dabei

Spatzgesicht

Die Parure Extreme ist eine mittel- stark deckende Foundation und ist zudem wasserfest. Die Konsistenz ist überraschend leicht, nicht so pastig. Das Finish empfinde ich als semi-matt. Von der Haltbarkeit ist sie wirklich 1a. Morgens aufgetragen steht sie mit 1x dazwischen blotten/leicht abpudern nen Arbeitstag locker durch. Ich nehm sie aber auch gerne her, wenn ich abends "Gassi" geh. Rötungen und Pickelchen kaschiert sie zuverlässig und vor allem sieht man nicht so zugekleistert aus wie bei manch anderer stärker deckenden Foundation.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Tereza welche Farbe brauche ich bei der Lasting Silk von Armani? Bin so zwischen NC 20-25. Darf nicht allzu gelb sein.
    Dann wäre die 5 ganz gut. Die ist nicht gelblich, sondern eher neutral-rosig.

@ Dibadibaduuuu

Ich halte keine von beide für austrocknend.
    Aber so 100% kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich momentan keine trockene Haut habe.
    Mir kommt die Sisley Foundation aber pflegender vor.

@ Special

Die Parure Extrem hört sich auch ganz gut an .
    Aber bei diesem Test hier scheint sie mir von der Haltbarkeit eher mittelmäßig bis schlecht abzuschneiden.
    http://www.supergorgeous.co.uk/2010/...oundation.html
    LG Tereza

Habe mir gerade die Gosh Foundi live angeschaut und geswatcht. Sie sieht wirklich nett aus und fühlt sich leicht an auf der Haut. Finish war leicht matt.
    Auch nette Farbauswahl.
    Liebe Grüße Vanessa287

Standen die Incis denn auf der Verpackung hinten drauf?
    Hier hab ich zwar welche gefunden, aber ich trau den Angaben nicht so ganz.
    http://www.code***********/kosmetisch...foundation.pro

Edit: hier http://makeupbeautyandstuff.blogspot...ting-make.html
    stehen nochmal die gleichen. Die Angaben scheinen also zu stimmen.
    Geändert von Tereza (26.05.2012 um 15:37 Uhr)
    LG Tereza

Oh darauf habe ich gar nicht geachtet, zumal ich nur die tester in der Hand hatte.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Frage zur clinique even better Die Farbe golden neutral 16 oder alabaster - welche ist heller? Bei Dougi online sieht die golden neutral genauso aus wie die ivory, die habe ich bereits. Überlege, ob ich mir noch eine Nuance heller zulege....... .Kann mir jemand dazu was sagen?

Experte Avatar von MirabellaMB

Laut Sephora: Golden Neutral - yellow shade/ for moderately fair skin tones with golden undertones, Alabaster - neutral pink shade/ for very fair skin tones with neutral undertones

Besucher

Glaube auch,dass Alabaster heller ist.

@ Tereza

Hm, hab jetz tnicht gelesen aber die scheint mir mir auch der Sturn und den Wangen Bronzer zu haben, genau da sieht es auch eindeutig am schlimmsten aus mit der Zeit, findest du nicht? Die Nase sieht noch am Besten aus,..
    Aber es gibt zu jeder Foundi auch ne schlechte Review. Ich kaufe Sie vermutlich über meinen Freund bei Parfumdreams. Dann zahle ich mit Neukundenrabatt noch 32€...

Special, ich werde mir auch bald ein kompakt puder für unterwegs kaufen....weiß nur noch noch nicht welches. Am besten eines mit spiegel und schwämmchen....

Kennt jemand das armani silk lasting kompakt puder???
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Meines hat Spiegel und ne gute Quaste!
    Die fand ich so toll,dass ich Sie einzeln für mein Blot Powder noch bestellt hab
    Die Farbe finde ich klasse.. so leicht goldig. Toll für den Sommer! (Light Plus) und es deckt auch leicht

@ Tereza

Hm, hab jetz tnicht gelesen aber die scheint mir mir auch der Sturn und den Wangen Bronzer zu haben, genau da sieht es auch eindeutig am schlimmsten aus mit der Zeit, findest du nicht? Die Nase sieht noch am Besten aus,..
    Ja, schlechte Reviews gibt es bestimmt zu jeder Foundation . Aber diese ist ja schon sehr "gründlich" und zeigt mMn besonders am Kinn, dass sie keine besondere Haltbarkeit hat , womit ja besonders geworben wird.
    Aber vielleicht hält sie bei dir besser, weil du zwischendurch nachpuderst.
    Dann sieht das ja alles wieder anders aus.

