Sonik....![]()
Du siehst einfach unglaublich gut aus, auch der Pony passt perfekt!
Sonik....![]()
Du siehst einfach unglaublich gut aus, auch der Pony passt perfekt!
Das Zeug hat Mica?Ich empfinde es als komplett matt und so was von micafrei
was bei mir glowt heute ist dieses Balea Zeug drunter sonst wäre es mir zu matt gewesen.
Ja, meine Haare...gesund sind sie nicht mehr, ich habe sie seit Winter bestimmt 20 Mal gebleicht
(wirklich!) -sie sind von der Struktur her schon dünner geworden, ich habe normalerweise schon ne ordentliche Haarpracht - blondiert ist halt blondiert und die Quali leidet schon darunter, aber was tut Frau nicht um zu leuchten?
Aber dafür dass ich sie so misshandelt habe in den letzten Monaten...sind sie echt noch "gut".
DankeAch beim Pony muss man bei mir arg aufpassen, denn ein gerader Pony entstellt mich regelrecht...es muss mehr so "rund" geschnitten sein , dann sieht´s gut aus
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich benutze auch die Artdeco Camouflage und mische sie immer auf dem Handrücken mit meiner Foundi, funktioniert gut und ich kann meine Landkarte auf der Stirn damit abdecken. Das hat mir mal meine Cousine empfohlen, die in der Drogerie arbeitet. Seit dem mach ich das so....
Benutzt eigentlich auch jemand den Camouflage Stick ?
Sonik, ich hab mir auch eine Zeit lang die Maximum Cover aufs ganze Gesicht geschmiert *hust*, die hielt auch Bombe. Und man sah aus, als hätte man eine Maske im GesichtDas mit den dunklen Rändern beim Nachschminken war bei mir auch so. Das war echt peinlich. Ich hab immer noch 2 Maximum Cover hier irgendwo rumfliegen, die benutz ich gar nicht mehr. Es gibt jetzt auch andere Töne, oder?
Wenn du sie mal wieder austesten solltest, bin ich gespannt was du berichten wirst
Ich glaube der ist nur für punktuelle Anwendung gut (Pickel bspw.) ..sonst zu fest, zu trocken.
Das funktionert gut? Das werde ich morgen ausprobieren. Wie entnimmst du dann Artdeco Camouflage zum mischen? Mit einem Spatel oder Zahnstocher? Kannst du deine Methode genau beschreiben?
Jaja....Maske kommt hin...aber so was von
![]()
Ich hab gerade gesehen, dass es auf der Seite von Clarins die Haute Tenue und die Ever Mat in den drei hellen Farben 103,104 und 105 gibt, die es sonst/bisher in D nicht gab. Ein Lichtblick?
Oha, jetzt muss es die nur noch in den Parfümerien geben damit man sich die mal live anschauen könnte :o)
Sonik, warum bist du so hübsch?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
SonikDu bist eine Schönheit
Und ich muss mal wieder nachm Lippie fragen :-P
Liebe Grüße Vanessa287
Hübsch Sonik, was hast du da für ein Lippenstift oben?
Hihi, sorry für's OT aber Dans - ich habe direkt an dich gedacht als ich das Foto mit dem Lippenstift sah![]()
Na kommt Mädels, es geht zwar runter wie Öl - aber ihr übertreibt´s ein bißchen, ich habe Tage an denen ich locker als unattraktiv durchgehen würde aber gottseidank auch gute Tage wie heuteHängt von vielem ab
Aber in meinem Alter freut man sich auf jeden Fall über solche Komplimente, das baut einen gleich auf!
![]()
Der Lippenstift ist von Nyx Black Label "nude".
Danke euch!
PS: Schaut euch genauer dieses Monsterporenbild an...und ich habe ja noch Foundation und Puder drauf *bild wieder raus*
Geändert von Sonik (27.07.2012 um 05:03 Uhr) Grund: bild weg
Und was trägst du auf den Wangen? Das schimmert so schön
(Sleek Rose Gold?)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Sonik- siehst im Vergleich zu früheren Fotos, fast wie ne andere Frau aus - aber wie immer hübsch! Dein Mann muss gut auf dich aufpassen
Das Porenbild hab ich auch bestaunt- ok, ja auf dem Bild kommen die unvorteilhaft zum Vorschein.....
..... dafür siehst du auf den anderen Pics umso besser aus
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Moto: wieso unvorteilhaft? Ich habe halt solche Poren!![]()
Habe ich immer erzählt aber ihr wolltet es ja mir nicht glauben.
nee sonik, das liegt an der ungünstigen Belichtung auf dem Pic, auf den anderen sieht man das ja so garnicht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Uiii Sonik, geile Schnitte duuuu![]()
Habt Ihr das schon einmal erlebt, dass Ihr plötzlich auf eine Foundation allergisch reagiert, bei der vorher alles in Ordnung war?
