Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 563 von 593 ErsteErste ... 63463513543553561562563564565573583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.520
    Nordlicht Avatar von Tiali

AW: foundation süchtig

Sonik....

Du siehst einfach unglaublich gut aus, auch der Pony passt perfekt!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Sieht sehr schön aus!
    Schade, dass das Zeug wiedermal Mica enthält.

Wieso sehen deine Haare eigentlich so gesund aus nach der ganzen Bleicherei??
    Das Zeug hat Mica? Ich empfinde es als komplett matt und so was von micafrei was bei mir glowt heute ist dieses Balea Zeug drunter sonst wäre es mir zu matt gewesen.
    Ja, meine Haare ...gesund sind sie nicht mehr, ich habe sie seit Winter bestimmt 20 Mal gebleicht (wirklich!) -sie sind von der Struktur her schon dünner geworden, ich habe normalerweise schon ne ordentliche Haarpracht - blondiert ist halt blondiert und die Quali leidet schon darunter, aber was tut Frau nicht um zu leuchten? Aber dafür dass ich sie so misshandelt habe in den letzten Monaten...sind sie echt noch "gut".

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik....

Du siehst einfach unglaublich gut aus, auch der Pony passt perfekt!

Danke Ach beim Pony muss man bei mir arg aufpassen, denn ein gerader Pony entstellt mich regelrecht...es muss mehr so "rund" geschnitten sein , dann sieht´s gut aus

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze auch die Artdeco Camouflage und mische sie immer auf dem Handrücken mit meiner Foundi, funktioniert gut und ich kann meine Landkarte auf der Stirn damit abdecken. Das hat mir mal meine Cousine empfohlen, die in der Drogerie arbeitet. Seit dem mach ich das so....

Besucher

Benutzt eigentlich auch jemand den Camouflage Stick ?

Meine Laune...
    Happy

Sonik, ich hab mir auch eine Zeit lang die Maximum Cover aufs ganze Gesicht geschmiert *hust*, die hielt auch Bombe. Und man sah aus, als hätte man eine Maske im Gesicht Das mit den dunklen Rändern beim Nachschminken war bei mir auch so. Das war echt peinlich. Ich hab immer noch 2 Maximum Cover hier irgendwo rumfliegen, die benutz ich gar nicht mehr. Es gibt jetzt auch andere Töne, oder?
    Wenn du sie mal wieder austesten solltest, bin ich gespannt was du berichten wirst

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich auch jemand den Camouflage Stick ?

Ich glaube der ist nur für punktuelle Anwendung gut (Pickel bspw.) ..sonst zu fest, zu trocken.

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    ich benutze auch die Artdeco Camouflage und mische sie immer auf dem Handrücken mit meiner Foundi, funktioniert gut und ich kann meine Landkarte auf der Stirn damit abdecken. Das hat mir mal meine Cousine empfohlen, die in der Drogerie arbeitet. Seit dem mach ich das so....

Das funktionert gut? Das werde ich morgen ausprobieren. Wie entnimmst du dann Artdeco Camouflage zum mischen? Mit einem Spatel oder Zahnstocher? Kannst du deine Methode genau beschreiben?

Sonik, ich hab mir auch eine Zeit lang die Maximum Cover aufs ganze Gesicht geschmiert *hust*, die hielt auch Bombe. Und man sah aus, als hätte man eine Maske im Gesicht Das mit den dunklen Rändern beim Nachschminken war bei mir auch so. Das war echt peinlich. Ich hab immer noch 2 Maximum Cover hier irgendwo rumfliegen, die benutz ich gar nicht mehr. Es gibt jetzt auch andere Töne, oder?
    Wenn du sie mal wieder austesten solltest, bin ich gespannt was du berichten wirst

Jaja....Maske kommt hin...aber so was von

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab gerade gesehen, dass es auf der Seite von Clarins die Haute Tenue und die Ever Mat in den drei hellen Farben 103,104 und 105 gibt, die es sonst/bisher in D nicht gab. Ein Lichtblick?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oha, jetzt muss es die nur noch in den Parfümerien geben damit man sich die mal live anschauen könnte :o)

Inventar Avatar von LaLady

Sonik, warum bist du so hübsch?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sonik Du bist eine Schönheit Und ich muss mal wieder nachm Lippie fragen :-P
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Dans19

Hübsch Sonik, was hast du da für ein Lippenstift oben?

