Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 561 von 593 ErsteErste ... 61461511541551559560561562563571581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.401 bis 22.440
    Allwissend Avatar von La_una

AW: foundation süchtig

Ich hab mal eine Frage an die Maedels, die das Almost Powder von Clinique so loben: Wie tragt ihr das auf? Also ich meine, ueber Fondi, auf der nackten Haut, auf eingecremter Haut?

Ich hab das naemlich auch und kam damit nicht so wirklich zurecht. Ich habe trockene Haut und das Almost Powder ging bei mir nur auf blosser Haut (also nicht eingecremt, keine Fondi, nix!), ansonsten hat das so dermassen die Poren betont, das ging gar nicht. Ich sah im Gesicht quasi gelb gepunktet aus
    Allerdings wurde so meine Haut immer trockener, weil die Pflege fehlte
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

Und ich finde die Verpackung auch ganz furchtbar haesslich! Das ist fuer mich echt ein Grund, das Zeug nicht nochmal zu kaufen. Mal abgesehen davon, dass es fuer mich nicht so richtig funktioniert.

Ich habe schwaerme uebrigens fuer das Hello Flawless von Benefit - wo hier ja die Frage nach Kompaktmakeup aufkam. Das funktioniert super bei meiner trockenen Haut, ich creme drunter und spruehe nach dem Auftragen einen Hauch Thermalwasserspray drueber, um das etwas staubige Finish zu eliminieren. Und dann ist es perfekt, haelt den ganzen Tag, mattiert super - gibt allerdings keinen Glow. Das ist fuer mich aber okay, weil fast alle meine Rouges glowig sind, das gleicht das dann wieder aus

Ooooh Mist - ich wurde grade mit Kanebo Total Finish angefixt... mist mist mist... Dass ihr hier aber auch immer so tolle Produkte empfehlt
    Ich MUSS das ausprobieren, und vom Preis-/Leistungsverhaeltnis ist es besser als mein Hello Flawless

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ooooh Mist - ich wurde grade mit Kanebo Total Finish angefixt... mist mist mist... Dass ihr hier aber auch immer so tolle Produkte empfehlt
    Ich MUSS das ausprobieren, und vom Preis-/Leistungsverhaeltnis ist es besser als mein Hello Flawless
    Also das ist natürlich immer Geschmacksache und von der Haut abhängig, aber wenn du mich fragst, ist Total Finish um einiges besser als Hello Flawless. Ich bin kein Fan von kompakten (Powder)-Foundis, bin glaub dafür schon langsam zu alt geworden (obwohl fettige Haut) - aber Total Finish habe ich echt mehrere Male nachgekauft! Nicht ohne Grund.
    Die Hello Flawless hat mich dagegen damals so sehr enttäuscht, dass ich sie gleich zurück geschickt habe. Mit der Almost Foundi will ich es auch nicht wirklich versuchen - wobei ich mehrere Male daran dachte - so gierig wie ich bin....denn ich denke nicht dass sie an meine geliebte TF rankommt und dass sie überhaupt meinen Monsterporen schmeicheln könnte

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Lexas

Ich habe Almost Powder immer über mein gecremtes Gesicht aufgetragen. Ging völlig problemlos und hat ein wunderbar weiches und feines Hautbild gemacht.

Aber jede Haut ist ja bekanntlich anders und so funktioniert auch jedes Kompakt Make up oder Foundi bei jeder Haut anders.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Da bin ja richtig bei euch.

Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen zum Mac Stinktierpinsel? Einen normalen Foundation Pinsel hab ich schon. Der 187 von MAC soll ja so toll sein, ist mir aber einfach zu teuer.

Auch für das EStee Lauder Camouflage soll der Stinktier besser sein. Ich glaube die heißen Stippling Brush

Fortgeschritten

also ich liebe ja mitlerweile meinen top flat kabuki (leni brush) hab sie sogar 2 mal gekauft - weil ich ihn so sehr liebe
    (gibts bei kosmetik 4 less)

sonst hab ich auch diese "stinktier" pinsel aber mit dem kabuki komm ich besser zurecht :)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also das ist natürlich immer Geschmacksache und von der Haut abhängig, aber wenn du mich fragst, ist Total Finish um einiges besser als Hello Flawless. Ich bin kein Fan von kompakten (Powder)-Foundis, bin glaub dafür schon langsam zu alt geworden (obwohl fettige Haut) - aber Total Finish habe ich echt mehrere Male nachgekauft! Nicht ohne Grund.
    Die Hello Flawless hat mich dagegen damals so sehr enttäuscht, dass ich sie gleich zurück geschickt habe. Mit der Almost Foundi will ich es auch nicht wirklich versuchen - wobei ich mehrere Male daran dachte - so gierig wie ich bin....denn ich denke nicht dass sie an meine geliebte TF rankommt und dass sie überhaupt meinen Monsterporen schmeicheln könnte
    Und ich mag ja schon die HF, was wird dann erst die TF bei mir ausloesen
    Ich werde sie mir auf jeden Fall mal auftragen lassen.

