Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 551 von 593 ErsteErste ... 51451501531541549550551552553561571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.001 bis 22.040
    Besucher

AW: foundation süchtig

Ich habe 2 Nuanancen heller Die ist leider auch nicht so gelb wie ich es bin... aber ich finde die Foundi ansonsten schon am "perfektesten" von allen..die kann alles.. außer dauerhaft mattieren. Aber dafür wird Sie feucht-glowig und nicht fettig..also gar nich mal übel eigentlich

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab heute Morgen die Lancome RARE in 02 mit dem gelben NYX CC gepimpt.
    Hat wiedermal gut geklappt. Die Farbe ist etwas heller und gelber geworden.
    So in der passenden Farbe find ich die Foundation ja richtig gut.
    Sie mattiert leicht, verfeinert schön und glättet!
    Geändert von Tereza (21.06.2012 um 13:52 Uhr)
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lancome RARE
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lancome RARE
    Wie machst du denn das mit der Farbe? Oder passt dir die 02?

@ Vanessa

Ich meine den Gepressten.
    Geändert von Tereza (21.06.2012 um 16:38 Uhr)
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja habe ich also das Zeug glowt sogar mir zu sehr und leider betont es etwas meine Monsterporen solo angewendet aber gemischt in andere Foundations macht es sich gut

edit: Beispielsweise mit matteren Foundis gemischt wie z.B Lancome Idole Ultra oder Dior Forever ...ich werde noch weitere Experimente machen und berichten!
    oh, echt, das klingt ja nicht so gut. dann ist die für mich wohl eher nix, zumindest keinesfalls im sommer. zum mischen aber sicher super

@ prinzessin paprika,

bin super gespannt, wie dir die skin illu gefällt, und wie der ton für dich ist

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Wie machst du denn das mit der Farbe? Oder passt dir die 02?

....
    Ich habe die 03, weil das seinerzeit die hellste verfügbare Variante vor Ort war. Die kommt bei mir allerdings so schmutzig-olivig raus daher nehme ich sie unter oder über einer Foundi die mir passt und setzte die RARE Eher als Konturierprodukt ein .... von der 02 hab ich zu oft gehört sie sei ROSA.... ich bin allerdings eher N-NC.... - farblich sind die RARE Farben unglaublich - angesichts der Zielgruppe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Tereza, ok

Special, wie findest du die Armani Lasting Silk??? Welche Farbe hast du??
    Morgen habe ich sie nämlich endlich, bin soo gespannt, habe hohe erwatungen.
    Meine Kanebo ist so gut wie leer - kennt jemand nen guten trock die reste rauszubekommen??
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Die 4.5
    Ich fand Sie jetzt nicht so toll. Wollte Sie aber nochmal mit ner gescheiten Unterlage probieren...

BJ-Einsteiger

Ich fand die Lasting Silk auch nicht so toll, die Luminous Silk hingegen ist großartig

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die 4.5
    Ich fand Sie jetzt nicht so toll. Wollte Sie aber nochmal mit ner gescheiten Unterlage probieren...

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Ich fand die Lasting Silk auch nicht so toll, die Luminous Silk hingegen ist großartig
    Zu meinen Lieblingen gehört sie auch nicht unbedingt. Ich mag die Designer Lift lieber. Und jetzt bin ich ganz schön angefixt von der Luminous Silk

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Wie ist denn die Luminous im Vergleich ??? Deckkraft, Finish etc ?

Hmm das hört sich ja nicht so toll an, aber Tereza schwärmt immernoch Mal schauen vielleicht mag ich sie ja auch.
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Du meinst von Estee Lauder jetzt? Ne mir hat da noch nie eine Farbe gepasst, entweder zu rötlich oder zu grau - ich brauche immer Fraben die deutlich gelblich sind und so golden. Das hat EL nicht und ausserdem mag ich Lauders Foundis allgemein nicht, war nie mit einer zufrieden.
    Vielleicht sieht´s (für dich) auf Bildern so aus als würde es mir passen aber meine Foundis sind defintiv gelb und wenn nicht dann ordentlich nachgeholfen mit Eisenoxid ocker.
    ich finde schon das estee lauder gelbliche töne hat die W töne sind gelb. ich hab 2W1 Sand und 3W1 tawny alles gelbich tawny ist ziemlich dunklergeht beimir nur, wenn ich richtig tiefbraun bin.
    Haare:1bMii

Besucher

Ja aber die gibt es ja in Deutschland nicht...