Hihi, sorry für's OT aber Dans - ich habe direkt an dich gedacht als ich das Foto mit dem Lippenstift sah

treibt ihr Unwesen

Na kommt Mädels, es geht zwar runter wie Öl - aber ihr übertreibt´s ein bißchen, ich habe Tage an denen ich locker als unattraktiv durchgehen würde aber gottseidank auch gute Tage wie heute Hängt von vielem ab Aber in meinem Alter freut man sich auf jeden Fall über solche Komplimente, das baut einen gleich auf!

Der Lippenstift ist von Nyx Black Label "nude".

Danke euch!

PS: Schaut euch genauer dieses Monsterporenbild an...und ich habe ja noch Foundation und Puder drauf *bild wieder raus*
    Geändert von Sonik (27.07.2012 um 05:03 Uhr) Grund: bild weg

Inventar Avatar von LaLady

Und was trägst du auf den Wangen? Das schimmert so schön
    (Sleek Rose Gold?)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Und was trägst du auf den Wangen? Das schimmert so schön
    (Sleek Rose Gold?)
    Was da schimmert ist ganz allein dieses Balea Beauty Fluid ..der Blush ist ebenfalls von NYX "cinnamon" der ist aber matt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sonik - siehst im Vergleich zu früheren Fotos, fast wie ne andere Frau aus - aber wie immer hübsch! Dein Mann muss gut auf dich aufpassen

Das Porenbild hab ich auch bestaunt - ok, ja auf dem Bild kommen die unvorteilhaft zum Vorschein.......... dafür siehst du auf den anderen Pics umso besser aus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

@Moto: wieso unvorteilhaft? Ich habe halt solche Poren! Habe ich immer erzählt aber ihr wolltet es ja mir nicht glauben.

Meine Laune...
    Cheeky

nee sonik, das liegt an der ungünstigen Belichtung auf dem Pic, auf den anderen sieht man das ja so garnicht

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    nee sonik, das liegt an der ungünstigen Belichtung auf dem Pic, auf den anderen sieht man das ja so garnicht
    Ja aber die anderen Bilder sind auch nicht so aus der Nähe geschossen - nee da hilft kein Trost, das Porenbild ist die bittere Wahrheit!

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Uiii Sonik, geile Schnitte duuuu

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Uiii Sonik, geile Schnitte duuuu
    Selber doch!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja aber die anderen Bilder sind auch nicht so aus der Nähe geschossen - nee da hilft kein Trost, das Porenbild ist die bittere Wahrheit!
    ja aber so nah kommen die ja normalerweise andere menschen nicht, außer die, die dich eh kennen von daher ist doch alles paletti!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja aber so nah kommen die ja normalerweise andere menschen nicht, außer die, die dich eh kennen von daher ist doch alles paletti!
    Ich hasse es grundsätzlich wenn mir Menschen zu nahe kommen manche machen das im Gespräch, das macht mich immer so wahnsinnig wenn ich den Atem des anderen spüre

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Habt Ihr das schon einmal erlebt, dass Ihr plötzlich auf eine Foundation allergisch reagiert, bei der vorher alles in Ordnung war?

Mir ist das am Sonntag mit der BB Extra Repair passiert.

Ich habe mich noch über den hohen LSF gefreut, sie wie immer aufgetragen und dann sind wir in die Stadt gefahren. Schon im Auto haben meine Augen angefangen zu brennen und das hörte einfach nicht auf. Dazu kam leichtes Tränen.

