Happy Birthday liebe Sonik =)
Happy Birthday liebe Sonik =)
Danke euch meine lieben Hübschies![]()
@DibaDibaDuuuuu Ich habe die Lasting Silk ja
Ist die deckender als die DL?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Von mir auch alles Liebe![]()
special-Creation![]()
Ich habe heute mal meine Skin Match rausgekramt.
Irgendwie finde ich die gar nicht so schlecht.
Sie hat eine gute Deckkraft, verfeinert etwas und macht ein ebenmäßiges, leicht glowiges Hautbild.
Die Farbe 100 ist nicht optimal, aber besser als die Hellste der Astor HD Foundi.
Vielleicht mische ich sie Morgen mal mit dem gelben CC von NYX?!
Stimmt das eigentlich, dass Astor und Dior den selbe Hersteller haben?
LG Tereza
ach wie passend!die skin match spukt mir nämlich seit ein paar tagen im kopf rum
naja, eigentlich erst seit ich die lumi geswatcht habe und die farben da alle nix für mich waren...
mich würde interessieren, wie die haltbarkeit so ist und ob du heute im laufe des tages öfter nachpudern musst?
von der fit me waren ja die meisten enttäuscht, oder?![]()
Fit Me = meine grösste Enttäuschung![]()
ok... fit me schau ich mir dann also schon mal nicht an...![]()
@ sonik,
alles gute zum geb tag
armani lasting silk hat mich leider gar nicht überzeugt, leider, weil die farbtöne sind für mich genial.
vlt geb ich aber doch der designer lift mal ne chance
der dior tm sieht ja wirklich klasse aus bei dir, muß ich unbedingt mal irgendwann was testen.
@ prinzesssin paprika,
ich hab jetzt die chanel mat lumiere eingebunkert.
hast du die skin illu schon getestet?![]()
Ah und das Studio Fix Puder solo setzt sich im Gegensatz zu Artdeco in meinen Minikfältchen an, sodass sie stärker wirken :(
So die Skin Match hat mich wiedermal nicht so richtig überzeugt.
Ich mußte bis jetzt schon dreimal nachpudern.
Die Haltbarkeit ist wie bei fast allen Drogerie MUs nicht berauschend.
Dafür sieht sie aber die ersten fünf Stunden sehr gut aus.
Für fettige Haut ist sie bestimmt gar nichts. Bei trockener Haut kann sie eventuell besser halten?!
LG Tereza
SONIK, hast du den laura mercier TM gestern bekommen?![]()
viele grüße corinna
Habe heute die getönte FC von nivea pure effect benutzt zusammen mit dem Hildegard Braukmann puder aus der Bob.
War ein mattes ergebnis und sehr ebenmäßig, aber am natülichsten bekomme ich es mit foundation hin. Daher freue ich mich auf die lasting silk um so mehr.
Ansonsten stehen noch auf der Liste Estee Lauder DW Light und natürlich Chanel Vitalumiere Aqua.
Liebe Grüße Vanessa287
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ja habe ichalso das Zeug glowt sogar mir zu sehr und leider betont es etwas meine Monsterporen solo angewendet
aber gemischt in andere Foundations macht es sich gut
edit: Beispielsweise mit matteren Foundis gemischt wie z.B Lancome Idole Ultra oder Dior Forever...ich werde noch weitere Experimente machen und berichten!
Geändert von Sonik (20.06.2012 um 07:23 Uhr)
Sonik, wie gefällt dir denn der Farbton?
Ich hab heute Morgen auch mal wieder gemischt und es scheint meine neue HG Mischung rausgekommen zu sein!
Da mir die Farbe Ivory der Astor HD Foundation zu rosastichig ist und das Finish etwas zu trocken, habe ich sie mit dem NYX HD CC in Yellow gemischt.
Der Ton passt jetzt perfekt und das Finish ist semimatt, verfeinernt und richtig püppig (wie Sonik zu sagen pflegt;)).
Es wird durch die Konsistenz des CC nix mehr betont (da er feuchtigkeitsspendend und vom Finish her in Richtung VA rüberkommt)
und ist trotzdem noch so unglowig, dass ich keinen Puder brauche![]()
Jetzt überlege ich mir noch eine weitere Farbe von diesem CC zu kaufen für die anderen Foundis mit gelblichem Ton,
die mir also farblich passen aber vom Finish her zu Poren-betonend sind, wie die HT oder SFF.
