Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 556 von 593 ErsteErste ... 56456506536546554555556557558566576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.201 bis 22.240
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: foundation süchtig

Die loreal hydra glow muss ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen, ich liebe schimmernde Gesichtscremes aus MU-Unterlage

Meine zwei Foundis (Dior Nude und Clinique even better) sind heute angekommen Die Farben passen schonmal echt gut, nur weiß ich gar nicht welche ich morgen früh testen soll
    Geändert von Deviline5 (03.07.2012 um 20:50 Uhr)

Besucher

Ich hatte gerade einen Ausraster

Guerlain Lingerie de Peau
    Guerlain Parure Gold
    Armani Luminous Silk
    Clarins Ever Matte
    Chanel Mat Lumiere

habe ich gerade bestellt

Forengöttin Avatar von chaotica

die loreal hydra glow hab ich letzte woche getestet. ich liebe die hydra actice cremes von loreal, aber die ist für mich momentan nix.

liegt obenauf, die fondi rutscht komisch drauf ab und hält schlechter, und statt glow speckschwartenfinish pur.

werd die aber im herbst nochmal testen, für den winter könnte die gut sein.

hat aber keine sichtbaren schimmerpartikel, und gsd auch keine glitzerpartikel drin

@ special,

ich bitte um bericht

Besucher

Klar

Mein erster Bericht ist, dass die Superbalanced in meinen Augen Mist ist

treibt ihr Unwesen

Wow locker 250 € für Foundi! (sind wir verwandt?)

@chaotica: Vielleicht funktioniert die Hydra Glow bei mir besser, bin ja auch schon alt *hoff*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Vorallem sind wir schwer gestört würde ich mal sagen
    Ich hab nichtmal alle die ich hier habe richtig durchgetestet
    Muss dringend aussortieren,...ich will eigentlich gar nicht so sehr viele hier haben, nur die Besten halt

@ sonik,

probiere sie mal vlt ist sie bei dir besser. allerdings hatten wir letzte woche auch 30-35 grad, da spielen die regeln eh anders.

momentan laß ich die aber mal sein, hat nicht wirklich schön ausgesehn bei mir

@ special,

könntest du den bericht etwas präzisieren? wieso mist?

Besucher

Die betont unschöne Dinge, selbst allerwinzigste Hautschüppchen. Die Deckkraft ist leicht-mittel, die Skin Illu kann da einfach mehr, da brauch man die Superbalanced nicht! Verfeinert auch nicht usw.

shuga
    Besucher

also bei mir funktioniert die superbalanced ziemlich gut
    sie verfeinert und schafft ein natürliches finish, hält sehr gut. sie ist nicht mattierend, hält aber speckglanz fern... deckkraft ist leicht, aber für mich ausreichend.
    was die schüppchen angeht, kann ich sie leider nicht beurteilen...
    unsere lieben häutchen sind nun mal unterschiedlich

Besucher

Ich kann den Halt ja nicht beurteilen. Brauch ich aber auch nicht mehr Und das Finish würde ich auch natürlich finden wenn es die Schüppchen nicht betonen würde
    Finde die Deckkraft sogar in Richtung mittel, wäre der Rest an der Foundi für mich passend würde mir das sogar reichen.

Wie bei der Double Wear Light, die deckt nicht alles bei mir ab und sieht trotzdem ziemlich toll aus!

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich nehme die schlechte Kritik über die Luminous Silk wieder zurück Die Foundi ist toll!
    Die find ich auch ziemlich toll...leider dunkelt sie an mir so sehr nach...egal ob 5.25/5.0/4.5 mittlerweile bin ich bei 4.0 gelandet..nach einer halben Stunde sehe ich aus wie Schweinchen namens Babe. Ich mische sie auch...dann ist es gut

treibt ihr Unwesen

Also ich habe heute dieses Hydra Glow als Unterlage genommen und ich finde der Glow hält sich echt in Grenzen aber irgendwie macht es schon frischer - so mein Eindruck, allerdings nicht durch den Glow (den ich ja nicht wahrnehme ). Als Foundi nahm ich heute die alte Clinique Repairwear und Laura Mercier Illuminating Tinted Moisturizer miteinander vermischt etwa halb-halb.
    Geändert von Sonik (04.07.2012 um 15:43 Uhr)

toned Avatar von Rouge

Sonik...du siehst wie aus dem Ei gepellt...du hast wieder mal die Haare schön

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde schon, dass es ein wenig glowig aussieht.