Weil wir bei Verwandten zu Besuch waren, habe ich gedacht, dass dort irgendwelche anderen Pollen fliegen und dass ich deshalb dieses Brennen habe. Die BB Foundation habe ich schließlich schon so oft verwendet.

Als wir zurück waren, habe ich die Foundation sofort abgewaschen und dann wurde es langsam besser.

Ich muss dazu sagen, dass ich in der letzten Zeit zwei bestellte Produkte (beide von Kiehls) nicht vertragen habe und genau das gleiche Brennen in den Augen hatte (eine Augencreme und ein Feuchtigkeitsserum waren das).

Heute morgen hatte ich schon befürchtet, dass es mit der CT auch nicht mehr klappt, aber die war brav wie immer.

Kennt Ihr so etwas?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ach Mädels...irgendwie bin ich scharf auf diese neue Maximum Cover ... ich hatte früher die alte Version und zu meinen Aknezeiten habe ich mich damit im ganzen Gesicht immer zugekleistert (und das nicht zu sparsam ) ...ich sah echt aus wie eine lebendige Wachsfigur, man konnte aus 10 m Entfernung die schwere MU-Schicht erkennen. Ausserdem "trug" ich die damals noch in zu hell, was die Maskigkeit noch viel schlimmer machte
    Ich habe es später versucht mit sparsamerer Anwendung, aber irgendwie konnte ich sie nie auf "natürlich" schminken Ehrlich gesagt: von natürlich war das trotzdem noch sehr sehr weit entfernt ( so ca. 10.000 km )
    Ich finde (fand) sie ausserdem zu matt, zu pudrig und zu ränderbildend, trocknete sehr schnell an und bildete somit Ränder wenn man nicht schnell genug war beim verteilen. An diesen Stellen wo die Ränder waren dunkelte sie auch nach...bzw dunkelten die Ränder nach.

Ich bin aber schon längere Zeit neugierig auf die neue, habe ja immer so schlimme "Bartschatten" die ich mit normalen Concealern nicht vollständig wegkaschiert bekomme, benutze dafür meistens die Artdeco Camouflage - die ch ich übrigens sehr gut finde aber manchmal hätte ich lieber was aus der Tube was sich bei Bedarf auch mit Foundi mischen lässt. Die neue MC soll ja geschmeidiger sein habe ich so im Netz aufgeschnappt und weniger pudrig. Was ich sehr begrüßen würde.

Edit: Doch das werde ich im August dann testen, muss noch schauen wegen der Farbe Ich habe sie zwar im Douglas schon mal geswatcht, war aber mehr so auf die Schnelle und ohne grosses Interesse da ich an dem Tag hinter einer anderen Foundation her war.
    Ich kenne die alte nicht, aber ich liebe die neue! - Ich benutze sie zugegebenermaßen überwiegend als Concealer (und die Double Wear Light als Make-Up drüber). Da ich aber je nach Hautzustand viel bis sehr viel zu verdecken habe (ganze Wange voll Pickelmale, große Pigmentstörung auf der Stirn, Bartschatten, Augenringe...), läuft's manchmal doch drauf raus, dass ich sie praktisch im ganzen Gesicht verwende. Von schwerer Make-Up Schicht kann keine Rede sein (wie gesagt, ich trage dann noch die DW Light drüber....) Die MC ist von der Konsistenz her recht leicht, hat aber eben diese Mörder-Deckkraft. Man muss dann halt wieder etwas Kontur in's Gesicht bringen.
    Flüchtling 2. Generation

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, ich finde das "Porenbild" eigentlich total normal. Sehen wir nicht alle so aus, wenn wir so dicht fotografiert werden?

Ich will dieses Balea-Fluid auch haben, aber das gibt's in Spanien vermutlich nicht, oder?

