Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 562 von 593 ErsteErste ... 62462512542552560561562563564572582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.441 bis 22.480
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Ich fühle mich gerade so erleichtert. Ich habe eine ganze Schachtel mit Highend-Foundis gefüllt und werde sie nacher meiner Cousine abschicken, sie kleistert sich auch gern zu und freut sich schon
    Im Seskin kriege ich meine Foundis eh kaum weg weil hier alles über NC 25 schlecht weggeht und ebay hasse ich wie die Pest, bin da alle 4 Jahre mal "unterwegs"

In meinem Schminkkoffer befinden sich noch alle Armani Foundis, 2 Clinique Foundis (alte Repairwear) - Dior´s Capture Totale (in 2 versch. Farben) Origins Vitazing, Dior TM, MAC TM, Kanebo TM und die Kanebo FF´- Foundis. Select ist seit letzte Woche!!! bei MAC bestellt, die rücken aber immer noch keine Sendung raus

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    genau die 1.2 und zwar bei mir - weil günstig pn mir doch einfach....
    Sorry, aber ich hab sie gestern Nachmittag schon in 1.1 bestellt .
    Wenn sie mir zu hell ist, komme ich auf dich zurück !

@ Sonik

Warum hast du die Select nicht bei Douglas bestellt (das geht doch schneller) ?!

Ich hab mir bei DM ein reduziertes Exemplar der Catrice perfect restist Foundi in 010 Nude gekauft. Die Farbe ist mir natürlich zu dunkel. Ich schätze sie auf NC23 und sie ist orangestichig. Aber zum Mischen von zu hellen Foundis macht sie sich ganz gut .
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@Tereza: Mac war auch immer genauso schnell...weiss auch nicht was die gerade haben gestern hab ich angerufen und auch nicht schlauer geworden

Besucher

@ Sonik

Haste die Lancome Teint Idole Ultra 24h auch weg ? Und die Smashbox?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Haste die Lancome Teint Idole Ultra 24h auch weg ? Und die Smashbox?
    Ja, beide weg!

Besucher

Warst du mit der Lancome nicht mehr zufrieden?
    Glaube meine kommt auch ins Seski aber wegen der Farbe...so hell will ich auch im Winter nicht mehr werden. Das kann ich mit 1x im Monat Soli schon verhindern

BJ-Einsteiger

Ich wollte mir gestern bei Douglas auch die Select holen. Die hatten sie gar nicht. Die Douglette kannte sie gar nicht und ist dann die Maccine im Pausenraum fragen gegangen. Die sagte ihr, dass die Select ausm sortiment genommen wurde und anstattdessen die Studio Fix neu (!!) rein kam. Ich hab ihr dann gesagt sie soll der Maccine ausrichten, dass ich die Studio seit fast 10 Jahren immer wieder trage. Also nix mit neu.
    Dass die Select raus geht, kann ich mir allerdings vorstellen.

Gibt es die Select generell erst ab NC20? Dann wäre sie eh zu dunkel für mich. Aber ihr habt mich alle mit der Select neugierig gemacht.

Ich hab mir letzte Woche den ölfreien TM von Laura Mercier bestellt. Auf den war ich schon so lange neugierig. Gestern hab ich ihn solo getragen, mit Abpudern halt. Er hat wirklich eine erstaunliche Deckkraft! Heute hab ich ihn für eine stärkere Deckkraft mit meiner Studio Fix gemischt. Gefällt mir sehr gut!!

@ MrsDelilah

Die Select Foundation fängt zwar erst mit NC 20 an, ist dafür aber heller als SFF in NC 20 und weniger orangestichig.
    Post 4 zeigt den Unterschied:
    http://www.specktra.net/t/129969/mac...-and-coverages
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Danke, Tereza!

Aaah, zu dir wollte ich eh noch was schreiben wegen der Givenchy. Welche Farbe haben sie dir denn geschickt?
    So wie du sie beschreibst, ist sie jetzt für mich auch total uninteressant. Wieder Geld gespart.

Dann werde ich mir die Select mal in NC20 bestellen. Ich glaub, dann hab ich alle MAC Foundis durchprobiert.

Achja, die Laura Mercier Supreme Oilfree Foundi würde ich auch gern probieren. Bei Breuninger gibt's den hellsten Ton aber nicht, warum auch immer, also ist es eh hinfällig. Außer ich komme mal in eine LM Stadt...

treibt ihr Unwesen

Warst du mit der Lancome nicht mehr zufrieden?
    Glaube meine kommt auch ins Seski aber wegen der Farbe...so hell will ich auch im Winter nicht mehr werden. Das kann ich mit 1x im Monat Soli schon verhindern
    Ich habe mich mit der einfach sattgeschminkt nach 6-7 Mal Und ich habe schönere als diese

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich fand die select soweit ganz gut aber die Farbe war viel zu gelb. leider.
    mit der Amarni LS bin ich echt zufrieden. danke tereza für deine Antwort bzgl. deckende und natürliche foundi. dann brauche ich ja eigentlich nicht weiter suchen wie trägst du sie auf?
    Liebe Grüße Vanessa287

Hat schon jemand von dem neuen puder von clarins gehört mit integrierten Pinsel?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Nein, kenn ich nicht. Hast du einen Link dazu? Neue Sachen interessieren mich immer so.