Wie ist denn die Luminous im Vergleich ??? Deckkraft, Finish etc ?
    würde ich auch gerne wissen, und auch der vergleich lasting silk - designer lift.

die lasting silk hat mich auch nicht grad vom hocker gerissen. aber die armani töne sind für mich gut.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hmm das hört sich ja nicht so toll an, aber Tereza schwärmt immernoch Mal schauen vielleicht mag ich sie ja auch.
    Ich denke, dass du sie auch mögen wirst.
    Immerhin magst du ja auch die VA und die ist vielen ja auch nicht deckend genug und "zu unscheinbar".
    Ich mag lieber MU, dass eher ungeschminkt und trotzdem ebenmäßiger etc. aussieht. Und genauso empfinde ich die Lasting Silk.
    Special z.B mag die VA und Foundis in diese Richtung nicht, sondern eher die etwas "Kräftigeren-Deckenderen" - wie die DW, HT und Parure Extrem.
    Das ist dann schon wieder ein ganz anderes Finish und eine andere Konsistenz.

@ Motobiene

Die 02 ist mMn eher extrem orange - peachstichig.
    Dann guck ich mir mal die 03 an
    LG Tereza

Da bin ich ja wieder etwas beruhigt, denn genau so foundis wie die VA habe ich für meine haut für am besten empfunden.
    Kennst du die Double Wear Light? Wäre das auch etwas für mein Beuteschema?
    Liebe Grüße Vanessa287

Nee, die hab ich nur mal auf dem Handrücken getestet.
    Von E.L. könnte dir noch das Nutritious Vita Mineral Make-up gefallen.
    http://dailycookie.net/2009/02/feed-...er-nutritious/

Wie findest du denn die Healthy Mix oder H.M. Serum Foundation von Bourjois?
    Ach ja, die Lingerie de Peau von Guerlain soll auch in unser Beuteschema passen.
    Die enthält aber wiedermal Mica und deswegen kann ich sie leider nicht testen.
    Geändert von Tereza (21.06.2012 um 20:56 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

@ Chaotica

Ja, die haben tolle Töne!

@ Tereza

Kennst du die Parure Extreme? DW, HT und die PE haben alle vollkommen unterschiedliche Konsistenzen. Die Parure ist ja mein Liebling weil Sie nicht dick oder klebend ist.. trotzdem super deckt.

Die VA fand ich nicht (nur) wegen der Deckkraft oder Konsistenz so schlecht sondern wegen dem Finish und den ganzen Dingen in meinem Gesicht die Sie hat schlechter aussehen lassen als es ungeschminkt aussieht Die Lasting Silk hat eine schöne Konsi und die Deckkraft ist auch Okay.. aber irgendwie sah es bei mir arg unruhig aus. Ich erhoffe mir aber nach wie vor mit der Moisture Surge evt ein besseres Ergebnis zu bekommen (ist oft so)

Meine Freundin hat sie und da mußte ich natürlich mal testen.
    Allerdings hab ich sie dann direkt wieder runtergenommen wegen dem Mica.
    Ich kann also nix zur Haltbarkeit sagen.
    Aber ich fand sie schon eher auffällig auf der Haut wie die HT und die DW eben auch.
    Natürlich gibt es zwischen allen dreien kleinere Unterschiede, aber sie sind eben mMn die gleiche Foundationkategorie.

Die VA ist dann wieder eine ganz andere Kategorie, wie z.B. die Hello Flawless Oxygen Wow von Benefit.
    http://weibchn.blogspot.de/2012/05/b...xygen-wow.html
    Die L.S. geht eher in letztere Richtung, hat aber etwas mehr Deckkraft (& ist sehr gut zu layern) und Haltbarkeit.
    Deswegen ist sie für mich eigentlich optimal. Die Sisley ist da ganz ähnlich.