Inventar Avatar von Dans19

Sonik, du siehst toll aus, wie ein Fotomodel, die sehen nicht anders aus, wenn dann schlimmer... aber in den Zeitungen ect sind die ja alle nur retuschiert....
    Den Lippenstift werd ich mir gleich mal bestellen, hab einen von Nyx, der von der Farbe auch so aussieht, ich liebe ihn, ist aber der Jump Pencil, hält leider nicht lange

treibt ihr Unwesen

Na schön wie ihr zu mir hält aber meine Haut ist ohne Foundation leider nicht wirklich vorzeigbar Bin ja einfach nur geübt im "foundieren"

@Dans:
    Schau dich ruhig bei Nyx um, die haben echt tolle Nude Lippies wie wir sie mögen (auch Glosse) und zu dem Preis... (PS: Von den matten Nyx Lippies auch den "nude" holen, der ist ebenfalls toll, halt matt, wenn es nicht stört und der "hippie chic")

Meine Laune...
    Happy

Sonik ich nehm die Camouflage mit den Fingern auf. Erst mach ich mir die Foundation auf den Handrücken und dann gehe ich mit einem sauberen Finger in die Camouflage und " rubbel " so lange drin rum, bis sie weich ist und ich genug auf dem Finger habe. Dann verreibe ich es mit der Foundation auf dem Handrücken. Das klappt bei mir wunderbar. Das mach ich dann auf die Stellen, die eben Pigmentstörungen haben.

treibt ihr Unwesen

Sonik ich nehm die Camouflage mit den Fingern auf. Erst mach ich mir die Foundation auf den Handrücken und dann gehe ich mit einem sauberen Finger in die Camouflage und " rubbel " so lange drin rum, bis sie weich ist und ich genug auf dem Finger habe. Dann verreibe ich es mit der Foundation auf dem Handrücken. Das klappt bei mir wunderbar. Das mach ich dann auf die Stellen, die eben Pigmentstörungen haben.

Das habe ich heute morgen ausprobiert mit der Kryolan Camouflage und der Kanebo FF - ich habe etwas mit Camouflage mit der Messerspitze abgekratzt und auf dem Handrücken mit Foundation vermischt, hat ganz gut geklappt, die Deckkraft ist definitiv erhöht dadurch aber die Pastigkeit der Camouflage auch reduziert! Mal sehen ob das so auch hält und weil ich mir vor lauter Lob hier was einbilde so langsam *loooll* - poste ich auch gleich ein Foto davon, aber dann ist auch mal genug von mir

Besucher

sau krass. Douglas hat mir jetzt mitgeteilt, dass ich aufgrund einer unternehmerischen Entscheidung nicht mehr auf Rechnung bestellen kann Sie können mir den Grund aber nicht nennen, haben mir bestätigt, dass mein Konto ausgeglichen ist und ich hab auch solange ich denken kann keine Mahnung etc erhalten. Vorkasse geht auch nicht mehr !!!!! Verstehe ich absolut nicht und regt mich auf.

Retournierst du denn viel? Hab mal gehört dass man dann nicht mehr auf Rechnung zahlen darf oder sogar ganz ausgeschlossen wird.

treibt ihr Unwesen

sau krass. Douglas hat mir jetzt mitgeteilt, dass ich aufgrund einer unternehmerischen Entscheidung nicht mehr auf Rechnung bestellen kann Sie können mir den Grund aber nicht nennen, haben mir bestätigt, dass mein Konto ausgeglichen ist und ich hab auch solange ich denken kann keine Mahnung etc erhalten. Vorkasse geht auch nicht mehr !!!!! Verstehe ich absolut nicht und regt mich auf.

Sie können oder sie wollen den Grund nicht nennen?

treibt ihr Unwesen

Lebst du mit deinem Freund zusammen? Dann soll halt er die Sachen auf Rechnung bestellen

Besucher

Ich hab schon einiges retourniert aber auch unmengen behalten.
    Retournieren kann ich ja auch, wenn ich per DouglasCard bestelle

@ Sonik

Jetzt nicht mehr Der ist von einer Weile ausgezogen und mit meinem "Neuen" lebe ich nicht zusammen. Hmmmmmmmm

BJ-Einsteiger

Special, ich glaube auch, es liegt an den Retouren. Ich glaube, die Bestellfrequenz mit Hintergedanken, ich kann's ja eh wieder zurückschicken, ist mit Rechnung höher als mit KK.