Edit: das oder? http://www.beautyandmoretv.de/?t=3&aID=4481

Besucher

Heute Abend nehme ich mir Zeit und stelle einige Foundis ins SesKi, wenn die in ein paar Tagen nicht weggehen muss ich mir dann halt doch die Mühe machen und Sie ins eBay stellen
    Ich seh vor lauter Bäumen nämlich den Wald nicht mehr. Behalte nur die, die ich eh die ganze Zeit benutze.
    Wenn die weg sind teste ich zur Belohnung noch die Select bevor ich mich an die Sisley traue

treibt ihr Unwesen

Ich seh vor lauter Bäumen nämlich den Wald nicht mehr.
    Na siehst, so ging es mir zum Schluss auch! Ich habe mir dann gedacht "komm, war zwar teuer usw... aber ich habe keine 10 Gesichter (höchstens im Charakter ) - weg damit!"

Was aber nicht heisst dass ich for Neues nicht offen bin

Pfeil AW: foundation süchtig

@ MrsDelilah

Sie haben mir die 3 Mat Sand geschickt .
    Ich würde sagen, man könnte sie als N 17 bezeichnen.
    Du könntest sie also vom Farbton her doch mal testen.
    Allerdings nur wenn du keine trockene Haut hast.
    Ansonsten wird sie wohl eher trockene Stellen, Fältchen etc. betonen.

@ Vanessa

Ich trage die Armani LS immer mit dem Shiseido Refining Brush oder
    dem Dupe von Barbara Hofmann auf.

Wenn du eine Parfümerie in der Nähe hast, die Sisley Deko führt, würde ich mir die Phyto teint eclat auch mal angucken.
    Die ist auch unauffällig mit leicht stärkerer Deckkraft und einem seidigen, verfeinernden Finish. Außerdem hält sie auch noch besser als die LS und es gibt sie in gelblichen und rosigen Tönen. Die gelblichen Töne zwischen NC 20-25 sind aber nicht so orangestichig wie bei MAC (eher etwas neutrale).
    LG Tereza

Experte

Ich muss mal von meiner neuesten Entdeckung berichten:

Larenim Airbrush Foundation

Deckt 1A, macht Poren unsichtbar, hält den ganzen Tag und hat einen leichten Glow.

Leider nur im Ausland zu bekommen. ich hatte ja am Anfang Bedenken wegen dem Mica, aber meine Haut wird sogar besser davon, keine Unreinheiten. Das sind die ersten Ergebnisse nach einer Woche "Nutzung".
    LG

Nicole

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Nein, kenn ich nicht. Hast du einen Link dazu? Neue Sachen interessieren mich immer so.

Ja das ist es. Klingt super. Ich will immer gerne Puder benutzen also zum abdecken, aber flüssig geht bei mir irgendwie besser meiner meinung nach. Als eine Maccine mich neulich schminken wollte und nach meinem Hauttypen fragte schminkte sie mich mit Studio Fix Powder Plus. Immer wollen sie mir puder andrehen, dabei ist flüssigfoundi viel besser bei mir

Heute Abend nehme ich mir Zeit und stelle einige Foundis ins SesKi, wenn die in ein paar Tagen nicht weggehen muss ich mir dann halt doch die Mühe machen und Sie ins eBay stellen
    Ich seh vor lauter Bäumen nämlich den Wald nicht mehr. Behalte nur die, die ich eh die ganze Zeit benutze.
    Wenn die weg sind teste ich zur Belohnung noch die Select bevor ich mich an die Sisley traue
    Ist da was tolles für mich dabei?

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ MrsDelilah

Sie haben mir die 3 Mat Sand geschickt .
    Ich würde sagen, man könnte sie als N 17 bezeichnen.
    Du könntest sie also vom Farbton her doch mal testen.
    Allerdings nur wenn du keine trockene Haut hast.
    Ansonsten wird sie wohl eher trockene Stellen, Fältchen etc. betonen.

@ Vanessa

Ich trage die Armani LS immer mit dem Shiseido Refining Brush oder
    dem Dupe von Barbara Hofmann auf.

