Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 593 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Gesperrt

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die MAC Studio Sculpt Foundation getragen, gepudert mit Kanebo Translucent Powder (in der T-Zone pudere ich mit Kryolan Anti-Shine Puder- macht die Poren fast unsichtbar) und das ganze fixiert mit dem Fixing Spray von p2.
    Mein Mann meinte: "du siehst irgendwie so komisch glatt aus"
    Ich so: "erkläre es mir!"
    Mein Mann: "du siehst irgendwie aus wie ein gephotoshoptes Gesicht im PC"

Das war für mich definitiv ein Kompliment an meine Teint-Produkte, mann was war ich glücklich über diese Aussage LOOL
    Normalerweise ist ja mein Teint grobschlachtig, aber das erzählte ich ja euch schon mehrere Male.
    na siehst es gibt sie also doch noch die Foundation in Kombi mit Puder die dich glücklich macht .

treibt ihr Unwesen

Jaja, aber die anderen Foundations wollen es auch wissen und stehen in der Schlange schon an

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Update nun nach 11 Stunden ist die MAC Pro Longwear Foundation immer noch da wo sie hingehört und ich glänze immer noch nicht und das obwohl ich erst 1mal nachgepudert habe .
    Ohhh, böse, ganz böse.

Zum Glück ist in meiner nähesten Nähe kein MAC-Counter, sonst könnte ich in Verführung kommen... Vielleicht werde ich sie mir das nächste mal in Nürnberg oder München aber mal auftragen lassen...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von deluxe

wow Sonik, das ist aber ein super Kompliment

Ich hab mir diese Woche von Bourjouis die "bio detox" foundi gekauft. Ich hab am WE kurz getestet, kann grad aber nicht viel dazu sagen, weil ich krank bin und meine Haut total zickt. Sie ist im moment total trocken und schuppig (normalerweise eher ölig)

Gesperrt

Jaja, aber die anderen Foundations wollen es auch wissen und stehen in der Schlange schon an
    Hmm warum nur kommt mir diesen "Problem" so bekannt vor

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ohhh, böse, ganz böse.

Zum Glück ist in meiner nähesten Nähe kein MAC-Counter, sonst könnte ich in Verführung kommen... Vielleicht werde ich sie mir das nächste mal in Nürnberg oder München aber mal auftragen lassen...
    Hab ich dich etwa angefixt? . Ach weiste eigentlich musst du gar nicht warten bis du das nächste mal zu nen MAC Counter kommst,du musst nur auf douglas.de den Bestellfinger zücken und schwups ist es bei dir

Inventar

Hab ich dich etwa angefixt? . Ach weiste eigentlich musst du gar nicht warten bis du das nächste mal zu nen MAC Counter kommst,du musst nur auf douglas.de den Bestellfinger zücken und schwups ist es bei dir
    Na danke
    Aber so vernünftig bin ich dann doch abzuwarten, da ich momentan eh nicht genau weiß, welche Nr. ich bin und bei MAC eigentlich noch keine guten Foundi-Erfahrungen gemacht habe - von daher; erst mal probieren

Gesperrt

Na danke
    Aber so vernünftig bin ich dann doch abzuwarten, da ich momentan eh nicht genau weiß, welche Nr. ich bin und bei MAC eigentlich noch keine guten Foundi-Erfahrungen gemacht habe - von daher; erst mal probieren
    Bitte gerne .
    Echt du kannst noch vernünftig denken wenn du angefixt wirst das schaff ich dann meistens nicht mehr .
    Naja wenn du nicht weist welche Farbe du momentan bei MAC bist ist es wohl besser direkt am Counter zu testen .

Inventar

Bitte gerne .
    Echt du kannst noch vernünftig denken wenn du angefixt wirst das schaff ich dann meistens nicht mehr .
    Naja wenn du nicht weist welche Farbe du momentan bei MAC bist ist es wohl besser direkt am Counter zu testen .
    Jep, bei MAC schon^^ Außerdem bin ich eh so häufig in Nürnberg und München... Lang wird´s bis dahin nicht mehr dauern

Gesperrt

So hab die MAC Pro Longwear Foundation nun 12 Stunden drauf und ich kann nur sagen ich sie, ich hab nur 1 mal nachgepudert(hätte ich eigentlich gar nicht gemusst aber weil meine Augen heute von meiner sch*** Wimperntusche so getränt haben hab ich um die Augen nachgepudert was dann etwas komisch aussah so das ich das ganze Gesicht nachgepudert hab).
    Die Foundation sitzt immer noch da wo ich sie heute Morgen aufgetragen habe und sie auch hingehört,es bröselt und bröckelt nichts und es setzt sich auch nichts ab . Auch kann ich keine trockenen Stellen mit Hautschüppchen feststellen.
    Und das wichtigste von allem ich glänze weder auf der Stirn noch auf der Nase und das trotz Temperaturen von 26 Grad heute .
    Ich geh mich jetzt dann mal abschminken und dann schlafen .