Was meinst du mit unruhig - meinst du, dass Rötungen o.ä. durchschimmern? Dann trag sie doch mal in zwei Schichten auf?!
    Geändert von Tereza (21.06.2012 um 21:54 Uhr)
    LG Tereza

Nee, die hab ich nur mal auf dem Handrücken getestet.
    Von E.L. könnte dir noch das Nutritious Vita Mineral Make-up gefallen.
    http://dailycookie.net/2009/02/feed-...er-nutritious/

Wie findest du denn die Healthy Mix oder H.M. Serum Foundation von Bourjois?
    Ach ja, die Lingerie de Peau von Guerlain soll auch in unser Beuteschema passen.
    Die enthält aber wiedermal Mica und deswegen kann ich sie leider nicht testen.
    Die Bourjouis habe ich noch nie ausprobiert Aber interessant sind sie schon. Und die EL klingt auch gut.

Die Lingerie de Peau habe ich hier in der Farbe 02. Momentan etwas zu hell, die ist sehr gut, aber die VA gefällt mir da lieber vom finish her.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ja aber die gibt es ja in Deutschland nicht...
    Wollte ich auch schon schreiben

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe lange nun die Lingerie de Peau verwendet und war super begeistert. Habe mir nun die Parure Extreme gekauft und sie sieht bei mir total unnatürlich aus. Wie zugekleisert

Besucher

@ Tereza

Hm Okay. Ich unterteile da wohl einfach anders. Ich finde die haben nix gemeinsam außer ne gute Deckkraft & Haltbarkeit.
    Ich finde auch, dass es nich tnur auffällig aussieht wenn es einfach schlecht aussieht, sondern auch umso bessere Arbeit die Foundi macht. Sieht man einfach das nicht die Haut so perfekt ist, aber das ist für mich total oK!

Ich meine bei der LS nicht die Deckkraft... Hmm.. die DW zB macht mir ein ziemlich glattes Hautbild und die HT ein gleichmäßig samtiges.. bei der LS war es irgendwie so ungleichmäßig, aber nicht von Farbe oder Deckkraft sondern einfach so von der Oberfläche her teilweise hatte ich das Gefühl sie betont selbst die kleinen Härrchen im Gesicht und v.a. auch die "glatten" Stellen.. also halbwegs frische Pickelmale zB. weisst was ich meine? Halt nicht ausgleichend sondern gerade im Gegenteil das es noch mehr auffällt wie ungeschminkt. Aber die Moisture Surge hat in der hinsicht schon oft sehr gute Dienste geleistet vllt schafft Sie das ja auch

bei der LS war es irgendwie so ungleichmäßig, aber nicht von Farbe oder Deckkraft sondern einfach so von der Oberfläche her teilweise hatte ich das Gefühl sie betont selbst die kleinen Härrchen im Gesicht und v.a. auch die "glatten" Stellen.. also halbwegs frische Pickelmale zB. weisst was ich meine? Halt nicht ausgleichend sondern gerade im Gegenteil das es noch mehr auffällt wie ungeschminkt.
    special, so hab ich die lasting silk auch empfunden. sie hat mir einfach den teint nicht genug geebnet, wie ich es von einer fondi dieser preiskategorie erwarte. mit ebnung meine ich zB, das hautbild deutlich verfeinern. poren kaschieren und optisch sehr reduzieren, die hautoberfläche glatter aussehn lassen, unebenheiten optisch kaschieren (nicht nur farblich, auch von der hautoberfläche her) und/oder das gesicht weichzeichnen. die ls konnte bei mir gar nix davon.

ich sah nicht supermies aus damit, aber irgendwie auch nicht gut.

ich hatte den eindruck daß sie halt n bißchen deckt und das wars, mehr hat sie nicht getan. dazu sah sie noch irgendwie so komisch stumpf aus.

es hat zumindest absolut kein in mir ausgelöst. (ich hatte in den staaten eine probeabfüllung am counter bekommen)

@ sonik,

kannst du mal die lasting silk mit der designer lift vergleichen? wie verhalten sich die 2 bei dir?
    Geändert von chaotica (21.06.2012 um 23:21 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

kannst du mal die lasting silk mit der designer lift vergleichen? wie verhalten sich die 2 bei dir?
    Meiner Meinung nach deckt die DL eine Spur besser, ebnet besser die kraterige Hautlandschaft und macht insgesamt ein "weicheres" Hautbild. Poren erscheinen auch kleiner obwohl die LS matter ist (man erwartet immer von einer matteren Foundi ein feineres Porenbild).
    Insgesamt macht mich die DL auch irgendwie frischer und lebendiger - die LS kommt mir auch etwas stumpf vor obwohl sie gar nicht pudrig-matt ist
    Ich werde aber noch rumprobieren und die LS mit anderen Foundis mischen...mal sehen vielleicht ergibt sich was Gutes daraus. Sie ist zwar schon im Seskin aber ich glaube ich bekomme sie eh nicht weg.
    Ich probiere sie nacher zusammen mit der Kanebo FF ...Kanebo ist wirklich eine tolle Foundi aber wie kann ich bei der nur die Haltbarkeit verlängern?
    Macht bei mir fast schönstes Hautbild. Zumindest in den ersten 3 Tragestunden