Bis zur HF war ich auch kein Fan von Kompakt-Makeup, dachte immer, das geht mit meiner trockenen Haut nicht. Dies war die erste, die nicht total zugespachtelt aussieht. Zugegebenermassen ist es auch die erste teure, die ich mir gegoennt habe. Sonst immer nur Drogerie, nicht, dass das immer schlechter sein muss, aber in meinem Fall wars so. Man hatte damit auch immer so ein glitschiges Hautgefuehl...

Ich hoffe nur, dass es die TF auch in hellen Farben gibt - normalerweise (grad bin ich gebraeunt) bin ich "Porcelain" bei Bobbi Brown, meine MAC Farbe kenne ich leider nicht (bin kein Maccie), duerfte aber wohl dann so NC10 sein, oder?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört clinique almost powder soll gut sein.
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen

Almost Powder kann ich auch wärmstens empfehlen!

Nachdem ich von Flüssigfoundations nur noch angenervt war, bin ich darauf umgestiegen und fand es richtig gut.

Mittlerweile benutze ich aber nur noch Concealer (Lancome Effacernes, der ist wirklich toll) um ein paar Stellen meines Gesichtes ein wenig ins rechte Licht zu rücken und fühle mich damit zurzeit sehr befreit und leicht und bin mit so wenig "Masse" im Gesicht total glücklich.
    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich mag das almost powder auch!!
    Seeehr ergiebig und ich finde, dass man für sein Geld echt etwas zu bieten bekommt, was ansonsten mindestens das doppelte kostet.

Das finish geht etw ins seidige, macht die Haut schön fein. Fleckig wirds absolut nicht.

Die Verpackung finde ich aber unbeschreiblich hässlich, ich hab ja schonmal erwähnt, dass es mich an die alte Badezimmerausstattung meiner Großeltern erinnert (und die haben die gewechselt, weil zu altbacken).
    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Almost Powder leider ziemlich geloost.. Ohne Foundation darunter hat meine Haut mit dem Zeug leider sehr stark nachgefettet...
    Die bisher beste Puderfoundation ist und bleibt für mich die Double Wear Kompakt Foundi von Estee Lauder. Nur leider ist die ja jetzt raus gegangen.. Die finde ich sogar besser als die entsprechende Flüssigfoundation.
    Ich hatte das Puder ja mal vor nem Jahr und habe es dann weggeben. Ich habe alte Posts von mir gelesen und war eigentlich ganz zufrieden damit nur der farbton war wohl etwas zu dunkel und dann hatte ich wohl eher lust auf flüssig foundis.
    Vielleicht sollte ich es mir mal wieder zulegen.

Ich habe für mich rausgefunden, dass ich puder foundations am liebsten mit flachen sponges auftrage in tupf bewegungen. Beim streichen wird es "trocken" und unregelmäßig.
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Da bin ja richtig bei euch.

Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen zum Mac Stinktierpinsel? Einen normalen Foundation Pinsel hab ich schon. Der 187 von MAC soll ja so toll sein, ist mir aber einfach zu teuer.

Auch für das EStee Lauder Camouflage soll der Stinktier besser sein. Ich glaube die heißen Stippling Brush
    den hier von artdeco vll.?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe heute die Givenchy Foundation bekommen und bin nicht besonders begeistert. Das liegt aber auch zum großen daran, dass ich die falsche Farbe geschickt bekommen habe. Das habe ich aber leider erst bemerkt als ich dabei war, sie aufzutragen.
    Ich werde mir die Nr.4 nicht mehr bestellen. Ich finde die Sisley Foundi wesentlich besser! Sie hat eine höhere Deckkraft,verfeinernderes Finish und enthält auch mehr Pflege. Die Givenchy Foundi scheint mir eher poren- und fältchenbetonend zu sein und dabei auch auszutrocknen.

Auf meiner Liste stehen jetzt noch die 15 H Wear Foundation von Smashbox und die Laura Mercier Ölfree Foundation.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

meine smashbox steht im seski

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich trage das Almost Powder auch über eingecremte Haut auf, wobei ich eine Feuchtigkeitscreme benutzte (also keine fettige).

@ Moto

Ja, aber du hast doch die 1.2, oder?!
    Ich tendiere zu 1.1 nachdem ich diese Review gesehen habe.
    http://makeupbyeliseb.blogspot.de/p/...n-15-hour.html
    Ich will sie ja auch das ganze Jahr über benutzen können, wenn sie gut ist.
    Würdest du sie als verfeinernd beschreiben?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Estee Lauder Maximum Double Wear?
    Evtl. auch im Vergleich zur Clinique Even better?
    Fördert diese Unreinheiten? Wirkt sie sehr maskenhaftig?