Sind eigentlich die Bobbi Brown Foundis alle sehr stark deckend oder gibts da auch was leichteres?

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 21:18 Uhr)

Ich war mit der EL DW nur anfangs zufrieden, mir ist sie viel zu stark pigmentiert, ich brauch nicht so hohe Deckkraft. Ich kam mir immer vor wie zugekleistert
    Hab noch 2 daheim herumstehen, die ich nicht verwende

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 21:19 Uhr)

T-Zone sehr ölig, Wangen eher trocken. Ich glaube auch, dass es bei der DW stark davon abhängt, wie man sie aufträgt. Hab da schon verschiedene Anregungen bekommen. Mit dem Pinsel wurde es bei mir streifig

Zur Zeit passen mir allerdings die Farben nicht. Als ich sie gekauft hab, war ich wesentlich brauner

[edit]

warten wir mal ab, was die anderen sagen. Es gibt ja auch viele, die begeistert sind. Aber ich glaube noch besser soll die light Version sein. Die hab ich aber noch nciht getestet

[edit]

treibt ihr Unwesen

DW ist an sich eine tolle Foundation. Deckt gut, hält gut, weder zu matt noch zu cremig- ABER - irgendetwas hat die DW dass sie mir an meiner Haut nicht ganz so gut gefällt, ich sehe sehr zugespachtelt aus damit.
    Wenn ich aber DW mische mit einem anderen Makeup- dann ist das Ergebnis meist

Bei meiner neuesten Douglas Bestellung konnte ich die Probe auswählen von "Double Wear Lift" Foundation
    Mal sehen was das ist.

Double Wear Lift?

Ich werde heute mal zum Bobbi Brown Counter gehen, ich hab jetzt schon so viel positives gelesen

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

@sonic: wo hast du den kryolan anti-shine poweder denn bestellt? und was kostet der?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    @sonic: wo hast du den kryolan anti-shine poweder denn bestellt? und was kostet der?
    Ich habe ihn aus dem SeSkin gekauft, von der Keichoko. Frag sie doch mal wo sie den her hatte, sie ist ne ganz liebe.

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

@sonic: danke. das mache ich.

ich habe mich gerade mal auf der seite von kryolan umgesehen. ist ja echt interessant, was die da alles haben. gut, das hier kein shop in der nähe ist.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    @sonic: danke. das mache ich.

ich habe mich gerade mal auf der seite von kryolan umgesehen. ist ja echt interessant, was die da alles haben. gut, das hier kein shop in der nähe ist.

Ja, Kryolan hat tolle Sachen und viiiiiiiiel interessantes Zeug für ein perfektes Makeup. Ich muss mich auch bei (Geld)Gelegenheit mal näher umsehen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die Bobbi Brown Foundis alle sehr stark deckend oder gibts da auch was leichteres?
    Nein, die Skin ist zum Beispiel leichter, aber auch gut layerbar

Gesperrt

Jep, bei MAC schon^^ Außerdem bin ich eh so häufig in Nürnberg und München... Lang wird´s bis dahin nicht mehr dauern
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß am MAC Counter und eine anständige Beratung und wenn du dann die MAC Pro Longwear Foundation gekauft hast kannst ja mal berichten wie du sie so findest .

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Estee Lauder Double Wear Foundation?
    Ich habe trockene Haut und muss da immer vorsichtig sein..
    Ich finde die Estee Lauder Double Wear Foundation an und für sich schon eine sehr gute Foundation,allerdings hat sie schon wirklich eine sehr sehr starke Deckkraft was mir meist zu viel ist, außer ich hab mal wieder gaaaaaaaaaaanz schlimme Haut .
    Ansonsten vertrage ich sie mit meiner trockenen Haut an den Wangen und meiner fettigen Haut an der Stirn und Nase sehr gut und sie trocknet weder meine trockenen Hautstellen aus noch lässt sie meine fettenden Hautstellen glänzen.
    Noch besser finde ich allerdings die Estee Lauder Double Wear Light Foundation die ich ebenfalls wunderbar vertrage die aber eine nicht so starke Deckkraft hat wie die Estee Lauder Double Wear Foundation.
    Ich würde die Estee Lauder Double Wear Light Foundation eher bei mittlerer Deckkraft einordnen, auch sie betont weder trockene noch fettige Hautstellen.