Wenn du eine Parfümerie in der Nähe hast, die Sisley Deko führt, würde ich mir die Phyto teint eclat auch mal angucken.
    Die ist auch unauffällig mit leicht stärkerer Deckkraft und einem seidigen, verfeinernden Finish. Außerdem hält sie auch noch besser als die LS und es gibt sie in gelblichen und rosigen Tönen. Die gelblichen Töne zwischen NC 20-25 sind aber nicht so orangestichig wie bei MAC (eher etwas neutrale).
    Ja, haben hier einen Counter. Habe es mir nie angeschaut weil die Gesichtspflege schon mega teuer ist Aber da muss ich wohl mal vorbeischauen, und gleich mal beim Douglas schauen

Jetzt an Expertinnen bzgl. Beautyblender bzw. Dupe. Habe nen Dupe und ich liebe das Finish - sehr natürlich und Airbrush mäßig. ABER die Foundi ist dann nicht so deckend als wenn ich nen pinsel oder finger nehme. D.h. ich muss mehr nehmen. Mache ich was falsch oder ist es tatsächlich so, dass es transparent wird?! Habe immer zu wissen bekommen, dass man somit das deckenste Ergebnis bekommt. Wenn man dann auch mehr nimmt als normal?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Vanessa

Schau doch im SeSki Dior Forever, Dior Capture Totale, Vichy Dermablend, Smashbox 15h Studio Skin, Shiseido Perfect Refining, Lancome Teint Idole Ultra 24h.

Dann habe ich noch genau 10 Foundis, davon 2 Probegrößen und 2 Drogerie Foundis

@ Special

Was gefällt dir denn an der Smashbox Foundi nicht?
    LG Tereza

Besucher

Ich finde Sie Okay. Aber ich finde zB die Double Wear besser und die beiden gehören bei mir zur gleichen "Familie"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab derzeit i-wie keine foundi-haut - alles wird nach ner zeit so blöde krisselig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von dem neuen puder von clarins gehört mit integrierten Pinsel?
    Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen

Hmmm, also irgendie klingt das fuer mich so, als wuerde Clarins nun (etwas verspaetet) auf den Mineral Foundation Zug aufspringen... so von wegen "Mineralien" und so...
    Nicht, dass mich das nicht trotzdem interessieren wuerde Ich mag pudrige Produkte auch sehr gern

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

stimmt erinnert sehr an das perfect match von Loreal, auch die Verpackung.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Huhu,

Habe gerade ein Video geschaut wo Estee Lauder Maximum Cover benutzt wurde
    http://www.youtube.com/watch?v=vcQLF4XmrVQ

Sieht die wirklich natürlich aus? Denn die deckt wohl richtig gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich wußte gar nicht, dass man diese Version noch kaufen kann?!
    Ich hatte sie früher mal und auch all over benutzt, aber die war schon relativ auffällig.

Das hier ist die neue Version, aber die kenne ich nicht:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000045085.html

Also man kann die MC nicht mit der LS vergleichen.

Versuch es doch erstmal mit der Skin Match von Astor, wenn du sie in einem passenden Ton findest.
    Die ist für ihre starke Deckkraft doch etwas unauffälliger als die MC, ist aber nicht mattierend und hält auch nicht so gut. Aber ansonsten ganz schön.
    LG Tereza

Ich bin wirklich zufrieden mit der LS, denn sie deckt gut, mattiert, sieht natürlich aus und hält lange. Brauche zwar etwas camouflage zum unreinheiten abdecken aber ansonsten ist sie echt toll. Ich mag es auch nicht wenn die Foundi zu fest ist bzw. man sieht das man was drauf hat. Daher bleibe ich wohl lieber bei der Kombi LS+Camouflage
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ach Mädels...irgendwie bin ich scharf auf diese neue Maximum Cover ... ich hatte früher die alte Version und zu meinen Aknezeiten habe ich mich damit im ganzen Gesicht immer zugekleistert (und das nicht zu sparsam ) ...ich sah echt aus wie eine lebendige Wachsfigur, man konnte aus 10 m Entfernung die schwere MU-Schicht erkennen. Ausserdem "trug" ich die damals noch in zu hell, was die Maskigkeit noch viel schlimmer machte
    Ich habe es später versucht mit sparsamerer Anwendung, aber irgendwie konnte ich sie nie auf "natürlich" schminken Ehrlich gesagt: von natürlich war das trotzdem noch sehr sehr weit entfernt ( so ca. 10.000 km )
    Ich finde (fand) sie ausserdem zu matt, zu pudrig und zu ränderbildend, trocknete sehr schnell an und bildete somit Ränder wenn man nicht schnell genug war beim verteilen. An diesen Stellen wo die Ränder waren dunkelte sie auch nach...bzw dunkelten die Ränder nach.