Ich mag die Sisley und Armani gerade deswegen so gerne, weil ich bei denen theoretisch nicht nachpudern müsste ( was ich aber hin und wieder zu hause trotzdem mit losem Puder mache ) und weil sie nicht so geschminkt aussehen, wie z.B. die Parure Ex. auf den Bildern.
    LG Tereza

Besucher

Auch die Haltbarkeit hat mit der Haut und Unterlage zu tun...
    Und ich finde auch nicht, dass die Foundi besonders geschminkt aussieht. Die Stellen schlecht aussehen, (außer dem Kinn, da hat Sie aber auch krasse Probleme) sehen aus wie mit Bronzer oder so abgepudert. Ist ja auch egal, ich werde alle kaufen. Und dann sehen wir ja wie's ist Zur Extreme gibts viele gute Reviews die eine sehr gute Haltbarkeit loben und auch schön aussehen,finde ich. Deswegen haben mich alle 3 überzeugt

treibt ihr Unwesen

Kennt hier eigentlich auch jemand die Guerlain Parure Extreme ????
    Ja, ich. Gute Foundation für mich gibt es bei Guerlain leider keine passende Farbe.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

@ Sonik

Findest du also auch,dass Sie recht gut deckt und hält?
    Ich glaub ich muss die echt haben...hab jetzt auch noch 2 gute Reviews auf YouTube angesehen

Wo würdest du eigentlich die Lasting Silk einstufen von der Deckkraft? Das Sie bei dir auch nicht so toll hält, habe ich ja schon gelesen...

Und kennst du auch die Sisley Phyto-Teint ??

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Laut Sephora: Golden Neutral - yellow shade/ for moderately fair skin tones with golden undertones, Alabaster - neutral pink shade/ for very fair skin tones with neutral undertones
    Danke !
    Demnach ist alabaster wohl schon heller aber eher rosig ..... die golden neutral scheint dann wohl eher genauso wie die ivory zu sein ich muss die wohl doch dann besser mal live swatchen...weiß der Geier wann, aber das ist mir doch so zu vage.... (also blind bestellen)....

Besucher

Wer hat eigentlich gesagt,dass die Sun Protection stark deckt ??

Ich habe Sie eben benutzt, tolle Farbe.. gut aufzutragen.. schönes finish, verfeinernd. Aber die deckt bei mir wirklich schlecht und lässt sich auch höchstens zu mittel layern.
    Die darf jetzt nach 1 x benutzen schon ins Seski. Musste mich abschminken...sah aus wie gewollt und nicht gekonnt (wegen meiner Hautprobleme die durchscheinen) :leiderja:

Experte Avatar von MirabellaMB

Ivory - neutral pink beige shade/ for very fair skin tones with neutral undertones

Ivory ist aber deutlich dunkler als Alabaster, etwas NW20, auch wenn beides als "very fair" beschrieben wird. "Moderately fair" wäre z.B. die Nr. 5 Neutral.

treibt ihr Unwesen

@ Sonik

Findest du also auch,dass Sie recht gut deckt und hält?
    Ich glaub ich muss die echt haben...hab jetzt auch noch 2 gute Reviews auf YouTube angesehen

Wo würdest du eigentlich die Lasting Silk einstufen von der Deckkraft? Das Sie bei dir auch nicht so toll hält, habe ich ja schon gelesen...

Und kennst du auch die Sisley Phyto-Teint ??
    Lasting Silk würde ich bei "mittel-deckend" einstufen genauso wie die Parure Extra auch....Parure habe ich in Erinnerung als gut haftend.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Wer hat eigentlich gesagt,dass die Sun Protection stark deckt ??

Ich habe Sie eben benutzt, tolle Farbe.. gut aufzutragen.. schönes finish, verfeinernd. Aber die deckt bei mir wirklich schlecht und lässt sich auch höchstens zu mittel layern.
    Die darf jetzt nach 1 x benutzen schon ins Seski. Musste mich abschminken...sah aus wie gewollt und nicht gekonnt (wegen meiner Hautprobleme die durchscheinen) :leiderja:
    Ich hab mich auch immer gewundert, dass die überhaupt jemand als stark deckend empfindet. Das stand in mehreren Reviews. Ich hab sie damals u.a. deswegen auch nicht gekauft. Außerdem hat sie bei mir auch nicht mattiert bzw. sah nach einiger Zeit speckig aus.

Schade, dass du sie nicht gegen die L.S. tauschen kannst .
    Die ist übrigens deckender und wesentlich besser zu layern.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ivory - neutral pink beige shade/ for very fair skin tones with neutral undertones

Ivory ist aber deutlich dunkler als Alabaster, etwas NW20, auch wenn beides als "very fair" beschrieben wird. "Moderately fair" wäre z.B. die Nr. 5 Neutral.
    Ivory dunkelt bei mir nach daher hoffe ich mit ner hellen variane (linen gibts ja auch, die scheint mir allerdings eher curry-farben zu sein ) anzugleichen - im Winter wäre die helle variante dann solo ne Möglichkeit. (so mein Plan ) - also eher Alabaster?

Inventar Avatar von Dans19

Könnt ihr mir schnell mal ein paar Foundis aufzählen, die wirklich nicht mattiert, also einfach glowig aufm Gesicht scheint bzw auch gut deckt, außer Face and Body die hab ich schon

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir schnell mal ein paar Foundis aufzählen, die wirklich nicht mattiert, also einfach glowig aufm Gesicht scheint bzw auch gut deckt, außer Face and Body die hab ich schon
    Hier sind ein paar Vorschläge für glowige Foundations mit mittlerer Deckkraft - also stärker deckend als die F&B von MAC.

- Teint Miracle von Lancome
    - Lumi Magique von Loreal
    - Even Better und Supermoisture von Clinique
    LG Tereza