Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 593 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571579589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760
    Allwissend Avatar von La_una

AW: foundation süchtig

Ich habe mir grade mal Swatches im Netz angeguckt und die EL scheint mir wirklich zu dunkel zu sein...

VitaZing hab ich auch noch nicht ausprobiert, muss ich mal schauen.

Der Illuminating TM von LM ist mir etwas zu schimmrig fuers ganze Gesicht Aber der normale...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ja, die EL ist schon dunkel. Ich verwende sie im Winter eigentlich auch nicht im ganzen Gesicht.
    Sehr schön kann man sie dann ( schon zwischen den Händen verrieben) auf die Wangen und Stirnränder geben, quasi damit contourieren.

Wenn ich mehr Deckkraft brauche, dann drück ich sie über MF.
    Das sieht sehr natürlich aus und ich kann so genau bestimmen, wo ich Deckkraft und wo ich Glow haben möchte.
    Zur Not kommt sie auch mal über das geschminkte Gesicht, wenn es mit zu matt oder überschminkt vorkommt. Dann sieht es gleich natürlicher aus.
    Von Mac gibts glaub ich ein Spray mit diesem Effekt, oder?

Vitazing ist deutlich heller, sieht man bei mir gar nicht
    Die Pflege fand ich auch nicht so toll, aber sie hat ja auch ganz viele Anhänger.
    Von der Vitazing gabs dieses Jahr auch Probegrößen bei Douglas, vielleicht sind noch welche im Seski im Umlauf.
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich muss hier mal schreiben wie begeistert ich von der Armani LSF bin.
    Wegen den tollen Goodies bei Douglas habe ich mich spontan für die Armani Foundation in der Farbe 02 entschieden.
    Bei Douglas hatte ich sie zwar schon am Counter getestet ich weiß aber nicht mehr was mir an ihr nicht gefallen hatte.
    Sie fühlt sich unglaublich leicht an. Mir gefällt auch der leichte glow.
    Ich werde sie noch weiter testen aber ich hoffe endlich die perfekte Foundation gefunden zu haben.

Schneewittchen, das ist ja toll

Die Vitazing hab ich gestern auch mal recherchiert, die ist mir vermutlich auch zu dunkel und zu orange.

Deshalb hab ich mir damals (hihi "damals", vor 6 Monaten oder so) naemlich den TM von Bobbi Brown gekauft, weil das der einzige war, der in meiner Farbe erhaeltlich war. Sonst wars leider immer zu dunkel - und den TM von Laura Mercier kannte ich da noch nicht

Ich hab heute mal halb/halb geschminkt Also linke Gesichtshaelfte LM TM in Porcelain (da hab ich eine Probeabfuellung) und rechte Haelfte BB TM in Extralight (den hab ich in Fullsize).
    Hm, also wenn ich ganz ganz GANZ ehrlich bin: Man sieht da im Ergebnis keinen Unterschied

Naja, vielleicht sehe ich einen hauchfeinen Unterschied (zugunsten des LM TM natuerlich!), weil ich einen sehen WILL
    Tatsaechlich deckt der LM TM etwas besser, nur ein wenig, aber ich sehs. Ausserdem laesst der sich hervorragend layern. Geht mit dem BB zwar auch, aber da gefaellt mir das Finish und die Deckkraft von LM doch etwas besser.
    Und ich mag das Auftragegefuehl vom LM irgendwie lieber, das kann ich schlecht beschreiben. Ich hab das Gefuehl, der LM verschmilzt irgendwie besser und leichter mit der Haut als der BB TM. Beide habe ich uebrigens mit den Fingern aufgetragen, quasi einfach nur das Gesicht eingecremt.
    Und danach duenn abgepudert, weil ich hoffe, dass es so den ganzen Tag haelt. Der BB TM verschwindet naemlich nach 6 oder spaetestens 8 Stunden.
    Ausserdem gibt das Puder auch nochmal einen Hauch Deckkraft, jetzt gefaellt mir meine Haut richtig gut!
    Sieht ungeschminkt und samtig aus, aber schoen ebenmaessig.

Ich warte mal ab, wie der LM TM heute Abend aussieht und entscheide dann. Wobei, wem will ich was vormachen, ich bin quasi schon entschlossen, den zu kaufen
    Es ist aber auch ne super Gelegenheit, weil ich grade in den Staaten bin und er hier ja mal locker ueber 10 Euro guenstiger ist als in Deutschland.
    Kaufe ich ihn hier nicht, bereue ich das in spaetestens einem Monat, wenn ich in D 48 Euro dafuer hinblaettere

Nordlicht Avatar von Tiali

La_Una, was bist du denn bei MAC?