Ich bin aber schon längere Zeit neugierig auf die neue, habe ja immer so schlimme "Bartschatten" die ich mit normalen Concealern nicht vollständig wegkaschiert bekomme, benutze dafür meistens die Artdeco Camouflage - die ch ich übrigens sehr gut finde aber manchmal hätte ich lieber was aus der Tube was sich bei Bedarf auch mit Foundi mischen lässt. Die neue MC soll ja geschmeidiger sein habe ich so im Netz aufgeschnappt und weniger pudrig. Was ich sehr begrüßen würde.

Edit: Doch das werde ich im August dann testen, muss noch schauen wegen der Farbe Ich habe sie zwar im Douglas schon mal geswatcht, war aber mehr so auf die Schnelle und ohne grosses Interesse da ich an dem Tag hinter einer anderen Foundation her war.
    Geändert von Sonik (22.07.2012 um 06:48 Uhr)

Sonik, so wie das klingt ist MC dann wohl doch nichts für mich
    Geht Artdeco Camouflage denn eigentlich noch besser?? Ich finde die bis jetzt am besten für flecken abdecken, aber muss ab und zu layern.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sonik, so wie das klingt ist MC dann wohl doch nichts für mich
    Geht Artdeco Camouflage denn eigentlich noch besser?? Ich finde die bis jetzt am besten für flecken abdecken, aber muss ab und zu layern.
    Artdeco Camouflage ist schon gut vor allem für das wenige Geld, gell,,,aber wehe man hat es zu kalt im Zimmer - dann wird sie zu fest und probier mal sie auf die Schnelle ins Gesicht zu kriegen

Deswegen wünsche ich mir schon was aus der Tube an manchen Tagen. Alternativ zum MC gibt es ja von Clinique die Continous Coverage, auch Deckbombe, leider für mich die Farben (gibt mittlerweile nur noch 2) viel zu hell, ausserdem Konsistenz viel zu pastig.
    Vielleicht bin ich bald wieder mal in Frankreich...MUFE hat auch nette Camouflage in einer breiteren Farbpalette als Estee Lauder

Mir wäre die Artdeco Camouflage auch zu fest.
    Ich benutze immer dieses Make up hier zum abdecken:
    http://alabastermaedchen.blogspot.de...int-fluid.html
    LG Tereza

Danke für die Tipps. Wo kann man MUFE bekommen? Die LRP werde ich mir mal anschauen.
    Kennt hier jemand von Vichy das Dermablend Make-up? Wie ist das im Vergleich zur Artdeco Camouflage?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

MUFE gibt es in Deutschland nur in Berlin und München... :leiderja:
    Ansonsten im Netz z.B. bei Kultkosmetik.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    MUFE gibt es in Deutschland nur in Berlin und München... :leiderja:
    Ansonsten im Netz z.B. bei Kultkosmetik.
    Wo in München?

Inventar

Bei Bela Kosmetik (Birnauer Straße). Allerdings war ich selbst noch nicht da. ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Bei Bela Kosmetik (Birnauer Straße). Allerdings war ich selbst noch nicht da. ;)

Besucher

Was is'n eig. aus deinen BeYu Foundis geworden? Magste die auch nich mehr!?

Dougi lässt mich jetzt gar nicht mehr auf Rechnung bestellen obwohl Sie mir bestätigt haben, dass auf meinem Konto nichts mehr offen ist
    Musste jetzt lauter Fragen zur Bestellung beantworten und Sie klären das Problem mit den Technikern,^^ Was'n Stress

treibt ihr Unwesen

Was is'n eig. aus deinen BeYu Foundis geworden? Magste die auch nich mehr!?

Dougi lässt mich jetzt gar nicht mehr auf Rechnung bestellen obwohl Sie mir bestätigt haben, dass auf meinem Konto nichts mehr offen ist
    Musste jetzt lauter Fragen zur Bestellung beantworten und Sie klären das Problem mit den Technikern,^^ Was'n Stress
    Beyu Foundis habe ich auch der Cousine geschenkt.
    Es gibt jetzt eine auf die ich ein Auge geworfen habe - die soll sehr gut sein.

(dass sie sehr teuer ist mit 80 euronen, wissen wir ja dann auch )

---> SCHMACHT*

treibt ihr Unwesen

Mal was anderes: Kanebo SCP Bronzing Gel + Artdeco Camouflage. Dieses Bronzing Gel deckt null (gibt nur Farbe) deswegen muss Camouflage an bestimmte Stellen . Gefällt auch gut.
    Geändert von Sonik (27.07.2012 um 05:02 Uhr) Grund: bilder weg

Sieht sehr schön aus!
    Schade, dass das Zeug wiedermal Mica enthält.

Wieso sehen deine Haare eigentlich so gesund aus nach der ganzen Bleicherei??
    LG Tereza