Mir ist das am Sonntag mit der BB Extra Repair passiert.
Ich habe mich noch über den hohen LSF gefreut, sie wie immer aufgetragen und dann sind wir in die Stadt gefahren. Schon im Auto haben meine Augen angefangen zu brennen und das hörte einfach nicht auf. Dazu kam leichtes Tränen.
Weil wir bei Verwandten zu Besuch waren, habe ich gedacht, dass dort irgendwelche anderen Pollen fliegen und dass ich deshalb dieses Brennen habe. Die BB Foundation habe ich schließlich schon so oft verwendet.
Als wir zurück waren, habe ich die Foundation sofort abgewaschen und dann wurde es langsam besser.
Ich muss dazu sagen, dass ich in der letzten Zeit zwei bestellte Produkte (beide von Kiehls) nicht vertragen habe und genau das gleiche Brennen in den Augen hatte (eine Augencreme und ein Feuchtigkeitsserum waren das).
Heute morgen hatte ich schon befürchtet, dass es mit der CT auch nicht mehr klappt, aber die war brav wie immer.
Kennt Ihr so etwas?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich kenne die alte nicht, aber ich liebe die neue! - Ich benutze sie zugegebenermaßen überwiegend als Concealer (und die Double Wear Light als Make-Up drüber). Da ich aber je nach Hautzustand viel bis sehr viel zu verdecken habe (ganze Wange voll Pickelmale, große Pigmentstörung auf der Stirn, Bartschatten, Augenringe...), läuft's manchmal doch drauf raus, dass ich sie praktisch im ganzen Gesicht verwende. Von schwerer Make-Up Schicht kann keine Rede sein(wie gesagt, ich trage dann noch die DW Light drüber....) Die MC ist von der Konsistenz her recht leicht, hat aber eben diese Mörder-Deckkraft. Man muss dann halt wieder etwas Kontur in's Gesicht bringen.
Flüchtling 2. Generation
Sonik, ich finde das "Porenbild" eigentlich total normal. Sehen wir nicht alle so aus, wenn wir so dicht fotografiert werden?
Ich will dieses Balea-Fluid auch haben, aber das gibt's in Spanien vermutlich nicht, oder?![]()
Sonik, du siehst toll aus, wie ein Fotomodel, die sehen nicht anders aus, wenn dann schlimmer... aber in den Zeitungen ect sind die ja alle nur retuschiert....
Den Lippenstift werd ich mir gleich mal bestellen, hab einen von Nyx, der von der Farbe auch so aussieht, ich liebe ihn, ist aber der Jump Pencil, hält leider nicht lange![]()
Na schön wie ihr zu mir hältaber meine Haut ist ohne Foundation leider nicht wirklich vorzeigbar
Bin ja einfach nur geübt im "foundieren"
@Dans: Schau dich ruhig bei Nyx um, die haben echt tolle Nude Lippies wie wir sie mögen(auch Glosse) und zu dem Preis... (PS: Von den matten Nyx Lippies auch den "nude" holen, der ist ebenfalls toll, halt matt, wenn es nicht stört und der "hippie chic")
Sonik ich nehm die Camouflage mit den Fingern auf. Erst mach ich mir die Foundation auf den Handrücken und dann gehe ich mit einem sauberen Finger in die Camouflage und " rubbel " so lange drin rum, bis sie weich ist und ich genug auf dem Finger habe. Dann verreibe ich es mit der Foundation auf dem Handrücken. Das klappt bei mir wunderbar. Das mach ich dann auf die Stellen, die eben Pigmentstörungen haben.
Das habe ich heute morgen ausprobiert mit der Kryolan Camouflage und der Kanebo FF - ich habe etwas mit Camouflage mit der Messerspitze abgekratzt und auf dem Handrücken mit Foundation vermischt, hat ganz gut geklappt, die Deckkraft ist definitiv erhöht dadurch aber die Pastigkeit der Camouflage auch reduziert!Mal sehen ob das so auch hält und weil ich mir vor lauter Lob hier was einbilde so langsam
*loooll* - poste ich auch gleich ein Foto davon, aber dann ist auch mal genug von mir
![]()
sau krass. Douglas hat mir jetzt mitgeteilt, dass ich aufgrund einer unternehmerischen Entscheidung nicht mehr auf Rechnung bestellen kannSie können mir den Grund aber nicht nennen, haben mir bestätigt, dass mein Konto ausgeglichen ist und ich hab auch solange ich denken kann keine Mahnung etc erhalten. Vorkasse geht auch nicht mehr !!!!! Verstehe ich absolut nicht und regt mich auf.