Meine Laune...
    Cheeky

ja die 1.2 hab ich. hmm.... keine Ahnung mehr - bei mir setzte sie sich halt hab - das Problem, was ich so oft habe

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Moto

Ja, aber du hast doch die 1.2, oder?!
    Ich tendiere zu 1.1 nachdem ich diese Review gesehen habe.
    http://makeupbyeliseb.blogspot.de/p/...n-15-hour.html
    Ich will sie ja auch das ganze Jahr über benutzen können, wenn sie gut ist.
    Würdest du sie als verfeinernd beschreiben?

Ich bin zwar nicht Motobiene aber besitze ja diese Foundi auch. Verfeinernd würde ich sie nicht bezeichnen, sie deckt mittel und ist ein bißchen wachsig von der Konsistenz her. Allerdings betont sie bei mir keine Poren oder sonstwas anderes was nicht betont werden soll.

Zitat Zitat von BiagiottiX Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Estee Lauder Maximum Double Wear?
    Evtl. auch im Vergleich zur Clinique Even better?

Fördert diese Unreinheiten? Wirkt sie sehr maskenhaftig?
    Meinst du jetzt die Maximum Cover oder Double Wear
    Ich finde beide maskenhafter als die Even Better. Aber auch deckender. Die Maximum Cover sowieso.

BJ-Einsteiger

[

Meinst du jetzt die Maximum Cover oder Double Wear
    Ich finde beide maskenhafter als die Even Better. Aber auch deckender. Die Maximum Cover sowieso.[/QUOTE]

Sorry, meine die Maximum Cover. Hmm also würdest du diese empfehlen? Ich neige zu Unreinheiten und habe einige Närbchen.
    Die Even Better deckt mir irgendwie zu wenig. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein weil ich grad wieder einen richten Pickelschub habe. Ich habe Mischhaut die auch im Laufe des Tages glänzt.

Inventar

Benutzt du denn Concealer, BiagiottiX?
    Ich würde die Maximum Cover nicht für das ganze Gesicht nehmen, das sieht dann doch ziemlich maskenhaft aus.
    Falls du keinen Concealer benutzt, kann ich dir die Dermablend Foundation (oder den Dermablend Stick) von Vichy ans Herz legen (allerdings beides als Concealer "zweckentfremdet" und eher nicht für das ganze Gesicht, wegen Masken-Gefahr ;)). Um Unreinheiten abzudecken finde ich die
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Ich kenne welche die Maximum Cover auch für´s ganze Gesicht nehmen (habe ich früher auch gemacht) - aber ich habe sie nie "unmaskenhaft" aufgetragen bekommen. Ich sehe zwar selten "natürlich" aus - aber mit der Maximum Cover war´s echt extrem ...doch die Rezeptur wurde ja verändert...vielleicht ist sie jetzt besser? Ich weiss es nicht.

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich trage das Almost Powder auch über eingecremte Haut auf, wobei ich eine Feuchtigkeitscreme benutzte (also keine fettige).
    Ich habs auch ueber Feuchtigkeitscreme (Moisture Surge von Clinique) versucht. Und ueber der Clinique BB Cream, beides war nicht so schoen wie auf blosser Haut... Hm, vielleicht versuche ich es nochmal und lasse die Creme noch laenger einziehen. Oder andersrum, ich versuchs mal direkt nach dem Eincremen... Ich gebe nicht auf

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also die maximum cover habe ich auch und ich nehme nur eine linsengröße davon, dass ist vollkommen ausreichend. ich würde sie nie wie andere foundis großflächig benutzen, da sie sehr stark deckt. ich benutze sie partiell und streiche über die anderen region nur kurz mit der foundi drüber. ich finde sie gar nicht schwer, man braucht nur eine dünne schicht.
    Haare:1bMii

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich möchte eine Lanze brechen für: Sans Soucis Thermal Feuchtigkeitsmake up. Es gibt momentan kein Make up, was mich so gut aussehen lässt, zudem duftet es wunderschön. Gerade gibt es auf die Produkte von Sans Soucis 20% Rabatt bei Karstadt und Kaufhof. Auch das Rosenholz-Rouge musste mit. Ich habe ebenfalls die Anti-Aging Foundation getestet, auch sie finde ich sehr schön .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    den hier von artdeco vll.?
    ... davon habe ich seit fast zwei Jahren zwei im Wechsel im täglichen Einsatz und finde ihn top! Zuerst hatte ich mir den braunen gekauft und dann wollte ich gleich noch einen und es gab nur noch die schwarzen. Der ist auch sehr gut, blutet aber beim Waschen eine Zeitlang aus und hat auch öfters mal ein Haar in meinem Gesicht gelassen. Der braune Pinsel ist einfach großartig!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Welche Foundation würdet ihr als sehr deckend bezeichnen die gleichzeitig aber auch natürlich ausschaut?? (Falls es sowas überhaupt gibt )
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Richtig natürlich kann eine stark deckende Foundi mMn nicht aussehen aber beide von Guerlain, also die Parure Extreme und Parure Gold ist das was ich sagen würde ist ein maximum der Möglichkeit