Bei mir zumindest ist es so, dass ich mir bei online Shops, die nur Zahlung mit KK anbieten, schon stärker überlege, ob ich das Teil überhaupt brauche, weil das Geld ist ja erstmal weg vom Konto. Und Sachen in 2 Größen zb bestell ich dann auch nicht. Einfach weil da aufeinmal viel zu viel Geld abgebucht wird.

Hingegen bei Zahlung mit Rechnung denke ich mir oft, "ok, schau ich mir das Teil mal an, wahrscheinlich behalte ich es eh nciht, aber gucken kann man ja mal...."

Und so denken sicher viele auch bei Douglas.

Edit:
    Sonik, du heißer Feger du! Da kriegt man ja direkt wieder Lust auf blond. Wechsle ja seit Jahren immer zw blond und braun hin und her. Nur meine Haare packen das gar nicht. Und ich musste seeeehr viel abschneiden.
    Ich finds total toll von dir dass du ein Porenbild eingestellt hast! so ungefähr sieht mein Hautbild auch aus. An dir finde ich es gar nicht schlimm und auch ganz normal. So sieht nun mal Haut aus. ich glaube man ist sich selber gegenüber viel kritischer. Und bei mir zumindest wird das immer schlimmer, va. Dieser Drang nach Perfektion. :-/

Ich trage die letzten Tage immer die Studio Fix gemischt mit dem Laura Mercier Oilfree TM. Nach wie vor super Kombi!
    Mir ist schon immer aufegfallen dass man die Studio Fix gut mischen kann. Jetzt hab ich direkt Lust mir noch mehr leichtere und glowige Foundis zu kaufen und zu experimentieren.

Kann jemand was zur Teint Miracle sagen? De gibt's ja jetzt auch in hellen Farben.
    Geändert von MrsDelilah (24.07.2012 um 14:59 Uhr)

Besucher

@ MrsDelilah

Ich kann ja auch noch mit Dougi Card bestellen. Die bucht nur einmal monatlich ab. Und wenn ich mich nach diesem Datum richte dann kann ich auch retournieren noch bevor das Geld abgebucht wird. Dumm jetzt ist, dass ich mich nach dem Abbuchungstag richten muss. Ich hab jetzt schon genug was am nächsten Datum abgebucht wird also muss ich jetzt bis nach dem Abbuchungstag warten damit das Neue erst beim nächsten Mal abgebucht wird Verstehste

Besucher

Kennt jemand von MAC den Line Filler und kann mir dazu was sagen ?

Agata
    Besucher

Kennt jemand von MAC den Line Filler und kann mir dazu was sagen ?
    http://www.beautypedia.com/search.as...nbKsubZ4uS1uk=
    Paula mag irgendwie jedes einzelne Produkt von Mac :p

Die P+P Primer von MAC sind allesamt sehr ölabsorbierend formuliert (nicht viele Primer), dieses inklusive, weshalb ich immer zwischen dem P+P Face und Fortified Skin Enhancer wechsele, je nach Bedarf.

Also super für Mischhaut/ölige Haut oder im Studio, wenn man sehr viel später nach Reinigung/Pflege das Makeup aufträgt.

Selbst kenne ich diesen nicht.

Besucher

Und wie findest du die beiden die du hast ? Ich habe bisher nur einen von Smashbox der ist wirklich extrem mattierend, spendet aber auch keine Feuchtigkeit. Toll für sehr heißes Wetter, da dieses aber 2012 relativ auszubleiben scheint, kommt der bei mir nicht zum Einsatz. Ich suche einen der nicht austrocknet, matt darf er trotzdem gerne sein.

Welchen meinst du mit P+P Face ?