Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 555 von 593 ErsteErste ... 55455505535545553554555556557565575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.200
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

hmm.... ich hatte die Nude schon mal im Seski ... ich finde bei mir kann sie rein gar nichts und kommt eher wie ein einfacher TM daher .... aber kann bei deiner Haut auch ganz anders sein. Wenn du nicht viel abzudecken hast und deine Haut nicht zu trocken ist, kann sie vll. ganz schön sein ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Weil mir das mit der DW von EL wieder eingefallen ist, habe ich die heute mal angetestet
    Ich weiß gar nicht, was mich seinerzeit geritten hat, diese Foundi mitzunehmen Farbe total daneben und das Finish an mir schrecklich. Wie ne Folie ....halten tut sie, aber das nutzt mir bei den vorgenannten Nachteilen leider nix ... die werd ich wohl müssen

Forengöttin Avatar von chaotica

@ moto,

die dw ist nix für jeden die ist schon speziell. ich glaub man mag sie oder hasst sie

Inventar Avatar von Tereza

@ Moto

Das hätte ich dir auch vorher sagen können

Schau mal hier - das wird wohl was für uns sein :
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...moisture_1.jpg

Die BB Cream von EL ist übrigens ganz anders als die DW.
    Viel transparenter, verfeinernd und leicht mattierend.
    LG Tereza

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

nachdem ich jetzt viele Monate die ever matte von Clarins vergöttert habe (tu ich nach wie vor!), brauch ich Abwechslung.. nun durfte mal die High Definition Healthy FX Foundation von Smashbox mit.. in Dark D1 (for warm, caramel skin tones).. gefällt mir sehr gut bisher! SPF15, ölfrei, unheimlich leicht.. schöne Sommerfoundation offenbar.
    Geändert von roguedoll (01.07.2012 um 20:51 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hmm.... ich hatte die Nude schon mal im Seski ... ich finde bei mir kann sie rein gar nichts und kommt eher wie ein einfacher TM daher .... aber kann bei deiner Haut auch ganz anders sein. Wenn du nicht viel abzudecken hast und deine Haut nicht zu trocken ist, kann sie vll. ganz schön sein ....
    Ich hoffe nicht in meiner Farbe

Ich glaub diese Info hatte ich irgendwo hier schonmal von Dir gelesen. Hab auch einen Blog gefunden bei der sie nicht gut weg kam, aber die positiven Resonanzen haben deutlich überwogen.

Naja ich werd sehen. Hautunreiten hab ich eigentlich keine und trocken ist höchstens mal meine Nase, sonst eigentlich nix Von daher könnte sie durchaus was für mich sein.

Welche magst du denn gern?

-Doppelpost-
    Geändert von Deviline5 (01.07.2012 um 22:03 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Hab hier noch eine positive "Review" zum Astor Skin Match gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=_8geA...watch_response
    Wenn die Lumi Magique bei dir den ganzen Tag hält, dann kannst du auch die Skin Match mal antesten.

Wenn man sich allerdings vorher das Video "get ready with me" anguckt, kann man schon vermuten,
    dass sie SM in zwei Schichten ordentlich deckt (aber soviel muß man ja nicht unbedingt nehmen ).
    die lumi stellt mich grad sehr zufrieden, ich hab die skin match eigentlich schon wieder "vergessen" die töne sind da auch leider nicht so optimal... der hellste ist zu hell und zu rosig und der nächst dunklere orange (wobei sie sich ja angeblich so gut dem hautton anpassen soll )

Die Spectacular macht MICH cakey ich hatte mal eine Probiergröße von 15 ml - die fliegt auch noch i-wo rum - schrecklich (Farbe war: bisquit)
    ok, die foundi findest du doof, aber was sagst du zum farbton?? wie hell/dunkel? gelblich?

ich glaub die könnte mich auch interessieren

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

DIOR Forever Fluid ist der Hammer ....für mich das beste(030)...

Besucher

@ Honeyblood

Wie findest du die Clarins und auch die Smashbox von der Deckkraft her?

@ Shuga

Der Ton ist.. Indianer Alarm Ich hab die in Vanilla das ist eher was für uns

shuga
    Besucher

ah ok und wie ist die foundi selbst deiner meinung nach?

