Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 548 von 593 ErsteErste ... 48448498528538546547548549550558568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.881 bis 21.920
    Inventar Avatar von Dans19

AW: foundation süchtig

Sonik du siehts toll aus, bist ja wieder hell

Hey ihr, hab euch mal nach Puder gefragt, die aber auf der Haut nicht danch aussieht,nun ja habt mir die von Mac empfohlen blot powder...
    gibts den eigentlich eine billigere nur mal zum testen?

Verwende ja sonst kein Puder da meine Haut trocken aber zugleich auch sehr ölig ist und deswegen brauch ein ein Puder...

Problem ist eben bei Foundation mit viel Puder, wird sehr fleckig bei mir, Mineralfoundation sieht sehr schön aus, ich liebe es nur nach einigen Stunden fange ich so an zu ölen, das ich total fleckig aussehe, mir das Make up weg rinnt vorallem an Kinn, Nase und Oberlippe sieht dann total caky aus...einfach eklig!

Hab heute mal über meine Foundi Puder drüber gegebn eine von catrice, man siehts auch nicht das ich Puder drauf habe, habs aber nur auf Nase, Kinn, Oberlippe und Strin gegebn, trozdem nach paar Stunden selbes Problem....schade
    Werde sowieso in Urlaub zum Hautarzt, was ich im Gesicht schwitze ist ja auch nicht mehr normal...mir steht manchmal das wasser im gesicht ohne das es warm draußen ist...
    arbeite im Verkauf und irgendwie ist es mir schon ungut wenn ich mit Kunden rede und ich so verschwitz aussehen...

lg

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke Sonik, du triffst meinen Lippi Geschmack immer wieder
    Geändert von Vanessa287 (13.06.2012 um 21:37 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Diese doofe Armani Lasting Silk habe ich hier noch in keiner Parfümerie gefunden - bestellen brauche ich die nicht blind, die Farben muss ich vorher swatchen.

Von der Parure Extreme bräuchte ich wohl auch eine eine Zwischenfarbe zwischen 02 und 03 - die 03 könnte gehen, bin aber nicht ganz sicher.

Ich dachte ja immer, Foundation-Farbauswahl wäre v.a. bei hellen Hauttypen problematisch (bin ich im Winter). Heuer ist das erste Jahr, wo ich jetzt schon gut gebräunt bin im Gesicht und mich gleichzeitig für KK-Flüssig-Foundi interessiere. Dabei habe ich festgestellt, dass bei den dunkleren Farben plötzlich teils riesige Farbsprünge sind! Also zwischen 2 Farbnummern ein Unterschied von gefühlt 7 Nuancen oder so. Echt krass

Experte Avatar von MirabellaMB

Ja, immer das hellste ist einfach. Aber je dunkler, desto unterschiedlicher sind auch die Untertöne.

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab heute wieder die Sisley Phyto Teint eclat mit dem Hoola drüber in Gebrauch .
    Die ist so eine richtige "deine Haut nur besser Foundi". Total unauffällig und dafür aber gut deckend und ebnend.
    Nur die Farbe 0 ist einfach zu hell solo.
    Schade, dass der Tester mit der 1 nicht so eine gute Qualität hatte.
    Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mir für den Sommer noch einen Farbton anschaffen soll. Oder ob es eventuell doch nicht am Tester lag, sondern einfach nur an der Farbe, die nicht so gelblich ist wie die 0?
    Bei dem Preis sollte sie dann auch perfekt sein.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Heute habe ich die MAC Studio Moisture Tint mit der Illuminating Base von essence vermischt und so aufgetragen! Abgepudert mit MAC MSFN. Gefällt mir gut! Kommt auch nicht mehr so dunkel rüber wie gestern
    Geändert von Sonik (15.06.2012 um 12:16 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von chinekatze

Woooaaah Sonik - du siehst blutjung und mega-natürlich aus und trotzdem perfekt.
    Das ist total mein momentaner Geschmack. Bin nämlich auch von Fondis abgekommen und mehr zu Tms und BB Creams hin. Schmeichelt "alternden" Häutchen sehr!