@ Vanessa

Ich finde, du hast mit der MAC Select und Armani LS schon das Optimum an Deckkraft und Unauffälligkeit getestet .
    Natürlich ist im Punkto Unauffällig auch immer der Farbton ausschlaggebend.
    Die Select in NC20 und die Armani LS in 4.5 passen bei mir z.B. farblich perfekt.
    Du könntest noch die Gosh X-Ceptional Wear und die Sisley Phyto Teint Eclat testen.
    Erstere ist relativ glowig, mittel-stark deckend und schön unauffällig -
    Zweitere ist eher seidig matt mit mittlerer Deckkraft, ebenfalls unauffällig und beide sind bei mir "extrem" langanhaltend.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Da wir neulich wieder mal bei der Smashbox 15 H waren...ich trage sie heute, auf dem Foto sieht sie m.M.n gut aus, aber auch nur weil das Licht direkt draufscheint--- fällt heute aber sehr matt aus (ist normal nicht sehr matt ) - was mir natürlich nicht besonders gut gefällt...klar wirkt die Haut dann feinporiger, aber matt ist matt. Aus manchen Persepektiven wirkt matt auch gleichzeitig fahl und "tot".
    Geändert von Sonik (20.07.2012 um 18:49 Uhr) Grund: bildweg

Besucher

Ich kenn ja die Select nicht. Aber die Guerlain's decken auf jeden Fall beide mehr als die Armani LS. Allerdings kann ich die Unauffälligkeit nicht vergleichen, weil die Armani bei mir ja sehr auffällig war durch die betonung...

treibt ihr Unwesen

Die Select lässt sich noch gut aufbauen.

Besucher

Riecht die eigentlich mehr nach SFF oder nach PL ? ^^

@ Special

Ich finde die Select etwas deckender als die Lasting Silk.

@ Sonik

Sieht sehr gut aus - auch farblich !
    Hast du eine andere Unterlage verwendet (weil sie dir jetzt zu matt ist)?

Ich werde sie wohl bestellen müssen - aber
    welche Farbe 1.1 oder 1.2
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Hallo Mädels,

ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread geklickt - vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, wenn ja vorab schon mal Sorry

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Foundation, mit der man auf Fotos (Blitzlicht und so) nicht wie eine Kalkleiste aussieht. Viele (alle?) Foundations die ich besitze, reflektieren das Licht so bescheuert, dass ich immer total weiß aussehe.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Danke
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

treibt ihr Unwesen

@spezial: Ich finde dass alle Mac Foundis so seltsam stinken...die Select macht da keine ausnahme.

@Tereza: Danke, ich weiss nicht welche Unterlage ich früher zu der Smashbox immer benutzt habe, heute war es die >>hier<< (die ich eh nicht besonders gut finde) ...oder meine Haut macht wieder mal was sie will

Besucher

@ Sonik

Ich finde die stinken unterschiedlich stark Die PL finde ich in Ordnung die SFF ist mir zu penetrant,..

@ Sonik

Wahrscheinlich war es die Champignon Creme ?!
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@ Sonik

Wahrscheinlich war es die Champignon Creme ?!
    Hey...Die könnte ich wieder mal benutzen!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread geklickt - vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, wenn ja vorab schon mal Sorry

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Foundation, mit der man auf Fotos (Blitzlicht und so) nicht wie eine Kalkleiste aussieht. Viele (alle?) Foundations die ich besitze, reflektieren das Licht so bescheuert, dass ich immer total weiß aussehe.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Danke

Vor ein paar Monaten hatte ich einen wichtigen Phototermin und diese Frage habe ich hier ebenfalls gestellt.

Elettrah hatte mir diesen link gepostet.

Entschieden habe ich mich für die Shiseido Perfect Refining Foundation und sie war absolut perfekt.

Ich musste nicht einmal abpudern und das Gesicht sah trotz Kunstlicht die ganze Zeit natürlich aus. Mein Farbton ist I40 und der ist ziemlich hell. Die Foundation hat mir überhaupt sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Cool, vielen Dank Brenda. Das hilft mir total weiter!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Aber gerne!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Cheeky

...

Ich werde sie wohl bestellen müssen - aber
    welche Farbe 1.1 oder 1.2
    genau die 1.2 und zwar bei mir - weil günstig pn mir doch einfach....