Ich war mit der EL DW nur anfangs zufrieden, mir ist sie viel zu stark pigmentiert, ich brauch nicht so hohe Deckkraft. Ich kam mir immer vor wie zugekleistert
    Hab noch 2 daheim herumstehen, die ich nicht verwende
    ja leider hat man schnell das Gefühl zugekleistert auszusehen

T-Zone sehr ölig, Wangen eher trocken. Ich glaube auch, dass es bei der DW stark davon abhängt, wie man sie aufträgt. Hab da schon verschiedene Anregungen bekommen. Mit dem Pinsel wurde es bei mir streifig

Zur Zeit passen mir allerdings die Farben nicht. Als ich sie gekauft hab, war ich wesentlich brauner
    Ich hab sie entweder mit einem Schwämchen,den Händen oder einen Pinsel eingearbeitet je nachdem wie deckend ich das Ergebniss haben wollte , streifig wurde der Auftrag bei mir allerdings nie .

DW ist an sich eine tolle Foundation. Deckt gut, hält gut, weder zu matt noch zu cremig- ABER - irgendetwas hat die DW dass sie mir an meiner Haut nicht ganz so gut gefällt, ich sehe sehr zugespachtelt aus damit.
    Wenn ich aber DW mische mit einem anderen Makeup- dann ist das Ergebnis meist

Bei meiner neuesten Douglas Bestellung konnte ich die Probe auswählen von "Double Wear Lift" Foundation
    Mal sehen was das ist.
    Ich kann dir bei deiner Aussage über die Estee Lauder Double Wear Foundation nur in allen Punkten zustimmen .
    Bin ja gespannt wie dir die Estee Lauder Double Wear Lift Foundation gefällt,ich warte auf Berichte .

Try to fly Avatar von Crystal

Ich versuche gerade den letzten Rest meines Satinfinish zu benutzen.

Heute habe ich vergessen zu cremen, ist mir erst aufgefallen, als ich schon Abdeckstift drauf hatte. Na ja auf jeden Fall habe ich dann nur die Augenpartie gecremt.
    An der Nase setzt es sich nun komisch ab. Erinnerung an mich: Satinfinish nicht nachkaufen.

Das DW bzw. DW light interessiert mich auch. Würde ich wohl mit Farbe 1 oder 2 hinkommen bei NC 20?
    Sky is the limit.

Gesperrt

Also ich bin bei MAC NW 20 im Winter bis NW 25 im Sommer und hab bei der Estee Lauder Double Wear Light 3.0 was sehr gut passt . Bei der Estee Lauder Double Wear hab ich 4W1 Shell Beige 05 was doch etwas dunkel ist, war ein Geschenk darum hab ich mir die Farbe nicht selber ausgesucht.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Nein, die Skin ist zum Beispiel leichter, aber auch gut layerbar

Danke für den Tip

Na dann wünsch ich dir viel Spaß am MAC Counter und eine anständige Beratung und wenn du dann die MAC Pro Longwear Foundation gekauft hast kannst ja mal berichten wie du sie so findest .

Ich finde die Estee Lauder Double Wear Foundation an und für sich schon eine sehr gute Foundation,allerdings hat sie schon wirklich eine sehr sehr starke Deckkraft was mir meist zu viel ist, außer ich hab mal wieder gaaaaaaaaaaanz schlimme Haut .
    Ansonsten vertrage ich sie mit meiner trockenen Haut an den Wangen und meiner fettigen Haut an der Stirn und Nase sehr gut und sie trocknet weder meine trockenen Hautstellen aus noch lässt sie meine fettenden Hautstellen glänzen.
    Noch besser finde ich allerdings die Estee Lauder Double Wear Light Foundation die ich ebenfalls wunderbar vertrage die aber eine nicht so starke Deckkraft hat wie die Estee Lauder Double Wear Foundation.
    Ich würde die Estee Lauder Double Wear Light Foundation eher bei mittlerer Deckkraft einordnen, auch sie betont weder trockene noch fettige Hautstellen.

ja leider hat man schnell das Gefühl zugekleistert auszusehen

Ich hab sie entweder mit einem Schwämchen,den Händen oder einen Pinsel eingearbeitet je nachdem wie deckend ich das Ergebniss haben wollte , streifig wurde der Auftrag bei mir allerdings nie .