Besucher

Ich hatte nur die falsche Farbe im Gesicht die musste ich sofort runterwaschen. Aber das direkte Ergebnis gefiel mir gut genug um die richtige Farbe einzukaufen (probegröße) warum ich die jetzt noch nicht benutzt hab is ne Frage die ich nicht beantworten kann :P Anfangs war Sie noch zu dunkel und dann hab ich Sie wohl vergessen.
    Vanilla ist übrigens minimal dunkler als die Nude, nicht so gelb aber eher gelb als irgendwas anderes und auch etwas "schmutzig"

was is mit der superbalanced ????

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Clarins: gute Deckkraft, sehr schönes Finish (samtig mit zartem Glow) - eignet sich allerdings nur begrenzt zum layern.. zwar kann man stellenweise ein zweites mal drübergehen - danach wird's (bei mir) aber fleckig. allerdings find ich eine weitere Schicht so gut wie nie notwendig, insofern ist das für mich kein Minuspunkt. ich hab an dieser Foundation absolut nichts auszusetzen und hab sie mittlerweile 4 mal nachgekauft.

Smashbox: sehr spannende, zarte Textur, lässt sich exzellent layern und wirkt irgendwie sehr hoch pigmentiert.. ich hab sie bisher erst bei 38°C im Schatten getestet und kann deshalb nicht sooo viel zum Finish sagen - bei solchen Temperaturen ist alles glowy und dewy..
    hat aber toll gehalten, trotz Hitze!
    ..und der Farbton ist berauschend schön.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

@honeyblood Welchen Frabton hast du von der Smashbox und was bist du aktuell bei MAC farblich?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

@ honeyblood

danke für den Bericht Hoch pigmentiert heisst, dass die Smashbox auch gut deckt ?

Ich hab die HR Foundi auch mal in Vanilla geswatcht und es war mit Abstand der einzige tragbare Farbton für mich.
    Ich würde ihn als leicht gelblich - neutral beschreiben undvon der Helligkeit ca. NC22.
    Bei Douglas gibt es den Ton leider nicht.

@ Special

Wo hast du den die Probegröße in Vanilla gekauft?
    LG Tereza

Besucher

bei eBay.
    Bei parfums4you gibt es die 20 in FS schon für 30€.

BJ-Einsteiger

Ich muß unbedingt diese Givenchy Foundi testen .
    http://lilmissshanghai.com/2012/03/0...al-matte-look/
    Hört sich genau nach meinem Beutechema an!

Bestellst du sie in nächster Zeit? Ich muss sagen, dass sie mich von der Beschreibung her (und zugegebenermaßen auch vom Flakon her ) sehr anspricht. Leider findet man im Netz noch nicht viel über sie.

Farbenmäßig glaube ich würde sogar eine passen. Neeeeein, ich brauche nicht schon wieder eine neue Foundi

@ Mrs Delilah

Ja, die Töne sehen schon mal gut aus.
    Wenn "mein" Douglas sie da hat, wird sie zu 99% morgen bei mir einziehen .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

@shuga - boah die war eher beige neutral und ca. NC 20? ....

@ Moto

Das hätte ich dir auch vorher sagen können

Die BB Cream von EL ist übrigens ganz anders als die DW.
    Viel transparenter, verfeinernd und leicht mattierend.
    - jo die Estee Lauder hab ich vor nem Jahr oder so geholt und fast nie getragen...

Wann gibts die Catrice Foundi ? Liest sich sehr gut.... sollte mich an die Photofinish und Matte mal wieder wagen

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht in meiner Farbe

Ich glaub diese Info hatte ich irgendwo hier schonmal von Dir gelesen. Hab auch einen Blog gefunden bei der sie nicht gut weg kam, aber die positiven Resonanzen haben deutlich überwogen.

Naja ich werd sehen. Hautunreiten hab ich eigentlich keine und trocken ist höchstens mal meine Nase, sonst eigentlich nix Von daher könnte sie durchaus was für mich sein.

Welche magst du denn gern?
    Ich hab die 020. Ich mag die Kanebo FF gern, die Even better, lancome RARE, Chanel VA ... Dior Forever (alt) - kommt auch immer auf die Jahreszeit an

Derzeit brauche ich gar keine Foundi - ich bin total verknallt in die Garnier matt BB Cream Ich hab mir die helle und die dunkle geholt und mische mir die Farbe zurecht. z.Z. gibts nix besseres für mich - meine Haut ist super. Die Garnier ist wie ne Foundi - setzt sich nicht ab, hält mega klasse, macht keine Pickel, hat nen LSF - ich hab NULL zu n !

shuga
    Besucher

@ moto

die neue catrice foundi soll es soweit ich weiss ab august geben... ich werd sie mir auch holen

Meine Laune...
    Cheeky

Uih... August erst... hmmmm.... ....

treibt ihr Unwesen

Ich ich bin total verknallt in die Garnier matt BB Cream Ich hab mir die helle und die dunkle geholt und mische mir die Farbe zurecht. z.Z. gibts nix besseres für mich - meine Haut ist super. Die Garnier ist wie ne Foundi - setzt sich nicht ab, hält mega klasse, macht keine Pickel, hat nen LSF - ich hab NULL zu n !
    Ist die denn matt?