Keine Ahnung, ich hab mich da noch nie bestimmen lassen

Bei Bobbi Brown bin ich Porcelain, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das NC/NW 10 entspricht?!

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab mich da noch nie bestimmen lassen

Bei Bobbi Brown bin ich Porcelain, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das NC/NW 10 entspricht?!
    Das ist natürlich extrem hell. Ich glaube, die VitaZing ist gut bei NC20. Wir haben hier aber auch einen Thread zu ihr, evtl. steht dort Genaueres drin.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal schreiben wie begeistert ich von der Armani LSF bin.
    Wegen den tollen Goodies bei Douglas habe ich mich spontan für die Armani Foundation in der Farbe 02 entschieden.
    Bei Douglas hatte ich sie zwar schon am Counter getestet ich weiß aber nicht mehr was mir an ihr nicht gefallen hatte.
    Sie fühlt sich unglaublich leicht an. Mir gefällt auch der leichte glow.
    Ich werde sie noch weiter testen aber ich hoffe endlich die perfekte Foundation gefunden zu haben.
    Die Armani LS ist auch eine meiner Lieblingsfoundations!
    Besonders die Haltbarkeit und die "Unauffälligkeit" trotz mittlerer Deckkraft finde ich so gut an ihr. Außerdem sind die Farben bei Armani mMn die Schönsten im ganzen High End Bereich.
    LG Tereza

Die Armani bekommt hier ja immer nur Lob, die hab ich auch schon lange im Hinterkopf. aber Frau kann ja nicht alles haben
    Aktuell bin ich ja scharf auf die refining, die Farben find ich auch wunderschön.

La_una, wenn du gerade in USA bist kannst ja mal schauen ob du von NYX den weißen Aufheller findest ( gleiche Röhrenverpackung wie Fondi) ich find man kann ihn sehr gut mischen. Ich verwende ihn, wenn ich mich ganz aufwendig schminke und schon mit verschiedenen Fondifarben konturiere.
    Vielleicht ist das ja auch was für dich, wenn du so hell bist.

Kennt von Euch jemand die Kompaktfondi von ' The body Shop' ?
    Ich hab leider die falsche Farbe gekauft find sie aber ganz schön.
    WayneGoss ist ja so ein Anfixer für Kompaktfoni, seither hab ich immer einen Blick drauf
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mal irgendwo gelesen das die Armani LSF mit dem passenden Puder besser wäre.
    Kann mir das jemand bestätigen?

Besucher

Ich glaúb ich hab langsam kein Bock mehr auf Foundation Tests
    Jeder Tick hat mal ein Ende
    Muss mir nur noch die ich gut finde in passenden Farben teilweise ordern, da ich bei einigen noch so hell war =D

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich extrem hell. Ich glaube, die VitaZing ist gut bei NC20. Wir haben hier aber auch einen Thread zu ihr, evtl. steht dort Genaueres drin.
    Ich habe die Vitazing gestern mal ausprobiert, sie ist gar nicht mal SO dunkel, weil ich im Moment gebraeunt bin - aber leider ist sie deutlich zu orange fuer mich. Karottenalarm

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    La_una, wenn du gerade in USA bist kannst ja mal schauen ob du von NYX den weißen Aufheller findest ( gleiche Röhrenverpackung wie Fondi) ich find man kann ihn sehr gut mischen. Ich verwende ihn, wenn ich mich ganz aufwendig schminke und schon mit verschiedenen Fondifarben konturiere.
    Vielleicht ist das ja auch was für dich, wenn du so hell bist.
    Danke fuer den Tipp - leider hab ich hier in San Francisco noch nirgendwo NYX gefunden Ich hatte ja gedacht, man findet NYX in jeder Drogerie, dem ist wohl leider nicht so.
    Aber naechste Woche habe ich Urlaub, da fahre ich mal ein bisschen rum und halte Ausschau Waere auch eine gute Idee fuer meine ganzen zu dunklen Fondis

Von Illamasqua gibts ja auch eine weisse Fondi, aber die ist mir ehrlich gesagt zu teuer fuer so ein bisschen Mischen