Du hast aber auch irgendwie die Augen/ Brauen weniger stark geschminkt als sonst - oder verfälscht meine Monitoreinstellung?
    Jedenfalls: ganz zauberhaft - wie eine Elfe!

@ Sonik

So siehts echt perfekt aus von der Farbe und dem Finish her!
    Ich weiß gar nicht, warum du immer Foundis mit mitterer-hoher Deckkraft bevorzugt hast?!
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@chinekatze, Tereza

Naja, es ist die Macht der Gewohnheit, ich mochte es immer so wenn jeder Fleck, jedes Pickelmal jede farbliche Abweichung gnadenlos abgedeckt ist, ich schaute vorhin in den Spiegel und irgendwie finde ich es jedesmal etwas ungewohnt wenn ich nicht so perfekt "auskorrigiert" bin (sieht man im Spiegel halt mehr als auf den Bildern) aber ja klar, dafür natürlicher!

Chinekatze, ich schminke meine Augenbrauen eh nie viel, ich habe sie nur anders und mehr gezupft als sonst, an manchen Stellen tu ich lediglich die Lücken mit Brauenpuder "zutupfen" und fertig.

Besucher

@ Tereza

An deiner Stelle würde ich die 2 dazu kaufen. Die scheint gelber zu sein als die 1 und mit deiner 0 zusammen kannst du jeden Ton dann mischen

treibt ihr Unwesen

Man muss übrigens dazu sagen dass der TM von MAC ziemlich deckt für einen TM - zumindest nach meinem Urteil.

Ja, meine TMs sind auch von der deckenderen Sorte (Clinique, Kiehls etc.).
    Den von MAC kenne ich (noch) nicht - aber bald

Mit meinen Brauen halte ich es wie du, Sonik: Nur die Lücken auftupfen.
    Aber dann sind deine Augen etwas abgeschwächter geschminkt, oder? Irgendwie sieht die Augenpartie "sanfter" aus...
    Geändert von chinekatze (14.06.2012 um 16:49 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ja, ich vermeide immer mehr harte Konturen (wobei mir manchmal trotzdem welche "ausrutschen") - das macht halt älter, gell...und zu den blonden Haaren passen auch keine dicken Augenbrauen und irgendwelche "harten" Sachen *find* Ich schminke meine Augen immer mit dunklen Farben zwischen grau und schwarz (was anderes mag ich nicht) aber ich achte immer mehr drauf dass alles gut zu verwischen, gerade bei dunklen Farben nicht immer einfach.
    Kiehls TM deckt auch besser? Hat es davon auch eine schöne dunklere, goldene Farbe? Die Elettrah war ja immer so begeistert von dem Zeug - aber sie ist auch noch heller als ich. Ich möchte schon noch bissle Farbe im Gesicht und bei einem TM kann man sich das auch grosszügiger erlauben da nicht deckend.

edit:

Ich bin noch so gespannt auf die beiden BB Cremes von EL und Dior...wenn sie denn endlich mal ankommen ...ausserdem ist noch der berühmte Shiseido Pinsel unterwegs.
    Geändert von Sonik (14.06.2012 um 17:58 Uhr)

Ja, der von Kiehls ist schon ordentlich deckend für einen TM und schön reichhaltig. Gibts leider nur in light und medium. Mir passt der Medium sehr gut. Aber ich bin jetzt auch "gebräunt" und trotzdem nur NC 30?
    Also so richtig dunkel ist der nicht...

Sieht gut aus mit den "weicheren Konturen" um die Augen

Berichte bitte unbedingt von den BB Creams und dem Pinsel!