Ich habe mich anfixen lassen und mir das Hydra Glow auch gekauft, um es als getönte Tagescreme zu verwenden, aber so ganz viel kann ich noch nicht sagen. Ich glaube, ich habe mehr erwartet. Die Haut fühlt sich zwar gut an, aber dass sie verfeinert aussieht, kann ich nicht feststellen. Vielleicht bei regelmäßiger Anwendung, wer weiß. Aber eines kann ich schonmal sagen: sie dunkelt bei mir wenigstens nicht nach, wie bisher alle anderen getönten Tagescremes. Da sah ich Hellhäutchen nach ein paar Stunden immer aus wie ein Indianer.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass es ein wenig glowig aussieht.
    Das kommt von dem Laura Mercier Zeug der glowt wie sonst was!

@Rouge: danke
    Geändert von Sonik (04.07.2012 um 11:27 Uhr)

@ sonik,

so wirklich glow im sinne von schimmer usw konnte ich in der auch nicht erkennen, also sie ist nix wie die mac strobe zB. (die ich im sommer benutzen kann).

ich fand die hydra glow nur fettig.

bei dir siehts aber klasse aus

@ special,

hautschüppchen hab ich keine, wennüberhaupt mal im tiefwinter aber irgendwie bin ich jetzt nicht so wirklich angefixt.

vlt eher im herbst mal. ich warte auf die nächsten berichte

vor allem von der parure gold. die konsistenz und die sah etwas gelber aus als die parure extreme in 02.
    Geändert von chaotica (04.07.2012 um 15:00 Uhr)

Besucher

Die Deckkraft ist richtung FF !
    Du magst ja sonst auch gern deckender Foundis,oder?
    Die Farbe ist haltz schön hell und gelb..aber die von meiner DW is einfach besser

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

nachdem meine Clarins momentan viel zu hell ist und meine Haut eigentlich sehr schön, hat mich jemand mit der Garnier BB matt effect angefixt

5 Tage durchgehend getestet und ich muss auch sagen, ich bin begeistert
    hält nicht ewig matt, aber sie ist für mich bei dieser Hitze die beste Lösung, mit Skindinävia Spray drüber und einmal blotten ergibt die BB Cream ein tolles Finish und hält und hält und hält.
    ausserdem liebe ich das Gefühl auf der Haut, von mir also auch ein fettes *Daumen hoch*

hat sie schon jemand als MU-Unterlage getestet??

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich fand die hydra glow nur fettig.
    Jau, meine Meinung. Erinnert mich vom Effekt ein wenig an den Clarins Flash Balm, welcher ja eigentlich eine Leave In Maske ist, die jedoch ein "guter" Primer ist nach LE.
    http://www.sephora.com/beauty-flash-balm-P95044

Für Mischhaut empfinde ich keins der beiden toll

Agata
    Besucher

Hatte heute einen MAC Schminktermin.

1) Die Maccine hat total von der kommenden Face&Body Collection (September) gesprochen und wie das die einzige Flüssigfoundation ist, welche sie an sich mag
    2) Die Matchmaster 1.0 auftragen lassen (habe nur die 1,5 und helle sie immer mit Titandioxid auf) - jau, ist gut NC15
    3) Prep+Prime Fortified Skin Enhancer SPF35(!) als Base ist toll! Ist bei dem Termin mein klarer Produktfavorit gewesen - Farbe Neutralized.

Inventar Avatar von Tereza

Die Givenchy Foundi wird wohl doch nicht bei mir einziehen.
    Den hellsten Ton gibt es in D wiedermal nicht (wäre eh zu hell gewesen),
    die nächsten zwei sind rosastichig und die Nr.4 eher neutral. Gelblich wird es erst ab ca. NC 27.
    Ich könnte es am ehesten noch mit der 4 Mat Beige versuchen, aber erfahrungsgemäß sehe ich mit neutralen Tönen gräulich aus
    und außerdem kam mir der Ton etwas zu dunkel vor, was die Douglasine natürlich nicht so gesehen hat .
    Dafür sah die LM oilfree Foundi in Sunny Beige farblich ganz passend aus, aber die hat mich vom Swatchen her auch nicht unbedingt umgehauen .
    Gibt es von der schon positive Erfahrungsberichte hier. Für den Sommer ist die bestimmt ganz gut!
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Die loreal hydra glow muss ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen, ich liebe schimmernde Gesichtscremes aus MU-Unterlage

Meine zwei Foundis (Dior Nude und Clinique even better) sind heute angekommen Die Farben passen schonmal echt gut, nur weiß ich gar nicht welche ich morgen früh testen soll
    da liegen wir ja auf einer Wellenlänge !

