Ich hab mal eine Frage an die Maedels, die das Almost Powder von Clinique so loben: Wie tragt ihr das auf? Also ich meine, ueber Fondi, auf der nackten Haut, auf eingecremter Haut?
Ich hab das naemlich auch und kam damit nicht so wirklich zurecht. Ich habe trockene Haut und das Almost Powder ging bei mir nur auf blosser Haut (also nicht eingecremt, keine Fondi, nix!), ansonsten hat das so dermassen die Poren betont, das ging gar nicht. Ich sah im Gesicht quasi gelb gepunktet aus
Allerdings wurde so meine Haut immer trockener, weil die Pflege fehlte
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
Und ich finde die Verpackung auch ganz furchtbar haesslich! Das ist fuer mich echt ein Grund, das Zeug nicht nochmal zu kaufen. Mal abgesehen davon, dass es fuer mich nicht so richtig funktioniert.
Ich habe schwaerme uebrigens fuer das Hello Flawless von Benefit - wo hier ja die Frage nach Kompaktmakeup aufkam. Das funktioniert super bei meiner trockenen Haut, ich creme drunter und spruehe nach dem Auftragen einen Hauch Thermalwasserspray drueber, um das etwas staubige Finish zu eliminieren. Und dann ist es perfekt, haelt den ganzen Tag, mattiert super - gibt allerdings keinen Glow. Das ist fuer mich aber okay, weil fast alle meine Rouges glowig sind, das gleicht das dann wieder aus![]()