Nachdem ich uebrigens gestern abend mit dem Blick in den Spiegel absolut zufrieden war - auf der linken Seite! - hab ich mir nun den LM TM in Fullsize gekauft
    Der war naemlich auf meinem Gesicht noch immer schoen ebenmaessig, waehrend Bobbi Brown rechts ungleichmaessig verblasst ist, das auf dem TM aufgetragene Rouge sah auf BB total fleckig aus
    Links auf LM war noch alles tiptop wie am Morgen, und rechts sah ich ein bisschen... hm... zerwuehlt aus... als haette ich einen 100km-Lauf hinter mir

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich glaúb ich hab langsam kein Bock mehr auf Foundation Tests
    Jeder Tick hat mal ein Ende
    Muss mir nur noch die ich gut finde in passenden Farben teilweise ordern, da ich bei einigen noch so hell war =D
    Jep, ich hab genug Foundis für die nächsten zwei Jahre zuhause. Wie hell oder dunkel bist du jetzt? Wie würdest du die Lumi in W3 einschätzen, von der du so begeistert bist? Ich weiß nur, dass mir die K2 zu hell und zu rosa ist.

Besucher

Die ist ganz schön variabel.. ohne Puder ist die bei mir nicht schön und je nachdem ob man helleres oder dunkleres Puder drüber gibt passt sich das an
    Aber die ist bisschen dunker als die Haute Tenue in 108. Hilft dir das was?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die ist ganz schön variabel.. ohne Puder ist die bei mir nicht schön und je nachdem ob man helleres oder dunkleres Puder drüber gibt passt sich das an
    Aber die ist bisschen dunker als die Haute Tenue in 108. Hilft dir das was?
    Ja danke! Als Sommerfarbe dürfte die passen. Im UK ist die Lumi ja sogar billiger als hier.

Inventar

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Die ArtDeco longlasting Foundation ist verfeinernd und langanhaltend .
    http://www.artdeco.de/make-up/teint/...ee-spf-20.html
    Danke dir! :) Ich hab sie heute mal im Laden geswatcht, sieht wirklich gut aus!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich habe mir gestern von by terry die Sheer Expert Foundation zugelegt und bin bisher ziemlich begeistert.

Leichte Deckkraft, glowiges finish ohne speckigen Glanz und hat über den Tag hingweg mit morgens und nachmittags einmal leicht nachpudern gut gehalten. Die Farbauswahl schien auf den ersten Blick auch gut. Ich habe bei ca NC 20 die 4/Rosy Beige. Sehe da aber nichts rosanes. Sie ist eher gelblich neutral.

Ich hatte eigentlich von EL die Invisible im Blick, aber bei Douglas aufgetragen war mir das doch zu wenig Deckkraft. Da habe ich TMs die besser decken. Außerdem war mit 2WN1 zu hell und 3WN1 zu dunkel. Ob es noch was dazwischen gibt konnte ich leider nicht rausfinden.

ich überlege jetzt noch mit einen transparanten Puder zuzulegen und schwanke zwischen dem Annayake Puder und dem von by Terry... Vielleicht habt ihr Tipps?

Besucher

@ Mirabella

Richtig! Ich hab mit Versand nichtmal 15€ bezahlt.

Special-creation, die Testlust kommt vielleicht im Herbst wieder bei der Hitze im Moment hält eh nichts.

Nur die F&B, die is irgendwie immer gut. Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich die nicht hab und gut is

Apropos... Lumi Magique is die was für trockene Haut?
    Viele Grüße Alchemilla

polyfragmo Avatar von Hariello

Alchemilla, verwendest Du Sonnenschutz? Ich finde nämlich auch, dass die F&B bei der Hitze am besten hält, aber die hat doch keinen LSF? Ich muss derzeit auf jeden fall LSF tragen und habe noch immer keinen guten Sonnenschutz für drunter gefunden. Die MAC BB-Cream, die ich eigentlich liebe, verschwimmt mir bei der Schwüle

Ich trage heute übrigens die neue YSL Touche Eclat. So richtig wow finde ich sie bisher nicht, die Sculpt von Dior zaubert mir auf Anhieb einen schöneren Teint (wie gut, dass ich die YSL gratis bekommen habe). Aber vielleicht muss ich auch noch ein wenig experimentieren, habe sie heute mit einer Kabuki-brush von Sigma aufgetragen, das nächste Mal versuche ich es per Hand

Also bleibt, wie es aussieht bei meinen bisherigen Hg Dior Sculpt, manchmal gemischt mit Dior Nude (die mir leider allein zu trocken i,st) und der MAC BB, die ich auch hin und wieder mit der Nude mische!