Also die Hydra Glow ist für mich schon wie dieser Enhancer von Dior. Der gibt nicht wirklich Farbe, aber er gleicht die Haut aus. Ich sehe deutlich einen Unterschied, mein Hautbild ist viel ebenmäßiger und feiner. Schimmerpartikel sind in beiden nicht erkennbar, in der balea beauty effect sind wie in der Strobe Cream von Mac schon deutliche Schimmerpartikel. Da vertrage ich aber die Creme an sich nicht so gut - Pickel .roll:!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Deckkraft ist richtung FF !
    Du magst ja sonst auch gern deckender Foundis,oder?
    Die Farbe ist haltz schön hell und gelb..aber die von meiner DW is einfach besser

meinst du mich? und die kanebo ff?

die deckkraft reicht mir aus, wenn das finish passt.

ich hab verschiedene beuteschemen bei fondis, auch jahrezeitlich bedingt ich bin da flexibel

grundsätzlich aber lieber gut deckende, ich finde es leichter und besser starke deckkraft auszusheeren und abzuschwächen als ne mies deckende hochzulayern.

@ moto,

interessant. ich hab mit der loreal creme nur eins gesehn: speckglanz
    verfeinert wurde da gar nix.
    was hast du für einen hauttyp?
    Geändert von chaotica (04.07.2012 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Hatte heute einen MAC Schminktermin.

1) Die Maccine hat total von der kommenden Face&Body Collection (September) gesprochen und wie das die einzige Flüssigfoundation ist, welche sie an sich mag
    2) Die Matchmaster 1.0 auftragen lassen (habe nur die 1,5 und helle sie immer mit Titandioxid auf) - jau, ist gut NC15
    3) Prep+Prime Fortified Skin Enhancer SPF35(!) als Base ist toll! Ist bei dem Termin mein klarer Produktfavorit gewesen - Farbe Neutralized.
    was kann der denn?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    da liegen wir ja auf einer Wellenlänge !

Also die Hydra Glow ist für mich schon wie dieser Enhancer von Dior. Der gibt nicht wirklich Farbe, aber er gleicht die Haut aus. Ich sehe deutlich einen Unterschied, mein Hautbild ist viel ebenmäßiger und feiner. Schimmerpartikel sind in beiden nicht erkennbar, in der balea beauty effect sind wie in der Strobe Cream von Mac schon deutliche Schimmerpartikel. Da vertrage ich aber die Creme an sich nicht so gut - Pickel .roll:!
    Sieht wohl so aus Ich werd dir mir auf jeden Fall mal anschauen, ist ja nicht so teuer, da kann man nicht viel falsch machen.

Der Prep+Prime Fortified Skin Enhancer würde mich jetzt aber auch interessieren

Hab heute übrigens die Dior Nude getestet. Deckkraft ist für mich ausreichend, Haut sieht jetzt noch (obwohl heute morgen geschminkt) immernoch ganz ok aus, nase glänzt zwar, aber da kann man trotzdem nach der Zeit nicht meckern. Einen Tick dunkler könnte sie zwar sein, aber bisher bin ich sehr zufrieden

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    was kann der denn?
    Kennt ihr die MAC Spiegel? Sie sind grausam. Nachdem die Maccine dieses Produkt aufgetragen hat, war mein Teint sofort farblich ausgeglichen und mattiert, keinerlei Rötungen. Ich wollte ihn sofort haben!

Sie meinte, man könnte dieses Produkt auch pur tragen, sei jedoch als Primer konzipiert.

Hat kleine Schimmerpartikel wie die P+P Face Base und dazu eine gelbliche Tönung, welche Rötungen neutralizieren soll (kommt mir nun nicht mit Komplämentärfarben!).
    Er hat ebenfalls ölabsorbierende Inhaltsstoffe wie z.B. Bismuth Oxychloride, Alumina, Silica.

Für mich ist es ein besseres P+P Face mit gutem SPF.

Paulas Bericht:
    http://www.beautypedia.com/search.as...2&bid=150&wn=1

Dazu gerade gefunden:
    http://www.magi-mania.de/mac-preppri...35-neutralize/
    Es soll wohl der Beauty Balm in getönt sein.

treibt ihr Unwesen

Endlich Verwendung gefunden für die verhasste und gehasste (neu verschlimmbesserte) Forever und zwar vermischt mit der Armani Designer Lift in 7 die mir im Moment zu hell und zu grau ist, dafür die Forever zu dunkel und zu orange - die ergänzen sich gut! Ich hoffe es wird nichts fleckig im Laufe des Tages...

Als MU Unterlage das Balea Zeug Tages Fluid - ich finde es ein sehr gutes Dupe zu MAC Strobe Cream Ist auch von der Konsistenz her sehr ähnlich.
    Geändert von Sonik (05.07.2012 um 10:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ne blöde Frage, wenn ihr von der Estee Lauder DW redet, welche meint ihr dann? die Stay in Place, die light oder die Maximum Cover? Letztere wohl eher nicht, oder?