@ Tereza

Ich meine bei der LS nicht die Deckkraft... Hmm.. die DW zB macht mir ein ziemlich glattes Hautbild und die HT ein gleichmäßig samtiges.. bei der LS war es irgendwie so ungleichmäßig, aber nicht von Farbe oder Deckkraft sondern einfach so von der Oberfläche her teilweise hatte ich das Gefühl sie betont selbst die kleinen Härrchen im Gesicht und v.a. auch die "glatten" Stellen.. also halbwegs frische Pickelmale zB. weisst was ich meine? Halt nicht ausgleichend sondern gerade im Gegenteil das es noch mehr auffällt wie ungeschminkt. Aber die Moisture Surge hat in der hinsicht schon oft sehr gute Dienste geleistet vllt schafft Sie das ja auch
    Ja, ok jetzt versteh ich, was du meinst. Aber das kommt eben mMn von der "kräftigeren" Struktur - Konsistenz der DW und HT. Die sind eben dann so fest, dass man irgendwie eine glättende Schicht auf der Haut hat oder wie es letztens hieß sie sind linienfüllend (Kraterfüllend - ebnend). Und genau das mag ich nicht, weil ich dann das besagte "zugekleistert Gefühl" habe. Ich mag lieber die leichten "meine Haut nur besser" MUs.
    Ich brauch aber auch kaum diesen Glättungseffekt, weil ich keine Aknenarben, Krater oder sowas ähnliches habe.
    Die vergrößerten Poren schafft eigentlich immer der transparente Puder zum Fixieren - ohne hab ich die LS auch nie verwendet.
    Die Shiseido Perfekt Refining ist da auch so ein Aufüllungs -Glättungskandidat.
    Hätte dir demnach eigentlich auch gefallen müssen - aber da war das Farbproblem, oder?

@ chaotica

Ich glaube, dass hat nichts mit dem Preis zu tun.
    Ich hab z.B. damals bei der Estee Lauder DW gedacht, wie kann
    man so eine schlechte Foundation für so einen hohen Preis verkaufen.
    Es ist wahrscheinlich alles eine Frage der Hautbeschaffenheit.
    Ich kann mich da immer ganz gut bei Keto orientieren.

@ chola

Kannst du sie nicht mehr umtauschen?
    Geändert von Tereza (22.06.2012 um 10:08 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Die Kanebo FF + Armani LS Kombi war nix

Jetzt habe ich die Dior Capture Totale Foundi aufgetragen und ich sage : "oh Gott bin ich zugekleistert!!" Weniger ist hier sicher mehr, aber ich habe wohl immer Schöpflöffel in der Hand

hey mädels!

ich bin wieder auf der suche. momentan ist mir die matchmaster 1.0 zu hell. studio sculpt nc15 vieeel zu hell und ich möchte was anderes von mac mal ausprobieren.
    sehr viel dunkler als 1.0 mm sollte sie aber nicht sein, damit ich sie in 3 monaten auch noch tragen kann, wenn ich wieder heller bin.

ich tendiere zur prolongwear...kann mir jemand was zu der sagen?
    hab auch mineralized satinfinish im blick gehabt, tendiere aber eher zur ersteren.

wünsche: haltbarkeit (!), natürliches finish, nicht zu trocken/matt, leichte bis mittlere deckkraft

wären die beiden was?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Tereza

Ich habe sie 2 Mal benutzt und ich denke, dass geht def. nicht mehr bzw. würde ich auch nicht machen. Hätte ja vorher auch nach einer Probe fragen können, die man mir ganz bestimmt gegeben hätte. Von daher habe ich Pech gehabt.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja wieder etwas beruhigt, denn genau so foundis wie die VA habe ich für meine haut für am besten empfunden.
    Die Dior Forever hat eine ähnliche Silikonzusammensetzung wie die VA, auch brav zum schütteln.

