OT on
@ sonik: sag mal welche farbe hast du bei der double wear???
OT off
OT on
@ sonik: sag mal welche farbe hast du bei der double wear???
OT off
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Hat jmd schon Long-Lasting Found oil-free LSF 20 von ARTDECO probiert? Hab die heut bei Dougi gesehn, aber über 18 €...da frag ich erst mal die Meister hier....
Revlon hab ich jetzt bestellt in IVORY. Mal sehn wie ich damit klarkomme. ^^
Nachdem ich gestern wegen Fruchtbrei für meine Kleine zu DM musste, hab ich nochmal die Nivea Stay Real mitgenommen .
Jetzt weiß ich wieder warum ich die letztes Jahr so gerne benutzt habe: leichte Deckkraft, lässt sich schön layern, sieht sehr schön natürlich aus.
Das klingt doch sehr interessant. Setzt sich das auch nicht in den Poren ab? Das Problem hatte ich bei 2 Nivea-Foundis mal .Und wie stehts mit Nachdunkeln (wie beim Ideal Finish)?
Ja, mit Kleinkind ist mein eigentlich täglich bei dm & Co, näch? Mein Töchterlein ist jetzt viereinhalb, da werden die Besuche langsam weniger (von täglich auf jeden 2. Tag oder so ). Sehr verhängnisvoll für mein Portemonnaie
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Mann ist Douglas
Die Probe war von Double Wear LIGHT und nicht von LIFT
Da stand aber tatsächlich "LIFT" und ich habe mich kaputtgegoogelt in den letzten zwei Tagen und natürlich nichts über eine neue "Double Wear Lift" Foundation gefunden.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich bin neugierig: eine foundi von max factor, die vergleichbar sein soll zu giorgio armani's face fabric ???
http://thebeautybite.blogspot.com/20...eightless.html
Keto, das hört sich super an! Schon gesichtet?
Max Factor hat eh ganz coole Sachen zu Drogeriepreisen, finde ich.
Ich habe heute im zufälligen Vorbeiflug bei Douglas eine Clinique-Foundation erworbern, die Clinique superbalanced powder makeup Mineral-Foundation. Ganz gut!
Mit Zoeva-Kabuki aufgetragen, verbindet sie sich schön mit der Haut. Nur an einer Stelle Mini-Schüppchen, das ist eine Sensation für mich im Moment.
Die Deckkraft ist nicht so stark, daß man damit Hautprobleme verdecken könnte, aber für den "your skin but better"-Effekt finde ich sie gut. Samtig, etwas ausgeglichen, eine schöne natürliche Sache. Richtung Winter wird wohl die hellste Variante von ebay oä einziehen dürfen.
Jaja, die stündlichen Besuche bei DM
Die Stay Real ist nicht besonders deckend und zu häufig gelayert setzt sie sich auch in den Poren ab. Aber 1-3 dünne Schichten gehen bei mir ganz gut. Heute hab ich nur eine Schicht drauf, d.h. man sieht die roten Stellen von meinen gerade verheilenden Pickeln leicht durch, aber nur sehr dezent. Ich finde es für den normalen Alltag wirklich schön, denn sie glowt sehr natürlich und überhaupt nicht speckig. Ich musste auch nur einmal ganz leicht an der Stirn nachpudern, ein Tempo vorsichtig aufdrücken hätte es aber sicher auch getan.
Ob sie nachdunkelt ist schwer zu sagen, sie passt sich dem Hautton ganz gut an. Von der Farbe her kann man nicht erkennen das ich was auf dem Gesicht habe.
Honeylove, ich hab sie mir heute auch schon gekauft . Aber noch nicht ausprobiert (mache ich morgen). Die Farbe 02 nude ist vielleicht noch ein Tacken zu hell im Moment (habe Restbräune), aber wenn sie sich gut anpasst...
Ich mag leichte bis mittlere Deckkraft, trotz gelegentlicher Unreinheiten (die mache ich dann mit Concealer platt, das finde ich natürlicher). Ausserdem layere ich auch nicht, ausser auf der Nase vielleicht. "Natürlicher Glow, nicht speckig" klingt auch sehr gut. Na, ich werde es ja sehen morgen
(Ralph Waldo Emerson)
Mach ich
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab mir ja gestern die NARS Sheer Glow bestellt, ich bin schon ganz neugierig
Und ich heute die Lingerie de Peau von Guerlain. Kann's auch kaum erwarten.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich hab heut mal das mir hier empfohlene kompakte von Chanel getestet. Clair ist mir natürlich zu dunkel, aber die Konsostenz hat mir sehr gut gefallen
Hab heute meine freundin mit der Aquaradiance foundation angefixt
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Melde gehorsamst : hier ist mein Eindruck zum Nivea Stay Real.