Meine Laune...
    Happy

ich hab die Stay in Place und liebe sie, aber leider ist der Farbton nicht meiner.
    Nach einer kurzen Zeit, sehen ich total rot damit aus. Das Finish find ich super. Hab auch noch zwei DW Maximum Cover rumfliegen, die benutze ich aber nur noch ganz selten zum Abdecken von wirklich hartnäckigen Pickeln oder Entzündungen.

Meine aktuelle Foundi ist MAC Studio Fix, da der Ton perfekt zu meinem Hautton passt. Ich find sie nur "too much" für den Sommer und suche jetzt was anderes

Meine Laune...
    Cheeky

Sonik Wirst immer schöner .... ! Bist ja mittlerweile komplett blond !!! Selbst gezaubert?

@ Sky_lo

Versuch doch auch mal die Garnier Mat BB Cream. In zwei Schichten deckt sie sehr gut und man fühlt sich trotzdem nicht so zugekleistert. Die Haltbarkeit ist auch auch ganz gut.
    Ansonsten finde ich die Sisley Phyto Teint eclat auch perfekt für den Sommer.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Happy

danke Tereza, ich hab sie mir schon angeschaut und weiß nicht so recht wegen dem Farbton. Ich brauch ja was gelbes für meine Haut weil ich schnell ausseh wie ein Indianer. Ich hab die Befürchtung, dass mir der Farbton nicht passen wird

Meine Laune...
    Cheeky

sky_lo mit der BB matt von Garnier hälst du dich mMn im neutralen beige bereich auf - kein Alarm - versprochen Wie hell/dunkel bist du denn?

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    danke Tereza, ich hab sie mir schon angeschaut und weiß nicht so recht wegen dem Farbton. Ich brauch ja was gelbes für meine Haut weil ich schnell ausseh wie ein Indianer. Ich hab die Befürchtung, dass mir der Farbton nicht passen wird
    Keine Sorge, ich brauche auch gelbliche Töne und ich kann sie ganz gut tragen.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

\Moto: Ich faerbe meine Haare selber, ja bin aber schon laenger blond, wieso guckst mich nie an? :(

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Halluuu,

ich hab ja eher trockene Haut und immer etw das Problem, dass meine Haut ohne MU fast schon besser weil klarer aussieht- MU betont bei mir irgendwie immer Poren/ Unebenheiten.

Ich trage, wenn ich MU trage die Vitalumiere Aqua und/oder Clinique Almost Powder.

Eher aus Langeweile habe ich heute im dm mal die Soft resistand von Max Factor getestet und war überrascht
    Obwohl sie gut deckt und nicht glowt, lässt sie meine Haut toll aussehen. Das schaffen nichtmal MUs bei mir, die extra Feuchtigkeit spenden sollen.

Außerdem ist sie nicht rosastichig und passt super zu meiner Hautfarbe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MU? Könnt ihr meinen Eindruck bestätigen?

Ich hatte das Soft Resistant jahrelang. Bis ich halt so vor 1-2 Jahren angefangen hab High-End Kosmetik zu verwenden. Seitdem hab ich es ganz schön vernachlässigt... Aber ich fand es immer das beste bezüglich Drogerie-Foundis

Könnte ich mir eigentlich auch mal wieder zulegen

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich finde ja immer, dass man bei Kosmetik nicht sieht, ob es High-End oder aus der Drogerie ist. AUßER bei MU und oft bei Lippenstiften.
    Findest du die SR schlechter als deine High-End MU oder willst du dir den Luxus einfach gönnen?

Würdest du meinen Eindruck bestätigen, dass es nicht "cakey" wird und auch bei trockener Haut funktioniert?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    sky_lo mit der BB matt von Garnier hälst du dich mMn im neutralen beige bereich auf - kein Alarm - versprochen Wie hell/dunkel bist du denn?
    Hab sie mir gestern mal angeschaut beim dm und war so blöd und hab sie auch gekauft.
    Heut bring ich sie wieder zurück
    Der helle Ton war mir zu hell und schweinchenrosa an mir, dann hab ich den dunkleren Ton ausgetestet und fand ihn in dem dm-Licht ganz brauchbar. Also hab ich die BB-Creme gekauft. Daheim Make-Up runter und BB drauf
    Ich sah aus wie ein dunkler Geht an mir gar nicht....

Nun werd ich sie zurück bringen und weiter suchen

Meine Laune...
    Happy

achja bei MAC bin ich im Moment NC 20 und der Ton passt perfekt