Forengöttin Avatar von chaotica

Naja, es ist die Macht der Gewohnheit, ich mochte es immer so wenn jeder Fleck, jedes Pickelmal jede farbliche Abweichung gnadenlos abgedeckt ist, ich schaute vorhin in den Spiegel und irgendwie finde ich es jedesmal etwas ungewohnt wenn ich nicht so perfekt "auskorrigiert" bin (sieht man im Spiegel halt mehr als auf den Bildern) aber ja klar, dafür natürlicher!
    oh wie gut ich das doch kenne. bei mir wechseln diese phasen auch immer ab, wo mir was schwächeres reicht, und wo es einfach perfekt sein muß. derzeit bin ich wieder mehr auf dem kleistertrip. das sieht aber wirklich super aus mit dem tm, wirklich toll!
    das könnte eine gut deckende fondi auch nicht besser.

wo würdest du die deckkraft einordnen, schwach oder schon richtung mittel?

ich war ja bisher auch nie ein freund von tm, aber ich möchte das auch demnächst mal nochmal testen.

hast du schonmal die von laura mercier getestet? die sollen ja auch relativ gut decken.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh wie gut ich das doch kenne. bei mir wechseln diese phasen auch immer ab, wo mir was schwächeres reicht, und wo es einfach perfekt sein muß. derzeit bin ich wieder mehr auf dem kleistertrip. das sieht aber wirklich super aus mit dem tm, wirklich toll!
    das könnte eine gut deckende fondi auch nicht besser.

wo würdest du die deckkraft einordnen, schwach oder schon richtung mittel?

ich war ja bisher auch nie ein freund von tm, aber ich möchte das auch demnächst mal nochmal testen.

hast du schonmal die von laura mercier getestet? die sollen ja auch relativ gut decken.

Ich war neulich kurz davor die von LM zu bestellen- finde ich dann aber doch irgendwie zu teuer für einen TM ...aber der Illuminating TM würde mich weiterhin interessieren. Jetzt muss ich mich erstmal durchtesten mit den beiden BBs und Dior TM ist ja auch unterwegs gell.
    Der von MAC hat leichte Deckkraft aber lässt sich erstaunlich gut aufbauen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

An deiner Stelle würde ich die 2 dazu kaufen. Die scheint gelber zu sein als die 1 und mit deiner 0 zusammen kannst du jeden Ton dann mischen
    Danke für den Tip! Die Nr. 2 muß ich mir dann wohl mal angucken.

Hat hier eigentlich keiner (außer Moto&Vanessa ) die matt BB von Garnier getestet?
    Ich finde sie erstaunlich gut. Die Deckkraft ist auch recht hoch und das Finish ganz leicht glowig (so Naturhaut-mäßig).

Mich reizen ja momentan die VA und die matt lumiere, aber die enthalten ja Mica.
    Zwar an letzter Stelle, aber das heißt für mich, dass ich sie nur 1mal verwenden kann und dann min. 3 Tage damit pausieren muß .
    Ob sich das lohnt?!
    LG Tereza

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! Die Nr. 2 muß ich mir dann wohl mal angucken.

Hat hier eigentlich keiner (außer Moto&Vanessa ) die matt BB von Garnier getestet?
    Ich finde sie erstaunlich gut. Die Deckkraft ist auch recht hoch und das Finish ganz leicht glowig (so Naturhaut-mäßig).

Mich reizen ja momentan die VA und die matt lumiere, aber die enthalten ja Mica.
    Zwar an letzter Stelle, aber das heißt für mich, dass ich sie nur 1mal verwenden kann und dann min. 3 Tage damit pausieren muß .
    Ob sich das lohnt?!
    Ich hab die Garnier matt BB getestet und sie dann wieder zurückgegeben. Hat meine Haut leider ausgetrocknet, hatte nach nur 1x benutzen extrem trockene Haut auf Nase und Kinn.

Mit der BB Creme von erborian komm ich allerdings super klar, werd sie mir wohl nächste Woche kaufen.
    Ich überleg nur, ob ich mir dann die VA noch kaufen soll (wegen der ich ja eigentlich in den Laden rein bin), oder nicht. Das finish der BB Creme ist dem der VA nämlich sehr ähnlich. Ich verschieb's einfach muss erstmal 1 oder 2 Foundis aufbrauchen, bevor ich mir ne neue hole.