Ich hab sie immer mit dem Pinsel aufgetragen. Aber ich komm damit allgemein nicht zurecht, ich brauch da einen anderen PInsel glaub ich

Ich kann dir bei deiner Aussage über die Estee Lauder Double Wear Foundation nur in allen Punkten zustimmen .
    Bin ja gespannt wie dir die Estee Lauder Double Wear Lift Foundation gefällt,ich warte auf Berichte .

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen

Das DW bzw. DW light interessiert mich auch. Würde ich wohl mit Farbe 1 oder 2 hinkommen bei NC 20?
    Ich bin im Winter auch NC 20, und bei mir passt das DW light dann sehr gut in 1.0
    Im Sommer habe ich mein DW light jetzt wegen der Farbe nicht benutzen können (und kann es auch noch nicht --> habe noch Restbräune), bin jetzt so NC 25 - 30, und bei dem Preis wollte ich nicht extra eine andere Farbe vom DW light kaufen. Aber spätestens ab November sollte ich es wieder benutzen können *freu*.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ach ja, und ich habe heute beim Dougi mal das neue Lancome Teint Miracle geswatcht (auch im Gesicht, da ich die Wangen immer foundationfrei lasse). Aber gefällt mir nicht

Es ist sehr dünnflüssig und von geringer Deckkraft, dazu irgendwie zu schmierig, fand ich . Für meinen Hauttyp ist das nichts (ölige, grossporige T-Zone). Ich sehe sie schon mein Gesicht herunterlaufen Setzte sich auch irgendwie an den Wangenhärchen ab. Nee, das lass ich lieber. Das Silky Mat hatte ich ja auch schon zurückgegeben. Letztlich ist das einzige Lancome-MU, mit dem ich zurechtkam, immer noch das Maquimat.

Das Givenchy Photo Reflexion fixt mich immer noch sehr an. Ist das auch für grossporige Mischhaut geeignet, oder ist es wohl zu reichhaltig?
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Also ich war gerade in Nürnberg und was soll ich sagen...; ich hab sie erst mal nicht gekauft. War von den Farben nicht ganz überzeugt und als ich sie am Handrücken geswatcht habe, hat sie sich schon etwas abgesetzt.
    Vielleicht lasse ich sie mir wann anders, wenn ich mehr Zeit habe, mal richtig im Gesicht auftragen, aber für heute hat sie mich noch nicht 100%ig überzeugt, so dass ich mir die 30€ erst mal gespart habe.

Gesperrt

Also ich war gerade in Nürnberg und was soll ich sagen...; ich hab sie erst mal nicht gekauft. War von den Farben nicht ganz überzeugt und als ich sie am Handrücken geswatcht habe, hat sie sich schon etwas abgesetzt.
    Vielleicht lasse ich sie mir wann anders, wenn ich mehr Zeit habe, mal richtig im Gesicht auftragen, aber für heute hat sie mich noch nicht 100%ig überzeugt, so dass ich mir die 30€ erst mal gespart habe.
    Na dann ist besser ist mir auch schon oft so gegangen das ich keine wirkliche Zeit hatte um richtig zu testen aber dann doch die Sucht durchkam und ich dann die Foundation einfach mitgenommen hab und hinterher enttäuscht war weil ich nicht so begeistert davon war und mich geärgert hab das ich das Geld rausgeworfen habe .

So und jetzt geh ich neue Wimperntusche kaufen,weil ich seid Tagen von meinen Wimperntuschen die ich zuhause habe tränende Augen bekomm, ist jetzt schon die 4. Wimperntusche die ich teste wo meine Augen von tränen wie dumm , ich mag nicht mehr die fliegen etz alle in den mir egal auch wenn mich das Geld räut .
    In Zukunft wir nur noch 1 Wimperntusche gekauft und zu Ende aufgebraucht bevor ich ne neue kaufe..............das wird mein Ziel das einzuhalten .
    Geändert von claudia27 (13.09.2010 um 15:01 Uhr)

[edit]

Gesperrt

Dann werde ich irgendwann mal die DW Light testen!
    Es fällt mir sehr schwer, eine richtige Foundation zu finden, mit meiner trockenen Haut
    Danke!
    Gerne die Estee Lauder Double Wear Light Foundation ist auf jedenfall nen Test wert .