Liebe Grüße
    Hariello
    Geändert von Hariello (17.08.2012 um 09:53 Uhr)

Besucher

Alchemilla, ja. Sogar eher für trockene.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

meint ihr, dass es die LUMI Magique auch in Italien gibt?

Hariello, ich hab als Sonnenschutz immer das Anthelios Fluid Lsf30 von LRP.
    Das zieht schnell weg und ich vertrags gut.
    Sonst hatte ich lange von LRP eine Feuchtigkeitscreme mit LSF. Aber nachdem ich gelesen hab, dass permanenter Lichtschutz in Cremes große Poren mach, meid ich das ist vermutlich quatsch, aber trotzdem.... Vorsichtshalber....
    Aber alles was deckt schützt ja auch automatisch ein klein wenig vor Sonne.
    Viele Grüße Alchemilla

Besucher

Ich hab mir jetzt die Face&Body bestellt
    Jetzt bin ich neugierig...

Danke Alchemilla! Ich habe auch das Anthelios Fluid, aber mit LSF 50. Mein Problem ist, dass ich meiner Isotretinoin-Behandlung wegen bei etwas gesteigerten Temperaturen extrem schwitze. Kaum habe ich das Fluid aufgetragen, schwitze ich es auf der Stirn wieder runter. Aber ich werde trotzdem mal versuchen es unter der f&b zu tragen. Die mag ich nämlcih gerade bei Hitze gerne, weil sie so dünnflüssig ist!

Was die YSL angeht, so werde ich scheinbar mein anfängliches Urteil revidieren müssen. Sie macht sich über Tag hinweg echt gut, sie hat auc wirklich einen ganz eigenen Glow, der jedoch größere Poren nicht betont. Könnte doch zu einer meiner Fav´s werden!

Hariello, in der Apo gibts noch was vergleichbares, braungelbe Verpackung... Daylong, das soll auch sehr toll sein und der Sonnenschutz hâlt wohl noch länger als bei LRP. Apotheken füllen ja noch ab, vielleicht gibts da was gutes für dich.
    Salbeitee ist ja auch gut gegen schwitzen...vielleicht nützt das auch im Gesicht

Special-creation, ich dacht du hast kein Bock mehr auf testen
    Aber die F&B ist schon toll find ich. Nur sind die C Farben schon sehr gelb.
    Es ist graaad noch OK
    Aktuell hab ich eine Mischung aus C3 C6 und grünen Pigmenten, das passt gerade perfekt
    Viele Grüße Alchemilla

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Hab mir auch die neue von Catrice gekauft (010), und finde sie dunkelt ganz schön nach. Sieht das noch jemand so?
    Sie dunkelt bei mir ebenfalls nach, jedoch nur, wenn ich draussen bin und sie durch den Schweiss mehr oxidieren kann.
    Vielleicht im Winter tauglicher.

Das Hautbild finde ich bisher am schönsten von allen Catrice Foundations, jedoch hat sie einen kleineren Gelbstich als die anderen.

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir von Kiko die 3D Lifting und die Anti Age gekauft Foundation!. Finde beide gut (Kostenpunkt ca. 15 € jede).

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

@ Alchemilla

Gelb ist juut
    Hab ich eig auch nich aber wenn ich hier lese, bei dem Wetter geht nix außer die.. :-P
    Wie dunkel is denn C3? Hab ganz spontan C2 bestellt

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von Kiko die 3D Lifting und die Anti Age gekauft Foundation!. Finde beide gut (Kostenpunkt ca. 15 € jede).
    Also ich war Gestern zufällig auch mal wieder bei Kiko und hab so einiges mitgenommen (sale ), wie z.B. die skin evolution in leight beige. Die beiden Foundis, die du gekauft hast, fand ich auch ganz interessant (enthalten aber Mica ). Aber abgesehen davon waren sie in diesem Laden runtergesetzt und haben so um die 7-8 € gekostet oder waren das nur bestimmte Farbtöne?