shuga
    Besucher

Ob sich das lohnt?!
    ich hatte letztens die VA getestet... finde sie nicht gut. abgesehen davon, dass ich sie nicht vertragen habe, fand ich die deckkraft alles andere als gut hautgefühl war mit der VA zwar toll, weil so leicht, aber das als einziger pluspunkt war mir die 40 euro nicht wert

hat hier jemand die lumi magique von loreal mal getestet? die würde mich eventuell reizen, falls ich farblich etwas passendes finden sollte...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Shuga, weißt du ob es da auch gelbliche Nuancen gibt?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Shuga, weißt du ob es da auch gelbliche Nuancen gibt?
    meinst du von der lumi? weiss nicht... werd ich rausfinden
    aber ich hab von loreal zum beispiel die perfect match und der ton ist schon recht gelblich... swatches im netz waren teilweise auch vielversprechend... aber mal schauen wie das real aussieht.
    ich hab die lumi lange zeit völlig unbeachtet gelassen, weil ich immer davon ausging, dass sie mica enhält (vertrag ich nicht).... ist aber gar nicht der fall!

Dann bin ich sehr auf deinen weiteren Bericht gespannt shuga

Welche Nuance bist du denn ca. bei MAC und welche Farbe hast du bei der Perfect Match? Bzw. kannst du mir eine Nuance "ferndiagnostizieren"? Ich bin NC30 ca.
    Geändert von Mademoiselle Annie (15.06.2012 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich war neulich kurz davor die von LM zu bestellen- finde ich dann aber doch irgendwie zu teuer für einen TM ...aber der Illuminating TM würde mich weiterhin interessieren. Jetzt muss ich mich erstmal durchtesten mit den beiden BBs und Dior TM ist ja auch unterwegs gell.
    Der von MAC hat leichte Deckkraft aber lässt sich erstaunlich gut aufbauen
    genau der würde mich auch brennend interessieren.

ich bin auf weitere testberichte gespannt

@ tereza,

bei mir passen die farben nicht. die helle ist mir zu hell im sommer, die dunkle zu dunkel. die helle würde mir im winter passen denke ich, im winter wär die mir aber zu trocken.

von der normalen ist mir der ton der hellen im winter zu dunkel - wird nix mit mir und garnier

wenn du so auf mica reagierst, würde ich sie nicht holen denke ich.

was würde denn passieren, wenn du sie 2 tage hintereinander nimmst? bzw wie äußert sich so ne mica unverträglichkeit?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@shuga -die Lumi deckt null - nur soviel dazu.

Neulich, bei Douglas:
    ich: "ich würde mir gern die Meteoriten Pucci-LE von Guerlain anschauen, haben sie die da?"
    Douglett: " - Gucci? näää ham a nich...!"
    ich: "...nein Pucci-LE / Guerlain.."
    Douglette: "....also Gucci ham wa glaub ich in Ffm. im Douglas...."
    ich:

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

[QUOTE=shoobeedoo;9961198]Ich hab die Garnier matt BB getestet und sie dann wieder zurückgegeben. Hat meine Haut leider ausgetrocknet, hatte nach nur 1x benutzen extrem trockene Haut auf Nase und Kinn.

QUOTE]

Hast du sie mit oder ohne TG drunter getestet?
    Aber jetzt wo du es schreibst...
    Die matt BB könnte tatsächlich mit ein Grund sein, warum meine Haut in letzter Zeit so trocken war

@ Shuga

Ja, also mittlere Deckkraft sollte eine Foundation bei mir schon haben.
    Dann kann ich mir die VA wohl auch sparen.

Ich hab die Lumi Magique getestet und fand sie eher mittelmäßig.
    leichte - mittlere (aufbaubare) Deckkraft, leichter Glow, keine Fältchenbetonung
    dafür aber eine schmierige Konsistenz und kaum Haltbarkeit .

Ich hab mir heute die Gosh Foundation und den gepressten Puder gekauft.
    Letzteren würde ich fast jetzt schon empfehlen. Er macht ein samtiges, verfeinertes Hautbild!
    Aber zur Haltbarkeit etc. kann ich natürlich noch nix sagen.