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ich habe heute beim Dougi mal das neue Lancome Teint Miracle geswatcht (auch im Gesicht, da ich die Wangen immer foundationfrei lasse). Aber gefällt mir nicht

Es ist sehr dünnflüssig und von geringer Deckkraft, dazu irgendwie zu schmierig, fand ich . Für meinen Hauttyp ist das nichts (ölige, grossporige T-Zone). Ich sehe sie schon mein Gesicht herunterlaufen Setzte sich auch irgendwie an den Wangenhärchen ab. Nee, das lass ich lieber. Das Silky Mat hatte ich ja auch schon zurückgegeben. Letztlich ist das einzige Lancome-MU, mit dem ich zurechtkam, immer noch das Maquimat.

Das Givenchy Photo Reflexion fixt mich immer noch sehr an. Ist das auch für grossporige Mischhaut geeignet, oder ist es wohl zu reichhaltig?
    Habe mir heute das lancome miracle gekauft und bin ganz hin und weg.
    Ich finde es ziemlich gut deckend, an meinen Wangenhärchen setzt sich nix ab. Aber für fettige Haut ist es vielleicht wirklich nix, kann mir vorstellen das es nach paar Stunden ganz schön glänzt.
    Das Finish ist extrem strahlend, es leuchtet richtig. Der Teint hat einen schönen Glow aber trotzdem ist es recht matt, weiß nicht so recht wie ichs beschreiben soll, jedenfalls bin ich schwer verliebt.
    Gibts auch als Probetütchen.

Meine Laune...
    Doh

Dann werde ich irgendwann mal die DW Light testen!
    Es fällt mir sehr schwer, eine richtige Foundation zu finden, mit meiner trockenen Haut
    Danke!
    ...ich weiß nicht ob die DW light die richtige Wahl ist bei trockener Haut, ich habe sie im Sommer benutzt, da war es ok, aber im Winter wärs mir nix, Heizungsluft und klimatisierter Arbeitsplatz. Geht gar nicht.
    Wenn du trockene Haut hast versuche doch mal BB moisture rich, die ist wirklich toll. Ich glaube hier von so einigen Verwenderinnen gelesen zu haben..

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das lancome miracle gekauft und bin ganz hin und weg.
    Ich finde es ziemlich gut deckend, an meinen Wangenhärchen setzt sich nix ab. Aber für fettige Haut ist es vielleicht wirklich nix, kann mir vorstellen das es nach paar Stunden ganz schön glänzt.
    Das Finish ist extrem strahlend, es leuchtet richtig. Der Teint hat einen schönen Glow aber trotzdem ist es recht matt, weiß nicht so recht wie ichs beschreiben soll, jedenfalls bin ich schwer verliebt.
    Gibts auch als Probetütchen.
    Ja, ist gewiss hauttyp-abhängig. Totmattiert mag ich es auch nicht, aber so eine Art seidenmatt...Wie z.B. das Dior Nude Mineral Fluid. Dabei finde ich was Glowiges sooo schön!! Aber auf meiner Haut funktioniert das eben nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Doh

Hmm, schon schwierig bei fettiger Haut, aber wenn du den Glow nur partiell herbeizauberst durch ein schönes Puder oder so?
    Die Fondi selber kann dann ja bissl matter sein, den Glow dann nur als Highlight.
    Meine Mäm hat auch sehr fettige Haut mit großen Poren, sie nimmt den Studio fix puder, und den BB shimmerbrick auf die Wangen. Klar fettet die Haut im Laufe des Tages, es schwimmt dann aber nicht so, weil das Puder etwas aufsaugt und die Konsistenz leicht ist. Speckig sieht das nicht aus.

Ja, ich nehme auch auf das Jochbein statt Rouge gern ein Schimmerpüderchen, das klappt gut. (Z.B. essence Sun Club Blondes Shimmer oder p2 Sun Love Shimmer Gel oder auch aus der neuen essence LE den Schimmerpuder).
    Ich jammere nur deshalb, weil ich einfach so gern seidige Liquidfoundations mag und mir rasend gern sowas ins Gesicht schmieren würde

Wenn ich noch ein paar Jährchen zuwarte, klappts bestimmt

Trotzdem danke, Pixie
    (Ralph Waldo Emerson)

Ist bei mir genauso Elettrah

Wenn ich zu stark mattiere, kommt mir vor, würde ich noch schneller glänzen als sonst, aber wenn ich was glowiges nehme, glänze ich nur