Also die Givenchy eclat matissme hält egal mit welcher anderen Foundi gemischt bei mir momentan super. Ich bin selbst immer erstaunt!
    LG Tereza

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    meint ihr, dass es die LUMI Magique auch in Italien gibt?
    Gibt es, aber nur dunklere Töne ab N3 und W3. Ich hab heute noch mal geswatcht und finde die neue Catrice in der hellsten Farbe super, schön neutral beige. Bei der Lumi ist nichts richtig passendes dabei, die K2 finde ich etwas zu rosa, aber die tragen ja viele, und die anderen sind zu dunkel. Ist die W3 heller - wenn nicht hat es keinen Sinn die zu bestellen. Die Perfect Match in K2 fand ich farblich auch gut, die ist nicht rosa.

Special creation, C3 ist meine Winterfarbe.... Heller kenn ich mich nicht aus.
    Ich hab gad mal geschaut, kann sie aber nicht wirklich vergleichen Lancome Miracle 03 und die neue Catrice 03 haben ganz ander Farbtöne
    Aber die F&B ist recht kompatibel find ich.
    Falls die C2 bei dir nicht passt kann ich dir bissle von meinen zum Mixtest schicken.
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Bei Douglas gibt es aktuell kleine Grössen (15 ml) von der berühmten Estee Lauder DayWear Sheer Tint Creme für 8 €uro - habe ich vorhin geholt und noch die EL Foundation Double Wear Light, ebenfalls 15 ml aber für 9 euro - allerdings nur in einer Farbe...irgendeine hellere halt... ihr könnt euch bei Interesse in euren Douglasen vielleicht auch umgucken.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sonik, damit habe ich auch schon geliebäugelt Wäre eine gute Möglichkeit es auszutesten.

Also Foundation technisch bin ich übrigens immernoch total unzufrieden, meine haut sieht aber auch dementsprechend aus. Weiß nicht ob es an der Hitze liegt, MF oder meine Hautpflege *verzweifel* Naja und im Stress bin ich auch wegen meiner Abschluss Facharbeit.

Wollte mich bei euch nochmal über die Anti Blemish Solution Foundation von Clinique erkundigen.....Konsistenz? Deckkraft? Finish? Mag da jemand helfen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich bin jetzt bei der Hitze total begeistert von der Clarins Skin Illusion. Wenn alles andere wegläuft ist die auch abends noch schön. Eigentlich bräuchte ich keine andere mehr...Aber die Neugier siegt natürlich.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wollte mich bei euch nochmal über die Anti Blemish Solution Foundation von Clinique erkundigen.....Konsistenz? Deckkraft? Finish? Mag da jemand helfen?
    Die fand ich gut. Deckt gut mittel, betont keine Poren, ist nicht ganz matt aber auch nicht speckig und hält gut. Muss man nur aufpassen mit der "Dosierung" ich hatte sie auch schon mal ordentlich zugekleistert aussehend im Gesicht

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sonik, danke dir. Glaube ich werde sie mir mal anschauen.... Welche farbe ich wohl brauche?

Hab Fix+ geschenkt bekommen. Für was benutzt ihr es??
    Liebe Grüße Vanessa287

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sonik, danke dir. Glaube ich werde sie mir mal anschauen.... Welche farbe ich wohl brauche?

Hab Fix+ geschenkt bekommen. Für was benutzt ihr es?
    ?
    Als Erfrischung für zwischendurch. Aussagen, dass dadurch das Makeup fixiert wird und daruch länger hält kann ich nicht bestätigen.

@Alchemilla: Danke für den Input mit der f&b. Habe heute eine recht gute Lösung für dieses Affenhitzewetter gefunden. Über der Feuchtigkeitscreme LRP Anthelios Fluid LSF 50, dann die f&b aufgetragen. Ist die getrocknet, stäube ich mit einem Kabuki ganz dünn die MAC Studio Fix Powder plus Foundation drüber.

Hat super gehalten, nix verschmiert, aber auch nix ausgetrocknet und der Sonnenschutz, der mir von allem derzeit am wichtigsten ist, blieb auch bestehen! Das wird jetzt meine Kombi für dieses Wetter!

Fortgeschritten

Hallo Mädels , ich bin immer wieder begeistert wie gut die Face & Body bei dieser Hitze hält, ist wirklich wahr : abgepudert mit Mac Prep & Prime Powder im Moment für mich die einzig haltbare Kombination. Auch finde ich das die Face & Body super geschichtet werden kann und dann seeeehr gut deckt, habe heute einen richtig schönen Teint Darunter trage ich eine dünne Schicht Feuchtigkeitscreme und Primer von Mac mit LSF 35 -Ergebnis : ein Traum