@ chaotica

Also das kommt auf die Konzentration von Mica an und die Hautregion.
    Nach dem Auftrag spüre ich meistens schon so ein Kribbeln unter der Haut und
    dazu kommt dann später so ein Jucken und "Schwitzen" dazu.
    Dann tauchen je nach Konzentration schneller oder langsamer Hubbel auf.
    In der T-Zone werden sie dann zu Pickeln an den Wangen z.B. (trockener Bereich)
    bleiben das dann Hubbel. Insgesamt dauert es dann ca. 14 tage bis beides abgeheilt ist.
    Geändert von Tereza (15.06.2012 um 21:43 Uhr)
    LG Tereza

Nordlicht Avatar von Tiali

Chaotica & Sonik, ich habe den Illuminating TM von Laura Mercier. Er ist fantastisch! Macht einfach ein tolles Hautbild, hält ganz gut, und deckt für einen TM relativ stark. Und er macht seinem Namen alle Ehre - ich kenne keine andere Foundi, keinen anderen TM oder sonstwas, was einen solchen Irrsinnsglow verleiht!

Edit: Hier sieht man es extrem und hier sieht es nicht ganz so krass aus.
    Geändert von Tiali (15.06.2012 um 22:04 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Dann bin ich sehr auf deinen weiteren Bericht gespannt shuga

Welche Nuance bist du denn ca. bei MAC und welche Farbe hast du bei der Perfect Match? Bzw. kannst du mir eine Nuance "ferndiagnostizieren"? Ich bin NC30 ca.
    ich bin bei mac so NC25, im moment etwas dunkler... und ich hab die foundi in w3... glaub das wäre dann auch dein ton
    an die anderen töne kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, wenn ich ehrlich sein soll

@ Shuga

Ja, also mittlere Deckkraft sollte eine Foundation bei mir schon haben.
    Dann kann ich mir die VA wohl auch sparen.

Ich hab die Lumi Magique getestet und fand sie eher mittelmäßig.
    leichte - mittlere (aufbaubare) Deckkraft, leichter Glow, keine Fältchenbetonung
    dafür aber eine schmierige Konsistenz und kaum Haltbarkeit .

@ chaotica

Also das kommt auf die Konzentration von Mica an und die Hautregion.
    Nach dem Auftrag spüre ich meistens schon so ein Kribbeln unter der Haut und
    dazu kommt dann später so ein Jucken und "Schwitzen" dazu.
    Dann tauchen je nach Konzentration schneller oder langsamer Hubbel auf.
    In der T-Zone werden sie dann zu Pickeln an den Wangen z.B. (trockener Bereich)
    bleiben das dann Hubbel. Insgesamt dauert es dann ca. 14 tage bis beides abgeheilt ist.
    bei mir ist es das gleiche... kribbeln, jucken, pickel, hubbel... :leiderja:
    aber auch bei mir spielt die konzentration eine wesentliche rolle

welchen hauttyp hast du eigentlich? und welche foundis magst du sonst gerne?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Pumphübe oder 1 x pumpen und mit dem Finger 4 x klecksen ?
    Da musste ich gerade wirklich scharf nachdenken, wieviel Foundation ich tatsächlich nehme. Ich glaube, aus einmal pumpen wird rechts und links der Nase je ein ausreichender Klecks. Dann noch ein halber Pumpstoß für Kinn und Stirn.

Den Shiseido-Pinsel benutze ich im Moment nicht mehr, obwohl er ein gutes Ergebnis liefert und mir gut gefällt.

Aber weil er so viel Produkt braucht, mag ich ihn für die Capture Total nicht mehr benutzen und werde ihn erst wieder bei einer günstigeren Foundi zum Einsatz kommen lassen.
    Zumal sich die CT sehr gut mit den Fingern verwenden lässt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

bei mir ist es das gleiche... kribbeln, jucken, pickel, hubbel... :leiderja:
    aber auch bei mir spielt die konzentration eine wesentliche rolle

welchen hauttyp hast du eigentlich? und welche foundis magst du sonst gerne?
    Ich würde mal feuchtigkeitsarme Mischhaut sagen.