Agata
    Besucher

Ich kann den Lily Cole Pearl Radiance Primer sehr empfehlen.

http://www.thebodyshop.de/make-up/ne...den-teint.aspx

Vom Finish kann ich kaum einen Unterschied zum Prep+Prime Skin erkennen:
    http://www.maccosmetics.de/product/1...kin/index.tmpl

Jedoch achte ich bei Primern immer drauf, dass es absorbierende Stoffe im Inhalt hat, wie z.B.
    Aluminum derivatives: Alumina, aluminum hydroxide, aluminum starch octenylsuccinate, etc.
    Bentonite
    BIsmuth oxychloride
    Calcium carbonate
    Fuller’s earth
    Hydrolyzed corn starch
    Kaolin
    Magnesium or one of its derivatives: magnesium hydroxide, magnesium silicate, etc.
    Rice starch, rice bran, etc.
    Silica or one of its derivatives: silicate, etc.
    Silk powder

Die Mac Base hat drei davon, die Body Shop 0. Jedoch steht auch bei der Mac P+P, dass diese Öl absorbieren soll :)

Meiner Meinung nach deckt die DL eine Spur besser, ebnet besser die kraterige Hautlandschaft und macht insgesamt ein "weicheres" Hautbild. Poren erscheinen auch kleiner obwohl die LS matter ist (man erwartet immer von einer matteren Foundi ein feineres Porenbild).
    Insgesamt macht mich die DL auch irgendwie frischer und lebendiger - die LS kommt mir auch etwas stumpf vor obwohl sie gar nicht pudrig-matt ist
    Ich werde aber noch rumprobieren und die LS mit anderen Foundis mischen...mal sehen vielleicht ergibt sich was Gutes daraus. Sie ist zwar schon im Seskin aber ich glaube ich bekomme sie eh nicht weg.
    Ich probiere sie nacher zusammen mit der Kanebo FF ...Kanebo ist wirklich eine tolle Foundi aber wie kann ich bei der nur die Haltbarkeit verlängern?
    Macht bei mir fast schönstes Hautbild. Zumindest in den ersten 3 Tragestunden
    dann geb ich der mal eine chance auf den herbst. klingt sehr gut.

kanebo hat bei mir dieses jahr gar nicht funktioniert letztes jahr war sie auch mein hg. dies jahr wurde sie komisch cakey. ich hoffe daß sie eines tages wieder so toll ist wie ich sie mal kannte.

haltbarkeit war mit der bei mir leider auch bescheiden :leiderja: im sommer kann ich die eh nicht benutzen, da schwimmt die mir in 1 std von der haut runter.
    aber das finish dafür grandios und vor allem hat die bei mir so toll die haut gepflegt, die war immer richtig prall und weich nach dem abschminken

@ tereza,

ja, ist natürlich ne sache der hautchemie

ich meinte es so: mir persönlich ist eine fondi den preis nicht wert, daß ich so eine ausgabe in eine fondi investiere, die bei mir nichtmal mittelmäßig ist. ich kauf ja auch keine klamotten, die nicht gescheit sitzen, oder unvorteilhaft sind für meine figur, und schon erst recht nicht höherpreisig.

natürlich kann sie bei anderen dann super sein, und genau das, was mir an ihr nicht gefällt, kann gerade bei anderen erwünscht sein, dann ist sie auch ihr geld wert
    Geändert von chaotica (22.06.2012 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Tereza

Ich habe sie 2 Mal benutzt und ich denke, dass geht def. nicht mehr bzw. würde ich auch nicht machen. Hätte ja vorher auch nach einer Probe fragen können, die man mir ganz bestimmt gegeben hätte. Von daher habe ich Pech gehabt.
    hast du sie schonmal versucht zu mischen mit tc?

ich hab auch manchmal phasen, wo ich mich mit den stärker deckenden sachen von mir zugekleistert fühle und keine lust mehr drauf hab.

ich misch sie dann einfach mit tc oder mit mac strobe, das geht dann wieder wunderbar

shuga
    Besucher

mir schwirrt grad etwas die superbalanced von clinique durch den kopf... was gibts denn da (halbwegs ) passendes an farben für NC25-haut? jemand eine idee?
    und mit welcher foundi würdet ihr die superbalanced am ehesten gleichsetzen?