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir schon - ich bin aber auch keine fetthaut.... viele kommen mit Puder drüber sehr gut klar (so einen von MAC oder so - keine Ahnung bin kein Blott und Matt-puder Typ) Ich nehme hin und wieder die Meteoriten sonst nüx! Alles bestens

treibt ihr Unwesen

Okay was mich so gucken lässt: du magst doch eher glowige, saftige Sachen, deswegen wunderte es mich etwas dass du jetzt matt magst. Ich habe mir das Zeug heute angeschaut, ich finde die dunkle Farbe noch zu hell irgendwie

Meine Laune...
    Cheeky

Naja in der Schwitzezeit glow ich "gesund" von allein - da muss ich nicht nachhelfen. Unter der matt nehme ich zudem noch den Dior Nude Glow Enhancer - du hast mich erkannt

Inventar Avatar von MissD

Oh, das probiere ich auch mal mit dem Glow Enhancer. Mag die matte Garnier BB aber solo auch recht gerne.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Zeug heute angeschaut, ich finde die dunkle Farbe noch zu hell irgendwie
    Ich hab die alte Version der BB in Mittel/Dunkel und finde sie perfekt, auch wenn sie ein wenig dickflüssig/zäh ist und darum wollte ich mir die flüssigere Matt-Variante holen, da sie dann wohl einfacher im Gesicht zu verteilen ist, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Mittel/Dunkel-Variante der Matt definitiv heller ist als von der klassischen Version.

Meine Laune...
    Cheeky

ein günstiges dupe habe ich nach einem hamster kauf glow enhancer auch noch gefunden : Loreal Hýdra Glow

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Mittel/Dunkel-Variante der Matt definitiv heller ist als von der klassischen Version.
    Mir auch!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Ich hab die alte Version der BB in Mittel/Dunkel und finde sie perfekt, auch wenn sie ein wenig dickflüssig/zäh ist und darum wollte ich mir die flüssigere Matt-Variante holen, da sie dann wohl einfacher im Gesicht zu verteilen ist, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Mittel/Dunkel-Variante der Matt definitiv heller ist als von der klassischen Version.

Das ist auch definit der Fall - ich hab nämlich alle 4 !

ein günstiges dupe habe ich nach einem hamster kauf glow enhancer auch noch gefunden : Loreal Hýdra Glow
    Pssst.... das Balea Tagesfluid (dieses hier: *klick*) lässt die Haut auch schön glowen, bei mir sogar durch die Foundi hindurch

Ich glaube ich muss mir die Garnier matt BB auch mal anschauen, ich mag schon die normale gern. Aber die ist schon sehr reichhaltig, wenn man nicht gerade trockene Haut hat ist die schnell zu viel...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch die Shiseido drauf - aber in SP50. Hat wirklich super gehalten

Das erste mal, dass ich sie nicht zu nachdunkelnd und cakey fand, aber ich hatte auch was geändert
    - ne andere Creme drunter (was neues, eine leichte Gel-Creme und nicht wie sonst immer ne Lanolin-Fett-Creme. Das mochte die Foundi wohl eher)
    - keinen Primer
    - diesmal mit Benefit Hello Flawless Puder gaaanz dünn gesettet (statt wie sonst die MAC MF dünn drüberzustäuben)
    - mit den Meteorites ebenfalls dünn über das ganze Gesicht.

Mein Mann meinte nur: das sieht heute richtig gut aus - und das sagt er selten
    Schweiß und Sebum unterstützen die Oxidation - weshalb im Sommer die Foundation am Ende vom Tag auch gerne dunkler/orangener ist als im Winter.

Helfen dagegen tun Silikonprimer - Oil of Olaz 3 Zome Serum, Mac P+P Face und der TBS LC Primer lassen bei mir nie Foundation nachdunkeln, welche sonst dafür bekannt sind (wie zB die Healthy Mix).