Also wenn wir eine Top 3 machen würden, dann sehe die so aus:

1. Sisley phyto teint eclat
    2. Mac Select Foundation
    3. Kiko Skin evolution

Heute Morgen trage ich die Gosh Foundi + Puder
    Sieht bis jetzt sehr schön aus.
    Allerdings wäre mir die Foundation alleine momentan nicht deckend und verfeinernd genug.
    Sie macht eher einen sehr natürlichen auf Frische und leichte Ebnung ausgerichteten Eindruck.

http://www.illamasqua.com/shop/cf-233-cream-foundation
    Die hier scheint übrigens auch Mica-frei zu sein.

@ Vanessa

Der gepresste Puder von Gosh wäre vielleicht auch was für dich?!
    Du hast doch letztens einen gesucht. Die Quaste ist zwar nicht
    besonders, aber das Döschen ist ganz schick und enthält einen Spiegel.
    Ansonsten ist er mattierend & fixierend mit leichter Deckkraft.
    Das Finish ist verfeinernd und samtig-matt (also nicht "todmatt") .
    Geändert von Tereza (16.06.2012 um 10:38 Uhr)
    LG Tereza

@ tereza,

uhh, klingt nicht schön. bei aller liebe zur matt lumiere, ich würde sie dann lassen. zumal sie ja eh rausgeht, und man nicht weiß, wie lang man sie noch bekommt.

muß man aber auch erstmal drauf kommen, daß es vom mica kommt. ich kenne das mit dem kribbeln und jucken auch, bei mir geht das dann nach ein paar std in brennen über, und fiese rote flecken. als hätte ich die masern ist aber bei mir nach 2 tagen wieder weg.

hatte ich zb mit der pro longwair und der haute tenue, ich hab aber leider noch nicht rausgefunden, welcher inci das bei mir ausmacht

behalten würde ich eine solche fondi aber auch nicht

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Chaotica & Sonik, ich habe den Illuminating TM von Laura Mercier. Er ist fantastisch! Macht einfach ein tolles Hautbild, hält ganz gut, und deckt für einen TM relativ stark. Und er macht seinem Namen alle Ehre - ich kenne keine andere Foundi, keinen anderen TM oder sonstwas, was einen solchen Irrsinnsglow verleiht!

wow, das nenn ich mal glow

sieht toll aus! jetzt bin ich irre angefixt blöd nur daß ich keinen lm counter in der nähe habe, ich müsste sie wohl blind bestellen beim breuninger, allerdings hat lm wenigstens für mich auch im winter gute farbtöne.

die wäre für mich mehr was für n herbst/winter. ich hoffe ja daß die lm sachen auch irgendwann in unsere stadt kommen

Ich bin ja voellig geschockt. Dachte immer dass ich gelbstichige Foundation brauche (asiatische Mama), aber so richtig hatte selbst die nicht gepasst (am Hals hatte man oftmals einen Unterschied gesehen ). Bei Everyday Minerals hatte ich dann man die "Hautuntertonsuche" betaetigt und da kam schon durch mein eigene Beurteilung raus dass ich wohl ehr einen olivstichigen bzw. neutralen Unterton habe. Danach bin ich zu Douglas zu Bobbi Brown (wollte endlich eine Foundation von Bobbi probieren) und hab dort mal die Verkaeuferin gefragt und sie hat mir zwei versch. Foundations aufgetragen (die Moisture Rich und den Foundation Stick und wir waren beide sehr verbluefft als wir ans Tageslicht gegangen sind dass die gelbstichige Nuance rosa wirkte und die neutrale Foundation gut passte. Haette ich auch nie gedacht. Jetzt hab ich mir den Stick gekauft und bin gespannt ob er mir auch weiterhin so gut gefaellt

Allwissend Avatar von okt73

liebe tiali, das sieht toll aus!

was hast du auf denn schönes auf den wangen und auf den lippen?? seeehr schön!!
    viele grüße corinna

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    liebe tiali, das sieht toll aus!

was hast du auf denn schönes auf den wangen und auf den lippen?? seeehr schön!!
    Danke.