So ich hab heute natürlich die Armani LS in Gebrauch .

Und ich muß sagen, bei mir macht sie genau dass, was ich mir von
    einer Foundation wünsche.
    Sie passt sich optimal meinem Hautton an,
    deckt alles ab, was nötig ist, hat ein semimattes Finish und hält super.
    Sie sieht jetzt immer noch aus, wie nach dem Auftrag und ich mußte nur einmal abpudern .
    Das beste dabei ist aber, dass man sie auf der Haut nicht (kaum) sieht .

@ Shuga

Die superbalanced hat eine ganz leichte Deckkraft und soll Fältchen etc. betonen (soweit ich das gehört habe).
    Was ist denn mit der Even Better. Von ihr gibt es doch jetzt neue Farbtöne.
    Geändert von Tereza (22.06.2012 um 17:29 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Dior Forever hat eine ähnliche Silikonzusammensetzung wie die VA, auch brav zum schütteln.
    Ok, die merk ich mir

So ich hab heute natürlich die Armani LS in Gebrauch .

Und ich muß sagen, bei mir macht sie genau dass, was ich mir von
    einer Foundation wünsche.
    Sie passt sich optimal meinem Hautton an,
    deckt alles ab, was nötig ist, hat ein semimattes Finish und hält super.
    Sie sieht jetzt immer noch aus, wie nach dem Auftrag und ich mußte nur einmal abpudern .
    Das beste dabei ist aber, dass man sie auf der Haut nicht (kaum) sieht .

@ Shuga

Die superbalanced hat eine ganz leichte Deckkraft und soll Fältchen etc. betonen (soweit ich das gehört habe).
    Was ist denn mit der Even Better. Von ihr gibt es doch jetzt neue Farbtöne.
    Juhuu heute konnte ich endlich meine Armani LS auspacken Habe sie natürlich gleich ausprobiert. Kann noch nicht so viel dazu sagen. Beim Farbton habe ich knapp Glück gehabt, denn sie dürfte echt nicht dunkler sein (nr. 5), welche wäre denn jetzt nen ticken dunkler?? Aber die farbe ist so ganz in ordnung. Sehr leicht und leicht deckend. Fühlt sich soweit ganz gut an. Bin gespannt wie lange sie hält.....Morgen probiere ich sie mal über der getönten TC von Nivea (Pure Effect) aus.

Edit: Hat die Nr. 5 nen rosa unterton? Bin da etwas unschlüssig.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich finde die Forever hat mit der VA gar nichts gemeinsam. Die muss man auch nicht schütteln

Mit der Silikonzusammensetzung hab ich mich nicht beschäftigt, aber vom praktischen Teil her 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe (bei mir)

Agata
    Besucher

Ich finde die Forever hat mit der VA gar nichts gemeinsam. Die muss man auch nicht schütteln

Mit der Silikonzusammensetzung hab ich mich nicht beschäftigt, aber vom praktischen Teil her 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe (bei mir)
    Vielleicht waren sie für dich so unterschiedlich, weil du sie nicht geschüttelt hast ;)
    Hier ein Bild von der Gebrauchsanweisung hinten: "shake well"
    http://1.bp.blogspot.com/-DNnColG6U-...0/CIMG1412.JPG

Anfangssilikone Diorskin Forever: aqua, methyl tri(methicone), alcohol, dimethicone
    Anfangssilikone VA: Aqua (Water), Methyl Trimethicone, Alcohol, Dimethicone

Natürlich haben sie sonst auch unterschiedliche Silikone und die Dior hat es sicherlich nicht nötig, Chanel zu dupen: Doch das Tragegefühl und der Auftrag (leicht, weil langsam trocknend) und das Fehlen von Faltenkaschierung (weil kein Cyclopentasiloxane wie bei 90% aller Foundation sonst als Hauptsilikon), sollten Identisch sein.

Agata
    Besucher

Hatte erst die Befürchtung, es handele sich um die alte Version - doch das Datum sollte stimmen und auf der alten Version gibt es keine "shake well" Warnung:
    http://mikyforgottenseason.blogspot....oundation.html

Explizit Erwähnung der neuen Version und "shake well" Anweisung:
    http://rougedeluxe.blogspot.de/2011/...oundation.html