Agata
    Besucher

Bei der EL BB fällt auf, wie krass unterschiedlich das Finish ist, je nachdem, ob man sie mit den Fingern oder dem Pinsel aufträgt.

Pinsel: leicht matter, Finger: Absolut dewy
    Beide Varianten werden fast unsichtbar im Laufe des Tages (was ich erst für miese Haltbarkeit gehalten habe), doch mittlerweile stehe ich total auf das Ergebnis nach circa 3-5 Stunden.
    Später noch Studio Fix drüber und es ist der beste Abendteint, welchen ich bisher hinbekommen habe.

Die EL BB kommt der Garnier Matt jedoch recht nahe - weniger matt, die Garnier ein wenig heller, Garnier weniger Radikalfänger - doch beide "reifen" beim tragen.

I like.
    Seit Erscheinen mein absoluter Favorit, fast leer :(

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe mir Gestern das Make up to Match von Essence gekauft. Es erinnert mich eher an einen mattierenden,
    verfeinernden TM (geht in Richtung EL BB Cream) als an eine Foundation.
    Für den Sommer nicht schlecht.
    Allerdings ist die 020 mMn dunkler als die 030. Die 010 ist eher was für NC 15-20 und ist relativ gelblich.
    Ich fand die 020 aber vom Ton goldiger und die 030 rosiger... (nur vom Innenarmswatch beurteilt)

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt viele Monate die ever matte von Clarins vergöttert habe (tu ich nach wie vor!), brauch ich Abwechslung.. nun durfte mal die High Definition Healthy FX Foundation von Smashbox mit.. in Dark D1 (for warm, caramel skin tones).. gefällt mir sehr gut bisher! SPF15, ölfrei, unheimlich leicht.. schöne Sommerfoundation offenbar.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    Smashbox: sehr spannende, zarte Textur, lässt sich exzellent layern und wirkt irgendwie sehr hoch pigmentiert.. ich hab sie bisher erst bei 38°C im Schatten getestet und kann deshalb nicht sooo viel zum Finish sagen - bei solchen Temperaturen ist alles glowy und dewy..
    hat aber toll gehalten, trotz Hitze!
    ..und der Farbton ist berauschend schön.
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @honeyblood Welchen Frabton hast du von der Smashbox und was bist du aktuell bei MAC farblich?
    Schließe mich Soniks Frage an und:

Ich diese Foundation schon lange... trage sie auch gerne im Winter (habe aber auch nicht so trockene Haut im Sommer)
    Kannst Du den Ton swatchen? Ich bin bei MAC ja so zwischen 25-37 je nach Farbeinschlag und die L 3 wird mir gerade zu hell, die Farbe sieht bei Smashbox auch noch heller aus, als in Natura - aber D 1 sieht schon sehr dunkel aus
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Pssst.... das Balea Tagesfluid (dieses hier: *klick*) lässt die Haut auch schön glowen, bei mir sogar durch die Foundi hindurch

Danke für den Tipp!

Das klingt interessant. Warum ist mir dieses Fluid beim DM nur noch nie aufgefallen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

treibt ihr Unwesen

Ich nehme die schlechte Kritik über die Luminous Silk wieder zurück Die Foundi ist toll! ich hatte nämlich an dem Tag als ich sie trug falschen Puder in der falschen Menge aufgetragen, vermutlich noch irgendeine ungeeignete Unterlage. Ich hatte die Foundi sogar schon für die Retoure fertig eingepackt und dann dachte : "komm, so schlecht kann die nicht sein, als dass ich sie mit irgendetwas nicht mischen könnte" und heute finde ich sie sehr schön (mit anderem Puder und Base)

Besucher

@ Sonik

und die Deckkraft ? besser oder schlechter als Designer Lift?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

und die Deckkraft ? besser oder schlechter als Designer Lift?
    In etwa gleich. Deckkraft ist echt in Ordnung, zwar nicht so wie EL DW aber ausreichend.

treibt ihr Unwesen

Den habe ich jetzt auch, mal sehen morgen was (und ob) das Zeug was kann

Und das ebenfalls!

Übrigens habe ich von Aldi auch noch die Lacura Hyaluron Tagespflege - sehr gut als MU-Unterlage und mein MU hält und hält drauf ..macht zwar beim auftragen erstmal ordentlich Röllchen aber richtig "eingecremt" gibt sich das dann wieder. Das Zeug ist super! Riecht ausserdem noch etwas omig aber wenn´s schöne macht *abwink* Schnell noch beim Aldi holen falls jemand angefixt ist