Auf den Lippen hatte ich dort nichts, glaube ich. Und auf den Wangen... Ich vermute, dass ich auf dem ersten Bild auch nur den TM getragen habe, auf dem zweiten evtl. einen Bronzer. Wobei - eigentlich bin ich in der Regel fertig geschminkt, wenn ich Bilder schieße. Kann es daher leider nicht mit Gewissheit sagen.
    Die Bilder sind ca. 1, 5 Jahre alt.

Chaotica, ich kann ihn nur empfehlen! Dieser TM ist eins der Produkte, die ich mir definitiv nachkaufen werde. Hier in HH gibt es seit kurzer Zeit auch endlich einen Laura Mercier-Counter.

treibt ihr Unwesen

Hey du siehst so hinreisend aus, dass ich mir gleich ein Tübchen davon für Montag gewünscht habe (zum Geburtstag) Ich freue mich schon wie ein kleines Kind Den gibt es aber nur in einer Farbe gell? Ist die eher gelblich oder rötlich?
    Maaaannn bist du schönn!!

edit: Jetzt sehe ich aber plötzlich 4 Farben davon beim Breuni Soll ich die dunkelste nehmen für den Sommer jetzt vielleicht? Oder doch lieber "golden radiance" ? Wenn eine Sache nicht sehr deckt dann nehme ich immer dunkler als ich eigenlich bräuchte, weil es sich durch die Transparenz wieder ausgleicht mit der Gesichtsfarbe (aktuell selbsgebräunt). Oder
    Geändert von Sonik (17.06.2012 um 08:01 Uhr)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hey du siehst so hinreisend aus, dass ich mir gleich ein Tübchen davon für Montag gewünscht habe (zum Geburtstag) Ich freue mich schon wie ein kleines Kind Den gibt es aber nur in einer Farbe gell? Ist die eher gelblich oder rötlich?
    Maaaannn bist du schönn!!

edit: Jetzt sehe ich aber plötzlich 4 Farben davon beim Breuni Soll ich die dunkelste nehmen für den Sommer jetzt vielleicht? Oder doch lieber "golden radiance" ? Wenn eine Sache nicht sehr deckt dann nehme ich immer dunkler als ich eigenlich bräuchte, weil es sich durch die Transparenz wieder ausgleicht mit der Gesichtsfarbe (aktuell selbsgebräunt). Oder
    Sonik, guck mal auf der LM Seite, wenn frau über das Farbkästchen geht, öffnet sich eine Seite mit einem Swatch und einer Beschreibung:
    KLICKEDIKLICK
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Sonik, guck mal auf der LM Seite, wenn frau über das Farbkästchen geht, öffnet sich eine Seite mit einem Swatch und einer Beschreibung:
    KLICKEDIKLICK

Heute trage ich die Gosh X-ceptional Wear Foundation (12) mal ohne Puder und sie ist für meine Verhältnisse schon sehr glowig.

Mal gucken, wie lange es dauert bis doch zum Puder greife.

Ansonsten finde ich sie mittlerweile sehr gut. Sie sieht sehr natürlich fast, ungeschminkt und in Richtung "healthy-glowig" aus. Die Deckkraft ist dabei eher im Mittelfeld und die Haltbarkeit recht hoch.
    LG Tereza

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Heute trage ich die Gosh X-ceptional Wear Foundation (12) mal ohne Puder und sie ist für meine Verhältnisse schon sehr glowig.

Mal gucken, wie lange es dauert bis doch zum Puder greife.

Ansonsten finde ich sie mittlerweile sehr gut. Sie sieht sehr natürlich fast, ungeschminkt und in Richtung "healthy-glowig" aus. Die Deckkraft ist dabei eher im Mittelfeld und die Haltbarkeit recht hoch.
    Gibt es da einen olivigen bzw. gelb-dreckigen Ton ca. NC 25-30?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Ich trage heute die Estee Lauder BB Creme. Sieht sehr natürlich aus, leichte Deckkraft und Finish weder matt noch glowig - Tendenz aber eher matt. Ich kann eine leichte Porenkaschierung wahrnehmen. Oder müsste ich jetzt im BB Thread berichten?