Entgegen der Meinung vieler anderer BJs finde ich die Deckkraft überhaupt nicht leicht . Bei mir war mit einem Anstrich alles top abgedeckt, und das, obwohl ich ja grosse Poren, fettige T-Zone und ein paar Unreinheiten habe. Gut, auf ein dickeres Pickelchen musste ich noch Concealer auftragen, aber dafür, dass viele meinen, sie würde nicht mehr decken als eine Tagescreme, ist das schon ganz ordentlich
Und ich weiss, wovon ich spreche, schliesslich habe ich schon viiel ausprobiert an Foundations , von billig bis teuer. Das Finish erinnert mich sogar ein bisschen Diorskin Nude Mineral . Seidenmatt eben. Hält auch gut, dunkelt nicht nach. Glänzt erst nach mehreren Stunden (vorher abgepudert), also, da habe ich wirklich schon anderes auf der Haut gehabt .
Offensichtlich liegt es echt an der individuellen Hautchemie, was ein Make Up mit einem macht. Ich sag hier:
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah musst du hier so von der Nivea Stay Real schwärmen, ich wollte die doch nicht kaufen weil leichte Deckkraft wie ne Tagescreme nichts für mich ist, aber jetzt wo du meintest mit einem Anstrich ist alles verdeckt und sie sogar mit der Diorskin Nude Mineral vergleichst muss ich mir die Foundation doch mal nächsten Monat genauer anschauen .
Elettrah, schön das sie dir auch gefällt. Ich hab sie heute auch wieder drauf und bin sehr zufrieden. Für unter 9€ absolut empfehlenswert.
Claudi, vielleicht hast Du ja Glück und findest nicht den richtigen Farbton für Dich, das gibbet nämlich nur in 02 nude und 04 sand
Ich habe 02 nude, das ist mir im Moment noch ein Tickchen zu hell, passt sich aber ganz gut an (habe etwas Restbräune). Bin normalerweise NC 20, jetzt eher NC 25-30, aber bei mir funktionieren auch neutrale bis minimale Rosé-Untertöne. Meine Gesichtshaut ist da ganz flexibel .
Mein Blick eben in den Spiegel offenbarte mir nur etwas Stirn- und Nasenglanz, das MU ist jetzt seit 4 Stunden drauf (abgepudert) . Vom Finish her ist das Diorskin Nude Mineral vielleicht noch ein bisschen feiner. Aber kostet ja auch das x-fache
Warte doch auf die nächste 25%-Aktion beim Rossi, ehe Du es probierst. Ich konnte gestern leider nicht mehr warten
(Ralph Waldo Emerson)
Und nicht zu vergessen: mein Langzeittest steht ja auch noch aus. Vielleicht sitze ich ja morgen voller Pickel?
(Ralph Waldo Emerson)
Strike!
Aber die Hautchemie... Wer weiss...
Andererseits: bei dem Rimmel-Matte-Make Up waren wir uns ja auch einig Und bei dem Superstay 24 auch .
Abwarten? Öh, wieso, wäre kein Problem für mich, kann ich gut, auf eine gute Gelegenheit warten und dann zuschlagen. Ich bin sehr geduldig.
(Ralph Waldo Emerson)
Jupp das war ein klassischer Strike von dir .
Mit der Hautchemie kommst jetzt aus der Nummer auch nimmer raus du bist jetzt schuld das ich mein letztes Geld in die Foudation steck .
Eben merkst was auch bei den Rimmel und dem Maybelline Jade Make UP waren wir uns einig warum sollte es diesmal anders sein .
Is klar du kannst wahrscheis genauso geduldig auf ne Rabatt Aktion warten wenn du was ins Auge gefasst hast wie ich .
Claudi:
(Ralph Waldo Emerson)
So war grad noch schnell auf Arbeit und hab mir die Nivea Stay Real Foundation gekauft dank Elettrahs bösem Angefixe hier , also bei uns gibts 4 Nuancen von der Stay Real Foundation 02 Nude, 04 Sand, 06 Amber, 07 Caramel ich hab wie immer die 02 Nude genommen und bin aufs testen gespannt , wehe die deckt nicht in einem Anstrich perfekt ab Elettrah dann aber .