![]()
Retournierst du denn viel? Hab mal gehört dass man dann nicht mehr auf Rechnung zahlen darf oder sogar ganz ausgeschlossen wird.
Lebst du mit deinem Freund zusammen? Dann soll halt er die Sachen auf Rechnung bestellen![]()
Ich hab schon einiges retourniert aber auch unmengen behalten.
Retournieren kann ich ja auch, wenn ich per DouglasCard bestelle
@ Sonik
Jetzt nicht mehrDer ist von einer Weile ausgezogen und mit meinem "Neuen" lebe ich nicht zusammen. Hmmmmmmmm
Special, ich glaube auch, es liegt an den Retouren. Ich glaube, die Bestellfrequenz mit Hintergedanken, ich kann's ja eh wieder zurückschicken, ist mit Rechnung höher als mit KK.
Bei mir zumindest ist es so, dass ich mir bei online Shops, die nur Zahlung mit KK anbieten, schon stärker überlege, ob ich das Teil überhaupt brauche, weil das Geld ist ja erstmal weg vom Konto. Und Sachen in 2 Größen zb bestell ich dann auch nicht. Einfach weil da aufeinmal viel zu viel Geld abgebucht wird.
Hingegen bei Zahlung mit Rechnung denke ich mir oft, "ok, schau ich mir das Teil mal an, wahrscheinlich behalte ich es eh nciht, aber gucken kann man ja mal...."
Und so denken sicher viele auch bei Douglas.
Edit:
Sonik, du heißer Feger du! Da kriegt man ja direkt wieder Lust auf blond. Wechsle ja seit Jahren immer zw blond und braun hin und her. Nur meine Haare packen das gar nicht. Und ich musste seeeehr viel abschneiden.
Ich finds total toll von dir dass du ein Porenbild eingestellt hast!so ungefähr sieht mein Hautbild auch aus. An dir finde ich es gar nicht schlimm und auch ganz normal. So sieht nun mal Haut aus.
ich glaube man ist sich selber gegenüber viel kritischer. Und bei mir zumindest wird das immer schlimmer, va. Dieser Drang nach Perfektion. :-/
Ich trage die letzten Tage immer die Studio Fix gemischt mit dem Laura Mercier Oilfree TM. Nach wie vor super Kombi!
Mir ist schon immer aufegfallen dass man die Studio Fix gut mischen kann. Jetzt hab ich direkt Lust mir noch mehr leichtere und glowige Foundis zu kaufen und zu experimentieren.![]()
Kann jemand was zur Teint Miracle sagen? De gibt's ja jetzt auch in hellen Farben.
Geändert von MrsDelilah (24.07.2012 um 14:59 Uhr)
@ MrsDelilah
Ich kann ja auch noch mit Dougi Card bestellen. Die bucht nur einmal monatlich ab. Und wenn ich mich nach diesem Datum richte dann kann ich auch retournieren noch bevor das Geld abgebucht wird. Dumm jetzt ist, dass ich mich nach dem Abbuchungstag richten muss. Ich hab jetzt schon genug was am nächsten Datum abgebucht wird also muss ich jetzt bis nach dem Abbuchungstag warten damit das Neue erst beim nächsten Mal abgebucht wirdVerstehste
![]()
Kennt jemand von MAC den Line Filler und kann mir dazu was sagen ?
http://www.beautypedia.com/search.as...nbKsubZ4uS1uk=
Paula mag irgendwie jedes einzelne Produkt von Mac :p
Die P+P Primer von MAC sind allesamt sehr ölabsorbierend formuliert (nicht viele Primer), dieses inklusive, weshalb ich immer zwischen dem P+P Face und Fortified Skin Enhancer wechsele, je nach Bedarf.
Also super für Mischhaut/ölige Haut oder im Studio, wenn man sehr viel später nach Reinigung/Pflege das Makeup aufträgt.
Selbst kenne ich diesen nicht.
Und wie findest du die beiden die du hast ? Ich habe bisher nur einen von Smashbox der ist wirklich extrem mattierend, spendet aber auch keine Feuchtigkeit. Toll für sehr heißes Wetter, da dieses aber 2012 relativ auszubleiben scheint, kommt der bei mir nicht zum Einsatz. Ich suche einen der nicht austrocknet, matt darf er trotzdem gerne sein.
Welchen meinst du mit P+P Face ?