Kennt jemand den Ton CW 04 beige?
http://www.nyxcosmetics.com/products...concealer-wand
@ Vanessa
Was hat der Nivea TM denn für eine Farbe und Deckkraft?
Der Kompaktpuder von Gosh ist übrigens auch super schön!
Solltest du dir mal angucken.
Geändert von Tereza (20.06.2012 um 09:06 Uhr)
LG Tereza
Hat jemand schon erfahrung mit der Estee Lauder Invisible Fluid?
DAS würde mich auch interessieren seraphy!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hat jmd von euch Erfahrungen mit Kiko Foundations gemacht?
Motobiene hat vor ein paar Seiten über sie berichtet und dass sie sie zurückgeschickt hat.
special-Creation meinte, dass die neutralen Töne wohl nicht gut gelungen sind.
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=21862
Ich hab das aber generell auf EL bezogen.
@ Tereza
Deckt der CC gut ? Dann wäre der vllt für mich auch was, um zB meine Parure Extreme zu pimpen. Die könnte gelber sein, liebe aber Sie sonst total![]()
Ich finde die Farben bei EL auch![]()
LG Tereza
Also die Farbe sieht erst recht dunkel aus, eher richtung Orange. Aber sie passt sich unheimlich gut an. Sie deckt eigentlich kaum, also minimal. Daher puder ich nochmal ab. Aber sie betont die poren nicht und ebnet das gesicht ganz fein. Kann man aber nicht mit Foundation vergleichen, ist halt eine getönte TC.
Welches puder von Gosh meinst du? Das mattierende oder das pressed?
Werde ich mir mal anschauen bei Gelegenheit.
Liebe Grüße Vanessa287
Sagt mal ihr Lieben, habe mir jetzt das MAc Fix Plus Foundation geholt und wollte mal fragen mit welchem Pinsel (oder Schwaemmchen, Beauty Blender..) tragt ihr es denn auf?
Und pudert ihr danach nochmal zum fixieren mit nem anderen Fixierpuder drueber?
Danke euch
Eigentlich finde ich Kanebo FF immer noch eine der schönsten Foundis...wenn die nur länger halten würde![]()
MAC ist mMn nichts für ...äh....reifere? Haut ??? Die Puder schon mal gar nicht - so meine Erfahrungen.
->
Danke Agata
! - Genau - ist kein Blindkauf wert. Deckt viel schlechter als die VA oder besser: die EL deckt gar nicht - da sind viele TMs besser :leiderja:, setzt sich ab ist trocken-matt und man sieht jeden Pinselstrich/Fingerstrich beim Verteilen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Designer Lift ist heute wieder in mein Einkaufskörbchen gehüpft... :)
Ich liebe meine Parure Extreme jeden Tag mehr
@ Sonik
Wieso passt dir da eig keine Farbe ? Kannst du was zur 3 sagen ? Beim googlen habe ich viele gefunden die Sie tragen, deren Teint ähnlich wirkt wie deiner, also farblich...
Du meinst von Estee Lauder jetzt? Ne mir hat da noch nie eine Farbe gepasst, entweder zu rötlich oder zu grau - ich brauche immer Fraben die deutlich gelblich sind und so golden. Das hat EL nicht und ausserdem mag ich Lauders Foundis allgemein nicht, war nie mit einer zufrieden.
Vielleicht sieht´s (für dich) auf Bildern so aus als würde es mir passen aber meine Foundis sind defintiv gelb und wenn nicht dann ordentlich nachgeholfen mit Eisenoxid ocker.
@ Sonik
Neee ich meine die Guerlain Parure Extreme! Du meintest ja mal du findest Sie ganz gut, aber dir passt da auch keine Farbe...
Achsooo sorry dann habe ich was falsch verstanden![]()
Ja die Parure Extreme fand ich schon gut, ich hatte sie glaub in "beige moyen"das müsste so ungefähr der mittlere Ton auf der Guerlain Skala sein und der war mir etwas zu "neutral" ...gräulich wäre auch keine richtige Beschreibung, also der Gelbstich hat definitiv gefehlt, ich musste nachhelfen mit Eisenoxid ocker.