Übrigens brauch ich ja gerade im Zuge des Kosmetikmordes meine Loreal Perfect Match Roll On Kompakt Foundation in W5 Golden Sand auf, komischerweise passt die Farbe perfekt .Ich muss sagen mittlerweile ich sie, allerdings ist dieser Roller der dabei ist der totale Mist,ich trage sie mit einem Make UP Schwämmchen auf und bekomm ein perfektes Ergebniss,eigentlich schade wenn sie leer wird . Allerdings ist sie mit 7,5 g Inhalt für knapp 15 Euro extrem teuer .
Geändert von claudia27 (16.09.2010 um 21:18 Uhr)
Bitte nicht schlagen, nein!! Na, dann will ich doch hoffen, dass Du auch so ein schönes Ergebnis damit erzielst wie ich. Ich übernehme keine Garantie, dass das mal klar ist
Ich finde es jedenfalls so gut, dass ich es in meinen Kurzurlaub übers Wochenende mitnehmen werde . Und zusätzlich noch etwas farblich Sonnigeres, nämlich das alte L´Oreal Ideal Balance in 23 golden honey, ein tolles Make Up, das es nicht mehr gibt
An das Roll-On-Dingsda habe ich mich nicht rangetraut - kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie sinnvoll funktionieren soll Aber das "normale" Perfect Match habe ich, allerdings noch OVP , in N2 (ist aber auch ganz frisch eingekauft). Und das Mineralpuder in W4, war mein Sommerfavorit, jetzt wirds langsam zu dunkel.
(Ralph Waldo Emerson)
Ach was liebe Elettrah ich würde doch nie ne BJ schlagen . Ich hoffe auch das ich ein gutes Ergebniss erziele, aber bin mir nicht sicher ob ichs aushalte die Foundation solange nicht zu benutzen bis meine Kosmetikmord Loreal Perfect Match Roll On Foundation Teil leer ist .
Ach so erst anfixen und dann keine Garantie übernehmen wollen .
Nee mit dem Roller bekommst auch kein gutes Ergebniss hin,ich zumindest nicht oder ich bin einfach zu doof dafür .
Mit dem Roller kam ich auch nicht klar
Hat sich eigentlich schon jemand getraut "Der (den) Löscher" zu kaufen
Hab heute beim Friseur eine Anzeige in der Bunten (den Schund kann man echt nur beim Friseur lesen) für DEN LÖSCHER und DEN GLÄTTER gesehen.
So ein Müll.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich find diese Namen sowas von PEINLICH!!!!!!! Wie kann man einem Make up nur so eien Namen geben
o mein gott. können wir nicht einen foruminternen decknamen für DIESE PRODUKTE ausdenken? ich bekomme immer gänsehaut wenn ich DIE namen lese (geschweige denn höre)... da überkommt mich das fremdschämen so stark, dass ich im erdboden versinken will... wirklich merkwürdig
andererseits hat bisher noch KEINE andere foundation eine solch starke emotionale reaktion bei mir auslösen können, sogar noch bevor ich sie probieren konnte.
ich hab heute aber beim dm die #020 kurz auf dem handrücken geswatcht, war von der helligkeit ok, aber vieeel zu rosa.
fühlte sich ziemlich trocken/silikonig an. stelle sie mir in kombination mit der silikonbomben-base ziemlich flutschig vor.
stimmt Wir sollten uns wirklich einen Codenamen überlegen, ich will das auch gar nicht aussprechen bzw. schreiben
außerdem hat es ethyl falsch geschrieben :P das heißt nämlich korrekt:
"Hab heute beim Friseur eine Anzeige in der Bunten (den Schund kann man echt nur beim Friseur lesen) für DEN DER LÖSCHER und DEN DER GLÄTTER gesehen."
haha
Wie wär's mit der Entrup-Serie? Verneint nicht die Furchtbarkeit und ist gesellschaftstauglicher. Die Entrup Foundation und die Entrup Base.
Keto: Hatte mich auch gewundert, aber sowas muss tatsächlich gebeugt werden.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Gell? Die Borisbase und Borisfoundi wären schon wieder zu viel. Oder DIE FOUNDATION und DIE BASE.
Oder wir schreiben es einfach immer größer.
Zum Beispiel so:
DER LÖSCHER.
Oder so:
DER LÖSCHER.
Oder auch so:
DER LÖSCHER.
Und was mir persönlich noch besser gefällt, hat mehr Pep:
DER LÖSCHER.
Obwohl ich Entrup Base und Entrup Foundi jetzt echt nicht übel finde.
oder DER foundation und DER base?? hahaha ich hab grad fast meinen kaffee ausgespien, als ich den namen immer größer und fetter las